Ich will ihn ... :(

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Wirklich sehr schreibfreudig. Er versucht Dich darüber aufzulockern und gesprächsbereit zu machen.

Kannst was zurückschreiben oder es sein lassen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich schreib: Es bringt nichts sich jetzt noch darüber Gedanken zu machen. Es ist wie es ist.

Vielleicht wechselt er dann mal das Thema :coolwink:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Anders überlegt ich tippe: Da hast du Recht. Es ist wie es ist. Es ist an der an der Zeit nach vorne zu schauen und neue Wege zu gehen.

:coolwink:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Der Text klingt gut und lässt vor allen Dingen viel Spielraum für Kopfkino :coolwink:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Eben kam Nachricht seins ist fett und ich schreibe kursiv mal meine Erklärung dazu.

Er:
Hallo *meinName*,

ich hätte gern einmal mit dir über die Situation nach der Wahl gesprochen.

Auf Arbeit geht das einfach nicht, da ich auch nicht weiß ob du mit mir überhaupt nochmal über das Thema reden würdest.

Ich hab mich jetzt dafür entschieden dir meine Gefühle und Gedanken einfach zu schreiben.
Bitte verzeih mir die vermutlich wieder längere Nachricht.

Nach allem was wir beide durchgemacht haben ist es mir einfach wichtig es dir mitzuteilen.

*meinName*, zum Wahlausgang hab ich dir bereits alles geschrieben.
Mir ging der Abend nicht aus dem Kopf wo mir bei Bürger King waren und *NameKollege* noch dazu kam.
So hab ich dich noch nicht erlebt, du hast auch Dinge gesagt die mich geschockt haben. Wie z.B. als du bei BK bezahlt hattest und ich dir das Geld wiedergeben wollte ob ich unsere Beziehung beenden wolle oder so ähnlich.
(ich hatte bezahlt und er hatte kein Bargeld bei. War bei uns nie ein Problem da mal er bezahlt und mal ich. An diesem Abend bestand er penetrant darauf mir das Geld zu geben! Ich sagte: was denn sehen wir uns nie wieder oder was? Ich habe dabei gelacht. Einfavh weil es lächerlich war wie penetrant er mir das Geld aufeinmal geben wollte.
Ich hab es auf diesen wirklich traurigen Tag geschoben und dachte das gibt sich wieder.

Als ich dich dann versucht habe zu erreichen kam eine Nachricht von dir die mich verwirrte, du weißt "...es war ne schöne Zeit, dass ist jetzt alles vorbei und der Kaffee schmeckt morgen aber noch genau so wie heute".
Das war absolut auf den Job bezogen!!!!!!!!!!!!!
Und da kam mir der Gedanke, dass du ja auch schon vorher mit mir unzufrieden warst und die Wahlniederlage als Grund nimmst alles zu beenden also auch unsere Beziehung.

Das hat mich traurig und wütend gemacht und so zog ich mich zurück. Ich habe viel mit Freunden gesprochen, auch mit *Kollege*, der an dem besagten Abend dabei war und es auch nicht verstanden hatte. Vielleicht hat er dich auch deswegen gelöscht. Keine Ahnung, darum geht es auch nicht.
Innerlich hatte ich gehofft das du dich einfach mal bei mir meldest, ich habe oft an dich gedacht, habe es aber nicht fertig gebracht mich zu melden. Ich war sehr enttäuscht und hatte dann auch mit mir zu tun bzw. das Theater mit dem Jugendamt.

Warum hast du dich eigentlich nicht mal gemeldet? Das würde mich wirklich interessieren.

Dann hat *Kollege* dich mal im Center getroffen und es mir nebenbei erzählt. Du sagtest wohl "...er meldet sich ja gar nicht..."
(Hab ich nie gesagt! Wir unterhielten uns über meine Krankheit da erzählte er dass AM ja auch krank sei.. Da sagte ich dass das nicht wüsste weil wir keinen Kontakt haben derzeit)
Ich dachte das gibt es doch gar nicht ich hatte dir geschrieben, dich versucht anzurufen und von dir kommt diese Aussage.

Daraufhin hatte ich dich angeschrieben, wo auch von dir kam das du mich geliebt hast, aber liebe allein scheinbar nicht ausreicht. Das war irgendwie die Bestätigung für mich das du es beendest. Dementsprechend hab ich dann auch geantwortet, was mir dann auch irgendwie leid getan hat, weil ich es nicht so meinte aber enttäuscht war.

*MeinName*, ich hatte nicht vor unsere Beziehung zu beenden.

Wie gesagt ich war traurig, enttäuscht und wütend.
Sicher und da gebe ich dir recht lief es bei uns nicht optimal. Du hast es angesprochen, z.B. das wir selten etwas mit meinen Kids unternehmen, dass wir nicht wirklich vorankommen usw.

Es war für uns beide nicht leicht aber das sind alles Dinge an denen man hätte arbeiten können.

Ich habe gelernt um eine Trennung mit all ihren Nebenbaustellen abschließen zu können brauch es Zeit. Fakt ist, ich habe den Schritt letztlich getan und der Rest braucht Zeit, aber einige Dinge sind auch schon geklärt.

Ich habe deinen Satz um Mitternacht auf der Straße in *NameStadt*noch im Kopf. "Verkack es nicht wieder"
(das war als er die letzte Chance bekam da rutschte mir das so raus :lach:)
Das hatte ich mir zu Herzen genommen.

Wir hatten viele Probleme und jeder von uns ist damit anders umgegangen.
Ich habe dich jedenfalls nicht aufgegeben und hab es auch nicht vor.

Das war es was mir auf dem Herzen lag.
Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht nochmal außerhalb der Arbeit über "uns" reden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Wir schreiben:

"Sein Name", aber, ich habe uns aufgegeben. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Mir ist klar geworden, dass wir als Paar nicht zusammenpassen. Du verstehst nicht was ich brauche, um mich glücklich und wohl zu fühlen und ich verstehe dich nicht, warum du so bist wie du bist.

Die Wahl und dein unglückliches Verhalten am Tag danach, waren nur das Tüpfelchen auf dem I. Du bist lange vorher schon auf Tauchstation gegangen, wie es bei unseren vorangegangen Cuts auch jeweils der Fall war. Du ziehst dich zurück, wahrscheinlich wegen Überforderung oder wegen Ehefrau oder wegen was weiß ich - und ich fühlte mich allein. Du warst getrennt, aber die vielen Sonntage die dann kamen, hast du lieber ohne uns verbracht. Es kam nichts von dir, so wie ich es kenne, wenn du innerlich auf Rückzug gehst.

Vielleicht konntest dich auch nicht an die neue Situation gewöhnen, bzw. an die neue Frau. Da du ja nur mit deiner Ehefrau zusammen warst, von Jugend an, hast du es nicht im Gespür, wie man eine neue Beziehung ins Laufen bringt.

Aber, du bist ja der Mann, der in einer Beziehung ein Stück weit die Führerrolle übernehmen muss. Du kannst das nicht, du hast es nie gelernt oder du willst es nicht, weil du deine passive, depressive Haltung nicht loswerden kannst.

Ich bin restlos frustriert und desillusioniert und mein Gefühle sind sowas von unten. Ich glaub auch nicht, dass du jemals der Mann sein kannst und sein wirst, der was anpackt und etwas bewegen möchte. Ich habe den Glauben restlos verloren, dass eine Frau sich auch mal bei dir etwas anlehnen kann. Ich traue dir nicht mehr, und ich vertraue dir nicht mehr. Ich hab dich sooft gebeten aktiv zu werden, aber du konntest es nicht. Ehrlich, du wirst es nie können, meiner Meinung nach und die Verletzungen waren einfach zu viele und die Enttäuschungen.

Und neulich Deine Einladung zum Kino, ich war fassungslos, nach all dem was ich durchlitten hatte; so, wie wenn nichts wäre, geht man einfach mal ins Kino und hat Spass und gut ist es.

Wahrscheinlich brauchst du ganz viel Zeit alleine, um mit dir selber erst einmal ins Reine zu kommen. Und erst wenn du das geschafft hast, hast die mentale Stärke dir eine Beziehung mit einer neuen Frau aufzubauen.
"
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang ich bin sprachlos und weiß garnicht wie ich dir danken soll :cry

Ich atme tief durch und dann geht es raus.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Ich hab Dir ja gesagt, dass ich Dir helfen werde.

Dieser Text wird ihn noch mehr in den Aktivitätsmodus versetzen. Wir kennen das ja bei ihm. Aber, ohne diese Breitseiten ist sowieso alles lächerlich.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Antwort ist da.

Achtung sehr sehr lang.

Er:
Ich danke dir das du mir zurückgeschrieben hast.

Das war gerade ein sehr heftiger Schlag.

Ich bin einfach nur in Trauer.

Ja, ich hab sicher vieles falsch gemacht, aber es gab auch viele schöne Dinge zwischen uns.

Ich würde gern was dazu schreiben.

Ich habe mich von meiner Frau und meinen Kids getrennt, um mein Leben mit dir zu verbringen.

Das war und ist für mich die schwerste Entscheidung meines bisherigen Lebens gewesen. Ich habe nicht mal Ansatzweise geahnt wie schwer dieser Schritt für mich sein würde. Die langen Jahre mit meiner Frau sind die eine Seite, die Kids sind nochmal eine ganz andere.

Vom Gefühl her habe ich meine Kids verraten.

Wir waren Anfangs auch recht Blauäugig als wir dachten wir ziehen mal schnell zusammen und dann ist alles Gut(
aha wir dachten das. Das war wohl eher er)
Sowas muss reifen, wie ich es vorhin geschrieben habe, dass bringt alles die Zeit, erstmal müssen Dinge geregelt werden.

Ich habe und hätte gern mehr Zeit mit euch verbracht, was denkst du habe ich an den vielen Samstag- bzw. Sonntagen gemacht, ich habe versucht mich um meine Kids zu kümmern. Es gab kein Konzept und keine Absprachen dazu.

Du weißt das ich gern mit dir und deinen Kids unterwegs bin und du weißt auch das diese Tage immer schön waren.(
Ganze 2 Tage in 4 Monaten sei hier erwähnt) Ich erinnere mich immer wieder gern daran wie wir mit *NamemeinSohn* auf dem Berg waren.

Weißt du was ich mir oft von dir gewünscht hätte, es aber nie angesprochen habe weil ich dachte das muss von dir kommen.
Das ich einfach mal zu dir mit nach Hause gekommen wäre.
( ich hab es mir auch gewünscht sehr sogar. Hab alles hier schön gemacht. Habs ihm gesagt!!! Mehrmals. Steht sogar hier in MEINEM Strang! Dachte schon ich sei senil. Meine einzige Bedingung war dass wir auch mal alle zusammen was machen.)

Diese Situation gab es nie. Ich hätte mich gefreut, wenn mal gesagt hättest, magst du noch mit zu mir kommen.

Zusammen etwas kochen, gemütlich auf der Couch lümmeln,reden, zuhören, trösten, Netflix, kuscheln, zusammen einschlafen etc.
Das ist für mich Beziehung.(
das sind genau meine Worte aus unserem Gespräch!!!! !)

Oder auch nach einem Tag mit den Kids. Ich glaub, dass hätte uns gut getan, uns mehr zusammen geschweißt und mir auch ein Stück weit deinen Alltag näher gebracht. Davon bin ich überzeugt. Das soll aber kein Vorwurf sein, du wirst deine Gründe gehabt haben.(
okay ich bin anscheinend doch dement!!!!! Waren das nicht genau mein Vorschlag immer wieder!!??? )

Wir haben in den Jahren auch nie den Alltag erlebt, wie auch.

Ich habe mich auch sehr oft allein gefühlt, hab es mir aber nicht anmerken lassen.

(aha)

Das wir als Paar nicht zusammenpassen ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich.

Du weißt, das wir sehr gut zusammen passen. Wir ticken in so vielen Dingen gleich, ja wir denken sogar oft das gleiche.



Und ja, ich konnte mich bisher noch nicht an die neue Situation gewönnen, da hast du absolut recht.

An die Frau hingegen hab ich mich schon lange gewöhnt. Und sie fasziniert mich nach wie vor.

Es sind eher die Umstände nach meiner Trennung die nicht gepasst haben. Zum Beispiel, die Unterhaltsgeschichte die nur noch über das Jugendamt geht und in den Garten fahre ich auch schon lange nicht mehr.
Und das meine ich, mit der Zeit schleift sich das alles ein.

*meinName* bitte erinnere dich mal wie ich bzw. es vor der Trennung war. Da hast du mir mal gesagt ich wäre die Liebe deines Lebens.

Glaub mir ich weiß wie man eine Beziehung führen kann wo beide glücklich sind und sich wohlfühlen und ich kann in einer Beziehung auch die Führungsrolle übernehmen. Ich bin kein Vollidiot. Ich weiß aber auch, dass ich im letzten halben Jahr vieles falsch gemacht habe und bei manchen Themen auch unaufmerksam und unsensibel war.

Aber warum, weil ich mich getrennt und die Auswirkungen mir zu schaffen gemacht haben.

Nun kann man sagen: "krieg dich wieder ein Kopf hoch und weiter geht's". So einfach ist das aber nicht und ich glaube vielen Männern würde es in meiner Situation ähnlich gehen.

Du hast mich oft unterstützt, bei vielen Dingen hätte ich mir gewünscht das wir mal richtig offen reden, einfach Klartext. Denn Schuh muss ich mir auch anziehen. So wie gerade.

Das mit dem Kino war nicht so gemeint wie du es beschrieben hast.
Der Grund war, dass ich einfach außerhalb unserer Arbeit mal mit dir reden wollte, klar hätte ich den Film auch gern mit dir gesehen.

Ich brauche keine Zeit für mich allein, genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin auch nicht gern allein.
Mir fehlt deine Nähe, unsere gemeinsamen Unternehmungen ob zu zweit oder mit den Kids, Zweisamkeit, Alltag, Beziehung eben.

Weißt du was ich nach all dem was du geschrieben hast nicht verstehe, warum gibst du dich eigentlich noch mit mir ab wenn ich so ein Arschloch bin? Du könntest mich komplett ignorien.

Warum trägst du noch Sachen die ich dir mal geschenkt hab wenn du keine Gefühle mehr für mich hast?
Hab ich schon längst abgenommen.

Du lässt dir auch nichts anmerken, ich verstehe es einfach nicht.

Bei mir kann ich sagen, ja ich suche deine Nähe weil sie mir gut tut und weil ich noch immer Gefühle für dich habe.





Man man man :::
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Na, da hat er sich mal ins Zeug gelegt heute Nacht.

Da schreiben wir jetzt nichts drauf, das lassen wir mal so stehen. Haben ja alles jetzt gesagt und er auch. Abwarten wie er sich auf Arbeit verhält... Mal sehen was die Anderen hier dazu sagen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Er lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Zum Teil wird er den Kram sogar glauben, den er da schreibt.

Ich brauche keine Zeit für mich allein, genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin auch nicht gern allein.
Mir fehlt deine Nähe, unsere gemeinsamen Unternehmungen ob zu zweit oder mit den Kids, Zweisamkeit, Alltag, Beziehung eben.
Die Trennung ist jetzt etwas bewältigt und alles etwas besser geregelt und jetzt fühlt er sich einsam und verloren. Er kommt mir ein bisl vor, wie ein trotziger Junge, der nun auf sein Recht auf Liebe pocht.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Mal sehen was die Anderen hier dazu sagen.

Ich hoffe, ich darf.:smile:

Liebe EI,

Mal abgesehen von Deinen eigenen Anmerkungen, also wie er Dinge auch verdreht und ich hoffe auch, dass sich noch die Mädels zu Wort melden, die heute mit ihren Exaffären zusammen sind, wie das da "ablief".

Er bringt im Grunde ja immer dasselbe. Es waren die Umstände...Umstände sind aber immer da und die sind auch immer blöd in solchen Konstellationen...
Er versetzt sich auch nie in Deine Lage (aber dazu weiß ich zu wenig über Männer.)

Weißt du was ich mir oft von dir gewünscht hätte, es aber nie angesprochen habe weil ich dachte das muss von dir kommen.

Von Dir kam doch so viel, was das angeht. Und vor allem bist Du sehr verantwortungsbewusst gewesen, eben nicht gleich Tür und Tor zu öffnen. Du hast ja vor allem Deine Kids beschützt. Das bleibt in seinen Augen völlig unberücksichtigt.
Er durfte sich quasi "verschließen" Du aber nicht.

Weißt du was ich nach all dem was du geschrieben hast nicht verstehe, warum gibst du dich eigentlich noch mit mir ab wenn ich so ein Arschloch bin?

Das ist ein Shittest für mich.
Außerdem besteht ja zwischenmenschliches Zusammensein nicht nur aus totaler Hingabe und totaler Ignoranz. Offenbar will er einfach hören, dass er eben doch kein Idiot oder gar ein Arschloch sei. Für mich liest sich das so. als will er sich erleichtert sehen und Verständnis bekommen, sonst nichts.

Ich habe das Gefühl, er will Dir suggerieren, dass alles nur an Dir lag und liegt und er ja wollte und will. In Deinem Strang liest sich das anders.

Was er will, sagt er dann aber gar nicht. In lese nirgends heraus ´was er für Dich empfindet. Mir fehlt, wenn Du so willst, auch ein bisschen der "Kitsch". (Sry)

denn:

Ich brauche keine Zeit für mich allein, genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin auch nicht gern allein.
Mir fehlt deine Nähe, unsere gemeinsamen Unternehmungen ob zu zweit oder mit den Kids, Zweisamkeit, Alltag, Beziehung eben.

Ich glaube ihm schon, dass Du ihm fehlst, aber so liest sich das ja, als fehle ihm hier Entertainment und nicht eine Partnerin.
Und für mich zeigen daher leider genau dieses Worte, dass er sehr wohl mal Zeit für sich allein braucht.

Es ist immer dasselbe hier.

liebe Grüße :herz:
NV
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Ei,

ich kann da gar nicht viel zu schreiben. Es ist einfach wie "Und täglich grüßt das Murmeltier", sein Zurück-Erobern-Wollen läuft immer nach dem gleichen Muster ab und wir wissen ja, dass all die schönen Worte dann nie lange angehalten haben. Und er immer wieder in das gleiche Verhalten abgerutscht ist.

Bin da ehrlich gesagt überfragt, was ich Dir raten soll....Natürlich kann ich ihn verstehen, dass es keine leichte Situation ist, sich von seiner Jugendliebe zu trennen und alleine zu leben, wo er das vorher noch nie in seinem Leben getan hat. Der hat es ganz sicher nicht leicht.

Aber dagegen steht halt dieses arschige Verhalten in so vielen Situationen, allen voran Deiner Schwangerschaft.

Und insgesamt ist sein Grundcharakter ja klar geworden, er jammert rum, zieht den Schwanz ein und steht nicht seinen Mann, was ja bei der BR-Sache total deutlich geworden ist. Das war ja wirklich schon peinlich, wie er sich da verhalten hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Mann wie ein Fels in der Brandung vor Deiner kleinen Familie stehen wird, wenn es mal schwierig wird.

Sind nur so Gedanken. Ich kann mir vorstellen, wie brutal schwer das jetzt für Dich sein muss. Aber ich bin mir sicher, Du wirst die richtige Entscheidung treffen!

lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Und insgesamt ist sein Grundcharakter ja klar geworden
Ja, so ist es.
Klar vermisst er dich - er erwartet aber aufgrund seiner mangelnden Erfahrung und seiner Persönlichkeit etwas anderes von „Beziehung“, als du. Bzw. er nimmt Vieles für selbstverständlich, wahrscheinlich auch, weil er vergessen hat, wie man sich die Vertrauensbasis mit so einer Hypothek erarbeitet.
Auf so eine Nachricht kann man kaum was erwidern, sonst ergäbe sich eine end- und sinnlose Diskussion.
Er sieht deine Nöte nicht, hat sie nicht gesehen und das wird bei diesem Durchgang auch so sein, weil er viel zu sehr mit sich beschäftigt ist und keine Ressourcen hat, das zu ändern. :Nichtwissen:
Die Nachricht hat jetzt auch nichts Neues gezeigt, nur bestätigt, was viele denken. Gefühle hat er schon, das ist klar. Aber das ist meiner Erachtens halt zu wenig. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ich will ihn da auch gar nicht verurteilen, weil das nach so einer Affäre natürlich sehr schwer ist.
Mein Freund bezeichnete das zu Recht als emotionale Hypothek, mit der man dann in die neue Beziehung startet.
Wir sind ja auch erstmal an dieser Stelle gescheitert. Nur hatten wir in gewisser Weise andere Voraussetzungen- unter anderem auch Zeit. Wir waren nur für uns selbst verantwortlich, hatten keinen Streit um Unterhalt, keine Familie, Kinder... da war die längere Findungsphase auch ganz anders möglich.
Er hingegen muss (ich spreche jetzt mal nur von ihm) da viel schneller hineinwachsen, weil das Leben (deines und seines) das von ihm verlangt. Schon der Kinder wegen.
Er hat aber einerseits sehr wenig Beziehungserfahrung, weiß nicht um die Mechanismen und erscheint zudem sehr passiv - ich finde, Wolfgangs Satz vom Mann, der nicht führen kann, trifft das sehr gut.
Daran wird sich halt absehbar nichts ändern. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke ihr Lieben :herz:

Er hat mich wieder in der Bahn abgefangen. Ner sagte kein Wort. Er sieht fertig aus. Mega fertig.

Er kommt jedes Mal zum Rauchen mit :::
Hätte ja gedacht dass er mich erstmal ignoriert. Aber er bleibt dran. Man merkt er will was sagen. Tut es aber nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Einfach weiter so machen. Es ist alles so wie immer. Es war wichtig, dass wir auf sein langes Schreiben nicht mehr geantwortet haben, das hat ihn zusätzlich verunsichert. Er muss unbedingt noch viel länger glauben, dass er es diesmal zu 100% versiebt hat.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Ei,

da ist ja wieder einiges los bei dir.

Was mir bei euch auffällt ist, dass ihr es nie geschafft habt eure Kommunikation zu verbessern. Kaum ist einer von euch unzufrieden, zieht ihr euch zurück und redet nicht mehr miteinander. Es wird dann alles - maximal - über WA geregelt.

Ihr habt es nie geschafft, eure Kommunikation wirklich offen zu gestalten. Es passt da einfach nicht.
Ihr streitet nie wirklich offen. Ihr denkt zwar, ihr kennt euch gegenseitig gut, aber irgendwie haltet ihr beide mehr an eurer Wunschvorstellung fest und verrennt euch immer wieder. Das ist mein Eindruck!
Fühl dich gedrückt!

Lola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Einfach weiter so machen. Es ist alles so wie immer. Es war wichtig, dass wir auf sein langes Schreiben nicht mehr geantwortet haben, das hat ihn zusätzlich verunsichert. Er muss unbedingt noch viel länger glauben, dass er es diesmal zu 100% versiebt hat.

Das mache ich.
Er fragt mich jeden Morgen per WA in welchem Wagen ich sitze in der Bahn.
Der passt die Bahnen ab. Ich hab heute sogar eine später genommen. Als er fragte per WA hab ich nur geantwortet dass ich es nicht weiß, dass es mittig ist. Als er kam tat ich etwas genervt weil ich meine Musik ausmachen musste :lach:

Er lauert mir beim Rauchen auf. Er wollte mich heute einmal abholen zum Rauchen. Hab gesagt, ich war gerade. Dabei war das gelogen :lach: 2 mal hat er mich unten erwischt. Der lauert halt echt drauf. Gesprächsthemen hab ich dann aufs Wetter gelenkt.. Einmal ging es um seine Kur und ich hab desinteressiert getan.

Ich hab immernoch nicht seine Nummer gespeichert. Wäre das okay wenn ich die Speicher oder sollte ich es lieber lassen? Sonst macht er sich Hoffnungen oder?

Lola:herz: ja da hast du absolut Recht.. Ich habe es oft versucht aber er war gedanklich nie richtig anwesend und dann hab ich mich wieder zurück gezogen.

Ich bin gefühlsmäßig ganz schön weit unten. Ich sag euch dass wird nicht einfach für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Liebe EI,
Ich würde seine Nummer nicht einspeichern weil du damit ein falsches Zeichen setzen würdest. Er würde sich noch mehr ermuntert fühlen weiterhin verstärkt Kontakt zu dir zu suchen.. Ich würde mich auch gar nicht an deiner Stelle in der Bahn abfangen lassen bzw ihm auch mal eine klare Absage geben dass du deine Ruhe haben möchtest. das ist wieder so eine Wischiwaschi Kommunikation die zu nichts führen wird. für meinen Geschmack habt ihr viel zu viel Kontakt und er ist immer noch viel zu unreflektiert. Man hat das Gefühl er hat in all den Monaten nichts dazugelernt und schiebt ein Großteil der Schuld dir zu.. er denkt wenn er jetzt nur hartnäckig genug am Ball bleibt wirst du schon wieder einlenken und die Abwärtsspirale wird sich weiterhin drehen.....
:Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben