Immer wieder Mr. Big

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

ich denke auch dass die Frage innerhalb der Unterhaltung (die ja doch sehr locker klingt) untergegangen ist.

Wir Frauen neigen leider dazu alle Nachrichten auseinander zu nehmen.... Männer sind da glaube ich etwas pragmatischer und "oberflächlicher". Zumindest meine Erfahrungen.

Bewundernswert finde ich, dass du eine gute Balance hast dich von dir aus zu melden und dann aber wieder abzutauchen und ihn kommen zu lassen....

Versuche dich jetzt wieder aufs Hier und Jetzt zu besinnen :namaste:

Das wird schon.....

Drück dich :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Danke ihr Lieben:smile:
Wenn sich der Tinder Kontakt nicht meldet hat er Pech gehabt. Ist nicht deine Aufgabe ihm das Date vorzubereiten.
Das habe ich irgendwie schon innerlich abgehakt, ich glaube das war so ein Kandidat der wissen wollte ob er ein Date mit mir haben kann und jetzt wo es zu einfach war, das Interesse verliert:shakehead:

Liebe GL willkommen;)
ja ist vielleicht wirklich untergegangen. Ich warte mal ab was in den nächsten Tagen so kommt
Bewundernswert finde ich, dass du eine gute Balance hast dich von dir aus zu melden und dann aber wieder abzutauchen und ihn kommen zu lassen....
Danke liebe Tinka, ich glaube ohne diese Balance wäre der Kontakt wohl in der Zeit auch irgendwann eingeschlafen.

Shari hast Du den Aluhut gefunden???
Heute ist echt ein komischer Tag. Meine Kleine hat mit meinem Handy ihren Papa angerufen und wollte sich danach Fotos ansehen die wir im Zoo gemacht haben.
Ja und weil Mami gestern etwas sentimental war, war der Ordner mit Bildern von Mr. Big noch auf. Da kommt sie zu mir und fragt : Mama wer ist das???
Ich : ähhhhh nur ein Freund mit dem ich ab und zu Kaffee trinken gehe:blush:
Sie: Jetzt bin ich ein bisschen verknallt in den!!!
Und ich dachte nur: Ich auch Mausi, ich auch:shakehead:

Immerhin haben wir den gleichen Geschmack:lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Jetzt hat Mr. Big geschrieben:
wenn das für Dich okay wär Dich spät zu treffen können wir das gerne machen.
Schlaf schön


:nanu:

Ja und nu??
Weiß grad nicht:cry
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hab geantwortet:

Wie sieht es denn nächste Woche bei Dir aus?

Du auch :)


Keine Ahnung wieso, hab Lust ihn zu sehen. Aber mehr Liust habe ich ihn zu sehen wenn er sich Zeit nimmt. Und ich glaube mental muss ich erst mal wieder ein paar Kristalle abbauen um locker fröhlich, flirty zu sein. Morgen traue ich mir das nicht zu.

Also keine Prinzessinenauszeit:(
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oh man Busy... Das ist hart.

Fühl dich mal ganz feste gedrückt! :trost:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
:brav: gut gemacht
Auch wenn es sich falsch anfühlt!

1. Aktuell hat er das tolle Date das ihr letztes mal hattet im Kopf. Bist Du morgen verkrampft kann das ganz schön nach hinten losgehen.

2. Wenn er dich mag, bzw. die Zeit mit Dir genießt steckt er Absage Nummer 2 auch locker weg und versucht es weiter

3. Vielleicht gerade deshalb weil Du nicht antanzt wenn er ruft und nicht alles möglich machst.

Ich kann mich täuschen aber ich glaube das war eine gute Entscheidung! Auch wenn sie sich falsch anfühlt. Die Zeit die du brauchst um Kristalle loszuwerden, hat er euer letztes Date Revue passieren zu lassen und welche aufzubauen. Zumindest steigt dein Wert bei ihm indem Du ihm zeigst auch F+ gibt es nur zu deinen Konditionen, also mach es ihm nicht zu leicht ;)

Und ihm ein anderes Wochenende vorzuschlagen ist doch ein guter Kompromiss :)

Bis dahin hat Shari den Aluhut gefunden :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Mr. B: Bin ab Ostermontag 5 Wochen unterwegs (smiley der so entschuldigend die Zähne zeigt)

Ich kann mich täuschen aber ich glaube das war eine gute Entscheidung! Auch wenn sie sich falsch anfühlt. Die Zeit die du brauchst um Kristalle loszuwerden, hat er euer letztes Date Revue passieren zu lassen und welche aufzubauen. Zumindest steigt dein Wert bei ihm indem Du ihm zeigst auch F+ gibt es nur zu deinen Konditionen, also mach es ihm nicht zu leicht ;)
auch wenn Du Dich täuschst , Du hast Recht!
Ich mag nicht noch mal kurz vorbeischauen, nur weil er jetzt 5 Wochen nicht verfügbar ist :headshake: Selbst wenn ich nicht in seinem Wert steige - ich steige in meinem eigenen Wert!!!
Und das fühlt sich auch gut an. Auch wenn ich gerade ziemlich traurig und geknickt bin.

Haben wir beide Pech...ich bin nämlich dann auch erst mal 3 Wochen weg.

Schauen wir was danach passiert, aber jetzt einlenken mag ich auch nicht. :(


Antwort:
Wo treibst Du Dich wieder rum??:lach:
Okay dann haben wir ein Date Anfang Juni;)



Irgendetwas in der Art, muss noch schauen

Aber Du hast Recht Aurelie, wenn er 5 Wochen weg ist bzw. wir uns 7 Wochen nicht sehen soll er das letzte Date im Kopf haben. Wer weiß wie es morgen auf die Schnelle gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mädels, das hat mir grade auch total geholfen, weil ich mich diese Woche ja ein wenig geärgert hab, dass ich Jack beim letzten Mal verpasst hab. Ist aber genau der gleiche Hintergrund... Danke dafür!
... und gleichzeitig ein Memo an dich, Busy: In den kommenden Wochen nicht in die Versuchung kommen, sich zu ärgern, sondern hieran erinnern. Wichtig!
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Dank euch:herz:

Mädels, das hat mir grade auch total geholfen, weil ich mich diese Woche ja ein wenig geärgert hab, dass ich Jack beim letzten Mal verpasst hab. Ist aber genau der gleiche Hintergrund... Danke dafür!
Ja Shari, die Zeit wird garantiert kommen da verfluche ich mich selbst. Aber jetzt im Moment fühle ich mich gut damit. Wie gesagt auch Jack muss mal eine Abfuhr einstecken. Wir sollten wirklich lernen die Regeln selbst zu bestimmen;)
... und gleichzeitig ein Memo an dich, Busy: In den kommenden Wochen nicht in die Versuchung kommen, sich zu ärgern, sondern hieran erinnern. Wichtig!
Und falls ich das vergesse erinnert mich dran:lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Muss auch einfach mal sagen dass das Lesen hier im Forum und der Austausch mit euch, mir viel bringt.:herz:
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich dem Tinder Mann, spätestens nach 2 kontaktlosen Tagen ein Pling geschickt, ob , wie und wann das Date steht.
Heute sage ich, schickt er keine Nachricht gibt es kein Date.:platzverweis:

Für Mr. Big hätte ich auf jeden Fall ein Treffen möglich gemacht, erst Recht, wenn ich wüsste, dass nun eine lange Durststrecke folgt.
Heute klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter, dass ich dem Impuls widerstanden habe.

Hab zwar mal wieder das Gefühl, dass meine Nachricht an ihn zu gleichgültig ist, aber will ihm auch nicht groß erklären warum, wieso, weshalb. Sollte wohl einfach so sein. Hätte er die Anfrage nicht erst zurückgezogen hätten wir uns getroffen. Für irgendwas war das gut
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Eine Antwort habe ich nicht mehr von Mr. Big bekommen, entweder er schmollt oder er meldet sich noch wenn er etwas Ruhe hat. :S

Ich bereue bis jetzt nicht, mich nicht auf das kurze Treffen eingelassen zu haben.
Es wäre etwas anderes gewesen wenn er direkt morgens gesagt hätte, dass es spät wird, und wenn das für mich okay ist können wir uns treffen.
Aber wenn er erst sagt ja - dann nein - und dann spät abends - ja doch wenn Du willst, hätte ich ihm wirklich den Eindruck vermittelt ich habe es so nötig dass ich dann alle Pläne umschmeiße um ihn zu treffen.

Das einzige was ich etwas bereue ich die knappe Antwort.
Wo treibst Du Dich wieder rum??:lach:
Dann haben wir ein Date Anfang Juni;)


Vielleicht hätte ich einfach sagen sollen dass es zu knapp wird weil ich Freitag früh noch verabredet bin....
oder dass ich die kleine so spontan nicht irgendwo unterbekomme...oder....
oder.

Aber damit hätte ich wiederrum gezeigt dass ich gesprungen wäre wenn ich gekonnt hätte:nanu:

Na ja bin gespannt ob noch irgendwas in Richtung frohe Ostern oder ähnliches kommt. Mit ausführlichen, langen Nachrichten brauche ich jetzt vorerst nicht mehr zu rechnen:shakehead:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Kann sein dass er schmollt Busy, kann aber auch sein dass er beschäftigt ist und sich bald meldet.
Es wird wohl ungewohnt für ihn sein, dass er es nicht mehr ganz so einfach, wie in der Vergangenheit hat, dich zu treffen wenn er Lust dazu hat. Natürlich zu einer F+ gehören immer 2, aber man hat auch mal das Recht zu sagen : Nö! Heute nicht, anderes mal. Ohne Begründung, ohne Erklärung. Das gilt übrigens nicht nur für F+. Sondern auch für Freunde und Beziehungen jeder Art.

Natürlich ist der andere manchmal gekränkt oder schmollt. Aber wenn man seine Grenzen aufzeigt oder nicht immer zur Verfügung steht wird man eher respektiert, als wenn man immer versucht es dem anderen recht zu machen.

Wenn ihm das nicht passt oder zu kompliziert oder schwierig wird Busy, dann solltest Du Dich ernsthaft fragen ob eure Treffen wirklich so nah und vertraut sind.
Hört sich jetzt hart an, aber wenn diese F+ Geschichte, die sogar eine Zeit lang platonisch lief sowas nicht aushält, dann solltest Du für dich überlegen warum du daran festhalten möchtest.

Trotzdem glaube ich, egal ob er schmollt oder nicht, er wird sich bestimmt wieder melden und daran festhalten, warum sonst hätte er auch in der platonischen Zeit Kontakt halten sollen?

Die 7 Wochen sind eine gute Möglichkeit zu schauen, ober er auch ohne Aussicht auf ein Treffen regelmäßig Kontakt hält :trost:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Natürlich ist der andere manchmal gekränkt oder schmollt. Aber wenn man seine Grenzen aufzeigt oder nicht immer zur Verfügung steht wird man eher respektiert, als wenn man immer versucht es dem anderen recht zu machen.
Du hast Recht Aurelie, normalerweise fällt mir das auch gar nicht so schwer, nur bei ihm, was eigentlich totaler Quatsch ist. Daran muss ich definitiv arbeiten;)
Wenn ihm das nicht passt oder zu kompliziert oder schwierig wird Busy, dann solltest Du Dich ernsthaft fragen ob eure Treffen wirklich so nah und vertraut sind.

dann solltest Du für dich überlegen warum du daran festhalten möchtest.
Das ist ein guter Punkt, das werde ich! Manchmal redet man sich viel schön und entschuldigt bei einer Person die man mag sehr viel. Ich glaube die 7 Wochen ohne Aussicht auf ein Treffen werden mir mal ganz gut tun um da mal wieder etwas Abstand zu bekommen. Dann werde ich ja sehen, wie interessiert er an dem Kontakt zwischendurch ist. Danke für den kleinen Denkanstoss:smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Er hat heute morgen geschrieben, sehr knapp, aber war nach meiner Nachricht zu erwarten

Bin va in den USA
meine Nachricht mit dem Date zitiert schön:)
wünsche Dir schöne Ostertage


Das ist okay, ich glaube die 7 Wochen werden mir mal ganz gut tun. Wenn er wie sonst immer mal zwischendurch Fotos schickt schön... wenn nicht dann ist das auch okay, kann mir vorstellen was er da beruflich für ein Programm hat. Mitte Mai bin ich dann weg und dann schauen wir mal weiter. Bis dahin ist es noch lange hin und daher werde ich jetzt den Gedanken an ihn mal nach hinten schieben. Klar antworte ich ihm die Tage , werde ihm eine gute Zeit dort wünschen, und dann erst mal wie gewohnt laufen lassen.

Der inzwischen nicht mehr nette;) SB Kontakt hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet.

Jetzt werde ich erst mal das Wetter genießen und das beste Date überhaupt haben.
Eis essen mit Mausi:herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Klar schreibt er nach deiner Absage keinen Roman ;) aber er hat geantwortet. Zwar knapp, aber auch nicht beleidigt oder so, er hat sich ja sogar nochmal zudem Date geäußert. Ich finde das letzte date, dein selbstbestimmtes, lockeres Verhalten und ab und zu etwas Heimweh während der Reise sind eine gar nicht mal so schlechte Mischung :PP

Zumindest hast du ihm nicht das Gefühl gegeben, hier vor Sehnsucht zu vergehen :lach:

Nutz die Pause für dich, date andere Männer und im Juni schaust Du entspannt wo ihr steht und was sich dann gut für dich anfühlt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe BusyBee,

Uch habe mich auch mal ein wenig bei dir eingelesen und finde nicht, dass du dich uber deine knappe Antwort ärgern musst oder so.
Kann auch sein, dass du gerade was anderes im Kopf hattest als ihn :zwinkern: und deswegen einfach mal kurz angebunden warst. Ich finde den Text völlig in Ordnung :smile:

Und ich finde es wirklich stark, dass du dich nicht vor diesen 7Wochen noch mit ihm triffst, wenn du dich nicht danach fühlst, Hut ab :smile:
Durch den Abstand wirst du mit Sicherheit wieder die nötige Gelassenheit finden.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Zumindest hast du ihm nicht das Gefühl gegeben, hier vor Sehnsucht zu vergehen :lach:
Das gibt mir ehrlich gesagt auch ein gutes Gefühl :smile: Ihm einfach mal zu zeigen, dass ich da entspannter bin als er vielleicht angenommen hat. Das letzte Treffen ist ja nun inzwischen auch einige Wochen her.

Nutz die Pause für dich, date andere Männer und im Juni schaust Du entspannt wo ihr steht und was sich dann gut für dich anfühlt :herz:
Das ist der Plan ;) bis dahin ist wirklich noch viel Zeit.

Willkommen kangaroo :)
Bin tatsächlich froh dass vorher kein Treffen mehr stattgefunden hat. Hätte mich zum jetztigen Zeitpunkt zu sehr aufgewühlt. Da erinner ich mich lieber an die schönen Momente vom letzten Treffen und bleibe hier mit einem guten Gefühl zurück :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Busy,

Ich bewundere dich sehr für deine Geduld und dass du dennoch locker bleiben kannst.

Ich hab das leider nicht so lange durch gehalten....:cry

Bleibe weiterhin entspannt und bei dir!!!!

Drück dich :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben