Interpretationshilfe dringend!

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Haha ja genau @MariaAntonia die echte Cersei hätte da kurzen Prozess gemacht :lach: Sie war auch mein Lieblingscharakter bei GoT, daher die Namenswahl :coolwink:

@Pumuckl & MariaAntonia:

Genau, habe eben was Beschwichtigendes geantwortet von wegen, dass ich es auch nicht mehr weiß, wie ich ihn einschätzen soll und dass ich es sehr schade finde, wie das jetzt aus dem Ruder gelaufen ist.

Treffen muss er vorschlagen.. ich fühl mich eh schon so, als hätt ich mich aufgedrängt :headshake:

Aber der stellt sich schon sehr doof an, das muss man echt mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hääää......

Seine Antwort:

.....finds auch sehr schade, zumal ich mir ja für heute wirklich nichts anderes vorgenommen habe... dennoch standen aber auch die anderen Dinge welche ich geschrieben habe im Raum, sodass ich nicht wusste was Sache ist

Komm grad nicht mit. Er hatte mich doch abgeblockt mit dem Hinweis, dass er "jetzt schon was vor hat am Freitag" und sich gar nicht drauf eingelassen auf meine Anfrage das Treffen doch noch unterzukriegen??

Grad hat er nochmal nachgelegt:

.... eigentlich sind wir alt genug, sodass alles gut ist, solange wir es beide wollen.... aber wie gesagt.... die Situation oder die eine oder andere Anmerkung von dir hat mich verunsichert
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
:::::::::
Versteh ich auch nicht, was er jetzt wieder von dem Freitag anfängt...

Ich bin jetzt doch dafür den Berg :ritter: zu schicken :lachtsichtot:


Jetzt eiert er sicher wieder rum, weil er sich nicht traut, nach einem neuen Treffen zu fragen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
:::::::::
Versteh ich auch nicht, was er jetzt wieder von dem Freitag anfängt...

Ich bin jetzt doch dafür den Berg :ritter: zu schicken :lachtsichtot:


Jetzt eiert er sicher wieder rum, weil er sich nicht traut, nach einem neuen Treffen zu fragen ()
Gut eingeschätzt, ich check hier gar nichts mehr! :lach:

ich will aber auch nicht fragen.. nochmal ne blutige Nase holen? Neee danke
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Scheinbar gehts um was, was ich gesagt habe, als er bei mir war. Lagen ja bei mir auf der Couch und haben rumgemacht und ich hab ihm etwas auf die Finger geklopft..

Er schrieb nämlich grad, dass es um die Situation ging, und dass er schon dachte, er bleibt besser nur lieb und anständig sitzen.

Komm nicht so ganz mit, was der sich da zusammenreimt. Wenn man mit nem Mann rummacht und bisserl auf die Finger klopft, ist das doch normal oder? Andererseits, manchmal sag ich Dinge zu direkt und kränkend. Wäre auch nicht das erste Mal, dass mir das jmd als Feedback sagt. :blush:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hhm, naja, aber du brauchst ja nunmal einen Mann, der das "abkann". Du willst dich doch nicht stets und ständig für deine freche Art rechtfertigen. Wir sind Frauen, wir spielen gern mit unseren Reizen und Blicken.
Du hast im immerhin keine geknallt :lach:, als seine Finger zu forsch waren, sondern hast ihm witzelnd auf die schlimmen Fingerchen gekloppt.
Welcher Mann versteht das bitte als "Absage für immer"??? :::

Ich mag das ja total, aber es gibt halt Menschen, die das nicht verstehen/kapieren/verkraften. Aber soll das DEIN Problem sein?


Ich empfehle weiterhin: :ritter::ritter::ritter:
:lach::lach::lach:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hhm, naja, aber du brauchst ja nunmal einen Mann, der das "abkann". Du willst dich doch nicht stets und ständig für deine freche Art rechtfertigen. Wir sind Frauen, wir spielen gern mit unseren Reizen und Blicken.
Du hast im immerhin keine geknallt :lach:, als seine Finger zu forsch waren, sondern hast ihm witzelnd auf die schlimmen Fingerchen gekloppt.
Welcher Mann versteht das bitte als "Absage für immer"??? :::

Ich mag das ja total, aber es gibt halt Menschen, die das nicht verstehen/kapieren/verkraften. Aber soll das DEIN Problem sein?


Ich empfehle weiterhin: :ritter::ritter::ritter:
:lach::lach::lach:
Ja eben, ich mag das ja, wenn Männer etwas frech sind und das gehört doch zum Spiel dazu, dass man den Mann in seine Schranken weist.

Dass er das so aufnimmt, macht das Ganze schon etwas problematisch.

Herrgott, warum ist das denn immer so.. da trifft man nen Mann im perfekten Alter, sieht gut aus, toller Beruf, man versteht sich und dann ist doch wieder irgendwas. Naja ich mag ihn trotzdem und würd ihn gern näher kennenlernen um dem Ganzen ne Chance zu geben. Weil das Gefühl schon da ist für ihn..

Könnte aber sehr gut sein, dass ich nach ner Weile feststelle, dass er mir einfach nicht genug die Stirn bieten kann ():zwinkern:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Seine Nachricht war doch lieb, deshalb auch genau richtig von Pumuckl und Antonia mit der Antwort. Eigentlich ein Freifahrtschein darauf nochmal nach nem Date zu fragen...

ich will aber auch nicht fragen.. nochmal ne blutige Nase holen? Neee danke

Würde ich auch nicht tun. Du bist genug auf ihn zugegangen. Wenn er will muss der bequeme Herr sich mal etwas bewegen!

Komm nicht so ganz mit, was der sich da zusammenreimt. Wenn man mit nem Mann rummacht und bisserl auf die Finger klopft, ist das doch normal oder?

als seine Finger zu forsch waren, sondern hast ihm witzelnd auf die schlimmen Fingerchen gekloppt.
Welcher Mann versteht das bitte als "Absage für immer"??? :::

:lach::lach::lach: Ja echt, das ist doch völlig normal. Ich sehe das dann eher als Herausforderung und sage mir innerlich: "Challenge accepted - dich kriege ich schon noch soweit...".

Hättest du ihm ne Backpfeife gegeben wäre das eher sowas wie: "Probiers nochmal und du stribst."

Der Typ ist echt der Knaller. Unsicher 3000. Und das mit Freitag verstehe ich auch nicht, er hat doch geschrieben, dass er nun schon was vorhat, wieso sagt er nun, dass es nicht so ist und er sich Freitag extra für dich frei gehalten hat!? :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Bruce, ich versteh genausowenig! :nanu::sehr traurig:

Was ist denn mit dem... sowas hab ich noch nicht erlebt!

Zumal ICH mir halt nun WIRKLICH was Anderes vorgenommen habe für heut abend..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.908
Hallo Cersei,

hab bisher nur still mitgelesen :smile:.

Seine Meldung fand ich nett. Und sowieso vollkommen angebracht :lach:

Ich würd jetzt gar nicht mal mehr so unbedingt alles vergangene sezieren (nach dem Motto "Hat er heut Abend nu was vor oder nicht??? ::: Er hat doch geschrieben... :nanu:")

Sonst dreht ihr euch womöglich wieder im Kreis.

Ich würde jetzt in die Richtung "Schwamm drüber" gehen und ihm signalisieren, dass er noch einen anständigen Anlauf starten darf :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hhm, er jammert wohl jetzt ein bissl und es sieht auch so aus, als mag er den schwarzen Peter von sich weisen.
Soll er mal.

Er ist aber definitiv an der Reihe.
Lass den doch einfach mal grübeln.
Wenn er schreibt, bleibe ganz bei dir, locker und nicht nachtragend.
Mehr kannst wohl jetzt eh nicht machen.

Ich weiß halt nicht...
Scheinbar gehts um was, was ich gesagt habe, als er bei mir war. Lagen ja bei mir auf der Couch und haben rumgemacht und ich hab ihm etwas auf die Finger geklopft..

Er schrieb nämlich grad, dass es um die Situation ging, und dass er schon dachte, er bleibt besser nur lieb und anständig sitzen.
... wenn du das jetzt noch groß und breit mit Handpüppchen erklärst, damit er merkt, dass er sich nicht einschüchtern lassen soll... das wäre doch viel zu viel Überlebenshilfe von dir, oder?
Dann bist du das Rehlein, dass sich nicht nur langsam vor ihm herbewegt, sondern das Rehlein, dass sich SAMT Zielscheibe vor ihn darniederlegt, um bitte bitte geschossen zu werden :::
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hmmm, jetzt kam Folgendes und das gefällt mir gar nicht:

.... hab mir auch Gedanken gemacht und in diesem Zusammenhang, mit dem was jettz war, macht man sich natürlich auch klar, dass letztendlich eine weite Strecke zwischen uns ist und dies die Hoffnung auf mehr realistischerweise schmälern lässt (sagen wir es wie es ist... du wirst genauso denken und beide haben wir unserer Heimat super jobs)

Tja... da kann man jetzt gar nichts draus machen oder sehen dass unser Umgang generell nicht mit einer schnellen Nummer zu vergleichen war und ist... somit uns allen die Zeit miteinander gut getan hat und es blöd gewesen wäre darauf zu verzichten.

Was wir zulassen oder auch machen und ob wir das wollen und uns das vielleicht gut tut, liegt an uns


Ich übersetze: Wir könnten ja trotzdem mal in die Kiste springen !))
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Bin jetzt aber trotzdem nicht so dagegen... weil man nix definieren muss, wenn es passt, das entwickelt sich von alleine. Hab ihm daher jetzt mal geschrieben, dass man einfach schauen kann, was sich so entwickelt.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Er hatte nochmal nachgelegt:

Im dümmsten Fall würden wir uns gut tun und zusammen ein gutes Glas Wein vor dem Fernseher genießen
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
::: echt? Ich finde, der schreibt total kompliziert... Ich kapiere praktisch nix (außer das mit der Entfernung)... :lach:
Naja ich riech das schon.... das geht jetzt tatsächlich weng in die Fuckboy Richtung..

ABER.. er ist Single und kein Typ, der massig Oberwasser hat, wie man sieht. Wenn es passen würde mit uns, dann könnt ich mit dem schon was Festes haben, glaube ich.. aber ob ich das will, das weiß ich ja selber nicht.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Hey Cersei, ich sehe das aber hundertprozentig wie du

Ich übersetze: Wir könnten ja trotzdem mal in die Kiste springen
Er sagt da nämlich nichts anderes als:
*Beliebige Ausrede warum was Ernstes mit euch doof wäre*
*Beschwichtigung damit du nicht abspringst*
*Sex?*

Und das wars. Wenn du das mitmachen willst sehe ich da kein Problem, nur Hoffnungen würde ich eher nicht versuchen anzusammeln :lach: Typen die so direkt sagen warum eine Beziehung doof wäre meinen das doch meistens auch so. Natürlich kann er sich auch ungeplanter Weise verlieben, seine Aussagen zu seiner jetzigen Einstellung finde ich aber eindeutig :Nichtwissen:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Also ich sehe das irgendwie nicht ganz so rein sexlastig. Dafür schreibt er zu viel. Das passt nicht wirklich zu ner reinen Sexnummer bei nem Mann ()
Da geht's ja eher: Bock? Nein, kthxbye

Ich mein, du hast ja jetzt ne Steilvorlage von ihm bekommen, das abzuklären.
Im dümmsten Fall würden wir uns gut tun und zusammen ein gutes Glas Wein vor dem Fernseher genießen
Entweder du nimmst das genau so an oder streichst ihm das Zuhause. Dann kannst du persönlich nochmal die Lage sondieren und hast dann deutlich mehr Gewissheit als mit seinen kryptischen Botschaften
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin jetzt aber trotzdem nicht so dagegen... weil man nix definieren muss, wenn es passt, das entwickelt sich von alleine. Hab ihm daher jetzt mal geschrieben, dass man einfach schauen kann, was sich so entwickelt.

Liebe Cersei, darf ich mal kurz reinspringen? ;)

Mal kurz zu seiner Nachricht...

Ich interpretiere das mal so, dass ihr ja - je nach Lust, Laune und Zeit eben - ein paar nette Stunden zusammen verbringen könnt, aber mehr wird es wohl nicht werden.

Vielleicht schaust du dir noch ein paar Treffen an und entscheidest dann, wie es für dich weiter geht.
Der Haken an der Sache... wenn du ihn mit jedem weiteren Treffen toller findest und dich verliebst, wird der Absprung nachher umso schwerer werden.

Vielleicht solltest du da noch eine schöne Ablenkung in der Hinterhand haben. :)
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Sehr gerne liebe Venusstern!

Ja, so interpretiere ich das eigentlich auch... ich würd ihn mir aber wirklich nochmal ansehen und es vielleicht auch einfach laufen lassen.

Klar ist, durch das ganze Drama hat es jetzt bei ihm wie bei mir einige Kristalle abgeschlagen. Fühlt sich halt dann einfach kompliziert an und man ernüchtert.

Er sucht aber auch eine Freundin, das weiß ich.... meiner Einschätzung nach könnte da auch durchaus mehr werden, wenn man sich zwischenmenschlich versteht, er ist ja offen dafür. Nur muss man das erst noch herausfinden. Und ich selbst bin ja auch nicht verliebt oder sowas.

Ehrlich gesagt, weckt das Ganze jetzt auch irgendwie meinen sportlichen Ehrgeiz, meine Spielernatur oder whatever. Ich mag ja Herausforderungen und das eben hat ihn auf einmal sehr interessant gemacht. Bin wohl etwas bescheuert, aber ich mag es, wenn es nicht langweilig wird. Auch mit dem Risiko, dass es Aua gibt. Aber ich bin niemand, den man leicht in die Subi-Schublade drücken kann..

Ja und ablenkungsmäßig hab ich schon angefangen, mich wieder auf Tinder umzusehen. Da sollte man dann auch super einen Willi herbekommen, wenn es an der Zeit ist :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.667
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben