Immer wieder Mr. Big

B

BusyBee

Gelöschter User
und wenn uns Mr. Right ins Leben purzelt, dann werden wir das doch mit Sicherheit auch fühlen und andere Vorzüge rücken in den Vordergrund, die Vertrautheit stellt sich ja dann eh auch irgendwann ein.
Das hoffe ich sogar sehr!!! Mein Problem war bisher, dass keiner mein Interesse lange genug halten konnte, dass ich die Vertrautheit eingestellt hat. :cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das hoffe ich sogar sehr!!! Mein Problem war bisher, dass keiner mein Interesse lange genug halten konnte, dass ich die Vertrautheit eingestellt hat. :cry

Verstehe ich liebe Busy,

Wenn ich mich mal verliebe dann ziemlich heftig und dann dauert das auch bis das wieder abflacht...selbst wenn man in dieser Zeit andere Männer datet, so kommt länger keiner an OdB ( in deinem Fall Mr. Big) ran.

Deshalb würde ich dir raten dich nicht dazu zu zwingen jemand neues an Land zu ziehen...mach das was DIR gut tut....

Drück dich mal :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Deshalb würde ich dir raten dich nicht dazu zu zwingen jemand neues an Land zu ziehen...mach das was DIR gut tut....
Na ja ich zwinge mich keinesfalls, ich genieße es zu flirten und Männer kennenzulernen, natürlich hoffe ich dass da irgendwann jemand bei ist er das was Mr. Big in mir auslöst ebenfalls schafft.
Aber hauptsächlich tut es mir gut neue Bekanntschaften zu machen, weil ich mich dann nicht zu sehr auf Mr. Big versteife. Denn wenn ich ehrlich bin... sind es momentan nur Prinzessinenauszeiten - nicht mehr und nicht weniger;)
Daher tut mir die Ablenkung mehr als gut:zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Puhh ich merke gerade dass ich den SB Kontakt wirklich interessant finde und öfter aufs Handy schaue als gewöhlich :oh:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ja hat er er hat gestern noch geschrieben dass wir ja heute ein Treffen ausmachen können. Werde ihm später antworten. Für mich ist es das erste mal dass mich echt einer im Stadium (schreiben ohne sich persönlich zu kennen) so fesselt. Seeehr interessant der Mann... bis jetzt ()

Wann hat Mr. Californication denn Urlaub?
ganz überlesen am 7.Mai hat er Geburtstag
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das ist noch offen...wir haben nur den Tag festgemacht.
Er wollte eigentlich Freitag schon in die Heimat, fährt dann aber erst Samstag damit wir ein Treffen hinbekommen:smile:

Ist mir sehr Recht, nach der Mr. Bogota Geschichte kann mir ein Treffen gar nicht schnell genug gehen. Diese eeeewige Schreiberei geht mir auf den Keks und nimmt die Spannung. Daher bin ich froh, dass er statt viel Fragerei und Nachrichten direkt nach einem Treffen gefragt hat.

Bin sehr gespannt ob er live genauso interessant ist.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und ich bins mit dir! :smile: Ich hoffe es sehr für dich :herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Und ich bins mit dir!
Ich schließe mich an :smile:

Er wollte eigentlich Freitag schon in die Heimat, fährt dann aber erst Samstag damit wir ein Treffen hinbekommen:smile:
Der möchte Dich aber wirklich gerne kennenlernen ;) freut mich
und ich werde mal bewusst versuchen NICHT zu vergleichen, ob ich das hinbekomme ist eine andere Sache:lach:
Unabhängig davon, wenn irgendwann einer dabei ist, der die Schmetterlinge fliegen lässt, dann sind die Vergleiche vielleicht unbedeutend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Unabhängig davon, wenn irgendwann einer dabei ist, der die Schmetterlinge fliegen lässt, dann sind die Vergleiche vielleicht unbedeutend :smile:
Na ob ich das noch erleben darf:lach:
Mal abwarten was die Schmetterlinge am Freitag so sagen und ob die überhaupt aufwachen;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Also ich bin gerade ordentlich genervt von den Herren.

Der nette SB Kontakt schweigt gerade, nachdem er den Freitag vorgeschlagen hat und ein Okay, klingt gut:) von mir zurückbekommen hat.
Bin mal gespant ob er noch konkret wird . Von mir wird jedenfalls kein Vorschlag kommen um das zu konkretisieren, da ist er am Zug. Oder sehe ich das falsch?

Mr Big habe ich gestern Abend geschrieben:
Ich:Hey:) wie gehts Dir?

hattest Du inzwischen eigentlich Dein Seminar? - und haust jetzt ordentlich auf den Tisch;)

Bei mir läuft der Countdown, Kollegin ist am Dienstag wieder da

Wie verbringst Du die Osterfeiertage? In HH bei der family?


M.B:
Hey Du :)

fahre am Freitag in den Norden zu meiner family. Am Donnerstag bin ich noch hier.

Lust Do Abend was zu machen?

Oder bist Du schon verplant?
sleep well..bzw. guten morgen (Sonne)



Und dann direkt heute morgen, bevor ich geantwortet habe:
Mr. B:
Guten Morgen :)
leider muss ich die Donnerstag Abend Anfrage wieder zurücknehmen, schaffe es vermutlich zeitlich nicht zu einer sinnvollen Uhrzeit in XX zu sein:(
Hab trotzdem einen schönen tag:)



das ist grundsätzlich kein Problem, mich ärgert eher dass er die Frage oben komplett ignoriert hat. Eigentlich erzählt er sonst viel was so bei ihm los ist und geht auch auf meine Nachrichten ein.
Na ja
hab jetzt geantwortet:
Zurücknehmen gilt nicht;)
Hab schöne Ostertage in der heimat:)
Du auch (Sonne)
(auf seinen schönen tag bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Busy :trost:

Ich hab den Eindruck, dass er das nicht absichtlich ignoriert hat, sondern vielmehr aufs wesentliche fokussiert war, nämlich euer Treffen. So typisch Mann eben! Und schau, er hat schon wieder von sicz aus gefragt :smile: (Ja, dann zwar wieder zurückgenommen, aber der erste, total unüberlegt Impuls war "ich will sie sehen!")
Schade, dass es nun nicht klappt.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hmmm ja, war schon ein schönes Gefühl das heute beim Aufwachen zu lesen.
Ist vermutlich nur die Enttäuschung denn ich hatte tatsächlich Zeit:(
Na ja aber er wird schon etwas neues vorschlagen;)
Und damit sollte er sich beeilen.. ich bin nämlich ab Mitte Mai 3 Wochen weg:PP
sondern vielmehr aufs wesentliche fokussiert war, nämlich euer Treffen.
Kann sein, vielleicht bekomme ich ja über Ostern mal wieder ein paar Bilder.
Die hat er bis jetzt jedes mal geschickt wenne er dort war. Bin gespannt.

Ich kristallisiere gerade bähhhh:kopf_haut:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Der Aluhut! Wo ist denn bloß schon wieder dieser Aluhut, wenn man ihn so dringend braucht?! :oh:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Der Aluhut! Wo ist denn bloß schon wieder dieser Aluhut, wenn man ihn so dringend braucht?! :oh:
Ja und wo sind die Ablenkungsmänner wenn man sie braucht???

Wenn sich der Tinder Kontakt nicht meldet hat er Pech gehabt. Ist nicht deine Aufgabe ihm das Date vorzubereiten. Er weiß du hast Lust auf ein Date mehr braucht er nicht.

Und Mr. Big hat zwar das Treffen zurück gezogen aber mit Begründung und vor allem rechtzeitig. Der macht bestimmt schon bald einen neuen Vorschlag :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Busy,

ich sehe das mit dem Vergessen der Frage auch nicht so kritisch... sehe das genauso wie Shari, ist bei ihm einfach untergegangen.

Da wird sicher noch was kommen, da bin ich mir sicher :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.679
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben