Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas Zeit zum Schreiben. Morgen habe ich schon meinen nächsten Termin und bin gespannt, wie es so läuft.

Meine letzten Tage waren ausgesprochen harmonisch und schön.. ein paar kleinere Zickereien gab es aber nichts Schlimmes.

Ich war locker und offen und in, für mich brenzligen Situationen habe ich mich immer an eure Ratschläge gehalten und hab mir die "vorgebetet" - hat sogar funktioniert.:smile:

Und auch bei (meinem leidigen ()) Thema S6 habe ich meine Erwartungen bewusst zurückgestellt - dass ich gar nicht mehr drüber nachdenke, klappt leider noch nicht so gut aber wenn die Gedanken kommen, dann nehme ich sie sehr bewusst wahr und versuche den Druck raus zunehmen.
Zum Beispiel kamen FreitagAbend (er war noch unterwegs) ein paar Gedanken hoch.. In meinen Augen waren die Möglichkeiten für Zärtlichkeiten am WE sehr begrenzt, weil wir sehr viel Pläne hatten und auch auswärts geschlafen haben, so sah ich für mich nur den Freitagabend, da hat er aber als er zurück kam keinerlei Anstalten gemacht und ich habe mich ganz bewusst zurückgehalten und mir immer wieder gesagt, dass das nicht schlimm ist, wenn nichts geht usw. und dass, das nichts Schlimmes zu bedeuten hat usw. und ich war locker und befreit, weil ich keine Erwartungen hatte.:lach:
Und was soll ich sagen, es haben sich am WE sogar mehrere Situationen ergeben, was ich nie gedacht hatte :love::Liebe::herz: Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, was alles passieren kann, wenn man sich keinen Druck macht und alles auf sich zu kommen lässt.:smile:

Ich werde berichten, wie es morgen gelaufen ist.

Liebe Grüße:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Sunshine,
das ist eine großartige Entwicklung, da du ganz bewußt Deine "brenzligen Situationen" umlenkst. :thumbsup:.

Liebe Grüße
Lili
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sunshine, ein sehr schönes kleines update. :smile:

Siehst du, wie schön das doch ist, etwas lockerer zu lassen, wenn man denn mal ein bisschen über den Berg ist ;)... und dann so positive "Ergebnisse" zu bekommen.

Thema S6 habe ich meine Erwartungen bewusst zurückgestellt - dass ich gar nicht mehr drüber nachdenke, klappt leider noch nicht so gut aber wenn die Gedanken kommen, dann nehme ich sie sehr bewusst wahr und versuche den Druck raus zunehmen.

Ganz prima finde ich das! :smile:

Und was soll ich sagen, es haben sich am WE sogar mehrere Situationen ergeben, was ich nie gedacht hatte

Ist doch viel schöner so, oder? :lach:

Ich freue mich sehr über deinen kleinen Erfolg. :smile:
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Liebe Sunshine,
das ist eine großartige Entwicklung, da du ganz bewußt Deine "brenzligen Situationen" umlenkst. :thumbsup:.

Liebe Grüße
Lili

Dankeschön! :smile:
Ich freue mich auch, dass mir das gelungen ist. Es wird sicher auch immer wieder Rückschläge geben aber ich versuche mir ganz bewusst vor Augen zu halten, dass es sich nicht lohnt, diese Gedanken weiter zu verfolgen.

Ist doch viel schöner so, oder? :lach:

Ja :lach:
Ich war so überrascht, war wirklich toll! :herz: Und auch mein Freund sagte danach zu mir, dass zwischen uns doch immer was ginge und wir uns einfach keinen Druck machen brauchen:smile:

Ganz prima finde ich das! :smile:

Danke :herz:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Toll Sunshine - ich freu mich für dich und mit Dir über diesen Fortschritt :butterfly:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Denk dran zurück, wenn wieder schlechte Gedanken (z.B. Wir haben zu wenig Sex/wann können wir Sex haben etc) kommen. Es geht spontan was, ohne Druck :smile:

Find ich gut, das Wochenende! :herz:
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hallo ihr Lieben! :smile:

Toll Sunshine - ich freu mich für dich und mit Dir über diesen Fortschritt :butterfly:

Danke :herz:

Denk dran zurück, wenn wieder schlechte Gedanken (z.B. Wir haben zu wenig Sex/wann können wir Sex haben etc) kommen. Es geht spontan was, ohne Druck :smile:

Find ich gut, das Wochenende! :herz:

Danke:herz:
Ja ich weiß natürlich, dass das nur ein kleiner Erfolg war und ich bleibe weiter dran! :smile:

Ich gehe nun auch oft schon vor ins Bett und lasse ihn noch im WZ, er kommt dann meistens gleich nach, (wenn er nicht wegnickt:lach:) - da sage ich mir auch immer wieder, dass es kein Problem ist. Auch wenn dann immer wieder die Gedanken kommen, dass ich ihm dann Zeit gebe, um zB nach der Ex oder sonstiges zu schauen..

Aber dann sage ich mir immer wieder, dass ich das eh nicht beeinflussen kann und versuche mich zu beruhigen - ich lese dann noch ein paar Seiten in meinem Buch und dann gehts meistens. Und oft :heia: ich dann einfach ein - meistens ist es aber wirklich so, dass er nach ner viertel Stunde oder so nachkommt und wir gemeinsam einschlafen.:smile: und wenns eben nicht so ist, dann ist das halt so.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
So klein find ich jetzt den Erfolg gar nicht :smile:

Vielen lieben Dank May :smile:

Leider neige ich wohl dazu, das was ich mir aufbaue, wieder einzureißen - wie ein Elefant im Porzellanladen.:cry Passt zu mir.. ich bin ein kleiner Tollpatsch.:Nichtwissen::Wut:


Aber nun erstmal zu meiner heutigen Therapiesitzung:

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich bei der Frau wirklich gut aufgehoben fühle, ich hab das Gefühl sie nimmt mich und meine Probleme wirklich ernst und das fühlt sich toll an - bei meinem anderen Therapeuten war das nicht so und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und Jmd. anders ausprobiert habe.
Heute sind mir zum ersten Mal die Tränen gekommen, als ich mit ihr geredet habe und ich konnte vieles loswerden und aussprechen - sie hat mich sofort verstanden und mir auch gesagt, dass wir das zusammen angehen werden. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin. :smile:

Ich kam dann nach Hause und alles war schön und ich war froh, wieder bei meinen Zwei Lieben zu sein.
Mein Freund fragt mich, wie es war und wie es gelaufen ist - ich habe vergessen die Therapeutin zu fragen, wie ich in solchen Situationen reagieren soll.
Ich habe kein Problem damit, ihm davon zu erzählen aber ich habe ja von euch gelesen, dass ich ihn da raus halten soll.. Also was tun?! Ich habe schon ein bisschen angedeutet, dass ich denke, das es besser wäre nicht mit ihm darüber zu reden aber ich will ihm aber auch nichts verheimlichen - zumal er dann auch "salopp" gesagt hat, dass die Therapeutin bestimmt sagt, dass ich mich von ihm trennen soll.. :nanu: Er hat also auch Ängste.. ich habe dazu nichts gesagt, sondern ihn nur sehr fest gedrückt.

Wie es dann wieder zu der anderen Situation kam, ist schwer zu sagen.. ich war vermutlich noch sehr vulnerabel von der Sitzung und habe eben auch begonnen, meine Gedanken zu ordnen - ich hatte ihn nochmal etwas über die Vergangenheit gefragt (eigentlich weil ich dann auch endlich damit abschließen wollte aber ich brauchte dafür noch diese Info.. :::) Tja und anfangs hat er auch ganz normal geantwortet.. aber wie es halt so ist.. ich konnte dann nicht aufhören.. (es war kein Streitgespräch aber es war eben auch keine harmonische Unterhaltung) und dann hat er mir etwas gesagt, dass ihr mir schon prophezeit/ mich davor gewarnt habt und was mir -wahrscheinlich unterbewusst- auch bewusst war bzw ist.
Das macht mir Angst aber ich muss damit wohl zurecht kommen und es kann, hoffentlich nur besser werden.

- Er sagte mir, dass ich doch endlich die Vergangenheit ruhen lassen solle und mich lieber um die Gegenwart kümmern solle, auf meine Frage, ob irgendwas im Argen läge, antwortete er mir, dass solche Ausbrüche (wie meine zwei vergangenen) natürlich nicht spurlos an ihm vorbei gingen und mein Bild auch beeinflussen würde. Im weiteren Verlauf sagte er Dinge, wie Eifersucht würde hässlich machen, das meine Anziehungskraft darunter leiden würde bzw gelitten hätte.. und das er mir das wohl endlich mal in aller Deutlichkeit sagen müsse...
außerdem dass er kein Problem hätte, mit mir die nächsten 20 Jahre zu leben, das sich aber eben Anziehung und Leidenschaft und damit das Zusammenleben im "Schlafzimmer" nicht erzwingen lassen und eben solch ein Verhalten nicht förderlich ist.. Ich nicht schalten und walten kann, wie ich will und es keine Konsequenzen hat bzw. keine Auswirkungen hat.. er meinte auch, dass er versuche, diese Dinge nicht so ernst zu nehmen und auch zu vergessen aber eben auch dies geht nicht ohne Weiteres und indem ich immer wieder anfange, mache ich es ihm nicht gerade leicht.. -:sehr traurig::Auspeitschen:

UND JA.. ICH WEIß ER HAT RECHT!!! Gerade nachdem, was mir Felis über Betaisierung usw erklärt hat, werte ich seine deutlichen Worte eher als positiv, dass er seine Männlichkeit noch nicht verloren hat und völlig unterwürfig ist aber was heisst das für mich?!:sehr traurig:

Wir haben dann noch weiter geredet und auch er hat gesagt, dass er die letzten Tage sehr genossen hat und froh war, dass es so harmonisch zwischen uns läuft. Außerdem sagte er auch, wie toll wir beide alles immer machen usw. und das er mich auch lieben würde, er jedoch zu 'alt für den Scheiß ist' (meine Worte) -er möchte halt keinen Streit und weiß auch, dass wir eigentlich so gut miteinander zurecht kommen usw. - er kam dann auch auf mich zu, dass er ja verstehen würde, dass mir oft einfach nur die Decke auf den Kopf fällt und ich keinen Ausgleich habe usw (Ich weiß, dass meintet ihr auch schon und es stimmt ja auch) - er denkt, dass es wieder besser wird, wenn ich wieder mehr für mich tue und eben wieder auch woanders "gebraucht" werde (in meinem Job) und hat mir auch nochmal gesagt, dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauche, wenn ich ihn mit Baby allein lasse, denn es ist ja auch seins und er wollte es so.. dass ich ihm die 'schlechten' Zeiten der Maus eben nicht immer abnehmen könne..

Ach ich weiß nicht mehr genau, was wir noch alles gesagt haben.. wir sind auch nicht im Streit auseinander und haben dann auch das Thema beendet, weil er noch ein bisschen Ruhe wollte, bevor es in die Nachtschicht geht, wir haben dann auch zusammen gekuschelt gelegen und haben uns auch mit Küssen verabschiedet aber eben etwas zurückhaltend und nicht mit viel Gefühl dahinter.. was ja auch verständlich und ok ist..

Ich denke, es ist ganz wichtig, dass ich mich weiter auf mich konzentriere, die Therapie beginne und vor allem immer weiter daran arbeite, dass ich endlich die Vergangenheit ruhen lassen und das Hier und Jetzt genießen kann.

Wir hatten kurz beim "Bachelor" reingezappt, deswegen hat mein Freund sich von mir mit den Worten "Danke für das Einzeldate" verabschiedet und er würde mir morgen mitteilen, ob ich eine Runde weiterkomme - also alles sehr spaßig gehalten.. na mal sehen, ob ich morgen "eine Rose" bekomme :nanu::PP

Wir sehen uns jetzt die nächsten Tage nur kurz, er hat Nachtdienst und schläft auswärts und kommt dann nur kurz am späten Nachmittag nach Hause, bevor er wieder los muss - das ist vielleicht auch nicht verkehrt.
Ich werde mich locker verhalten und versuchen, nach vorn zu schauen...

Ich weiß nur nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll... er ist seit 2 Stunden weg und hat mir aber schon wieder geschrieben, allerdings gings nur um das Wetter.. was soll ich denn darauf antworten!?::: Normalerweise telefonieren wir immer noch kurz, bevor ich ins Bett gehe, wenn er Nacht hat aber mir ist irgendwie nicht danach.. ich will ihn nicht nerven und irgendwie habe ich auch nichts zu sagen.. aber ohne Gute Nacht zu sagen, will ich auch nicht ins Bett.. ich werde ihm einfach eine Nachricht schreiben..


Liebe Grüsse, eure nachdenkliche Sunshine



Edit:
Hatte ihm was von Tochter geschrieben und dann etwas später:
Ich bin jetzt mal ins Bett, es ist kalt und einsam ohne dich..
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht :smile:


Und es kam eine liebe Gute Nacht Nachricht an uns beide zurück:
Gute Nacht und schlaft gut *KsmH*

Das hab ich so stehen lassen.

15min später.. er hat nachgelegt:

Nicht mehr lang, dann ist wieder Wochenende*winksmiley*
...Bis morgen *ksmH*

Da hab ich jetzt einen *KsmH* zurückgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Sunshine,

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich bei der Frau wirklich gut aufgehoben fühle, ich hab das Gefühl sie nimmt mich und meine Probleme wirklich ernst und das fühlt sich toll an - bei meinem anderen Therapeuten war das nicht so und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und Jmd. anders ausprobiert habe.

Das ist toll und hört sich wirklich gut an. :smile:
Vertrauen und auch Wohlfühlen ist bei einer Therapie das Wichtigste.

Mein Freund fragt mich, wie es war und wie es gelaufen ist - ich habe vergessen die Therapeutin zu fragen, wie ich in solchen Situationen reagieren soll.
Ich habe kein Problem damit, ihm davon zu erzählen aber ich habe ja von euch gelesen, dass ich ihn da raus halten soll.. Also was tun?!

Du musst doch nicht gleich alles erzählen...
Sagst einfach, dass du dich sehr wohl gefühlt hast und erst mal alles für dich verarbeiten musst.
Fertig.
In allen Einzelheiten würde ich ihm auch nichts erzählen, da er dann zu sehr mit einbezogen wird. Und das sollte er nicht.
Die Therapie ist für dich.

- ich hatte ihn nochmal etwas über die Vergangenheit gefragt (eigentlich weil ich dann auch endlich damit abschließen wollte aber ich brauchte dafür noch diese Info.. :::) Tja und anfangs hat er auch ganz normal geantwortet.. aber wie es halt so ist.. ich konnte dann nicht aufhören..

Warum "brauchtest" du diese Info?
Sunshine, er hatte auch ein Leben vor dir.... Du weißt sowieso schon sehr viel.
Lasse doch die Vergangenheit ruhen.
Zudem ist das SEIN Leben.

Tja

auf meine Frage, ob irgendwas im Argen läge, antwortete er mir, dass solche Ausbrüche (wie meine zwei vergangenen) natürlich nicht spurlos an ihm vorbei gingen und mein Bild auch beeinflussen würde. Im weiteren Verlauf sagte er Dinge, wie Eifersucht würde hässlich machen, das meine Anziehungskraft darunter leiden würde bzw gelitten hätte.. und das er mir das wohl endlich mal in aller Deutlichkeit sagen müsse...
außerdem dass er kein Problem hätte, mit mir die nächsten 20 Jahre zu leben, das sich aber eben Anziehung und Leidenschaft und damit das Zusammenleben im "Schlafzimmer" nicht erzwingen lassen und eben solch ein Verhalten nicht förderlich ist.

Du siehst, es kocht schon immer mehr hoch in ihm...
Für mich klingt das sehr ernst, was er dir sagt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ich denke, es ist ganz wichtig, dass ich mich weiter auf mich konzentriere, die Therapie beginne und vor allem immer weiter daran arbeite, dass ich endlich die Vergangenheit ruhen lassen und das Hier und Jetzt genießen kann.

Die Therapie ist gut und wichtig. Aber eben nicht nur alleine.
Und du solltest dich mehr um dich kümmern bzw. um Ablenkung für dich... um dein Leben, anstatt um seins.
Ihr teilt schon alles, seid schon sehr eng.
Du brauchst für dich auch einen eigenen Platz, unabhängig von ihm.
Als Beispiel "Malen". Da kann man sich richtig rein versetzen, seine Gedanken in Bildern fassen und diese auf Leinwand bringen...
Wie gesagt, nur ein kleines Beispiel.... es geht darum, für dich etwas zu finden, was mal deinen Fokus auf dich legt und dem, was du toll findest...
Malen musst du natürlich nicht. Das war nur zum Verständnis.

Lasse ihn jetzt seine Nachtschichtwoche so gestalten, wie er mag.
Du suchst dir für deine Abende was Schönes aus und machst das so, für dich. :smile:
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Du musst doch nicht gleich alles erzählen...
Sagst einfach, dass du dich sehr wohl gefühlt hast und erst mal alles für dich verarbeiten musst.
Fertig.
In allen Einzelheiten würde ich ihm auch nichts erzählen, da er dann zu sehr mit einbezogen wird. Und das sollte er nicht.
Die Therapie ist für dich.

Ja das mach ich das nächste Mal auch so und es ist wirklich besser so, auch wenn er sich vielleicht in dem Moment zurückgesetzt fühlt - es ist meine Sache.

Warum "brauchtest" du diese Info?
Sunshine, er hatte auch ein Leben vor dir.... Du weißt sowieso schon sehr viel.
Lasse doch die Vergangenheit ruhen.
Zudem ist das SEIN Leben.

Ja keine Ahnung.. ich weiß, dass war dumm von mir und hat alles wieder vergiftet (wie er immer sagt) und ich hab mir halt eingebildet, dass ich das brauchte.. Letzendlich hätte ich darauf verzichten können - wie so oft.
Es fällt mir sehr sehr schwer, die Vergangenheit ruhen zu lassen.. ich bekomme auch die Bilder, die ich mir selber male, von ihm und den Mädchen nicht aus dem Kopf.. schlimm oder?!

Ich will so eine Frau nicht sein.. warum falle ich immer wieder darin zurück...:cry

Du siehst, es kocht schon immer mehr hoch in ihm...
Für mich klingt das sehr ernst, was er dir sagt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Warum? Meinst du, es ist schon irreparabel?!
Ich merke auch, dass seine, nennen wir es Geduld, wirklich langsam vorbei ist.. das merke ich schon bei kleineren Konflikten.
Das was du meinst, ist wahrscheinlich, dass das nicht gut ausgehen wird, oder?

Das ich vermutlich nicht mehr viel machen kann, weil seine Gefühle schon abgeflacht sind.. das tut so weh.. aber ihr hattet es mir ja schon mehrfach gesagt.. und ich konnte einfach nicht aus meiner Haut...:cry:sehr traurig:

In unserer Wohnung hängen viele Bilder von uns und ich habe bemerkt, dass er die, wenn er Zähne putzt oft anschaut.. er meinte mal dazu, dass er die einfach schön findet.. ein Zeichen dafür, dass er sich zurücksehnt oder?!

Er sagte mir auch, dass er nicht noch jemanden braucht, der ihm sagt, was er noch alles nicht gut macht / ihn anmeckert oder sonst was.. (mir kommt das gar nicht so rüber, dass ich ihn soviel anmeckere.. ) denn seine Eltern haben ihm jahrelang schon das Gefühl gegeben, nicht ausreichend usw zu sein. In der Ehe war das wohl auch nicht besser... dabei finde ich, dass er das alles ganz toll macht und das sag ich ihm auch oft genug.. nur wiegen die schlechteren Dinge wohl mehr, als die guten. Er sagt, dass er am liebsten gar nicht streiten möchte, weil ihm das nicht gut tut.. er möchte einfach seine Ruhe haben.

Die Therapie ist gut und wichtig. Aber eben nicht nur alleine.
Und du solltest dich mehr um dich kümmern bzw. um Ablenkung für dich... um dein Leben, anstatt um seins.

es geht darum, für dich etwas zu finden, was mal deinen Fokus auf dich legt und dem, was du toll findest...

Das ist wirklich ein Problem aber ich hatte schon früher immer keine richtigen Hobbies.. und es fällt mir richtig schwer, was zu finden, wo ich wirklich am Ball bleibe. Ich lese gern und momentan mache ich das auch wieder, vor allem abends wenn ich alleine ins Bett gehe - tagsüber bleibt mir nicht so viel Zeit, wegen der Kleinen. Es gab Probleme mit meinem Kurs, der kurzfristig abgesagt wurde aber ich habe einen neuen Fitnesskurs gefunden, er startet nächste Woche Mi, darauf freue ich mich auch schon.
Ich hatte früher ein renovierungsbedürftiges Haus und habe viel gearbeitet, da war ich immer beschäftigt, die Renovierungsarbeiten haben mir auch Spaß gemacht, das hab ich halt jetzt nicht mehr. Ich schaue, wenn ich Zeit hab, mal ein paar Serien und sonst nichts.. das war aber eben schon immer so.

Und ich würde gern mal wieder etwas Ausgleich haben aber das ist auch nicht so einfach, ich kann ja nicht einfach so wieder arbeiten gehen usw.

Es ist wie immer verfahren..

Lasse ihn jetzt seine Nachtschichtwoche so gestalten, wie er mag.
Du suchst dir für deine Abende was Schönes aus und machst das so, für dich. :smile:

Ja das mache ich, ich halte mich zurück.. jedoch fühlt sich das für mich wie ein Mienenfeld an und wegen der Dinge oben (was er zu mir gesagt hat usw) fühle ich mich noch mehr unter Druck, bloß keinen Fehler zu machen.. das ist doch aber auch nicht richtig.. so ein bisschen Abstand würde uns bestimmt gut tun aber es ist schwierig, ich will ihm nicht sein Kind nehmen und das Kind auch nicht aus dem gewohnten Umfeld rausreißen.. und wenn ich das Thema Abstand anspreche, so ist es bei ihm auch so, dass er das nicht will, weil er meint, er brauche keinen Abstand..

Ich denke aber, so ein bisschen vermissen wäre mal nicht verkehrt, wenn er mich denn überhaupt vermisst und nicht nur seine Tochter.. (was um Gottes willen richtig so ist!!)

Ich bin momentan froh, wenn er arbeiten ist, denn dann kann ich nichts falsch machen.. mir graut es schon wieder vor dem Wochenende er hat dann 4 Tage frei :blush: Ein was Positives hat es, an S6 denke ich nun nicht mehr und habe auch kein Bedürfnis mehr danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja das mach ich das nächste Mal auch so und es ist wirklich besser so, auch wenn er sich vielleicht in dem Moment zurückgesetzt fühlt - es ist meine Sache.

Du kannst sagen, dass dir das sehr hilft und richtig gut tut.
Alles andere sollte in der Therapie bleiben, denn für dich ist das auch harte Arbeit und du möchtest das für dich alleine umsetzen.

Es fällt mir sehr sehr schwer, die Vergangenheit ruhen zu lassen.. ich bekomme auch die Bilder, die ich mir selber male, von ihm und den Mädchen nicht aus dem Kopf.. schlimm oder?!

Aber das ist SEINE Vergangenheit.
Und vergangen...
Selbst das Mädchen ist Vergangenheit..
Was genau triggert sich so?

Sunshine, auch wenn er dir antwortet, du gibst dich ja nicht zufrieden und bohrst weiter... was willst du überhaupt damit erreichen? Was um Gottes Willen soll er dir dazu noch sagen?

Du interpretierst dir da scheinbar deine eigenen Geschichten hinein.
Sprich mit deiner Therapeutin darüber und lasse dir Tipps geben, wie du in diesen Momenten am besten reagieren kannst.
Und nochmal lasse seine Vergangenheit ruhen.
Ihr beide habt jetzt ein neues, gemeinsames Leben.

Ich merke auch, dass seine, nennen wir es Geduld, wirklich langsam vorbei ist.. das merke ich schon bei kleineren Konflikten.
Das was du meinst, ist wahrscheinlich, dass das nicht gut ausgehen wird, oder?

Ich sage mal so, er reagiert schon sehr angespannt und hat dir in aller Deutlichkeit gesagt, was das alles mit ihm macht.
Du kannst dir ja ausrechnen, was das weiter mit ihm machen wird, oder?

Das ich vermutlich nicht mehr viel machen kann, weil seine Gefühle schon abgeflacht sind.. das tut so weh..

Er hat noch ganz viele Gefühle für dich, liebt dich wirklich und kommt ja auch immer wieder auf dich zu.
Aber, Sunshine, vergiss auch nicht, wie lange das nun schon so geht... es kommt ja immer wieder dazu. Das lässt irgendwann mal die Gefühle langsam absterben.
Muss man leider auch so sagen.
Noch ist ja alles in Ordnung bei euch. Aber die Warnsignale sind eben auch da.

In unserer Wohnung hängen viele Bilder von uns und ich habe bemerkt, dass er die, wenn er Zähne putzt oft anschaut.. er meinte mal dazu, dass er die einfach schön findet.. ein Zeichen dafür, dass er sich zurücksehnt oder?!

Vielleicht...
Du solltest nicht ständig alles in jeden Atemzug von ihm hinein interpretieren.
Und ich sehe, dass er scheinbar unter deinen ständigen Beobachtung ist.

Das ist wirklich ein Problem aber ich hatte schon früher immer keine richtigen Hobbies..

Dann wird es mal Zeit für welche. ;)
So lange du da nichts unternimmst und weiter nur an ihm klammerst, wird sich euer Problem nicht so schnell auflösen.

Ja das mache ich, ich halte mich zurück.. jedoch fühlt sich das für mich wie ein Mienenfeld an und wegen der Dinge oben (was er zu mir gesagt hat usw) fühle ich mich noch mehr unter Druck, bloß keinen Fehler zu machen.. das ist doch aber auch nicht richtig..

Sunshine, kannst du einmal versuchen, deinen ganzen Fokus mal von ihm runter zu nehmen?
Beschäftige dich, kümmere dich um die Kleine....lasse alles einfach nur laufen.
Du machst dich vorher schon verrückt und dann geht es natürlich los, wenn er zur Tür rein kommt.

. so ein bisschen Abstand würde uns bestimmt gut tun aber es ist schwierig, ich will ihm nicht sein Kind nehmen und das Kind auch nicht aus dem gewohnten Umfeld rausreißen.. und wenn ich das Thema Abstand anspreche,

Warum denn Abstand?
Hat niemand von gesprochen.

Ich denke aber, so ein bisschen vermissen wäre mal nicht verkehrt, wenn er mich denn überhaupt vermisst und nicht nur seine Tochter..

Und wieder "wenn er mich denn überhaupt vermisst"
Alles dein "Gedankensalat"...und natürlich "hausgemacht" (passt gerade :lach:)

Ich bin momentan froh, wenn er arbeiten ist, denn dann kann ich nichts falsch machen.. mir graut es schon wieder vor dem Wochenende er hat dann 4 Tage frei

Gehe jetzt abends in Bett, wen du müde bist und warte nicht extra auf ihn.
Du kannst auch mal den Kuss abends vergessen (bekommst diesen dann morgens)
Mal von diesen festgezurrten Ritualen loslassen wäre schon mal ein Anfang.

Am WE nehmt euch doch was Schönes vor... und wenn er was für sich machen möchte, lässt du ihn gerne.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Liebe Venus, danke .. mal wieder danke.

Ich bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben.. es hilft wirklich, die Ansichten von anderen zu erleben und mitgeteilt zu bekommen.

Meine Kleine ist jetzt vom Mittagschlaf aufgewacht und ich kann am Babyfon mithören, wie sie "erzählt" und mir geht das Herz auf :herz:
Wir werden jetzt mal aufstehen und schön spielen.. meinen Fokus lege ich jetzt mal auf sie.
Heute Nachmittag haben wir noch eine Wohnungsbesichtigung, mal sehen, ob das was ist.

Ich gebe mich locker und fokussiere mich auf mich..

Er hat noch ganz viele Gefühle für dich, liebt dich wirklich und kommt ja auch immer wieder auf dich zu.
Aber, Sunshine, vergiss auch nicht, wie lange das nun schon so geht... es kommt ja immer wieder dazu. Das lässt irgendwann mal die Gefühle langsam absterben.
Muss man leider auch so sagen.
Noch ist ja alles in Ordnung bei euch. Aber die Warnsignale sind eben auch da.

Danke, dass du das nochmal geschrieben hast!

Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen und mache keinen Druck mehr, am wenigsten mir selbst. Alles andere wird sich zeigen..
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen, liebe Sunshine?

Tichonne :herz: Lieben Dank, dass du an mich denkst! :smile:

Die letzte Woche war wehr harmonisch und liebevoll:smile: Ich habe mich etwas zurückgehalten und war locker, das hat ganz gut geklappt. Am Sa wurde ich sogar mit einem 'Ich liebe Dich' belohnt (das hat er mir in der Form, von sich aus und ohne das ich vorher was in der Richtung gesagt hab, erst 2mal gesagt :herz:) das hat mich natürlich total gefreut:lach: auch hat er bevor er zum Nachtdienst musste, mich immer zum kuscheln geholt und mir auch da gesagt, dass ich sein Ein und Alles wäre und eben meine Nähe gesucht, das war sehr schön.
Ich bin auch locker geblieben (und bin es noch) wenn er mal was anderes macht usw. - ich lasse ihn einfach machen. Für euch mag das total normal klingen, für mich ist das schon eine Entwicklung, nicht immer zu denken, er würde sich von mir entfernen, das wäre der Anfang vom Ende usw.

Es gab auch S6 am We, auf seine Initiative hin und das war wirklich schön, ich hatte das Gefühl er hatte richtig Lust auf mich.:smile::herz::love: Ab Mittwoch hat er sehr lange Spätschicht, ich versuche aber ganz locker die zwei Abende jetzt zu sehen, und wenn es sich nicht ergibt, dann ist das eben so, deswegen werden wir uns nicht entfernen oder so. Ich bin wirklich etwas ruhiger in der Hinsicht.

Allerdings gibt es die blöden Dämonen noch immer.. :shakehead:, gestern - kurz bevor wir zu einem Ausflug mit unserer Tochter ins Schwimmbad (ihr 1.Mal *Herzaugensmiley*) wollten, hatte er mir am Handy was gezeigt und dabei war er im Task Manager.. da habe ich gesehen, dass diese FotoApp (die verschlüsselte, wo er Bilder von der Tussi (keine Nackt!) und seinem Körper hat) offen war, also das er sie benutzt hat. Er hat sich dabei nichts gedacht, weil er ja nicht weiß, dass ich weiß, worum es sich bei der App handelt.

Das hat mich natürlich wieder zurückgeworfen.. warum und was er da wieder angeschaut hat.. :Wut: KK war echt toll :Nichtwissen: nachdem doch die letzten Tage so schön waren.

Aber ich habe die Gedanken ganz aktiv bekämpft, beiseite geschoben und mir (erfolgreich) nichts anmerken lassen.
Ich konnte dann auch den Ausflug total genießen und es war total schön:smile:
Ein kleiner fader Beigeschmack bleibt aber leider.. aber damit komme ich schon klar.. irgendwie.:blush:

Am Do habe ich den nächsten Termin bei der Frau :smile:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Sunshine,

es ist schön das du bereits Fortschritte machst.
Ich muss sagen, dass ich es bewundernswert finde, wie du dich deinen Problemen stellst. Du bist gnadenlos ehrlich zu dir und zu uns, siehst all deine Fehler und arbeitest ganz offen daran. Lass dich auch von Rückschritten nicht davon abbbringen.

Ich muss sagen, dass ich auch Anteile deiner Denkweisen habe. Zwar sehr viel weniger ausgeprägt... aber sie sind da. Die Beleidigung, wenn er sich abwendet oder es Sex nicht dann gibt, wenn ich es will. Ich schäme mich für dieses unsouveräne Verhalten und weiß doch, dass ich große Probleme mit vermeintlicher Zurückweisung habe, weil ich lange echte Zurückweisung erleben musste.

da habe ich gesehen, dass diese FotoApp (die verschlüsselte, wo er Bilder von der Tussi (keine Nackt!) und seinem Körper hat) offen war, also das er sie benutzt hat. Er hat sich dabei nichts gedacht, weil er ja nicht weiß, dass ich weiß, worum es sich bei der App handelt.

Wenn ich es richtig verstehe sind dort aber noch viele weitere Fotos und nicht nur die der EX drin. Wie auch immer... es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen.

Aber ich habe die Gedanken ganz aktiv bekämpft, beiseite geschoben und mir (erfolgreich) nichts anmerken lassen.

Perfekt! :thumbsup:

Weiter so!

LG

Anne
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Liebe Anne, danke dass du bei mir vorbeischaust:smile: Ich antworte dir morgen etwas ausführlicher..

Ich muss jetzt mal meinen Frust und meine Gedanken loswerden..

Für euch alle sehr lächerlich, ich weiß aber ich bin wirklich traurig und vor allem verunsichert.. wenn auch ohne ersichtlichen Grund.

Es gab, wie schon angekündigt, keinen S6 mehr.. :shakehead: und mich triggert das so arg.. dabei gab es wirklich drei Abende am Stück, wo wir allein auf dem Sofa gekuschelt haben, Kind brav im Bett und die Möglichkeit einfach dagewesen wär.. jetzt ist er die nächsten 5Abende nicht da und dann auch nur zwei dann wieder 3 nicht.. mich nervt das richtig, dass mich das so ankotzt und der Druck so auf mir lastet.. aber ich finde das dann einfach nicht normal, wenn man mehrere (fast wochenlang) Tage keinen S6 hat.. (und das ist jetz dann der Fall, weil er ja Spät hat..) mich triggert das so, wegen meiner vorherigen Beziehung..:cry
Gestern kamen ein paar Andeutungen und es wurde intensiver gekuschelt.. irgendwie hat er es dann aber wieder gelassen.. und auch heute viele Streicheleinheiten aber mehr auch nicht, obwohl er mal nicht so müde war wie sonst.. (er kämpft noch immer mit dem Nachtdienst 'Jetlag' :::) ich halte mich so zurück aber es reicht wohl nicht.. und er merkt den Druck vielleicht doch wieder..

Dann sag ich grad, ich geh schon vor ins Bett, findet er das nicht gut, weil ich ja früher nie ohne ihn ins Bett wär (ja was denn nun!?) Ich hab gesagt, dass ich noch bissi lesen will und ich ja weiß dass er Sendung noch zu Ende gucken will bla bla.. und dann meinte ich, dass es etwas vorwurfsvoll klingt, dass ich jetzt ins Bett gehe und er das komisch findet..
Ist das ein Shit Test?! ::: Was soll das denn?
Die letzten Tage waren auch wieder sehr harmonisch.. und es gab auch liebevolle Umarmungen usw. Aber eben keine Leidenschaft.. (weil er wirklich keine mehr spürt?!) Oder ist das wieder nur der Müdigkeit geschuldet?!

Insgesamt bin ich aber wieder sehr unsicher.. vermutlich spürt er das vielleicht auch und wartet wieder auf den Knall.. :oh: weil er selbst dem Frieden nicht traut..:Nichtwissen: keine Ahnung.. ich bin verwirrt:blush::Wut: Das ist so anstrengend.. mir wärs viel lieber, wenn ich da etwas anders sein könnte.. aber die Triggerpunkte tun noch zu weh..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
mich nervt das richtig, dass mich das so ankotzt und der Druck so auf mir lastet.. aber ich finde das dann einfach nicht normal, wenn man mehrere (fast wochenlang) Tage keinen S6 hat.. (und das ist jetz dann der Fall, weil er ja Spät hat..) mich triggert das so, wegen meiner vorherigen Beziehung..:cry

Hallo liebe little Sunshine :smile:

ich finde auch, durch deine Therapie und deine Verantwortung dir allgemein Hilfe in all deinen Lebenslagen zu holen, zeigt wie Verantwortungsbewusst du mit deinen Problemen umgehst. Es nicht einfach so hinnehmen, sondern daran arbeiten willst. Das ist schon mal sehr positiv. :smile:

Was mir so in deinen letzten Zeilen so ins Auge fällt, was das Thema Sex betrifft; kann das sein, dass du dein Selbstwertgefühl nur darüber definierst, ob dein Partner Lust auf dich hat oder nicht? Du fühlst dich dann nicht begehrt oder geliebt?

Ihr habt seit kurzem ein ganz anderes Leben, seitdem Euer Glück, Eure Tochter da ist. Das ganze Leben wird umgekrempelt. Das sich das erst einmal neu einpendeln muß und das viel Kraft kostet ist ganz normal. :smile: Alles, was viel Kraft kostet powert aus und macht erschöpft und müde.
Das dein Liebster dich von Herzen liebt, hat er dir ja schon so oft gezeigt und gesagt. Vertrau dem einfach. Ein Mann bringt ein " ich liebe dich" nicht über die Lippen, wenn er es nicht so meint.

Wenn dein Liebster mal keinen Sex möchte, auch wenn ihr kuschelt - hat das rein garnichts negatives mit Eurer Beziehung zu tun. In einer Beziehung ist es eigentlich immer so, dass der Sex etwas in den Hintergrund gerät, wenn andere Dinge wichtiger werden, wie Eure Tochter z. B
Natürlich sollte man sich als Paar nicht verlieren und sich weiter Freiräume auch ohne Kind schaffen aber mit Druck, dass dann etwas laufen müßte ist nichts erreicht. Im Gegenteil ; mit Druck baut sich weiterer Druck auf, das sich wiederum negativ auf die Libido niederschlägt. Dann geht garnichts mehr.

Gehe die Zweisamkeit einfach ganz locker und gelöst an, lass es auf dich zukommen und schaue, was geht. Ohne jetzt die Gedanken haben zu müssen, dass es auf Sex hinauslaufen soll. Kuscheln ist doch auch ganz schön und gibt sehr, sehr viel an Gefühl. Schau, wie wichtig das kuscheln auch für Eure Tochter z. B ist.

Ich weiß, wenn einem etwas negativ bekannt vorkommt und triggert, ist es schwer davon loszukommen . Das kenne ich ja auch. Aber dafür holst du dir ja auch Hilfe und das ist gut so :smile:

Es ist es wert an deinen negativen Gedankengängen zu arbeiten, weil nur durch unsere negativen Gedanken, Ängste entstehen.

Genieße einfach das hier und jetzt mit dem Geschenk eine wundervolle Tochter zu haben mit einem Mann, der dich von Herzen liebt und ein toller Vater ist...kein Druck wegen Körperlichkeiten, die ihr momentan nicht immer habt. Wenn ihr beide wieder etwas ausgeglichener seid, weil ihr wegen Kleinigkeiten z. B weniger streitet oder unsicher seid, dann kommt die Lust auch von beiden Seiten von alleine wieder. :smile:

Ein Versuch ist es allemal wert, die Gedanken auf positive Gefühle und Emotionen zu lenken.

Ich drücke dir die Daumen dafür :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Ich muss sagen, dass ich es bewundernswert finde, wie du dich deinen Problemen stellst. Du bist gnadenlos ehrlich zu dir und zu uns, siehst all deine Fehler und arbeitest ganz offen daran. Lass dich auch von Rückschritten nicht davon abbbringen.

Liebe Anne, vielen Dank für deine Zeilen und danke für das Mut machen.:smile:

Wie auch immer... es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen.
Du hast Recht und ich bemühe mich.. jedoch ist mir ExAF ein riesiges Dorn im Auge, ich verspüre richtig Abneigungen, obwohl ich sie nicht mal kenne.. nur rein aus Eifersucht... schlimm oder.. ich schäme mich..

Ich muss sagen, dass ich auch Anteile deiner Denkweisen habe. Zwar sehr viel weniger ausgeprägt... aber sie sind da. Die Beleidigung, wenn er sich abwendet oder es Sex nicht dann gibt, wenn ich es will. Ich schäme mich für dieses unsouveräne Verhalten und weiß doch, dass ich große Probleme mit vermeintlicher Zurückweisung habe, weil ich lange echte Zurückweisung erleben musste.

Es hilft mir sehr, dass du auch sowas durchmachen musst, wenn auch weniger ausgeprägt, was ich natürlich toll für dich finde! Ich habe bereits mit meiner Therapeutin zufällig das Thema gehabt, dass diese Zurückweisung wahnsinnig tief sitzt und mir treibt es jetzt noch die Tränen in die Augen, wenn ich an all die Dinge denke, die mein ExEM gesagt oder getan hat.. und diese Unsicherheit und dieses mangelnde Selbstbewusstsein hat mich nun wieder, leider.. voll im Griff. :cry

kann das sein, dass du dein Selbstwertgefühl nur darüber definierst, ob dein Partner Lust auf dich hat oder nicht? Du fühlst dich dann nicht begehrt oder geliebt?

Denn genau das ist hier das Problem.. das war nach meiner Trennung kein Problem, da habe ich mich soo toll gefühlt.. jetzt nach der SS ist es wieder so präsent, dass es mich und meine Beziehung sehr belastet.

Es gab auch eben wieder eine Situation, die mich nur wieder den Kopf schütteln lässt.. :Verzweiflung: (leider erst hinterher..)
Wir hatten ein tolles Schäferstündchen, während unser Kind Mittagschlaf machte :verliebt::love: Danach sagte mein Freund zu mir, dass meine KS Narbe ja noch sehr rot und dick wäre, wie lange das denn so dauert, bis das ganz verheilt wäre.. bei anderen Frauen sieht man das ja kaum noch (er meinte das nicht als Vorwurf, sondern war einfach neugierig..) und ich habe natürlich sofort an ExAF gedacht :nogo: und war dann verletzt, so nach dem Motto, dass er sie ja viel hübscher findet usw. Ich habe dann nur gesagt, dass es ja auch erst 4 Monate her ist.. und bin duschen gegangen, danach sagte ich ihm, dass es wohl noch etwas dauern wird und dass das ganz normal sei. Und das er die "anderen" Frauen wohl nicht schon nach 4 Monaten gesehen habe.. er meinte daraufhin "kann sein, ja" und ich meinte daraufhin, dass er ja genau wüsse, wie alt die Kinder gewesen sind, bei denen er das gesehen hat (ExAF hatte ein Kleinkind) und daraufhin hat er tatsächlich gegrinst.. (das war ein Stich..) ich fragte dann ob sie wohl auch einen KS hatte und dann kippte die Stimmung.. was das denn jetzt wieder solle usw. Er könne genauso gut bei Frauen im Schwimmbad die Narben gesehen haben und was ich da jetzt schon wieder reininterpretiere und rumfragen muss.

Ich sagte dann zu ihm, dass er auch verstehen müsse, dass Frauen nach einer SS etwas verletzlich im Bezug auf ihren Körper sind und das es dann natürlich auch Komplexe gibt usw. - er meinte dann, dass er das sicher nicht immer perfekt händeln könne, da immer das Richtige zu sagen.. (ist eh nicht so seine Art, einem da Komplimente zu machen - leider..) und das ich immer hinten einreiße, was ich mir vorne aufbaue (Ja da hab ich wirklich Talent..:blush:) und das ich das vor allem immer dann schaffe, wenn er entweder gleich zur Arbeit müsse oder eben abends/nachts bevor es ins Bett geht..:Wut::Nichtwissen:

Und ja, ich habe es mal wieder geschafft.. :lightingzapA: Er versteht einfach nicht, warum ich alles was er sagt, immer negativ auffassen muss bzw. in ihm immer den "Feind" sehe.. und das obwohl er mein Partner ist.. wenn er was sagt, dann doch nicht aus Boshaftigkeit usw., das ich ihm die Worte im Mund umdrehe, gleich wieder alles Mögliche in sein Gesagtes reininterpretiere.. ich will ja auch hübsch für ihn sein, sagte ich dann.. aber er meinte dann, dass ich damit nicht erreichen würde, weil das eben (hatten wir ja schon...) nicht gerade attraktiv macht. :schiefes_gesicht:

Und er hat ja auch Recht damit.. ich schaffe, es halt immer noch nicht, mich selbst zu bremsen:weint_smiley: Ich merke das schon.. aber ich schaffe es einfach nicht immer.:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:


Und das obwohl wir so einen schönen liebevollen Vormittag hatten..(trotz meiner kleinen Disskutiererei gestern Abend..) und sogar für nächste Woche einen spontanen Kurzurlaub geplant haben und eben tolle Tage hatten... Ich könnte mich selbst ohrfeigen oder sogar :rattattatt::bratpfanne:.. es ist einfach zum Verrücktwerden.. und nun sitze ich hier wieder, er ist in der Arbeit und ich ärgere mich über meinen schönen Abschied, den ich ihm bereitet hab.. (Wir sind nicht im Streit auseinander, er hat mich noch umarmt und auch geküsst aber eben mir auch gesagt, dass er nicht mein Feind ist usw.)

Warum können Männer in solchen Situationen nicht einfach mal sagen, wie wunderschön sie einen finden usw.?! Ich weiß.. Erwartungshaltung usw..:haut_sich_auf_die_Birne:


Manchmal bin ich auch wahnsinnig müde.. und verliere den Mut, dass ich das schaffen kann, mich wieder "hinzubekommen".. dann möchte ich alles hinschmeißen..
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Ich drücke dir die Daumen dafür :herz:

Liebe Blüte,

herzlich Willkommen in meinem Gefühlschaos Strang.. und lieben Dank für deine lieben, treffenden und aufbauenden Worte.:herz:

Gerade habe ich deinen Beitrag nochmal gelesen und er macht mir wieder Mut!:smile:

Ihr habt seit kurzem ein ganz anderes Leben, seitdem Euer Glück, Eure Tochter da ist. Das ganze Leben wird umgekrempelt. Das sich das erst einmal neu einpendeln muß und das viel Kraft kostet ist ganz normal. :smile: Alles, was viel Kraft kostet powert aus und macht erschöpft und müde.
Das dein Liebster dich von Herzen liebt, hat er dir ja schon so oft gezeigt und gesagt. Vertrau dem einfach. Ein Mann bringt ein " ich liebe dich" nicht über die Lippen, wenn er es nicht so meint.

Ich vergesse das immer wieder, wie besonders und neu unser neues Leben ist.. und was für eine Herausforderung das doch ist.

Gehe die Zweisamkeit einfach ganz locker und gelöst an, lass es auf dich zukommen und schaue, was geht. Ohne jetzt die Gedanken haben zu müssen, dass es auf Sex hinauslaufen soll. Kuscheln ist doch auch ganz schön und gibt sehr, sehr viel an Gefühl.

Du hast so Recht und ich finde es gerade sehr schlimm, dass ich das immer gar nicht so genießen kann bzw es genossen hab.. so wie es mein Freund verdient hat - nur weil dieses Thema mich so arg triggert.. dabei gibt es doch nichts Schöneres, als sich nah zu sein - auch ohne Sex! Und ich sehe das auch so, ehrlich! Für mich ist Sex nicht alles, auch wenn es den Anschein macht.. es ist einfach nur diese miese Erfahrung, die mir da im Weg steht.:Fechten:

Wenn ihr beide wieder etwas ausgeglichener seid, weil ihr wegen Kleinigkeiten z. B weniger streitet oder unsicher seid

Ja es sind immer diese Kleinigkeiten... jedoch vergiften die einfach alles.. :noch_ein_motzer:


Es ist noch ein verdammt langer Weg..:kopf_haut::weint_smiley:


Wie soll ich mich jetzt heute weiter verhalten? Ihm nochmal was schreiben? Oder ihn in Ruhe lassen? :smilie_denkt-angestrengt:Ich müsste ihn auch wegen dem Spontanurlaub nächste Woche kontaktieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben