Ich zerbreche an meiner Affäre

itsme969

Aktives Mitglied
Dankeschön ihr alle für die lieben Worte. Ich bin super nervös und neugierig was er zu sagen hat. Aber ich hab jede Menge zu tun und kann mich gut ablenken, bis ich ihn treffe. Ich werde euch berichten was rausbekommen ist.

itsme969

Aktives Mitglied
Hallo ihr alle!

Ich danke euch wirklich für all eure aufbauenden Worte. Das hat mir wirklich Mut gemacht und Kraft gegeben!

So nun zu meinem Treffen heute mit ihm. Er wollte es tatsächlich beenden. Das Vorhaben hat ca 10 Minuten angehalten. Bis zu dem Moment wo ich völlig cool und gefasst gesagt habe das es für mich okay ist, und wenn er das nicht mehr kann, dann müssen wir es lassen. Dann ist er umgekippt! Er hat mir gestanden, daß er mich vermisst hat. Das er dauernd an mich denken muss. Das er es nicht lassen kann und es nicht schafft mich nicht mehr zu haben. Er hat sogar von Liebe gesprochen! Ich bin total geplättet das hat er noch nie. Es war gut, das wir uns in der Öffentlichkeit getroffen hatten. Er wäre am liebsten über mich hergefallen, und hat das immer wieder gesagt. Aber ich denke es war gut das das nicht ging. So konnten wir wirklich nur reden. Er hat halt nach wie vor das Problem mit dem schlechten Gewissen.

Ich habe klar gesagt was ich will. Ihn. Zur Not auch nur als Affäre. Vorerst. Er muss selbst wissen ob er damit klar kommt. Ich weiß was ich will. Er wird darüber jetzt nachdenken und sich dann melden. So sind wir verblieben.

Allerdings hat er Seither schon wieder 5 Nachrichten, 2 Bilder und ne sprachnachricht geschickt! :rofl:

Mädels, ich fliege jetzt nach malle! :Betrunken:Und das mit dem wissen, das wir wohl in die nächste Runde gehen. Ich bin gerade einfach nur glücklich! Das Leben ist schön :herz:

faraway

Aktives Mitglied
Hallo itsme,

ich freue mich für dich, dass dein AM dir bestätigt hat dass er dich vermisst hat und dass du jetzt gerade glücklich bist.

Wir werden sehen wie es weitergeht. Ob ihr wieder in die Affäre startet.
Wünsche Dir das Beste und viel Spaß auf Malle!! :coolwink:

Hoffe du kannst die Zeit schön genießen!

VG

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo itsme,
Hab grad in den Nachrichten gesehen, dass auf Malle grad Ausnahmezustand is..hoff du bist gut angekommen und, dass das Wetter schnell wieder besser is und, dass du es dennoch genießen kannst!

itsme969

Aktives Mitglied
Huhu ihr alle.

Danke für die guten Wünsche für meinen Urlaub. Das Wetter hat uns tatsächlich voll erwischt. Gott sei Dank waren wir aber schon am Boden als es los ging. Und uns ist nix passiert.

Der Urlaub war super schön und ich konnte die drei Tage gut abschalten und ablenken.

Mein AM hat die ersten zwei Tage sich wieder ganz regelmäßig gemeldet und ich hatte ein gutes Gefühl. Am letzten Tag ist er allerdings wieder ruhiger geworden. Hat mir dann abends gar nicht mehr geschrieben. Keinen guten Flug gewünscht und so. Ich habe mich dann gestern einfach mal nicht gemeldet. Er war wieder so kurz angebunden und ich wollte es nicht wieder so werden lassen und ihm ne pause gönnen. Hab ich ihm dann heute auch so geschrieben. Das ich ihn ein bisschen in Ruhe lassen wollte weil er so viel Stress gerade hat. Hat er gerade wirklich. Jetzt bekomme ich wieder keine Antwort mehr.

Ich habe Angst, dass der ganze Quatsch, wie in den letzten drei Wochen jetzt wieder von vorne los geht. Ich will das nicht schon wieder. Ich habe Angst schon wieder alles falsch gemacht zu haben. Ich weiß auch nicht.

Na ja. Jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, und Montag geht die Arbeit wieder los.

Ich will ihn doch einfach nur wieder haben. Es ist zum verrückt werden.

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo itsme,

Meine Güte…der Mann ist aber auch echt unbeständig! Da bin ich ja schon fast froh drum, dass meiner zumindest konsequent ist:::

Hab ich ihm dann heute auch so geschrieben. Das ich ihn ein bisschen in Ruhe lassen wollte weil er so viel Stress gerade hat.
Als Reaktion auf ne Nachricht von ihm oder als Rechtfertigung ungefragt?
Ich habe Angst schon wieder alles falsch gemacht zu haben. Ich weiß auch nicht.
Ganz ehrlich: bei aller Strategie…am Ende sind wir, wer wir sind! Und dafür sollten wir auch geliebt werden! Wenn eine Aussage / Handlung reicht, um „Alles“ kaputt zu machen…dann ist das „Alles“ nichts wert!
Versuch dich nicht in solche Gedanken reinzudenken..du willst ja schließlich keine Beziehung führen, in der du der Meinung bist, dass lediglich dein Tun zu negativen Ausgängen führt!
Er wird darüber jetzt nachdenken und sich dann melden. So sind wir verblieben.
Hatte er denn hierauf nochmal Bezug genommen?

Lg und fühl dich gedrückt!

itsme969

Aktives Mitglied
Hallo infedelity,

Ja er schwankt wie ein Fähnchen im Wind und weiß glaub ich selber grad nicht wohin mit sich. :S:S

Als Reaktion auf ne Nachricht von ihm oder als Rechtfertigung ungefragt?
Er hat mir gestern früh nochmal geschrieben, gefragt ob ich gut angekommen bin und so. Die Nachricht hab ich dann erst heute morgen beantwortet.

Ganz ehrlich: bei aller Strategie…am Ende sind wir, wer wir sind! Und dafür sollten wir auch geliebt werden! Wenn eine Aussage / Handlung reicht, um „Alles“ kaputt zu machen…dann ist das „Alles“ nichts wert!
Da hast du völlig Recht. Am Ende bin das nun mal ich. Und bin ich nun mal wie ich bin. Beim letzten Kontakt Abbruch war ich voll und ganz bei mir. Aber jetzt gleich wieder schaff ich nicht. Es geht mir auch eher darum was man tut oder sagt, und sich dann im Nachhinein denkt. Warum??? Warum hab ich nicht eher das oder jedes gesagt, verstehst du?

Hatte er denn hierauf nochmal Bezug genommen?
Er wollte gleich am Abend als wir uns getroffen haben ein Treffen ausmachen. Statt drauf einzugehen habe ich gefragt ob er denn schon fertig ist mit nachdenken. Seine Antwort war: keine Ahnung. Und das meinte ich. Seitdem zieht er sich wieder zurück. Warum hab ich nicht einfach gesagt, ja. Sag wann und wo. Das ärgert mich.

Ach keine Ahnung. Ich bin einfach schlecht gelaunt. Urlaub vorbei, wieder zu Hause, Wetter scheiße, und er schreibt nicht. Alles irgendwie blöd heute. :S:'(

Infidelity

Aktives Mitglied
Er hat mir gestern früh nochmal geschrieben, gefragt ob ich gut angekommen bin und so. Die Nachricht hab ich dann erst heute morgen beantwortet.
Vllt beim nächsten Mal trotzdem net rechtfertigen…macht er ja auch net!
Da hast du völlig Recht. Am Ende bin das nun mal ich. Und bin ich nun mal wie ich bin. Beim letzten Kontakt Abbruch war ich voll und ganz bei mir. Aber jetzt gleich wieder schaff ich nicht. Es geht mir auch eher darum was man tut oder sagt, und sich dann im Nachhinein denkt. Warum??? Warum hab ich nicht eher das oder jedes gesagt, verstehst du?
Voll…weil einem im Nachhinein immer noch zwanzigtausend „bessere“ Reaktionen einfallen!
Er wollte gleich am Abend als wir uns getroffen haben ein Treffen ausmachen. Statt drauf einzugehen habe ich gefragt ob er denn schon fertig ist mit nachdenken. Seine Antwort war: keine Ahnung.
Finds aber gut, dass du da nachgefragt hast…wenn er net weiter ist (gedanklich) bringt ein Treffen ja eigentlich nix!
Warum hab ich nicht einfach gesagt, ja. Sag wann und wo. Das ärgert mich.
Wie gesagt: ich glaub, dass es so besser is! Wenn auch ungleich schwieriger für dich!!!
Ach keine Ahnung. Ich bin einfach schlecht gelaunt. Urlaub vorbei, wieder zu Hause, Wetter scheiße, und er schreibt nicht. Alles irgendwie blöd heute. :S:'(
Ich fühl dich ganz arg!!! Drück dich!!

itsme969

Aktives Mitglied
Vllt beim nächsten Mal trotzdem net rechtfertigen…macht er ja auch net!
Doch macht er eigentlich schon immer. Er hat sich ja auch beim letzten langen nicht schreiben entschuldigt und beim Gespräch nochmal und erklärt.
Er hat sich übrigens vorhin nochmal gemeldet. Und gesagt er wäre voll im Stress. Ich habe zurück geschrieben das ich das absolut verstehe. Darauf wieder keine Antwort mehr. Vielleicht muss ich ihn auch jetzt erstmal lassen. Ich reagier jetzt erstmal nur. Und bin lieb und verständnisvoll und warte bis der Herr fertig überlegt hat. :S Oder so...

Finds aber gut, dass du da nachgefragt hast…wenn er net weiter ist (gedanklich) bringt ein Treffen ja eigentlich nix!
Hmmm. Ja ich weiß was du meinst, und du hast ja auch recht. Nur hätte ich einfach nochmal gerne persönlich mit ihm gesprochen. Da lässt er normalerweise viel mehr raus als beim Schreiben.

Dankeschön! Fühl auch du dich gedrückt!

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo itsme,
Ich trink einen für dich mit…und faraway bestimmt auch!!!

Was is los heut??? Einfach Tal? Oder war was?

Lg und Prost

itsme969

Aktives Mitglied
Hallo infedelity!

Ja bitte trinkt einen für mich mit! :prost:

Er hat den Kontakt schon wieder abgebrochen. Vor ein paar Tagen wollte er sich noch unbedingt wieder treffen und dann... wie beim letzten Mal, jeden Tag nur eine Nachricht und seit heute wieder gar nix mehr.

Ich halte das nicht nochmal aus :'(:'(

Ich hab wirklich alles versucht. Ich habe so gehofft. Und wieder zieht er sich zurück...

itsme969

Aktives Mitglied
Ich hatte am Samstag ein langes Gespräch mit Wolfgang.

Er meinte, ich kann mir sicher sein, der liebt mich. Dem brennen jedes Mal wenn er mich sieht sämtliche Sicherungen durch. Beim letzten Treffen ist ihm ja dann auch ne liebes Erklärung rausgerutscht. Das Problem ist eben sein schlechtes Gewissen. Und die Situation zu Hause die ihm hoffnungslos erscheint.

Das Problem ist, das wir keinerlei Berührungspunkte haben. Er wird in den nächsten Monaten nicht in meiner Nähe sein und wenn wir uns nicht verabreden, sehen wir uns auch nicht. Das ist mein Problem. Solange er mich nicht vor sich hat, fällt es ihm leichter sich zurück zu ziehen. Und das macht mich wahnsinnig.

Er hat bei unserem Gespräch vorgeschlagen such nur noch einmal im Monat zu treffen. Darauf gehe ich ein, solange das Schreiben wieder anders wird. Aber anscheinend reicht ihm auch das nicht. Und dann kann ich ihm nicht helfen.

Dann wird er den Ferrari wohl ziehen lassen müssen... und Mädels, ganz ehrlich, ich bin definitiv der Ferrari :coolwink:

Ich mach es jetzt wie infedelity. Kuck mir nochmal ein paar Bilder an und geh jetzt schlafen!

Gute Nacht!

itsme969

Aktives Mitglied
Huhu selbst Ferrari :lach:

Um ehrlich zu sein... recht schlecht.... es fühlt sich diesmal so endgültig an. Und es fällt mir diesmal schwerer als das letzte Mal. Ich Weine viel.

Aber: ich versuche trotzdem so gut es geht weiter zu machen. Ich arbeite viel, morgen hab ich wieder Uni und heute war ich bei meinem Hobby. Dabei kam ein vereinskollege zu mir und hat mir ein ganz liebes Kompliment zu meinem äußeren Erscheinungsbild gemacht. Ferrari und so. Das hat sehr gut getan. :lach:

In so fern. :rambo:

Infidelity

Aktives Mitglied
Huhu selbst Ferrari :lach:

Um ehrlich zu sein... recht schlecht.... es fühlt sich diesmal so endgültig an. Und es fällt mir diesmal schwerer als das letzte Mal. Ich Weine viel.
Ich drück dich ganz fest!!!
Aber: ich versuche trotzdem so gut es geht weiter zu machen. Ich arbeite viel, morgen hab ich wieder Uni und heute war ich bei meinem Hobby. Dabei kam ein vereinskollege zu mir und hat mir ein ganz liebes Kompliment zu meinem äußeren Erscheinungsbild gemacht. Ferrari und so. Das hat sehr gut getan. :lach:
Bist du ja auch!!! Wenn ER den Ferrari ziehen lässt, ist er selbst schuld!!!

Trotzdem verstehe ich dich natürlich voll…jetzt grad bin ich noch froh bzgl der Nähe zu meinem AM…und du bist traurig drum..vllt dreht sich das dann auch bald:rofl:

Egal wie: du hast ja uns!!! Du schaffst das! - egal was!!!

itsme969

Aktives Mitglied
Ich drück dich ganz fest!!!

Bist du ja auch!!! Wenn ER den Ferrari ziehen lässt, ist er selbst schuld!!!
Dankeschön :herz:

Ja so sieht es mal aus! :lachtsichtot:

Ich kann ihm nicht helfen. Ich laufe nicht mehr hinterher... wenn er sich entscheidet das nicht mehr zu wollen akzeptiere ich das. Und auch wenns für mich hart ist, spricht es ja eigentlich für ihn das er das mir und seiner Familie nicht mehr länger antun kann. Das zeigt ja auch jede Menge Stärke und das er halt doch einer von den guten ist, der Blöderweise in ne saudumme geschichte gestolpert ist.

Trotzdem verstehe ich dich natürlich voll…jetzt grad bin ich noch froh bzgl der Nähe zu meinem AM…und du bist traurig drum..vllt dreht sich das dann auch bald:rofl:
Ja wir werden sehen... im Moment fehlt er mir jeden Tag unerträglich.

Egal wie: du hast ja uns!!! Du schaffst das! - egal was!!!
Und dafür bin ich unfassbar dankbar! :herz:

Das macht es tatsächlich leichter! Und ich danke allen die mir hier zuhören und Mut machen!

faraway

Aktives Mitglied
Hallo itsme, ich wollte dir auch ganz kurz ein wenig Kraft für dein Durchhaltevermögen da lassen.

Ich glaube, du kannst gerade nicht viel mehr machen, als dich gut abzulenken, für dich zu sorgen und dir immer wieder in Erinnerung zu rufen, wie er einfach den Ferrari verliert und vielleicht merkt, dass er mit der Schrottkarre nicht mehr so gut fahren kann… :coolwink:

Viele Grüße

itsme969

Aktives Mitglied
Hallo faraway,

Vielen lieben Dank! Heute war es etwas besser. Ich war auch gut abgelenkt.

Nein. Kann ich nicht. Ich lasse ihn. So schwer es mir fällt...

:lachtsichtot::lachtsichtot:Ich muss gestehen, ich habe Wolfgang vor ein paar Wochen Bilder geschickt, von mir und ihr. Einfach weil ich es nicht verstehe... Wolfgang hat einen ähnlichen Vergleich mit Pferden aufgestellt :blush::blush: Ich wiederhole es lieber nicht...

Ich muss sie nur einfach etwas in Schutz nehmen... sie ist jetzt nicht hässlich! Aber halt wie so ne Ehefrau halt aussieht, nach 22 Jahren Beziehung.... und sie weiß ja nichts von mir! Sie hat also keine Ahnung, das es vielleicht angebracht wäre wieder ein bisschen mehr auf sich zu achten... Das ist schon irgendwie unfair und da bin ich finde ich klar im Vorteil.

Trotzdem hast du recht. Vielleicht merkt er irgendwann was er an mir hatte und mit mir verloren hat. Wir werden sehen.

Statistik des Forums

Themen
13.555
Mitglieder
11.548
Neuestes Mitglied
twiag
Shoutbox
  1. Das_Übliche @ Das_Übliche: :-(
  2. Das_Übliche @ Das_Übliche: hey.... mein schöner Tannenbaum....
  3. Das_Übliche @ Das_Übliche: einen schönen 1. Advent euch allen
  4. Zebrafjord @ Zebrafjord: Wolfgang sos bitte Mal in PN schaue
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: juhu.... freier Tag ist super
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Wolfgang, brauche kurz und eilig 'nen Rat. Siehe PN! Tausend Dank.
  7. Petalouda @ Petalouda: Guten Morgen-ich suche einen Beitrag bezüglich Negativspirale,wo sie nochmal erklärt wird
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  10. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  14. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  15. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
Oben