In der Bäckerei kam die Liebe zurück!

K

Käfer

Gelöschter User
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich weiß nicht ob meine Geschichte überhaupt ins Exback passt. Im Zweifelsfall darf es gerne verschoben werden.

Zu meiner Story.
Ich muss jetzt etwas ausholen

Ich lernte 2013 über eine SB einen Mann kennen. Ich war und bin alleinerziehende Mutter einer heute 10jährigen Tochter. Damals war sie 2.
Nun ja wir schrieben erst und trafen uns nach ein paar Wochen. Und es war wirklich wie ein Blitzeinschlag. Im wahrsten Sinne des Wortes Liebe auf den ersten Blick.
Bei uns Beiden wohlgemerkt.
Wir kamen dann auch recht schnell zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir waren ein Herz und eine Seele. Ich habe diesen Mann wirklich wahnsinnig geliebt. Er hat ebenfalls eine Tochter die damals 3 war.
Wir 4 verstanden uns einfach super.

Nachdem wir etwa 5 Monate zusammen waren passierte die Katastrophe.
Er arbeitete damals als Dachdecker. Durch ein kleine Schusseligkeit stützte er vom Baugerüst.
Das war furchtbar. Er wurde sofort mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Er brach sich das Bein in einem komplizierten offenen Bruch. Außerdem den Arm und 3 Rippen. Er hatte auch innere Blutungen und jede Menge Quetschungen und Hämatome.

Ich will jetzt nicht so sehr ins Detail gehen über Die Zeit danach sonst wird der Eingangspost ewig lang.
Natürlich war ich jede freie Minute bei ihm im Krankenhaus.

Als er entlassen wurde brauchte er natürlich auch Hilfe. Er musste sich zur Reha anmelden. Brauchte Krankengymnastik usw.
Er hatte natürlich starke Schmerzen und sein Arm wird nie wieder die volle Funktion zurück bekommen.

Daraufhin wurde er depressiv. Von der Zukunftsangst geplagt und natürlich das finanzielle.
Seinen Beruf konnte er nicht mehr ausüben .

Er begann sich in dieser Zeit plötzlich von mir zurück zu ziehen. Aus heutiger Sicht verstehe ich das schon. Damals machte ich alle Fehler die man machen konnte. Ich machte Druck,lief ihm hinterher.