Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Guten Morgen :herz:

Er hat gestern Abend noch geschrieben. Ich habe schon geschlafen.

Er:
Hallo *meinName*,

ich bin sehr unglücklich und traurig über das was gerade mit uns passiert.
Weil es hätte nicht soweit kommen müssen, nachdem der größte Schritt bereits gemacht wurde und es eigentlich vorwärts gehen sollte.

Deine letzte Nachricht hat mir sowas von zugesetzt, ich denke du hast sie auch in Wut geschrieben.
Auf meine letzte Nachricht hast du leider nicht mehr geantwortet.

Wir kennen uns mittlerweile über zweieinhalb Jahre, wir haben viele Gute aber leider auch schlechte Zeiten miteinander erlebt.

Ich habe eine große Bitte an dich.

Du sagtest du verstehst nicht, warum ich so bin wie ich bin und ich verstehe manche Sachen von dir nicht.

Deshalb ist es mir wichtig, noch einmal ganz offen mit dir über uns zu reden, da ich dir einige Dinge von mir sagen möchte und auch von dir etwas erfahren würde.

Bitte hab keine Angst, ich möchte dich weder volljammern, beknien oder ähnliches.
Ich möchte nur nochmal in Ruhe mit dir reden.

Ich hatte die letzten Tage überlegt dich frühs anzusprechen, aber auf dem Weg zur Arbeit fand ich es unpassend und schwierig.

Mir ist bewusst, dass du unter der Woche wenig Zeit hast und im Stress bist.

Vielleicht hast du am Wochenende oder nächste Woche etwas Zeit für mich?

Das wäre mein großer Wunsch
.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Meine Vermutung ist er will wissen ob ich jemand anderen habe. Er ist nämlich eifersüchtig auf meinen Fahrlehrer. Bin auf keine seiner Fragen diesbezüglich eingegangen.

Er hat auch nur noch nächste Woche dann stehen unsere Urlaube an. 4 Wochen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Hallo sein Name,

du hast recht damit, dass ich meine letzte Nachricht in großer Wut geschrieben habe. Und ich habe sie immer noch. Sie geht gar nicht weg.

Ich habe dir nicht geantwortet, weil ich nicht wußte was. Wir drehen uns im Kreis, es ist ja im Grunde alles gesagt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ein Treffen noch bringen soll und ein Reden über dich und die unglücklichen Umstände.

Ich hab dich an dem einen Freitag eindringlich gebeten und gewarnt nicht wieder alles treiben zu lassen und vor allem nicht wieder abzutauchen, wie schon x-mal vorher. Gebracht hat es nichts. Ich bin so unsagbar enttäuscht und traurig. Und ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass das alles wieder aufgewühlt wird bei einem Treffen. Ich hab dir (uns) immer wieder ne Chance gegeben und immer wieder hast du es versiebt. "Sein Name", ich kann nicht mehr.
"

_________________________

Wir müssen ihn nocheinmal blocken. Keine Angst, er wird nicht locker lassen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke Wolfgang :herz: ich hab überhaupt keine Angst. Ich bin so unten gefühlsmäßig.. Ich weiß aber dass sich das wieder ändern kann.

Wir sind derzeit auf arbeit aber nicht in einem Raum. Ich glaube es ist besser wenn ich es nach meinem Feierabend schicke. Oder aber jetzt bevor der kommt und mich anspricht.

Was solls ich sende es einfach jetzt.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich bin heute morgen aufgewacht und fand diese Nachricht auf meinem Handy vor:

Hallo *meinName*,

ich merke das du große Wut in dir trägst und dich meilenweit von mir entfernt hast.

Wenn du nicht mit mir reden möchtest, muss und werde ich das respektieren, auch wenn ich es für sehr wichtig gehalten hätte, dir einige Dinge persönlich zu sagen.

Bitte lass mich dir noch ein paar Zeilen darüber schreiben, danach werde ich dich nicht mehr belästigen.

*meinName*, wie ich es bereits geschrieben habe bin ich ebenfalls unendlich traurig und enttäuscht und diese Gefühle lehmen mich gerade stark.

Ich war so glücklich als du mir letztes Jahr nochmal die Chance gegeben hast mit dir zusammen zu kommen und dein Satz aus München war mir wirklich heilig.
Ich will und wollte es so sehr mit uns.

In diesem Frühjahr passierten viele Dinge, welche mich teilweise überforderten.
Ich war erst ein paar Wochen ausgezogen und hatte Angst meine Kids zu enttäuschen oder gar zu vernachlässigen.
Die Schwangerschaft hat auch mir sehr zugesetzt.
Dann kam noch die Wahlvorbereitung und der Wahlkampf und letztlich die Unterhaltsforderungen von Nameehefrau.

Das war wirklich alles nicht leicht für mich und ich weiß auch das du mich gebeten hast, es nicht wieder schleifen zu lassen.
Mir hat zu dem Zeitpunkt einfach die Kraft gefehlt, aber nicht das Gefühl.
Das soll keine Entschuldigung dafür sein, dass ich dich in dieser Zeit vernachlässigt habe.

Über den Wahltag und die Wochen danach habe ich dir schon vieles geschrieben.

In dieser Zeit finde ich haben uns beide nicht richtig verhalten.

Es hat mich traurig, wütend und letztlich stur gemacht, dass wir nicht mehr miteinander kommunizieren konnten.
Du hast dich vor mir krankschreiben lassen und warst dann ebenfalls einfach weg. Ich hatte noch in Erinnerung, dass wir beide zusammen die freie Zeit genießen wollten.

Ich habe in dieser Zeit so oft an dich gedacht, wäre auch gern mit dir und den Kids (deinen und meinen) zum See gefahren, wie ich es oft in deinem Status gesehen habe.
Nur darum habe ich deine Nummer entfernt.

Ich war davon überzeugt, dass du mit der Wahlniederlage auch unsere Beziehung beendet hast. Anders konnte ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Letztlich waren wir beide enttäuscht, verletzt, traurig aber auch stur und vielleicht ein bisschen zu stolz.

Ich bin weder wieder "umgefallen" noch hab ich aufgehört dich zu lieben oder wollte mich gar von dir trennen.

Mir ist wichtig, dass du das weißt.

Ich war in meiner Krankschreibung an vielen Orten wo wir beide gemeinsam waren und an die es schöne Erinnerungen gab.
Ich habe in dieser Zeit auch keine Fotos von uns gelöscht oder ähnliches.

Ich hatte einfach nur gehofft und hätte mich gefreut, wenn von dir eine Nachricht oder ein Anruf gekommen wäre.

Eine Sache beschäftigt mich allerdings sehr und da hätte ich mir eine Antwort oder zumindest eine Erklärung von dir gewünscht.
Das ist die Sache mit deiner Wohnung, die ich nur teilweise nachvollziehen kann.

Am Anfang hattest du Bedenken wegen der Kinder. Dann durfte ich deine Kids als "Freund" kennenlernen. Das war ein wirklich großes Zeichen von Vertrauen und ein großer Schritt nach vorn.

Wir haben uns fast nur an den Wochenenden gesehen und dann auch nur bei mir. Du hast mir vorgeworfen ich habe dich nur zu mir geholt, wenn ich dicke Eier hatte. Das stimmte nicht und ich fand diesen Satz sehr unpassend.
Ich wäre so gern auch mal unter der Woche bei dir gewesen, z.B. "Freund *seinName* kommt heut zum Abendessen vorbei. Ich hätte einen Einblick in deinen Alltag mit den Kids bekommen können.
Oder wenn die Kids mal nicht da waren, hätten wir uns einen schönen Abend bei dir machen können, oder ich wäre über Nacht geblieben.

Dazu ist es nie gekommen, ich mache dir deswegen keinen Vorwurf, aber das hätte unserer Beziehung wirklich gut getan.
Es wäre meiner Meinung nach ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.

Was meine Trennung von *Ehefrau*und den Umgang mit meinen Kindern betrifft, bin ich nach langer Zeit auf dem richtigen Weg.
Es gibt klare Regelungen was den Umgang und den Unterhalt betrifft.
Das war bisher eine große Baustelle für mich, die mich sehr beschäftigt hat und mittlerweile abgeschlossen ist.

Letztlich möchte ich dir noch sagen, dass ich dich noch immer Liebe und überzeugt bin, dass wir beide es als Paar hätten schaffen können wieder glücklich zu sein.

Ich bin jetzt echt wütend!!! Als ,, Freund" stimmt schon mal nicht!!!!!!! Und in den Gesprächen sagte ich immer wieder dass ich mir wünsche das er auch mal zu mir kommt. Das wir zusammen einschlafen usw. Aber ich dazu vertrauen brauche und wir vielleicht mal alle was gemeinsam unternehmen und danach zu mir gehen. Er hat mir seine Kinder 3 Monate vorenthalten. Er durfte meine trotzdem kennen lernen. Aber er hatte ja nur ganze 2 mal Zeit. Ich bin gerade so wütend ich muss heute auf arbeit echt aufpassen :cry
Wieso im Gottes Namen sollte ich ihm alles geben und er mir 0!!!!

Ich hatte Angst. Große Angst. Er wäre hier gewesen irgendwann abgetaucht und ich hätte die Bilder nie mehr aus meinem Kopf bekommen.. Deswegen wollte ich dass er mir zeigt wie ernst ihn alles ist bevor er herkommt.

Dazu kommt dass er über den Status seinen scheiß abgelassen hat! Ich erinnere gern an den Punkt. Aber den hat er wohl vergessen!!!!!!!!!!!!!

Er hat mir schlicht und ergreifend nie zugehört weil er mit dem Kopf woanders war.. Das wird mir gerade sehr klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Ei,

seine Nachricht klingt nach purer Ausrede... vielleicht merkt er das selbst nicht und will nur seinen Kopf retten.

Klar ist, er ist ein Mann, der nicht gern Verantwortung übernimmt. So sehe ich ihn immer noch.

Klar hättet ihr das als Paar schaffen können, das hätte aber bedeutet, dass du ewig Verständnis für ihn aufbringen hättest müssen, viele Dinge allein geregelt hättest, ihn an die Hand nehmen müssen.... wie Mama halt.

Ich wünsche dir Kraft, viel Kraft, deine La Traviata:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe EI,

das ist von ihm nun schon der dritte Text mit chronischer Schuldzuweisung ohne Selbstverantwortung. Die Macht und die Kontrolle über sein Leben gibt er regelmäßig an andere ab. Insbesondere an Dich. Er versteckt sich hinter den Schuldigen, und den schuldigen Umständen und zeigt mit dem Finger auf Dich.


„Du entfernst Dich

Du möchtest nicht reden

Wenn Du nicht, dann werde ich…

Ich bin enttäuscht weil,

Ich bin traurig

Dinge sind passiert

Für mich war es nicht leicht

Du hast Dich auch nicht richtig verhalten

Ich musste wegen Dir Deine Nummer entfernen

Du hast die Beziehung beendet

Du warst auch stur

Du hättest mich anrufen oder mir schreiben sollen

Ich mache Dir keinen Vorwurf, aber Du hättest…tun sollen

Du hast den Schritt in die richtige Richtung nicht getan

Wir hätten es schaffen können, aber….“



Im Klartext sagt er Dir, dass Du große Mitschuld trägst und wenn Du da nicht bald mal was änderst, das eingestehst und ihn dolle bedauerst dann weiß er auch nicht…

Ich wüsste ehrlich nicht was man darauf antworten sollte…:-(


LG P
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Liebe EI,

das ist von ihm nun schon der dritte Text mit chronischer Schuldzuweisung ohne Selbstverantwortung. Die Macht und die Kontrolle über sein Leben gibt er regelmäßig an andere ab. Insbesondere an Dich. Er versteckt sich hinter den Schuldigen, und den schuldigen Umständen und zeigt mit dem Finger auf Dich.


„Du entfernst Dich

Du möchtest nicht reden

Wenn Du nicht, dann werde ich…

Ich bin enttäuscht weil,

Ich bin traurig

Dinge sind passiert

Für mich war es nicht leicht

Du hast Dich auch nicht richtig verhalten

Ich musste wegen Dir Deine Nummer entfernen

Du hast die Beziehung beendet

Du warst auch stur

Du hättest mich anrufen oder mir schreiben sollen

Ich mache Dir keinen Vorwurf, aber Du hättest…tun sollen

Du hast den Schritt in die richtige Richtung nicht getan

Wir hätten es schaffen können, aber….“



Im Klartext sagt er Dir, dass Du große Mitschuld trägst und wenn Du da nicht bald mal was änderst, das eingestehst und ihn dolle bedauerst dann weiß er auch nicht…

Ich wüsste ehrlich nicht was man darauf antworten sollte…:-(


LG P

:herz:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Was mich mal wieder nervt ist:

Ich ich ich....

Er ist ja so ein armer Kerl und ihm geht /ging es sooo schlecht.

Hat er dich jemals gefragt wie es dir als alleinerziehende Mama mit drei Kindern geht?

Er ist ja schon mit sich alleine völlig überfordert geschweige denn mit drei weiteren Kindern. ich glaube selbst wenn es weitergehen würde, dann würde er sich weiterhin nur die Rosinchen rauspicken und dich mit all der Arbeit und dem Kummer alleine lassen. Er ist kein Partner auf den du bauen und trauen kannst wenn es hart auf hart kommt und schon mal keiner an dessen Schulter du dich anlehnen kannst wenn du es nötig hast.

Was ich im negativen Sinne beeindruckend finde ist, wie wenig reflektiert er sich nach all den Monaten Trennung verhält....

Papaya bringt es auf den Punkt er schiebt dir zu großen Teilen die Schuld zu.
Ist ja auch so am aller einfachsten.

Vermutlich glaubt er diesen ganzen Müll auch noch. Eigentlich müsste man ihm die Nachricht von Papaya sinngemäß schicken damit ihm vielleicht mal ein Licht aufgeht.

Vermutlich ist er aber absolut beratungsresistent und würde das noch nicht mal verstehen. Auch dieses dir jedesmal den schwarzen Peter zuschieben zu wollen da könnte ich :Kotzsmiley:

Ich bin froh dass du über die Zeit Abstand gewinnen konntest und hoffentlich irgendwann ganz damit abschließen kannst denn mit diesem Partner würdest Du langfristig nicht glücklich werden da bin ich mir sicher.

Manchmal ist Liebe einfach nicht genug
Fühl dich gedrückt :Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Hallo "sein Name",

dass du mich liebst, davon bin ich all die Zeit ausgegangen. Und im Grunde macht das die Sache nur schlimmer: Obwohl du starke Gefühle für mich hattest, hast du es wieder schleifen lassen.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Du liebst eine Frau so sehr, dass du dich nach langem Kampf von deiner Ehefrau trennst und lässt dann deine neue Frau hängen, weil dich alles überfordert und tauchst ab. Wiedereinmal.

Nachdem du dich wieder regeneriert hast, tauchst wieder auf und machst abermals wieder auf Liebe und versuchst dich mit schlauen Erklärungen und Rechtfertigungen wieder auf Neustart zu bringen.

Und was wäre, wenn ich mich wieder auf dich einließe? Ich sag dir was wäre: bei den ersten mittelmäßigen Problemen die auftreten, wirst du wieder abtauchen, weil du dich überfordert siehst, kein Rezept hast und über null Führungsstärke verfügst, die ein Mann dringend braucht. Weil einfach ist diese Beziehungskiste nicht, die wir haben. Du wirst mich wieder allein lassen, sollte deine Tochter z. B. Probleme machen, weil sie sich nicht integrieren lassen will.

Ich hab dich so schwach und überfordert erlebt, das hat mir meine Bewunderung für dich gewaltig verhagelt und meine Gefühle gedrückt. Ich kann mir nicht vorstellen wie man das je rückgängig machen könnte. EI
"
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er:
Hallo *meinName*,

du hast recht, ich war schwach und überfordert.

Ich hatte in meinem Leben einige Herausforderungen und Schicksalsschläge für die ich bisher immer eine Lösung gefunden habe.

Die Trennung hat mein Leben und das Leben anderer Menschen vollkommen verändert.

Ich bin wahrlich nicht stolz darauf, wie ich mit dieser Ausnahmesituation umgegangen bin und es entspricht auch nicht meinem bisherigen Wesen, mich vor Problemen zu drücken oder mich gar zu verstecken.

Gerade weil ich dich liebe, bereue ich es sehr und mir ist bewusst, dass sich damit dein bisheriges Bild von mir gewaltig verschoben hat. Und das tut mir auch besonders weh, weil ich weiß wie du mich "früher" gesehen hast.

Du fragtest: Was wäre wenn du dich wieder auf mich einlassen würdest?

Ich wäre ein sehr glücklicher Mann, der alles dafür tun würde seine Frau auch wieder glücklich zu machen und ihr Vertrauen Stück für Stück zurückzugewinnen.

Du sagtest auch, dass wir keine einfache Beziehungskiste haben.
Dem stimme ich zu, aber das wussten wir auch vorher schon.

Wie ich dir bereits geschrieben habe, hat die Zeit einiges getan und es gibt bei mir Regelungen die wichtig waren im Umgang mit der Trennung.

Ich habe auf einige Dinge jetzt einen anderen Blick und das ist für mich wichtig.

Ich schreibe dir nicht um mich rechtfertigen zu wollen oder "schlaue" Erklärungen abzugeben.

Ich wollte dir einfach nur meine Gefühle und meine Sicht auf die letzte Situation näher bringen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich finde diese Nachricht schon mal wesentlich besser als die anderen.

Was es mit mir macht? Keine Ahnung. Ich bin so kalt. Aber er kann anders sein. Das was da steht stimmt. Und er fehlt mir. Momentan fühle ich mich jeden Tag anders. Ich brauch Urlaub. Der ist zum Glück bald.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Mir ist auch an der Nachricht aufgefallen dass er das Wort,, verstecken" benutzt. Das haben wir ja nie geschrieben aber er scheint es selbst so empfunden zu haben. Ja, das Wort trifft es sehr gut finde ich!

Antworten wir hier was, Wolfgang? :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich weiß nicht was man darauf schreiben könnte.

Es wird so schon sein, wie er schreibt, bzw. wie wir ihn das in den Mund gelegt haben; da stimmt er zu.

Er macht das nicht so schlecht mit seiner Argumentation; er wirkt klar und unaufgeregt und versucht Dich zu überzeugen.

Und er meint es jetzt so. Er hat es damals nach den Cuts auch immer so gemeint und dann ist er wieder abgetaucht, wenn es ihm zuviel wurde.

Du, EI, hast sicher hin und wieder mal etwas zu verkrampft reagiert und zu verkopft, das hat es nicht besser gemacht. Aber, auch im 21. Jhd. muss ein Mann eine Führungsrolle in der Beziehung übernehmen. Natürlich nicht so, wie sie das im KoC-Forum propagieren, aber dennoch so, dass man im Auftreten merkt, wer der Mann und wer die Frau ist.

Der hat das nicht drauf und er wird das auch nicht mehr lernen. Aber, natürlich haben die erschwerten Umständen, die waren, ihn das Führen verunmöglicht; das will ich gerne eingestehen. Kann sein, dass bei ruhiger See der Captain schon weiß, wo er hinsteuern muss, aber halt nicht so recht bei Sturm.

Ich würde jetzt ersteinmal gar nichts machen und abwarten. Entweder kommt wieder was Neues oder er versucht auf der Arbeit sich wieder ins Spiel zu bringen. Dann müssen wir ihn mal nen kleinen Finger geben... Gutes Gefühl hab ich aber nicht dabei...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön Wolfgang für deine ausführliche Erklärung.

Ich sehe es ähnlich. Und ich dachte mir auch dass es ein guter Text ist um das erst einmal stehen zu lassen.

Er hat nur noch die Woche und dann 3 Wochen Urlaub. Ich habe 2 Wochen parallel zu ihm Urlaub. Heißt wir würden uns 4 Wochen nicht sehen.

Ich rechne damit dass er mich auf arbeit zum Rauchen abholen wird.

Wolfgang du beschreibst das alles wunderbar und das sind genau meine Gedanken dazu.

Ich bin ständig hin und her gerissen und meine Gefühle haben wirklich sehr gelitten.

Er muss in meinen Augen auch einfach mehr bringen.

Danke dass du trotzdem da bist.. Wirklich ich danke dir von ganzem Herzen :herz: auch wenn es alles so nervig ist.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Guten Morgen Ei,

ich möchte gern meine Meinung zu euch da lassen. Ich merke vorab an, dass diese nicht konform zu den Meinungen der anderen ist.

Was mich aktuell schon wieder sehr irritiert ist, dass ihr beide anscheinend nicht imstande seid, miteinander zu reden. Mal wieder! Alles wieder über WA in Form von ellenlangen Texten. Das empfinde ich als so falsch. Ihr wollt eigentlich beide eine Beziehung führen und seid beide nicht fähig den anderen mit euren Probelem zu konfrontieren!!!
Keine Beziehung funktioniert so.

Was mich auch stört ist, dass du anscheinend auch nicht mehr fähig bist, du selbst zu sein! Du holst dir für alles Hilfe hier im Forum (und das ist jetzt kein Schuss gegen das Forum! Ich bitte darum, nicht wieder eine Grundsatzdiskussion zu starten, denn es geht mir hier um Ei!).
Ich finde dich sehr abhängig vom Forum! Jegliche Kommunikation, alle Texte beziehst du hier vom Forum. Du agierst überhaupt nicht mehr spontan. Für mein empfinden solltest du dich mal wieder auf die Person Ei zurückbesinnen, zu deiner Weiblichkeit, zu dem was du fühlst.

Wolfgang schreibt, Männer sollten die Führungsrolle übernehemen.
Aber was ist die Rolle der Frau in einer Beziehung?
Die Rolle der Frau ist es, eine Beziehung am Laufen zu halten. Frauen bauen Netzwerke, wollen sich versöhnen, gehen auf ihren Mann zu nach einem Streit und kitten Beziehungen wieder. Frauen sind die sozialen Bindeglieder.

Und das ist der Knackpunkt bei eurer Beziehung. Ihr seid euch so ähnlich. Kaum ist Knatsch geht ihr beide in eure Höhle. Du argierst dann nur noch über das Forum, er macht es dann mit sich selbst aus.

Mir fehlt einfach, dass ihr, wenn euch etwas nicht passt, euch voreinander hinstellt und sagt: "Pass auf, es läuft gerade mal wieder Scheixxe! Was ist los?" Euch fehlt die Offenheit dazu. Beide steigert ihr euch (auch da seid ihr euch ähnlich) in euer KK hinein, was jetzt wieder sein könnte, aber ihr wisst es nicht!

Ihr wirkt beide furchtbar verkopft auf mich! Vielleicht wäre da mal so einen Art Paartherapie hilfreich, die euch aufzeigt, wie ihr miteinander kommunizieren könntet oder, und das habe ich schon mal geschrieben, ihr nehmt mal beide den Druck und eure Erwartungen an den anderen raus und lernt euch erstmal kennen. Dazu gehört, dass ihr euch absolut verbietet übers WA zu kommunizieren, sondern nur noch über das Telefon oder in einem direkten Gespräch.
Das habe ich vor längerem auch schon mal geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Dazu gehört, dass ihr euch absolut verbietet übers WA zu kommunizieren, sondern nur noch über das Telefon oder in einem direkten Gespräch.
Lola, wir sind hier noch nicht soweit, dass wir ihn einen direkteren Zugang gewähren. Wir sind im Stadium, dass wir ihn abweisen. Ein persönliches Gespräch wäre hier eine zu starke Aufwertung momentan. Er will es ja, aber wir wollen nicht.
Vielleicht wäre da mal so einen Art Paartherapie hilfreich, die euch aufzeigt, wie ihr miteinander kommunizieren könntet
Eine Paartherapie jetzt, wäre der völlig falsche Zeitpunkt. Das könnte man ins Auge fassen, wenn sie sich wieder auf ihn eingelassen hat. Da stehen wir doch gar nicht z. Z. Verstehe nicht, dass man das nicht verstehen kann. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben