...ich will zurück zu DIR.....

F

Finn

Gelöschter User
hmmm....Na ich weiß nicht. Ihr habt ja immer gesagt es ist nötig sich zu lösen um überhaupt einen erfolg in sachen exback erzielen zu können.

Wenn sich aber doch so anfühlt wenn man sich gelöst hat, dann hatte man ja von anfang an keine chance darauf es zu schaffen, oder sehe ich da irgendwas falsch?!


Du musst dich auch emotional lösen, um eine neutrale sicht der Dinge zu haben.
Oft kommts vor, dass der verlassene dann erst merkt, das er ebenfalls nicht zufrieden war.

Die letzten wochen hattest du zu große erwartungen an die Strategie und das Ex back in allgemeinen.

Wie Felis sagt, wenn die Situation mal Runtergefahren ist und ihr zur ruhe kommt, dann wirst du schon merken was du wirklich willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Ganz oben über dem Forum steht:

"Trennung und Ex zurück", das sind hier im Forum die Haupthemen. Seien Sie sich aber bitte im Klaren darüber, dass ein Ex zurück nicht so locker machbar ist, wie man es Ihnen aus monetären Gründen auf anderen Webseiten gerne suggeriert.

Oft ist das romantische Potential einfach aufgebraucht und dann gibt es kein Ex zurück. Darum wäre es besser - oder sagen wir vernünftiger - es gar nicht erst zu versuchen. Ohne eine konsequente Kontaktsperre ist ein Ex zurück in aller Regel nicht möglich.

Sollten Sie das "Unvernünftige" dennoch angehen wollen, steht Ihnen hier die beste Community zur Verfügung, die Sie im Netz zum Thema "Ex zurück" finden werden.

Wir, ihr Team vom Beziehungsdoktor-Forum, drücken Ihnen ganz fest die Daumen."

Das steht da nicht ohne Grund...

SG, M.Caine
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Na unvernünftig bin ich, dass kann man ja auf den letzten 80 Seiten sehen....

Ich weiss einfach nicht was ich will.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
:brav:Ach Hurtig nützt dir nix , aber ich kann dich sehr gut verstehen
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Jaaaa noch 2 Wochen....die halte ich auch noch durch.

Morgen entscheidet sich ob ich ne Wohnung bekomme....dann hätte ich endlich mal ne Perspektive
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Ja mit der Zeit....geht nur alles in Zeitlupe.
Aber jeder Tag geht zu Ende....
 
F

Finn

Gelöschter User
ich bin mir nicht sicher, ich will natürlich das alles zurück, meine frau, meine leben zusammen mit den kindern, aber sie hat sich schon sehr verändert.........


Jetzt drehst du dich im kreis :PP


Also, fakt ist eine Trennung bedeutet veränderung.
Nicht nur die allgemeine Situation, sondern auch die beteiligten ändern sich im Prozess der Trennung.

Daher ist es absolut Höchste Priorität , da ruhe rein zubringen, in den Prozess.

Wenn Ruhe einkehrt, beginnt der eigentliche änderungsProzess, denn dann kann jeder in sich Kehren und sein Verhalten in und außerhalb der Beziehung Reflektieren.
Auch kannst du erst ganz gewiss sagen, was du willst, wenn Dieser letzte Prozess abgeschlosseb ist.

Wie ich dir gesagt hab, kommt es nicht selten vor, dass der Verlassene dann selbst merkt, wie unglücklich er war und möchte kein EB mehr.


Aber die Prozesse musst du durchlaufen, selbst wenn es zum EB kommt, um nicht wieder da zustehen wo du jetzt stehst.


Daher Ruhe, ruhe ruhe.
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
hallo,

leider find ich keine ruhe, es ist mega anstrengend im moment nicht zu verzweifeln. ich finde einfach keine adequate wohnung, ich bekomme eine absage nach der anderen.

meine frau ist viel weg, ich so viel wie es geht bei meine kindern. die sind mitlerweile auch mehr mitgenommen von der ganzen sache, es geht halt auf den auszug hin und es wird alle bewusst das es bald ein zusammenleben nicht mehr gibt. exfrau lenkt sich viel ab.....glücklich scheint sie auch nicht zu sein, aber ihr geht es um meilen besser als mir
 

Paul Aner

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
91
Hallo Hurtig,

ich lese in deinem Strang immer mal wieder mit. Ist ne schöne Scheiße bei Dir. Tatsächlich ist das Wichtigste, dass ihr unterschiedliche Adressen bekommt, und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich. Glaub mir, ich hab das Anfang des Jahres auch mitgemacht. Das ist Guantanamo für den Verlassenen. Du siehst, wie sie sich im Bad die Mumu waxt, du bekommst mit, welche Unterwäsche (die praktische oder die scharfe) am nächsten Tag im Wäschekorb liegt, bei jedem Griff an ihr Handy versetzt es dir einen Stich ins Herz. Wenn sie außer Haus ist, geht das Kopfkino an und dir ist klar, dass die nicht Kniffel spielen gegangen ist, sondern ein Feuerwerk im Bett zündet, so wie du sie noch nie erlebt hast.

Das geht nicht, da gehst du kaputt. Dann miete Dir ein Monteurszimmer oder irgendetwas sonst, aber geh da raus, so schnell du nur kannst. Sonst wirst du psycho, so schnell kannst gar nicht auf eins zählen. Natürlich geht es der Exi mal super und mal beschissen. Glücklich ist sie mit der Situation nicht. Aber du bist die ärmste Sau in dem Spiel und dann kommen erst die Kinder. Für die wird's später schwierig, aber bis dahin musst du dich gefangen haben und das geht nicht, wenn du ihr beim Fremdvögeln quasi zusehen musst. Sorry für die sehr harten Worte, aber so drastisch sie sind, können sie trotzdem nicht ansatzweise beschreiben, was die Verlassenen in so einer Situation durchmachen müssen.

Wünsche dir ganz viel Kraft für den nächsten so wichtigen Schritt. Eines mag trösten (auch wenn man es schon so oft gehört hat): es wird besser mit der Zeit und erst der Abstand öffnet einem die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Ja so sieht's leider aus, muss dir da recht geben. Ausser mit dem Feuerwerk, ich hab sie in jeder Lage.......erlebt.
Das was sie jetzt veranstaltet ist, zum leidtragen der Kinder, eine einzige Ablenkung. Sie wollte Sonntag nach dem wir die Kinder ins Bett gebracht haben, wie selbstverständlich, zu mir ins Bett kommen.
Ich hab sie raus geschmissen.......sie war mega angepisst als ich ihr deutlich gemacht habe das sie nichts bei mir zu suchen hat.
Ich weiss nicht genau was sie hat, aber sie hat was..... sie will umworben werden, von neuen und auch vom vetrauten. Ich will aber um niemanden werben der sich so verhält.

Hab heute per Zufall ne Wohnung besichtigt wo ich die Hausverwaltung seit ein paar Jahren kenne, wer weiß vielleicht klappt es ja.
Sie wird wenn sie so weiter macht immer mehr an Respekt verlieren, im Umfeld, bei mir, sogar bei ihren Kinder und ihrer Familie.

Schade eigentlich, man meint eine Frau wie sie müsste das nicht nötig haben. Aber hat sie scheinbar.......
Mir ging es heute nicht gut, Montag halt ;)

Aber ich merke das die Tiefpunkt mich nicht mehr so berühren wie es noch vor kurzer Zeit war.....
Und auch wenn es mir nichts bringt, ihre Tiefpunkte sind vorprogrammiert. Und auch wenn das nicht die feine Art ist, es tröstet mich......
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Danke dir, es ist nicht zu hart. Man gewöhnt sich an jeden scheiss.....Hab oft meinen Kopf durchgesetzt, ich dachte immer ich wäre der arsch in der Beziehung, aber sie ist es die auf alles scheisst und auch das wird sie einholen.
Na ja, alles hat ein ende nur die wurst......
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Lieber Hurtig,

schau, dass Du eine Wohnung bekommst. Das ist denke ich der wichtigste Schritt.
Dann kannst Du - auch wenn es sich erstmal seltsam anfühlt - wieder zu Dir kommen.

Der Paul macht das recht gut. Es ist gut, dass der bei Dir vorbei schaut !

Viel Kraft ! Das schaffst Du !

Viele Grüße,
M.Caine
:ritter:
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
ich schaue und schaue .....ich glaube nicht mal das sich da seltsam anfühlt.
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
hilfe........ich ignoriere sie seit gut, weiß nicht, seit freitag glaube ich. sie weicht mir räumlioch viel aus. Ich denke recht viel an sie, aber lass mir das so nicht anmerken.............und seit heute schreibt sie im stundentakt.....hat sie die ganze zeit nicht. vor allem schreibt sie obwohl sie gar nicht schreiben muss, also man könnte auch alles in 2 sätzen heute abend, oder wann auch immer besprechen................

sie will mir heute bier mitbringen?!?!??! warum schreibt dir jemand wärend der arbeit das er dir bier kauft?!??! es hat sie nicht mal interessiert ob ich überhaupt lebe.....

ich kann sie aber auch nicht komplett links liegen lassen, wir haben nun mal kinder........und ich kann es auch so immer noch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.845
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben