Interpretationshilfe dringend!

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, ich meinte es eher so, dass du dich so sehr darüber (über ihn) aufregst :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Najaaaa, ich glaube aber, diese vage "Dateanfrage" hätten 90% aller weiblichen Foristen nicht als eine solche erkannt.

- Sonntag hat er keine Zeit, schrieb er am Freitag
- Samstag abend "evtl geht ja morgen was"

:lach:

Na ja, das könnte ja fast meine Vermutung bestätigen... Unsicherheit. Er weiss nicht, wo er bei dir steht...
Und er versucht cool zu bleiben. :PP

Was macht man denn mit so einem :nanu::nanu::nanu: Kann man dem das noch beibringen oder ist da Hopfen und Malz verloren..

Cersei, ihr habt euch gerade erst kennen gelernt...
Ich denke, das wird sich schon geben, wenn da mal etwas mehr Sicherheit eingekehrt ist - wohl auf beiden Seiten. ;)
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
:lach:

Na ja, das könnte ja fast meine Vermutung bestätigen... Unsicherheit. Er weiss nicht, wo er bei dir steht...
Und er versucht cool zu bleiben. :PP

Cersei, ihr habt euch gerade erst kennen gelernt...
Ich denke, das wird sich schon geben, wenn da mal etwas mehr Sicherheit eingekehrt ist - wohl auf beiden Seiten. ;)
Guten Morgen liebe Venus,

ich danke dir für deine Ansicht :smile:

Ich glaube auch, dass er recht unsicher ist.. vermutlich möchte er sich keinen Korb holen, daher die sehr sehr indirekte Treffensanfrage. Passt zwar für mich nicht ganz zu seinem "was Ernstes ist eher ausgeschlossen wegen Distanz", weil wenn´s so locker wäre, könnt man doch einfach direkt fragen.

Müssen uns wohl erst aufeinander einspielen - gut, dass wir uns live blendend verstehen ;)

Freitag steht unser Date, er kommt zu mir. Er hat mir auch schon eben wieder einen schönen Start in die Woche gewünscht, obwohl ich gestern seine Nachricht hab stehen lassen. Süß von ihm. :smile: Er meldet sich schon recht häufig, aber mir gefällt das.

Heute nachmittag nach der Arbeit Tinderdate.. schau mir den Knaben mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Oh Mann Leute und schon das nächste Ding... was IST denn mit dem??? Herrgott sackra!!

So doof das jetzt auch klingt, aber ich glaube ihr beide passt kommunikationstechnisch einfach nicht richtig zusammen.

Ich sehe das auch eher so wie Channa, aber es lässt dich ja zumindest nicht ablaschen bis jetzt, also schau es dir doch einfach weiter an. Bin gespannt was dein ODB noch so raushaut... :PP

vermutlich möchte er sich keinen Korb holen, daher die sehr sehr indirekte Treffensanfrage.

:Nichtwissen:

Heute nachmittag nach der Arbeit Tinderdate.. schau mir den Knaben mal an :)
:prost: Läuft bei dir! Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Läuft bei dir! Viel Spaß!
Hehe danke dir, Bruce! :smile:

.................scheinbar will mich Elvis echt gern sehen, er versucht mich mit Spaghetti Bolognese zu ködern, damit ich unter der Woche schon zu ihm komme, am Liebsten heute :lach:

Mach ich aber nicht, so spontan ist mir das nix, außerdem ist er jetzt dran mit zu mir fahren und ich hab ja heut das Tinderdate nach der Arbeit (hab ich natürlich nicht gesagt).

Hab aber gesagt, wir können gern mal nächste Woche schauen, dann steig ich nach der Arbeit in den Zug, er holt mich ab und am nächsten Morgen in der Früh wieder zurück.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Cersei - die böse Neugier meldet sich grad... :lach:


Wie war's denn so? ()
Lieb, dass du fragst :herz:

Das Tinder-Date am Montag war ganz nett, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Er hätte mich gern wiedergesehen, für mich war´s eher freundschaftlich und das hab ich ihm auch gesagt.

Mit Elvis läuft´s sehr gut, bisher keine neuen Missverständnisse :lach:

Hatten die Woche viel Kontakt, er schrieb, wir können gern mal Wandern gehen zusammen und hätte mich wohl gerne noch vor morgen gesehen. Gestern hat er überraschend angerufen - das war unser erstes Telefonat!

Er hat sich ne neue Wohnung angeschaut und wir haben darüber geredet. Er meinte auch, er läd mich demnächst wieder ein und dann darf ich ihn beraten. Zeigen würde er mir die Wohnung auch mal, wenn ich mal wieder bei ihm bin.

Hab ihn dann wegen Freitag gefragt, wann er kommt - da meinte er "Haben wir das jetzt schon fest ausgemacht gehabt?" In meinen Augen ja... hab mich kurz etwas geärgert, bin aber ruhig geblieben :lach: Er wollte mich auch wieder zu ihm locken, weil ich ihm vor kurzem verraten habe, dass ich kostenlos Zugfahren kann - aber nix da, hab gesagt, das wär sonst nicht fair :coolwink: Der soll schön den Weg auch auf sich nehmen. Also kommt er morgen zu mir - mit Übernachtung :smile:

Geh davon aus, dass es diesmal zum Sex kommen könnte und bin sehr gespannt, ob er danach auch noch Wandern, Wohnung zeigen etc. möchte :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Frage wäre interessanter, ob du das dann noch sehen möchtest... :lach:
Haha ja stimmt, man weiß ja nie so Recht, wie es "danach" dann ist... wenn es da nicht stimmt, leidet die Chemie schon gehörig. Aber ich finde, das kann man vorher schon gut abschätzen durch Küssen etc. :PP
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hab nur ein Problem, hatte gestern eine Laserbehandlung im Gesicht und es ist noch leicht geschwollen, vor allem um die Augen rum :zwinkern: Hoffe sehr, dass das bis morgen akzeptabel aussieht!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er wollte mich auch wieder zu ihm locken, weil ich ihm vor kurzem verraten habe, dass ich kostenlos Zugfahren kann - aber nix da, hab gesagt, das wär sonst nicht fair :coolwink: Der soll schön den Weg auch auf sich nehmen.
Man kann's ja mal probieren :PP
Hat trotzdem nen doofen Beigeschmack... irgendwie wirkt das zu bequem.
Aber gut, wenn er den Weg zu seiner Holden nun aufnimmt, ist das ja fein.

Hab nur ein Problem, hatte gestern eine Laserbehandlung im Gesicht und es ist noch leicht geschwollen, vor allem um die Augen rum :zwinkern: Hoffe sehr, dass das bis morgen akzeptabel aussieht!
Ach verdammt, irgendwas ist immer :lach:
Bis morgen Abend ist aber noch 1,5 Tage zum Abschwellen Zeit :grins:
Und wenn der werte Herr ja heiß auf dich ist, sieht der sowas eh nicht :herz:

Es kommt ja auch gut rüber, dass du dich von sowas nicht einschüchtern lässt.
Is halt so, war notwendig, bist trotzdem hot und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Man kann's ja mal probieren :PP
Hat trotzdem nen doofen Beigeschmack... irgendwie wirkt das zu bequem.
Aber gut, wenn er den Weg zu seiner Holden nun aufnimmt, ist das ja fein.
Ja genau, hab ich dann genauso kommentiert "sehr bequem für dich..." :lach:

Ich sag nur, wehret den Anfängen! Was man zu Beginn einreißen lässt, wird später schwer auszubügeln! Grad am Anfang stellt man die Weichen :schuettel:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich sag nur, wehret den Anfängen! Was man zu Beginn einreißen lässt, wird später schwer auszubügeln! Grad am Anfang stellt man die Weichen :schuettel:
Ich denke auch, dass du gerade am Anfang ja auch viel mehr Spielraum hast, die Weichen nach deinem Gusto zu stellen.
Selbst wenn ihm da etwas nicht passen sollte, man übersieht in der Anfangszeit ja vor lauter Herzchen gern mal kleine Unannehmlichkeiten, die man IN einer Beziehung plötzlich als nervig empfindet :grins:

Und überhaupt, du forderst ja nichts Ungewöhnliches, sondern sogar "nur" einen Ausgleich. Es geht auch gar nicht ums Geld, sondern um deine Zeit. Da soll ruhig jeder mal Fahrtzeit in Kauf nehmen.
Meist investieren die Männer zu Beginn ja mehr als die Frauen. Dein OdB darf sich also glücklich schätzen, dass du zeitmäßig "Halbe-Halbe" machst.
 

John Doe

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2015
Beiträge
378
Hab nur ein Problem, hatte gestern eine Laserbehandlung im Gesicht und es ist noch leicht geschwollen, vor allem um die Augen rum :zwinkern: Hoffe sehr, dass das bis morgen akzeptabel aussieht!

Ich möchte Toni beipflichten, wenn Mann heiß auf dich ist, ist ihm das egal und er findet es höchstens witzig für einen näckischen Lacher und freut sich eher, dass du ihn trotzdem triffst. TROTZDEM! Da wird er sich was drauf einbilden.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
@John Doe:

Danke für deine männliche Meinung! Es geht mittlerweile sogar.. werde Makeup benutzen und hoffen, dass es die gerötete Haut gut abdeckt ;) Hab gestern viel gekühlt, das hat geholfen.

Elvis hat mich gestern wieder angerufen, hat mir angeboten, dass wir heute mein Auto aus der Werkstatt holen, damit ich nicht hinlaufen muss. Das find ich echt lieb von ihm :herz: Mal sehen wie es wird. Treffen uns dann nachmittags, bummeln durch die Stadt, was trinken gehen und dann bei mir. Freu mich schon auf ihn :smile:

Gestern hat sich ein jüngerer Kollege bei mir per Instagram gemeldet, der mich auf einer Party im Dezember angebaggert hatte. Hatten dann etwas rumgeschrieben, dann kam irgendwann nix mehr und ich sah, dass er Stories hochlud mit einem Mädel an seiner Seite. War dann klar, warum nix mehr kam :lach:
3 Wochen Funkstille.. bis gestern. Schrieb mich an, wie es mir geht und fing kräftig das Baggern an. Könnte auf nen Kaffee zu ihm etc und als ich schrieb, ich bin derzeit angeschlagen, empfiehl er mir ein großes "Verwöhnprogramm" :lach:
Ich frag mich, ob der eigentlich weiß, wie alt ich bin...der dürfte gut 10 Jahre jünger sein. Scheint auf was Sexuelles aus zu sein, das Bürschlein :lach:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Elvis hat mich gestern wieder angerufen, hat mir angeboten, dass wir heute mein Auto aus der Werkstatt holen, damit ich nicht hinlaufen muss. Das find ich echt lieb von ihm :herz: Mal sehen wie es wird. Treffen uns dann nachmittags, bummeln durch die Stadt, was trinken gehen und dann bei mir. Freu mich schon auf ihn :smile:

Klingt gut. Scheint ja momentan alles wieder unkompliziert zu laufen... :thumbsup:
Viel Spaß!
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Und stört dich das? :coolwink:



Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Und stört dich das? :lach:
Haha du bist der Knaller :lach:

Ähm... nö... der ist schon knackig gewesen :coolwink:

Hab nur keine Lust, dass Gerüchte auf der Arbeit rumgehen. Muss bissle auf meinen Ruf achten :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.845
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben