Immer wieder Mr. Big

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Das liest sich alles sehr positiv! Schön, dass du so entspannt und gelassen bist. :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So nun auch mal ein kleines Update von mir.
Mr. Big schreibt fast täglich, es ist ein schöner Kontakt, inzwischen auch wie früher mit vielen Emojis küssen und xo

Heute hat er gefragt ob wir uns an dem Wochenende wenn ich zurück bin sehen :juhu:
Freu mich grad sehr
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Wie süß, ein safe the date vier Wochen im voraus :lach:

Freu mich für dich busy.

Läuft ;)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
So nun auch mal ein kleines Update von mir.
Mr. Big schreibt fast täglich, es ist ein schöner Kontakt, inzwischen auch wie früher mit vielen Emojis küssen und xo

Heute hat er gefragt ob wir uns an dem Wochenende wenn ich zurück bin sehen :juhu:
Freu mich grad sehr

Das freut mich auch sehr liebe Busy. Es scheint in ihm zu arbeiten.... irgendwie habe ich den Eindruck er hat Angst dass du ihm entgleitest.... :schuettel:

Jetzt musst du eben weiterhin schön bei dir bleiben und achtsam mit dir und deinen Emotionen umgehen.
Wobei ich denke, dass du selbst das gut in den Griff bekommst.

Drück dich mal und freue mich sehr mit dir. :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Danke liebe Aurelie:herz:
Wie süß, ein safe the date vier Wochen im voraus :lach:

5 Wochen:lach:

Jetzt musst du eben weiterhin schön bei dir bleiben und achtsam mit dir und deinen Emotionen umgehen.
Wobei ich denke, dass du selbst das gut in den Griff bekommst.

Liebe Tinka :smile:Ja, aber ich muss mich trotzdem manchmal bewusst etwas bremsen, auch wenn es schwerfällt und ich eigentlich am liebsten auf jede Nettigkeit und jeden Kuss etwas erwidern möchte:lach: Bis jetzt klappt das ganz gut, wenn ich mir immer wieder bewusst mache, dass ich sein geändertes Verhalten, erst nach meinem leichten Rückzug, den Dateabsagen und der Lockerheit feststellen konnte. Daher werde ich es nun einfach genießen und weiter hinter ihm bleiben. (im Gegensatz zu damals als ich ihn mit Tempo 180 überholt habe und den Karren leider vor die Wand gesetzt habe.) Passiert mir nicht nochmal hoffe ich:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Tinka :smile:Ja, aber ich muss mich trotzdem manchmal bewusst etwas bremsen, auch wenn es schwerfällt und ich eigentlich am liebsten auf jede Nettigkeit und jeden Kuss etwas erwidern möchte:lach: Bis jetzt klappt das ganz gut, wenn ich mir immer wieder bewusst mache, dass ich sein geändertes Verhalten, erst nach meinem leichten Rückzug, den Dateabsagen und der Lockerheit feststellen konnte. Daher werde ich es nun einfach genießen und weiter hinter ihm bleiben. (im Gegensatz zu damals als ich ihn mit Tempo 180 überholt habe und den Karren leider vor die Wand gesetzt habe.) Passiert mir nicht nochmal hoffe ich:lach:

Ich verstehe dich.... das gute ist, dass du genau mit diesem OdB beide Erfahrungen gemacht hast... somit ist das nochmal ein besseres Übungsfeld als wenn es verschiedene OdBs wären an denen man sich "ausprobieren" müsste.

Im übrigen andere OdBs…. hast du nochmal was vom Polizisten gehört?
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ja kann ich nachvollziehen.....
wie geht's dir damit? Mal unabhängig von Mr. Big?
Um ehrlich zu sein juckt es mich nicht besonders:lach:


Mr. Californication macht es mir grad etwas schwer, haben halt noch Nachrichten Kontakt, der gestern mal wieder leicht eskaliert ist:blush:
Ja und nun ist er extrem nett und ich weiß nicht wie es passiert ist aber der schafft es immer wieder dass ich gerne an unsere Zeit zurückdenke und mich freue wenn er schreibt (und wir grade nicht streiten:schuettel:)

Trotz allem ist Mr. Big einfach der den ich wirklich sehr sehr gern habe und da einfach alles auf mich zukommen lasse und die übrigen ausblende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Trotz allem ist Mr. Big einfach der den ich wirklich sehr sehr gern habe und da einfach alles auf mich zukommen lasse und die übrigen ausblende.
Das hört sich gut an, ich denke ihr seid grad an einem Punkt wo alles offen ist. Also versuch dir deine Lockerheit zu bewahren und freu dich auf euer Date. :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das hört sich gut an, ich denke ihr seid grad an einem Punkt wo alles offen ist. Also versuch dir deine Lockerheit zu bewahren und freu dich auf euer Date. :smile:
Danke Aurelie, im Moment klappt das super. Er hat noch geschrieben dass er sich drauf freut + kuss. Hab das jetzt erst mal stehen lassen. In ein paar Tagen gibt es vielleicht wieder etwas nettes zu berichten, dann nehme ich den Kontakt wieder auf:)
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hört sich gut an euer Kontakt, auch dass du nicht auf jede Nettigkeit eingehst.
. In ein paar Tagen gibt es vielleicht wieder etwas nettes zu berichten, dann nehme ich den Kontakt wieder auf:)
Genau lass ruhig immer mal ein paar Tage ohne Kontakt vergehen damit er sich nach der Date Zusage nicht zu sicher ist:PP
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Kleines Update welches eigentlich kein richtiges Update ist.

Mr Big und ich schreiben weiterhin alle 1-2 Tage. Er schickt viele Bilder und meldet sich meist Abends wenn er zurück im Hotel ist.

Für mich gehts nun auch morgen früh los. 3 Wochen mit Mini me ans Meer :smile:

Euch allen eine gute Zeit
:sonnensschein:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Viel Spaß in deinem Urlaub!

Genieß es und versuch mal abzuschalten (einfach gesagt...).

Aber es freut mich, dass er sich regelmässig meldet, bin etwas neidisch :D
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Find es schön dass er die ganze Zeit dran bleibt. :)

Wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner süßen! :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo zusammen, auch ich melde mich mal wieder aus meinem Urlaub. Ein paar Tage hab ich noch aber ich bin grade etwas überfordert mit einer Nachricht von Mr Big.
Seit er auf Geschäftsreise ist schreiben wir fast täglich, einfach Abends mal kurz ein paar Bilder vom Tag und ein paar Infos. Meist mit Smileys Kuss etc.
Er hat letztens nochmal gefragt ob wir uns an dem Wochenende sehen wenn ich zurück bin. Hab ich zugesagt. Vor ein paar Tagen hat er nochmal gefragt ob es bei Freitag bleibt und er sich auf mich freut.
Alles wirklich schön. Er hat gestern zuletzt geschrieben und grade nochmal nachgelegt dass er an mich denkt, Lust auf mich hat und die ganze Zeit daran denken muss wie ich mich anfühle, rieche und schmecke ::: Sowas kam nur einmal ganz an Anfang von ihm und ich weiß grad nicht wie ich reagieren soll. Will da weder drauf einsteigen noch ihn abbügeln. Bin da im Moment eigentlich sehr entspannt und die Distanz und Ablenkung der letzten Wochen tat mir echt gut. Aber mit solchen Nachrichten von ihm bin ich echt überfragt
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Busy, ich verfolge deinen Strang schon lange;)

Finde das liest sich doch alles sehr! Mr. Big vermisst dich.

Kann dir nur sagen wie ich darauf reagiere wenn ich so etwas geschickt bekomme aber nicht darauf eingehen,es aber auch nicht abbügeln will. Ich schreib dann einfach nach dem Motto "das ist aber lieb" und wechsel das Thema.


Hab noch einen schönen Urlaub.:sonnensschein:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo kitty:smile:schön dass du bei mir schreibst.
Das Problem ist dass ich nicht weiß ob es wirklich vermissen ist, oder ob es sexuelles vermissen ist. Hab ihm geschrieben, dass bei der Vorstellung allein schlafen grad eine ziemlich unattraktive Option ist.. . Und dann das Thema gewechselt.

Er hat grade von der Arbeit geantwortet. Hat er noch nie gemacht.

Ich werde einfach versuchen da nicht Zuviel hinein zu interpretieren und mal das Treffen abwarten.


Hab noch einen schönen Urlaub.:sonnensschein:

Danke liebe Kitty
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo busy, hoffe dein Urlaub war schön und du bist gut erholt :smile:
Trefft ihr euch dieses oder nächstes Wochenende?
Das liest sich doch bisher sehr gut.
Das Problem ist dass ich nicht weiß ob es wirklich vermissen ist, oder ob es sexuelles vermissen ist. Hab ihm geschrieben, dass bei der Vorstellung allein schlafen grad eine ziemlich unattraktive Option ist.. . Und dann das Thema gewechselt.

Auch wenn seine Nachricht einen sexuellen Touch hatte, liest es sich doch schon so als würde er alles an dir vermissen. Immerhin habt ihr nun über so lange Zeit ganz normale Nachrichten ausgetauscht, da ist es doch eigentlich auch ganz schön fürs Ego wenn er auch in sexueller Hinsicht an dich denken muss :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.254
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben