In der Kennenlernphase zu viel druck gebeben

I

impulse

Gelöschter User
Hallo liebe Community

Also habe mich volle kanne in ein mädchen verliebt.
Wir lerenten uns auf Lovo kennen und ab dem ersten treffen spürte ich das es passt.
Sie wollte mich immer wieder treffen und war sehr intressiert an mir immer wenn ich mal 2 tage nicht zurück schrieb auf Whatzapp fragte sie gleich nach ob sie mich nervt und ob sie was falsch gemmacht hatt usw..

Beim ersten treffen ham wir nur geredet usw und als sie dann zuhause war fragte sie mich gleich auf whatzapp was ich mir den so vorstelle und so weiter darauf hab ich erst mal gesagt des lass ich einfach auf mich zukommen

Dann beim 2.Treffen bei mir zuhause ham wir uns hald geküsst usw trafen uns wieder und wieder und es stand fest sie wollte sex mit mir beim 3. Treffen wars dann des erste mal auch so weit.

und dann kam immer wieder von ihr die frage ob des auf was festes oder ernstes zugeht? weil sie will nicht das sich einer von uns 2 verrent in irgend was.

hab den den spies umgedreht und einfach gefragt was sie den so will
dann kam ja sie könnt sich schon mehr vorstellen und will aber nix überstürzen
dann kam von mir ja dann is es ja egal was ich will so oder so wärs ja dann kein problem für dich.
ja dann wollte sie mehr wissen und dann hab ich mich hald irgend wann drauf eingelassen und hab gesagt ja dann könnt ich mir auch was festes vorstellen usw.

ja das ganze ging 1 monat gut Trafen uns 4 mal die woche ich schlief oft bei ihr uns wir hatten sehr oft sex

dann einmal am wochende giengen wir aus mit ihren #Kollegen war auch alles ganz lustig und dann war sie c.a eine stunde weg bei irgend einem bekannten den sie mal kannte und ewig nichtmehr gesehn hatte. Dann wollt ich gerade gehen weil es mir zu blöd geworden ist und dann war sie auf einmal hinter mir uns sagte ob wir denn jezt zu ihr heim fahren sollen

dann sind wir zu ihr hatten sex und ich lies mir nicht anmerken das ich sauer war
aber am morgen fuhr ich heim wo sie noch schlief ohne was zu sagen um ein wenig über die situation nachzudenken da sie ja immer irgend was richtung beziheung redete und dann kam sowas das verwirrte mich

ja dann irgendwann ist sie aufgewacht wir haben über whatzapp gestritten und
sie sah ein das des nicht in ordnung war. Ich dacht mir dann gleich es wär villeicht kein schlechter zeitpunkt jez mal nägel mit köpfen zu machen und fragte nach einer beziehung (was ein riesen fehler war) Denn das bedrängte sie brutal

Sie hatte davor anscheindend schlimme exfreunde die ihr sogar ihre Freunde verbieteten und sie betrogen haben und auch geschlagen. Hatte also nie eine schöne beziheung


doch sie sagte zu mir sie kennt mich noch nicht so lange hatt gefühle für mich und es geht zu 100% auf was ernstes zu sie will nur noch nix überstürzen und wir müssen uns nur noch kennen lernern

ja ab diesem streit gings berab weil ich immer wieder zweifel hatte ob sie den nicht doch noch einan anderen hatt oder was weis ich was ich mir immer alles gedacht hab :shakehead:

ja dann ging es wieder ne zeit lang gut

Dann war ich mit mit meinen Freunden in einer Bar und die beste Freundin von ihr kam zu uns und machte mich an versuchte mich zu küssen usw ich dachte ich binn im falschen film und des ist ein Test (war es aber nicht) aber ich beschloss trozdem nichts zu sagen

dann war ich mal beruflich nicht da ich merkte sie is sauer und wusste nicht warum
dann kam raus das ihr die beste Freundin des gesteckt hatt und es war ein riesen Streit
Ich versucht ihr klar zu machen das ich wirklich nix gemmacht hab und gesagt hab zu ihrer besten freundin das man des nicht macht und ich nur von ihrer Freundin was will

ja irgendwann wurde sie dann notgeil und ja schickte mir Bilder und wir schrieben wieder mal ganz nett tauschten unsere Gefühle aus und wie toll wir uns finden dan kam irgenwann ob ich noch fragen hab und ich Depp schrieb ja willst den mit mir zusammen sein (obwohl ich mir geschworen habe das ich nichts mehr von dem wort Bezieheung in den Mund nehmen wollte)
dann kam ich soll sie das Persöhnlich Fragen wenn ich wieder da binn.( da dacht ich cool jez muss es so weit sein
und wo ich wieder zuhause war und mich das erste mal wieder mit ihr Traf
Wartete sie in Dessous auf mich wir hatten richtig guten sex und sie war richtig glücklich wo ich wieder da war. Nach dem sex Fragte ich sie dann was denn mit uns jezt ist?

dann kam erstmal nix dann fragte ich nochmal kam wieder nix dann kam ich kanns dir nicht sagen dann fragte ich hab ich was falsch gemmacht ? hängst noch an deinem ex? oder hast einen anderen
dann sagte sie nein
und 2 minuten später bevor sie schlafen ging kam lösch bitte die bilder die ich dir geschickt hab

ok dann dacht ich mir ok cool dann is es jez wohl aus

nächsten morgen schrieb sie mich an auch nochmal mit lösch die bilder und darauf hin fragte ich wiso war es das jezt mit uns?

dan kam habe ich nie gesagt usw

ja dann kam wieder mal es is nix kenn dich nur noch nicht lange genug und so weiter

ab dem zeitpunkt wo ich sie des fragte war sie wie umgeschalten und die komplette gute laune das ich wieder da war und ihre suche nach nähe zu mir war weg

die darauf folgende Woche verhielt sie sich komisch und ich bekam immer mehr zweifel

hatten dann auch keinen sex mehr. Am wochende wollten wir wieder aus gehen da sagte ich ihr zuerst zu und dann aber wieder ab weil ich mal wieder was mit meinen Freunden machen wollte da war sie stink sauer

aber ich wollte sie dannach eigentlich noch sehen
und sie ignotierte die frage einfach immer ob wir uns danach sehen sollten

ja dann war ich betrunken und sauer konnte nichmal mehr richtig schreiben
und hab ihr eine Sprachnachricht geschickt das sie so schnell nix mehr von mir hören wird und gute nacht!

(sie dachte dann ich mache Schluss) was ich überhaupt nicht meinte ich war einfach nur sauer wollt ich ihr damit sagen das sie nicht auf die Antwort ob wir uns danach sehen nicht antwortete
durch ein paar Missverständnisse war es dann ein häftiger streit und ich schütte mal alles aus was mir aufgefallen ist weil sie sich ja die ganze Woche schon so komisch verhalten hat und meine zweifel wurden wieder Größer

naja auf jeden Fall hab ich 3 tage gebraucht biss ich auf die Ide kam dass sie damit meinen könnte es sei Schluss(obwohl wir nie in einer offiziellen Beziehung waren) und dann meldete ich mich und wollt klar stellen das ich damit nie Schluss machen wollte vergeblich!!
es kam dann ja wird jetzt auch nix mehr ändern



nach diesen hoffnungslosen versuchen es ihr zu erklären schrieb ich ihr 1 Woche nicht mehr
dann machte sie einen Status mit ware liebe wird um seine Prinzessin gekämpft

und darauf hin hab ich ihr nen Straus Blumen auf ihr auto gepackt




darauf kam ein danke was erhoffst dir jez

dann hab ich ihr des hald nochmal erklärt und hab ihr klar gemacht das es wirklich ein Missverständnis war und nie meine Absicht war das sie denkt ich will es lassen


naja dann hab ich hald gesagt und jetzt liegt es an dir was mit uns ist weil sie muss es ja wissen ob sie jetzt noch will

dann kam

du hast doch eh schon alles beendet was willst von mir hören

dann hab ich ihr zum 100 mal gesagt ich hab gar nix beendet und ich hab mir wohl eine ehrliche Antwort von dir verdient was jezt is

kam wieder mal nix

nächsten tag schrieb ich ihr wieder ob sie des mal schafft?
kam wieder nix
dann bin ich mal in lovo online sah das sie da online war
und des war der Moment in dem es mir reichte

und ihr sagte das mir das jezt als antwort genügt und das es schade ist das sie es nicht mal auf die reihe bekommen hatt mir zu sagen das aus uns 2 nichts wird

dann kam schau des ist genau des du bedrängst mich immer merkst du nicht das ich 2 gespalten bin und nicht reden will

ja dann hab ich nix mehr geschrieben

einen tag drauf schrieb ich ihr noch

da du da warscheinlich nicht drauf von allein kommst die ganzen Streits die wir hatten kamen immer von dem einem Problem das du immer wieder eine offizielle Beziehung mit nicht aussprechen wolltest obwohl du längst eine lebtest mit mir
und das löste in mir Verunsicherung auf und beeinflusste mein handeln

aber das es für mich in einer Beziehung hald eigentlich keinen grund mehr gibt um zu streiten weil mann sich da sicher ist(damit hab ich ihr eigentlich klar gemacht das ich nicht anders kann als zu klammern und es nicht mehr langsam angehen was ganz schlecht ist)





(denn sie sagte ihre 2 gespaltenheit ist sie hatt Gefühle will aber nicht immer in einer Beziehung streiten )


dann schrieb ich noch ich habe lange drüber nachgedacht aber ich glaube es ist besser wenn wir freunde bleiben


drauf kam

ja da hast recht in einer Beziehung muss man nicht streiten

Ich will mich aber auch nicht Drängen lassen.....

Ja Glaub ich ist auch besser<===bezogen auf mein ich glaube es ist besser wenn wir freunde bleiben


dann schrieb ich ja

sie dann

ja.... aber Trozdem danke

ich dann für was denn bitte?

sie Alles und des wars seit dem schreibe ich nichtmehr

Weis jez nicht was ich tun soll weil sie hatt mir auch nie gesagt das sie keine gefühle für mich hatt oder auch nie das sie es beenden will

aber ihre Antwort auf des mit Freundschaft bedeutet ja wieder das gegenteil

ich fänd es einfach schade wenn ich es jezt noch mehr versaue :(

weis echt nicht was ich tun soll weil ich hab die kleine echt verdammt gern und hätt sie gern als meine Freundin uns muss dauernd an sie denken

aber es kommt hald von ihr nichts und ich hab mich jez auch noch auf die freundes schiene geschoben

wollt jezt mal eine Kontaktsperre machen aber ist evtl auf der Freundschafts schiene jezt doof.

ich denke das ihr haupt Problem ist das ich es nicht so langsam angehen lassen konnte und ja

Was soll ich machen und gibt es noch Hoffnung?
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Guten Morgen Impulse und herzlich Wilkommen im Forum! :smile:

dann sind wir zu ihr hatten sex und ich lies mir nicht anmerken das ich sauer war
aber am morgen fuhr ich heim wo sie noch schlief ohne was zu sagen um ein wenig über die situation nachzudenken da sie ja immer irgend was richtung beziheung redete und dann kam sowas das verwirrte mich

Ich verstehe nicht ganz, warum warst du sauer deswegen? Ist doch noch nichts außergewöhnliches das man beim ausgehen mal mit anderen Leuten redet und nicht immer aneinander klebt. Da solltest du sie auch verstehen, das war sicher nicht böse gemeint von ihr.

Puh die ganze Geschichte ist etwas verwirrend finde ich.
Habt ihr denn wenn ihr euch trefft nur Sex?
Vielleicht solltet ihr euch mal kennen lernen und auch so Sachen unternehmen, Zeit miteinander verbringen um mal zu schaun ob ihr gemeinsame Interessen oder Hobbys habt.

Wie alt seit ihr beide denn?

Ich denke schon das es noch Hoffnung gibt, jedoch solltet ihr mal in Ruhe über alles sprechen, wie gesagt - lernt euch mal kennen.
Mir kommt auch vor das Eifersucht ein Thema bei euch ist? Diese " Unterstellungen" mit "Du hast nen andren" - "Du hast ne andre" scheint mir dass zwischen euch doch noch einiges zu klären ist. Und diese Aktion von ihrer besten Freundin finde ich persönlich mehr als fragwürdig.
 
I

impulse

Gelöschter User
Hallo danke für die schnelle Antwort

Ja da war ich sauer weil es das erste mal war das wir gemeinsam aus gehen. Und dann verschwand sie gleich für eine Stunde ich sag ja nichts wenn man mal für 10-20 Minuten weg is.


Naja biss jezt haben wir meistens Netflix Abende gemmacht sonnst am Nachmittag mal wo nen kaffe getrunken aber meistens waren dann immer ihre Freunde dabei.
Ich wollt se mal am wochende in die Therme einladen und da hatte se grad kein Geld und wollt dich aber auch nicht einladen lassen.
So richtig mal was alleine unternehmen war also bis jezt nur ein paar mal drinn.Obwohl ich es des Öfteren probiert hätte

Sie ist 20 und ich 23

Ja ich wollte mich ja mal mit ihr aussprechen aber da blockte sie immer ab und wollt des wohl lieber alles in WhatsApp klären

In dem lezten Streit wo sie meinte ich mach Schluss und ich dann die Aktion mit den Blumen startete ging’s eigentlich nur drumm ob sie es so weiter machen will mit mir oder nicht

Und nicht mal da drauf wollt se mir ne Antwort geben

Biss ich dann sagte mir is das Antwort genug wenn du nix sagen kannst und es is besser wenn wir Freunde bleiben

Damit wollt ich sie testen ob sie Gefühle hatt oder nicht
Da dann aber kam ja ist wohl das beste...

Denk ich hatt sich des ja eh alles erledig wenn sie jezt nicht mal in die Gänge kommt??
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo Impulse,

Also das klingt schon alles sehr holprig bei euch.
Sie weiß wohl wirklich nicht, was sie will.
Sie genießt es, wen du um sie kämpfst aberehr will die gute Frau wohl nicht zulassen.

An deiner Stelle würde ich jetzt mal gar nichts mehr machen. Du hast ja schon enorm Invest gezeigt (Rosen auf dem Auto).
Was besseres kann man sich doch als Frau nicht vorstellen?

Und was mich am meisten an dem ganzen stört ist:
Ja ich wollte mich ja mal mit ihr aussprechen aber da blockte sie immer ab und wollt des wohl lieber alles in WhatsApp klären

Sowas klärt man nicht mal eben über WhatsApp! Da sind Gefühle im Spiel!
Das ist ein absolutes Unding finde ich.
Denn über WhatsApp funktionieren einige ganz essenzielle Dinge nicht: Die Mimik, die Gestik, Die Tonlage und das Zwischenmenschliche!

Und sind wir denn heute schon so weit, dass so wichtige Dinge wie LIEBE auf ein kleines technisches Gerät beschränkt wird? Weil es leichter ist dem anderen nicht ins Gesicht zu gucken und eventuell zu sich selbst ehrlich sein zu müssen?
Liegt es daran, dass man da leichter flüchten kann? Ich versteh es nicht :headshake:

Manchmal macht es sich der Mensch schon sehr leicht. Aber nochmal: Sowas geht NICHT über WhatsApp.

Ich würde jetzt an deiner Stelle wirklich nichts mehr machen und lass dich schon gar nicht auf WA Diskussion ein. Wirklich nicht.

Ich bin zwar nicht gut in sowas, aber hier werden sich sicher auch noch einige melden, die wissen, was du jetzt machen sollst.

Ich kann dir nur meine Einschätzung geben :smile:

Das wird schon :coolwink:
 
I

impulse

Gelöschter User
okey...

ja ich weis auch nicht soll ich mich jezt einfach mal nichtmehr melden biss was von ihr kommt ?

aber ich denk wenn sie Gefühle hätte und mehr wollte dann hätte sie ja spätestens dann wo ich sagte ich glaube es ist besser wenn wir Freunde Bleiben etwas gesagt oder lieg ich da Falsch ?

Und eine Freundschaft mit ihr will ich wirklich nicht :shakehead:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Meiner Meinung nach bist du sehr früh in dieser Beziehung in die Position des Unterlegenen gerutscht. Hier im Forum nennt man das auch die Position des "Subdominanten". Lies mal dazu die Fachtexte von Wolfgang!

Sie ist eine totale Dramaqueen und du bereitest ihr den Boden dafür, dass sie es ausleben kann. Auf deine Kosten.

Ehrlich, ich glaube nicht, dass ihr von eurer Persönlichkeit her zusammenpasst. Du scheinst ein netter Typ zu sein, dem an einer Partnerschaft auf Augenhöhe gelegen ist.
Sie bräuchte einen Macho, der ihr ganz klar die Grenzen aufzeigt, das ist meine Einschätzung.

Schau dich lieber nach einem anderen, lieben Mädel um. :smile:
 
I

impulse

Gelöschter User
Des heist wenn ich ihr jez mal ne richtige ansage mach das sie nich meint das sie sich aufführen kann wie sie will dann passt des oder was ?

genau das is ja des was sie eigentlich nicht will hatt sie immer gesagt da ihre 'Ex freunde sie immer beschissen haben und ihr alles verboten haben ihr sogar verboten auf den berg zu gehen :D

Da dacht ich mir hald ich binn zu der mal richtig nett das sie sieht das es auch andere kerle giebt aber das war dann wohl ein Fehler :shakehead:

In dieser Rolle des Subdominanten will ich auf jeden fall nichtmehr sein

wie kann ich den Spies den hier umdrehen?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Die Fachtexte findest du oben links zum Beispiel unter Mann-Frau-Konflikt und Kristallisation.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du den Spieß so umdrehen könntest, dass ihr dauerhaft eine ausgeglichene Partnerschaft hättet.
Sie erscheint mir in ihrer Persönlichkeit noch sehr unreif.

Ich bin mir fast sicher, dass sie sich wieder mehr um dich bemühen würde, wenn du ihr signalisierst, dass dein Interesse an ihr verloren geht. Wenn du ihr subtil die "rote Karte" zeigst, also nicht mit Rumböllern oder harten Worten, sondern durch Rückzug und Coolness und klare Ansagen, immer dabei freundlich!! bleiben, aber eben deutlich distanziert.

Andererseits - bist du das? Es wäre vielleicht ein Etappensieg, aber ganz schön anstrengend, oder ? Und was ist mit einer Partnerschaft, so wie du sie dir eigentlich wünschst?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

impulse

Gelöschter User
Habe ich das nicht gemmacht mit dem das ich gesagt hab ich glaube es ist besser wenn wir Freunde bleiben?

Seit dem hab ich ihr dann auch nichtmehr geschrieben und ja versuche kein intresse zu zeigen.

Wie gehe ich des jezt am besten an ?




Ja sicher anstrengend... eigentlich ist sie auch nicht ganz die hübscheste und gar nicht so mein tüp aber ich fühl mich einfach so hingezogen zu ihr keine ahnung warum...

Am anfang ist sie mir ja ziemlich nachgerannt würd ich mal sagen und konnt mich hald garnicht einschätzen was ich will und ob sie mich haben könnte

Ich dacht mir dann lass dich mal eine ein die bissl unter deinem nivo ist weil du findest sie ja sympatisch und villeicht ist es mit sowas einfacher...und du zeigst ihr jez mal das es auch typen gibt die nett sind naja (ich binn normalerweise ein ziemlich dominanter mensch in der beziehung aber irgendwie hab ich mich wohl selber untergeordnet...

(iich binn so ein depp)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Habe ich das nicht gemmacht mit dem das ich gesagt hab ich glaube es ist besser wenn wir Freunde bleiben?

"Du, wir bleiben besser Freunde. "

Merkst du den Unterschied in den Aussagen?

Ja, am Anfang ist sie dir nachgerannt, doch das Machtverhältnis ist schnell gekippt. Lies mal "Mann-Frau-Konflikt", besonders ab ca. S. 30

Wenn du es versuchen willst, zieh dich jetzt komplett zurück. Stell Nachrichten von ihr hier ein, wenn was kommt, antworte keinesfalls sofort, warte Ratschläge von hier ab.

Ich finde trotzdem, zumindest in den ersten Monaten des Kennenlernens/einer Beziehung sollte alles leicht laufen. Und ihr hattet ihrer Ausssage nach noch nicht mal eine Beziehung...
Daher tue ich mich wirklich schwer damit, dich zu beraten, wie du vorgehen kannst, um sie für dich wieder zu "gewinnen".
 
I

impulse

Gelöschter User
Ich:

Da du warscheinlich von alleine ned drauf kommst will ich des jez noch los werden:

Die ganzen Streits die wir hatten und immer wo’s bergab ging is zurück zu führen auf diese eine kleine Sache (das du keine offizielle Beziehung mit mir eingehen wolltest) obwohl wir eigentlich längst eine lebten !

Und jedesmal wenn wieder kam kann’s dir nicht sagen oder weis ich nicht wurden
Meine Zweifel größer und automatisch hab ich im unterbewusst nicht normal gehandelt! Übte sich dann auf verhalten aus

Aber du weist ja eh das ich normal echt ein netter lieber und fröhlicher Mensch Binn und streiten hasse und eigentlich nur s beste für den andern will !

Hoff du hast verstanden warum ich so war
Und warum’s so gekommen is wies jez is

Kann’s einfach so ned sorry
Hätt so schön sein können mit uns
Aber es soll wohl einfach ned sein...


Sie:

Ja ich weiß dasd du ein lieber und netter bist normal.
Und ja es hätte schön sein können...
Aber ich kann sowas nicht ab und auch nicht damit umgehen!
Es is einfach schwer für mich wenn ständig ein drama wegen "nichts" ist..
Wie soll das dan in einer bz ausschauen wenn du eifersüchtig oder sonst was bist...



Ich:


Ja wie gesagt des Drama war alles auf des zurück zu führen is also nicht wegen nix
Genauso des mit Eifersucht

Intressiert mich normal alles ned wenn ich weis das ich der einzigste Binn und in einer Beziehung Binn! Dann gibts überhaupt keinen Grund für sowas

Des is genau des was ich dir immer versucht hab zu erklären und des is auch des was ich meinte wo du eifersüchtig warst das du dir in einer bz dann eben keine Sorgen machen musst weil des für Beide Partner einfach ne Sicherheit ist !(zumindest wenn man aus dem Kindergarten alter raus is )
Aber des is irgendwie nie ganz angekommen was ich damit mein

Is ja jez egal...

I hab da jez lang drüber nachgedacht und vielleicht sollt Ma einfach blos Freunde bleiben


Sie :

Ja is es auch nicht!
Aber ich mag mich auch nicht drängen lassen...

Ja glaub ich ist auch besser ....

Ich: Ja

Sie : Ja.. aber trotzdem danke

Ich: Für was denn bitte ?

Sie: Alles






Das waren die lezten Nachrichten und dan hab ich nix mehr geschrieben seit 2tagen
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hast dich ganz schön viel erklärt, aber ihre Gefühle waren eben schon down, da nützt Reden und Erklären nix mehr (siehe Wolfgangs Texte!!)

Also jetzt kannst du dich nur komplett zurück ziehen, dein Ding machen, und warten, ob noch etwas von ihr kommt. EVENTUELL sind noch Restgefühle bei ihr da, die sich wieder verstärken, wenn sie merkt, dass du weg bist.

Und FALLS sie nochmal schreibt, bitte erst hier rein stellen und Antwortvorschläge abwarten.
 
I

impulse

Gelöschter User
Ok das Heist so lange nix mehr schreiben biss was von ihr kommt?

Aber wenn was von ihr kommt meint sie es dann freundschaftlich ?

Würden ihre Gefühle durch den lezten Streit wo sie dachte ich mach Schluss down ? Oder schon durch des wo ich sie nach einer Beziehung fragte?

Und danke für die Tipps :smile:
 
I

impulse

Gelöschter User
Ich werde morgen in eine Bar gehen da wo ich ziemlich sicher auf ihre beste Freundin treffen werde

Die wenn sie betrunken ist sich entweder an mich ran machen wird oder hald warscheinlich mit mir reden will über ihre Freundin

Wie soll ich mich am besten Verhalten wenn sie zu mir kommt ?

Ich meine wenn ich mich auf sie einlasse und mit ihr rum mache oder so wird es die Sache auch nicht besser machen oder ?
 
I

impulse

Gelöschter User
Und wie zeig ich ihr jezt richtig die rote Karte ? Einfach nicht mehr melden oder wie ?

Habe mich jez kurz mal von lovoo abgemeldet um sie zu verwirren und nach 3 Tagen neu registriert das sie merkt das ich nicht mehr auf sie warte
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Und wie zeig ich ihr jezt richtig die rote Karte ? Einfach nicht mehr melden oder wie ?

Habe mich jez kurz mal von lovoo abgemeldet um sie zu verwirren und nach 3 Tagen neu registriert das sie merkt das ich nicht mehr auf sie warte

Hallo du,
ganz Recht, die rote Karte zeigst du ihr subtil indem du dich nicht mehr meldest und dazu noch diese pubertären Botschaften im Subtext, wie das Löschen und wieder anmelden sein lässt. :smile:
 
I

impulse

Gelöschter User
Hallo

Also nun ist es eh schon so weit komischer weise das sie sich gemeldet hatt naja

Ich hab gestern in WhatsApp ein Status Bild mit meinem Hund eingestellt


Und sie hatt mir heute geschrieben :

Aber nicht deiner?

Hab die Nachricht auch noch nicht aufgemacht weis ned ob mehr drinn steht

Was jezt ?

Was soll ich ihr antworten

Wär eine gute Vorlage für doch da sieht man mal wie gut du mich kennst oder
Irgend sowas in der Richtung ?
 
I

impulse

Gelöschter User
Wie soll ich mich generell verhalten falls sie mir mal über den Weg läuft ?
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Stell die Nachricht doch Mal hier fett rein, dann überlegen wir uns was. :)
Dann bist du halt nett, aber total unverbindlich, wie bei einer Bekannten. Und ein bisschen kurz angebunden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.031
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben