Interesse an einer Frau, wie weiter?

G

Gamma

Gelöschter User
@ cinderella
Wie Recht Du hast :lach::lach:
Ja, ich konnte abschliessen :smile: Soviel ist sicher.

Was das neue betrifft, da bin ich offen und auch zuversichtlich..... mal sehen was die Zeit mit sich bringt ;)
Und klar bleibe ich hier erhalten :PP

@Hulahoop
werde bald mal wieder bei Dir reinschauen... hab grad bisschen viel um die Ohren...:PP

@Mellönchen
Eine Quasselstrippe wird ich wohl immer irgendwo sein... ;)
Aber das ist auch ganz gut so. Und hey, Humor ist mein zweiter Vorname :PP
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hey gamma-lein ( ich hab eben in der suche gamma-lein eingegeben und mich gewundert, warum ich nichts gefunden hab :lach: )


wie gehts dir?
gibts was neues? :)


ganz liebe grüße in die schweiz :D
 
J

JBond

Gelöschter User
Ich bin neugierig auf dich geworden und hab deinen Eingangspost gelesen, den Rest überflogen.

Du bist ja echt goldig gamma! :doppelkuss:

Vielleicht solltest du in einen Debattierclub oder sonst als Redner (kannst du Reden wie Schreiben? ). Da wärst du der Obermacker :PP

Beim Kennenlernen hilft Zuhörern sehr. Frauen mogen das auch. Vielleicht fährst du besser, wenn du mal über diese Plattform Kaffe-Dates ausmachst, spontan. Face to Face ist das ja nochmal was anderes und ne tolle Frau vorschlägt dir ja vielleicht die Sprache :PP

Wenn du ne tolle Kandidatin hast, fiebere ich gerne mit:smile:
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hehee, gamma!

Jetzt ist JBond auf dich aufmerksam geworden. :PP
Ist ja klasse - obwohl ich Mann bin, bin ich auch sehr gespannt, dich kennen zu lernen beim Forumstreffen.
Ich bin ja auch so ein Vielredner, Schreiber & weiss, dass ich das gut kann.

Na, dann quasseln wir die Ladies am Samstag in Grund & Boden. :lach::lach::lach:
 
G

Gamma

Gelöschter User
@coco-lein
schön dass Du meinen Strang auch ohne Suchfunktion gefunden hast :lach:

Ja, mir geht es bestens, Danke der Nachfrage :smile:
Ich geh weiter unten noch drauf ein ;)
Ganz liebe Grüsse zurück :smile:

@JBond
Goldig :lach::lach::lach:

Das höre ich als Mann ja immer sehr gerne :lachtsichtot:
Aber ich nehms trotzdem einfach mal als Kompliment :PP

Ja weisst du, wenn Du den ganzen Stang liest (was Du jetzt aber nicht tun musst) dann erfährts du dass ich im Endeffekt wohl eher das Problem habe in geschriebenen Worten nicht unbedingt die richtigen zu finden.... Vor allem aber wohl nicht so das richtige Mass ;)

Im direkten Gespräch bin ich ja bei weitem keine solche Quasselstrippe. :PP
Da bin ich ganz locker, nicht zuletzt weil ich mir meinen Qualitäten und auch Defiziten durchaus bewusst bin. ;)

Und ich gehe jetzt mal davon aus dass Du das überlesen hast, aber ich hab tatsächlich eine Frau getroffen die mir die Sprache verschlagen hat, so im übertragenen Sinne :smile:

Du darfst also gerne mitfiebern, denn ich bin grad ziemlich verliebt... Wie ich Dir grad kürzlich geschrieben habe, auch ohne gross zu strategieren einfach mal laufen lassen und geniessen...
Ich denke Du kennst das Gefühl ja aktuell auch. Ja ja, es gibt da schon einige Parallelen... ()

Obermacker im Debattierclub... :lach::lach::lach:
Ja das hat schon was. Aber das ist sicherlich kein erklärtes Ziel von mir. War ich aber lange Zeit im Kollegenkreis. Wurde dann aber irgendwann langweilig und auch anstrengend.
Ich halte mich da eher an Wellis Tipp, mich künftig ein wenig kürzer zu halten ;)
Und im echten leben hör ich wieder mehr zu als auch schon, was mir immer besser gelingt. Wenn auch nicht durchwegs.

Im Moment bin ich grad an der aktuellen Wohnsituation auflösen etc etc... das erklärt auch weshalb ich in den letzten beiden Wochen nicht mehr so viel Zeit im Forum verbringen konnte.
Aber da schreibe ich wohl jetzt noch schnell noch ein entsprechendes Update in meinen ExbackStrang. Das drängt sich jetzt grad so auf ;)

Danke fürs reinschauen Euch Beiden, hat mich grad motiviert für das update :smile:


Zuletzt modifiziert von gamma-mann am 16.09.2014 - 23:56:31
 
G

Gamma

Gelöschter User
marsupilami1964 schrieb:
Hehee, gamma!

Jetzt ist JBond auf dich aufmerksam geworden. :PP
Ist ja klasse - obwohl ich Mann bin, bin ich auch sehr gespannt, dich kennen zu lernen beim Forumstreffen.
Ich bin ja auch so ein Vielredner, Schreiber & weiss, dass ich das gut kann.

Na, dann quasseln wir die Ladies am Samstag in Grund & Boden. :lach::lach::lach:

Hey Marsupilami
ich besuche zurzeit grad einen Elternweiterbildungskurs mit 13 Frauen (Hausfrauen wohlgemerkt...) von daher bin ich mir es ja gewohnt "der einzige Mann" zu sein...

Bin trotzdem schon froh dass am Samstag der eine oder andere Mann vor Ort ist :lach:
Ich freu mich schon auf Dich, auf alle :smile:

Einen entscheidenden Vorteil habe ich ja, ich bin der "hochdeutschen" Sprache nicht so mächtig, auch das wird mir wohl helfen niemanden zu tode zu quasseln :lach::lach::lach:

Bis Bald! :smile:
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
gamma-mann schrieb:
[
Einen entscheidenden Vorteil habe ich ja, ich bin der "hochdeutschen" Sprache nicht so mächtig, auch das wird mir wohl helfen niemanden zu tode zu quasseln :lach::lach::lach:

He, he!! Dann redest du Mundart und wir lassen die Damen raten, was es bedeutet. :lach: Also, wenn du von Haus Berner oder Walliser bist, wäre das auch für mich eine gesteigerte Herausforderung.
LG marsu:zwinkern:
 
J

JBond

Gelöschter User
gamma-mann schrieb:
Und ich gehe jetzt mal davon aus dass Du das überlesen hast, aber ich hab tatsächlich eine Frau getroffen die mir die Sprache verschlagen hat, so im übertragenen Sinne :smile:

Du darfst also gerne mitfiebern, denn ich bin grad ziemlich verliebt... Wie ich Dir grad kürzlich geschrieben habe, auch ohne gross zu strategieren einfach mal laufen lassen und geniessen...
Ich denke Du kennst das Gefühl ja aktuell auch. Ja ja, es gibt da schon einige Parallelen... ()

Jetzt hab ich den Wink mit dem Zaunpfahl erst gesehen! 007-Bond hat Ermittelt....alles klar :coolwink:

:thumbsup::herz:


Zuletzt modifiziert von JBond am 19.09.2014 - 13:15:43
 
G

Gamma

Gelöschter User
Na das hat ja gedauert :PP

Zugegeben, war auch nicht ganz einfach... So zwischen den Zeilen lesen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben