Immer wieder Mr. Big

A

Aurelie

Gelöschter User
Das nenne ich mal Gefühlschaos vom feinsten! Kopf gegen Herz. War aber abzusehen dass das früher oder später passiert.:shakehead: Die Schiene die Dir der Mann deiner Freundin nahe gelegt, hat finde ich auch schwer umzusetzen, zum einen ist es das was Du nicht willst (eine schöne Zeit mit ihm haben) und zum anderen muss man da schon ein extrem guter Schauspieler sein das glaubhaft rüber zu bringen. Ob dieses Vorgehen in deinem Fall tatsächlich richtig wäre, keine Ahnung, da wissen vielleicht die Experten hier mehr.

Und wo bleibt der verdammte Mr. Perfect eigentlich??
Ich glaube der wäre perfekt um dich wieder etwas zu erden, nicht zwingend Mr. Perfect aber ein netter Mann der Dein Interesse halten kann:zwinkern: Du hast ja selbst ganz gut erkannt dass Du Dich mehr auf Mr. Big fokussierst weil es aktuell niemand anderen gibt.

Wie andere hier schon schreiben, überleg Dir zuerst was Du möchtest. Eine gute Zeit .. dann genieße sie und denk nicht an eine eventuelle Beziehung.
Wenn eine solche doch Dein Ziel ist, wäre es vielleicht tatsächlich ratsam ihm etwas deine Aufmerksamkeit zu entziehen.

Bis Freitag solltest Du aber auf jeden Fall so gefestigt sein dass er Dir Dein kleines Gefühlschaos nicht anmerkt. Das wittern die auf 10 km Entfernung ... Also im Zweifel lieber weniger kuschelig als zuviel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Bee,

da hat der gute Mann aber eine sehr treffende Einschätzung abgegeben :coolwink:

Sein Rat ist, Sex ja…auf jeden Fall (aber von meiner Seite emotional total auf Distanz - drastisch, direkt am nächsten morgen ohne Frühstück los. Nicht mehr kuscheln. Länger nicht schreiben, ihn weniger an meinem Leben teilhaben lassen, so das er Angst bekommt dass irgendwann ein anderer zuschnappt)

Im Prinzip rät Wolfgang ja auch zu so einem Verhalten bei lockeren Sachen. Jedenfalls wenn man möglicherweise mehr möchte...

Klar wären Verlustängste nicht schlecht. Aber das wäre mir dann doch zu hart.

Das ist der Punkt, an dem du ehrlich zu dir sein solltest. Willst du mehr, dann kannst du am ehesten durch das Schüren seiner Verlustangst Bewegung in die Sache bringen - vielleicht... Das kostet sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Wenn dich die Situation aber im Großen und Ganzen (also kurzzeitige emotionale Ausschläge nach oben und unten mal außer Acht gelassen ;)) zufrieden stellt, kannst du es doch dabei belassen und die Zeit mit zum Wohlfühlen und Krafttanken nutzen.

Emotionale Unabhängigkeit wäre aber in jedem Fall das A und O - pass gut auf dich auf :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

im Endeffekt stecken wir beiden in einer ähnlichen Situation. Der Unterschied besteht nur darin, dass es bei mir noch nicht so lange geht wie bei dir...und bei mir und meinem OdB bis dato (noch) kein anderer Partner präsent war. Zumindest vermute ich das bei ihm... 100 % sicher bin ich mir nicht.
Mein Frage wäre, wenn es denn bei dir schon andere Männer gegeben hat, ists dann wirklich IMMER aufgrund von Vergleichen mit Mr. Big gescheitert? Gab es nie einen wo du hättest sagen können, ja der hat konstant wirklich Potential? Du hast das glaube ich anfangs mal beschrieben, dass MR. Big immer wieder auch auf der emotionalen Bildfläche erscheint ?!?

Ich kann diese Theorie von deinem Bekannten komplett achvollziehen und Wolfgang rät ja auch zu so einer möglichen Methode... ich habe das bei meinem OdB auch schon in Betracht gezogen... aber wie bereits erwähnt... das ist echt hart und erfordert sehr viel Disziplin...

Ich hin in jedem Fall sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und drücke dich mal fest aus der Ferne. :herz::herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Wie andere hier schon schreiben, überleg Dir zuerst was Du möchtest. Eine gute Zeit .. dann genieße sie und denk nicht an eine eventuelle Beziehung.
Wenn eine solche doch Dein Ziel ist, wäre es vielleicht tatsächlich ratsam ihm etwas deine Aufmerksamkeit zu entziehen.

Bis Freitag solltest Du aber auf jeden Fall so gefestigt sein dass er Dir Dein kleines Gefühlschaos nicht anmerkt. Das wittern die auf 10 km Entfernung ... Also im Zweifel lieber weniger kuschelig als zuviel ;)
Liebe Aurelie, ja Aufmerksamkeit werde ich wohl in Zukunft etwas sparsamer dosieren. Nicht nur um ihm zu zeigen dass er sich einige Dinge erst wieder verdienen muss, sondern weil ich damit für meine Gefühlswelt einfach etwas mehr auf der sicheren Seite bin und das besser trennen kann.
Für das knallharte Programm fehlt mir aktuell einfach die Kraft und auch der Wille das durchzuziehen, zumal ich noch immer nicht weiß ob es das ist was ich wirklich will.
Bis Freitag bin ich wieder in der Spur:lach:eigentlich heute schon. hatte heute einen tollen Abend mit meiner Schwester und der hat mich mal wieder ordentlich nach oben gepusht!

Im Prinzip rät Wolfgang ja auch zu so einem Verhalten bei lockeren Sachen. Jedenfalls wenn man möglicherweise mehr möchte...
Hallo Jenna, freue mich Dich hier zu lesen:) Vielleicht kommt irgendwann die Zeit dass ich sage Mr. Perfect gibt es nicht und ich bin bereit das durchzuziehen, ausschließen will ich es nicht.
Wenn dich die Situation aber im Großen und Ganzen (also kurzzeitige emotionale Ausschläge nach oben und unten mal außer Acht gelassen ;)) zufrieden stellt, kannst du es doch dabei belassen und die Zeit mit zum Wohlfühlen und Krafttanken nutzen.
Aber jetzt aktuell erscheint mir der andere Weg, (die kleinen Downs zu überstehen, und ansonsten die Zeit zu genießen ) der attraktivere Weg


Mein Frage wäre, wenn es denn bei dir schon andere Männer gegeben hat, ists dann wirklich IMMER aufgrund von Vergleichen mit Mr. Big gescheitert? Gab es nie einen wo du hättest sagen können, ja der hat konstant wirklich Potential? Du hast das glaube ich anfangs mal beschrieben, dass MR. Big immer wieder auch auf der emotionalen Bildfläche erscheint ?!?

Hallo Tinka, ja leider muss ich mir das eingestehen. Rational ist das totaler Blödsinn weil die anderen Männer viel mehr Potential für eine "funktionierende" Partnerschaft hatten, als ich es mit Mr. Big habe. Aber emotional und menschlich gesehen haben sie immer den kürzeren gezogen und wurden dann im Vergleich schnell uninteressant.
Mr Big führt in Sachen Ausstrahlung, Wohlfühlfaktor und im Punkto Sex haushoch. Aber vielleicht war bisher einfach nicht die richtige Konkurrenz im Spiel;)
Abwarten
 
B

BusyBee

Gelöschter User
und bei mir und meinem OdB bis dato (noch) kein anderer Partner präsent war. Zumindest vermute ich das bei ihm... 100 % sicher bin ich mir nicht.
In eurer jetzigen Situation ist das wohl auch anders, da wird wahrscheinlich schon irgendwie unausgesprochen Exklusivität zwischen euch beiden sein, aber wir hatten ja wirklich eine lange Pause, wo es rein platonisch lief. Da war ich dann auch wirklich kein Kind von Traurigkeit :lach: es war mir aber auch relativ egal was er in der Zeit getrieben hat. Die Richtige scheint ja nicht dabei gewesen zu sein, sonst wören wir nicht wieder an dem Punkt.

Aktuell bin ich auch weiter auf der Wisch App angemeldet und es ist mir egal ob er das mitbekommt oder nicht. Wenn es so locker zwischen uns ist muss er damit rechnen dass ich mich auch mit anderen treffe. Wobei ich da schon unterscheide.
Daten, ausgehen, Kennenlernen JA. Intim mit anderen gleichzeitig werden NEIN, damit würde ich mich nicht wohlfühlen und das aus Respekt und Anstand auch nicht machen. Gleichzeitig würde ich ihm das gleiche zugestehen. Würde ich aber mitkriegen dass da parallel mehr läuft wäre bei mir der Ofen aus:::
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Daten, ausgehen, Kennenlernen JA. Intim mit anderen gleichzeitig werden NEIN, damit würde ich mich nicht wohlfühlen und das aus Respekt und Anstand auch nicht machen. Gleichzeitig würde ich ihm das gleiche zugestehen. Würde ich aber mitkriegen dass da parallel mehr läuft wäre bei mir der Ofen aus:::

Ich für mich persönlich handhabe das absolut genauso...meinst du du würdest es wirklich mit bekommen? Sind die Grenzen denn nicht fließend? Ich will dir damit keine Angst machen liebe Busy, nur weiß ich auch generell nicht wie Männer das handhaben :::
 
B

BusyBee

Gelöschter User
meinst du du würdest es wirklich mit bekommen? Sind die Grenzen denn nicht fließend? Ich will dir damit keine Angst machen liebe Busy, nur weiß ich auch generell nicht wie Männer das handhaben :::
Nein das würde ich vermutlich gar nicht mitbekommen. Aber das ist dann auch eher ein Vertrauensding und hat etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Man hat aktuell keinen Anspruch aufeinander und sicher sein was der andere so treibt kann man sich nie, weder beim Kennenlernen, noch in einer F+ Sache. Ist aber auch etwas über das ich mir gar nicht de Kopf zerbreche, da würde ich dann nur unnötig rumhirnen.
Würde ich aber mitkriegen dass da parallel mehr läuft wäre bei mir der Ofen aus:::
Damit meinte ich das ich wenn ich es mitbekommen würde sexuell abgeturnt wäre und aus der Party aussteigen würde. ;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Der Abend mit meiner Schwester und die Gespräche taten echt mal wieder richtig gut.
Brauchte es wohl einfach mal wieder von der großen Schwester betüdelt und getröstet zu werden;) Mein Stimmungslevel ist auf jeden Fall wieder ganz oben und ich freu mich richtig auf Freitag und hab Lust auf den Abend.

Bin nur noch etwas unsicher was den Ort angeht. Normalerweise würde er dieses mal kommen. Aber:
Bei ihm sind alle Bars, Cafes, Ausgehmöglichkeiten vor der Tür (keiner müste Auto fahren) Ich könnte morgens gehen wann ich will und würde das selbst entscheiden.
Das Wetter ist am Freitag TOP und in seiner gegend wird eine Menge los sein.

Bei mir müssen wir etwas fahren wenn wir ausgehen wollen, meist sind wir dann eher da geblieben und haben nur was gemütliches gemacht (Kochen Film...) . Ich wäre morgens die die ihm noch leckeres Frühstück macht und ER geht dann.

Ich finde bei ihm wäre es irgendwie einfacher für mich ihm diese Lockerheit und Unverbindlichkeit zu zeigen. Couch, kochen und kuscheln ist jetzt so gar nicht das was ich will. Klar war es damals schön, hat aber schon wieder so etwas Beziehungsmäßiges

Kann das jetzt irgendwer nachvollziehen??!:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Hallo liebe BusyBee,

:moin:ich kann das nachvollziehen.

Plan A)
ER fährt zu dir & zeigt damit INVEST
Du machst Frühstück ect. = dein Invest.

Somit steht es 50/50

Nachteil:
Dein Rückzug ist nicht möglich (denkst du...:coolwink:)

Plan B)
DU fährst zu ihm & zeigst damit INVEST,
Er übernimmt die Versorgung ect.

Es steht immer noch 50/50

Vorteil:
Du kannst im richtigen Moment gehen.



Ich tendiere zu Plan A) :grins:, weil:
1. Der Plan steht bereits und Änderungen machen es mMn immer ein wenig kompliziert.
2. Du kannst für den Folgetag eine andere Verabredung haben, damit das Treffen zeitlich begrenzen & dich zurückziehen. Somit wird dein "Nachteil" zum "Vorteil". :coolwink:


:sonnensschein:schönen Frühlingsanfang & Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Einschätzung!
Bisher ist bei uns noch nichts konkret vereinbart, daher würde ich nichts verschieben.
Aber auch wenn ich richtig Lust auf das Barviertel in seinder Stadt habe,
werde ich es mir wohl dieses mal wirklich bequem machen und ihn kommen lassen.

2. Du kannst für den Folgetag eine andere Verabredung haben, damit das Treffen zeitlich begrenzen & dich zurückziehen. Somit wird dein "Nachteil" zum "Vorteil". :coolwink:
Das ist ein guter Plan;) zumal ich wirklich nicht vorhabe den Tag mit ihm zu verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Schön dass Du dein kleines Tief überwunden hast :) Geschwister sind was tolles!!! :herz:

Ich tendiere auch zu Metas Vorschlag. Aber egal wo ihr euch trefft...Entscheident ist letztlich dein Verhalten. Also nicht zu gefühlsduselig, verwöhn ihn nicht zu sehr mit kochen, Frühstück etc. Und kein Seelenstripteas auch wenn Du gerade etwas down bist (das muss die Schwester abfangen :lach:)
Sei einfach entspannt und gelassen
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hey BusyBee,

ich stimme meinen Vorrednern zu, dass du ihn ruhig zu dir kommen lassen kannst und dann wie vorgeschlagen 'Pläne' am nächsten Tag haben könntest :zwinkern:

Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit mut ihm und freue mich auf dein Update :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Aber egal wo ihr euch trefft...Entscheident ist letztlich dein Verhalten. Also nicht zu gefühlsduselig, verwöhn ihn nicht zu sehr mit kochen, Frühstück etc. Und kein Seelenstripteas
Das werd ich nicht:schuettel: aus eigener Erfahrung weiß ich bei ihm, je mehr sowas von mir kommt, desto mehr hat er sich damals (in der kennenlernphase) zurückgezogen
Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit mut ihm und freue mich auf dein Update
Danke Rosi, bin selbst gespannt und freu ich auf morgen.:smile:

Die Stimung hat inzwischen ihren Höhrpunkt erreicht ich hab mich gestern beim Shoppen mal so RICHTIG selbst belohnt:grins:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So heute ist das Date, ich gebe euch Recht dass rein strategisch gesehen Date bei mir sinnvoller ist.
Habe mich trotzdem dagegen entschieden.
Ich wohne in einer echt langweilen Stadt. :zzz:
Habe heute richtig Lust auszugehen, essen, lecker Wein und danach vielleicht noch Drinks und Bar. Bin früher fast jedes Wochenende (bevor ich ihn kannte dort ausgegangen) es ist einfach das Flair und die Leute in dieser Stadt. Bin gerne dort.
Auf Couch und kochen oder altbackene Trattoria in meiner Nähe habe ich gar keine Lust!!
Ich hab kinderfrei - ich will raus!!:coolwink:

Aktuell bin ich eh wieder an dem Punkt …warum groß rumdoktern wo es nicht zu verarzten gibt.
Der kleine Hänger ist vorbei (mal schauen wie lange/ wahrscheinlich bis morgen:grins:)

Grund dafür ist etwas ganz einfaches:
Eine Freundin von mir hat vor einiger Zeit auch jemanden kennengelernt. Das ist ein Bilderbuch Kennenlernen! Er zeigt Interesse, keine Nichtmeldephasen, kein Rückzug, keine Komplikationen. Einfach locker und schön! Das will ich auch, Mr. Big hin oder her, das wird er mir nie geben.

Was er mir gibt: In der Zeit in der wir uns sehen gibt er alles, da bin ich Prinzessin. In der Zeit dazwischen werde ich geparkt, zwischendurch mit ein paar Kussmileys bei Laune gehalten und auf Abruf wieder gedatet. Nicht das das schlecht wäre ich genieße die Treffen, aber ich will mehr.
So etwas schönes, entspanntes, regelmäßiges.

Deswegen:
Heute bin ich Prinzessin - und in den nächsten 3 Wochen wird mal wieder gecastet welcher Mr. Perfect Mr. Big vom Thron holt! Der Frühling kommt und ich bin in Flirtlaune!:sonne_lacht:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Ich hab kinderfrei - ich will raus
Dann mach genau das!! :prost:
Genieß Deinen Abend und sei Prinzessin!

Der Frühling kommt und ich bin in Flirtlaune
Das find ich super, bin mir sicher irgewann wird es jemanden geben, der dir genauso ein tolles Gefühl geben kann wie dein Mr. Big. Er wird vielleicht nicht bei jedem Vergleich besser abschneiden, aber dafür eventuell noch ganz andere Dinge zu bieten haben.
Ich drück die Daumen und bin gespannt wer es in den recall schafft :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Bee,

warum groß rumdoktern wo es nicht zu verarzten gibt

an dieser Stelle musste ich schmunzeln :smile: Das wäre wirklich die (vor allem dauerhaft!) richtige Einstellung...

Was er mir gibt: In der Zeit in der wir uns sehen gibt er alles, da bin ich Prinzessin. In der Zeit dazwischen werde ich geparkt, zwischendurch mit ein paar Kussmileys bei Laune gehalten und auf Abruf wieder gedatet.

Genau so ist es. Das meine ich jetzt wertfrei. Wichtig ist, dass du dir darüber selbst im Klaren bist (bist du ja :)). Und ob und wie lange du das noch so fortführst, liegt eben an dir.

Eine Freundin von mir hat vor einiger Zeit auch jemanden kennengelernt. Das ist ein Bilderbuch Kennenlernen! Er zeigt Interesse, keine Nichtmeldephasen, kein Rückzug, keine Komplikationen. Einfach locker und schön! Das will ich auch, Mr. Big hin oder her, das wird er mir nie geben.

... und irgendwann wird dein Mr. Perfect auch kommen, da bin ich sicher :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo,

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Date!:herz:

Lass dich verwöhnen und sei Prinzessin-du hast es dir verdient!:smile:

Freut mich, dass dich deine Schwester so gut auffangen konnte! Genieße jetzt erstmal den Tag und über alles weitere kannst du dir danach wieder Gedanken machen:PP

Ich freue mich auf das Update bin schon ganz gespannt wie es so wird ()

Tollen Frühlingsanfang Dir und gut zu lesen, dass du und in Flirtlaune bist...:coolwink: bin ich auch, bei dem Wetter kommt das irgendwie automatisch :D

Grüße und Drücker,
Mia
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

Grund dafür ist etwas ganz einfaches:
Eine Freundin von mir hat vor einiger Zeit auch jemanden kennengelernt. Das ist ein Bilderbuch Kennenlernen! Er zeigt Interesse, keine Nichtmeldephasen, kein Rückzug, keine Komplikationen. Einfach locker und schön! Das will ich auch, Mr. Big hin oder her, das wird er mir nie geben.

Das ist mir gerade sofort ins Auge gestochen....
Ich kenne das auch. Und gerade in dem Moment gibt's einem nen Knacks und man vergleicht sich und seine Situation.
Sei dir aber im Klaren, dass Vergleiche meist nur dazu dienen sich selbst oder die eigene Situation etwas abzuwerten...
Genau wie du dieses Beispiel benennst kenne ich auch andere Beispiele bei denen ein Kennenlernen und das Münden in einer Beziehung mehr als schleppend voran ging. Eine Freundin von mir hat 2 Jahre mit ihrem OdB diese Berg- und Talfahrt durchlebt. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein Kind :coolwink: Nur mal so am Rande erwähnt...

Ich wünsche dir in jedem Fall ein wunderschönes Date. Bin gespannt auf dein Update.

Drücker :herz::herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So wieder zurück von meiner Prinzessinenauszeit:herz:

Es war wunderschön wie immer, aber dieses mal irgendwie anders.
Ich glaube Mr. Big hat gerade ein kleines Tief und zweifelt etwas an sich und seinem stressigen Job.

Hatte ihm ja geschrieben dass ich Lust habe bei ihm auszugehen. Sind dann auch direkt los, in einer gemütlichen Bar essen gegangen. Er hat dieses mal extrem viel Körperkontakt gesucht. Auf dem Weg direkt meine Hand genommen und auch nicht mehr losgelassen. Ständig geküsst und selbst in der Bar den Tisch genommen, wo wir
quasi nebeneinander auf einer Bank sitzen und auch dort, zwischendurch umarmt, Hand genommen, Bein gestreichelt.


Und kein Seelenstripteas

Irgendwie hat er den dieses mal hingelegt. Er meinte dass er in letzter Zeit mit sich hadert, weil er nur noch für seinen Job lebt. Früher hätte ihn das total ausgefüllt aber jetzt fragt er sich mehr und mehr für wen er das eigentlich macht. Ist irgendwie in die Richtung gegangen dass ihm einfach was im Leben fehlt - die Zeit und die schönen Momente, weil er nur noch arbeitet.- Hatte dann auch aufgezählt dass die Auszeit bei seiner Family, mit guten Freunden und die Zeit mit mir die Momente sind von denen er sich mehr wünscht. Bin da auch nicht weiter drauf eingegangen hab nur zugehört. Was soll ich auch dazu sagen. Seit der Pause haben wir uns zweimal gesehen.
Ich glaube er hat aktuell einfach eine Depriphase. War auch geknickt weil der Urlaub den er seit Jahren mit seinen Freunden macht. Immer zu viert ein Wohnmobil Roadtrip oder eine Fernreise, dieses mal nicht zu Stande kommt weil einer wohl lieber mit Freundin verreist und der andere zu der Zeit keinen Urlaub bekommt. Der merkt wohl dass alle um ihn herum so langsam sesshaft werden und jemanden haben.

Bringen tut mir die Erkenntnis nicht viel, denn ich glaube nach wie vor es passt nicht.
Das komische ist immer wenn man strategisch handeln will klappt es nicht!! und dann wenn man es nicht will, handelt man instinktiv so. Früher hätte ich ihm gesagt dass mir die Momente auch so wichtig sind und ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, hätte irgenwie versucht ihn zu trösten. Aber jetzt käme mir das total komisch vor.
Normalerweise ist er noch die ganze Nacht kuschelig, morgens auch, aber sobald wir uns dann fertig machen nimmt er irgendwie Abstand, war schon damals so.

Heute morgen war er schon beim Sex ganz anders (kann ich nicht beschreiben, im Gegensatz zu Abends war das mehr so Kuschelsex). Von sich aus meinte er dann er hätte heute nichts mehr vor.
Hab dann gesagt dass ich trotzdem nach dem Frühstück fahre, weil ich noch zum Sport gehe und vielleicht noch bei meinen Eltern vorbei schaue. Den Tag mit ihm verbringen wäre komisch gewesen, es war so eine tolle Nacht und auch morgens kaum zu toppen, da wollte ich es einfach dabei belassen und erst mal in Ruhe zu Hause sacken lassen. Bin dann auch irgendwann aufgestanden, er hat mich dann nochmal auf die Couch gezogen und einfach im Arm gehalten und wir haben noch etwas herumgealbert. Als er dann wieder anfing mich zu küssen, hab ich im Spaß gesagt Schluss jetzt sonst bringst Du mich wieder auf dumme Gedanken und ich komme nie hier weg.
Bin dann aufgestanden und hab gepackt. Statt wie sonst ein Bussi zum Abschied, dann schon wieder umarmen und langer Kuss von ihm.

Einordnen kann ich das nicht so richtig. Ich glaube vor allem ist dieses anhängliche, seiner Unzufriedenheit und seinem kleinen Tief geschuldet. Irgendwie war es schön dass mal sowas von ihm kam, ändert aber auch nichts.

Drauf eingehen werde ich erst Recht nicht, weil ich dann wieder emotional mehr drin hänge, und so tat es gut zum ersten mal selbst zu steuern was ich will und das nicht von ihm abhängig machen.
Ein gutes Gefühl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben