Immer wieder Mr. Big

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Willkommen kangaroo :)
Bin tatsächlich froh dass vorher kein Treffen mehr stattgefunden hat. Hätte mich zum jetztigen Zeitpunkt zu sehr aufgewühlt. Da erinner ich mich lieber an die schönen Momente vom letzten Treffen und bleibe hier mit einem guten Gefühl zurück :)

Danke dir Liebes :smile:
Das glaube ich dir gerne und kann ich total verstehen.

Und die Zeit jetzt bekommst du auch rum, wenn es schwer fällt zwischendurch, sind ja alle hier zur Unterstützung :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hab Mr. Big heute ebenfalls schöne Ostern gewüscht und einen Satz zu seiner USA Reise geschrieben. Er hat 30 Minuten später nochmal geantwortet und noch mit einem XO nachgelegt. Jetzt warte ich erst mal ab, denn ab Montag ist er weg.

Sollte Mr. Perfect bis dahin nicht in mein Leben gepurzelt sein, freue ich mich auf ein Treffen.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Heute war so ein Tag...
Busy und ihr chaotisches Liebesleben...und die ganze Family nimmt daran teil, beim Osteressen:nanu:

Meine Mutter fragte mich eigentlich ganz "unauffällig" wie es mit Mr. Big läuft. (der mir heute übrigens aus dem Flugzeug geschrieben hat)
Kaum den Namen ausgesprochen krakelt Töchterchen über den ganzen Tisch " Was ist mit Mr. Big????"
Alle anwesenden: WOHER weißt Du von Mr. Big??
Töchterchen: Ha mit dem geht Mama Kaffee trinken. Der ist UNSER Freund:lach:

Ping Nachricht
Alle starren auf mein Handy
- Der Polizist, (mit dem ich morgen ein Treffen vereinbart habe, was ich total vergessen habe.)
schon verhaftet worden? Oder hat er noch keine Fahndung auf Dich angesetzt :coolwink:

LG, Mario
Genau der! der hat es letzte Woche endlich geschafft nach einem Treffen zu fragen:lach:
Aber, lieb wie meine Mutter so ist, springt sie ein, und ich habe morgen kinderfrei und ein Date:coolwink:

Ich glaube ab dem Zeitpunkt hat meinem Vater sein Essen schon nicht mehr geschmeckt:blush:

Ping Nachricht
Mein Schwager: Mr. Big oder der Polizist???

Ich : Ähhhh Mr. Californication:blush:


Seine Nachricht: Frohe Ostern Süße


Na ja... wird es zumindest nicht langweilig in den 7 Wochen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Busy :lach:

Ich freu mich grade, dass meine Familie total im Dunkeln tappt, find's aber auch herrlich schön, wie das bei dir so läuft mit deinen Lieben :herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Sehr sympathische Familie die Du da hast :herz:
Super! Ablenken ist immer gut. Dann erst mal viel Spaß morgen!

Was macht ihr?

Hast Du Mr. Californication geantwortet?
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Danke ihr beiden, ja meine Familie ist toll und irgendwie bin ich manchmal froh dass die über alles Bescheid wissen. Aber nur manchmal:schuettel:

Dann erst mal viel Spaß morgen!

Was macht ihr?
Danke:smile:
Keine Ahnung, ich denke wir gehen einfach draußen was trinken und spazieren.
letzte Nachrichten
Polizist: bleibt es bei morgen?
Ich: Klar;)
Polizist: Schaffst Du 16:30? Wo treffen wir uns?
Ich: XX? Oben bei dem Kino? ( Ein Kneipenviertel und am Kino ist ein Parkhaus)
Polizist: Gerne. Läuft was gutes?? (Tränenlachsmiley)
Ich: Screenshot vom Kinoprogramm: Dumbo und Prinzessin Emmy
Darfst Dir einen davon aussuchen;) bis morgen

Polizist: Hab ich beide noch nicht gesehen (Tränenlachsmiley)
Bis morgen Kusssmiley

Der taut langsam auf;)

Hast Du Mr. Californication geantwortet?
Ja,
Mr. C: Frohe Ostern Süße
Ich: Nanu??
Dir auch :)

Er: Wie gehts Dir?
Ich: Wenn die Sonne scheint gehts mir immer gut;) Und selbst?
Er: Freut mich. Alles beim alten.
Ich: Schon eingezogen?
Er: Ne bald.

Ich schreib morgen vielleicht nochmal. Weiß noch nicht, war ja keine Frage mehr und ich will mir den Polizisten erst mal anschauen:smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Mr. Californication hat heute nochmal geschrieben und es ging ein bisschen hin und her. Er hat ein paar mal versucht den Status mit Mr. Big abzufragen, hab aber nur geschrieben ist kompliziert.

Möchte ihm da gar nichts zu sagen weil ich selbst nicht weiß wo ich aktuell stehe.

Von ihm kam dann nur Ich frag besser gar nicht, ist deine Sache und deine Zeit die du verschwendest. War schön von dir zu lesen, pass auf dich auf süße.


Die Zeit mit ihm war schön, witzig und es war eine gute Zeit. Würde ihn schon gerne wieder sehen, also was essen gehen oder Unternehmung.:cry Aber im Endeffekt führt das auch zu nix solange ich nicht weiß wie lange ich noch an Mr. Big festhalten will. Und ihn nochmal so verletzen wie beim letzten Mal will ich auch nicht.

Werd’s wohl dabei belassen.


Später gehts erst mal zum Date mit dem Polizisten
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Von ihm kam dann nur Ich frag besser gar nicht, ist deine Sache und deine Zeit die du verschwendest. War schön von dir zu lesen, pass auf dich auf süße.

Mhm... Man könnte jetzt sagen, er habe trotzig reagiert. Aber ich empfinde es hier ehrlich gesagt als eine gesunde, sehr ehrliche Reaktion. Und ja, wenn dein Herzlein noch nicht so recht frei ist, dann solltest du es dabei belassen.

Wobei in dem Fall auch ein Treffen mit dem Polizisten eigentlich (!) wenig Sinn macht. Aber vielleicht haut der dich ja auch völlig vom Hocker und plötzlich ist alles ganz anders :smile:
Ich wünsch dir ein schönes Date :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
. Aber ich empfinde es hier ehrlich gesagt als eine gesunde, sehr ehrliche Reaktion.
Ja wenn man ihm eins nicht nachsagen Kann, dann dass er nicht direkt und gnadenlos ehrlich ist:lach: wobei ich das eigentlich sehr an Leuten schätze
Wobei in dem Fall auch ein Treffen mit dem Polizisten eigentlich (!) wenig Sinn macht. Aber vielleicht haut der dich ja auch völlig vom Hocker und plötzlich ist alles ganz anders :smile:
Ich wünsch dir ein schönes Date :herz:
den Gedanken hatte ich auch, aber ein kennenlernen mit jemandem neuen empfinde ich nicht also so problematisch weil da die Erwartungen von beiden Seiten noch entspannt sind.

Bei Mr. Californication meldet sich direkt das schlechte Gewissen :cry

Danke hab auch richtig Lust dazu heute:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Kennenlerndate.()
Und der sah noch um einiges besser aus als auf den Fotos. Hoppla, der ist mehr als mein Geschmack:lach:
Waren in einem Biergarten was trinken und später essen. Insgesamt 4 Stunden und wäre wohl auch noch länger gegangen wenn ich Püppi nicht mal langsam hätte abholen müssen.
Wenn ich jemanden treffe muss dieses Gefühl da sein, dass der Abend ewig dauern könnte. Kann das Gefühl gar nicht genau beschreiben, aber dieses aufgeregte und Schmetterlingflattern kommt dem schon sehr nahe. Genauso ist es dann wenn diese Person sich dann wieder meldet. Da macht das Herz dann einen kleinen Hüpfer, ich freu mich und renne mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht rum
Der wusste wie es geht und hat alles richtig gemacht:lach:

Ich glaube er war zwar zum Schluss hin etwas verunsichert, weil ich dann echt dringend los musste. Es gab eine Abschiedsumarmung und nun mal abwarten.()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Das hört sich toll an! :smilie_auf_wolke7: Der meldet sich bestimmt bald! :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das wär schön, den würde ich schon gerne wieder sehen.:zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das wär schön, den würde ich schon gerne wieder sehen.:zwinkern:

Juhuuuu ich freue mich sehr für dich meine Liebe :thumbsup:

Mr. Californication erinnert mich irgendwie an einen langjährigen Kumpel von mir. Der hat bei so Männer-Themen auch irgendwie na ja so trotzig reagiert. Ehrlich mag es zwar sein, aber es hat auch für mich nen wie gesagt trotzigen Beigeschmack.

Bei Mr. Californication meldet sich direkt das schlechte Gewissen :cry

Das brauchst du echt nicht haben, denn er weiß ja Bescheid.
Ich denke das ist in deinem Fall so ne Art Gegenübertragung, weil du deine Gefühlslage die du bei Mr. Big hast unterbewusst auf ihn überträgst, dass es ihm quasi genauso geht mit dir, wie dir mit Mr. Big.
Hoffe das war verständlich ausgedrückt.

P.S. danke für deine liebe PN. Ich werde entweder heute oder spätestens morgen noch darauf antworten.

Drück dich :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Er hat heute morgen geschrieben, ob gestern alles geklappt hat und ich die Kleine noch ins Bett bekommen habe (weil ich ihm erzählt habe, dass sie nach Oma immer erst mal voll aufgedreht ist)

Bin jetzt schon etwas erleichtert, dass er sich gemeldet hat:)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Er hat heute morgen geschrieben, ob gestern alles geklappt hat und ich die Kleine noch ins Bett bekommen habe (weil ich ihm erzählt habe, dass sie nach Oma immer erst mal voll aufgedreht ist)

Bin jetzt schon etwas erleichtert, dass er sich gemeldet hat:)

Prima.... das freut mich sehr....

Versuch weiterhin locker zu bleiben. :namaste:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Versuch weiterhin locker zu bleiben
Ja versuche ich, bin nur grad etwas unsicher wie ich schreiben soll. Bis vor kurzem war der mir relativ egal, hab auch so geschrieben, oder mal gar nicht geantwortet bis er 5 Tage später nachgelegt hat.

Er hat auch ein paar mal geschrieben Ach sie lebt
oder Ja Madame meldet sich ja auch nur sporadisch;)

Waren trotzdem immer lockere Gespräche mit vielen kleinen Neckereien, habe mich aber so gut wie nie von mir aus gemeldet. Ja und nun will ich dem schon zeigen dass er Chancen auf ein 2. Date hätte. Will mich aber nicht anders verhalten als er es gewohnt ist. Immerhin ist er trotz allem am Ball geblieben.

Haben nun 4-5 Nachrichten hin und her geschickt. Im Normalfall würde ich nun ausssteigen oder einfach einen Smiley schicken, weil es mir egal war ob er nochmal nachlegt...ist es aber inzwischen nicht:nanu:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Will mich aber nicht anders verhalten als er es gewohnt ist. Immerhin ist er trotz allem am Ball geblieben.
Vielleicht ist er grade deshalb am Ball geblieben, weil Du es ihm nicht so einfach gemacht hast:zwinkern:

Wenn wir jemanden toll finden laufen wir immer schnell Gefahr dass wir das Gefühl haben es dem Odb leichter machen zu müssen. Aber warum? Ihr hattet ein nettes Treffen, habt heute schon etwas geschrieben, das reicht doch. Lass ihn doch ruhig etwas im ungewissen. In der Regel reicht bei einem Mann der echt interessiert ist ein kleiner Hoffnungsschimmer um am Ball zu bleiben.

Also einfach erst mal weiter wie bisher, dann wird er sich bestimmt bald um Date Nummer 2 bemühen :smile:

Freut mich sehr dass die Schmetterlinge aufgewacht sind. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben