Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hier schließe ich mich absolut und vollkommen an. Genau auf den Punkt gebracht. Und das muss ausgearbeitet werden. Viel liegt vielleicht auch in der Vergangenheit (Narzisstische Mutter). Allein schaffe ich das eben nicht. Dieser Mann wird es definitiv nicht mehr sein aber ich habe große Angst erneut in so eine Spirale zu kommen.
In der Vergangenheit war das allerdings nie so. In den vergangenen Beziehungen, war eigentlich immer die jenige die gegangen ist.

Aber ja, ich war abhängig und ganz viel wollte ich auch einfach nicht wahr haben. Oft habe ich gedacht: Wenn ich mich doch nur einen ticken anders verhalten hätte wäre es anders gekommen. Nein, wäre es nicht und wird es nicht.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo alle zusammen, :)

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Vielleicht kennt mich noch der/die ein oder andere.

Ich wollte euch einfach mal wieder schreiben und mitteilen, wie es um mich steht und wie es weiter gegangen ist ( nicht) :).

Also mein Ex AM und ich haben keinerlei Kontakt mehr :)
Ab und an sehe ich mal durch Zufall seinen Status und er glaube ich auch meinen, aber das wars auch schon. Es ist jetzt fast ein Jahr Funkstille und ich habe wieder zu mir selbst gefunden.

Ich kann wieder herzhaft lachen, Spaß haben und die Tage genießen oder dieses ewige grübeln und Kopf zerbrechen über einen Mann der es nicht Wert ist.

Manchmal habe ich tatsächlich noch Momente in denen ich in Erinnerungen schwelge, von schönen Zeiten mit ihm aber die negativen überwiegen.
Ich hab immer gedacht, ich komm da nie raus, aber ich hab es geschafft, auch wenn es ewig gedauert hat.
Ich kann mir zum Beispiel immer noch nicht vorstellen mich neu zu verlieben:) aber das muss ich auch gar nicht, weil ich endlich mit mir im reinen bin.

Dieses letzte Gespräch damals mit ihm, hat in mir so viel bewirkt. Ich habe mich selten so stark und gefestigt gefühlt.

Ich bin froh, dass auch er es endlich akzeptiert hat.
Ich glaube er hat mittlerweile wieder eine Frau an seiner Seite, aber wissen tu ich das nicht und möchte ich auch gar nicht :).

Ich werde bald umziehen und in meinem Job bin ich mittlerweile richtig gut angekommen und gefestigt.

Ich war seit der Trennung nicht einmal krank und glaube, dass ich damals wegen der ganzen Geschichte oft auch körperlich angeschlagen war.

Heute schau ich mit anderen Augen auf diese Geschichte und bin froh, dass es rum ist :)

Ich wünsche euch allen, dass ihr euer Happy End findet oder euch die Augen geöffnet werden, denn ein so langes Leid hat niemand verdient und ist auch kein Mensch dieser Welt Wert. :herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hi EI,

Mensch, ich dachte, ich werde bewusstlos, als ich Dein Strang plötzlich oben war hier!:herz:

Schön, dass es Dir gut geht.:smile:

Ich kann wieder herzhaft lachen, Spaß haben und die Tage genießen oder dieses ewige grübeln und Kopf zerbrechen über einen Mann der es nicht Wert ist.

Das freut mich für Dich!:smile:

Ich werde bald umziehen und in meinem Job bin ich mittlerweile richtig gut angekommen und gefestigt.

Das auch!:smile:

Ich war seit der Trennung nicht einmal krank und glaube, dass ich damals wegen der ganzen Geschichte oft auch körperlich angeschlagen war.

Das hier auch.:smile:

Ich kann mir zum Beispiel immer noch nicht vorstellen mich neu zu verlieben:) aber das muss ich auch gar nicht, weil ich endlich mit mir im reinen bin.

Ich denke, dass das ganz gesund und normal ist.
Du brauchst jetzt gerade womöglich einfach niemanden und bist Dir selbst genug.
Bestimmt ist es sehr befreiend für Dich gewesen, nicht mehr von den Befindlichkeiten Deines Ex oder irgendjemand anderen abhängig zu sein.


Ach, ich freu´mich so, von Dir zu lesen.

Fühl´Dich umarmt!:herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Vielleicht kennt mich noch der/die ein oder andere.

Hallo El hab gerade vor ein paar Tagen deinen Strang gelesen es war viel puuuhhh aber interessant und auch sehr spannend zum Schluss leider nicht so schön

Aber du hast es da richtig gemacht es war schon sehr dreist von ihm obwohl er zuvor viel richtig gemacht hat ! Und trotzdem sollte es nicht sein es war wohl schon zuviel kaputt gegangen!


Ich werde bald umziehen und in meinem Job bin ich mittlerweile richtig gut angekommen und gefestigt.

Hast du denn das Häuschen mit deinen Eltern gekauft? :smile:

Ich wünsche dir du verliebst:herz: dich irgendwann irgendwo nochmal unsterblich in den einen richtigen für dich !

Weiterhin viel Erfolg im neuen Job und im neuen Zuhause

LG Pfirsichblüte schön das du nochmal geschrieben hast !
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden...
Ich lese viel bei euch mit bin aber irgendwie noch nicht soweit selbst Tipps usw. zu geben, da mir die Zeit ziemlich nachhängt.

Ich hatte einen kleinen ,,Rückfall" Emotionstechnisch.
Ich bin ihm begnetet...
Zufällig auf dem Weihnachtsmarkt und er hatte eine andere Frau im Arm.
Er wusste, dass ich dort bin ( hatte er in meinem Status gesehen) habe ja seine Nummer damals nicht gelöscht. Warum auch? Mache ich mit anderen Nummern auch nicht.

Naja, er hat mich Gott sei dank nicht gesehen. ich ihn aber. Er sah glücklich aus und sie war wunderschön... Sie hat anscheinend Kinder, ein ganz kleines ( vielleicht 2 Jahre) war dabei.

Und genau das war das was mir so zugesetzt hat. Er und Sie ... Arm in Arm... Glücklich... und dazu das kleine Kind, was so alt ist wie unseres jetzt wäre.

Irgendwie hat mich das um Welten zurück geworfen. Ich war so traurig...

Ich kann mir nicht erklären, warum. Ich würde ihn nie mehr zurück nehmen aber das war hart.

Ich meine er ist schon so viel weiter... und ich? Ich schaffe es immer noch nicht mich auf einen anderen Mann einzulassen.

Ich schreibe euch das, damit ihr seht das so eine Geschichte wirklich einiges nach sich zieht.
Überlegt euch genau auf was ihr euch da einlasst <3

Eure Ei
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hey Liebes,

lass dich mal ganz doll drücken.
Ich kenn das Gefühl und kann es so gut nachempfinden, wie es dir gerade geht.

Du bist so eine tolle und starke Frau und wundervolle Mama..... Du kannst so stolz auf dich sein.

Wenn du quatschen möchtest oder die Abende mit blöden Nachrichten verbringen möchtest - wie früher - dann melde dich.

Deine IDDA
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe EI
Ich kann mir nicht erklären, warum. Ich würde ihn nie mehr zurück nehmen aber das war hart.
Ich habe damals bei Dir nicht viel geschrieben, aber nur kurz zu dem zitierten Satz. Dieses Gefühl hatte ich ebenfalls, als Ex-EM, den ich nie und nimmer zurücknehmen würde, ein weiteres Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Es hat trotzdem weh getan und hat bei mir zu einem weiteren innerlichen Bruch geführt.
Er wusste, dass ich dort bin ( hatte er in meinem Status gesehen)
Auch wenn er Dich vor Ort angeblich nicht gesehen hat... Wer weiß, ob es nicht doch eine klitzekleine Show für Dich war, nur für den Fall, dass Du ihn siehst.
Ich meine er ist schon so viel weiter... und ich? Ich schaffe es immer noch nicht mich auf einen anderen Mann einzulassen.
Jeder hat sein eigenes Tempo, Männer sind im Beziehungswechsel gefühlt tendenziell schneller als Frauen. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich war auch um Welten langsamer als mein Ex, wurde dafür jedoch am Ende umso reicher beschenkt. :herz: Bei sich bleiben ist doch am wichtigsten. Wenn es für Dich grad nicht geht, dann ist es eben so. Das hat doch nichts damit zu tun, ob jemand anderes schon weiter ist als Du oder nicht. Für Dich muss Dein Lebenskonzept passen, nicht für die anderen. :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.952
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben