Ich will ihn ... :(

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Puh, liebe EI. Das ist fast ein bisschen wie ein Filmdrehbuch, was du hier beschreibst. Nur it es echt, es ist dein Leben.

Ich bin ehrlich beeindruckt wie stark du bist, wie toll du dich entwickelt hast und - um in seinen Worten zu bleiben - du es geschafft hast, dich selbst aus dieser Hölle zu befreien!

Ich bin sehr gespannt auf Teil 2.

Tichonne :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Puh, liebe EI. Das ist fast ein bisschen wie ein Filmdrehbuch, was du hier beschreibst. Nur it es echt, es ist dein Leben.

Ich bin ehrlich beeindruckt wie stark du bist, wie toll du dich entwickelt hast und - um in seinen Worten zu bleiben - du es geschafft hast, dich selbst aus dieser Hölle zu befreien!

Ich bin sehr gespannt auf Teil 2.

Tichonne :smile:
Ich kann mich hier als stille Leserin outen und mich nur Tichones Worten anschließen!!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er legte los….

Er fuhr ja zur Kur. Die Kur war für ihn absolut nicht schön.
Es gab dort Therapie Gruppen. Eine nannte sich: Trennungsrunde
In dieser Gruppe waren ca. 9 Frauen und er als Mann + Psychologin.

Er saß da drin mit 9 weinenden Frauen die alle erzählten, wie schlimm sie die Trennung empfanden und wie kaputt sie dies gemacht hat.
Er sollte auch erzählen, konnte aber nicht. Denn er war ja der, der das seiner eigenen Frau angetan hat. In seinen Augen. ( mir zieht sich gerade der Magen zusammen, wenn ich das aufschreibe. Das muss schon ein elendes Gefühl sein)

So ging es dort also ab…..

Ihm wurde empfohlen sich erst einmal Zeit für sich alleine zu nehmen. Sein Leben ALLEINE zu leben. Zu schauen, wie er zurechtkommt. Unabhängig von einer Partnerin. Einfach ganz allein für sich.
Er entschied sich mir diesen Abschiedsbrief zu schreiben, welcher ihm nicht leicht gefallen ist.
Aber, er wollte es durchziehen und sein sch*** Leben regeln.

Angefangen mit der Jobsuche. Er sagte sich: Ich kann jeden Tag dahin gehen und rum heulen wie kacke alles ist oder ich ändere was.
Er hatte wohl immer meinem Satz im Ohr, den ich bei der Jobsuche verwendet hatte : Was ist das schlimmste, was dir passieren kann?

Wie oben bereits erwähnt hat er sehr schnell einen neuen Job gefunden.
Er hat weiter gemacht. Alles geordnet in seinem Leben usw. usw.

Er hatte mich immer Kopf, hat jeden Tag an mich gedacht aber wusste er brauch bei mir nicht mehr ankommen und das er auf ewig bei mir verk… hat. Er sagte er will ganz offen und ehrlich sein und mir wirklich alles sagen…

Nun geht’s weiter…

Als er sein Leben in geordneten Bahnen hatte dachte er, er wäre wieder bereit für eine Beziehung.
Er meldete sich in verschiedenen Plattformen an und das Daten ging los.

Schon beim Treffen mit der ersten Frau merkte er, dass er sie vergleicht. Mit mir. Jede Geste, jedes Verhalten, einfach alles. Selbst wie sie sich hinsetzte und sprach.

Er traf die zweite Frau. Dasselbe.

Er traf die dritte Frau. Dasselbe.

Er traf die vierte Frau. Dasselbe.

Er versuchte es weiter aber es gelang ihm nicht. Er stellte fest, dass wenn man eine andere Frau noch liebt ( mich) man es noch so sehr versuchen kann. Es klappt einfach nicht.
Eine Frau wollte ein Date an einem Ort, wo er mit mir war und er konnte nicht hin. Es ging einfach nicht.

Zur gleiche Zeit trennte sich sein bester Freund ( ihr kennt ihn aus einigen Posts hier) von seiner Frau nach 25 Jahren Ehe( 2 Kinder) ohne Wenn und Aber für eine andere Frau mit 2 kleinen Kindern.
Er hat seinen Freund die ganze Zeit dabei ,, begleitet“ und einfach nur bewundert.
Sein Freund wohnt jetzt in einem Schuppen aber dem ist alles egal Hauptsache er hat diese Frau an seiner Seite.
Er sagte natürlich seine sie ganz unterschiedliche Typen usw.

Er sagte sein Leben sei jetzt schön aber ich fehle darin. Jeden Tag.
Wenn ich ihm nur eine Chance noch geben würde, würde er so was von Gas geben. Und er ist so traurig, weil ich es nicht sehe. Er es aber absolut versteht.

Er weiß, dass ich ihm nicht traue aber er würde alles geben und beweisen, dass ich es kann.
Dass er ein Mann ist an dessen Schulter ich mich anlehnen kann.
Er würde einfach alles geben.

Ich sagte kaum etwas. Außer das ich dies alles schon einmal gehört habe und ihm nicht glaube. Das JETZT sein Leben toll ist, ja. Aber wenn Probleme auftauchen und das bringt so was nun mal mit sich er sich eh wieder zurück ziehen würde.

Ich habe festgestellt in dem Gespräch, dass egal was er sagt ich ihm tatsächlich nicht glaube.
Kein Wort.

Er bat mich darüber nachzudenken.
Ich sagte nein…..
Ich gehe jetzt.
Ich drehte mich um ging.
Er kam hinter her…. Ich sagte er soll bitte in die andere Richtung gehen.
Er drehte sich um weinte ging auf Knie und sagte ich solle bitte nachdenken.
Er würde alles geben nur um mich wieder an seiner Seite zu haben…

Ich sagte ,, okay“ und ging.


Seit dem ist knapp eine Woche vergangen. Er hat mir ab und zu morgens einen schönen Tag gewünscht. 1 mal habe ich geantwortet seit dem nicht mehr. Es macht mich eher wütend.

Nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen und schreibe euch das.
Ich kann nicht darüber nachdenken. Mein Kopf lässt das nicht zu.
Es tut so gut, dass ich das hier einmal aufschreiben konnte.

Danke
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Ei,

ich bin allein vom Lesen emotional überfordert.
So so gerne würde ich Dir ein hilfreiches Wort schenken, aber ich bekomme das nur schwer sortiert.

Mein absoluter und voller Respekt vor Deiner Stärke und Klarheit!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Puh Ei... der fährt ja schwere Geschütze auf. Was macht das mit dir? Außer Wut?

So wie du schreibst finde ich, dass er sich eigentlich verhält wie immer. Es geht doch im Grunde wieder um ihn. Wenn er Größe hätte, würde er dich loslassen. So versucht er dich mit in seinen emotionalen Strudel zu ziehen. Fair ist das nicht. :cry
Ich wünsche dir von Herzen, dass du stark bleiben kannst und ich fürchte, er wird weitermachen. Er achtet jetzt ja schon deine Grenzen nicht. :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,

mich erinnert das Theater an einen Ex-Freund. Auf Knien rutschen, dann wenn es längst zu spät ist....

Du warst total stark und ich denke, das war gut so. Lass ihn mal 5 - 6 Jahre seine Trennung verarbeiten... dann ist er auch geklärter im Kopf. Mal sehen, wo du dann stehst.

Ich denke, er kann einfach nicht allein sein, deshalb hört er nicht auf, dich zu kontaktieren.

LG La Traviata
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Puh Ei... der fährt ja schwere Geschütze auf. Was macht das mit dir? Außer Wut?

Kann ich gar nicht so genau sagen, was das mit mir macht.
Ich bin innerlich total gepserrt. Als er da so saß wie ein Häufchen elend und ich so da stand ... hatte ich einen Anflug von: komm her ich nehme dich in den Arm... alles ist gut.

Aber das würde mein Ego gar nciht zu lassen. Und allein der Gedanke ihn wieder in die Nähe meiner Kinder zu lassen nur damit er dann ohne Erklärung wieder
verschwindet… da schüttelt es mich.

Auf der anderen Seite kommen natürlich Gefühle hoch und vor allem Gedanken, wie: Was, wenn es wirklich anders ist. Er wirkte auch so anders. Er war so voller liebe und brannte richtig. Ich kann das nicht beschreiben.

Seine Kinder haben seine Entscheidung damals auch nicht verstanden. Ebenfalls seine Mama nicht. Er war bei seiner Mutter und hat gesagt dass er um mich kämpfen wird. Ebenso hatte er ein langes Gespräch mit seiner Tochter. Sie alle sagen er sei verrückt gewesen mich wieder hängen zu lassen ( wer hätte das gedacht. Besonders von der Mama)

Auf der anderen Seite bin ich unglaublich wütend. Da datet der andere Frauen, stellt fest keine ist wie ich und kommt angekrochen.

Ich hab im Moment auch gar nicht die Zeit über ihn so richtig nachzudenken und mein Kopf sperrt sich dagegen.
Ich verstehe das einfach alles nicht und auf der anderen Seite doch wieder.

Letztendlich würde er mich wahrscheinlich eh wieder nur enttäuschen…
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Er drehte sich um weinte ging auf Knie und sagte ich solle bitte nachdenken.
Er würde alles geben nur um mich wieder an seiner Seite zu haben…

Ich sagte ,, okay“ und ging.

Und dann das:

Seit dem ist knapp eine Woche vergangen. Er hat mir ab und zu morgens einen schönen Tag gewünscht. 1 mal habe ich geantwortet seit dem nicht mehr. E

Alles geben sieht anders aus.... :nanu:

Ich kann deine Wut gut verstehen. Ich würde mir ehrlich gesagt verars... vorkommen

Er hat jetzt wieder Entlastung durch dein "okay" erhalten. scheint fürs erste zu reichen. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wär das echt ne Lachnummer...
Fühl dich gedrückt :herz:
Claudi
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Und dann das:



Alles geben sieht anders aus.... :nanu:

Ich kann deine Wut gut verstehen. Ich würde mir ehrlich gesagt verars... vorkommen

Er hat jetzt wieder Entlastung durch dein "okay" erhalten. scheint fürs erste zu reichen. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wär das echt ne Lachnummer...
Fühl dich gedrückt :herz:
Claudi

Das sehe ich tatsächlich ein bisschen anders Claudi. Ich hab ihm alles untersagt. Ich habe gesagt steht er noch einmal vor meiner Tür, rufe ich die Polizei.
Schickt er mir Briefe,schmeiße ich sie weg.
Schickt er mir Blumen bekommt er sie zurück.
Also ich war ziemlich deutlich und wütend und das hat er auch verstanden und akzeptiert.

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber da hält er sich einfach dran. Er hat ja meine Wut auch gespürt.

Das was du zitierst hast ist eher darauf bezogen, wenn ich ihm noch eine Chance gebe. Eine Chance auf ein neues kennenlernen.
Dann würde er alles geben. So war das gemeint.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe EI,

oh Mann, das ist ja tatsächlich wie im Film. Ich muss Dir ehrlich sagen, ich wäre da eingebrochen, das hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft, das stark zu bleiben. Also Hut ab, dass Du es hinbekommen hast. Dass dabei Zweifel und Wehmut aufkommen, ist ja völlig normal, Euch hat ja auch ganz viel verbunden und er hat ja jetzt auch einiges auf die Beine gestellt.

Und da sehe ich es auch anders als Claudi, was soll er denn jetzt noch machen, wenn EI mit der Polizei gedroht hat? Dass jetzt nichts mehr kommt, ist doch eher ein Zeichen, dass er das respektiert. Und er hat ja vorher wirklich ziemlich viel an romantischen Sachen versucht, um sie umzustimmen.

EI, nimm die Wut ernst, die Du da jetzt spürst, neben der Wehmut und dem Schmerz. Die ist ein guter Wegweiser. Denn wir wissen ja alle nur zu gut, dass er das wirklich hervorragend beherrscht diese Romeo-Nummer. Das hat sich immer alles schnell in Luft aufgelöst, wenn Du dann tatsächlich wieder da warst.

Was in ein paar Jahren ist, kann wirklich niemand wissen. Vielleicht muss jeder erst noch andere Beziehungserfahrungen machen und man trifft dann nochmal aufeinander, unter anderen Umständen. Aber das weiß man nicht.

Und es ist sehr, sehr stark von Dir, das jetzt so durchgezogen zu haben! :herz::herz:

Alles Liebe
Steelchen
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Dann habe ich das tatsächlich komplett missverstanden, ich habe gerade erst Teil 1 von deinem Update auf der vorherigen Seite gelesen. Sorry!

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Konsequenz :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella-Dina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
54
Du hast alles richtig gemacht....:coolwink:

Nichts aber auch gar nicht würde sich ändern...
Er fleht wie ein kleines Kind, respektiert DEINE Worte nicht.
Sein Verhalten ist sehr sehr egoistisch und äußerst manipulativ.
Eine ihn sehr bekannte Taktik.

Bleib stark. :thumbsup:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da datet der andere Frauen, stellt fest keine ist wie ich und kommt angekrochen.
Hi EI, ohne jetzt deinen Wert mindern zu wollen muss ich sagen, Blödsinn was er da von sich gegeben hat.

Er hat sich auf den freien Markt begeben (müssen) und festgestellt, dass das für Männer wie ihn gar nicht so leicht ist ne vernünftige Frau kennenzulernen und da wird er sich auch auf das ein oder andere Date mit Frauen 2.er Wahl eingelassen haben. Das war enttäuschend und mühselig dazu und da kam er wieder zu Dir angekrochen.

Der Typ ist und bleibt eine durchschaubare Null!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben,

tja, wo fange ich an…
Kurz und knapp: Ich habe es nicht geschafft.
Aber wartet erst einmal ab….

Also, nach dem Gespräch fing er an mir Whats app Nachrichten zu schreiben. Ab und zu. Ich reagierte und mal reagierte ich nicht.
Sein bester Freund nahm Kontakt zu mir auf (hatten wir ja eh sporadisch) und nach einigen Nachrichten fing er an mir von AM zu erzählen. Ich blockte ab aber irgendwas arbeitete in mir.
Sein bester Freund sagte Sachen, wie: Er hätte ihm auch nicht geglaubt aber hätte seine Meinung geändert. Dass er ihn erlebt hat die letzten Monate und er ein völlig anderer sei usw. usw.

Lange Rede kurzer Sinn: das Nachdenken machte mich verrückt und ich traf mich mit AM.
Wir redeten und ich sagte ihm dann irgendwann, dass wir uns neu kennenlernen können. Ich habe mich schließlich auch verändert usw.
Er klappte weinend zusammen.
Seit dem schreibt er mir täglich. Plant Sachen. Es überrumpelt mich alles. Er will mich ständig sehen. Ich ihn nicht.
Es gab ab und zu Treffen nach der Arbeit, da unsere Wege sich kreuzen, auf einen Kaffee.
Jedes bremste ich ihn aus in Bezug auf Planung usw. Ich hab es auch ehrlich gesagt nicht verstanden, aber klar er wollte es beweisen. Je mehr das jedoch versucht zutun desto mehr entfernte ich mich.
Mir wird schlecht bei dem Gedanken ihn auch nur in die Nähe meiner Kinder zu lassen. Und dann passierte etwas, dass alles in mir änderte….

Wir trafen uns letzte Woche und wollten in den Park, nach der Arbeit für 1 bis 2 Stunden.
Vor den Treffen merkte ich schon, das ,, in mir“ etwas anders ist. Ich freute mich nicht. Es nervte mich eher jetzt da hin zu gehen.
Nun lagen wir da so auf der Decke und redeten.
Wir kamen auf das Thema, was jeder so in 6 Monaten gemacht hat.
Dann stellte ich eine Frage… ich wollte es wissen und ich musste es wissen.
Ich fragte also: Wie viele Frauen hast du eigentlich so kennengelernt?
Er sagte: 5 Frauen
Ich fragte wo er die denn kennengelernt hat
Er: Auf Internetseiten xy und xx
Ich: Dass sind doch so Seiten, wo man sich zum Sex trifft oder?
Er: Nicht nur ….. ( er bekam Tränen in den Augen und ich dachte: Was für eine Lusche!!!!)
Ich: und mit wie vielen hats geklappt?
Er: Mit 5
Mir muss in dem Moment alles aus dem Gesicht gefallen sein.
Er sagte dass das sein Trieb war. Er alleine klar kommen wollte, wie in der Kur geraten.
Ich sagte: Du, das ist doch dein Ding und wenn du 10 Frauen gev**** hättest. Es ist deine eigene Entscheidung gewesen. Wir waren nicht zusammen und auch nicht in der Schwebe. Es war aus und jeder konnte machen was er wollte.

Er fing dann an zu philosophieren, wie sehr er mich liebt und dass er dadurch festgestellt hat, dass er so was nicht will. Er nur etwas festes will bla bla bla bla …. Eine Familie.
Ich dachte nur: Ach leck mich doch!
Wisst ihr….Ich weiß dass bei Männern und Frauen da ein riesen Unterschied ist….aber für mich ist das eben schwer vorstellbar denn ich konnte mit keinem anderen ins Bett… in all der Zeit nicht. Ja, das mag ein Männer und Frauen Ding sein aber für mich ist das trotzdem nicht verständlich.

5 Frauen! Und dann noch von diesen Seiten …. Ich kenne die.
Ich hab nichts mehr gesagt zu dem Thema nur er. Er sagte dass er hätte auch lügen können aber er will einfach ehrlich sein und offen. Er will mich nicht anlügen.
ER schreibt mir seit dem täglich wie sehr er mich liebt und alles solche Romane.

Und ich?
Meine Kristalle sind abgefallen. Ich vermisse ihn nicht und ich denke nicht an ihn. Antworte kaum auf seine Nachrichten. Einfach weil ich keine Lust habe.

Es nervt mich alles nur noch.
Ich glaube…Ich bin aufgewacht.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe EI, :smile:

für mich lag der Schlüsselmoment schon vor dem jetzigen Ereignis.

Mir wird schlecht bei dem Gedanken ihn auch nur in die Nähe meiner Kinder zu lassen. Und dann passierte etwas, dass alles in mir änderte….

Du hattest das ja vor ein paar Wochen schon ganz klar geschrieben, wie Dein Körper gegen ihn und die Vorstellung eines erneuten Zusammenkommens rebelliert hat. Das was damals schon eindeutig und auch ein Wegweiser.

Von daher wundert es mich nicht, dass es jetzt so gekommen ist. Ich denke allerdings, dass Du auch ohne das jetzt Erfahrene zu der Erkenntnis gekommen wärest, dass es nichts mehr wird. Denn natürlich konnte er in der Zeit, wo ihr nicht zusammen wart, machen, was er wollte, er hat sicher versucht, sich abzulenken. Und ja, ich denke, dass Männer da anders vorgehen als Frauen, für mich wäre sowas auch undenkbar und ich hätte jetzt auch genauso reagiert wie Du. Obwohl es tatsächlich seine Sache ist, was er in der Zwischenzeit mit anderen Frauen gemacht hat oder nicht.

Und ich?
Meine Kristalle sind abgefallen. Ich vermisse ihn nicht und ich denke nicht an ihn. Antworte kaum auf seine Nachrichten. Einfach weil ich keine Lust habe.

Das mit den Frauen war jetzt nur noch das I-Tüpfelchen, manchmal braucht es dann nur noch so einen Tropfen, und das Fass läuft über.

Ich glaube…Ich bin aufgewacht.

:herz:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe EI.

Meine Freundin sagt oft: Das sitzt halt in den Zellen, das muss erst rauswachsen.

In deinem Fall interpretiere ich den Satz so: emotional hast du ihn schon lange hinter dir gelassen, aber weil du es so gewohnt bist, ihn zu vermissen, ihn zu begehren, traust du diesem Gefühl nicht. Deshalb hast du ihn immer wieder getroffen und auf den Moment gewartet, an dem sich alles wieder wie früher anfühlt. Aber der wird nicht mehr kommen. Ja, du bist aufgewacht!

Tichonne :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,

ich wundere mich nicht über seine 5 Frauen. Ihm habe ich, ehrlich gesagt, auch nichts anderes zugetraut. Er sucht sich immer den einfachen Weg... macht es mit den Frauen so wie mit dir. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Wer weiß, wo er nun noch verbrannte Erde hinterlassen hat.

LG La Traviata
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben,

so viele Jahre war ich hier, habe meine Geschichte erzählt, wurde beraten, hab gekämpft, gelitten, geweint, war unglaublich glücklich.

Nun ist es an der Zeit für einen letztem Beitrag von mir in meinem Strang.

Es folgt das letzte Update dieser Story:

Was soll ich sagen? Ich hab es nicht geschafft. Er hat weiter gekämpft. Nicht nur er, sondern auch sein bester Freund (einige kennen ihn aus meinen Beiträgen)

Ich traf mich also noch mal mit ihm. Wir redeten stundenlang und ich sagte ihm, dass ich ihm die Möglichkeit gebe uns neu kennen zu lernen.
Er weinte und war sehr dankbar dafür.

Es folgten wunderschöne Dates. Er gab sich alle Mühe. Er war/ist ein völlig neuer Mensch.
Klar, hilfsbereit, zuvorkommend, liebevoll und einfach ein ganz anders als die male zu vor.

Zwischen den Dates gab es Telefonate und viel Schreiberei.

Er gab Gas. So sehr Gas, dass ich mit der Zeit das Gefühl bekam keine Luft zu bekommen.
Ich sollte seine Kinder sehen, seine Mama treffen, Sachen mit seiner Schwester unternehmen usw.
Er wollte es eben beweisen.
Es überrollte mich.

Ständig fragte er nach, was ich denken würde. Ob ich ihn weiter treffen werde etc.

Es gab auch mal ein Geknutsche aber zum Sex kam es nicht.

Er plante und versank in der Zukunft. Ich konnte daran nicht denken.
Es war als hätten wir die Rollen getauscht.

Dann eskalierte es. Er buchte eine Reise ohne vorher was mit mir zu besprechen. (Das würden wir uns alle wünschen, das weiss ich)
Ich war aber noch nicht so weit. Wir hatten erst 4 Dates und noch nicht eine Nacht zusammen verbracht und er bucht einfach ohne das abzustimmen oder mich zu fragen, ob ich das überhaupt möchte.
Er wollte, dass wir dadurch zueinander finden.

Ich habe an dieser Situation festgestellt, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann.
Es liegt nicht an den Gefühlen. Es liegt daran, dass zu viel kaputt ist.

Dies habe ich ihm gestern mitgeteilt. Es war grauenhaft.
Er macht jetzt alles richtig und ich kann es nicht zu lassen.
Kein Stück.

Ich habe es ihm erklärt und gesagt das man einen Spiegel vielleicht 3 oder 4 mal werfen kann und kleben, aber, kein 5tes oder 6tes Mal.

Er gibt sich die Schuld, da er solchen Druck gemacht hat.
Ich habe ihm gesagt, dass er eigentlich alles nun richtig macht aber es zu spät sei.
Er hat gekämpft und hat sich tatsächlich verändert.

Er wollte durch starten mit allem was dazu gehört.
Ich konnte es nicht und ich werde es nicht können. Nicht nach allem was passiert ist.

Und somit drehte ich mich um und ging. Ich bat ihn auch mich nicht mehr zu kontaktieren. Ich werde nicht antworten.

Seine Taten kommen zu spät und nun zu schnell. Mein Herz ist verschlossen für diesen Mann. Diese Erkenntnis tut mir weh und ich muss das alles verarbeiten.

Nun wäre er bereit und ich bin es nicht mehr!

Es gibt kein Zurück, für mich.

Mädels passt auf euch und euer Herz auf. Ich weiß nicht, wie lange es dauert bis ich wieder ,,heile“ bin aber ich nehme mir die Zeit.
Die Zeit mich zu heilen.

Ich wünsche euch alles Gute und werde weiter bei euch lesen.

Aber, hier gibt es von mir nichts mehr zu sagen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben