Ich will plötzlich mehr

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Ja, also du sollst auch nicht einen Ausflug vorschlagen, wenn von ihm gerade nichts kommt. Die Betonung liegt auf: nebenbei und im Flow. Also, wenn es in die Situation passt. Ganz natürlich eben. :smile:
Ich habe das Gefühl wir sind aktuell überhaupt nicht im Flow, von ihm immer noch nichts. Aber ich verstehe was Du meinst. Ich warte jetzt erst mal ab wann er sich wieder meldet und dann werde ich den Vorschlag machen wenn es grade passt und wirklich spontan und natürlich wirkt. Wenn er abblockt werde ich mich an deinen Post halten.

Rückblickend habe ich, wenn er mal nicht geantwortet hat nicht groß drüber nachgedacht und selbst einfach geschrieben. Das mache ich nun aber nicht oder?

In den anderen Strängen werde ich mich auch bald beteiligen, viele sind nur sehr lang und ich muss da erst mal einen Überblick bekommen ohne alle durcheinander zu würfeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Ich habe das Gefühl wir sind aktuell überhaupt nicht im Flow, von ihm immer noch nichts
Da war ich wohl etwas voreilig, hat heute geantwortet. Er liegt mit Männergrippe flach, hat nach meinem Wochenende gefragt und schreibt so wie immer. Wahrscheinlich nehme ich plötzlich nur die kleinste Veränderung zu wichtig und grüble zu viel.

Ich vermute mal wir werden uns nächstes spätestens übernächstes Wochenende sehen. Und dann wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Wahrscheinlich nehme ich plötzlich nur die kleinste Veränderung zu wichtig und grüble zu viel.

Ja, wahrscheinlich ist es so. Dein Fokus hat sich jetzt, durch deinen neu erwachten Wunsch, völlig verlagert. Bitte pass auf, dass du dich jetzt nicht durch diesen neuen Wunsch von dir dominieren lässt. :smile:

Weil dann wird es unlocker wird und eine gewisse Lockerheit benötigst du. Am besten machst du dir auch wirklich klar, dass es, sollte sich mit ihm dieser Wunsch nicht erfüllen, einen anderen Mann gibt, mit dem du diesen Wunsch leben kannst.

Ich vermute mal wir werden uns nächstes spätestens übernächstes Wochenende sehen. Und dann wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben.

Gut. :smile: Ganz locker und ohne Eile. Bis jetzt hat es auch geklappt. Das Blatt wirst jetzt nicht holter di polter drehen können und schon gleich gar nicht mit Verbissenheit.

Gute Nacht! :smile:
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Gut. :smile: Ganz locker und ohne Eile. Bis jetzt hat es auch geklappt. Das Blatt wirst jetzt nicht holter di polter drehen können und schon gleich gar nicht mit Verbissenheit.
Danke Schneewittchen, werde es so machen. Merke grade selbst wie mir die Lockerheit flöten geht und ich jede Nachricht 6 mal neu formuliere. Muss da wieder entspannter werden, sonst versemmel ich es mir selbst.
Ich schreibe dann rein, wie mein Vorschlag so ankam :)
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
ich kann mich gut in dich reinfühlen rachele,
bei mir war es schon ziemlich früh dass ich merkte ich will mehr von meinem AM :(
leider bin ich auch in der selben schiene gefangen wie du. ausser dass wir privat dann kaum mehr kontakt haben weil er in einer beziehung steckt.
ich mache mich jetzt schon die dritte woche rar, schreib nichts mehr, wünsche kein schönes wochenende oder schönen tag. er ist in seiner arbeit abgetaucht und ich habe hier die schlimmsten verlustängste. vorallem auch weil ich nicht weiss ob ich das ruder noch rumreissen kann oder ihn nun ganz verliere.
drücke dir den daumen dass es klappt
liebe grüsse
syrah
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Liebe Syrah, dass wir Kontaktlos sind, soweit ist es zum Glück bei uns noch nicht. Halten die ganze Zeit die Routine und Regelmäßigkeit bei. Für ihn wird auch alles wie immer sein und wie ich jetzt mit den Gefühlen und eventueller Ablehnung von ihm umgehen kann wird sich dann zeigen. Schneewittchens Rat mich dann sofort zurück zu ziehen wird dann auch für mich eine neue Situation sein und mögliche kontaktlose Tage die bisher dadurch nicht zustande gekommen, sind weil wir beide immer aufeinander zugegangen sind, werden dann wohl auch aufkommen. Aber das ist es mir wert denn so wie es jetzt ist möchte ich nicht ein weiteres Jahr fortführen.
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Ich habe heute versucht mich so zu verhalten wie ich es tun würde wenn alles beim alten wäre. Also habe ich ihn zwecks Wochenendplanung gefragt ob wir uns sehen wollen und Freitag vorgeschlagen. Nun hat er direkt geantwortet, dass er mich gern sehen würde aber Freunde aus seiner Heimatstadt übers Wochenende zu Besuch hat und ob Sonntag Abend für mich auch eine Option ist.

Das ist für uns beide Premiere, denn wir waren eigentlich schon sehr festgefahren, dass wir uns nur am Wochenende abends sehen, wenn meine Tochter beim ihrem Vater ist. Nun habe ich mir ein Herz gefasst, und ihm geschrieben dass es kein Problem ist und dass er gerne zu mir kommen kann wenn meine Tochter schläft. Das ist eine ziemliche Veränderung und auch für mich ein großer Schritt, ihn ein Stück weit in meinen Alltag zu lassen. Meine Tochter ist zum ersten Mal zuhause, wir müssen beide am Montag arbeiten... also schon etwas in Richtung Veränderung und Verhalten wie es in einer normalen Beziehung üblich wäre.

Auf meinen Vorschlag kam jetzt erstmal nichts mehr, aber er wird sich sicher spätestens am Abend melden. Was mich mich nun frage, wie sollte ich darauf reagieren wenn er da nun absagt. Es war ja kein spontaner Vorschlag zu einer Freizeitaktivität sondern schon ein bewusster Schritt den anderen etwas mehr in mein Leben zu lassen. Ich habe nicht vor ihm meine Tochter vorzustellen, aber die Gefahr dass sie nun doch mal wach wird und ich Besuch habe ist gegeben. Ich kann sogar verstehen wenn ihm das dann doch etwas zu "verbindlich" ist. Oder sehe nur ich da so ein großes Ding drin? Bin etwas verunsichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Rachele,

ich lese hier auch mit von Beginn an, der Strang ist ja noch ganz übersichtlich :smile:
Hab jetzt extra nochmals alles gelesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich etwas verpasst habe.

Schneewittchen hatte dir verschiedene Handlungsoptionen beschrieben, darunter auch den Mittelweg:
Ein Mittelweg wäre, dass du einfach mal einen Vorschlag machst für eine gemeinsame Unternehmung: Wildpark, See, Städetrip usw. usf. Da seh ich nix schlimmes dabei. Ihr kennt euch doch schon länger! Auch hier wieder: Guggen wie er reagiert, wenn negativ, ggf. nochmal irgendwann einen Vorschlag machen, wenn wieder negativ: Umschwenken auf Möglichkeit eins.

Im folgenden ging es dann um Freizeitaktivitäten wie Ausflug zum See etc. Das übliche Muster zu durchbrechen ist ja ein guter Plan, aber nun hast du ihn zu dir nach Hause eingeladen, rechnest sogar mit einer Begegnung mit deiner Tochter, falls sie wach wird.

Das ist eine ganz andere Nummer als eine lockere Freizeitaktivität. Zumal er deinen ersten Vorschlag abgelehnt hat, weil "Freunde zu Besuch kommen". Dass er das so offen und ohne Arg kommuniziert, zeigt mit, dass er gar nicht daran denkt mit dir verbindlicher zu werden - und davon ausgeht, dass dies auch für dich so in Ordnung ist. Mir sagt das erstmal: auf seiner Prioritätenliste stehst du nicht sehr weit oben.

Ich kann sogar verstehen wenn ihm das dann doch etwas zu "verbindlich" ist. Oder sehe nur ich da so ein großes Ding drin? Bin etwas verunsichert.
Gute Frage, das werden wir an seiner Reaktion sehen. Ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken darum machen, wie das auf ihn wirkt, sondern mehr darum, wie du damit umgehst, wenn er deine zugewandte Geste im Vorbeigehen mitnimmt, aber für sich keinen Anlass sieht, seinerseits auch verbindlicher zu werden.

Aber ich will dir nicht im Vorfeld alles mies machen. Konstruktiver ist es, zu überlegen wie du ihm gegenüber auftrittst und wie ihr den Abend gestalten wollt. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Liebe Tichonne, danke für deine ehrliche Meinung.
Das übliche Muster zu durchbrechen ist ja ein guter Plan, aber nun hast du ihn zu dir nach Hause eingeladen, rechnest sogar mit einer Begegnung mit deiner Tochter, falls sie wach wird.
Nun ja, im Grunde hat er das Muster durchbrochen weil ihm durch meine Erzählungen bewusst ist, dass ich zu Wochenbeginn immer meine Tochter habe. Möglicherweise hat er das aber auch einfach vergessen, ich weiß es nicht. Jedoch wollte ich mich da auch einfach für öffnen, wenn er den Tag vorschlägt.
Ich muss dazu sagen dass ich bei einer Therapeutin bin (wegen einer ganz anderen Sache) und diese mir nahe gelegt hat, wieder mehr zu vertrauen und Menschen in mein Leben zu lassen. Das erschien mir irgendwie jetzt als eine gute Gelegenheit. War es vermutlich nicht und irgendwie bereue ich diese Entscheidung grade.

Zumal er deinen ersten Vorschlag abgelehnt hat, weil "Freunde zu Besuch kommen". Dass er das so offen und ohne Arg kommuniziert, zeigt mit, dass er gar nicht daran denkt mit dir verbindlicher zu werden - und davon ausgeht, dass dies auch für dich so in Ordnung ist.
Nun ja da muss ich sagen dass ich das etwas anders sehe. Wenn Freundinnen die ich lange nicht gesehen habe 600km zu mir reisen und 2 Tage bei mir übernachten, würde ich ihm auch absagen. Das Wochenende würde ich mir komplett für diese guten Freundinnen frei halten.
Ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken darum machen, wie das auf ihn wirkt, sondern mehr darum, wie du damit umgehst, wenn er deine zugewandte Geste im Vorbeigehen mitnimmt, aber für sich keinen Anlass sieht, seinerseits auch verbindlicher zu werden.
Ja die Gefahr besteht natürlich, dass es für ihn keinerlei Bedeutung hat, wobei ich ihn so nicht einschätze und er mich was meine Tochter betrifft sehr gut kennt..

Nun bleibt mir ja eh nur die Möglichkeit abzuwarten wie er auf die Einladung reagiert. Trotzdem glaube ich war diese euphorische Handlung keine gute Idee und ich habe den Ratschlag meiner Therapeutin im falschen Moment in der falschen Situation beherzigt. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Konstruktiver ist es, zu überlegen wie du ihm gegenüber auftrittst und wie ihr den Abend gestalten wollt. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?
Das hatte ich ganz überlesen.

Normalerweise gehen wir immer aus. Restaurant /Bar /Kino und dann erst zu mir oder ihm. Dieses Mal würde er direkt zu mir kommen, Ausgehen würde wegfallen. Wir würden was leckeres kochen, wahrscheinlich bei einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen.
Also dieses Mal ohne große Planung, mal nur einen Abend zu Hause. Meine naive Seite würde nun sagen, dass das mal einer ganz normalen Verbindung nahe kommt, wie es in früheren Beziehungen auch war, man trifft sich auch einfach mal gemütlich zuhause und hat nicht nur alle 2 wochen zeit. Die andere Seite ganz klar sagt, dann kommt er nur eben für Sex vorbei. Bin nun echt durcheinander und würde die Nachricht an ihn am liebsten zurück nehmen, und wie sonst auch schreiben. Nein passt nicht, meine Tochter ist bei mir:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Bin nun echt durcheinander und würde die Nachricht an ihn am liebsten zurück nehmen, und wie sonst auch schreiben. Nein passt nicht, meine Tochter ist bei mir:shakehead:
Hallo Rachele,

Ich empfinde die Situation beim Lesen als noch in Ordnung. Du willst ihn treffen, also hast du halt den Vorschlag akzeptiert. Sonntag abend ist eben für dich ok, wenn er in Kauf nimmt, dass dein Kind da ist.
Das er seinen Freunden hier den Vorzug gibt, ist in diesem Fall auch völlig berechtigt.
Sagt er zu, brecht ihr die Routine auf und geht ein kleines bisschen neue Wege. Sagt er ab, ist ihm vermutlich einfach die Anwesenheit deiner Tochter (noch) nicht geheuer.
:brav:
Lg Sonne ☉
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Rachele.

Nun ja da muss ich sagen dass ich das etwas anders sehe. Wenn Freundinnen die ich lange nicht gesehen habe 600km zu mir reisen und 2 Tage bei mir übernachten, würde ich ihm auch absagen. Das Wochenende würde ich mir komplett für diese guten Freundinnen frei halten.
Verstehe, das war mir nicht so klar, das ist nachvollziehbar.

Ich muss dazu sagen dass ich bei einer Therapeutin bin (wegen einer ganz anderen Sache) und diese mir nahe gelegt hat, wieder mehr zu vertrauen und Menschen in mein Leben zu lassen. Das erschien mir irgendwie jetzt als eine gute Gelegenheit. War es vermutlich nicht und irgendwie bereue ich diese Entscheidung grade.
Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verunsichern bzw. deine Verunsicherung verstärken, sondern dir einen Blick von außen geben. Er WEISS ja nichts von deinem Wunsch nach mehr Verbindlichkeit. Was - strategisch gesehen - auch gut ist, dann fühlt er sich erst mal nicht bedrängt und du kannst in Ruhe drüber nachdenken wie du handeln möchtest. Deshalb hatte Schneewittchen dir ja geraten, mal was auszuprobieren und zu schauen wie er drauf reagiert.

Weiss denn deine Therapeutin von der Affäre? Oder war ihr Vorschlag allgemein auf Sozialkontakte mit anderen bezogen?

Nun bleibt mir ja eh nur die Möglichkeit abzuwarten wie er auf die Einladung reagiert. Trotzdem glaube ich war diese euphorische Handlung keine gute Idee und ich habe den Ratschlag meiner Therapeutin im falschen Moment in der falschen Situation beherzigt.
Heisst das, er hat noch gar nicht fest zugesagt? Dann lass uns doch erst mal abwarten, wie er reagiert. Und wenn dein schlechtes Gefühl weiterhin überwiegt, könnte man ihm ja geschickt absagen, z.B. Kind krank, Notfall bei der Arbeit oder so. Da hat er sicher Verständnis und im Nachgang wird sich herausstellen, ob er deinen Vorschlag von selbst noch mal aufgreift oder ob das wieder "einschläft".

Ja, es war schon aus der Euphorie heraus gehandelt, ich rate dir das nächste Mal eine solche Idee hier einstellen und sich Rat holen bevor du sie umsetzt. Hinterher is immer doof.

Tichonne:smile:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Also ich finde deinen Vorschlag jetzt absolut nicht schlimm.
Wenn er ja schreibt, dann ist das doch top und wenn er nein schreibt dann denke ich nicht, dass er gleich denkt, du möchtest jetzt mehr von ihm.
Bleib einfach erstmal entspannt :coolwink:
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Liebe Sonne ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag, das macht mir etwas Mut.
Sagt er zu, brecht ihr die Routine auf und geht ein kleines bisschen neue Wege. Sagt er ab, ist ihm vermutlich einfach die Anwesenheit deiner Tochter (noch) nicht geheuer.
inzwischen sehe ich das nun aber so dass es vielleicht wirklich der falsche Weg war die Routine aufzubrechen. Ich wollte ihm wohl einfach beweisen, dass es gar nicht so kompliziert mit unseren Treffen sein muss, bis wir endlich einen Termin für ein Treffen finden. Ihm zeigen, wenn wir wollen können wir uns auch öfter sehen. Wie er dann reagieren wird, wird sich zeigen.

Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verunsichern bzw. deine Verunsicherung verstärken, sondern dir einen Blick von außen geben. Er WEISS ja nichts von deinem Wunsch nach mehr Verbindlichkeit.
Ja vielleicht hat mich das verunsichert, aber zu Recht. Das was Schneewittchen vorgeschlagen hat und mein heutiges Handeln waren komplett unterschiedlich. Ich bin froh dass Du das so offen ansprichst.
Weiss denn deine Therapeutin von der Affäre? Oder war ihr Vorschlag allgemein auf Sozialkontakte mit anderen bezogen?
Ja sie weiß davon, das wird in unseren Gesprächen aber gar nicht weiter thematisiert. Das ich dieses Beziehungsmodell nun schon so lange lebe, bestätigt sie nur darin, dass ich Probleme damit habe zu vertrauen und Nähe (emotionale) zuzulassen.

Heisst das, er hat noch gar nicht fest zugesagt? Dann lass uns doch erst mal abwarten, wie er reagiert
Nein das hat er noch immer nicht beantwortet.
Ja, es war schon aus der Euphorie heraus gehandelt, ich rate dir das nächste Mal eine solche Idee hier einstellen und sich Rat holen bevor du sie umsetzt. Hinterher is immer doof.
Ja da gebe ich Dir Recht. Demnächst stelle ich das vorher rein.
Also ich finde deinen Vorschlag jetzt absolut nicht schlimm.
Wenn er ja schreibt, dann ist das doch top und wenn er nein schreibt dann denke ich nicht, dass er gleich denkt, du möchtest jetzt mehr von ihm.

Liebe Winnie, ja genau wenn man davon ausgeht, dass er bis jetzt keine Veränderung von meiner Seite gespürt hat und nicht weiß dass ich mir mehr Verbindlichkeit wünsche, dann nimmt er den Impuls den ich damit eigentlich erreichen wollte vielleicht gar nicht wahr und alles ist wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo Rachele.

Liebe Winnie, ja genau wenn man davon ausgeht, dass er bis jetzt keine Veränderung von meiner Seite gespürt hat und nicht weiß dass ich mir mehr Verbindlichkeit wünsche, dann nimmt er den Impuls den ich damit eigentlich erreichen wollte vielleicht gar nicht wahr und alles ist wie immer.
Ja das meinte ich als ich das oben schrieb. Dass es für dich ein mit Bedeutung aufgeladener Schritt ist, mit dem du Erwartungen verbindest, während er sich keine großen Gedanken darüber macht - was dich wiederum enttäuscht. Ein mögliches Szenario. Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, er weiss ja von nichts von deinen Gefühlen.

Vielleicht macht er sich auch Gedanken drüber, teilt sie dir aber nicht mit. das wissen wir halt nicht.

Schlaf erst mal eine Nacht drüber. Und schau mal wie sich das morgen anfühlt und welche Reaktion noch von ihm kommt

Ich find es jetzt auch nicht "schlimm", solange du eben nicht zu viele Hoffnungen damit
verknüpfst.
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Guten Morgen Zusammen,

Liebe Tichonne, das mit den Hoffnungen ist nun schwierig, ein wunschgedanke steckt nun schon dahinter :(

Danke Schneewittchen fürs beruhigen :)

Seine Antwort bzw. Der Verlauf

Er: hallo Du :)
hoffe du hattest bisher eine gute woche!

Ich: Hi:)
Ja mehr oder weniger :lach:
Wollen wir uns Freitag sehen, oder bist Du unterwegs?

Er: ok, das klingt durchwachsen tränenlach smiley
wollen sehr gerne aber ich hab freunde aus xxx bei mir bis sonntag zu besuch
sonntag abend wäre keine option oder?

Ich: Doch, grundsätzlich passt Sonntag Abend auch, wenn Du kommen möchtest. Kleine ist ab 8 im Bett ;)

Er: OK :) mal schauen, je nachdem wie fit ich nach dem wochenende bin (entschuldigender Smiley) , ist es ok für dich wenn wir das dann spontan schauen? Gute nacht (Mond)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Macht mich etwas traurig, ist aber das was ich erwartet habe, dass er zurück rudert.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Guten Morgen, ja die Antwort hätte mich auch traurig gemacht aber ich glaube die ist gar nicht so schlimm wie wir jetzt empfinden.
Denn er hat schon mal nicht abgesagt und irgendwas von nein das geht überhaupt nicht geschrieben.

Er muss sich da jetzt ja auch erstmal Gedanken machen, ich denke ihm ist auch bewusst, dass deine kleine schon auf ihn treffen könnte. Das ist dann nicht nur für sie komisch sondern auch er tritt dann einen Schritt weiter in dein Leben.
Warte ab wie sich das entwickelt, es kann noch alles passieren :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Er: OK :) mal schauen, je nachdem wie fit ich nach dem wochenende bin (entschuldigender Smiley) , ist es ok für dich wenn wir das dann spontan schauen? Gute nacht (Mond)

Du kannst ihm antworten:

Ja klar, wir schauen einfach mal spontan! :smile:

Damit kannst du ihm auch noch spontan absagen, solltest du selbst was anderes dann vorhaben!

Er klingt sehr freundlich und respektvoll. Ich würde das nicht so dramatisch sehen, Rachele.

Bitte, bitte versteif dich jetzt nicht so auf deinen neuen Wunsch, Rachele :smile: - Vergiss die Lockerheit nicht in dir selbst und suche sie wieder! Verbissenheit und innerer Druck/Zwang sind nicht so förderlich hier - gerade nicht im zwischenmenschlichen Bereich!

Macht mich etwas traurig, ist aber das was ich erwartet habe, dass er zurück rudert.

Das verstehe ich - nur: vor einigen Wochen hätte dich das ja vermutlich noch gar nicht traurig gemacht, obwohl wir die selbe Situation gehabt hätten. Also, du siehst, wie es nicht die Situation an sich ist, sondern deine eigene Einstellung darüber.

Wenn du versuchst, wieder ein Stück weit innere Distanz zu bekommen, wie vorher, dann ist das besser - auch strategisch gesehen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben