Als Reaktion auf ne Nachricht von ihm oder als Rechtfertigung ungefragt?Hab ich ihm dann heute auch so geschrieben. Das ich ihn ein bisschen in Ruhe lassen wollte weil er so viel Stress gerade hat.
Ganz ehrlich: bei aller Strategie…am Ende sind wir, wer wir sind! Und dafür sollten wir auch geliebt werden! Wenn eine Aussage / Handlung reicht, um „Alles“ kaputt zu machen…dann ist das „Alles“ nichts wert!Ich habe Angst schon wieder alles falsch gemacht zu haben. Ich weiß auch nicht.
Hatte er denn hierauf nochmal Bezug genommen?Er wird darüber jetzt nachdenken und sich dann melden. So sind wir verblieben.
Er hat mir gestern früh nochmal geschrieben, gefragt ob ich gut angekommen bin und so. Die Nachricht hab ich dann erst heute morgen beantwortet.Als Reaktion auf ne Nachricht von ihm oder als Rechtfertigung ungefragt?
Da hast du völlig Recht. Am Ende bin das nun mal ich. Und bin ich nun mal wie ich bin. Beim letzten Kontakt Abbruch war ich voll und ganz bei mir. Aber jetzt gleich wieder schaff ich nicht. Es geht mir auch eher darum was man tut oder sagt, und sich dann im Nachhinein denkt. Warum??? Warum hab ich nicht eher das oder jedes gesagt, verstehst du?Ganz ehrlich: bei aller Strategie…am Ende sind wir, wer wir sind! Und dafür sollten wir auch geliebt werden! Wenn eine Aussage / Handlung reicht, um „Alles“ kaputt zu machen…dann ist das „Alles“ nichts wert!
Er wollte gleich am Abend als wir uns getroffen haben ein Treffen ausmachen. Statt drauf einzugehen habe ich gefragt ob er denn schon fertig ist mit nachdenken. Seine Antwort war: keine Ahnung. Und das meinte ich. Seitdem zieht er sich wieder zurück. Warum hab ich nicht einfach gesagt, ja. Sag wann und wo. Das ärgert mich.Hatte er denn hierauf nochmal Bezug genommen?
Vllt beim nächsten Mal trotzdem net rechtfertigen…macht er ja auch net!Er hat mir gestern früh nochmal geschrieben, gefragt ob ich gut angekommen bin und so. Die Nachricht hab ich dann erst heute morgen beantwortet.
Voll…weil einem im Nachhinein immer noch zwanzigtausend „bessere“ Reaktionen einfallen!Da hast du völlig Recht. Am Ende bin das nun mal ich. Und bin ich nun mal wie ich bin. Beim letzten Kontakt Abbruch war ich voll und ganz bei mir. Aber jetzt gleich wieder schaff ich nicht. Es geht mir auch eher darum was man tut oder sagt, und sich dann im Nachhinein denkt. Warum??? Warum hab ich nicht eher das oder jedes gesagt, verstehst du?
Finds aber gut, dass du da nachgefragt hast…wenn er net weiter ist (gedanklich) bringt ein Treffen ja eigentlich nix!Er wollte gleich am Abend als wir uns getroffen haben ein Treffen ausmachen. Statt drauf einzugehen habe ich gefragt ob er denn schon fertig ist mit nachdenken. Seine Antwort war: keine Ahnung.
Wie gesagt: ich glaub, dass es so besser is! Wenn auch ungleich schwieriger für dich!!!Warum hab ich nicht einfach gesagt, ja. Sag wann und wo. Das ärgert mich.
Ich fühl dich ganz arg!!! Drück dich!!Ach keine Ahnung. Ich bin einfach schlecht gelaunt. Urlaub vorbei, wieder zu Hause, Wetter scheiße, und er schreibt nicht. Alles irgendwie blöd heute.
Doch macht er eigentlich schon immer. Er hat sich ja auch beim letzten langen nicht schreiben entschuldigt und beim Gespräch nochmal und erklärt.Vllt beim nächsten Mal trotzdem net rechtfertigen…macht er ja auch net!
Hmmm. Ja ich weiß was du meinst, und du hast ja auch recht. Nur hätte ich einfach nochmal gerne persönlich mit ihm gesprochen. Da lässt er normalerweise viel mehr raus als beim Schreiben.Finds aber gut, dass du da nachgefragt hast…wenn er net weiter ist (gedanklich) bringt ein Treffen ja eigentlich nix!
Ich drück dich ganz fest!!!Huhu selbst Ferrari
Um ehrlich zu sein... recht schlecht.... es fühlt sich diesmal so endgültig an. Und es fällt mir diesmal schwerer als das letzte Mal. Ich Weine viel.
Bist du ja auch!!! Wenn ER den Ferrari ziehen lässt, ist er selbst schuld!!!Aber: ich versuche trotzdem so gut es geht weiter zu machen. Ich arbeite viel, morgen hab ich wieder Uni und heute war ich bei meinem Hobby. Dabei kam ein vereinskollege zu mir und hat mir ein ganz liebes Kompliment zu meinem äußeren Erscheinungsbild gemacht. Ferrari und so. Das hat sehr gut getan.
DankeschönIch drück dich ganz fest!!!
Bist du ja auch!!! Wenn ER den Ferrari ziehen lässt, ist er selbst schuld!!!
Ja wir werden sehen... im Moment fehlt er mir jeden Tag unerträglich.Trotzdem verstehe ich dich natürlich voll…jetzt grad bin ich noch froh bzgl der Nähe zu meinem AM…und du bist traurig drum..vllt dreht sich das dann auch bald
Und dafür bin ich unfassbar dankbar!Egal wie: du hast ja uns!!! Du schaffst das! - egal was!!!