Irgendwas dazwischen...

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen Summer :smile:,

Ja - ich bin aktuell wieder etwas aktiver - online .
Leider finde ich es gerade super anstrengend - aussortieren , Kontakt knüpfen, treffen . Ich würde es wirklich viel lieber offline schaffen mal jemanden kennen zu lernen aber es gibt kaum Möglichkeiten und dann bin ich leider auch echt eine kleine Eiskönigin und wirke immer sehr unnahbar .
Aber ich würde mich halt schon gerne neu verlieben und an meiner Tür klingeln wird er nicht einfach :PP.

Also ich muss sagen , dass viele schwere Themen beim meiner F+ Geschichte erst spät kamen - naja , diese typischen vetrauten Gespräche wenn man zusammen kuschelt . Ich hatte bei ihm zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass es irgendetwas überschattet im Gegenteil , er meinte mal dass er toll findet dass man so offen miteinander reden könnte - das konnte er nichtmal nach vielen Jahren Beziehung mit seiner Ex.
Aber wie gesagt - es gab definitiv in meiner Vergangenheit Dates wo der Emo in mir das Gespräch geführt hat :shakehead:.

Wegen der Kontaktsperre nochmal - es wird wahrscheinlich gar nicht so einfach sein zu merken wann man wirklich durch ist mit dem Thema und wenn man sich dann sieht werden die Karten ja eh nochmal neu gemischt .
Ich kann aber schon sagen , dass ich keinen richtigen Liebeskummer habe . Normalerweise kann ich dann wochenlang nichts essen und fühle mich wirklich schlecht .
Aktuell bin ich eher einfach traurig . Ich habe ja schon vorher lange darüber nachgedacht es zu beenden und vermutlich hilft mir das gerade .

Danke dass du da bist !

Hey :smile:,

schließe mich dir da an, online ist es so anstrengend die falschen 50er rauszusortieren und bei Blind Dates weiß man halt auch nie vorher was einen erwartet, deshalb ist es echt irgendwie angenehmen jemandem im realen Leben kennenzulernen,...andererseits möchte man ja auch nicht ewig warten.:blush:

Wirst du deinen OdB mit Absicht treffen wollen oder meinst du, wenn man sich zufällig mal über den Weg laufen sollte..?

Bei meiner letzten Trennung habe ich ca. 2 Monate gebraucht, dann war das gröbste überstanden, was auf jedenfall schonmal gut ist, dass du nicht so extremen Liebeskummer hast mit nicht essen, nicht schlafen können etc. etc...ich finde du hälst dich ganz gut!:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich habe jetzt seit Anfang 2019 keinen Kontakt mehr zu meinem Ex-OdB, habe ca. drei Monate richtig gelitten und bin sogar ziemlich stolz darauf, dass es „nur“ so kurz war.

Ich glaube , dass du deinen OdB einfach viel stärker geliebt hast . Schon die Zeit ist ja ein riesiger Unterschied - 4,5 Jahre vs 6 Monate .
Ich habe mein OdB nicht geliebt , ich war mal verliebt ja aber ich habe in den letzten Wochen auch viele Dinge an ihm entdeckt die ich nicht so gut fande.
Ich weiß nicht wie es sich entwickelt hätte wenn man es wirklich zusammen zugelassen hätte .
Als es quasi das erste Mal auseinander ging - nach 4 Wochen intensiven kennen lernen , war ich am Boden zerstört und mir ging es körperlich so schlecht wie noch nie - dann haben wir uns ja wieder angenähert und ich hab ihn erstmal wirklich kennen gelernt . Zudem habe ich in meiner Therapie über den Sommer ganz viel gelernt über die Angst vor Ablehnung und ich glaube dass das auch ein großer Faktor ist , der meinen Umgang beeinflusst.

Ich weiß aber auch nicht genau ob ich mir vielleicht selbst etwas vor mache gerade. Meine Gedanken schwanken sehr.
Ich denke aber dass ich mir auf jeden Fall den September noch gebe und dann mal schauen wie das erste Treffen ist .
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Wirst du deinen OdB mit Absicht treffen wollen oder meinst du, wenn man sich zufällig mal über den Weg laufen sollte..?

Hallo Mia , danke für deinen Zuspruch .
Zufällig über den Weg laufen werden wir uns eher nicht - er fragte aber nach meiner Nachricht ob wir uns trotzdem weiterhin treffen wollen zum klettern und so und ich muss ja wirklich sagen dass wir wirklich eine gute Grundlage hätten für eine Freundschaft und er hat sich ja immer fair verhalten . Also wenn dann werde ich wohl fragen ob wir klettern gehen wollen .
Aber mal schauen :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hey gibts bei dir was Neues? Wie gehts dir ?:smile:

Huhu Mia , nix Neues groß an der Datingfront. Also doch , am Mittwoch seh ich das Date von dieser Woche noch einmal . Ich bin gespannt wie es wird . Das Schreiben ist sehr reduziert , was mich aber auch gar nicht stört . Es ist auch noch nicht ganz klar was wir machen da er recht lange arbeiten muss aber das wird sich dann sicher spontan ergeben .
Aber sonst ist alles beim Alten - ich wurschtel mich durch :PP.
Ich hoffe dir gehts auch gut , aber wie ich deinem Strang entnehme läuft es sehr gut bei dir :herz::herz::herz:. Das freut mich sehr !
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Huhu Mia , nix Neues groß an der Datingfront. Also doch , am Mittwoch seh ich das Date von dieser Woche noch einmal . Ich bin gespannt wie es wird . Das Schreiben ist sehr reduziert , was mich aber auch gar nicht stört . Es ist auch noch nicht ganz klar was wir machen da er recht lange arbeiten muss aber das wird sich dann sicher spontan ergeben .
Aber sonst ist alles beim Alten - ich wurschtel mich durch :PP.
Ich hoffe dir gehts auch gut , aber wie ich deinem Strang entnehme läuft es sehr gut bei dir :herz::herz::herz:. Das freut mich sehr !

Mittwoch war ja gestern, wie war denn das Date? :zwinkern:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Mittwoch war ja gestern, wie war denn das Date? :zwinkern:

Hey Mia , schön von dir zu lesen .
Das Date war nett . Sein Bruder hat am We geheiratet und er hat sich das Knie verletzt , und war auch etwas kränklich daher sind wir dann doch nur essen gegangen . Ich hab ihm auch angeboten das Date zu verschieben - wollte er aber nicht :smile:.
Der Abend war entspannter und witziger als beim letzten Mal aber immer noch etwas kühl . Ich hab mich auch gefreut ihn zu sehen aber eben nicht ... mit kribbeln und so .
Wir haben schon im Vorhinein besprochen nicht zu lange zu bleiben da er eben so angeschlagen war - und somit war dann nach 2,5h auch erstmal wieder Schluss . Kräftige Umarmung seinerseits zum Schluss und noch eine Nachricht zu einem Thema was wir hatten danach .

Heute hatten wir keinen Kontakt , hebt mich aber null an . Ich werd ihm noch eine Nachricht schicken und ein schönes Wochenende wünschen weil er übers We mit seinen Jungs unterwegs ist .
Folgedate haben wir aber schon besprochen - bei uns ist eine Ausstellung die wir uns gemeinsam mal anschauen wollen und wir werden uns dann am Wochenende treffen - ergo mehr Zeit .

Es ist schön - aber ich glaube so wirklich romantische Gefühle kommen nicht auf . Ist aber auch Okey , wenn wir uns anderweitig ( also freundschaftlich ) bereichern können bin ich auch happy - und ich vermute er auch . Mal sehen ().

Zu meinen ursprünglichen OdB hab ich jetzt 2 Wochen keinen Kontakt - ich denke oft an ihn , aber er fehlt mir jetzt auch nicht übermäßig . Irgendwie ist alles schon so fern - wie aus einem alten Leben . Kennst du das ? Erst in der Mensch gerade der absolute Mittelpunkt deines Lebens und dann fühlt sich alles irgendwie so vernebelt an . Ich mache momentan aber auch viel Sport - auch neue Sachen , bin viel unterwegs und mein Kopf ist voll . Nur abends , wenn ich alleine im Bett liege wünscht ich mir dass er da wäre.
Ich muss aber dazu sagen dass ich mich ja auch im Urlaub schon distanziert habe innerlich - ich glaube , das gemeinsame Wochenende danach war nochmal ein kleines Auflodern. Naja , genug philosophiert . Im Grunde gehts mir gut :PP.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Mia , schön von dir zu lesen .
Das Date war nett . Sein Bruder hat am We geheiratet und er hat sich das Knie verletzt , und war auch etwas kränklich daher sind wir dann doch nur essen gegangen . Ich hab ihm auch angeboten das Date zu verschieben - wollte er aber nicht :smile:.
Der Abend war entspannter und witziger als beim letzten Mal aber immer noch etwas kühl . Ich hab mich auch gefreut ihn zu sehen aber eben nicht ... mit kribbeln und so .
Wir haben schon im Vorhinein besprochen nicht zu lange zu bleiben da er eben so angeschlagen war - und somit war dann nach 2,5h auch erstmal wieder Schluss . Kräftige Umarmung seinerseits zum Schluss und noch eine Nachricht zu einem Thema was wir hatten danach .

Heute hatten wir keinen Kontakt , hebt mich aber null an . Ich werd ihm noch eine Nachricht schicken und ein schönes Wochenende wünschen weil er übers We mit seinen Jungs unterwegs ist .
Folgedate haben wir aber schon besprochen - bei uns ist eine Ausstellung die wir uns gemeinsam mal anschauen wollen und wir werden uns dann am Wochenende treffen - ergo mehr Zeit .

Es ist schön - aber ich glaube so wirklich romantische Gefühle kommen nicht auf . Ist aber auch Okey , wenn wir uns anderweitig ( also freundschaftlich ) bereichern können bin ich auch happy - und ich vermute er auch . Mal sehen ().

Zu meinen ursprünglichen OdB hab ich jetzt 2 Wochen keinen Kontakt - ich denke oft an ihn , aber er fehlt mir jetzt auch nicht übermäßig . Irgendwie ist alles schon so fern - wie aus einem alten Leben . Kennst du das ? Erst in der Mensch gerade der absolute Mittelpunkt deines Lebens und dann fühlt sich alles irgendwie so vernebelt an . Ich mache momentan aber auch viel Sport - auch neue Sachen , bin viel unterwegs und mein Kopf ist voll . Nur abends , wenn ich alleine im Bett liege wünscht ich mir dass er da wäre.
Ich muss aber dazu sagen dass ich mich ja auch im Urlaub schon distanziert habe innerlich - ich glaube , das gemeinsame Wochenende danach war nochmal ein kleines Auflodern. Naja , genug philosophiert . Im Grunde gehts mir gut :PP.

Ich finde du liest dich gut und positiv!:thumbsup:

Das Date klingt doch gut, manchmal hat man auch nicht direkt Bauchkribbeln...gibt ja auch Liebe auf den 4. Blick oder sowas :zwinkern: Und wenn nicht wird er vielleicht wirklich ein guter Freund!

Oh ja das kenne ich zu gut, wenn man sich eine ganze zeitlang nicht mehr gesehen hat, dann verschwimmt die Erinnerung total und alles verblasst, man kann auch irgendwie das Gesicht, die Stimme, Mimik und Gestik und den Geruch oder was weiß ich nicht mehr so genau vor seinem inneren Auge heraufbeschwören...aber ist vllt auch ganz gut so!:smile: Das heißt ja im Umkehrschluss auch, dass der Schmerz nachlässt, am Ende des Tages heilt Zeit alles.

Aber ihr seht euch ja relativ häufig, also der aktuelle scheint auf jeden Fall sehr interessiert zu sein.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo meine Liebe,

Ich schließe mich Miiiiaa an. Das klingt doch alles ganz positiv bei dir :smile:

Okay, die große bevorstehende Liebe hört man da jetzt (bislang zumindest) eher nicht so raus - aber ist doch auch schön, wenn du da jemanden gefunden hast, mit dem du dich freundschaftlich bereichern kannst. Gerade in Zeiten, wo Freunde busy mit Heiraten und co. sind, ist es goldwert dennoch Leute zu haben mit denen was unternehmen kann ;)
Im Grunde gehts mir gut :PP.
Suuuuuupiiiii :thumbsup:

Freut mich, dass du scheinbar ohne allzu tiefe Wunden diese F+ Geschichte verlassen konntest.

Dass er noch gedanklich präsent ist, ist ja normal, aber dennoch hört es sich gut an, wie du du nun ohne ihn auskommst und dein Leben gestaltest.
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Aber ihr seht euch ja relativ häufig, also der aktuelle scheint auf jeden Fall sehr interessiert zu sein.:PP

Irgendwie hab ich gerade einfach das Gefühl , dass wir uns treffen ohne jetzt wirkliche Erwartungen zu haben und das ist schön . Er ist auch noch gar nicht so lange Single und vielleicht helfen wir uns auch einfach gerade gegenseitig etwas auf die Beine - unterbewusst.
Und solange das für Beide so Okey ist , passt ja auch alles und ja du hast recht - manchmal kommen Gefühle auch leise. Mal schauen wie es weiter geht :lady: ( haha - was ist das für ein Emoticon? )
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Suuuuuupiiiii :thumbsup:

Freut mich, dass du scheinbar ohne allzu tiefe Wunden diese F+ Geschichte verlassen konntest.

Dass er noch gedanklich präsent ist, ist ja normal, aber dennoch hört es sich gut an, wie du du nun ohne ihn auskommst und dein Leben gestaltest.

Hallo Summer , schön dass du hier bist.

Ja . Ich bin auch echt selbst etwas erstaunt dass es nun doch recht einfach ist - ich hab solange festgehalten weil ich dachte , dass ich ihn brauche und dann ist es vorbei und die Welt dreht sich trotzdem weiter .

Und ja , du hast Recht bezüglich meines aktuellen Dates - ich bin glücklich über jegliche Bereicherung , egal in welcher Form . Nach meiner Erfahrung ist sowas auch gar nicht so oft möglich .
Oft wird ja schon nach den ersten 1-2 Dates entschieden ob es Potential hat und viele Männer suchen natürlich auch eher keine neuen Freunde . Dabei ist es ja eigentlich immer nett neue Leute kennen zu lernen die mit einem auf einer Wellenlänge sind. :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Und zack - so schnell dreht sich die Gefühlslage. Ich habe mein Ex-OdB bei WhatsApp auf stumm gestellt in den Storys , dann werden die Storys ganz unten - leicht entfärbt angezeigt . Heute hat er wieder ne Story gepostet und ich Trottel hab drauf geklickt weil er der Einzige war der was gepostet hat und damit direkt zu sehen war .
Zu sehen war ein Bild von einem Restaurant in dem wir oft waren , und danach ein Herzkeks zum Kaffee .
Und zack - Stich und Panikgefühle.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass er da jemanden datet - dann macht ja keine Fotos aber was soll der olle Keks ? Den kann er sich in die Haare schmieren :headshake:.
Warum triggert sowas einen so sehr?

Vielleicht hat er das ja auch extra gepostet um eine Reaktion zu bekommen ? Bekommt er natürlich nicht . Hmpf.
Sorry fürs Dampf ablassen :PP.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass er da jemanden datet - dann macht ja keine Fotos aber was soll der olle Keks ? Den kann er sich in die Haare schmieren :headshake:.
Warum triggert sowas einen so sehr?.
Vielleicht gabs in dem Cafe einfach Gebäck in Herzform zum Kaffee?!?

Maus, ich kenne das. Solche Konfrontationen triggern einen leider lange noch auch über das Ende der Geschichte hinaus. Ich habe das auch noch mitunter bei meinem langjährigen Ex-OdB. Letztens hat der ne Story gepostet, wo erkennbar war, dass seine Neue ausgerechnet auch noch dasselbe Auto fährt wie ich...diese Kleinigkeit war schlimmer als jegliches andere Pärchenbild von den beiden und hat mich voll getriggert, weil die Trulla MEIN Auto fährt. Vermutlich ist es bei dir der Gedanke, dass dein Ex-OdB in EUREM Café mit jemand anders sitzen könnte...

Nützt aber alles nichts, da muss man durch und mit der Zeit lassen einen solche Posts auch zunehmend kalt :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Maus, ich kenne das. Solche Konfrontationen triggern einen leider lange noch auch über das Ende der Geschichte hinaus. Ich habe das auch noch mitunter bei meinem langjährigen Ex-OdB. Letztens hat der ne Story gepostet, wo erkennbar war, dass seine Neue ausgerechnet auch noch dasselbe Auto fährt wie ich...diese Kleinigkeit war schlimmer als jegliches andere Pärchenbild von den beiden und hat mich voll getriggert, weil die Trulla MEIN Auto fährt. Vermutlich ist es bei dir der Gedanke, dass dein Ex-OdB in EUREM Café mit jemand anders sitzen könnte...

Okey , sag wo’s steht - ich kümmere mich drum... :coolwink::lach:.

Echt doof - vor allem gehts einem gut , dann sieht man sowas und dann sticht es richtig im Brustkorb.
Ich wünsch ihm ja wirklich nur das Beste , und ich würde mich bestimmt auch freuen wenn er jemanden findet die ihn glücklich macht ( sofern sie nicht cooler ist als ich ... :PP) aber trotzdem stellt man da schon so exklusive Ansprüche . Das war unser Ding , er soll sich was anderes suchen .
Ich muss echt selber schmunzeln aber da fühl ich mich echt manchmal wie ein kleines Mädchen der man die Schokolade geklaut hat .
Naja - heute Abend geh ich erstmal zum Yoga , komm wieder in meine Mitte und am Wochenende kommt meine beste Freundin - da landet dann aber n richtig feucht - fröhliches Bild in der Story . So !
:nudelholz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Och Maus ich kenne dieses Gefühl so gut, da ruscht einem richtig das Herz in die Hose.()

Gibts denn bei dir eigentlich was Neues an der Front?:herz:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo Mia :herz:.
Bei mir gibts nicht viel Neues. Meine BF ist heute Mittag wieder gefahren ( sie wohnt am anderen Ende von Deutschland ) und jetzt ist es erstmal wieder still in der Wohnung .
Irgendwie vermiss ich meinen ExOdB schon sehr momentan und ich fühl mich n bisschen alleine . Aber ich bekomm auch bald meine Tage , also ist jetzt gerade eh alles doof :PP.
Ich bin aber sehr stolz dass ich so gut durchhalte , ich bin nämlich ein sehr inkonsequenter Mensch und red mir dann gerne alles schön .
Also nicht falsch verstehen - eine F+ wird es definitiv nicht wieder geben aber ich hätte halt gern so wieder Kontakt . Noch nicht .
Ich frage mich auch oft ob er mich vermisst oder an mich denkt . Naja.

Mein aktuelles Date war übers We unterwegs und ich hab noch nix von ihm gehört. Er hat nur ein Bild geliket vom
We . Also plätschert so dahin . Aber das ist Okey für mich .

Och Maus ich kenne dieses Gefühl so gut, da ruscht einem richtig das Herz in die Hose.()

Gibts denn bei dir eigentlich was Neues an der Front?:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia :herz:.
Bei mir gibts nicht viel Neues. Meine BF ist heute Mittag wieder gefahren ( sie wohnt am anderen Ende von Deutschland ) und jetzt ist es erstmal wieder still in der Wohnung .
Irgendwie vermiss ich meinen ExOdB schon sehr momentan und ich fühl mich n bisschen alleine . Aber ich bekomm auch bald meine Tage , also ist jetzt gerade eh alles doof :PP.
Ich bin aber sehr stolz dass ich so gut durchhalte , ich bin nämlich ein sehr inkonsequenter Mensch und red mir dann gerne alles schön .
Also nicht falsch verstehen - eine F+ wird es definitiv nicht wieder geben aber ich hätte halt gern so wieder Kontakt . Noch nicht .
Ich frage mich auch oft ob er mich vermisst oder an mich denkt . Naja.

Mein aktuelles Date war übers We unterwegs und ich hab noch nix von ihm gehört. Er hat nur ein Bild geliket vom
We . Also plätschert so dahin . Aber das ist Okey für mich .

Ja das mit dem Vermissen...besonders an den Wochenenden...:oh::nanu: Kann ich mehr als gut nachvollziehen und wenn dann noch PMS dazukommt ist echt Holland in Not manchmal. :lach: Achja das Leben hat schon so seine Tücken :D

Finde es auch beachtlich, dass du das so durchziehst und dich erstmal quasi fangen willst, bevor du wieder in Kontakt mit ihm trittst, zeugt von viel Selbstdisziplin.:ritter: Weiter so!!!

Und das mit dem aktuellen Date-Typen, .. da ist ja eh keine Eile geboten, du bist ja noch nicht verlovert :zwinkern:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ihr Lieben , ich hatte eben ein Date . Ich nenne ihn mal T. T hab ich vor 2 Wochen über die Wischapp kennengelernt - wenig geschrieben , aber dafür recht ausführlich - ich bin recht erwartungslos zum Treffen gegangen und was soll ich sagen - ich glaube , er gefällt mir ganz gut :PP.
Wir waren ca 4h essen , haben also Getränke nachbestellt - uns wirklich gut unterhalten , viel gelacht und die Chemie hat gepasst - denke ich .
Allerdings war die Verabschiedung recht kühl - wir haben uns kurz umarmt und dann kam ein : Mach’s gut Rose , wir äh schreiben wahrscheinlich .
Jetzt weiß ich nicht ob er sich eher nicht melden würde oder ob er das gesagt hat weil er unsicher ist wie ich es fande.

Der Grundtenor ist wahrscheinlich dass ich warte ob er sich meldet , richtig ?
Hmm - es wäre für mich schon etwas enttäuschend wenn es nicht zu einem Wiedersehen kommt und ich hoffe es kommt etwas von ihm .
Ich meld mich wenn ich was höre . :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Oh : das ging schnell

Heyho, ich hab's dann doch nach Hause geschafft ...habe die Bahn genau verpasst und bin dann mit nextbike nach Hause geradelt *Kopfübersmile*. Ich fand das Treffen echt cool. Gern wieder :). Können gern bei Whatsapp/Telegramm etc. weiterschreiben, falls du magst. Hier meine Nr. : xxx . Gute Nacht erstmal * schlafendes Smile *

Yuhu :moin:. Ein kleiner Lichtblick am Datinghimmel .
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh : das ging schnell

Heyho, ich hab's dann doch nach Hause geschafft ...habe die Bahn genau verpasst und bin dann mit nextbike nach Hause geradelt *Kopfübersmile*. Ich fand das Treffen echt cool. Gern wieder :). Können gern bei Whatsapp/Telegramm etc. weiterschreiben, falls du magst. Hier meine Nr. : xxx . Gute Nacht erstmal * schlafendes Smile *

Yuhu :moin:. Ein kleiner Lichtblick am Datinghimmel .

Suuuuper!:smile::herz: Das klingt nach einem tollen Abend und freut mich sehr doll für dich! Dass er sich direkt so ausführlich meldet ist ein mega gutes Zeichen!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hatte gerade auch ein Date, heute scheint Date-Night zu sein :lach::lach:

Bin gespannt wie es weitergeht und halte alle Daumen fest gedrückt,Liebes!
:HeartBalloons:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.719
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben