Immer wieder Mr. Big

B

BusyBee

Gelöschter User
Wenn wir jemanden toll finden laufen wir immer schnell Gefahr dass wir das Gefühl haben es dem Odb leichter machen zu müssen.
ja das stimmt wirklich. Aber ihr habt recht , also weiter wie bisher. :lach:


Hab nur den smiley geschickt und er hat noch mal nachgelegt. ;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Gestern hat er noch eine Sprachnachricht geschickt und etwas über die kleine gefragt. Nach einer Nachricht von ihm auf die es nichts zu antworten gab, bin ich dann auch ausgestiegen.
Da ich aus eigener Erfahrung (Mr. Bogota) weiß wie schnell es langweilig werden kann wenn es zu schnell zur Routine wird dass man sich so oft schreibt, werde ich es so wie bisher halten. Bis jetzt bin ich bei ihm damit ganz gut gefahren.

Hab mir gestern noch mal den Verlauf angeschaut was wir so geschrieben haben, und da ist mir bewusst aufgefallen, dass er immer dann aktiver wurde wenn eben von mir nichts kam oder auch mal eine freche Antwort /Abfuhr

Das sollte ich immer schön im Hinterkopf behalten()
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo liebe BusyBee,

das kann ich auch nur bestätigen, dass die Herren dann wieder mehr auf einen zukommen, wenn man mal nicht auf alles antwortet und sich eher zurückhält. Du kannst dich ja gut daran halten, wie du zu Anfang kommuniziert hast :smile:

Drücke dir die Daumen - auch dass er dann jetzt nach nem weiteren Treffen fragt :zwinkern:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hab mir gestern noch mal den Verlauf angeschaut was wir so geschrieben haben, und da ist mir bewusst aufgefallen, dass er immer dann aktiver wurde wenn eben von mir nichts kam oder auch mal eine freche Antwort /Abfuhr
Dann weißt Du ja schon mal dass er zu dem Typ Mann gehört der nicht gleich die Flinte ins korn wirft wenn Du mal zu beschäftigt bist um zu antworten, sondern dass ihn das eher reizt;)

Kannst ja ruhig von dir aus heute im Laufe des Tages antworten. Nur nicht plötzlich ganz anders als vorher was die Inhalte und Regelmäßigkeit angeht. Bleibt einfach weiter in Kontakt und dann sollte bestimmt bald ein neuer Vorschlag für ein Treffen kommen. Kommt da länger nichts würde ich ihm auch mal ein zwei Tage nicht schreiben, damit er merkt dass er ohne Treffen langsam in Vergessenheit gerät :zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Drücke dir die Daumen - auch dass er dann jetzt nach nem weiteren Treffen fragt :zwinkern:
Danke Kangaroo:smile:

Kannst ja ruhig von dir aus heute im Laufe des Tages antworten. Nur nicht plötzlich ganz anders als vorher was die Inhalte und Regelmäßigkeit angeht. Bleibt einfach weiter in Kontakt und dann sollte bestimmt bald ein neuer Vorschlag für ein Treffen kommen. Kommt da länger nichts würde ich ihm auch mal ein zwei Tage nicht schreiben, damit er merkt dass er ohne Treffen langsam in Vergessenheit gerät :zwinkern:

Liebe Aurelie genau so werde ich es machen. Denn diese Mechanismen scheinen wirklich bei den meisten der Männer zu greifen.
Mr. Big habe ich bisher auf seine Flugzeug Nachricht nicht geantwortet, weil er aktuell ohne groß drüber nachzudenken ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist...
Und siehe da wer schreibt... genau Mr. Big hat sich in Erinnerung gerufen :lach:

Was mir grade auch gut tut, weil es mir hilft mich jetzt nicht zu sehr auf den Polizisten zu versteifen und unentspannt zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey liebe Busybee

Habe mich auch mal bei dir eingelesen und finde dich mega sympathisch. Für deine Geschichte wünsche ich dir alles Gute und hoffe, du findest bald deinen Traumprinzen, egal ob es nun OdB ist oder ein anderer. :smile:

Meine Gedanken dazu sind einfach folgende. Ich habe zurzeit eine ähnliche Situation. Also nein, eigentlich gar nicht, aber gefühlsmässig kann ich etwas reinfühlen dadurch. Mein OdB meldet sich nach wie vor. Ev. sehen wir uns auch bald wieder. Aber wie du, weiss ich, dass wenn ich ihn möchte ultra viel Geduld haben muss mit ungewissem "Ausgang". Trotzdem ist er halt mein OdB und ich habe sehr starke Gefühle für ihn. Wie bei dir, fühlt es sich, bzw. hat es sich noch nie mit einem anderen Mann so schön und richtig angefühlt. Aber dennoch weiss ich, dass meine Chancen eher schlecht stehen, ganz aufgeben mag ich es trotzdem nicht.

Aber da ist irgendwie auch der Haken... ich habe nun einen anderen Mann getroffen, der sich echt bemüht, der mir optisch mega gefällt, wir sind in vielen Dingen genau gleich und verstehen uns super. Aber ich hatte bei ihm beim ersten Date nicht das Gefühl, welches ich bei OdB hatte. So was habe ich überhaupt noch nie erlebt. Und obwohl ich weiss, dass dieser andere Mann ev. wirklich zu mir passen würde und ich ihn auch gerne weiter kennenlernen mag, schwebt da immer wieder OdB in meinem Kopf rum und ich glaube genau deswegen, hat es sich beim anderen Kandidaten nicht so schön angefühlt wie bei ihm. Hätte es vielleicht. Ev. hätte ich genau so Schmetterlinge, aber solange mein Herz noch an OdB hängt, wie soll ich da für einen anderen Mann Gefühle entwickeln können, oder ihm reell eine Chance geben können? Bzw. uns, oder was daraus werden könnte.

Würde ich wirklich abschliessen und mich nicht mehr mit OdB treffen, dann könnte ich dasselbe für den anderen oder nochmal wen anderes empfinden, da bin ich mir sicher. Aber solange OdB ein aktiver Teil meines Lebens ist.. wird das passieren?

Sorry, das war jetzt bisschen viel von mir, aber ev. verstehst du was ich dir damit sagen will? Ich denke, solange du dich mit deinem Mr. Californication? OdB? :lach: triffst, wird ev. nie ein anderer die Gefühle und Schmetterlinge in dir auslösen, die du dir wünschst?

Ev. irre ich mich auch... ich weiss es nicht. Aber ich wollte dir meine Gedanken einfach mal da lassen. :smile::herz:

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Aiswin
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Aiswinn, willkommen:smile:
und danke für Deine lieben Worte. Ja ich glaube viele von uns Mädels haben ihren Mr. Big. Und mal gibt es ein Happy End und mal nicht.
Habe bis jetzt still bei Dir mitgelesen und kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen.

Ja, es ist schwer nie ganz von dem Einen Mann loszukommen, aber anders herum muss ich wirklich sagen hat es auch einen ganz klaren Vorteil beim Daten mit anderen.
Ich bin entspannter, weil Mr. Big immer präsent ist und mit dem Wissen kann ich das ganze lockerer angehen. Ganz einfach weil man weiß, klappt es mit dem neuen OdB nicht, ist mein Mr. Big noch immer da.

So ist es aktuell mit dem Polizisten, tolles Date, er hat sich am nächsten Tag gemeldet, es ging hin und her und nach einer Antwort die aus 3 Lachsmileys von ihm bestand, bin ich ausgestiegen. Habe mich auch heute nicht gemeldet, er sich auch nicht. Ist aber okay, wenn er das Treffen genauso schön fand wird er sich schon melden, wie bisher auch. Finde jeden Tag schreiben eh überflüssig. Aber wenn er sich nicht meldet, weiß ich genau, Anfang Juni wird es die nächste Prinzessinenauszeit geben, und wenn ich eins weiß dann dass Mr. Big wirklich verlässlich ist.

Außerdem hat sich mein Datingverhalten stark verändert. Vor Mr. Big oder auch in der Zeit wo wir freundschaftlich unterwegs waren, war es schon so dass ich dachte. Ok neues ObB, der muss es sein. Voller Fokus auf ihn. 1-2 Treffen, dann intimer geworden und dann die Erkenntnis . Ne der ist es doch nicht. Inzwischen lege ich den Fokus wirklich mehr aufs Kennenlernen. Treffen, unternehmen, kennenlernen. Ja die Nachfolger von Mr. Big haben es deutlich schwerer, denn auch wenn es etwas lockeres zwischen uns ist, mehr läiuft mit anderen nicht, bis ich bereit bin Mr. Big loszulassen.

Tatsächlich, meldet sich Mr. Big aus den USA mehr als sonst.
Ich denke, solange du dich mit deinem Mr. Californication? OdB? :lach: triffst, wird ev. nie ein anderer die Gefühle und Schmetterlinge in dir auslösen, die du dir wünschst?
Die Frage stelle ich mir oft. Aber ich glaube das ist nicht abhängig davon ob ich mich weiter mit ihm treffe. In meinem Kopf ist er so oder so. Entscheident wird sein ob es einen Mann gibt der ähnliche Gefühle auslöst und gleichzeitig den Mut hat dazu zu stehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Busy, der Polizist wird sich ganz bestimmt bald melden. Finde deine Einstellung gesund, man muss nicht täglich schreiben. Diese Unsicherheit auf beiden Seiten ist doch das was es so spannend macht. Sei froh dass er nicht plötzlich zu Mr. Bogota mutiert, da wäre er schneller raus als er einen smiley schicken kann :lach:

Tatsächlich, meldet sich Mr. Big aus den USA mehr als sonst.
Aha, sieh an:PP
Schön freut mich für dich. Aber auch da schön hinter ihm bleiben, das hat nicht nur mit der Reise zu tun sondern wohl eher mit seiner Unsicherheit ob du noch da bist wenn er wiederkommt ;) die Absagen haben ihre Wirkung wohl nicht verfehlt.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Busy, der Polizist wird sich ganz bestimmt bald melden. Finde deine Einstellung gesund, man muss nicht täglich schreiben. Diese Unsicherheit auf beiden Seiten ist doch das was es so spannend macht
Liebe Aurelie, da hast du Recht, das macht es wirklich spannend. Hatte gestern kurz überlegt das Gespräch am laufen zu halten, aber warum. Wenn er wirklich Interesse an einem weiteren kennenlernen hat, wird er sich schon melden.

Durch seine Nachrichten ist Mr. Big natürlich grade wieder sehr präsent in meinem Kopf.

Ich hoffe das heutige Familytreffen bei meiner Schwester artet nicht wieder in einer Gruppentherapie aus :lach:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich hoffe das heutige Familytreffen bei meiner Schwester artet nicht wieder in einer Gruppentherapie aus :lach:

:lach::lach::lach::lach::lach: das hatte ich über Ostern.... hat alles vor und Nachteile... ich liebe meine Familie über alles, aber es kann auch sehr anstrengend werden wenn alle nur das Beste für dich wollen :nanu:

Durch seine Nachrichten ist Mr. Big natürlich grade wieder sehr präsent in meinem Kopf.

gibt dir das denn ein gutes Gefühl, oder verunsichert es dich?
Kannst du dich über seine Meldungen freuen?
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Aber ich weiß es trotzdem grade nicht so wirklich einzuordnen. Er hat gestern morgen ( bei ihm Ortszeit 1 Uhr nachts ) geschrieben. Bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet wollte ich heute Abend machen, weil wir ja in der Regel so alle paar Tage Updates schicken. Jetzt hat er grade (Ortszeit ca. 10 Uhr ) mit vielen Fotos nachgelegt und mir ein tolles Wochenende gewünscht.
Bin dieses melde Verhalten gar nicht mehr gewohnt von ihm. :nanu:

Nicht dass es mir nicht gefällt, aber mein Herzlein sagt mir trotzdem ich soll die ungewohnte Aufmerksamkeit mit Vorsicht genießen, weil sie auch genauso schnell wieder weg sein kann:cry
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo busy,
Du solltest nicht aus den Augen verlieren warum er sich aktuell verstärkt meldet. Nach eurem schönen Treffen, bist du entspannt geblieben, hast ihm dann durch Absagen signalisiert dass er nicht dein Lebensmittelpunkt ist und ihn mal locker auf ein Treffen in 7 Wochen vertröstet. :lach:Jetzt ist er weit weit weg und weiß auch dass es hier bei schönem Wetter in den Cafés und Biergärten nur so vor attraktiven flirtwilligen netten Männern nur so wimmelt ()

Der verliert seine Sicherheit... 7 Wochen sind lang+ die Zeit die seit dem letzten Treffen vergangen ist.

Nutz die Situation, dass du aktuell scheinbar ziemlich präsent in seinen Gedanken bist. Schreib ruhig zurück aber entspannt und locker und lass ihn sich ruhig mal auf heißen Kohlen sitzen und etwas warten. Spiel doch mal ein bisschen mit dem Wissen was du hier in dem forum lernst ;)

Das was ihr eh schon habt wirst du damit wohl kaum aufs Spiel setzten.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Aurelie, danke:)
Ich gebe Dir zu 100% recht, wenn ich so drüber nachdenke ist es wirklich so dass meine etwas gleichgültige Art ihn hervorlockt. Ich habe ihm geschrieben, er befindendet sich grade am A... der Welt in irgendeinem Hinterwäldler Kaff der USA.
Hab geschrieben
hey Traveller :)
Shoppingtour in xx :lach: ( auf sein Foto )
Wir gärtnern grade, zumindest tun wir so :lach: ( Foto von unserem Balkon/ Gemüse Beet)
Dir
auch ein schönes Wochenende xo
Ob das nun zu viel war keine Ahnung, aber es unsere normale Art der Kommunikation und fühlt sich grad richtig an. Jetzt erst mal wieder abwarten.

Ich werde trotzdem deinen Rat beherzigen und mir bei der nächsten Nachricht etwas Zeit lassen und auch mal hier und da eine unbeantwortet lassen. Ob ihn das wirklich kristallisieren lässt werden wir sehen.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Gestern gab es glücklicherweise keine Familientherapie sondern einfach mal wieder ein tolles Gespräch mit Schwesterherz. Keine Ahnung wie, aber sie schafft es immer mir ein gutes Gefühl zu geben. :herz: Werde jetzt einfach mal alles auf mich zukommen lassen und nicht alles zerpflücken. Der Kontakt mit Mr. Big fühlt sich gut und vertraut an. Der Polizist schreibt auch wieder. Und ich lenke jetzt wieder mehr den Fokus auf mich und vertraue darauf das alles kommt wie es kommen soll :)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Kleines Update, der Polizist ist grade wieder im Schlaftabletten Modus und hat dadurch mal wieder an Attraktivität eingebüßt. :zzz:

Mr Big hat gestern zum ersten Mal geschrieben dass er jetzt gerne bei mir wäre :)

Und Mr Californication horcht nun gelegentlich mal wie es geht.
Ansonsten ist es im Moment gähnend langweilig bei mir:zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Kleines Update, der Polizist ist grade wieder im Schlaftabletten Modus und hat dadurch mal wieder an Attraktivität eingebüßt. :zzz:

Mr Big hat gestern zum ersten Mal geschrieben dass er jetzt gerne bei mir wäre :)

Und Mr Californication horcht nun gelegentlich mal wie es geht.
Ansonsten ist es im Moment gähnend langweilig bei mir:zwinkern:

Hallo meine Liebe,

wie darf ich den Schlaftabletten-Modus verstehen? Meldet er sich weniger oder bewegt sich innerhalb eurer Kommunikation nicht viel?

Und Mr. Big scheint Lunte zu riechen :lach:
Find ich gut....

Auch wenn’s dir langweilig erscheint...so kann auch Ruhe einkehren ()

Drück dich :herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Mr Big hat gestern zum ersten Mal geschrieben dass er jetzt gerne bei mir wäre :)
:smile: das ist schön. Finde wenn er im Ausland ist und trotzdem immer mal die zeit findet Dir zu schreiben zeigt das schon ein bisschen dass du ihm wichtig bist, egal wie euer Status ist. Wenn er dann noch was nettes schreibt ist das noch besser :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
wie darf ich den Schlaftabletten-Modus verstehen? Meldet er sich weniger oder bewegt sich innerhalb eurer Kommunikation nicht viel?
Ja genau, er meldet sich selten, und was die Kommunikation betrifft die ist auch eher schleppend.

Und Mr. Big scheint Lunte zu riechen :lach:
Der 7. Sinn;) Ne ich glaube eher es ist die Kombi weit weg von zu Hause und etwas Sentimentalität. Fühlt sich trotzdem gut an, und es entwickelt sich bei mir langsam eine entspannte, zufriedene Gelassenheit, es einfach so zu nehmen und laufen zu lassen wie es ist.
das ist schön. Finde wenn er im Ausland ist und trotzdem immer mal die zeit findet Dir zu schreiben zeigt das schon ein bisschen dass du ihm wichtig bist, egal wie euer Status ist.
Liebe Aurelie, ja das sag ich mir auch, was auch immer das da mit uns ist. Er schickt Nachrichten, Bilder und es gibt mir grade ein gutes Gefühl , dass er in dem Punkt ziemlich verlässlich ist:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben