Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie mach ich das?
Im Endeffekt war ich guter Dinge heimgekommen und habe ihn liebevoll begrüsst.. kennst du das Gefühl, wenn du dich an jmd kuschelst und er nicht zurückkuschelt? (Ein Scheißgefühl..:cry und ich habe doch nichts gemacht heute..)
Das kenn ich tatsächlich sehr gut, von meinem EB - fünf Monate habe ich das nach meiner FG jedes Wochenende ertragen müssen.

Du siehst gerade nicht, was du an ihm hast. Er liebt dich und steht hinter dir. Mach dir das nicht kaputt, nur wenn er mal eine Begrüßung nicht so macht, wie du es wünscht. Er mal nicht sofort zurück schreibt. Es ist alles gut, momentan bis du die einzige, die dieses zerstören kann, mit deinen negativen Gedanken und hinterfragen.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Unterschied. Er ist arbeiten und hat Stress und du schreibst ihm noch hinterher ... ()

Leider hat er keinen Stress in der Arbeit, er sitzt da seine Zeit ab, wie er sagt.. und das nervt ihn auch.

Ich schreibe ihm in letzter Zeit nicht mehr in der Arbeit, da ist meist er derjenige, der schreibt (Guten Morgen Grüsse oder wie es so bei mir läuft, ob alles ok ist usw.) Darauf antworte ich dann auch und oft auch nicht sofort..

Bitte sei mir nicht böse.. ich will nicht uneinsichtig rüberkommen.. ich bin auch gewillt, reflektieren zu können und das, was du meinst erkennen wollen.. aber ich verstehs grad in der heutigen Situation nicht..

Sicher mache ich es ihm nicht immer leicht.. aber auch nicht immer schwer.. ich bin doch eigentlich so unkompliziert.. (gewesen.. scheinbar)
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Das kenn ich tatsächlich sehr gut, von meinem EB - fünf Monate habe ich das nach meiner FG jedes Wochenende ertragen müssen.

Das tut mir sehr leid für dich..:oh::cry
Aber warum hat er das heut gemacht bzw ist das schon öfters mal zwischendurch vorgekommen..

Du siehst gerade nicht, was du an ihm hast. Er liebt dich und steht hinter dir

Ja in der Tat, ich bin und werde trotzig..:oh::shakehead::blush:

Mach dir das nicht kaputt, nur wenn er mal eine Begrüßung nicht so macht, wie du es wünscht. Er mal nicht sofort zurück schreibt. Es ist alles gut, momentan bis du die einzige, die dieses zerstören kann, mit deinen negativen Gedanken und hinterfragen.

Ja ich weiß..:cry:cry:cry
Und ich habe Angst davor.. aber ich schaffe es so schwer, locker zu bleiben..
Fässt er mich nicht so an, wie vorher, küsst er mich nicht so leidenschaftlich wie sonst.. Schaut er viel in sein Handy, anstatt mit mir zu quatschen, drückt er mich nicht so wie immer.. dann denke ich immer gleich.. 'ach, lässt wohl alles schon nach u das nach so kurzer Zeit' und 'das endet ja wieder schlecht, wie bei EM..' aber sogar der hat länger durchgehalten..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Von außen betrachtet machst du gerade aus einer Mücke eine Elefanten und das ist nicht böse gemeint.

Ich schieb das mal auf die Hormone, dass können kleine Biester sein und uns manchmal sehr verwirren () man ist emotional anfälliger für viele Dinge :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Im Endeffekt war ich guter Dinge heimgekommen und habe ihn liebevoll begrüsst.. kennst du das Gefühl, wenn du dich an jmd kuschelst und er nicht zurückkuschelt? (Ein Scheißgefühl..:cry und ich habe doch nichts gemacht heute..)


Sunshine, du warst gerade mal einen! Tag weg.
Dein Freund ist jeden Tag von morgens bis abends für dich da... und das ausschließlich.

Meinst du nicht, du solltest ihm auch mal eine Pause gönnen?
Eine Pause, ohne etwas einfordern zu wollen, eine Pause ihn einfach mal seinem Gusto nachgehen zu lassen...

Weisst du, es gibt auch einfach mal Momente, wo man auch mal für sich sein möchte....
Er liebt dich doch deshalb nicht weniger.

Sunshine, ganz ehrlich, erst war es das WA, was dich gestört hat. Jetzt stört dich, dass er nicht gleich aufspringt, weil du nach hause kommst...

Der Mann soll rund um die Uhr für dich da sein...
Und das tut er ja auch die ganze Zeit.

Kannst du nicht einfach mal glücklich sein, dass er da ist?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das tut mir sehr leid für dich..:oh::cry
Aber warum hat er das heut gemacht bzw ist das schon öfters mal zwischendurch vorgekommen..
Alles gut.
Ich habe das ertragen, weil ich mich schuldig fühlte, dass das Kind verloren habe. Ich wollte keines - er schon und dann musste er noch erleben, wie ich im KH kollabiert und fast verblutet bin. Er war emotional in einer Ausnahmesituation.

Mach dich echt nicht verrückt. Freu dich darauf, dass ihr bald euren kleinen Schatz in den Armen haltet.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Von außen betrachtet machst du gerade aus einer Mücke eine Elefanten und das ist nicht böse gemeint.

Ja das stimmt sicher und das wird jetzt heut kein Drama mehr und ich werde das auch nicht wieder ansprechen.. aber ich war/bin halt enttäuscht.. hatte eben gedacht, er freut sich sehr, dass wir uns noch kurz sehen können..

Ich schieb das mal auf die Hormone, dass können kleine Biester sein und uns manchmal sehr verwirren () man ist emotional anfälliger für viele Dinge :smile:

Auch hier hast du Recht, ich kotze mich tw selber an.. !))

Aber mir fällt das halt auf.., weniger leidenschaftliche Küsse (wie bei EM damals..), weniger innige Umarmungen.., weniger Leidenschaft/Begierde beim Sex (auch das kenn ich :cry - bis EM bald garnicht mehr wollte), weniger Aufmerksamkeit, mehr Handy etc.., mehr Kritik (wo vorher nie was kam oder Bewunderung war zB bei handwerkl. Fähigkeiten), manchmal dieses 'Von oben herabreden, wie mit einem Kind'..

Sehe ich das alles zu schwarz?

dann denke ich immer gleich.. 'ach, lässt wohl alles schon nach u das nach so kurzer Zeit' und 'das endet ja wieder schlecht, wie bei EM..'
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Kannst du nicht einfach mal glücklich sein, dass er da ist?

Bin ich doch! Ich wollte ihm eine Freude machen und hab mich extra beeilt! Für was?

Für ein Ankuscheln, das nicht erwidert wurde und fast schon Desinteresse für meine Heimkunft.. in meinen Augen kein Wunder, dass ich dann misstrauisch werde..

Dein Freund ist jeden Tag von morgens bis abends für dich da... und das ausschließlich.

Meinst du nicht, du solltest ihm auch mal eine Pause gönnen?
Eine Pause, ohne etwas einfordern zu wollen, eine Pause ihn einfach mal seinem Gusto nachgehen zu lassen...

Weisst du, es gibt auch einfach mal Momente, wo man auch mal für sich sein möchte....

Er ist nicht rund um die Uhr da, er arbeitet doch auch und er hat auch andere Verabredungen (er geht zu seinem Kind, Vereinssitzungen..) das er nicht mehr allein macht und mich immer dabei haben will, ist doch nicht meine Schuld!
Ich habe schon öfter zu ihm gesagt, geh ruhig allein zB in deine Garage und schraub am Moped aber er nimmt mich dann trotzdem mit..

Der Mann soll rund um die Uhr für dich da sein...
Und das tut er ja auch die ganze Zeit.

Wenn er seine Ruhe haben will, soll er doch was sagen - ich bin doch kein Unmensch..:cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schnucki, du bist im 8. Monat. Manche Männer haben da echt ein Problem mit dem Sex. Sein Leben verändert sich auch gerade durch die Schwangerschaft, er hat bald Verantwortung für eine Familie. Meinst sein Kopf steckt das alles so einfach weg und er kann Don Juan spielen? Eine Partnerschaft verläuft in Wellen, mal hoch, mal tief - alles ganz normal.

Das Level Wolke Sieben hält doch niemand auf Dauer durch.

Sehe ich das alles zu schwarz?
Ja!

Und Vergleiche nicht. Er ist nicht wie dein Ex. Er ist ein anderer Mensch :smile:
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Schnucki, du bist im 8. Monat. Manche Männer haben da echt ein Problem mit dem Sex. Sein Leben verändert sich auch gerade durch die Schwangerschaft, er hat bald Verantwortung für eine Familie. Meinst sein Kopf steckt das alles so einfach weg und er kann Don Juan spielen? Eine Partnerschaft verläuft in Wellen, mal hoch, mal tief - alles ganz normal.

Das Level Wolke Sieben hält doch niemand auf Dauer durch.

Danke :herz:.. das muntert mich grade wieder etwas auf.. ich fühle mich gerade sehr schuldig und schlecht..:cry
Vielleicht tue ich ihm auch wirklich Unrecht.. das hat er auch nicht verdient..:cry

Mir war gerade das nicht so bewusst:

Schnucki, du bist im 8. Monat. Manche Männer haben da echt ein Problem mit dem Sex.

Ich bin ja nächste Woche sogar schon im 9.Monat.. :nanu::oh:
Ich hab Angst, dass er mich nie wieder so begehrt, wie noch vor ein paar Monaten..

Und Vergleiche nicht. Er ist nicht wie dein Ex. Er ist ein anderer Mensch :smile:

Das ist wohl das Schwerste dieser Welt..:shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Für ein Ankuscheln, das nicht erwidert wurde und fast schon Desinteresse für meine Heimkunft..

Sunshine, mach mal einen Punkt bitte.
Der Mann tut jeden Tag! alles für dich.

Es sollte wirklich mal möglich sein, nicht nur zu fordern, sondern auch einfach mal zu lassen.
Es ist doch trotzdem alles in Ordnung.

Er ist nicht rund um die Uhr da, er arbeitet doch auch und er hat auch andere Verabredungen (er geht zu seinem Kind, Vereinssitzungen..) das er nicht mehr allein macht und mich immer dabei haben will, ist doch nicht meine Schuld!
Ich habe schon öfter zu ihm gesagt, geh ruhig allein zB in deine Garage und schraub am Moped aber er nimmt mich dann trotzdem mit..

Wenn er aber dann mal seins tut, sollte er sich wieder zwischendurch melden oder dich knuddeln oder...

Weisst du, ich hatte mal so eine Bekanntschaft...
Selbst, als ich krank war, wollte er kuscheln, seine Aufmerksamkeit einfordern.
Mir ging es echt nicht gut und ich wollte einfach nur ein bisschen Ruhe. - Logisch ich war ja krank.
Dann habe ich mich aufgerafft und mit Tabletten konnte ich dann einen kleinen Spaziergang machen.
Dann ging es weiter... er wollte mich ständig an die Hand nehmen... ich war aber froh, überhaupt laufen zu können und ja, das war mir dann zu viel.
Ende vom Lied, wir waren im Biergarten und ich habe mir stundenlang seine Enttäuschung anhören müssen, dass ich ihn ja nicht mögen würde etc pp

Mir war das letzendlich sowas von zu viel.
Er hing mir ständig am Rockzipfel, schrieb den ganzen Tag Nachrichten und rief mich sogar laufend an...
Ich war scheinbar sein ganzer Lebensinhalt.

Irgendwann bin ich einfach nur noch geplatzt. Er hat mir regelrecht die Luft zum Atmen genommen.
Sicher empfand er das nicht so, denn er wollte mir ja nur Gutes und mir seine Liebe zeigen.
Für mich aber war das nachher wirklich eine Qual, ich wollte nur noch raus und weg.

Bitte schaue nicht nur auf dich, Sunshine, was dir in dem Moment alles fehlen könnte und was er dir gerade nicht recht macht.
Es sind nur Momente, die er mal für sich braucht. Lasse sie ihm auch.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Sunshine, mach mal einen Punkt bitte.
Der Mann tut jeden Tag! alles für dich.

Scheinbar habe ich wirklich eine Wahrnehmungsstörung..:cry

Es sollte wirklich mal möglich sein, nicht nur zu fordern, sondern auch einfach mal zu lassen.
Es ist doch trotzdem alles in Ordnung.

Ja das ist wohl richtig.. kein Wunder, dass er sich von mir abwendet.. :cry

Weisst du, ich hatte mal so eine Bekanntschaft...
Deine Schilderungen klingen furchtbar und ich kann deine Reaktion verstehen.. für mich hätte der Mann auch einiges an Attraktivität eingebüst.. und ich wäre auch geflohen..

Ist das bei meinem vielleicht auch schon so?:cry :oh:Ich das bedürftige, klammernde Etwas?.. (Oh mein Gott!)
Wie bekomme ich das wieder hin? Geht das überhaupt..


Bitte schaue nicht nur auf dich, Sunshine, was dir in dem Moment alles fehlen könnte und was er dir gerade nicht recht macht.
Es sind nur Momente, die er mal für sich braucht. Lasse sie ihm auch.

Ja, das will ich ja.. nur beziehe ich das immer auf mich und das er ablascht wegen mir..:Wut:

Oh weh, ich glaube er weit entfernt von :verliebt: und ich hab da schon viel kaputt gemacht..:sehr traurig:()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Scheinbar habe ich wirklich eine Wahrnehmungsstörung..:cry

Das sind deine Erwartungen...

Ja das ist wohl richtig.. kein Wunder, dass er sich von mir abwendet.. :cry

Er wendet sich doch nicht ab.
Er hat dich ganz genau so lieb, wie jeden anderen Tag auch. Nur ist er mal mit sich beschäftigt.

Ist das bei meinem vielleicht auch schon so?:cry :oh:Ich das bedürftige, klammernde Etwas?.. (Oh mein Gott!)
Wie bekomme ich das wieder hin? Geht das überhaupt..

Ich wollte dir nur mal erzählen, dass es immer zwei Seiten gibt, die das gleiche erleben aber jedes anders empfindet.

Und ja, Sunshine, du agierst schon klammernd und bedürftig. Das liegt auch sicher an den ganzen Hormonen.... (was er ja auch weiss)
Du musst dir auch keine Sorgen machen... er liebt dich aufrichtig und tut alles, was in seiner Macht steht, damit es dir gut geht. :herz:

Es wäre aber auch ganz gut, wenn du in Zukunft nicht nur auf deine Seite schaust, was gerade wieder fehlt oder was er gerade wieder nicht für dich gemacht hat, sondern auch mal seine Seite sehen könntest....
Ein heisser Tag, der sowieso schon müde macht, man legt sich hin und der Kreislauf fährt auch runter.... es dauert etwas, bis man wieder richtg auf die Beine kommt und dann ruft auch die Arbeit (oder was auch immer)
Kannst du verstehen, dass er da tatsächlich nicht gleich vor Freude hochspringt?

Es lag nicht an dir, Liebes, sondern daran, dass er auch einfach nur kaputt war.

Bitte versuche nicht ständig irgendwas in sein ganzes Verhalten hinein zu interpretieren.
Freue dich, wenn er heim kommt, strahle ihn und das reicht schon.... er hat sicher auch gerne nur mal das Gefühl, dass alles super ist, du bist da - perfekt.
Aber vielleicht möchte er mal kurz für sich sein... Luft holen, entspannen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo kleine Sonne,

ich les bisher still bei Dir mit und wollte Dir mal einen Drücker da lassen.
Von dem was ich bei Dir lese...bist Du ganz schön hormongeladen und von Ängsten geplagt. Und im Moment steigerst Du Dich da wieder in etwas rein...kenne ich gut.
Hast Du irgendjemand ausser uns, der Dich kleine aufgescheuchte Kreatur wieder von Deinem Angstbaum runterholt? Du schriebst mal von einem Therapeuten, ist der evtl. telefonisch erreichbar, wenn es Dir absolut schlecht geht.

Lass los und entspann Dich! Kuck auf Dich und Eueren Zuwachs, geh schwimmen, schau es gibt super SW Sport-DVDs, die auch bei oder gerade mit Rückenbeschwerden helfen und wunderbar ablenkend sind, wenn man da produktiv vor sich hinschwitzt.
Wenn Dir danach ist, mach die Küche oder was auch immer sauber, weil Du das möchtest, und nicht um Deinem Schatzi zu gefallen...
Ich wünsche Dir einen wundervoll entspannten Sonntag!

LG,
Noa
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Er wendet sich doch nicht ab.
Er hat dich ganz genau so lieb, wie jeden anderen Tag auch.
Du musst dir auch keine Sorgen machen... er liebt dich aufrichtig und tut alles, was in seiner Macht steht, damit es dir gut geht. :herz:
Danke für deine lieben Worte :herz:
Du schreibst das so schön, was macht dich da so sicher? Woher weisst du das?

Liebe Noa, lieben Dank, dass du bei mir vorbeischaust, ich lese bei dir auch immer mit, habe bisher jedoch noch nicht so richtig einen Punkt gefunden, wo ich mich einbringen könnte.. bin da noch viel zu unerfahren.. aber ich werde es weiterverfolgen und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!:herz:

bist Du ganz schön hormongeladen und von Ängsten geplagt. Und im Moment steigerst Du Dich da wieder in etwas rein...

Ja das stimmt und ich versuche, daran zu arbeiten, Stück für Stück.

Hast Du irgendjemand ausser uns, der Dich kleine aufgescheuchte Kreatur wieder von Deinem Angstbaum runterholt?

Nein, im Moment leider nicht. Ob ich meinen Therapeuten auch anrufen könnte, keine Ahnung, ohnehin hat er mich nun erstmal in die Geburtsphase entlassen.. ich soll/darf/kann mich danach wieder melden.
Und andere habe ich da eigentlich auch nicht und selbst wenn, würden die das vermutlich nicht verstehen.. es gibt kaum jmd der von seiner 'Vorgeschichte' weiß bzw. von unserer.. und ich habe eine liebe Freundin, leider weit weg, die das alles weiß, jedoch ist die Arbeitsbedingt nicht so akut zu greifen und wäre auch viel zu weit weg..
Neuen Bekanntschaften erzählt man ja sowas auch nicht.. man will sich ja nicht die Blösse geben..:blush: zumal ich ja weiß, dass ich meist überreagiere..

Lass los und entspann Dich!

Ja daran arbeite ich.. ich werde mir in solchen Situationen jetzt immer eine Sache raussuchen, die mich ablenkt.

Ich wünsche Dir einen wundervoll entspannten Sonntag!

Danke, den wünsch ich dir auch!:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für deine lieben Worte :herz:
Du schreibst das so schön, was macht dich da so sicher? Woher weisst du das?

Es ist so viel raus zu lesen, was er alles für dich tut... ihr habt tolle Abende, leidenschaftlichen Sex (wenn es mal nicht so leidenschaftlich ist, hat er nur Angst, dir weh zu tun ;)) wundervolle Abende, in denen er dir so sehr zeigt, wie sehr er dich liebt... es dir auch sagt.
Jeden Tag Verständnis für deine Situation, Schwangerschaft und eben auch deine Ängste... er versucht immer wieder, dir alles recht zu machen, für dich da zu sein.
Er hat doch aber auch noch ein Leben... Arbeit, Freunde, Hobbies...
Irgendwann braucht man mal eine Pause.
In der Arbeit wird von ihm erwartet, in seinem Verein, von seinen Freunden.... und zu Hause wird auch von ihm erwartet.
Wann soll er mal zur Ruhe kommen und mal Zeit für sich selbst haben? Also sind das mal Momente, die er dann für sich braucht.

Und mit diesen kleinen Momenten (für ihn) bist du unzufrieden.... er ist mal nicht in WA, schreibt mal nicht... begrüßt dich nicht nach einem Tagesausflug nicht so stürmisch, wie du es von ihm erwartest.

Sunshine, lasse ihm mal Luft.
Ich finde es zu viel verlangt, wenn er jedes Mal sagen müsste "Ich möchte mal meine Ruhe". Und wenn er das tun würde, würdest du doch auch sofort wieder zweifeln, ob er dich noch liebt.

Weisst du, er ist dein ganzer Lebensinhalt, dein Halt.
Aber er alleine kann das nicht stemmen. Du hast doch auch Familie und Freunde... einfach auch dein Leben.
Schaue doch mal, dass du etwas findest, was dich erfreut, was dich ausfüllt. Nehme mal deinen ganzen Fokus von ihm runter.
Er gibt jeden Tag so viel.
Aber auch er braucht doch mal Momente für sich.... Und Sunshine, was sind Momente gegen seine unerschütterliche Liebe und Fürsorge - jeden Tag!

Wenn dir mal wieder so ein Moment missfällt, dann denke daran, dass er mal auftanken möchte, für sich. Das hat nichts mit dir zu tun.... er braucht das auch mal.
Lasse ihn dann einfach und widme dich eben deiner Beschäftigung, die dich (auch) glücklich macht.

Du hast so ein großes Glück, Sunshine..... so einen tollen Mann und bald eine kleine, glückliche Familie.
Das ist das, was zählt!

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Es ist so viel raus zu lesen, was er alles für dich tut... ihr habt tolle Abende, leidenschaftlichen Sex (wenn es mal nicht so leidenschaftlich ist, hat er nur Angst, dir weh zu tun ;)) wundervolle Abende, in denen er dir so sehr zeigt, wie sehr er dich liebt... es dir auch sagt.
Jeden Tag Verständnis für deine Situation, Schwangerschaft und eben auch deine Ängste... er versucht immer wieder, dir alles recht zu machen, für dich da zu sein.
Er hat doch aber auch noch ein Leben... Arbeit, Freunde, Hobbies...
Irgendwann braucht man mal eine Pause.
In der Arbeit wird von ihm erwartet, in seinem Verein, von seinen Freunden.... und zu Hause wird auch von ihm erwartet.
Wann soll er mal zur Ruhe kommen und mal Zeit für sich selbst haben? Also sind das mal Momente, die er dann für sich braucht.

Und mit diesen kleinen Momenten (für ihn) bist du unzufrieden.... er ist mal nicht in WA, schreibt mal nicht... begrüßt dich nicht nach einem Tagesausflug nicht so stürmisch, wie du es von ihm erwartest.

Sunshine, lasse ihm mal Luft.
Ich finde es zu viel verlangt, wenn er jedes Mal sagen müsste "Ich möchte mal meine Ruhe". Und wenn er das tun würde, würdest du doch auch sofort wieder zweifeln, ob er dich noch liebt.

Weisst du, er ist dein ganzer Lebensinhalt, dein Halt.
Aber er alleine kann das nicht stemmen. Du hast doch auch Familie und Freunde... einfach auch dein Leben.
Schaue doch mal, dass du etwas findest, was dich erfreut, was dich ausfüllt. Nehme mal deinen ganzen Fokus von ihm runter.
Er gibt jeden Tag so viel.
Aber auch er braucht doch mal Momente für sich.... Und Sunshine, was sind Momente gegen seine unerschütterliche Liebe und Fürsorge - jeden Tag!

Wenn dir mal wieder so ein Moment missfällt, dann denke daran, dass er mal auftanken möchte, für sich. Das hat nichts mit dir zu tun.... er braucht das auch mal.
Lasse ihn dann einfach und widme dich eben deiner Beschäftigung, die dich (auch) glücklich macht.

Du hast so ein großes Glück, Sunshine..... so einen tollen Mann und bald eine kleine, glückliche Familie.
Das ist das, was zählt!

:herz:

Liebe Venus :herz:, ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du dir nochmal die Zeit genommen hast, mir solch tolle Worte zu schicken.
Und jetzt sitze ich wieder hier und weine, aber vor Rührung, weil ich spüre, dass du Recht hast und weil mir gerade bewusst wird, was für ein Geschenk er für mich ist!
Ich liebe ihn so sehr und bin so dankbar, dass er soviel für mich tut!:smile: Ich muss wirklich meinen Blickwinkel etwas ändern und all das in schwierigen Situationen vor Augen halten! (Ich habe mir gleich mal einen Screenshot gemacht:lach:)

Vielen, vielen Dank, dass du mir, mal wieder, meine Augen geöffnet hast! :smile::herz::herz zerspringt:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sunshine, wenn du mal wieder in einem kleinen Moment zweifelst, dann lies die letzten Posts hier...
Du bist wieder beruhigt und der Moment ist auch vorbei. ;)

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder runterkommen und mein Leid klagen..:shakehead:
Es geht uns soweit gut, die letzten Tage liefen soweit ganz ok.. nicht perfekt aber ok.

Ich bin mal wieder sehr unsicher.. :cry
Her mit den Bratpfannen aber ich war gestern in einer schweren Minute mal wieder an seinem Handy.. (ich weiß, dass ist scheiße und gebracht hat es mir NICHTS, außer dass ich nun noch mehr durchdrehe..)
Ich habe den Verlauf seines Internets gecheckt und bin leider fündig geworden.. und nun weiß ich garnicht, was mich mehr stört..
zum Einen waren da ein paar Seiten mit den Schlagworten Fu***** Teens, little Girl (Oh mein Gott.. was soll ich davon halten? :nanu::blush::cry:cry:cry) das war während der Nachtschicht.. vielleicht auch rumblödeln mit seinem Kollegen?! (Was anderes kann ich mir kaum vorstellen..) Keine Ahnung.. bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf..:nanu::headshake::shakehead::cry

Dann noch.. und das find ich glaub ich viel schlimmer.. er 'stalkt' seine Ex Affäre (die, die ist sogar jünger als ich:cry, mit der er was vor mir hatte und für die er mehr Gefühle hatte (war wohl für ihn auch ne geile Zeit und mit der hat er zB auch die Fesselspiele gemacht usw), die ihm aber immer nur falsche Versprechungen gemacht hatte, sie würde ihren Freund verlassen usw. - letzendlich hat sie ihn nur benutzt und dann fallen gelassen - da war er dann auch ein paar Wochen sehr geknickt und konnte dann damit abschließen - wie er sagt, erst dann konnte er sich auf mich einlassen) bei Facebook.
Immer mal wieder die letzten Wochen schaut er auf ihr Profil.. und das sogar zuletzt gestern Abend, als er schon auf dem sofa lag und ich noch für unsere heutige Urlaubsreise gepackt hab...
Warum macht er das? Er sagte mir desöftern, dass das abgehakt wäre, Vergangenheit..:cry

Und dann hab ich noch gesehen, dass er in einer QuizspieleApp viele Spiele mit Frauen spielt und das man sich manchmal auch im Appeigenen Chat schreibt.. da gehts oft nur um die Spiele an sich.. gegenseitiges Anstacheln usw..und diese Namen 'sucht' er auch in Facebook.. WARUM um alles in der Welt.. :cry

Wir haben weiterhin viel S6, auch leidenschaftlich und alles ist auch soweit gut.. Ich versteh das nicht!!!:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben