In der Kennenlernphase zu viel druck gebeben

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das alles aufregt.
Trotzdem würde ich ruhig bleiben und ihr definitiv nichts schreiben.
Zudem sind das alles Informationen, die du über ihre Freundin und nicht von ihr selbst erfahren hast. Und ich weiß nicht, in wie weit man dieser Freundin trauen kann, da sie scheinbar was von dir will.

Warte mal noch darauf, was die anderen sagen.
 
I

impulse

Gelöschter User
Ja ich warte jezt mal

Jez ergibt auch alles einen Sinn mit dem Streit von dem einem Samstag
Wo ich ihr betrunken die sprach Nachricht gesendet hab das sie so schnell nichts mehr hört

Da war auch ihr ex in der Bar wo sie furt war und deswegen tat sie auch so beleidigt
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Du suchst irgendwie auch sehr viele Gründe und Erklärungen. Manchmal hilft es Situationen einfach so anzunehmen, wie sie eben sind und nicht groß nach einem Grund zu suchen. Letztlich liegt man meist sowieso daneben.
 
I

impulse

Gelöschter User
Ja hab des ganze jezt beendet hab die schnauzte voll verarscht zu werden von der

Und streitet biss jez ab das sie was von ihrem ex will und was mit ihm was macht Obwohl ich es zu 100% weis

Echt schade das sie es nichtmal geschafft hatt ehrlich zu sein und will trozdem mir die Schuld zu schieben
 
I

impulse

Gelöschter User
Ich :

Guter Staus des sehe ich ganz genauso

Binn dir aber wirklich nicht böse. I hab ja des de ganze schon gespürt das dein ex Freund gefühlsmäßig noch da ist für dich. Ich kann des scho verstehen Gefühle kann Mann nicht beeinflussen. Binn froh das ich des jezt endlich weiß und hoffe für dich das wieder was wird.

PS: hatt wirklich mit gestern nix zu tun


Sie:


Wia kommst auf meinen ex?



Ich:


Die valli war gestern mal so nett und hatt Ma vieles erzählt.
Dadurch ergibt vieles einen Sinn!
Und ich verstehe jezt alles.



Sie:


Was hat sie dir den erzählt?


Ich :


Frags doch selbst



Sie :


I frag aber grad die oder
I hab die valli die ganze woche nu net 1x mal gseng auser in da früh zum arbeit bringenm..
Okay dan halt net!
Suppa das es immer über menschen redest die net da sind! Des mag i scho wieder echt! So ein kindergarten a wahnsinn


Ich :


Kindergarten ist wenn ma nicht mit offenen Karten spielen kann zu sich selbst und mit anderen


Sie :

Du musst es ja wissen!
Und i hab immer mit offene karten gespielt! Und hab da genau so gesagt wie es is und des hat nix mit da valli mein ex oder sonst wem zu tun sondern nur mit dir und deine aushenga! Und don a natürlich nu den vorfall mit da valli!!! Des is des einzige mit was es zu tun hat aber wenn du e da valli mehr glaubst als wie mir und mit ihr bessa reden kannst als wie mit mia dan bitte geh doch zu ihr.!
Irgendwo is schluss!! Ihr kenns mi boade net soo guad das i mi oder meine gedanken oder mein handel nachvollziehen könnts!


Ich :



Für a Freundschaft hast du noch glaub ich zu viele Gefühle für mi.


Sie:


Genau das mein ich!
Es reg mich einfach nur auf das ihr zwei immer über mich redet wenn ich nicht da bin! Und des muss net sein red mich einfach selber drauf an oder lass es! Des hat a nix mit meine gefühle von mir zu dir zu tun des hast schon verspielt wo du am samstag das drama startest!!
I finds halt nur traurig es is immer as selbe und wieder bringt niemand den mund auf und des is genau des was ich meine!

Ich :


Also am Samstag hab ich deine Gefühle zu mir verspielt ??


Sie :

Ja an dem wo du wieder einmal drama gemacht hast.


Ich :

Hör doch mal mit der lügerei auf
Am Samstag warst du schön mit deim ex im arabia und überhaupt triffst dich sehr oft mit ihm...

Und des einzigste was du damit erreichen wolltest ist alles auf mich schieben damit du aus dem Gefühlschaos zwischen mit und deinem ex raus kommst !!!



Sie :

i war net mit mein ex in da arabia und i unternimma a net viel mit mein ex um genau zu sein genau 3 mal seits aus is aber okay haha passt
I war mit meine arbeitskollegen in da arabia traumhaft diese fantasie
Und i hab kein gefühlschaos du passt halt einfach net zu mir und fertig i mag koan streit und i mag a keine dramen und da bisst du einfach super darin


Ich :

I versteh einfach ned was mit dir los is. So wie du dich mir gegenüber verhalten hast verhält man sich nicht wenn man keine Gefühle für den anderen hatt !
Keine Ahnung is mir aber auch egal. Warscheinlich läufts zwischen deinen ex und dir auch nicht so wie du dir des vorstellst.
Hätt mi wirklich gefreut wenn’s wieder gepasst hätte mit euch.

Und jez Zeig ich dir noch wie des mit Ehrlichkeit geht

Hab gestern was mit der valli gehabt und zwar nicht um dich zu ärgern einfach weils schön war.


Sie:

Verstehst du des net?
I hab mit mein ex absolut garnix am lauf null komma null es is so da wahn echt he glabs alle was ihr wollts und lasst mir mein frieden he es glabs sowieso was ihr wollts und da rest interessiert eich e net echt ihr satz a net ganz gebacken!

Ja dazu müsstes du mich auch kennen und mal zuhören was ich sagen dan würdest es verstehen!
Aber egal weder du noch ich muss mich rechtfertigen!

Have fun mit da valli






Denke da is nix mehr zum Rückzieher machen
Und sie schiebt immer alles nur auf mich aber das des Drama durch sie entsteht kommt sie gar nicht drauf !

Was haltet ihr davon?
 
I

impulse

Gelöschter User
Und jez kommt der Hammer sie ist immer noch befreundet mit ihrer Freundin also war ihr des ziemlich egal
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Um ganz ehrlich zu sein. Ich kann sie da schon verstehen. Du interpretierst in alles sonst was rein, hast was mit einer Freundin von ihr und suchst die Verantwortung für die Situation nur bei ihr.
 
I

impulse

Gelöschter User
Des mit Ihrer Freundin war erst nach dem ich von ihrer besten Freundin erfahren hab das sie sich die ganze Zeit mit ihrem ex vertreibt und ich wegen der nicht traurig sein brauch und sie Sau doof ist.

Und ich glaub das sie echt noch an ihrem ex steht aber es sich selbst nicht wahrhaben will. Deswegen hatt sie auch so oft von ihm geredet linket seine Bilder usw. Die dreht sich einfach alles so hin wie sie es gerade will! Hatt auch voll oft irgend welche Sachen im Streit zu mir gesagt die sie eigentlich ihrem ex sagen wollt weil ich damit überhaupt nie was zu tun hatte. Aber des merkt sie selbst nicht


Und dir Drama Queen is ja wohl genau sie und nicht ich
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Impulse, ich bin ein wenig enttäuscht. Scheinbar hast du dir meine Worte gar nicht zu Herzen genommen.

Salto hat Recht, du interpretierst und machst ihr Vorwürfe. Lässt ihr nichtmal den Raum, sich selbst erklären zu können. Darauf hätte ich als Frau auch keine Lust.

Tut mir leid, aber das Drama hast du provoziert. Ein bisschen mehr Selbstreflektion würde dir gut tun.
 
I

impulse

Gelöschter User
Ja ich weis ich Binn blöd
Kann auch nix dafür aber in der Situation konnt ich nicht anders reagieren


Hab sie heute Mittag zufällig getroffen


Schreiben jezt wieder ganz normal ... so halb Wegs
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Also ich wäre auch total sauer auf Dich.
Vorwürfe, Unterstellungen und rummachen mit der Freundin.

Dann fragst du hier, ob du mit der Freundin was "anfangen" solltest,
wenn sie am WE ankommt... wir raten ab und du machst es dennoch.
Hört sich für mich geplant an, um ihr weh zutun.

Da Sie jetzt geschrieben hat, dass ihr nicht zusammenpasst,
würde ich den Kontakt runterfahren, damit ihr euch beide beruhigen könnt!
 
I

impulse

Gelöschter User
Ja war ziemlich betrunken und ja is hald passiert....


Ja also ihr jez erstmal Nichtmehr schreiben.?

Mein wir schreiben jez wieder aber hald Stimmung is recht niedrig.

Hab ihr halt dann gesagt das warscheinlich für uns beide einfach zu schnell gegangen ist (ich hatte eine 5,5 Jahre lange Beziehung und sie eine 2,5 Jahre lange die alle beide 6 oder 7 Monate her sind....

Und jezt reichts uns beiden erst mal nach dem stress und sinnlosen streiterein.

Hab sie ja noch echt gern und könnt mir auch was mit ihr vorstelln...

Aber du meinst erst mal Kontakt runter fahren ?
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Alter. Du hast ihre Freundin gevögelt. Du hast ihr jede Schuld für alles was zwischen euch schief ging gegeben. Du hast sie unter Druck gesetzt. Lass ihr jetzt doch wenigstens den Raum das zu verarbeiten.
 
I

impulse

Gelöschter User
Hatt niemand was von gevögelt gesagt hab mit ihr bisschen rumgeknutscht und des wars !
Und anscheinend hatt sie es ja nicht viel gekümmert da sie weder ihrer Freundin noch mir noch sauer ist denk ich hald mal zumindest

Bissl komisch ist sie trozdem noch...
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hatt niemand was von gevögelt gesagt hab mit ihr bisschen rumgeknutscht und des wars !
Und anscheinend hatt sie es ja nicht viel gekümmert da sie weder ihrer Freundin noch mir noch sauer ist denk ich hald mal zumindest

Bissl komisch ist sie trozdem noch...

Okay, dann nur rumgeknutscht. Aber trotzdem: Wie soll sie denn da sein? Du machst die ganze Zeit Drama und torpedierst ihr Interesse mit deinem Verhalten. Schau doch mal auf dein Verhalten. Wenn sie das mit dir gemacht hätte, wärst du wohl auch nicht begeistert. Sie ist immerhin nur komisch und haut dir nicht etliche Vorwürfe an den Kopf. Sorry, dass das so deutlich war, aber ich habe nicht den Eindruck, als käme sonst was bei dir an.
 
I

impulse

Gelöschter User
Ja ich hab’s schon verstanden !!!
Ja jez kommt eh kein Drama oder sonnst was ich schreib ganz normal mit ihr
Aber keine Ahnung

Wie soll ich mich verhalten ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben