....immer wieder die Problemfälle???

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger mit und habe auch Anfang des Jahres eine kurze Beziehung hinter mir, wo ich nur die "Übergangsfrau" nach einer Trennung war.

Warum ich jetzt hier angemeldet bin, ist einfach um mal alles loszuwerden was sich in den letzten beiden Wochen ereignet hat, ich habe langsam das Gefühl, ich ziehe die Problemfälle magisch an.

Ich habe vor 2 Wochen über eine SB einen netten Mann kennengelernt und wir haben fast täglich abends kurz geschrieben, es war so, dass ich zu 70% das Schreiben meist nach ner halbe Stunde abgebrochen habe. Am Freitag haben wir dann mal telefoniert (1 Std.) und es war sehr angenehm, da wir irgendwie viele Gemeinsamkeiten haben und es alles recht locker war. Er ist erst kurz getrennt, hat aber eine eigene Wohnung mittlerweile und hat mir von Anfang an gesagt, dass die Trennung richtig war und er bereit ist für was neues...

Gestern haben wir uns dann getroffen, er ist ca. 100 km in meine Richtung gekommen und wir haben uns in einem Biergarten verabredet. Die Begrüßung war sehr entspannt, haben uns gleich kurz umarmt, jedoch hat es mich ein bissel umgehauen, da er schon sehr gut ausschaut und ich bei der SB meist das hatte, das die Männer immer komplett anders aussahen wie auf den Fotos.
Nun ja.. wir sind erst ein bisschen spazieren gegangen, dann haben wir im Biergarten was gegessen. Wir haben uns super gut unterhalten und es war sehr schön, obwohl ich etwas überfordert und aufgeregt war, da er mir so gut gefiehl. Er meinte auch ich bin irgendwie angespannt und nicht wie am Telefon, hab dann auch gesagt das ich schüchtern bin. Nach dem Essen sind wir dann noch bissel spazieren gegangen und hatten ein schönes Plätzchen mit einer Bank gefunden, da saßen wir dann auch ne Weile und auch mal kurz zu schweigen war sehr angenehm. Er meinte es fühle sich gut mit mir an..nach einer Weile sagte er, er würde gern den Arm um mich legen.. ich war schüchtern wie ein kleine Schulmädchen, habe es dann aber genossen und es war sehr schön.. so saßen wir eine Weile da, dann sagte er plötzlich ich würde gern meinen Kopf ausschalten und auf meinen Bauch hören, es kribbele schon etwas bei ihm.. ich war etwas verwirrt.. dann sagte er, er würde mir gern einen Kuss geben, ich fragte nach, so als ob ich es nicht verstanden habe, er meinte "ohje, für den Satz hab ich jetzt echt gebraucht und du hast ihn nicht verstanden".. da habe ich ihm umarmt und einen kurzen Kuss gegeben, danach war ich voll schüchtern und habe gefragt, was tun wir hier, wir kennen uns grad mal 3 Stunden..er sagt es fühlt sich halt gut an..

Ok, irgendwie konnte ich mit der Situation wohl nicht so umgehen, ich hab mich wohl etwas distanziert und wir sind dann zurück zu unseren Autos, da das Treffen da schon 4 Stunden gedauert hatte.. Als wir dann an meinem Auto waren, hat er sich mit ner Umarmung verabschiedet und 2 Küsschen auf die Wange. Ich habe gesagt, dass es schön war und ich mich freue wenn es mal wieder klappt. Er meinte darauf, ja aber nicht so schnell, da bei ihm die Trennung ja nicht so lange her ist und es alles etwas kompliziert ist (er hat 2 Kinder und recht wenig Freizeit) ich weiß jetzt nicht, ob ich nur das gehört habe, was ich hören wollte -> es war ein schöner Tag und ich wollte meinen Marktwert mal testen

oder ob er gemeint hat wir sollten es langsam angehen..

Ich bin dann heim und hab mich nicht gemeldet. Als er zuhause war schrieb er, dass er angekommen ist und es ein schöner Tag war, dass er gleich ins Bett geht, da er früh raus muss.
Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich es auch schön fand, aber mich die Verabschiedung etwas verunsichert hat.
Heute morgen hat er mir zurück geschrieben "alles gut"

Ich bin nun erstmal zufrieden und werde nix schreiben, ich hoffe allerdings das er sich wieder meldet. Mein Bauchgefühl ist aber schon wieder sehr komisch...durch die doofe Verabschiedung..

sorry für den langen Text..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe hoffnungsvoll,

herzlich willkommen bei uns. :smile:

Da hast du doch wirklich eine schöne neue Kennenlerngeschichte. :)

Ich finde, dass sich euer erstes Date ganz gut liest...
Deine Verunsicherung liest sich aber auch deutlich

. dann sagte er, er würde mir gern einen Kuss geben, ich fragte nach, so als ob ich es nicht verstanden habe, er meinte "ohje, für den Satz hab ich jetzt echt gebraucht und du hast ihn nicht verstanden"..

Da hast du diese schöne, romantische Situation etwas "entzaubert"...
hoffnungsvoll, in solchen Situationen einfach lächeln.... alles andere passiert von allein.
Das war sicher kein Beinbruch, beim nächsten Kuss klappt es besser. ;)

Ich habe gesagt, dass es schön war und ich mich freue wenn es mal wieder klappt.

Ich persönlich bedanke mich für den tollen Tag / Abend.
Alles andere warte ich ab...
Wer will, wird auch ein neues Treffen ansprechen.

Er meinte darauf, ja aber nicht so schnell, da bei ihm die Trennung ja nicht so lange her ist und es alles etwas kompliziert ist (er hat 2 Kinder und recht wenig Freizeit)

Hm, das lässt mich doch etwas hellhörig werden...
Scheinbar ist da noch etwas, womit er nicht abgeschlossen oder noch etwas zu klären hat.

Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich es auch schön fand, aber mich die Verabschiedung etwas verunsichert hat.
Heute morgen hat er mir zurück geschrieben "alles gut"

Hm, ich hätte es besser gefunden, du hättest nicht geschrieben, dass dich die Verabschiedung verunsichert hat... das bringt doch eine kleine Schwere hinein und irgendwie auch ihm das Gefühl, dass du dir mehr erwartest. Dafür wäre es tatsächlich etwas zu früh.

Liebe hoffnungsvoll, ich würde mich jetzt etwas zurück halten und dir raten, dich auf jeden Fall auch noch weiter umzuschauen...
Nach einem ersten Date ist ja auch noch nichts entschieden.

Er wird sich sicher wieder melden und dann bleibe locker und entspannt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Hallo liebe Venusstern,

Danke für deine Zeilen, ja bis auf das Ende fand ich es auch ein schönes kennenlernen. Es kam deutlich mehr von ihm.. und ich war sehr angespannt und weiß nicht ob ich dadurch irgendwie ablehnend gewirkt habe. So richtig weiß ich die verabschiedung auch nimmer, war irgendwie verwirrt wegen der plötzlichen Wendung..

Hab vorhin noch kurz geschrieben, das es schön ist das alles gut ist, dass ich etwas angespannt war, wegen der Aufregung und ihm viel Spaß mit den Kids heut gewünscht. Er hat recht schnell geantwortet, mir nen schönen Abend gewünscht, da ich heut unterwegs bin.

Ich werd jetzt nichts mehr schreiben, aber ich denke er wird sich heut Abend nach meinen Event sicher melden und fragen wie es war.. Ich lass es mal laufen.. aber es wär wohl zu schön um wahr zu sein...
Und ich bin ein gebranntes Kind was frisch getrennte anbelangt...()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab vorhin noch kurz geschrieben, das es schön ist das alles gut ist, dass ich etwas angespannt war, wegen der Aufregung und ihm viel Spaß mit den Kids heut gewünscht. Er hat recht schnell geantwortet, mir nen schönen Abend gewünscht, da ich heut unterwegs bin.

Na das passt doch alles. :smile:

Und ich bin ein gebranntes Kind was frisch getrennte anbelangt...()

Ja, das kennen wir auch, liebe hoffnungsvoll.
Kommt auch darauf an, wer sich getrennt hat.
Denn der, der geht, der konnte sich emotional schon viel früher damit auseinander setzen und darauf einstellen.
Der Verlassene hat schon eine Zeit daran zu knabbern und es natürlich viel schwerer, diese Trennung zu akzeptieren.
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Er hat sich getrennt.. und hat auch am Telefon schon gesagt, das es alles schon lang keinen Sinn mehr hatte..aber es auch schwer ist, da die Kinder noch so klein sind und das ganze organisatorische sich erst einspielen muss..

Ich bleibe mal hoffnungsvoll.. und geh jetzt mal raus, ohne die AB App am Handy, wenn er schreiben will dann über WA..

Danke dir nochmal und einen schönen Abend..ich denke ich werd mich bald wieder melden mit einem Update und hoffe das ich dann keine Hilfe brauche.. LG
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Guten Morgen,
bevor ich was unüberlegtes tue, schreib ich hier kurz meine Gedanken :coolwink:

Er hatte mir ja am Montag geschrieben und mir für den Abend viel Spaß gewünscht. Ich hab dann gestern Mittag geantwortet, das es ein toller Abend war und wir das mal irgendwann gemeinsam machen sollten (zur Erklärung, er hatte letzte Woche vorgeschlagen, dass wir am Montag gemeinsam da hin könnten, ich hatte aber schon Karten und war verabredet), dann hab ich ihm einen schönen Tag gewünscht.

Er hat es sehr zeitnah gelesen, aber nicht geantwortet :cry
Das ist sehr untypisch und macht mich etwas traurig, er hat wohl kalte Füße bekommen. So richtig kann ich das alles nicht einordnen, er war so offen am Sonntag, hat mir so viele Dinge erzählt, von einer Krankheit die er hat, die sein Leben etwas beeinträchtigt usw, so was erzähle ich doch nicht beim Date wenn die Chemie nicht stimmt.

Ach man, ich werde mich wohl gedulden müssen..und hoffen, dass er mich bald mal aufklärt, was das jetzt war..

LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe hoffnungsvoll,

wer weiß, was bei ihm gerade los ist...
Er sagte ja schon, es sei alles kompliziert, seine Kinder noch klein...
Lass ihm seine Zeit.

Du hast ihm nett geantwortet, also ist alles gut von deiner Seite.
Warte jetzt ab, bis er sich wieder meldet...
Und ja, auch weiter umschauen und ablenken.

:trost:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe hoffnungsvoll,

mit Venus hast du ja ohnehin schon eine Top-Beraterin hier an deiner Seite.

Im Moment bleibt dir tatsächlich nicht anderes übrig, als abzuwarten - und die Zwischenzeit für viele schöne Dinge, ja, auch andere Männer zu nutzen :zwinkern:

Was mich an deiner Geschichte ein kleines bisschen stutzig werden lässt: Er hat zwei sehr (?) kleine Kinder und steht insgesamt ein bisschen unter Druck, vor allem Zeitdruck.
Weshalb genau sucht er sich aus der SB dann eine Frau, die 100 km weit weg wohnt? Das klingt problematisch.
Deshalb solltest du wirklich dringend Venus' Rat befolgen und auch andere Männer kennenlernen.

LG
Kartoffel
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Antworten.
Ja, ich bleibe geduldig und werde mich zurück halten, es ist nur so, dass ich es momentan nicht deuten kann. Das Date war super bis auf den Abschied, er hat sich gleich gemeldet als er daheim war und jetzt ist das erste mal Funkstille..

Das mit der Entfernung war auch ein Thema bei mir, jedoch hat er mir beim ersten schreiben gesagt, das er beruflich immer in meiner Nähe ist. Als wir telefonierten hat er gemeint, dass er nicht ortsgebunden ist. Sonst hätte ich mich nicht getroffen, da ich ortsgebunden bin...

Ich lenke mich natürlich ab, aber es ist immer doof, man hat ein gutes Gefühl, der Typ ist optisch klasse, man hat viele Gemeinsamkeiten.. und dann weiß man nicht woran man ist :cry
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Liebe hoffnungsvoll,

mit Venus hast du ja ohnehin schon eine Top-Beraterin hier an deiner Seite.

Im Moment bleibt dir tatsächlich nicht anderes übrig, als abzuwarten - und die Zwischenzeit für viele schöne Dinge, ja, auch andere Männer zu nutzen :zwinkern:

Was mich an deiner Geschichte ein kleines bisschen stutzig werden lässt: Er hat zwei sehr (?) kleine Kinder und steht insgesamt ein bisschen unter Druck, vor allem Zeitdruck.
Weshalb genau sucht er sich aus der SB dann eine Frau, die 100 km weit weg wohnt? Das klingt problematisch.
Deshalb solltest du wirklich dringend Venus' Rat befolgen und auch andere Männer kennenlernen.

LG
Kartoffel
Seine Kinder sind 3 und 6

Die SB ist jetzt auch nicht tinder, sondern eine wo man schon bissel was zahlt, also doch schon ernsthaft Interesse an ner Beziehung hat..

Und ja ich bin sehr froh Venus hier bei mir zu haben :herz:

Neue Männer gern, aber die Auswahl ist eher bescheiden, ich bin dran :coolwink:
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Widerspricht sich das nicht mit den Kindern und der wenigen Freizeit, die er hat?

Entschuldige, dass ich da jetzt so misstrauisch bin, aber das gefällt mir nicht.
Naja, ich denke er meinte das er such irgendwann wo anders hinziehen kann, die Kinder kann er ja auch wo anders haben, sind ja keine 300 km.

Ich weiß es leider nicht..es hat sich gut angefühlt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht..
Mal schauen....
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Er ist in der SB online.. mir hat er noch nicht geschrieben..

Ich haks dann mal ab :cry

War wohl doch nur Marktwert testen am Sonntag..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja, ich denke er meinte das er such irgendwann wo anders hinziehen kann, die Kinder kann er ja auch wo anders haben, sind ja keine 300 km.

Bisschen viel für das erste Date....

Er ist in der SB online.. mir hat er noch nicht geschrieben..

Ach, Süsse....:trost:

Es ist schon richtig blöd, wenn einem einer gleich beim ersten Date so gut gefällt und dann schießen die Hoffnungen gleich nochmal in die Höhe.

Aber es war auch "erst" das erste Date, liebe hoffnungsvoll.
Das hat meistens noch nicht so viel zu sagen und die Herren schauen sich auch meistens noch weiter um. Das ist auch normal nach dem ersten Date.
Zumal die Herren meistens mehrere Kontakte haben.
Es heisst ja "Kennenlernen" und da wird eben geschaut, was es sonst noch so gibt...

Du solltest dich auf jeden Fall auch weiter umschauen und versuchen, locker zu bleiben.
Noch ist das nicht unbedingt verloren.
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Nein das mit dem nicht ortsgebunden war am Anfang mal beim schreiben ein Thema, weil ich die Entfernung angesprochen hatte...

Ja, ich bleib locker, ist halt nur doof diese Funkstille, wir hatten gesagt wir schaun mal und wenn es nicht passt sind wir ehrlich, da wir so viele Gemeinsamkeiten haben, kann es ja ne nette Bekanntschaft werden..

Egal, ich geh jetzt auch mal schauen, was noch so an Potenzial vorhanden ist..:coolwink:

Danke liebe Venus das du immer so schnell liebe Worte findest :herz:

Eigentlich ist mir das ja alles klar, aber das Date war irgendwie anders als sonst, ich dachte da ist Potenzial vorhanden.. nun gut
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe hoffnungsvoll , schönes Profilbild :herz:


wenn ich unterwegs war.....dann hab ich meist ne Menge Kerle am Start gehabt und Tinder war für mich immer die beste App. Auf der Bezahlbörse bin ich auch, meine grosse Liebe war da auch und hat nur S6 gesucht.

Das ist immer noch billiger als in das Haus mit dem roten Lämpchen, es ist im Grunde eine Flatrate :coolwink::schuettel: das Bezahlen juckt die meisten nicht, das ändert absolut ncihts an der Sache.

Es passt oder es passt eben nicht. Du warst schon sehr zugewandt! lass das loben von schönen Nachmittagen, nie nach Wiederholungen fragen oder erwähnen. Nie! Wenn er sich mehrmals mit dir getroffen hat, dann kannst du mal nettes los lassen, ausser sie wollen die Bestätigung, dann kann man mal artig über den Kopf streicheln und ihnen sagen was für tolle Hechte sie doch sind. Bis dahin schön im Ungewissen lassen.


Weiter gehts und am besten soviel wie möglich, die Spreu trennt sich früh genug vom Weizen :ritter:




Ich habe am Anfang nach 6 Dates, mal erwähnt das ich ein Date möchte, mit allem Pipapo -----> seine Antwort : ich hab doch keine Zeit :zwinkern: , ich hab nie wieder gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Liebe Neele,
Danke fürs einlesen..:herz:

Tinder ist nicht meins war da mal 2 Wochen, aber ist mir too much :coolwink:

Ja, meine Fehler weiß ich, nur war ich eher distanziert beim Treffen Er wunderte sich das ich keine direkten fragen stelle nach seinem derzeitigen Leben, Kinder, Trennung usw.. Ich meinte das ergibt sich irgendwann und gehört nicht zum ersten treffen.

Er hat mir ein ganz süßes Geschenk mitgebracht, einen Stick mit seiner lieblingsmusik, da wir den selben Geschmack haben.

Er sagte mal, mit mir ist es so unkompliziert, es macht Spaß..

Naja, das ist es wahrscheinlich was es so schwer macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Neele,
Danke fürs einlesen..:herz:

Tinder ist nicht meins war da mal 2 Wochen, aber ist mir too much :coolwink:

Ja, meine Fehler weiß ich, nur war ich eher distanziert beim Treffen Er wunderte sich das ich keine direkten fragen stelle nach seinem derzeitigen Leben, Kinder, Trennung usw.. Ich meinte das ergibt sich irgendwann und gehört nicht zum ersten treffen.

Er hat mir ein ganz süßes Geschenk mitgebracht, einen Stick mit seiner lieblingsmusik, da wir den selben Geschmack haben.

Er sagte mal, mit mir ist es so unkompliziert, es macht Spaß..

Naja, das ist es wahrscheinlich was es so schwer macht..



warte einfach mal ab......manchmal kommen sie doch nochmal an. Meine grosse Liebe hat sich immer wieder nach 2 - 3 Wochen ganz am Anfang gemeldet
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ein Geschenk wie schön, na guck, er macht sich ja doch Gedanken. Ich habe immer Blumen bekommen , wunderschöne Sträuße .

Von meinem aktuellen ODB, hab ich nichts bekommen, nie nada njiente :grins: es wäre auch sehr sehr komisch wenn er mir was schenken würde. Das würde ich auch sofort falsch deuten und von daher ist mir das so lieber
 

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Mal wieder ein Update.. obwohl, gibt ja eigentlich nix zu berichten..:lach:

Er hat sich nicht gemeldet und es macht mich sauer und traurig, da wir ja gesagt haben wir gehen ehrlich ran und wenn es nicht passt sagt man es, da wir so viel Gemeinsamkeiten haben und eventuell einige Freizeitaktivitäten gemeinsam machen könnten, was mich jetzt so nervt ist diese Funkstille.. dann soll er doch auf " verabschieden" drücken..
Würde am liebsten irgendwas schreiben, das ich sauer bin.. sollt ich aber nicht, oder.?

Ansonsten habe ich auf euch gehört und schreibe momentan mit 2 weiteren Männern, allerdings ist das noch nicht so berauschend, aber es lenkt ab..

Wünsch euch ein sonniges Wochenende

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben