ich wollte nie eine Affäre sein!

Blackflower

Neues Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
Ich muss es rauslassen! Einigen von Euch mag es gleich gegangen sein- und doch fühlt sich wohl jeder für sich alleine so dämlich :(
Ich lernte vor einigen Monaten zufällig einen Mann kennen, wir verabredeten uns öfters auf ein Glas Wein usw. Ich verliebte mich, er war charmant, höflich, lustig, etwas dominant- genauso wie ich es mag! Da wir uns oft treffen konnten - sogar weekends in Cafes - kam ich nicht mal auf Idee, dass er nicht frei sein könnte. Erst als es ernster wurde, ich ihn am Wochenende einladen wollte, beichtete er mir, dass er EF und Kind hat. Aber er das trennen könne und mich nicht verlieren will. Ich würde ihm schon zu viel bedeuten, blablabla... Meine Welt ging unter :'(
Ich hätte es sofort beenden müssen! Warum habe ich es nicht geschafft? Er wird sich eh nie trennen, und ich will nicht heimliche nr2 sein, die Versteckte! So viele Tränen, so viele miese Gedanken, Spiegelbilder die mich verhöhnten- ich konnte mich selbst nicht mehr leiden. Und doch, wie ein trockener Alki, der weiß wo die Flaschen versteckt sind, musste ich wieder zu ihm, kam ich nicht weg von ihm! Vor 1 Woche nun endlich die Reissleine gezogen, ich will das nicht mehr. Mag mich so nicht mehr. Will mich wieder zurück! Nun kämpfe ich... gegen mich, meine Gefühle, selbst das Warten vermisse ich. Aber ich kämpfe mich da hinaus! Werde nicht aufgeben
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Blackflower,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :herz:

Ich muss sagen, du brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen. Du bist schließlich davon ausgegangen dass er Single ist und er hat das schamlos ausgenutzt, bis du dich verliebt hast und dann gibt es leider keinen so schnellen Weg mehr heraus aus dem Gefühlschaos.

Ich finde es super, dass du einen Cut gemacht hast. Das wichtigste ist, dass du dich wieder gut fühlst! Es wird noch ein steiniger Weg, aber wir werden dich hier natürlich immer gern unterstützen, wenn mal der schwache Moment zum Vorschein kommt. :smile: Schreibe deine Gedanken einfach hier rein und dann werden wir dich aufbauen und bekräftigen wo es nur geht!

Alles Liebe :brav:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Blackflower, ich kann dir nur raten, bleibe bei deinem Entschluss!
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, wie schmerzhaft so eine Affäre sein kann und habe das bei vielen anderen auch gelesen.
Es wird schwer, aber wenn du kannst, bleibe stark und freu dich auf den Frühling.
Ich drück dich dich mal...:brav:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Blackflower,

ich verstehe dich so gut. Vor allem, dass er sagte, er könne das trennen. Was für eine Aussage, es ist alles andere als wertschätzend.

Ich leide nach drei Jahren immer noch und bekam erst das zu hören und nach weiteren Cuts immer mehr Versprechungen, die sich als Lügen entpuppt haben, weil er mich als AF behalten wollte.

Du machst das richtig, dass es noch nicht so lange geht! So lange wie die A war, so lange dauert der Ausstieg.

Wie seid ihr genau auseinandergegangen?

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Blackflower,
herzlich willkommen hier unter vielen "Leidensgenossinnen". Ich glaube, die meisten hier haben sich eine solche Situation als "Zweitfrau" nicht gewünscht und manche, so wie auch ich, noch nicht einmal vorstellen können, in so etwas hineinzugeraten. Diese blöden, blöden Gefühle fragen aber vorher leider nicht nach, wo sie parken können...:cryDeinen Vergleich mit dem Alki finde ich sehr passend...es ist wie eine Sucht und sobald man wieder in die Nähe kommt, geht alles von vorn los. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst, loszukommen und das Spiegelbild wiederzufinden, welches du an dir WIRKLICH magst. Wir können uns hier zumindest moralisch unterstützen und uns gegenseitig Kraft geben, durchzuhalten. Fühl dich gedrückt:trost:
Dornröschen
 

Blackflower

Neues Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
2
Guten Morgen ihr Lieben, ich danke euch allen für euren Trost und Worte :herz: Fühlt sich schön an, mit seinen Gedanken und Gefühlen nicht mehr alleine zu sein! So kann der Tag beginnen °.°
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.388
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben