In der Bäckerei kam die Liebe zurück!

K

Käfer

Gelöschter User
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich weiß nicht ob meine Geschichte überhaupt ins Exback passt. Im Zweifelsfall darf es gerne verschoben werden.

Zu meiner Story.
Ich muss jetzt etwas ausholen

Ich lernte 2013 über eine SB einen Mann kennen. Ich war und bin alleinerziehende Mutter einer heute 10jährigen Tochter. Damals war sie 2.
Nun ja wir schrieben erst und trafen uns nach ein paar Wochen. Und es war wirklich wie ein Blitzeinschlag. Im wahrsten Sinne des Wortes Liebe auf den ersten Blick.
Bei uns Beiden wohlgemerkt.
Wir kamen dann auch recht schnell zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir waren ein Herz und eine Seele. Ich habe diesen Mann wirklich wahnsinnig geliebt. Er hat ebenfalls eine Tochter die damals 3 war.
Wir 4 verstanden uns einfach super.

Nachdem wir etwa 5 Monate zusammen waren passierte die Katastrophe.
Er arbeitete damals als Dachdecker. Durch ein kleine Schusseligkeit stützte er vom Baugerüst.
Das war furchtbar. Er wurde sofort mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Er brach sich das Bein in einem komplizierten offenen Bruch. Außerdem den Arm und 3 Rippen. Er hatte auch innere Blutungen und jede Menge Quetschungen und Hämatome.

Ich will jetzt nicht so sehr ins Detail gehen über Die Zeit danach sonst wird der Eingangspost ewig lang.
Natürlich war ich jede freie Minute bei ihm im Krankenhaus.

Als er entlassen wurde brauchte er natürlich auch Hilfe. Er musste sich zur Reha anmelden. Brauchte Krankengymnastik usw.
Er hatte natürlich starke Schmerzen und sein Arm wird nie wieder die volle Funktion zurück bekommen.

Daraufhin wurde er depressiv. Von der Zukunftsangst geplagt und natürlich das finanzielle.
Seinen Beruf konnte er nicht mehr ausüben .

Er begann sich in dieser Zeit plötzlich von mir zurück zu ziehen. Aus heutiger Sicht verstehe ich das schon. Damals machte ich alle Fehler die man machen konnte. Ich machte Druck,lief ihm hinterher.

Es kam wie es kommen musste er beendete die Beziehung nach insgesamt 8 Monaten.

Es war die Hölle für mich. Ich lief ihm einige Wochen nach. Schrieb ihm immer wieder. Ich konnte es kaum ertragen. Ich bekam niemals eine Antwort. Irgendwann blockierte er mich schließlich.

Inzwischen weiß ich um meine Fehler damals. Leider kannte ich da dieses Forum noch nicht. :shakehead:

Ich war am Ende. Es fühlte sich an wie Sterben. Ich musste sogar meine Tochter ein paar Tage zu meiner Mutter bringen. Ich konnte einfach nicht mehr.
Ich lag im abgedunkelten Zimmer ohne zu essen oder schlafen. Bis ich kurz vorm dehydrieren von meiner besten Freundin wieder etwas hergestellt wurde.

Es dauerte fast ein halbes Jahr bis es mir wieder etwas besser ging. Und das trotz der relativ kurzen Beziehung.
Wie gesagt ich liebte diesen Mann wirklich sehr.

Er meldete sich niemals wieder bei mir.

Irgendwann etwa ein knappes Jahr nach der Trennung sah ich zufällig das er wieder in dieser SB angemeldet war. Das hat mich nochmal zurück geworfen ihn wieder auf der Suche zu sehen.

Da hab ich wohl oder übel endlich abschließen müssen. Auch wenn es unsagbar weh tat.

Im Sommer 2015 lernte ich einen neuen Mann kennen. Ich war wieder verliebt und es war schön mit ihm. Aber es war nicht diese große Liebe wie von meinem Ex. Ich hab nie einen Mann so sehr geliebt wie ihn. Weder davor noch danach. Ich fand es selbst komisch da wir nicht mal ein Jahr zusammen waren.
Aber ich war wieder glücklich. Wirklich vergessen hab ich ihn allerdings nie.

Diese neue Beziehung beendete ich Anfang letzten Jahres. Ich will, jetzt hier nicht gross auf die Gründe eingehen denn um ihn geht es nicht. Wir trennten uns jedenfalls im Einverständnis und haben hin und wieder sporadisch Kontakt.

Seitdem bin ich wieder Single. Ich hatte zwar ein paar Dates aber so richtig hab ich keinen von denen wollen.

Vor drei Wochen nun passierte es. Ich ging in eine Bäckerei. Nicht in meinem Wohnort sondern weiter weg weil ich eine Freundin besucht habe. Ich wollte etwas zum Kaffee mitbringen.

Ich musste kurz warten da jemand vor mir grade bedient wurde. Obwohl er mir den Rücken zudrehte blieb mein Blick irgendwie an ihm hängen. Vielleicht auch weil er vor mir stand aber da war noch was anderes. Etwas was ich nicht wirklich benennen konnte.
Er bezahlte und drehte sich um und wir erstarrten beide.
ER war es!!!

Wir haben uns sofort erkannt. Trotz das wir uns fast 8 Jahre nicht gesehen haben, und trotz Maske. :lach:

Minutenlang haben wir uns nur angestarrt. Alles andere verschwamm irgendwie um mich herum.
Er ist etwas fülliger und älter geworden aber ich dachte in diesem Moment nur
ER IST ES IMMER NOCH. MEINE GROSSE LIEBE.

Als wir uns dann aus der Starre befreit haben gingen wir nach draußen und redeten. Bzw aucht nicht weil keiner so richtig wusste was er sagen sollte.
Leider hatten wir beide nicht viel Zeit da wir beide ja anderweitig verabredet waren.
Wir tauschten unsere Nummern aus und haben Kontakt seitdem.
2 Treffen gab es bisher.
Wir wollen versuchen uns diesmal etwas Zeit zu lassen.
Ich habe den Schmerz von damals nämlich auch nicht vergessen.

Aber seitdem bin ich wirklich glücklich und hoffe das es wieder wird.
Die Trennung thematisierten wir mal kurz. Es ging ihm damals wirklich schlecht und ich hab ihn zu sehr unter Druck gesetzt.

Nun ja ich will nicht wieder dieselben Fehler machen und somit bin ich nun hier. :smile:

Danke erstmal an alle die sich Die Zeit genommen haben es alles zu lesen. :namaste:

Ich hoffe einige Tipps zu bekommen um es wieder mit ihm zu schaffen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Käfer,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Wolfgang aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Käfer,

bitte ändere Deine Schriftart auf die Normalgröße, wie sie hier üblich ist. Die Wenigsten hier im Forum dürften in einem Alter sein, wo man nur noch die allergrößten Buchstaben identifizieren kann.

Admin Wolfgang
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo Wolfgang.

Danke für die Begrüßung.

Entschuldigung wegen der Schrift. Hab es geändert. Schreibe vom iPad da kam es mir irgendwie so klein vor. :blush::lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Also, Dein Eingangstext ist noch so groß wie er war.

Ich ändere das für Dich.

Das zweite Post ist um eine Nummer zu klein. Kannst lassen.

Beim dritten Post machst gar nichts, dann wird es automatisch passen.
 
K

Käfer

Gelöschter User
Nun kam tatsächlich der erste Rückzug. Ich hab seit Donnerstag nichts von ihm gehört. Leider. Ich werde das aussitzen aber nachdenklich macht es mich schon.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Käfer.

:herz:lich Willkommen.

Ich bin zwar nicht im Exback aber hab 2 Stränge jeweils im Affären forum und im Kennenlern forum. Die stagnieren grad beide aber lesen tu ich hier allgemein fleissig mit.

Dein Podt ist mir aufgefallen da ich vor einigen Jahren etwas ähnliches erlebt hab. Bin auch mit einem Ex erneut zusammen gekommen. Auch kurze Beziehung. Allerdings bereits nach einem Jahr nicht nach 8 wie bei dir.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen wen damalige Probleme nicht aufgearbeitet werden kann es nicht funktionieren.

Wie bei mir.

Klar man ändert sich über die Jahre. Wahrscheinlich ist bei euch beiden eine positive Erinnerung zurück gekommen in dem Moment.
Ohne dir die Hoffnung zu nehmen aber ob das nochmal funktioniert weiss ich nicht.

Wenn dann müsstet ihr euch nochmal neu kennenlernen. Neue Gefühle entwickeln und nicht das von damals auf biegen und brechen zurück holen.

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Ich drück mich manchmal kompliziert aus :lach::lach::lach:

Wie ist denn der Kontakt seit dem Treffen?
Du schreibst er geht auf Rückzug. Dann solltest du es runterfahren.
Lies mal im Kennenlern Forum.

Da gibt es 100 und mehr Geschichten die so ablaufen. Von 100 auf 0. Leider

Und im Prinzip ist es bei euch ähnlich.
8 Jahre sind eine lange Zeit. Auch wenn die Liebe bei dir sofort wieder da war muss es bei ihm noch lange nicht genauso sein...

Ich drück dir trotzdem erstmal die Daumen das er sich meldet.

Viele liebe Grüße
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo Chrissy.

Danke.
Leider scheint er das Interesse schon wieder verloren zu haben. Ich hab noch immer nichts von ihm gehört.
Habe leider wieder Fehler gemacht da ich so verzweifelt war.
Hab ihn am Wochenende mehrmals angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Die letzten Nachrichten hat er nicht mal gelesen.
Ich hab ihn gestern auch angerufen aber er ging nicht ran.
Ich weiß blöde Aktion. Werde mich jetzt zurückhalten.

Warum tut ein Mensch sowas?
Warum kann man nicht ehrlich sein.

Donnerstag Morgen haben wir noch ganz normal geschrieben. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich hatte so gehofft es wird wieder. :'(

Traurige Grüße
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Käfer,

Leider kann man den Menschen nicht in den Kopf schauen. Er hat wohl wirklich kein größeres Interesse. Sonst würde er sich anders verhalten

Lösch ihn wieder, hake es ab als Erfahrung.
Auf so einen Menschen, der dann gleich wieder abtaucht kannst du dich verzichten oder :trost:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Käfer,

ich denke, dass er sich überfahren/bedrängt gefühlt hat. Du bist wohl zu schnell gewesen. Donnerstag war noch alles iO und dann bist Du am Wochenende gleich in die Vollen gegangen. Er hat ja ein eigenes Leben. Das vergiss bitte nicht. Und warum warst Du denn verzweifelt? Es ist doch gar nichts passiert? Ihr seid nicht zusammen, oder? Ihr wolltet es langsam angehen lassen.

Warum man einem die Wahrheit nicht ins Gesicht sagt, hat bestimmt damit zu tun, den anderen nicht verletzen zu wollen bzw. sich selbst nicht dem Gejammer auszusetzen?

Jetzt heißt es zurückhalten! Keine Anrufe und auch keine Nachrichten mehr! Wenn er was will, wird er sich melden. Wenn nicht dann nicht. Was will man machen? Ihn zwingen? Klappt auch nicht :trost:

ich drück Dir die Daumen, dass er sich bald wieder melden wird. Hoffentlich hast Du ihm keine DramaTexte geschickt. Ansonsten wird es sich aufklären, was da war bzw ist.

LG
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo Ela und Luca.

Danke für eure Antworten.

Ja ich weiß ich war zu voreilig. Aber wir haben jeden Tag geschrieben seit dem Wiedersehen. Und plötzlich wieder Null. Ohne Erklärung ohne Nichts.

Ja das trifft mich schwer.

Ghosting ist einfach die feigeste und niederträchtigste Art und Weise jemanden aus seinem Leben zu verbannen.

Dramatexte hmm....
Naja hab eben immer wieder gefragt warum er sich nicht meldet und warum er mir das erneut antut.

Ich glaube das war einfach zuviel.

Ich werde es jetzt durchziehen aber es setzt mir zu.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Puh ja, ghosten tut weh. Man fühlt sich so weggeworfen. Solange er sich nicht bei Dir meldet und erklärt, wirst Du ihn erstmal aufs Abstellgleis stellen müssen. Da wurden wieder alte Wunden aufgerissen? Bleib bei Dir!
Ich drück Dich :trost:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hallo Käfer,

du hast einen schönen Schreibstil und auch deine Geschichte liest sich so romantisch verklärt... hat mir irgendwie gefallen.

Zu der Geschichte selbst... mh.
Ich befürchte, dass du dir da vielleicht ein Märchenschloss aufgebaut hast. Dass das alles von deiner Seite auch so ist, das glaube ich sofort. Merkt man ja daran, wie du das schilderst.

Seit fast 10 Jahren hast du den Mann irgendwie im Orbit und nie hat es wirklich geklappt. Das wird schon auch so seinen Grund haben. Wenn man an Schicksal glauben will könnte man sich darauf berufen, dass irgendwelche Gründe immer dagegen sprachen und dass da eigentlich eine Chance wäre. Aber man könnte das auch so sehen, dass es eben Gründe gibt, dass es in den fast 10 Jahren nie geklappt hat zwischen euch.

Du warst da scheins damals wirklich mit Feuer und Flamme und deinem ganzen Herzen dabei und es hat dir richtig die Beine weggezogen. Eventuell hast du diesen Mann auch idealisiert, sodass ihm bis heute keiner richtig das Wasser reichen kann.

Das kann aber eben auch eine stark romantisierte Vorstellung von ihm sein.
Als Außenstehende finde ich ihn persönlich gar nicht soooooo ansprechend. Seine depressiven Phasen mag ich da nicht beurteilen, kann ja wirklich sein, dass es ihm da schlecht geht. Allerdings hat er sich da getrennt und du hast eine richtig schlechte Zeit deswegen gehabt. Klingt nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen.

Er hat sich nie wieder gemeldet, hat nicht mal gefragt wie es dir geht. Sondern für ihn war das wohl beendet und er hat sein Leben weitergelebt. Trotz dem was ihr hattet.

Ich kann mir schon auch vorstellen, dass er viel Druck verspürte, damals. Du wirst ja deine große Liebe zu ihm sicher auch deutlich gemacht haben und wenn er das nicht so sah, dann ist das auch gut, dass er gegangen ist. Ich weiß jetzt nicht, ob da irgendwas dramatisches lief bei der Trennung.. hast du ihn wissen lassen, wie schlecht es dir ging? Also Mails, Briefe, Anrufe, Tränen etc? Oder bist du klanglos aus seinem Orbit verschwunden?

So, jetzt taucht der Mann Rosamunde Pilchermäßig in einer Bäckerei auf. Du siehst ihn, ihr unterhaltet euch.
Und hier kommt der Fehler.

Während du für ihn in dem Moment vielleicht eine "alte Bekannte" gewesen sein dürftest für die er wieder neues Interesse entwickeln könnte, wolltest du wahrscheinlich gleich wieder anknüpfen an die Geschichte die ewig her ist.
Also für dich war er gleich wieder deine große Liebe. Selbst mit Angst vor Verletzungen.

Mich würde interessieren, wie eure Treffen aktuell abliefen.
Wie warst du drauf, wie war er drauf?
Seid ihr euch körperlich näher gekommen?
Hat einer von euch durchblicken lassen, dass er gerne mehr will?

Nun kam tatsächlich der erste Rückzug. Ich hab seit Donnerstag nichts von ihm gehört. Leider. Ich werde das aussitzen aber nachdenklich macht es mich schon.
Wie lief das ab und was war vorher?


Habe leider wieder Fehler gemacht da ich so verzweifelt war.
Hab ihn am Wochenende mehrmals angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Die letzten Nachrichten hat er nicht mal gelesen.
Ich hab ihn gestern auch angerufen aber er ging nicht ran.
Ich weiß blöde Aktion. Werde mich jetzt zurückhalten.
Naja hab eben immer wieder gefragt warum er sich nicht meldet und warum er mir das erneut antut.

Ich glaube das war einfach zuviel.

Autsch. Käfer, wirklich das war zuviel. Da wolltest gleich mit dem Kopf durch die Wand und mit dem Märchenprinzen in den Sonnenuntergang tanzen, während er wahrscheinlich mal gucken wollte wie interessant die Käfer aus 2013/2014 ist.
Wenn der da nicht auf demselben Stand ist wie du wittert er natürlich Dramen und Verbindlichkeiten. Natürlich taucht er da wieder ab.
So eierlos wie manche Menschen ja leider sind dann auch noch kommentarlos, was nicht sonderlich nett ist.

Wenn der Mann nochmal aus der Deckung kommt, müsstest das wirklich ganz anders aufziehen. Um 180 Grad anders.

Wenn du möchtest dann schreib bitte sofort hier rein, wenn er sich nochmal meldet, dann schauen wir, was wir machen können. Wäre das ok?

Bis dahin bitte keine vorwurfsvollen Nachrichten an ihn.

Liebe Grüße
Sleepy
 
K

Käfer

Gelöschter User
Danke erstmal für eure Antworten.

@Mod Sleepy

Danke dein Post hat mir etwas die Augen geöffnet.

Ich versuche alles zu beantworten.

Ja damals nach der Trennung bin ich ihm lange nachgelaufen. Mehrere Wochen.

Von meiner extrem schlechten Phase weiß er aber nichts.

Ich hab wohl wieder alle Fehler gemacht die man machen kann. Mit dem hinterher schreiben am WE.
Ich verstehe nur nicht wie er einfach so den Kontakt abbricht. Ohne Grund. Es gab keinen Streit.
Unser letzter Dialog war

Er: Ich konnte die Nacht kaum schlafen vor Wärme. Muss trotzdem arbeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Kusssmiley

Ich: Danke dir auch. Trotz Müdigkeit. Zwinkersmiley Kussmiley


Das warst. Seitdem nichts. Er ist noch nicht mal online. Weder Facebook noch WhatsApp.

Die beiden Treffen waren toll. Wir hatten soviel Spass.

Beim 2. Treffen kam es zu einem Kuss. Sonst nichts.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Und ich frage mich wenn ich 8 Jahre lang nicht richtig mit ihm abschließen konnte wie soll ich es denn je können. Das macht mir Angst.

Natürlich werde ich hier schreiben sobald er sich meldet. Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Ich denke er ghostet mich einfach weil es ihm doch zuviel war.
Es schmerzt trotzdem sehr.

Viele Grüße
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo nochmal an Alle.

Leider bin ich nochmal eingebrochen und hab ihm geschrieben wie erbärmlich ich so ein Verhalten finde.

Danach hab ich alles gelöscht. Ich kann ihn jetzt wenigstens nicht mehr kontaktieren.

Traurig ist es trotzdem aber mir geht es schon etwas besser jetzt.
Ich sage mir das so jemanden in meinem Leben nichts zu suchen hat dem ich nicht mal ne WhatsApp Wert bin mir zu sagen das er kein Interesse hat.

Trotzdem bedanke ich mich.
Das Forum ist super und ich werde mir heute mal ein paar Stränge vornehmen. Vielleicht kann ich wenigstens jemandem einen kleinen Rat geben.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hallo Käfer,

ich würd auch sagen: Hau den Typen weg.

Ich mein wer braucht denn das....? Geghostet zu werden aus dem Off. Selbst wenn dein Verhalten viel zu viel war, der letzte Gesprächsverlauf las sich doch nett.
Sich dann nicht mehr zu melden ist schon unfein.

Ich würde in 8 Jahren keine Reunion oder sowas mit ihm probieren.
Denn was, wenn der Prinz ein Frosch war und auch bleibt?

:smiley_emoticons_hexe-frosch:

Such dir einen Prinzen.
 
K

Käfer

Gelöschter User
Danke @Mod Sleepy

Ja das ist mehr wie unfein. Man bleibt mit Fragen zurück die nicht beantwortet werden. Das ist schmerzhaft und erniedrigend.
Ich frage mich was in solchen Menschen vorgeht?

Warum tut man sowas?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich weiß es nicht, man steckt da ja leider nicht drin.
Wahrscheinlich meint es der Mensch auch nicht böse. Kann mir vorstellen, dass diejenigen nicht die richtigen Worte finden und einem auch nicht weh tun wollen, dann halt den Weg des geringsten Widerstands gehen und sich einfach nicht mehr melden.
Viele Menschen können auch nicht mit Ablehnung umgehen und machen dann Theater. Sie fühlen sich in ihrem Stolz gekränkt. Um dem von vornerein aus dem Weg zu gehen ist Ghosten der einfachste Weg. Man hat sich ja nicht auf die Person eingelassen und ist auch keine Verbindlichkeit schuldig.

Das sind Gründe die ich mir vorstellen könnte. Ob es bei deinem so ist, können wir ja nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo nochmal und danke @Mod Sleepy.

Hatte mich ein paar Tage zurückgezogen um nicht immer damit zu konfrontiert zu werden.

Bisher nichts gehört. Ich kann mit dieser Art wirklich schlecht umgehen. Ich wüsste einfach nur gerne den Grund für alles.
Denkt ihr ich könnte in ein paar Wochen nochmal anklopfen bei ihm? Vorausgesetzt ich will das dann noch. Hab erstmal alles gelöscht von ihm aber seine Nummer auf einem Zettel. Er sieht auch das ich ihn gelöscht hab. Da kann man bei mir kein Profilbild sehen.

So in 7 bis 8 Wochen?

Wahrscheinlich ne dumme Idee. :blush:

Viele Grüße erstmal
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.866
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben