Immer wieder Mr. Big

B

BusyBee

Gelöschter User
Mr. Big hat gerade geschrieben und wirft mit Herzen um sich und fragt was ich morgen vor habe.:lach:

Eigentlich sitze ich mit krankem Kind zu Hause und wasche die Bettwäsche die Mausi voll gebrochen hat. :cry Schreiben werde ich ihm was ich Tolles vorhabe und hoffe dass er mal wieder ein schönes Treffen (mit Vorlauf) vorschlägt ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Mr. Big hat gerade geschrieben und wirft mit Herzen um sich und fragt was ich morgen vor habe.:lach:

Eigentlich sitze ich mit krankem Kind zu Hause und wasche die Bettwäsche die Mausi voll gebrochen hat. :cry Schreiben werde ich ihm was ich Tolles vorhabe und hoffe dass er mal wieder ein schönes Treffen vorschlägt ()

Eine Treffensanfrage kommt sicher sehr bald, das klingt für mich schon nach so einem Rantasten wie du eventuell Zeit haben könntest für ihn :zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ja ich hoffe es :)
Früher hab ich immer versucht alles möglich zu machen, da ich wusste wie wenig freie Wochenenden er hat (durch Beruf und Familienbesuche in seiner Heimatstadt)
Inzwischen merke ich dass er selbst manches möglich macht, bedingt dadurch dass er das Gefühl bekommt meine freien WE sind begrenzt.
Soll das mal einer verstehen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Aktuell gehts mir gerade so la la. Mr. Big schreibt, schickt Fotos und der Kontakt ist wie immer. Kann mich eigentlich gar nicht beschweren. Aber gestern war so ein Moment, da hab ich beruflich eine echt gute Nachricht und Chance bekommen. Das war so ein Moment den man am liebsten mit jemandem geteilt hätte und Abends gefeiert hätte.
Aber genau das ist das Problem, das werde ich mit ihm so nie haben. Ich würde nie auf die Idee kommen und ihn anrufen um ihm das zu erzählen.

Aber so wie jeder wünsch ich mir jemanden mit dem ich genau das habe.
Ich glaube in Zukunft sollte ich aufhören ihn auf einen Sockel zu stellen und den anderen Männern zumindest eine reelle Chance einräumen. Diese Vergleiche mit ihm machen es echt schwer für andere zu mir durchzudringen.

Die Zeit mit ihm genießen will ich nach wie vor, aber ich sollte den Fokus mehr von Mr. Big weg zu Mr. Perfect lenken...wo auch immer der stecken mag;)
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Aber so wie jeder wünsch ich mir jemanden mit dem ich genau das habe.
Ich glaube in Zukunft sollte ich aufhören ihn auf einen Sockel zu stellen und den anderen Männern zumindest eine reelle Chance einräumen.
Liebe Busy, das ist eigentlich ein sehr vernünftiger Entschluss. Glaube trotzdem dass es nicht so einfach wird, denn wenn es das wäre hättest Du es längst getan.
Ich glaube dass Du es locker laufen lassen möchtest ist eher ein kleiner Schutzmechanismus, denn Gefühle für ihn scheinst Du schon zu haben, auch mit dem Hintergrundwissen dass ihr keine Perspektive hättet. Und so ganz scheint ihr ja beide nicht voneinander los zu kommen, zumindest hat es den Eindruck als ob er sich Dir gegenüber interessiert und zuverlässig verhält. Lass es laufen solange Du Dich gut damit fühlst und nicht drunter leidest :)
Die Frage nach dem nächsten Treffen kommt bestimmt bald, und dass er merkt dass Du nicht immer Zeit hast ist gut, so weiß er es zu schätzen dass Du Dir die Zeit für ihn nimmst statt immer verfügbar zu sein.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich glaube dass Du es locker laufen lassen möchtest ist eher ein kleiner Schutzmechanismus, denn Gefühle für ihn scheinst Du schon zu haben
Ja dass muss ich mir leider wieder mehr und mehr eingestehen, je netter er schreibt, desto mehr grübel ich wie schlecht die Perspektive wirklich ist, aber das ist sie nun mal:lach:

Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Der Urlauber schreibt weiter fleißig jeden Tag, hauptsächlich Fotos und Erlebnisse. Bei ihm kommt irgendwie nie Flirtstimmung auf. Vielleicht ist er aber auch nur ein zurückhaltender Typ, schreiben ist halt immer noch etwas anderes als persönliche Ausstrahlung. Daher schau ich mal was das Treffen nach seinem Urlaub so bringt.

Den anderen SB Kontakt würde ich tatsächlich gerne mal treffen, finde ihn wirklich interessant, aber bisher kommt da noch nichts in Richtung Treffen von ihm.
Er meldet sich regelmäßig, scheint auch interessiert aber kommt einfach nicht in die Hufe()

Bei Mr Big versuche ich ansonsten gerade ihn von der netten verständnissvollen lieben Art wieder in die lockere Flirtspur zu bringen. Da kann er mir weniger gefährlich werden.
Auf seine Frage wie mein tag war hab ich ihm nur ein
Anstrengend geschickt mit einem Foto aus der Badewanne (nichts anzügliches, nur Beine ganz viel Schaum, Buch und Glas Wein zu sehen) mit dem Text me time
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo BusyBee,

ich habe mich mal wieder geupdatet und die letzten Seiten bei dir gelesen, die ich verpasst habe. Das Treffen klingt sehr schön, diese Erlebnisse nimmt dir niemand mehr! Sind tolle Erinnerungen und es klingt wie Balsam für deine Seele :coolwink::grins:

Ach muss ich sagen Hut ab, dass du es schaffst deine Ratio oft vor dein Herz zu setzen und rational zu denken.WOW! Davon kann ich mir eine Scheibe abschneiden, du liest dich einfach sehr reflektiert.

Vermutlich ist da schon ein stückweit Selbstschutz mit drin, aber du klingst sehr besonnen. Solange dir der Kontakt weiterhin gut tut bewahre ihn dir..solltest halt nur aufpassen, dass du anderen Herren dennoch ne reelle Chance geben kannst, denn so wie ich das lese möchtest du ja eine beständige Beziehung.

Ich drücke die Daumen!!:thumbsup::herz::rambo::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
du liest dich einfach sehr reflektiert.
das scheint nur so:lach::lach::lach: aktuell muss ich zugeben ist da etwas Chaos im Kopf, aber das wird wieder;)

.solltest halt nur aufpassen, dass du anderen Herren dennoch ne reelle Chance geben kannst, denn so wie ich das lese möchtest du ja eine beständige Beziehung.
Genau das werde ich wirklich machen, denn was ich wirklich möchte ist jemand, der mir irgendwann wieder ein WIR Gefühl geben kann. Ich war nie der Typ der den Mann als Lebensmittelpunkt angesehen hat. Aber jemanden der mein Leben so wie es ist bereichjert und fester Bestandteil ist, wäre halt schon wieder schön. Und da sehe ich mich und Mr. Big irgendwie nicht.

Was eigentlich auch sehr interessant ist, was ich in einem Gespräch beim letzten Treffen herausgehört habe ist dass Mr. Big wirklich Probleme damit hat klare Ansagen zu machen, aus Angst jemanden zu verletzen.
Kam einfach so in einem Gespräch heraus in dem er meinte dass es ihm im Job als Führungskraft manchmal echt schwer fällt deutlich zu sagen dass jemand schei....e abgeliefert hat.
Er meinet er hat versucht einem Typen durch die Blume zu sagen dass das Müll war und der hat es selbst nach dem 3. mal nicht gerafft.

Das wiederrum auf die persönliche Ebene bezogen, lässt mich schon grübeln ob er damals nicht die ein odere andere Ansage dass er eher was Lockeres will (durch die Blume gesagt hat) und ich es nicht gerafft hab:blush:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo BusyBee,

ich finde es ebenfalls bewundernswert, dass du es schaffst die Zeit mit ihm weiterhin zu genießen trotz deiner Gefühle für ihn. Bei mir verschwimmt die Grenze zwischen Verstand und Gefühlen gsnz schnell, wenn ich mit jemandem, für den ich etwas empfinde, regelmäßig intensive Treffen erlebe. Also du hast wirklich eine starken Verstand :smile:

Hmm aber stört dich das, dass er nur etwas Lockeres möchte bzw. das mal gesagt haben könnte durch die Blume?

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du ganz bald auf Mr. Right triffst, mit dem du dann solche Neuigkeiten teilen und auch feiern kannst, ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hmm aber stört dich das, dass er nur etwas Lockeres möchte bzw. das mal gesagt haben könnte durch die Blume?
Hallo Rosi, nein das stört mich inzwischen nicht mehr. Hab nur nachgedacht ob es tatsächlich damals so war und ich mit meiner rosa Brille das einfach nicht gemerkt habe:schuettel:.

Das es nun dieses mal etwas lockeres ist, das ist uns beiden wohl ohne Worte klar. Wobei ich schon glaube dass er manchmal etwas verwundert ist weil er so manches Verhalten von mir nicht gewohnt ist. Dass ich es ihm damit extrem einfach und komfortabel mache, wie Mario mal so schön gesagt hat , dessen bin ich mir absolut bewusst. Aber im Moment möchte ich eben genau das gleiche und werde es daher nicht unnötig kompliziert machen. ;)

Zumindest Tinder Kontakt Nr. 2, nenne wir ihn mal Polizist, schafft es gerade ziemlich oft in meinem Kopf herum zu schwirren:lach: Genau das was ich momentan brauche
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Beesy :smile:,

schon verhaftet worden? Oder hat er noch keine Fahndung auf Dich angesetzt :coolwink:

LG, Mario
 
B

BusyBee

Gelöschter User
schon verhaftet worden?
Hallo Mario, nein so langsam entpuppt er sich wirklich als Trantüte. :shakehead:

Na immerhin ist Mr. Big da etwas mehr auf Zack und hat schon mal versucht sich ein Treffen zu sichern, falls er nächstes WE nicht in die Heimat fahren sollte. Hab das offen gelassen, dass bis jetzt noch nichts ansteht und wir einfach spontan schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Hab das offen gelassen, dass bis jetzt noch nichts ansteht und wir einfach spontan schauen.
Sehr schön, wenn es ihm wichtig ist wird er sich mit der Zusage beeilen, sonst hat er vielleicht Pech gehabt ;)
Wie oft / regelmäßig habt ihr euch eigentlich damals im kennenlernen getroffen?
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Sehr schön, wenn es ihm wichtig ist wird er sich mit der Zusage beeilen, sonst hat er vielleicht Pech gehabt ;)
Er hat gestern morgen noch geschrieben dass er Bescheid gibt sobald er weiß ob er fährt und hofft dass ich dann nicht verplant bin. Und nachts um eins hat er dann nochmal nachgelegt, dass er hier bleibt und ob wir uns Freitag sehen;)
Wie oft / regelmäßig habt ihr euch eigentlich damals im kennenlernen getroffen?

Genau das ist ja der Knackpunkt. Wir haben es geschafft uns alle 1-3 Wochen mal am Wochenende zu sehen. Leider ein Zusammenspiel aus unser beider Situationen. Ich hab nicht immer kinderfrei...er fährt regelmäßig zu seiner Family, verreist oft beruflich und hat Freunde (die weiter weg wohnen) und auch dann mal ein Wochenende vorbeikommen. Unter der Woche keine Chance, wir wohnen 100km auseinander und arbeiten tut er noch weiter weg.
Da war ich anfangs echt etwas blauäugig und durch meine Erwartungen hab ich mich selbst voll unter Druck gesetzt

Daher ist es jetzt ohne diese Erwartungen viel einfacher. Wir sehen uns alle paar Wochen, haben eine tolle Zeit und jeder hat sein Leben. Für eine Partnerschaft brauche ich wirklich jemanden, der öfter da ist und mehr Alltag mit mir teilt.
Ich bin zwar jemand der selbst viel Freiraum braucht, aber etwas mehr Zweisamkeit bzw. irgendwann mal Dreisamkeit wäre schon schön:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hab einen tollen Abend mit Mr. Big. :herz:
Dank Dir!

Das Problem ist momentan einfach dass wenn alle anderen Männer im meinem kleinen Kosmos gerade total doof sind, Mr. Big natürlich wieder mehr in den Fokus rückt. :shakehead:
Das ist immer eine Kettenreaktion ob ich das nun will oder nicht.
Er schreibt momentan viel, immer mit Kuss oder xo.

Mal fällt es mir leicht es einfach zu genießen, mal ist es schwer für mich die Gefühle da raus zu halten, je nach Gemütszustand
Ich will nicht sagen dass es nicht total schön ist wenn er auf mich eingeht, nett und zärtlich schreibt etc.
Ohne das wäre er wohl schon längst nicht mehr mein Mr. Big. ABER damit er macht es mir einfach manchmal total schwer das zu trennen.
Als Beispiel, beim letzten Treffen hab ich nachts gemerkt, (als er gedacht hat ich schlafe schon) wie er meine Hand genommen hat und mir der anderen mir Haare aus dem Gesicht gestrichen hat. Als er dann nachts kurz aufgestanden ist um was zu trinken und wieder ins Bett kam hat er mich wieder ganz nah an sich gezogen und mich auf die Stirn geküsst.
Da ist meeega schön. Aber da fangen dann immer die Schmetterlinge an zu hüpfen.
Das ist dann immer Schwerstarbeit den Schmetterlingen mit viel geduld zu erklären: NEIN DAS FUNKTIONIERT TROTZDEM NICHT!
Genau das machen aktuell auch seine Nachrichten mit mir()
Ich hoffe bis Freitag hab ich die Schmetterlinge wieder im Griff:blush:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Kann deinen Zwiespalt total nachvollziehen. Es gibt Männer die gerne alle Annehmlichkeiten einer Beziehung, also Sex, Nähe, Vertrauen, gute Gespräche genießen, aber trotzdem keine möchten. Weil das widerrum Verantwortung bedeutet und vielleicht gerade aktuell nicht zu dem Lebensstil passt. Wichtig ist nur dass Du Dir selbst nichts vormachst. Gefühle für ihn hast Du und nur Du selbst kannst entscheiden wie lange Dir das gut tut. Vielleicht ist es nicht mal ausgeschlossen dass es auch für ihn mehr werden könnte wenn er merkt dass Du inzwischen selbst nicht das Ziel hast ihn zu binden, zumindest scheint Deine lockere zurückhaltende Art neuerdings ihn etwas anzutreiben ;) Mach das was sich gut für dich anfühlt, ich glaube du bist reflektiert genug um das selbst einschätzen zu können. Aber unabhängig davon würde ich ihn von deiner Seite emotional weiterhin schön auf Distanz halten.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Es gibt Männer die gerne alle Annehmlichkeiten einer Beziehung, also Sex, Nähe, Vertrauen, gute Gespräche genießen, aber trotzdem keine möchten. Weil das widerrum Verantwortung bedeutet und vielleicht gerade aktuell nicht zu dem Lebensstil passt.
Ja womöglich ist es sogar so, er meinte damals, dass er sich total wünscht irgendwie endlich mal anzukommen, selbst Familie zu haben etc, aber dass es meistens daran gescheitert ist dass man zu wenig Zeit hatte, was größtenteils sein Verschulden ist.
Trotzdem bin ich der Meinung : wer will der kann:) alles andere sind nur Ausreden.

Aktuell muss ich einfach schauen wie ich mich fühle. Kennt jeder, wenn es einem emotional gerade gut geht, ist alles gut und man ist locker und steht drüber. Ist man gerade etwas angschlagen und hätte am liebsten eine Schulter zum ausweinen, fällt es unglaublich schwer cool zu sein und diese Distanz zu wahren. Bis Freitag ist ja noch etwas hin um sich metal etwas zu stärken

Wie man merkt bin ich gerade nicht so ion Topform:S
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja womöglich ist es sogar so, er meinte damals, dass er sich total wünscht irgendwie endlich mal anzukommen, selbst Familie zu haben etc, aber dass es meistens daran gescheitert ist dass man zu wenig Zeit hatte, was größtenteils sein Verschulden ist.
Trotzdem bin ich der Meinung : wer will der kann:) alles andere sind nur Ausreden.

Womöglich fehlt ihm doch ein Stück weit das Vertrauen in sich selbst die Kontrolle abzugeben... wichtig für dich wäre, in dich zu gehen und dir bewusst zu machen ob dir das wirklich so reicht. Du bist sehr reflektiert und der Verstand weiß dass es nicht so wirklich in einer konstanten Beziehung mündet, aber die emotionale Seite wird denke ich immer wieder etwas hinterher hinken...

Ich bewundere dennoch deine innere Stärke dass du das so aushältst...

Wie man merkt bin ich gerade nicht so ion Topform:S

Das musst dud och auch nicht immer sein.... jeder hat Phasen in denen man stärker und dann auch mal schwächer ist. Das darf so sein... das ist das Leben.... :namaste:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das musst dud och auch nicht immer sein.... jeder hat Phasen in denen man stärker und dann auch mal schwächer ist. Das darf so sein... das ist das Leben
Danke liebe Tinka, ja das stimmt.
wichtig für dich wäre, in dich zu gehen und dir bewusst zu machen ob dir das wirklich so reicht.
Das Problem ist, das schwankt ständig bei mir!

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch (wenn auch mit gelockerter Zunge nach 3 Glas Wein)
mit dem Mann einer Freundin, der Sexual- und Paartherapeut ist. Manches konnte ich total nachvollziehen, manches aber auch nicht.
Seine konkrete Einschätzung war, wenn ich mehr Emotionen und Abhängigkeit von Mr. Big will muss ich sie ihm komplett wegnehmen.
Da das mit uns beiden schon über so einen langen Zeitraum geht, und auch er einfach nicht loslassen will, bzw. sich seit mehr als 2 Jahren täglich seine Sicherheit abholt, indem wir alle paar Tage schreiben, bin ich weiterhin schön präsent in seinem Leben. Wir hatten beide in der Zeit andere Partner, aber wussten immer der andere ist irgendwie noch da.
Wir wissen beide, richtig Beziehungspotential miteinander haben wir nicht, daher schaut jeder weiterhin ob es da nicht jemand geeigneteren für das Konstrukt Partnerschaft gibt. Sein Rat ist, Sex ja…auf jeden Fall (aber von meiner Seite emotional total auf Distanz - drastisch, direkt am nächsten morgen ohne Frühstück los. Nicht mehr kuscheln. Länger nicht schreiben, ihn weniger an meinem Leben teilhaben lassen, so das er Angst bekommt dass irgendwann ein anderer zuschnappt) Er hat das mit einer Affäre verglichen wo der Mann schön bei der Family bleibt aber seine Sicherheit und Liebschaft auch nie aufgeben möchte.

Ja, ich gebe ihm Recht dass Mr. Big sich tatsächlich durch das Melden seine Sicherheit abholt, aber in dem Punkt drastisch auf ONLY SEX zu gehen, kann ich mir nur in abgeschwächter Form vorstellen. Gerade diese Nähe ist uns beiden ja irgendwo wichtig und auch fester Bestandteil von den Treffen. Ohne die Gespräche/Nähe/Zärtlichkeit wären die Treffen sowohl für mich als auch für ihn viel weniger wert (meine Einschätzung!)

Klar wären Verlustängste nicht schlecht. Aber das wäre mir dann doch zu hart.

Zum Thema es locker laufen lassen, meinte er knallhart ich bescheiß mich selbst und wäre feige (sehr direkt der gute Mann):blush:
Aber so feige ist das gar nicht…wäre ich Single ohne Kind würde ich wohl alles daran setzen ihn doch noch zu bekommen und würde es einfach ausprobieren ob es klappt oder nicht.
Aber für meine kleine Family wünsch ich mir halt doch jemanden der mehr bieten kann (Zeit/Invest). Wie schätzt ihr das ein? Ich weiß gerade selbst nicht was ich will:nanu:

Und wo bleibt der verdammte Mr. Perfect eigentlich??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben