Ignoranz ist die größte Strafe

Y

Yxs

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun entschlossen selbst mein Leid auch mitteilen zu dürfen oder besser gesagt müssen.

Kurz zu den Eckdaten:
- ich 29, er 27... Beide sehr selbstbewusst und naja "triebhaft" 😁
- er rationaler Verstandsmensch, ich bedingungsloser Gefühlsmensch
- vor 8 Monaten kennengelernt, von da ab direkt eine Mischung zwischen Himmel und Hölle

Nun ich nenne Ihn auf Grund der Abkürzung Ex, wenn ich im ehrlich zu sein auch nicht genau weiß was er ist, war oder je sein wird.

Hatten uns übers Internet kennengelernt, ich schrieb ihn an... Es folgte 4 Tage später das erste Date.
Es lief perfekt und naja es kam auch direkt zum Sex.
Überwältigend alles und er über beide Ohren in mich verknallt 😁
Es gab mehrere aufregende Treffen, wir verstanden uns blendend und es bewegte sich alles dahingehend dass man in eine Beziehung übergehen könnte.
Er war vor mir 5 Jahre vergeben und meines wissen danach nicht mehr in festen Händen.
Ich muss dazu sagen er wurde vor 2 Jahren bei mir in der Nähe stationiert , anderenfalls trennen uns knapp 400 km. Er war zuvor auch optisch eher nicht so der Knüller, hat eine extreme Wandlung gehabt durch Sport ect. Er kennt seinen Marktwert somit sehr genau und nutzt ihn auch sehr zu seinen Gunsten.

Ich hingegen bin seit 4 Jahren Single und auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit. Da ich aber mein Singledasein nicht als Strafe empfinde , käme für mich nur Jemand in Frage der mich sofort aus den Socken haut und ich dafür ein Stück Freiheit auch gerne opfern könnte.

Jedenfalls war er so ein Kandidat der mich echt begeisterte und ich trotz übertriebener liebesschwüre und Zukunftspläne nicht das Gefühl hatte, es wäre irgendwie falsch mich darauf einzulassen.

3 Wochen nach unserem Kennenlernen hat er mich obwohl nie etwas vorfiel eiskalt ignoriert.
Ich hab öfters versucht ihn über whatsapp zu kontaktieren, aber es kam einfach nix zurück.
Bei Facebook sah ich dann 2 Wochen nach diesem plötzlichen Sinneswandels seinerseits, dass er sein neues Auto gleich mal mit einer hübschen Lady einfährt 😈
Ich habe als ich dies sah meine letzte Mail an ihn geschrieben, ob er denn nicht einfach dies hätte auch sagen können. Er hat nach Erhalt dieser Nachricht mich dann auch blockiert. Ich habe somit zugleich seine Nummer und auch den Kontakt bei Facebook gelöscht.

3 Tage nach diesem Vorfall erhielt ich von meiner Freundin eine Mail im Anhang sein neues Bild bei Whatsapp ( die "Neue " und er eng umschlungen) 😞
Sein Status behielt er nach wie vor bei und mir schien dass er "321 Meins" zeitgleich auch ihr zuteil gelassen hat.

Egal ich war im Umzug und wollte mich damit nicht befassen.
Hatte mein altes Leben wieder angenommen und weiterhin Dates mit Männern.
Dennoch ich hab oft an ihn denken müssen und mich beim Stalken auf seinem FB- Profil erwischt.

2. Weihnachtsfeiertag und fast 8 Wochen später bekam ich eine Sms von Ihm.
Er wünschte mir frohe Weihnachten ... Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht um wen es sich handelte, hatte seine Nummer ja gelöscht.
Ich fragte nun eben nach und da bekam ich dann zur Antwort... " der idiot der den größten Fehler seines Lebens gemacht hat".
Naja ich mach es kurz, es ging schnell wieder in Richtung Sex und er bekommt weder diesen noch mich aus seinem Kopf und bereue wie es lief.

Wie hatten also wieder Kontakt und so ergab es sich dass wir uns 3 Wochen später als er wieder hier war auch trafen.
Logisch mit Sex 😈
Lief mal wieder 2 Wochen rund dann der Abbruch . Wieder blockiert...
Diesmal hatte er sich mir aber 3 Tage später gestellt und gemeint er müsste für 9 Monate weg. Keine Zeit mehr zum Reden oder Treffen.

1 Woche danach schrieb er wie sehr er mich vermisst, er jeden Abend an mich denken musste. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich immer noch nicht wo er eigentlich hin musste oder irgendwas sonst.
Der Kontakt war dürftig, ich sehr ablehnend.

Kurz zu seinem Geburtstag Mitte Februar verfestigte sich dieser wieder und so wusste ich dann auch mal, dass er 300 km von mir entfernt ausgebildet wird bis September und dann auch wieder hier wäre. In meinen Augen alles halb so wild.

Er wollte dann die Woche vor Fasching zu mir kommen übers Wochenende.
Donnerstags mal wieder Ignoranz und mich bei whatsapp blockiert 😡 nix mit kommen also... Ich war rasend vor Wut über diese Aktion und dank meiner aufmerksamen Freundin , bekam ich dann abends auch das geänderte Bild bei WA zugemailt.
Zu sehen ... Das selbe Bild wie einst mit dieser Schönheit und ein herzzerreißender Liebesstatus noch dazu.
Ich hab dann alles via MMS an ihn weitergeleitet mit der Anmerkung " gut zu wissen".

Sonntags kam dann etwas was ich zuvor nicht von ihm gewöhnt war.
Eine lange Mail mit der bitte mir zu verzeihen , er hat ein wahnsinniges Gefühlschaos und die Tatsache nicht zu wissen, was ich Fasching so treibe macht ihn irre. Er liebte und vermisse mich. Das Bild der Versuch und die Hoffnung, wenn ich es sehe ihn abschieße und somit leichter mache.

Ich knickte wieder ein und somit 2 Wochen später der Versuch für ein neues Treffen.
Die bekannte Geschichte.... Ab Donnerstag ignoriert, blockiert ... Ich hatte die schnauze voll.
Sonntags wieder herzzerreißende Nachrichten , ein bitten und betteln um eine letzte Chance.
Ich gab sie ihm und er kam das Wochenende darauf auch wirklich .

Es lief bestens und auch der Kontakt nach unserem Wochenende suchte er weiterhin ... Oder besser gesagt für knapp 2 Wochen noch.

Dies liegt nun über 4 Wochen zurück. Ignoriert, blockiert und wieder irgendwelche Liebeserklärungen in seinem WA Status , diesmal aber noch ohne Bild mit meiner " Freundin " 😁

Ich habe die 4 Wochen via Sms immer wieder mal geschrieben und gehofft es kommt irgendwas ... Aber keine Chance wie tot einfach.
Ich habe vor über einer Woche dann geschrieben dass ich es aufgebe, mich diese Ignoranz verletzt und es ihn scheinbar auch nicht interessiert. Ich bin es einfach leid mich so respektlos behandeln lassen zu müssen.

Ich hab dann dummerweise 5 Tage nach dieser Mail noch ein Bild verschickt , aber ich ging auch in der Zwischenzeit davon aus, er hat auch die Sms blockiert.

Hatte er nicht wie ich vorgestern feststellen musste.

Ich habe ihn auf einschlägigen Sexseiten finden dürfen, bei denen er sich vor 2 Wochen erst angemeldet hat. Ich dachte mich trifft der Schlag.
Die Tatsache dieser Anmeldung dort ist die eine, es gab aber so die ein oder andere Neigung wo er mir einmal sagte er hatte sowas nie zuvor weder angesprochen noch ausgelebt und könnte es mit einer anderen Frau so dich nicht mehr haben.

1 Flasche Sekt und ein paar Schnäpse später schrieb ich ihm eine Sms. Recht freundlich noch obwohl mir Null danach war.
Ich teilte ihm halt lediglich mit das sich nie der Magen bei diesem Anblick dessen was ich sah drehte und nun ja endlich weiß was wirklich Sache ist .. Schönes Leben noch gewünscht und wie gehabt Nummer gelöscht.

Gestern morgen wurde ich durch eine Sms geweckt und siehe da von Ihm. Nach über 4 Wochen eine Reaktion. "Sexseiten????!!!!" nicht mehr und nicht weniger stand da.

Ich wollte nicht mehr antworten habe die letzte Nacht aber dann lediglich geschrieben @ dass er ja wissen müsste wo er sich so herumtreibt" .

Heute morgen das abstreiten. Er ist bei sowas nicht angemeldet, wüsste er ja wohl sonst , würde ja auch seinen Job gefährden bla bla.

Wie ich eben sehen musste hat er tatsächlich fast alles gelöscht und darauf musste ich dann doch noch die Nachricht zukommen lassen " fast alles gelöscht, wohl doch wieder eingefallen" .

Ja soweit der hässliche Stand der Dinge... Ein Mann den ich nicht einschätzen kann, ein Herz das schreit, der Verstand der mich blöd macht ...

Ich hoffe und freue mich über die ein oder andere Sichtweise, da ich definitiv vergessen habe die richtige anzuwenden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😊
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Yxs,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo YXS,

ich werde jetzt mal ganz unverblümt meine Meinung schreiben.
Und ich will nicht, dass du das als Angriff in deiner Person siehst sondern, dass ich lediglich meinen Eindruck zu der Sache schilder!

Meines Erachtens nach benutzt der Typ dich.
Wenn er Bock auf dich hat, dann hat er seinen Spaß mit dir und du springst darauf an.

Wenn er keinen Bock mehr hat, sucht er sich ne andere.

In meinen Augen wart ihr leider nie wirklich ein Paar und ich denke, dass er dich für Sex benutzt hat.
Mehr war da aber an Gefühlen nicht
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
hallo yxs,

mein bester rat ist: nimm die beine in die hand und lauf. lauf so schnell und so weit du kannst. zu deinem besten.
 
G

ghost

Gelöschter User
Hallo Yxs,

Ich kann das was ACE und Don geschrieben haben so unterschreiben , wäre da mehr für ihn , würde er dich auch so behandeln ....

Geh lieber deines weges und finde wen der es wert ist :-)

Lass dich nicht so benutzen....
 
S

Sui

Gelöschter User
Mir schoss nur eins durch den Kopf als ich deine Geschichte hier las: "Turn Away, Run Away"!

Im Ernst Yxs, es ist hart und schwer, doch manchmal Realität. Das Leben wartet mit so schönen Momenten auf, mit Menschen die dir dein wahres Funkeln in deinen Augen bringen und die Flammen des Herzens greller leuchten lassen. Er ist es definitiv nicht, war es nie und wird es niemals sein.

Von daher verbleibe ich mit den Rat: "Turn Away, Run Away"!
 
T

theBEAST

Gelöschter User
Hallo,
Also dass ihr beide sehr triebhaft seit muss ja nicht schlecht sein, sofern man diese triebe "zusammen" auslebt!

Du schreibst ihr habt euch im internet kennengelernt und es kam beim ersten treffen sofort zum sex? Das zeigt einerseits dass er nie an einer festen bindung interessiert war. Denn sonst hätte er sich beim ersten date etwas einfallen lassen....gentleman like eben...essen gehen, auf einen cafe...wie auch immer...das zweite ist dar du dich sofort auf sex eingelassen hast bist du somit in der sex-schublade gelandet , du warst also ab dem zeitpunkt keine herausforderung mehr...er sah dich als schnell zu haben an und nicht als eine frau die prinzipien hat und schwer zu erobern ist. Er musste also nicht "jagen" das hat seine gefühle (die vielleicht am wachsen waren weil du schreibst er sah verliebt aus) mit einem schlag vernichtet!!

Kamen die liebesschwüre von ihm oder von dir? Er hat dich deshalb ignoriert um zu sehen ob du emotional auf ihn fixiert bist, er wird dir nicht sagen ich muss nachdenken...nein er zieht sich zurück um zu sehen wie du damit umgehst, dar du ihn auf seine ignoranz kontaktiert hast, warst du ihm quasi "sicher" in der tasche, er hatte dich also sofort da wo er dich braucht! Man stellt kein bild mit einer hübschen lady in netzwerke wenn man "verliebt" ist, er wollte dir damit klarmachen....sieh her du sitzt nicht neben mir, neben mir sitzt die "der mühe wert frau"

Du siehst ja....nach 8 wochen kroch er wieder zurück und versuchte es erneut bei dir....du bist LEIDER sofort wieder weich geworden hast dich mit ihm getroffen und sofort wieder sex gehabt....er wusste er hat dich voll in der hand und dann folgte auch schon die nächste respektlosigkeit, da háttest du dich schon zurückziehen sollen !!!!!!

Also....wenn ihr beide so triebhaft seit dass ihr dauernd übereinander herfallt, dann wäre es doch besser den sex den du von ihm bekommst zu nehmen und ihn dann wieder zu ignorieren bis er das nächste mal kommt,

Wenn du aber gefühle für ihn hast und ihn als pendant für eine beziehung auf augenhöhe haben willst dann wird das ein schwerer und langer weg, der typ muss erst mal respekt lernen, den hat er nämlich NULL vor dir. Da hast du einiges falsch gemacht, also....

ZIEHE DICH ZURÜCK und zwar komplett!!! Keine anrufe mehr. Kein einknicken mehr!!! Keine sms mehr !!!! Lenke dich ab, tu etwas für dich, hast du hobbys ? Beruf? Lenk dich so viel wie möglich ab und wenn er dir schreibt dann stell seine Nachrichten hiet rein, hier wird dir geholfen!!!

Du hast es in der hand!!!

Entweder willst du weiter leiden und zulassen dass er respektlos mit dir umgeht,

Oder du willst ihn zähmen, dazu musst du aber darauf hören und vertrauen was dir hier geraten wird!!! Zie die kontaktsperre durch und komm zur ruhe!!! Kontaktsperre dauert mindestens 7 wochen wenn nicht länger bei deinem respektlosem exemplar!!!!!

Lg
theBEAST
 
T

theBEAST

Gelöschter User
Nachtrag zur Ignoranz

Ignoranz ist hart, ja, wenn man aber in seinem leben gefestigt ist, hobbys nachgeht, familie um sich hat, freunde hat, arbeit nicht vernachlässigt dann kann dir auvh ignoranz NICHTS ABER AUCH GAR NIVHTS ANHABEN!!!! Wenn diese bereiche die ich dir oben genannt habe intakt bleiben dann gerät auch deine beziehung zu wem auch immer nicht aus dem gleichgewicht, und du bist somit in deinem leben gefestigt!!! Ignoriert er dich....dann lenk dich mit dingen ab die wichtig sind für deine zukunft oder in deinem privaten umfeld, stell das gleichgewicht wieder her !!! Lg
theBEAST
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Vielen Dank hier erst einmal für die helfenden Worte ... Insbesondere an the Beast und die natürlich auch wahren Worte.
Ich muss vorab schon erwähnen unser erstes Date basierte nicht auf Sex. Wir hatten von Kaffee, über Essen bis hin zu einer Rose die er mir mitbrachte alles "anständige" gehabt :)
Es hätte nicht zum Sex kommen müssen, wenn dies nicht auch in meinem Interesse gewesen wäre.
Meine letzte Beziehung hielt trotz Sex beim ersten Treffen über 3 Jahre, von daher empfinde ich es selbst nicht als schlimm.
Nur wegen des Sex hat mich ein Mann noch lange nicht... Was allerdings danach geschah und wie ich reagierte, da gebe ich Dir vollkommen Rest, war ein mehr als dummer Fehler.

Die Liebesschwüre gingen natürlich von ihm aus, ich neige eher nicht so stark dazu dies zu äußern, habe mich aber dennoch da ich mich auf "sicheren" Boden gemeint habe zu stehen, darauf eingelassen.
Er hat mir auch offen gestanden dass er mir dies alles nicht antun möchte, diese Angst Fehler zu machen nach der Trennung von der Ex damals und er somit auch ein wenig unter Torschusspanik leidet und selbst oft nicht erklären kann.

Alles im allem gab es schon ehrliche Worte, aber auch ebenso verstörende Handlungen.

Ich schätze vieles was er tut einfach stark abhängig von seinem Verstand. Mit diesem lässt er sich anspornen, fördern und bei Laune halten. Der einfache sexuelle Kontakt zu Frauen sehe ich hier absolut nicht als gefährlich an.. So sehe und hab ich dieses Verhalten oft reflektieren können.

Nun melden werde ich mich unter keinen Umständen mehr bei ihm, habe auch Null Drang dazu und selbst wenn keine Nummer mehr.
Alles was ich hatte auf einen Stick gepackt und in den Keller befördert... Der Aufwand für an seine Nummer zu kommen, wäre nun einfach zu groß ;)

Nun die Sache mit der Ignoranz empfinde ich einfach als respektlos egal wer es tut und unabhängig davon wie Nahe er mir steht.
Ich habe beruflich wie auch privat mein Leben gut im Griff. Ich sitze nicht zwingend herum und warte auf eine Nachricht... Beschäftige mich dann halt mit dem Rest der Männerwelt nebenher , aber seltsamerweise hat er da etwas gestreut was ich kaum vergessen kann einfach.

Ich schätze die nächsten 4 Wochen wird da generell erst einmal Stillstand herrschen, danach so wie ich ihn einschätze dürfte er langsam wieder anfangen mal zu testen wie es so bei mir läuft.
Da ich ihn aber nun mit dem aufdecken der Anmeldung irgendwelcher sexseiten gestellt habe und damit auch den Rückzug angetreten habe, kann es nun schon erst einmal dauern. Aber ja er wird sich melden, da bin ich mir mehr als sicher und ab einer gewissen zeit an Abstand auch angst davor !
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Hallo meine liebe...
Genau mit diesem Verhalten macht er dich coabhängig. Er lässt dich am langen Arm verhungern. Am besten du gehst nicht mehr auf seine Nachrichten ein falls da was kommt. Er tut dir nicht gut und nutzt dich für seine Spielchen. Die lieben Worte benutzt er nur um dich einzufangen. Du wirst nicht die einzige in seinem Orbit sein.
Ich hoffe du findest dort raus bevor es zu spät ist!
Liebe Grüße und ganz viel Glück,
Die Perle
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Denk an das, was dir das Biest geschrieben hat.

Respektlos solltest du dich nicht behandeln lassen....

Kraftgrüße
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Sein Verhalten ist definitiv mehr als respektlos und Ja ich bin sicher nicht die Einzige die nach einer gewissen Zeit wieder aufgetaut wird.
Aber ich will nicht als Irgendeine da raus, nicht mehr Jetzt.
Ich will da wieder auf einen Nullstand zurück und für Ihn dann halt eben raus aus der Sache, aber diesmal nicht weil ich den Kontakt sucht( ist mir zwischenzeitlich auch fern wieder zum tun). Er soll kommen und mich dieses ... Nein ... Sein Spiel beenden lassen.

Die Tatsache nach über 4 Wochen nach etlichen Kontaktversuchen meinerseits, plötzlich auf die Geschichte mit den Sexseiten anzuspringen, diese mir gegenüber zu leugnen und umgehend zu löschen !!! Warum !?
Ich hab ihn mit dem Wissen von dieser Aktion ein schönes weiteres Leben gewünscht.... Kann er doch auch diese Seiten weiterhin nutzen.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Hi Yxs,

ist wohl alles gesagt. Der Typ hat dich emotional ziemlich im Griff durch diese Faxen. Entweder du lässt dich auf das Spiel ein oder sagst es ist dir zu blöd. Beides fällt schwer, sch*** Situation. Wenn er da was entwickeln soll, wirst du wohl ne ziemlich gute Maske brauchen. Oder dir vergeht irgendwann wirklich die Lust. Oder eben doch nicht, verständlich. Wenn es nochmal zu nem Treffen kommt kannst ne Affäre vorschlagen, ganz unverbindlich. Damit vermittelst du ihm dass es dir nur um das eine geht. Später sagst dann mal ein Treffen ab. Vielleicht zeigt das Wirkung. Viel Spielraum scheint da (noch) nicht zu sein. So könnte es aussehen, mit ungewissem Ende. Spaß macht das nicht, aber vielleicht willst ja trotzdem.

Erstmal alles Gute!
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Sein Verhalten ist definitiv mehr als respektlos und Ja ich bin sicher nicht die Einzige die nach einer gewissen Zeit wieder aufgetaut wird.
Aber ich will nicht als Irgendeine da raus, nicht mehr Jetzt.
Ich will da wieder auf einen Nullstand zurück und für Ihn dann halt eben raus aus der Sache, aber diesmal nicht weil ich den Kontakt sucht( ist mir zwischenzeitlich auch fern wieder zum tun). Er soll kommen und mich dieses ... Nein ... Sein Spiel beenden lassen.

Die Tatsache nach über 4 Wochen nach etlichen Kontaktversuchen meinerseits, plötzlich auf die Geschichte mit den Sexseiten anzuspringen, diese mir gegenüber zu leugnen und umgehend zu löschen !!! Warum !?
Ich hab ihn mit dem Wissen von dieser Aktion ein schönes weiteres Leben gewünscht.... Kann er doch auch diese Seiten weiterhin nutzen.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Yxs schrieb:
Ich will da wieder auf einen Nullstand zurück und für Ihn dann halt eben raus aus der Sache, aber diesmal nicht weil ich den Kontakt sucht( ist mir zwischenzeitlich auch fern wieder zum tun).

Das ist gut! Das druckst du dir aus und schreibst dazu, das du dahin kommst, wenn du ihn ignorierst! Keine Aufmerksamkeit mehr, nix!

Und:

Andere Männers darfst auch angucken!:smile:

Liebe Grüße
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ich würde gar nicht erst nochmal mit ihm ins Bett gehen. Er ist unverbindlich und um das zu ändern musste erst mal zeigen das du mit Respekt behandelt werden willst. Am besten wenn er schreibt 2 wichen später antworten wie beschäftigt du seist. Der spinnt wohl!
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Affäre anbieten würde nichts bringen , er streut sofort mit Emotionen, erdrückt mich fast schon mit permanenten Kontakt bis hin zu Eifersucht.

Er wusste von Anfang an dass ich nicht zwingend an einer Beziehung oder ähnlichen interessiert bin. Ich habe jeglichen Verlauf offen lassen. Er hat dann Richtung Beziehung wollen und nicht schlecht dahingehend gestreut.

Ich würde mit einer reinen sexbeziehung nicht weiter können, weil und dies ist das skurrile er da noch eher wieder Richtung Distanz gehen würde, als mir der emo- Schiene.

An Fasching wurde ich zu Tode mit Sms und anrufen bombardiert aus vermeintlicher Eifersucht heraus ... Umgekehrt versuchte er diese auch oft bei mir zu wecken, aber ich neige dahingehend nicht unbedingt zu übertriebenen Aussetzern..ändern kann ich es eh nicht wenn es so wäre oder wie im jetzigen fall auch kontraproduktiv wäre.
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Nicht das du an einen borderliner oder Narzisst geraten bist. Dieses Verhalten tendiert in die Richtung.
 
Y

Yxs

Gelöschter User
Hobbienchen schrieb:
[quote

Das ist gut! Das druckst du dir aus und schreibst dazu, das du dahin kommst, wenn du ihn ignorierst! Keine Aufmerksamkeit mehr, nix!

Und:

Andere Männers darfst auch angucken!:smile:

Liebe Grüße


Ja werde ich hinbekommen und auch müssen, aber mich könnte auch nach Jahren noch die Neugier plagen :) kenne mich ja zu gut
 
Y

Yxs

Gelöschter User
ickesperle schrieb:
Nicht das du an einen borderliner oder Narzisst geraten bist. Dieses Verhalten tendiert in die Richtung.

Ich halte dies nicht einmal für so abwägig.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon ... Hatte aber auch schon den Gedanken an einen Pu-Artist... Allerdings hätte der mich zwischenzeitlich schon lange wieder aufgetaut gehabt :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben