In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Also hab noch nichts abgeschickt :grins:
Hab jetzt erst wieder Zeit
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Okay,
melde mich dann gar nicht bei ihr.
Ist ja auch mal was neues von mir :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Das geht ganz schön an die Substanz. Der Drang ist auf jeden Fall da... Da es aber immer nur Probleme sind oder Einzeiler, muss Püppi mal bestraft werden und keine Aufmerksamkeit von mir bekommen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das geht ganz schön an die Substanz. Der Drang ist auf jeden Fall da... Da es aber immer nur Probleme sind oder Einzeiler, muss Püppi mal bestraft werden und keine Aufmerksamkeit von mir bekommen.

Bestraafen ist ni ht ganz das richtige wort :schuettel:
Bestrafen kannst du sie im bett.

Du merkst ja selbst, das solche fragen absolut lächerlich sind.
Sie versucht es zwar auf charmante art und weiße mit witz zu verpacken.. Aber sei dir mal selbst ehrlich:

Wenn du einem Freund/ sehr guten freund um hilfe bittest... Würdest du es in einem Wort einfordern ?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
DasDing,

wie geht es Dir heute mit dem Nicht-Melden? Hoffe doch dass es okay für dich ist. Nachgelegt hat sie wohl auch nicht?

Rock den Tag, es ist eine Schnapszahl :PP
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
muss Püppi mal bestraft werden
DD, ich hoffe, Dir ist bewusst, dass es hier nicht um MAL geht, wo Du demnächst wieder fleißig zurückschreiben kannst, sondern dass man schon glaubhaft eine gewisse Zeit einen bestimmten Frame wahren muss. Es bringt also absolut rein gar nichts, dieses Mal nicht geantwortet zu haben, wenn Du beim nächsten Mal wieder springst, nur weil sie bewusst irgendwelche emotionalen Knöpfe bei Dir gedrückt hat.

Ich sage jetzt nicht per se, dass wir sie beim nächsten Mal ignorieren, nur kommt es halt immer darauf an, wie und mit was sie um die Ecke kommt, d.h., wir können hier keinen Pauschalfahrplan zu Melden oder Nicht-Melden geben, sondern müssen anhand der Kontaktaufnahme individuell entscheiden.

Da Du in Deiner eigenen Geschichte zu befangen bist, wäre es gut, dass nicht selbst zu entscheiden.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
DasDing,

wie geht es Dir heute mit dem Nicht-Melden? Hoffe doch dass es okay für dich ist. Nachgelegt hat sie wohl auch nicht?

Rock den Tag, es ist eine Schnapszahl :PP

Hi GL,

mir gehts gut und schlecht zugleich. Einerseits merke ich, dass es mir besser geht, wenn ich nicht mit ihr schreibe. Andererseits macht mich die Situation traurig und ich vermisse sie sehr.

Nachgelegt hat sie bisher nicht. Wahrscheinlich ist Püppi eingeschnappt bzw. ihr ist es zu doof... oder einfach kein Interesse sonst :headshake:

Bestraafen ist ni ht ganz das richtige wort :schuettel:
Bestrafen kannst du sie im bett.

Du merkst ja selbst, das solche fragen absolut lächerlich sind.
Sie versucht es zwar auf charmante art und weiße mit witz zu verpacken.. Aber sei dir mal selbst ehrlich:

Wenn du einem Freund/ sehr guten freund um hilfe bittest... Würdest du es in einem Wort einfordern ?

Natürlich nicht.

Mich macht es aber schon stutzig, dass sie seit letzter Woche Montag mich jeden Tag angeschrieben hat. Aber meistens halt nur mit Problem oder irgendwelchen Screenshots von Wohnungen und Infotexten.

DD, ich hoffe, Dir ist bewusst, dass es hier nicht um MAL geht, wo Du demnächst wieder fleißig zurückschreiben kannst, sondern dass man schon glaubhaft eine gewisse Zeit einen bestimmten Frame wahren muss. Es bringt also absolut rein gar nichts, dieses Mal nicht geantwortet zu haben, wenn Du beim nächsten Mal wieder springst, nur weil sie bewusst irgendwelche emotionalen Knöpfe bei Dir gedrückt hat.

Ich sage jetzt nicht per se, dass wir sie beim nächsten Mal ignorieren, nur kommt es halt immer darauf an, wie und mit was sie um die Ecke kommt, d.h., wir können hier keinen Pauschalfahrplan zu Melden oder Nicht-Melden geben, sondern müssen anhand der Kontaktaufnahme individuell entscheiden.

Da Du in Deiner eigenen Geschichte zu befangen bist, wäre es gut, dass nicht selbst zu entscheiden.

Ist mir bewusst. Falls Püppi nachlegen sollte, werde ich es direkt wieder hier reinstellen.


---------------------

Bin am Überlegen, ob ich jetzt nicht einfach mal Butter bei die Fische mache.

In etwa so:

Ich ghoste dich nicht und irgendwann können wir auch wieder normal schreiben. Aber mir ist es jetzt einfach zu doof. Du lädst deine Probleme bei mir ab. Das könntest du machen, wenn wir noch ein Paar wären. Da du dich aber von mir getrennt hast, ist es nicht mehr mein Job für dich da zu sein. Ich weiß, dass es bei dir gerade drunter und drüber geht. Du kannst dir nicht die Previlegien eines Freundes rauspicken und mich sonst im Dunklen stehen lassen.

Musste einfach mal raus :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Mich macht es aber schon stutzig, dass sie seit letzter Woche Montag mich jeden Tag angeschrieben hat. Aber meistens halt nur mit Problem oder irgendwelchen Screenshots von Wohnungen und Infotexten.

Ist doch ganz normal.
Sie kann nicht nachvollziehen, warum es nicht locker flockig weiter geht in einem freundschaftsding.

Sie macht sich da ja keine gedanken, warum auch ? Sie ist ja die verlasserin und hat damit die macht.
Ich ghoste dich nicht und irgendwann können wir auch wieder normal schreiben. Aber mir ist es jetzt einfach zu doof. Du lädst deine Probleme bei mir ab. Das könntest du machen, wenn wir noch ein Paar wären. Da du dich aber von mir getrennt hast, ist es nicht mehr mein Job für dich da zu sein. Ich weiß, dass es bei dir gerade drunter und drüber geht. Du kannst dir nicht die Previlegien eines Freundes rauspicken und mich sonst im Dunklen stehen lassen.

Jetzt biste es ja los. Nur zur sicherheit das schickst du ihr nicht!
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Ist doch ganz normal.
Sie kann nicht nachvollziehen, warum es nicht locker flockig weiter geht in einem freundschaftsding.

Sie macht sich da ja keine gedanken, warum auch ? Sie ist ja die verlasserin und hat damit die macht.

Ich denke auch, dass sie sich da überhaupt keine Gedanken macht.
Wiederum weiß sie ja angeblich wie es mir geht, deswegen braucht sie mich ja auch nicht fragen :lach::lach::lach: das ich nicht lache.

Jetzt biste es ja los. Nur zur sicherheit das schickst du ihr nicht!

Deswegen habe ich das hier eben schnell gepostet :coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich denke auch, dass sie sich da überhaupt keine Gedanken macht.
Wiederum weiß sie ja angeblich wie es mir geht, deswegen braucht sie mich ja auch nicht fragen :lach::lach::lach: das ich nicht lache.

Hi, wie geht es dir heute? Ich hoffe, die Warterei beim nicht Antworten stresst dich nicht zu sehr. Mich hat es am Anfang gestresst. Mittlerweile, habe ich kein verlangen mehr zu schreiben. Halte durch!

Ich würde auch gern die Gabe haben, zu wissen, wie es anderen geht.:grins::grins:.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hi, wie geht es dir heute? Ich hoffe, die Warterei beim nicht Antworten stresst dich nicht zu sehr. Mich hat es am Anfang gestresst. Mittlerweile, habe ich kein verlangen mehr zu schreiben. Halte durch!

Ich würde auch gern die Gabe haben, zu wissen, wie es anderen geht.:grins::grins:.

Hi Snoppy,

heute geht es mir wesentlich besser. Ich verschwende zwar noch ein paar Gedanken daran, ob es der richtige Weg ist ihr nicht zurückzuschreiben. Aber die verfliegen wieder schnell.

Ich arbeite ja gerade "Zweigleisig". Einmal an/mit ihr (wegen EB) und dann, falls es mit ihr nichts mehr wird, an dem Weg ohne Püppi... sprich eigene Wohnung suchen, Urlaub, Sport, Uni, Tattoo, Arbeit etc. Das tut mir sehr gut. Das frisst ganz schön Zeit und so vergeht die Zeit gerade wie im Flug. Aber ich komme voran und das ist das Wichtigste, nicht wahr? :smile:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Update Time, Püppi legt nach :thumbsup::

Sie: Ist alles in Ordnung bei dir?
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Update Time Nr2.

Sie: Schön :smile: Bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben