Interesse flacht ab

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Danke für deine Sätze klangbild.

Ich denke auch, dass wenn sie wirklich ernsthaftes Interesse hätte, man es wesentlich deutlicher erkennen könnte. Davon aber seit geraumer Zeit keine Spur mehr.

Ja wenn man sich halt Auge in Auge gegenüberstehen würde, dann wäre auch meine Ausstrahlung eine völlig andere.
Da bin ich eher der dominantere Part und übernehme die Führung. Das hatte sie auch beim Sex beeindruckt :lach: Sie musste bisher die dominantere sein und die Führung übernehmen.

Nein ich werd da jetzt langsam aussteigen. Wenn sie etwas schreibt, dann antworte ich nur noch nett aber ohne direkt ein Gespräch am laufen halten zu wollen.
Und sauer bin ich bicht, nein. Eher ein wenig enttäuscht von ihr.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hättw da aber nochnal eine Frage. Und zwar ist es eig möglich wieder aus der Warmhalteplatte rauszukommen? Eig ja nur durch nicht scheeiben und bei Orbitnachrichten freundlich, aber distanziert zu antworten damit man nicht zu viel preisgibt und das Nachdenken bei ihr einsetzt oder?

MfG Meyer
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Und zwar ist es eig möglich wieder aus der Warmhalteplatte rauszukommen?
Es gibt sicher Fälle, wo sowas schonmal vorgekommen ist aber ich glaube die Chancen sind eher gering. Zumal ein gescheitertes Kennenlernen ja dann auch vom Kontakt her eher im Sande verläuft.
Ich kann dir nur sagen, dass ich die Männer, die ich auf die Warmhalteplatte geschoben habe irgendwann in die Tiefkühltruhe gepackt hab, weil die mich gefühlstechnisch nicht angesprochen haben.
Es gibt ja immer Gründe, warum es nicht klappt und die liegen einfach meistens daran, dass die Chemie einfach nicht stimmt.

Eig ja nur durch nicht scheeiben und bei Orbitnachrichten freundlich, aber distanziert zu antworten damit man nicht zu viel preisgibt und das Nachdenken bei ihr einsetzt oder?
Ja, wobei wir hier aber auch nicht im EB sind.
Ihre letzte Nachricht war ja einfach nur ein "Na" also da kann man kaum distanziert antworten, weil die Nachricht ja schon keine Nähe aufbringt.
Grundsätzlich wird hier aber schon geraten hinter dem OdB zu bleiben. In meinen Augen ist das aber nicht direkt mit Distanz verbunden, sondern schlichtweg mit Zurückhaltung. Also das OdB die Euphorie über die Unterhaltung nicht spüren lassen.
Bleibt man distanziert suggeriert man ja auch irgendwann Desinteresse und das killt ein Kennenlernen dann ja in jedem Falle :nanu:
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ja das sind wir nicht und das ist mir auch klar (; Will da auch nicht zu viel strategieren. Nur die Chance nutzen falls es noch eine geben sollte.
Es gab noch mehr Nachrichten aber von weniger Belangen. Wir haben uns über ein Game kennengelernt und stehen darüber halt noch ständig im Kontakt.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Du kannst sie natürlich auch orbiten - dazu müssten aber deine Gefühle für sie runter. Einfach weiter anfreunden und befreundet bleiben geht bei so nem emotionalen Ungleichgewicht eher schlecht. Einer leidet und übt damit immer ein bissl Druck aus, und der andere wird dadurch genervt.

Du musst sie ja jetzt nicht komplett aus deinem Leben verbannen und ihre Nummer löschen, sofern Du dich innerlich emotional distanzieren kannst. Aber "aus den Augen, aus dem Sinn" - da ist schon was dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Okee es gibt wohl einen komplett anderen Grund für die ganze Sache. Sie ist Borderliner und hat mir von ihren Problemen usw erzählt. Das erklärt so ziemlich alles. Denke damit ist die Sache dann auch gegessen. Werd sie allerhöchstens noch als Bekanntschaft da haben, eben wegen dem Game, aber weiter nix mehr unternehmen in ihre Richtung.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Oh mei - die Arme. Das ist alles andere als leicht.
Sei froh, dass Du da noch nicht so weit drinhängst. Ernsthaft.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ja das stimmt wohl, erklärt ihre Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen. Hoffe sie schafft es trz der Krankheit. In stationärer Behandlung war sie wohl schon.
Ja das bin ich auch, hätte mich konplett runtergezogen denke.
 

Bucky Barnes

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2021
Beiträge
12
Ja das stimmt wohl, erklärt ihre Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen. Hoffe sie schafft es trz der Krankheit. In stationärer Behandlung war sie wohl schon.
Ja das bin ich auch, hätte mich konplett runtergezogen denke.

Hey Meyer,

da bist du auf lange Sicht wohl einer Kugel ausgewichen.

Habe in der Thematik ein paar Monate Beziehungserfahrung vor einigen Jahren gesammelt. Sie war damals schon paar Jahre in Therapie, aber die Leichtigkeit, die speziell am Anfang mitschwingen sollte, hat sich nie eingestellt.

Wie du schon erwähnst Schlafstörungen, extreme Stimmungsschwankungen innerhalb von wenigen Minuten (manchmal reicht ein falsches Wort), eine gestörte Selbstwahrnehmung, Idealisierung und Verachtung des Partners in kürzester Zeit. Das kann einen als Partner auf Dauer kaputt machen, selbst wenn man in der Lage ist sich emotional etwas abzugerenzen.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ja sagte sie mir auch (; Also dass sie schon einige Menschen zerstört hat und ich das nicht verdient habe.

Bei ihr ist das ganz grosse Problem ihr Ex Freund der ihr weiterhin nachstellt und auch besroht usw. Er ist ein Narzist und da will ich ihr wenigstens iwie helfen den Weg zur Polizei zu schaffen. Sie war ja schon echt whrlich zu mir was ihre Krankheit angeht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben