In der Kennenlernphase hängengeblieben

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
meine liebe wortlos,

ja ich bin auch sehr froh, dass sich mit katerle alles noch aufgeklärt hat und ich bin gespannt, wie es weitergeht :) auf ein neues also!!!

und fremddate: das wort erinnert mich irgendwie an das wort fremdschämen, aber du machst das gut und ich bin auch da gespannt, wie lange er seinen neuen, harten frame aufrecht erhalten kann - wissen wir doch alle, wie schwer das ist, mit sich selber ändern und so... :grins:

deine stelli :herz:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Wortlos,

da hat es deinen Katerle ja doch ganz schön erwischt. Typisch Mann – jammern kann er, aber will natürlich alles alleine schaffen. Wobei, gerade mit einer Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen.
Ich kenne das ja auch zu genüge, dass man halb durchdreht, wenn sich derjenige nicht meldet. Da kann ich deiner Erleichterung gut nachvollziehen :) .

Euer Treffen hört sich auch schön an. Vor allem, dass er zumindest gesagt hat, dass er seine Tochter mitnehmen würde. Es war ja am Anfang so, dass er überhaupt nicht wollte, dass du jemanden aus seiner Familie kennenlernst, wenn ich mich richtig erinnere? Dann ist das ja ein Riesenschritt, dass er es zumindest in Betracht zieht. Die sexuelle Anziehungskraft ist auch immer noch da – das ist doch sehr schön :D .

Dein Fremddate ist dagegen wirklich ein Reinfall. Soll er seine neu gewonnene Freiheit gerne ausleben, aber ohne dich so zu behandeln. Wahrscheinlich verwechselt er da auch Freundlichkeit und Kompromisse eingehen mit Naivität und Abhängigkeit. Die Aufgabe, ihn diesen Zahn zu ziehen, musst du wahrlich nicht auf dich nehmen.

Dir auch einen schönen 2. Advent
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben :)

Ist nicht viel neues passiert, aber dennoch ein mini update ...

Katerle und ich hatten heute das 2. Treffen innerhalb einer Woche nach über 6 Wochen Entzug durch Krankheit :) Kein Highlight, aber immerhin ein Spaziergang mit viel kuscheln und laufen in einem, viel lachen und Blödfug machen.... Es fühlt sich gerade so an wie die Wiederannäherung im Sommer... Absolut bekloppt ich weiß ^^
Aber es ist leichter und lockerer für mich, keine Gedanken mehr meinerseits wie muss ich mich jetzt verhalten und und und...
Nun denn, wir reden über Sachen die wir nächsten Sommer machen wollen und und und....Gemach gemach, man hat ja Zeit und oder so ähnlich ;)

Vor allem, dass er zumindest gesagt hat, dass er seine Tochter mitnehmen würde. Es war ja am Anfang so, dass er überhaupt nicht wollte, dass du jemanden aus seiner Familie kennenlernst, wenn ich mich richtig erinnere? Dann ist das ja ein Riesenschritt, dass er es zumindest in Betracht zieht.
Ja, liebe Maraka, wenn das wirklich passieren sollte wäre es endlich einen Schritt weiter aber wer weiß, wer weiß...

Und der Herr von und zu Fremddate darf vor die Wand rennen bis der Kopf blutet :Verzweiflung: Ein verrückter Kerl reicht mir vorerst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Wortlos,

auch wenn bei meinem Herrn grad Schweigen im Wald herrscht*, so freue ich mich aus ganzem Herzen mir dir, dass du einen so schönen Tag mit deinem AM hattest und ihr euch wieder aneinander annähert!

Drück' dich und wünsch' dir eine gute Nacht!
LG Caira

*) Eh erst den zweiten Tag, er hatte sich letzte Woche ja ganze 4mal von selbst gemeldet... Ich werde morgen oder übermorgen vermutlich auch wieder einmal von mir aus Kontakt aufnehmen.
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben :)

Erst einmal ein frohes neues Jahr für euch alle ;) Mit ganz viel Lachen, Fröhlichkeit und bitte keinen neuen Tränen mehr für euch!


Ich brauchte eine Auszeit vom Forum, aber es gab auch nicht arg so viel zu erzählen außer das mich das Katerle die letzten Wochen im Wechsel vom Himmel in die emotionale Hölle und wieder zurück geschickt hat :cry, dieses sehr erfolgreich wie meine lieben Mitstreiterinnen im Hintergrund letzte Woche miterleben mussten... Danke, dass ihr mir wieder auf die Beine geholfen habt :) @Edda @Schneeleopard und @Stellina :herz::herz::herz:

Geplant war ja die Anfütterung bei ihm, aber da Pläne manchmal nicht funktionieren gab es halt etwas Chaos.
Wie ihr wisst hatte er sich eine ordentliche Lungenentzündung zugezogen und war nicht wirklich zu gebrauchen! Letzte Woche hatte er seinen ersten Wiederarbeitstag und die Anfütterungsphase hat am Donnerstag begonnen. Schauen wir einmal wie es weiter geht.

Und dann ist dann ja noch das Fremddate, welches sich nicht sehr beliebt gemacht hat mit seiner Art und Weise ....
Ich bin stur Plan A) gefahren und habe ihn immer wieder mit Anlauf gegen die Wand rennen lassen. Er kocht sich gerade von ganz alleine weich, wird umgänglich, ist friedlich und ist plötzlich aha Kompromiss bereit :PP

Was mich unter anderem sehr traurig machte war das es dem Katerle an Heiligabend gar nicht in den Sinn kam "frohes Fest" oder sonstiges zu wünschen. Hatte er ja beim letzten Treffen am 22. schon persönlich getan, was auch immer für Hirnschmalz da bei ihm rumorte.... Das Fremddate hingegen war den ganzen Abend und auch Weihnachten zur Stelle, schrieb zuckersüß... bla bla... Jedenfalls ging es soweit das er zwischen den Jahren einen Abend vorbei kam zum Fernsehabend, irgendwie wurde es etwas kuscheliger aber es passierte nichts! Außer das ich hätte schnurren können als er plötzlich anfing mich zu streicheln.... Hilfe :grins::blush:
Nach 2 Stunden habe ich ihn überraschend aus meiner Wohnung heraus geschoben, war dann ein wenig verwirrt aber nun ja ;)

Gestern waren Fremddate und ich mit den Kindern Schlitten fahren und Schneemann bauen und irgendwann versuchte er mir näher zu kommen und tadaaaa in dem Moment vibrierte mein Telefon im Skype Style mit schnarch Nachricht vom Katerle und im nächsten Moment hatte ich einen Schneeball von meinem Sohnemann im Gesicht :lach: wenn das mal kein Zeichen von wegen schlechter Zeitpunkt ist :coolwink:

Jedenfalls versuchte Fremddate gestern Abend noch zu mir zu kommen und eierte 2 Stunden rum bis er endlich eine gescheite Frage fragte, worauf ich nur schrieb : oh, das tut mir jetzt aber leid, meine Badewanne hatte jetzt ganz große Sehnsucht und ruft ganz laut nach mir....
Jedenfalls war er dann relativ beleidigt und nach noch mal ner Stunde kam dann ein: Kannst es dir bis morgen Abend ja noch mal überlegen ob du Lust hast...

Nun denn, heute Abend werde ich leider auch keine Zeit haben:rambo:
Nun muss ich mir überlegen wie ich das Katerchen in diese Spur bekomme, denn seine Nachrichten werden langsam langweilig und ich denke der muss mal neben der Anfütterung spüren wie es ohne Seelen Lagune namens Wortlos ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wortlos

Gelöschter User
Logbuch Eintrag, keine Ahnung der wie vielte :)

Hmmm... wo fang ich jetzt an..
Ah ja genau, mein Strang wird nun wieder nur von einem 3Bein besudelt ;)

das liebe Fremddate versuchte ja eine kleine Weile auf nett, so ca 3 Wochen lang und dann fuhr er wieder mit dem Bagger zur Tür hinein. Seit dem ist auch ziemlich Funkstille, er meldete sich aber vor kurzem noch einmal dass er einen neuen Job in weit weit weg hat und hier die Zelte abbricht... Auch gut, ein Problem weniger ;)


Nun zum Strang Menschen dem Katerle

Wie es eben mit Kindern so ist, sind sie genau dann krank wenn die Erwachsenen spielen wollen :) Erst stand meiner unter Quarantäne und dann seine Kleine...
Dazwischen schafften wir ein Date, welches wir zwar im Bett verbrachten aber nicht so wie eigentlich geplant! Der Herr war sehr verkuschelt und redselig... tja wenn man nimmer so viel schreiben darf weil Leckerli immer ständig im Chat verschwindet ist das dann blöd und muss dringend nachgeholt werden. Danach hatte ihn irgendwie die Hummel gestochen und wir kämpften im nackt Format im Judo Style durchs Schlafzimmer :blush:()

Jetzt ist seine wieder fit und wir haben am Montag einen Punkt auf unserer das müssen wir unbedingt mal tun Liste erfüllt :)
Eigentlich wollten wir uns nur treffen um mal zu schauen welche schonen Spielzeuge es für Erwachsene so gibt :coolwink:
Am Treffpunkt angekommen entführte er mich erst mal zum Frühstück, wo ich schon dachte so ein Schisser ^^ Aber danach gingen wir ins Spielzeug Geschäft für große Kinder und schauten uns zusammen um. Eines der Spielzeuge hatte es ihm besonders angetan...Wir betrachten so manche Dinge sehr genau und philosophierten auch über deren Anwendung und dann fand ich jenes welches mir die liebe @Edda per Link zuschickte, zeigte es ihm dann und er hatte es plötzlich sehr eilig die Räumlichkeiten zu verlassen :lach:

Wieder draußen dachte ich mir jetzt aber weg mit mir und meinte: so, dann haben wir das nun auch mal gemacht breit grinsend und zufriedenem Gesicht und legte Knochen trocken dann kann ich ja jetzt wieder fahren nach und drehte mich Richtung Auto.
Er dann wiederum, wie jetzt schon? Wollen wir noch ne Stunde spazieren gehen?

Frau hat ja nichts gegen Bewegung und wir fuhren 5 Minuten und fanden einen See, gingen spazieren, redeten und er neckte mich wie ein großer und ziemlich tief im Wald wurde es denn etwas heiß und gefährlich aber zum Glück wars zu kalt um irgendwas anzustellen :grins:

Es war aber sehr interessant mal zu beobachten was passiert wenn Frau komplett gar nix macht in Richtung Annäherung.

Er hat die ganze Zeit immer mit seinen Händen nach mir gesucht, schon beim Frühstück, ständig war irgendeine Hand von ihm an mir (vor einem Jahr war das noch genau anders rum /vor dem Forum) Auch im "Spielzeug Geschäft" hing er mir ständig an der Pelle ... Einmal bin ich dort in eine andere Ecke gegangen und betrachtete Dinge und sah aus den Augenwinkeln wie er mich beobachtete, schlich sich an und nahm mich von hinten in den Arm... Im Wald am See wurde er dann noch anhänglicher mit dem in den Arm nehmen und brabbelte immer irgendwas von schön und fühlt sich gut an..
Nun ja, der war am Ende so heiß das er nach seinem anschließenden Kunden Termin noch einmal in den shop fuhr um einzukaufen und wollte mir jenes noch per video Chat (ganz was neues) vorführen. Ich war aber gerade am Fahren und die Vorstellung fiel aus.
Jedoch fragte er an dem Tag noch wann wir es ausprobieren werden. :PP Wir haben also am Freitag eine hochwichtige Besprechung, äh Bespielung unter 4 Augen:blush:


So und nun noch etwas was mir sehr sehr aufgefallen ist....
Gibt ja so Tage, wo Frau gerne etwas Beachtung hätte und letztes Jahr ließ er die komplett unter den Tisch fallen...

Vor 2 Wochen fragte er um die 5 x nach meiner Körbchen Größe, wo die Mädels meinten, da gibt es was heißes zum Valentinstag.... Ich wettete dagegen

Heute wollte ich mich etwas sehr still verhalten, was mir auch gelang nicht auf seine Nachrichten zu reagieren bis er mich mit der Frage aus dem Haus lockte... Ich hätte doch bald Geburtstag...

Wenn der so nen Aufstand macht mit blöden Fragen und dann nix kommt darf ich ihn doch zerreißen, oder ?:rambo: Wenn doch was kommt wäre es ja doch nen Schritt mehr in meine Richtung ...


Hut ab wenn ihr bis hier her gelesen habt :) Freue mich über Analysen und Einschätzungen und Glaskugel Wetten zum ablenken wären auch ne klasse Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Wortlos,

fein, dass du dir die Zeit für so ein umfassendes Update genommen hast! Du liest dich so aufgeräumt und positiv, das freut mich sehr! Und du hast ja auch allen Grund dazu!
:smile:

Katerle klingt zugewandt und interessiert, und scheint auf die strategische Behandlung gut anzusprechen. Sehr gut! :grins:

Nebenbei Ablenkungsmänner zu daten ist eine gute Entscheidung. Die AMs haben echt irgendwo Antennen dafür, wo sie eindeutig die Vibes empfangen können, wenn frau sie nicht mehr so ganz im 100 % Fokus hat...

Mach weiter so, liebe Wortlos, und halte uns auf dem Laufenden - du machst uns Hoffnung ;)

GLG Caira
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Huhu Wortlos :smile:

das klingt tatsächlich immer ein kleines Stück besser bei dir. Er will kuscheln, er will reden, er ist total scharf auf dich...offenbar hat er voll akzeptiert, dass die Annäherung von ihm ausgehen muss und macht das auch. Wenns jetzt noch ein Geschenk zum Valentinstag gibt, ...? Für nen Bindungsunwilligen wär das ne Nummer!
Wortlos, du hast ne Meeega-Geduld bei dem Tempo! Hoffen wir mal, dass du ihn nicht bald zerreißen musst!
Mauve
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hey ihr beiden :) Schön dass ihr hier wart

kleines Mini update...

Die liebe Edda und ich waren gestern der Meinung dass wir den Katerle noch etwas kitzeln sollten ;)
Das Date heute war ja seit Montag ganz vage ausgemacht und wir dachten uns, wenn er was will muss er noch mal fragen... Er, ist nicht blöd, und fragte quasi durch die Blume... Aber das war uns nicht gut genug, dann kam noch mal was ähnlich aaliges von ihm und dann ließen wir ihn einfach stehen... Ich glaube nach 3 Stunden schweigen kam dann endlich was von wegen "ich solle Bescheid sagen ob das klappt mit unserem Date, er würde sich sehr freuen" :PP geht doch ;)

Bespielung sehr erfolgreich und stolzer Demonstration seines neu erworbenen Spielzeuges :grins:

Es dauerte keine 20 Minuten nach seinem Abmarsch als dann wieder eine Nachricht von ihm eintrudelte als er im Büro ankam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wortlos

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag der <3 mit oder ohne OdB!!!

Das Katerle meldete sich heute auch schon, (macht wohl einen kleinen Pluspun auch wenn es nur Worte sind aber immerhin... Letztes Jahr kam ja 0,00000 an diesem Tag)

Bin mir nur sehr unsicher was ich darauf nun antworten soll ...

Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir. Einen zarten Kuss und eine liebe Umarmung schick ich dir. Dein (Name)
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Wortlos!

Ich hab zwar keine Ahnung, was man da antworten könnte, freue mich aber mit dir! Das ist doch wirklich süß! :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Guten Morgen liebe Wortlos,

ich schließe mich Milly an, eine sehr schöne Nachricht. Aber was antworten? ::: Vielleicht kommt in den nächsten Stunden noch eine pfiffige Idee.

LG und einen schönen V-Tag für dich :HeartBalloons:
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo Milly und Tanoa :)

Ich freue mich auch, find das sehr knuffig von ihm... er legt nach ...

Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir. Einen zarten Kuss und eine liebe Umarmung schick ich dir. Dein (Name)

3 Stunden später:

hmm da kommt ja jetzt nicht viel zurück... bist soooooooooo müde oder im büro eingeschlafen :)



 
V

Valentina13

Gelöschter User
Der ist ja echt niedlich dein AM! :smile:

Hm, vielleicht könnte man schreiben:

"Nein Quatsch, ich hab mich gefreut, lieb von dir! :smile:"

Da wäre er im Prinzip so schlau wie vorher, und du hast geantwortet.

??
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Danke, liebe Milliy :) Venus war ein paar Minuten schneller;) aber deine Nachricht kann ich sicher bald auch verwenden ;)

ich hatte das hier : Ich genieße immer noch deine Nachricht! ;) Danke dir! :) genommen. Danke liebe Venus :)

zur Antwort bekam ich dann das hier: Hmm schön, freut mich und sonne scheint auch :)

Erklärung, die Sonne war immer unser codewort aber ich denke mehr bedarf es heute von meiner Seite aus nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Bin hier jetzt leider zu spär gekommen, aber, das hat total gut gepasst, was ihr da formuliert habt. Mehr kann man da nicht draus machen.
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben :)

Nur ein Mini update:

Ich muss ihn nicht zerreißen...

Tapferer kleiner Katerle hat versucht mich zu einem Treffen zu verführen, ich blieb standhaft und er entführte mich( ich unwissend) bei bester Möglichkeit breit grinsend mit Geschenk in der Hand vor meinem Auto.

Weiter gehts... Mini kleine mm Schritte ...

Bis bald in diesem Desaster.
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben :)

Ich muss meinen Strang gerade mal nach vorne holen und eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen schreiben.
Eigentlich ist wochenlang nicht viel aufregendes passiert. Eigentlich hieß es ja anfüttern und dann cutten aber da wir beide allein erziehend sind und auch beide recht anspruchsvolle Jobs haben ist das gar nicht so einfach. Sprich funktioniert nicht wirklich weil immer alles anders kommt wie man denkt.

Also, zum Geburtstag im Februar gab es ein Geschenk und ein essen. Danach gab es noch 2 oder 3 Treffen auch 2 x Sex.
Der März und der April waren sehr wüsten mäßig. Wir sahen uns ca. 6 oder 7 Wochen nicht (Unsere Jobs fuschten bei uns beiden sehr dazwischen und dazu natürlich noch andere Dinge, alles nix neues ::: ) , hatten aber beinahe täglich Kontakt. Dann kam er von alleine wieder mit der Wein Nummer am Abend und sagte dann ein paar Tage später das er das einfach nicht schafft über seinen Schatten zu springen da die Verletzungen zu tief in ihm sitzen würden aus der Zeit vor mir. Es täte ihm leid, da er doch so gerne Zeit mit mir verbringt. Nach dem Schlag mal wieder vors Gesicht zog ich mich noch ein Stück mehr zurück.
Dann kam irgendwie eine kleine Verhaltensänderung seinerseits um Ostern rum. Plötzlich war 3 Tage komplett Funkstille und dann kamen komische Sachen von Liebe Grüße aus xx :Kotzsmiley:. den nächsten Tag nur ein "Ich habe dich lieb" ich zog ihn auf mit der Stadt wo er gerade war und erwiderte dies nicht. den Tag drauf kam ein "ich vermisse dich", hab ihm dann geschrieben er solle seinen Urlaub genießen. Er fing dann an rumzutigern wegen einem Treffen und es klappte einfach nicht von der Zeit. Dann sprach er plötzlich dass er ins KH müsste. (früher verschwand er einfach ohne einen Muks von sich zu geben) und diesmal teilte er mir alles im Detail mit, ich war dann auch für ihn da weil er zugab Angst vor dem Eingriff zu haben... auch meldete er sich direkt nach dem Eingriff :) (ganz was neues).
Dann letzte Woche Montag trafen wir uns endlich am See und verbrachten eine sehr nahe Zeit ohne Sex, er zeigte mir die Op Stelle erzählte sehr viel, genoss meine Nähe sichtlich und dann zu Hause kam es bummmpf.....
Kein Wort von ihm wie sonst nach schönen Treffen, fand ich schon komisch ... auch den Rest der letzten Woche war er sehr still und nicht sehr kommunikativ. Fiel mir direkt auf weil es das gleiche Verhalten war wie vor knapp 2 Jahren, als ich alles falsch gemacht hatte.
Aber dank dem Forum hier war ich ganz ruhig, habe mir die Zeit vertrieben und am Dienstag kam der Kater im Wolfspelz quasi aus der Höhle gesprungen, am Dienstag kamen plötzlich Worte wie " Ich habe dich lieb" .... wusste ewig nicht wie ich darauf reagiere und schrieb dann erst sehr spät abends "das seien schöne Worte und er solle süß träumen ".
Am Mittwoch hat er versucht sich selbst einzuladen, aber ich hatte zum Glück so viel zu tun das ich ihn vertrösten konnte.
Am Donnerstag erfuhr er von mir das sich für mich eine Tür geöffnet hat in Form eines neuen Jobs was für mich ein Umzug in ein anders Bundesland bedeuten würde und er versuchte es mir auszureden :lach: natürlich versteckt durch die Blume.
Gestern fing er plötzlich an von Eifersucht zu sprechen und machte mir abends noch ein sehr tolles Kompliment.
Ich setzte dann Abends mit dem Finger in die Wunde der Eifersucht und Komplimente... Heute morgen kam ein Ich will dich jetzt sehen. Aber ich bin single und habe was tolles vor:coolwink::PP
Antwort habe ich mir überlegt im Sinne von: wirst dich gedulden müssen :)
wenn ich nämlich drauf anspringe kommt dann blabla von wegen er sei aber da und dort...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edda

Gelöschter User
Meine liebe Wortlos :) :herz:

auf der einen Seite habe ich das Gefühl dass das vermehrte Thematisieren dessen, was zwischen euch ist, und zwar durch ihn (?) es nun endlich in ihm arbeiten könnte - auf der anderen Seite ist das alles immer noch zäh wie ein Kaugummi :) Aber gut Ding will schließlich Weile haben. :)
Falls ich richtig liege, wünsch ich dir natürlich dass er dann auch endlich Taten folgen lässt - die Option dass du bald wegziehen könntest, gibt ihm hoffentlich den letzten Schubser! :)
Jedenfalls bewundere ich deine gleichbleibende Geduld und deine liebevolle Art ihm gegenüber (auch wenn ich ja weiss, dass es in dir drin oft ganz anders aussieht). :)
Ich bekomme das oft nicht so gut hin, wie du weisst.

Deine Edda
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Wortlos,

schön, von dir ein Update zu lesen.

das er das einfach nicht schafft über seinen Schatten zu springen da die Verletzungen zu tief in ihm sitzen würden aus der Zeit vor mir. Es täte ihm leid, da er doch so gerne Zeit mit mir verbringt. Nach dem Schlag mal wieder vors Gesicht zog ich mich noch ein Stück mehr zurück.

Oje, das tut mir sehr leid. Warum sagen Männer sowas, sie müssen doch wissen, wie verletzend das ist.:shakehead:

Am Donnerstag erfuhr er von mir das sich für mich eine Tür geöffnet hat in Form eines neuen Jobs was für mich ein Umzug in ein anders Bundesland bedeuten würde und er versuchte es mir auszureden

Ich hoffe für dich, dass er durch diese Neuigkeit Verlustangst entwickelt und ihm klar wird, was er verliert, wenn du wirklich wegziehen würdest.

Ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn nichts wirklich vorangeht. Bei mir ist es genauso, es verändert sich einfach nichts zum Besseren hin.

Liebe Grüße
Athena
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben