In der Kennenlernphase zu viel druck gebeben

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich hab gestern in WhatsApp ein Status Bild mit meinem Hund eingestellt


Und sie hatt mir heute geschrieben :

Aber nicht deiner?

Hab die Nachricht auch noch nicht aufgemacht weis ned ob mehr drinn steht

Was jezt ?

Was soll ich ihr antworten

Wär eine gute Vorlage für doch da sieht man mal wie gut du mich kennst oder
Irgend sowas in der Richtung ?

Ach je, nicht doch. Gleich ein Vorwurf bei Kontaktaufnahme von ihr, dann schaukelt sich das Drama doch immer weiter hoch.

Ja klar :smile: *Name Hund* ist x Jahre/Monate alt und der Beste
 
Zuletzt bearbeitet:
I

impulse

Gelöschter User
Ja wie lange soll ich warten biss ich antworte ?

Oder soll ich’s erstmal lesen und nicht schreiben ?

Und will die gute Frau jezt warscheinlich nur noch Freundschaft ?

Also ich schreibe ihr dann:

doch Hast den garnicht gesehen wie du bei mir warst ?
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Nimm doch die Antwort von Kartoffel!

Die ist mega :thumbsup:

Deine klingt vorwurfsvoll und beleidigt :blush:
 
I

impulse

Gelöschter User
Hab geschrieben :

Ja klar :D Heist Gandalf und ist 2 Jahre alt


Darauf kam :
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hey,
Bin kein Profi, aber eine Frau! :coolwink:
kurz für das Wochenende...
Ich meine wenn ich mich auf sie einlasse und mit ihr rum mache oder so wird es die Sache auch nicht besser machen oder ?


PFUI!
Man macht nicht mit der Freundin von seinem OdB rum ! Dafür hatte du doch schon Lack von ihr bekommen!

Ich würde mit diese Dame kein Wort wechseln.
Nicht mal wenn sie über dein OdB reden möchte.
Die Sache hat nen komischen Beigeschmack.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hey,
Bin kein Profi, aber eine Frau! :coolwink:
kurz für das Wochenende...



PFUI!
Man macht nicht mit der Freundin von seinem OdB rum ! Dafür hatte du doch schon Lack von ihr bekommen!

Ich würde mit diese Dame kein Wort wechseln.
Nicht mal wenn sie über dein OdB reden möchte.
Die Sache hat nen komischen Beigeschmack.

Oh, das hab ich völlig überlesen.

Ja, impulse, hör da auf Nettchen!
 
I

impulse

Gelöschter User
Ok ja des würd hald in ihr vielleicht was auslösen

Und mich wirre intressant machen dachte ich


Aber dann lass ich des lieber :wueste:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Und was wollt sie jezt ?

Abchecken, wie deine Stimmungslage ist, würde ich sagen.

Und ja, Nettchen hat Recht. Nicht mit der Freundin groß abgeben. Höflich ignorieren, maximal grüßen, und wenn sie über deine Ex mit dir quatschen will, sagst du freundlich, dass da alles geklärt ist und es nichts mehr zu bereden gibt, und wechselst das Thema oder musst grad dringend mit deinem Kumpel quatschen.
 
I

impulse

Gelöschter User
Jez kam auf des nur lesen und nicht schreiben :

Ich hab mir gedacht wir tun trozdem normal...



Was will sie den jezt schon wieder ??
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ok ja des würd hald in ihr vielleicht was auslösen

Und mich wirre intressant machen dachte ich
Aber dann lass ich des lieber :wueste:

Jemanden eifersüchtig machen, kann ganz böse nach hinten los gehen!

Darf ich mal fragen, ob du bei ihr auch ohne Satzzeichen und mit Rechtschreibfehlern schreibst?
Ich bin auch kein Meister, aber bei meinem Ex hat es mich richtig abgetörnt.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Markier die Nachrichten mal fett, Impulse. Ist sonst schwierig, sie heraus zu lesen.

Lass diesen Satz erstmal ne Stunde oder so stehen. Am besten liest du auch immer im Flugmodus, dass sie nicht erkennt, dass du gelesen hast.

Wir überlegen derweil ne Antwort.

Denk daran:
Du musst so tun, als ob du keine großartigen Gefühle mehr für sie hättest, sie jetzt nur noch wie ne Bekannte ist.
Keine Vorwürfe, kein Beleidigtsein. Kein besonderes Interesse deinerseits mehr.

Das wird sie beschäftigen... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

impulse

Gelöschter User
Jemanden eifersüchtig machen, kann ganz böse nach hinten los gehen!

Darf ich mal fragen, ob du bei ihr auch ohne Satzzeichen und mit Rechtschreibfehlern schreibst?
Ich bin auch kein Meister, aber bei meinem Ex hat es mich richtig abgetörnt.


Habe Legasthenie

Und ja schreib meistens ohne

Aber sie auch

Soll ich besser mit Satzzeichen schreiben ?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Okay, sie hat also geschrieben:

Ich hab mir gedacht, wir tun trotzdem normal

?

Dann kannst darauf antworten:

Na klar :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben