Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Den Diätplan will ich auch.:lach:
Jetzt mal ernsthaft wie hast du es geschafft so viele Kilos loszuwerden? Was genau hast du ernährungsmässig umgestellt?

Ich drücke dir für morgen die Daumen und denk an dich :Kuss:

Ich esse 3 Mahlzeiten. Konsequent. Habe meine Kalorienzufuhr runter geschraubt und zeitgleich auf Kohlenhydrate verzichtet. Und es macht mir nicht mal was aus. Dabei bin ich Nudel Liebhaberin. :lach:

Das mach ich jetzt 3 Monate und es klappt super. Alle 5 Stunden eine Mahlzeit. Früh sind Kohlenhydrate okay. Mittags nur ganz wenig und abends unter 10 gramm Kohlenhydrate. Dazu bewege ich mich viel. Kein Sport oder so aber ich laufe mehr und nehme überall die Treppen usw.

Das macht sich echt bemerkbar. Ich hatte nie Übergewicht oder so aber ich hatte schon viel zugelegt durch die Elternzeit usw. Und im Büro isst man einfach mehr :lach:

Mittlerweile macht es total Spaß und ich kann es mir garnicht anders vorstellen weil die Rezepte soooo lecker sind :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er:
Ich wünsche dir wenn auch etwas verzögert einen schönen Feierabend.

Es war schön dich heute zu sehen und mit dir zu reden. Freu mich auf morgen:smile:, ich hoffe mein Vorschlag ist ok für dich, ansonsten können wir uns auch in deiner Nähe treffen.
Morgen soll es auch nochmal schön werden.

Er hatte vorgeschlagen bei ihm in der Nähe zu gehen weil da ein Park ist. Voll okay für mich.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich werd schreiben:

Vielen Dank. Den wünsche ich dir auch.

Passt schon, mit morgen. Wird nur etwas später dann.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
So es gab noch kurzes hin und her gestern. Vorhin schrieb er dass er sich sehr freut. Hab ich stehen lassen.

Irgendwie bin ich voll unten.. Garnicht aufgeregt oder so.

Ich fahr dann mal los:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Ei,

wenn du so runter mit deinen Gefühlen bist... warum riskierst du es jetzt wieder in diese Geschichte reinzugeraten?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Ei,

wenn du so runter mit deinen Gefühlen bist... warum riskierst du es jetzt wieder in diese Geschichte reinzugeraten?
Tatsächlich ist es anders wenn ich ihn sehe. Dann ist schon etwas da. Loslassen wäre tatsächlich wieder ne andere Nummer. Da würden die Gefühle wahrscheinlich wieder nach oben schnellen. Es ist halt sehr sehr wechselhaft.

Ich möchte dieses Date jetzt einfach. Also ist ja kein Date sondern nur ein Spaziergang.
Und wie gesagt so einfach werde ich mich auch auf nichts einlassen.

Wir werden sehen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich bin vom Spaziergang zurück.

Puhh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Er erzählte so so viel. Er hat mir alles genau erklärt. Immer und immer wieder. Er hat erzählt dass es seit einiger Zeit Regeln usw gibt was die Kinder betrifft und natürlich den Unterhalt.

Es war so dass EF das wohl in die Hand nahm. Alles. Er dürfte zum Beispiel die Kinder nicht mehr im Garten besuchen oder zuhause. Wenn Besuche statt finden dann nur bei ihm. Ich finde das verständlich. Er war am Anfang davon geschockt aber mittlerweile versteht er sie. Sie brauchte eben auch einen klaren Strich. Er kam mit all dem nicht zu recht in der Zeit. Er verstand die Welt nicht mehr schließlich hat er über 20 Jahre so gelebt. Sommer im Garten mit den Kids usw.
Er betonte dass es dabei nie um EF ging. Immer nur um die Kinder. Er dachte es sei besser im gewohnten Umfeld und sie wollten ja anfangs auch garnicht zu ihm weil er nur ein Zimmer hat.

Er hat so viel erzählt. Ich musste garnichts sagen.

Er sagte dass er mich nun versteht. Das er ein Idiot war usw.

Er sagte wenn er auf der Straße läuft und da ist eine dunkelhaarige Frau die mir ähnelt zuckt er sofort zusammen.

Er will mit mir zusammen und weiß das wir es schaffen.

Ich sagte dazu nichts. Er fragte dann wie es um mich steht.
Ich sagte dass ich diesen Worten nicht mehr glauben kann. Zu oft habe ich diese gehört.

Er malte dann die Zukunft aus. Sagte Sachen wie: diesmal richtig! Usw.
Ich sagte dass ich darüber noch garnichts hören möchte weil ich einfach so abgekühlt bin und müde. Das ich mich nicht Noch einmal 100 mal im Kreis drehen möchte.

Dann sagte ich ehrlich dass ich mich jetzt da raus gekämpft habe und es mir gut geht!

Ich bot ihm an dass wir uns aber treffen können. Zum,, kennenlernen". Er weinte auch viel und sagte er erwarte garnichts von mir dazu habe er kein Recht.

Er nahm einmal meine Hand. Ich zog sie weg.
Ich konnte das nicht. Ich lenkte ab und sagte dass ich los muss.

Er bestand drauf mich zu fahren. Hat er dann auch. Er bedankte sich und ich mich fürs Fahren. Dann stieg ich aus. Er fragte wann wir uns wiedersehen. Ich sagte dass ich das noch nicht weiß.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Heute muss Tag des Bedankens gewesen sein.:::

Du schreibst ja jetzt "nur" was zu Ablauf Eures Wiedersehens.

Wie geht es Dir denn jetzt damit?:herz:

Ich weiß es nicht. Ich kann das alles nicht einordnen im Moment :::
Er hat geschrieben:

So, hab beim Asiaten noch ne China Pfanne bekommen, die waren aber schon am zusammenräumen.

Ich fand es heut sehr schön mit dir zu reden, zu laufen, deine Hand kurz zu berühren und dich in den Arm zu nehmen. Es hat einfach gut getan.
(Er hatte gefragt ob er mich mal drücken darf. Dürfte er ganz kurz)

Ich freu mich jetzt schon sehr darauf mich wieder mit dir zu treffen, es ist einfach schön mit dir.

Schlaf gut*ksoh*
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ist doch ganz prima gelaufen.

Dass das so mit den Kindern war, das glaube ich sofort. Der war total überfordert und ausgelaugt. Wenn Du viel Glück hast, dann war das der Hauptgrund für sein Versagen. Und dann könnte diesmal wirklich alles besser werden. Ich kann mir das schon auch vorstellen, so ist das nicht.

War gut, dass die Frau das so in die Hand genommen hat und eine klare Linie gezogen hat. Er wird sich jetzt mittlerweile an diesen Zustand gewöhnt haben und kann da viel leichter mit Dir was aufbauen; wenn er nicht wirklich ganz gestört ist.

Du machst genauso weiter beim nächsten Mal, einfach so wie es Deiner Gemütslage entspricht. Gefühlsmäßig steht er bei 100%. Kannst mal ganz vorsichtig leicht optimistisch sein.

Hast ihn wahrscheinlich auch ne gute Nacht gewünscht heute.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Guten Morgen :herz:

Mir ist noch so viel mehr eingefallen, was er alles gesagt hat.

Aber das war alles die selbe Richtung.

Ich hab gestern tatsächlich nicht geantwortet :blush:ich bin einfach eingeschlafen. Ich war so fertig von den 2 Tagen. Hatte absoluten Stress und nur Termine nach der Arbeit mit den Kids.

Danke Wolfgang. :herz:
Ich werd schauen wo es hinführt.

Im Moment kann ich es tatsächlich schwer einschätzen. Ich bin so ... so komisch :nanu:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ich esse 3 Mahlzeiten. Konsequent. Habe meine Kalorienzufuhr runter geschraubt und zeitgleich auf Kohlenhydrate verzichtet. Und es macht mir nicht mal was aus. Dabei bin ich Nudel Liebhaberin. :lach:

Das mach ich jetzt 3 Monate und es klappt super. Alle 5 Stunden eine Mahlzeit. Früh sind Kohlenhydrate okay. Mittags nur ganz wenig und abends unter 10 gramm Kohlenhydrate. Dazu bewege ich mich viel. Kein Sport oder so aber ich laufe mehr und nehme überall die Treppen usw.

Das macht sich echt bemerkbar. Ich hatte nie Übergewicht oder so aber ich hatte schon viel zugelegt durch die Elternzeit usw. Und im Büro isst man einfach mehr :lach:

Mittlerweile macht es total Spaß und ich kann es mir garnicht anders vorstellen weil die Rezepte soooo lecker sind :lach::lach::lach:

Hut ab, ich wünschte ich könnte auch so konsequent sein :lach:

Das gestrige Treffen klingt gut, man darf gespannt sein in welche Richtung es sich entwickelt. Ist doch klar dass Deine Gefühle gelitten haben nach dem ganzen Hin und Her und den vielen Verletzungen. Er ist jetzt in der Bringschuld.

Ist die OP gut verlaufen? :Medizin:
Liebe Grüsse
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Claudi :herz: die OP ist super verlaufen. Er hat sich auch immer wieder erkundigt und stellt euch vor er benutzt das Telefon! Heißt er ruft an :lach:.

Ansonsten tippt er jeden Morgen und Abend. Ich antworte so wie mir ist. Aber nichts gefühlsmäßiges. Da kommt auch nichts von ihm. Er sagt er will mich nicht bedrängen und lässt mich deswegen weitestgehend in Ruhe :lach:

Heute sehen wir uns kurz. Zu einem weiteren Spaziergang. Ich bin gesundheitlich angeschlagen. Hab ne Nasennebenhöhlen Entzündung. Ansonsten bin ich den Rest der Woche schon ausgebucht und hab ihm das auch klar kommuniziert.

Somit dauert das nächste Treffen dann. Er wollte mich Samstag direkt mit zu unserem Hobby nehmen hab ich abgelehnt.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hey ihr Lieben:) wollt mal ne Wasserstandsmeldung geben:)

Es läuft gut. Er gibt sich viel Mühe und fragt ständig nach Dates. Es ist mir aber durchaus aufgefallen dass ihr mit vielen Recht habt. Ich geb ihn ein Wink, zum Beispiel:,, Ein super Film ist aktuell im Kino, den will ich unbedingt sehen. " und er checkt es nicht :lach:
Anstatt dann die Idee aufzugreifen erzählt er er hätte ja auch einen coolen Trailer gesehen:lach:
Der steht in solchen Sachen echt auf dem Schlauch!

Wir hatten jetzt 5 Dates. Eigentlich immer nur zum spazieren gehen.
Beim 5 Date hat er mich zum Essen eingeladen danach sind wir mitten in der Nacht an einen See. Es war voll romantisch alles dunkel und überall Sterne  da gab es dann den ersten Kuss.
Irgendwie hab ich mich komisch dabei gefühlt. Bzw. Hab ich nichts gefühlt :blush: das war so komisch. Ich wollte dann nachhause es war auch ziemlich kalt. Nächsten Tag wollte er mich direkt zu sich nachhause einladen. Ich hab das abgelehnt. Ich wollte zu einem Konzert. Ich konnte auch irgendwie nicht. Hab ich ihm nicht gesagt aber ich wollte Zeit für mich. Ich musste das ordnen.

Heute fragte er wann wir uns denn wiedersehen. Morgen Abend hab ich ein bisschen Zeit und werd mich mit ihm treffen.

Er schrieb dann, ob ich das überhaupt noch möchte nach dem letzten Mal. Er wüsste einfach nicht ob es für mich okay war.
Er legte dann noch etwas nach zu einer Serie die wir im Moment parallel schauen. Ich habs dann einfach überlesen und geantwortet dass ich morgen Abend dann komme und wir ne Runde auf dem Feld drehen können.

Ich weiß auch nicht, ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Es ist ein innerliches hin und her. Ganz ganz schlimm.

Ich will mir aber auch keinen Druck machen.

Als er mich zu sich eingeladen hat, hab ich mich innerlich sofort gesperrt. Er hatte geschrieben, was kochen und einen Film schauen und ich hatte sofort im Kopf: der hat doch nur dicke Eier :blush:
Ich war dann so wütend und gesperrt. Dadurch dass ich aber eh was anderes vor hatte konnte ich locker verneinen.

Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo EI,

es kann sich jeder hier gut vorstellen, der Deine Geschichte verfolgt hat, dass es Dir schwer fällt Dich auf ihn einzulassen, nach allem was vorgefallen ist.

Schau einfach weiter, was das mit Dir macht und wenn Du nicht in Gang kommst und es dadurch nichts mehr wird, dann ist es eben so.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ja! Und zwing dich zu nichts! Ein Happy end gibt es dann, wenn du zufrieden bist, nicht nur dann wenn ihr zusammen kommen solltet. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe El,
Du machst das genau richtig. In ganz ganz kleinen langsamen Schritten schauen, ob da noch was geht und wenn nicht, dann ist das auch ok.

Es ist vermutlich nur die logische Konsequenz das nach diesem leidvollen ganzen Hin und Her Deine Gefühle extrem gelitten haben und das ist auch gut so... alleine aus Selbstschutz...

Er darf sich glücklich schätzen, dass du dich mit ihm überhaupt noch triffst....

Mach dir keinen Stress und schau entspannt wohin es sich entwickelt und er darf sich auch gerne mal ins Zeug legen und zeigen wie ernst es ihm diesmal wirklich ist.... :Kuss:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben, ich denke es ist mal wieder an der Zeit für eine Meldung :lach:

Es läuft gut. Nicht super gut, aber gut:smile:
Er ist halt tatsächlich so wie er ist. Ein Trottel:lach:
Aber ein lieber. :smile:

Er schreibt mir jeden Tag. Jeden Morgen, jeden Abend und zwischendurch. Immer als erstes. Heute hab ich das erste Mal einen guten Morgen Gruß geschickt, da er heute einen kleinen Eingriff hatte vor dem er ziemlich Angst hatte.

Ich werde langsam lockerer und sicherer. Wir hatten schon an die 12 Dates. Außer knutschen gab es da nichts. Ich sag euch der ist so scharf auf mich :lach::blush:
Jedes mal wenn ich ihn küsse geht's rund in der Hose :lach: das seh ich genau:lach:
Beim letzten Treffen wäre es fast so weit gewesen, hab ihn dann angeschaut und gesagt:,, man geht wenn es am schönsten ist. "und dann bin ich los :lach:

Er lernt langsam und wird zum Gentleman. Manchmal glaub ich fast der hat sich belesen :lach: erst letztens liefen wir an einer viel befahrenen Straße und er tauschte mit mir die Seiten damit ich nicht so nah an den Autos laufe:coolwink::lach:

Seine Kinder habe ich noch nicht gesehen. Ich denke tatsächlich er will mich nicht bedrängen. Erst hab ich es negativ ausgelegt aber ich bin ja immer die jenige die sagt:,, ich nehme jedes Treffen wie es kommt und wir schauen wohin es sich entwickelt"

Am Wochenende hat er Geburtstag. Ich hab ein tolles Geschenk für ihn. Ich weiß er wird sich sehr freuen. Und... Ich glaube dann gibt es S**:lach: diesmal werd ich dem nicht wiederstehen können.

Hab lang darüber nachgedacht aber für zu früh halte ich es nicht. Und nur so kann ich raus finden ob er das alles nur der dicken Eier wegen macht :PP:lach:
Eine gewisse Angst bleibt, das sag ich ganz ehrlich. Ich kenn mich ja selbst und weiß nach dem Se* bin ich gefühlsmäßig ganz oben wieder.

Ja, das war erstmal der Stand der Dinge :lach:
Ich Les immer bei euch mit.

Steelchen :herz: sehr schön gerade bei dir :herz::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben