...ich will zurück zu DIR.....

F

Finn

Gelöschter User
Ja, und? Was soll ich mit Freundlichkeit anfangen?


Überspitz gesagt

Wer ficken will , muss freundlich sein ()


Sie will jetzt nicht direkt ficken.

Aber sie will was von dir, ein Sicheren Hafen.

Stell dir mal 2 fragen.

Warum will sie von dir den sicheren.Hafen ?

Und wo war der 24 jährige heute ?()
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hurtig,

wie gesagt, auch ihr wird das trotz allem nicht leichtfallen und sie wird auch schwache Momente bekommen, von denen du dich nicht einspannen lassen solltest.
dass du dann heute die Runde mit der Freundin verlassen hast, war gut so !
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Überspitz gesagt

Wer ficken will , muss freundlich sein ()


Sie will jetzt nicht direkt ficken.

Aber sie will was von dir, ein Sicheren Hafen.

Stell dir mal 2 fragen.

Warum will sie von dir den sicheren.Hafen ?

Und wo war der 24 jährige heute ?()

weiß ich nicht ob das so ist, sie war gestern abend auch noch weg......ob in ihrer wohnung oder sonst wo....

und warum sie, wenn sie das überhaupt als hafen sieht, dass will.........kann ich mir auch nur bedingt beantworten........

es passt mal wieder alles nicht zusammen, was gesagt und wie gehandelt wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
und warum sie, wenn sie das überhaupt als hafen sieht, dass will.........kann ich mir auch nur bedingt beantworten........


() denk mal genau drüber nach, ich hab dir dazu schon was gesagt.
Es geht um Sicherheiten und stütze.
Und Felis hat es in 2 worten nochmal ausgedrückt papa/ tröster !

es passt mal wieder alles nicht zusammen, was gesagt und wie gehandelt wird.

Muss denn immer alles passen ?:schuettel:

Nimms so wie es ist und freu dich das sie dirn bier gebracht hat... Nicht über ihre geste, sondern übers bier versteht sich :coolwink:
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
ja ich denke das mit dem denken könnte stimmen ;)

aber ich hab jetzt einfach kein bock mehr, ihr beim spaß haben zuzuschauen....

ich mach mich morgen auf, treffe mich einfach mla mit wem und gucke was draus wird und wenn es nur zur ablenkung ist.....
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Ne, dass hab ich auch schon vor.....ein paar Monaten gemacht....Wie viel Seiten das her ist kann ich nicht sagen;)

Aber das hat nicht so richtig was gebracht....Aber jetzt bin ich da optimistischer:smile:
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
hab sie suchen lassen...........:PP

ist aber nicht das was ich will, nur ablenkung, was ich will kann ich nicht bekomemn........
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Hallo zusammen,

nach einer Pause wollte ich mich mal zurück melden. Wir sind mitlerweile beide umgezogen. sie, eigentlich, mit den kindern, ich allein.

die kinder waren aber gleich in der ersten woche komplett bei mir, zumindest die beiden großen, der kleine war bei seiner oma........ sie hatte die wohnung noch nicht so weit das kinder dort hätten leben können, spielt aber auch keine rolle, beide wollten nicht zu ihrer mutter!!
nach einer woche papa und und umzugststress sind dann beide unter der "bedingung" das ihr neuer da nicht rumspukt zu ihr gegangen.

sie hat es beiden versprochen, heute nacht hat der neue sich dann reinschleichen wollen und mein großer begenet ihm auf dem flur........er hat mir die ganze nacht mega sauer geschrieben. das vertrauen ist absolut kaputt, also das der kinder in ihre mutter.

also mit mehr ruhe durch getrenntes wohnen ist es wohl noch ein wenig hin...
 
F

Finn

Gelöschter User
Versuch dich da ein wenig raus zunehmen Hurtig.

Deine Kinder brauchen ebenfalls zeit diese Situation zu verstehen und zu akzeptieren.

Noch immer bin ich der meinung, dass du mit exi zur Pro Familia gehen solltest oder ihr aachlich entgegen tretten solltest und ihr sagen solltest, dass das auf dauer nicht geht und die Jungs unter diesen Umständen leiden.

Sie muss das in die hand nehmen ujd nicht du, aber zusehen ist natürlich auch nicht das beste.
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
hab nen termin bei der trennungshilfe, aber ohne sie, ist nicht nötig meint sie.

ich habe die nacht nur ganz kurz mit ihr gesprochen, er wäre nur da um was abzuholen und dann wieder weg.........für die jungs war es aber n hartes stück.
ich hab ihr heute morgen nur geschrieben - blöd gelaufen - das wars....

Aber egal was ich sage, egal was ihre kinder sagen, sie denkt momentan an sich....und wenn jemand anderer meinung ist dann meint sie ihr wird das einfach nicht gegönnt.

ich schaue noch eine weil. einfach weil ich denke es brauch seine zeit und sie muss nun auch die chance bekommen es zu beweisen was sie den jungs versprochen hat, ohne das ich mich da einmische.
 
F

Finn

Gelöschter User
hab nen termin bei der trennungshilfe, aber ohne sie, ist nicht nötig meint sie.

ich habe die nacht nur ganz kurz mit ihr gesprochen, er wäre nur da um was abzuholen und dann wieder weg.........für die jungs war es aber n hartes stück.
ich hab ihr heute morgen nur geschrieben - blöd gelaufen - das wars....

Aber egal was ich sage, egal was ihre kinder sagen, sie denkt momentan an sich....und wenn jemand anderer meinung ist dann meint sie ihr wird das einfach nicht gegönnt.

ich schaue noch eine weil. einfach weil ich denke es brauch seine zeit und sie muss nun auch die chance bekommen es zu beweisen was sie den jungs versprochen hat, ohne das ich mich da einmische.


Schon mal ein Plan, dass freut mich.

Versuch aber dich da soqeit es geht raus zu halten.
So kleine Machrichten spar dir, entweder richtig oder garnicht, du verbrüderst dich mit ihr und das ist nicht wirklich ainnvoll
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
hallo ihr da draußen, leider ist ja nur noch finn beteildigt, na ja ich hatte ja auch lange nichts geschrieben.

im moment läuft es so das wir die kinder in dem takt wie die das möchten abwechselnd bei mir oder bei ihr wohnen, mein großer ist seit fast 2 wochen am stück bei mir, der mittlere im wechsel von 3-5 tagen, der kleinste ist leider nur sporadisch bei mir (ich hab nicht die möglichkeit ihn in den kindergarten zu bringen).

meine ex und ich sehen uns dadurch mehrmals die woche, wir sind freundlich erzählen hier und da was aus unserem tag und halt über die kinder. so richtig fröhlich ist sie in den letzten wochen nicht mehr, aber wohl auch weil der umzug und der damit verbundene stress bei ihr immer noch nicht beendet ist. sie hat sich vieles einfacher vorgestellt und wird gerade ein wenig von der realität eingeholt. aber auch nicht mein problem, wird sich ja auch in den nächsten wochen legen.

mir fällt es immer noch schwer nicht an sie zu denken, ablenkung gelingt, aber nicht dauerhaft. ich denke oft das es so wie es ist auch gut ist, für mich, nicht für die kinder.
aber wenn sie dann vor mir steht ist dieser gedanke wie weggeblasen.

eigentlich hatte ich gedacht es wird etwas leichter durch die räumliche trennung, bisher ist das aber noch nicht so....

ich will sie nach wie vor zurück.........:zwinkern:
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Hey,
nach längerer Zeit schreibe ich dann doch noch mal hier rein.
Es ist in letzter Zeit nichts sonderlich erwähnensweretes passiert. Mitlerweile schaffe ich es mich nicht mehr bei ihr zu melden, von ihr kommt auch wenig. Trotzdem sind die "Pausen" im Kontakt bisher nie länger als 2 Tage am Stück, wenn überhaupt.

Leider fühlt sich das Thema Exback so weit weg an wie die Milchstrasse.
Und leider sind meine Gedanken immer noch nicht von ihr los.
Ich nerve mich mitlerweile selber, so wichtig kann sie doch auch wieder nicht gewesen sein das ich nicht von ihr los komme. Ich will das es aufhört, es ghet aber so langsam das man kaum merkt das sich überhaupt was tut. Es geht sogar so weit das ich diese Woche die Kinder mal nicht haben möchte, der Kontakt bei der "Übergabe" ist mir schon zu viel, andererseits, wenn Sie die Kinder nur vor der Tür raus lässt ist es auch nur schwer auszuhalten, da sie scheinbar auch auf den Kontakt verzichten möchte. Und um solche Situationen ganz zu vermeiden bin ich für ca. 10 Tage raus, ich denke das schaffen auch die Jungs.
Es muss doch irgendwann auch mal ein klarer Fortschritt kommen, andere Faruen sind absolut kein Thema, man schreibt ein wenig, telefoniert ganz nett, trinkt mal nen Kaffe und wärend des Treffens geht in mir auf einmal ein Film los, ich vergleiche die mit meiner Ex und das Thema ist durch. Also reine Zeitverschwendung für alle Beteildigten.

Ich will nicht mehr um jeden Preis meine Beziehung mit Ihr zurück, auch nicht um jeden Preis eine neue Beziehung mit ihr. Aber ich will auf jeden Fall mal wieder richtig gute Laune haben, mal länger als ein paar Stunden, ich will wieder fröhlich sein.

Das ganze, mit allem auf und ab, dem ganzen hin und her geht jetzt seit 7 Monaten. Wir sind mitlerweile fast 2 Monate räumlich getrennt, aber ich bin immer noch wackelig auf den Beinen.
Manchmal habe ich das Gefühl es bleibt jetzt einfach so, auch wenn das Quatsch ist, es fühlt sich manchmal so an.

Ich vermisse mein altes Leben....
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben