....immer wieder die Problemfälle???

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Hab heut ne Nachricht bekommen:

Hi xxx ,
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Die letzten Tage waren nicht nur arbeitsmäßig stressig, leider auch daheim.
Ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne urlaubswoche.
Als ich am Sonntag heimgefahren bin hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und der Tag war echt schön.doch im Laufe der Woche war ich mir nicht mehr so sicher wie es denn weiter gehen soll. Mit dir kann man echt gut reden und warum sollen wir nicht mal zusammen weg gehen. Aber mehr kann ich mir momentan leider nicht vorstellen. Gibt auch keinen bestimmten Grund es war wirklich ein toller Tag mit dir.
Gruß xxx


Naja, nett verpackte Abfuhr... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Hoffnungsvoll,

nun habe ich mich auch mal bei dir eingelesen.

Tut mir sehr leid, dass du diese Nachricht jetzt erhalten hast. Ja, das ist wohl eine Abfuhr.
:trost:

Ich vermute mal, dass er mehrere Kontakte parallel hat(te) und nun am Selektieren ist. Mag sein, dass er in seiner Nähe eine andere Frau gefunden hat, mit der es organisatorisch einfacher ist - egal, was auch immer, bitte denke daran, dass es nichts mit dir als Frau zu tun hat und deinen Selbstwert in keiner Weise schmälern darf! :herz: Du bist toll, so wie du bist, und mit ihm hat es für ihn halt iegendwie nicht gepasst. Dasselbe Recht würdest ja auch du für dich in Anspruch nehmen, nicht wahr?

Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen, Prinzessin!
:lady:

In Zeiten des Ghostings ist es ihm, finde ich, jedoch durchaus hoch anzurechnen, dass er sich mit dieser ehrlichen Nachricht bei dir meldet.

Ich würde ihm etwas in der Art antworten:
Hallo XY, danke für deine Nachricht. Mir geht es genauso wie dir. Ja, es war durchaus ein netter Tag. Aber einiges an deiner Lebenssituation erscheint mir ungeklärt und schwierig... Ja, belassen wir es dabei. :smile: Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg! LG *Name*

Damit zeigst du dich wohlwollend, aber nicht bedürftig, und vergibst dir nichts. So kannst du hoch erhobenen Hauptes aus der Situation rausgehen und dich in aller Ruhe neu orientieren.

Aber warte bitte noch auf Venus :herz: und ihren Rat. Wenn du ihm morgen antwortest, ist das früh genug.

Ich drück dich - alles Liebe, Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoffnungsvoll_41

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
16
Liebe Caira,
Danke fürs einlesen und deine Worte.. eigentlich ist alles gut, wollte ja ne Info und denke ich kann damit leben.

Hab ihn schon geschrieben, das man nix erzwingen kann und man nie weiß wie es weiter geht. Das ich es auch schön fand, aber mehr kann man nach so kurzer Zeit auch nicht sagen, da es ja nur ein beschnuppern war. Habe noch geschrieben, das ich dachte, weil er sich nicht gemeldet hat, das er seinen Marktwert testen wollte, da alles so frisch bei ihm ist.

Da hat er glaub ich etwas gereizt reagiert, "testen meines marktwertes, sehr schön, dein Humor gefällt mir! Bis dann

Hab dann geschrieben, weil er sich so lang nicht gemeldet hat.

Soll ich den jetzt auf der SB löschen, oder könnt noch mal was kommen. Bissel traurig bin ich schon :cry
Auf meiner Seite war er die letzten 3 Tage auch täglich
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Hab ihn schon geschrieben, das man nix erzwingen kann und man nie weiß wie es weiter geht. Das ich es auch schön fand, aber mehr kann man nach so kurzer Zeit auch nicht sagen, da es ja nur ein beschnuppern war.
Das war voll ok. Gut so!
Habe noch geschrieben, das ich dachte, weil er sich nicht gemeldet hat, das er seinen Marktwert testen wollte, da alles so frisch bei ihm ist.
Hm... Das finde ich weniger gut, da es ein wenig bedürftig klingt und deine Verletztheit zeigt... Es klingt vorwurfsvoll, entsprechend auch seine gereizte Reaktion daraf.
Hab dann geschrieben, weil er sich so lang nicht gemeldet hat.
Ohje, das finde ich auch nicht so gut... Es zeigt nochmal ganz deutlich deine Bedürftigkeit und deine Enttäuschung - dass du etwas erwartet hast, das er nicht erfüllt hat.

Ich würde jetzt nichts mehr schreiben. Es würde ja nichts an der Gesamtsituation ändern. Vermutlich wird auch von ihm nichts mehr kommen.

Klar, dass du jetzt enttäuscht und traurig bist... Kann ich echt verstehen.
:trost:

Ob du ihn nun löschst oder nicht, macht vermutlich nicht den großen Unterschied.
Wenn die Gefahr besteht, dass du ihn bochmals kontaktierst, ist es wahrscheinlich besser, du löschst ihn.

Bitte nimm den Kontakt zu ihm nicht wieder auf, Süße.

:herz:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Hoffnungsvoll,

da hast Du leider einen Frosch geküsst. Warum er so einen Rückzug angetreten hat nachdem er erst soviel Wind gemacht hat - who knows.

Ich persönlich fand den ersten Kuss von ihm eher geplant als romantisch. Denn ich Frage doch nicht, sondern sowas ergibt sich. Ich finde da hat er schon ziemlich gedrängelt.

Vielleicht war er auch auf ne Affäre aus und Du bist ihm nicht schnell genug angesprungen.

Gut Aussehend, 2 Kleine Kinder, Frau hat Stress und wenig Lust auf Sex. Dann ist es schon eher schlau Frauen zu daten, die weiter weg sind aber er sogar beruflich in der Nähe ist.

Wie Neele schon sagt: Manche suchen da nur Sex (und die, die Neele sich aussucht meistens nur). Auf den Gratisbörsen gibts ja ganz Viele, die einfach schon bei den Anschreiben recht unverblümt danach fragen. Liebe Damen, anscheinend gibt es immer noch welche die darauf eingehen denn sonst hätte sich längst rum gesprochen, dass das nicht funktioniert. Andere sind eher raffiniert und verstellen sich geschickt.

Kartoffel fand ja auch einiges etwas verdächtig. Die hatte nämlich mal ein ähnliches Exemplar: Frisch getrennt mit kleinen Kindern aka Montagsmann.

Lies mal Nadileins Strang, die hat auch so einige schräge Herren kennengelernt. Das schärft deine Antennen.

LG, Mario
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Hoffnungsvoll,

ach, das tut mir sehr leid!

Cairas Nachricht wäre ideal gewesen. Aber nun, jetzt ist es so. Ich denke auch nicht, dass sich an der Situation noch groß etwas ändern wird.
Manchmal sind Menschen einfach unberechenbar. Ich drück dich mal :herz:

Kartoffel fand ja auch einiges etwas verdächtig. Die hatte nämlich mal ein ähnliches Exemplar: Frisch getrennt mit kleinen Kindern aka Montagsmann.

Mario, jetzt hier nicht völlig andere Situationen reinbringen, ich war mit dem Montagsmann ein halbes Jahr zusammen, er hat arg gedrängelt, dass ich seine Kids kennenlerne und wollte die Wohnung so aussuchen, dass ich auch bald einziehen kann.

Ich weiß, Mario, dass du dich da voll in ihn hineinprojiziert und deshalb seine Motive dauernd hinterfragt hast. Aber andere Menschen sind einfach anders, und bei ihm war keine Liebe zur Ex mehr da. Ob das bei hoffnungsvoll der Fall ist oder nicht, wissen wir auch nicht. Aber das ist wirklich nicht vergleichbar.

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe hoffnungsvoll,

es tut mir sehr leid, wie das nun ausgegangen ist.

:trost:

Das ist ja das, was ich auch rate.... weiter umschauen und auch andere Herren kennen lernen.
Gerade nach dem ersten Date.
Ich weiß, da gefällt einem dieser eine so richtig gut und dann hat man nur noch Augen für diesen Mann.
Die Männer daten aber meistens parallel, wir sollten es ihnen gleich tun.

Die Antwort von Caira war richtig gut.
Vielleicht mal für eine ähnliche Situation festhalten.
Es ist immer gut, sich nichts anmerken zu lassen und entspannt zu bleiben.

Aber wie die anderen schon sagten, an der Situation hätte auch eine andere Nachricht bzw. Antwort leider nichts geändert.

Kopf hoch, liebe hoffnungsvoll! :herz:

Komm, weiter gehts... der Richtige wartet schon auf dich, du musst ihm nur noch begegnen. :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Warum er so einen Rückzug angetreten hat nachdem er erst soviel Wind gemacht hat - who knows.

Liebe Hoffnungsvoll, das ist natürlich alles nur Spekulation, die ich da im Post angebracht habe. Er kann auch ganz andere Gründe haben.

@Kartoffel Oh, dass er schon gemeinsame Wohnung geplant hatte, wusste ich schon gar nicht mehr. Und ein Affärenmann war der sicher nicht - sorry.

Hab mir das rumgrübeln warum jemand aussteigt auch abgewöhnt. Bringt ja nix. Es passt nicht und fertig. Je mehr man in die Richtung denkt "was genau hat nicht gepasst?", "was hab ich vielleicht in der Kommunikation falsch gemacht?", "was sollte/will ich in Zukunft ändern?" umso unsicherer und in authentischer wird man.

Deshalb liebe Hoffnungsvoll suche einfach weiter. Man braucht einen langen Atem auf den SBs.

LG, Mario
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben