Irgendwas dazwischen...

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Bin gespannt wie es weitergeht und halte alle Daumen fest gedrückt,Liebes!

Daaanke Mia - ich fühle mich auch echt etwas beschwingt gerade. Liegt evt auch an den 2 Gläsern Wein :lach:.
Ich bin natürlich trotzdem sehr vorsichtig aber es gab so einen kurzen Moment wo ich dachte : hmm , ich glaube ich könnte mich in ihn verlieben.
Das ist dann dieses berühmte : ich weiß schon beim ersten Date ob es passen könnte ().
Aber ... Füße stillhalten und durchatmen . Dass es sich direkt gemeldet hat ist auf alle Fälle erstmal gut fürs kleine Ego , das brauch ich nach der ollen F+ auch ().
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Daaanke Mia - ich fühle mich auch echt etwas beschwingt gerade. Liegt evt auch an den 2 Gläsern Wein :lach:.
Ich bin natürlich trotzdem sehr vorsichtig aber es gab so einen kurzen Moment wo ich dachte : hmm , ich glaube ich könnte mich in ihn verlieben.
Das ist dann dieses berühmte : ich weiß schon beim ersten Date ob es passen könnte ().
Aber ... Füße stillhalten und durchatmen . Dass es sich direkt gemeldet hat ist auf alle Fälle erstmal gut fürs kleine Ego , das brauch ich nach der ollen F+ auch ().

Wunderbar!:thumbsup::smile: Ich gönne dir das von ganzem Herzen! Hast du dir mehr als verdient:brav:

Dieser berühmte magische Moment, kenne den gut..genieße das :PP
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Soo ihr Lieben , Updatetime.

Numero 1 - ich habe wieder Kontakt zum meinem EX!-OdB . Seit Freitag . Der Kontakt war sehr locker und witzig und hat mich wieder sehr daran erinnert warum ich ihn eigentlich so mag . Thema Beziehung ist aber weiterhin für mich abgehakt , hab gerade nichtmal Lust groß mit ihm zu schreiben . Ich merke manchmal noch so kleine Stiche wenn ich mir einbilde dass er bestimmt jetzt jemand anders hat , aber ist auszuhalten .:PP Wir werden nächstes We mal zusammen klettern gehen und dann irgendwo noch ne Runde Schach spielen ( fragt nicht :lach:) - mal sehen wie es wird . Gesehen haben wir uns dann 5 Wochen nicht.

Numero 2 - dann war ich Samstag wandern , erstes Treffen - gleich 6h Durchmarsch . War super nett , wird wiederholt - hat aber für mich kein Beziehungspotential , freue mich aber trotzdem über den neuen Kontakt .

Numero 3 ( ey , fühl mich echt n bisschen mies aber Okey ) . Das ist der Mann den ich vor 3 Wochen das erste mal gedatet habe - 3tes Date , bei ihm zuhause ( ein Konzert was wir besuchen wollten ist ausgefallen ) . Haben Essen bestellt , und quasi 5h Musik gehört und darüber geredet . Ich merke dass ich ihn mag - allerdings auch nicht so . Der Kontakt ist immer noch etwas krampfig und da ich nicht so für ihn brenne , körperlich , bin ich wahrscheinlich auch echt distanziert .
Er hat schon versucht etwas Nähe aufzubauen aber das war alles eher etwas witzig . Zb so n Faustbuff ( :lach:). Man das tat mir auch echt Leid , er hatte es auch echt nicht leicht . Irgendwie würde ich ihm gern sagen dass da wohl nicht mehr passieren wird - aber ich hab immer irgendwie das Gefühl dass es doch nach 3 Dates nicht wirklich angemessen ist , oder ? Aber ich glaube , dass es alles etwas lockern würde - versteht ihr das ?

Und nun noch Numero 4 : T. Der Mann denn ich letzte Woche gedatet habe - er hat mich gestern auf selbstgebackenen Kuchen eingeladen ( er hat für seine Kollegen gebacken weil er Geburtstag hatte vor einiger Zeit ) und dann waren wir noch mit meinem Hund unterwegs. Er gefällt mir nachwievor sehr gut , er ist bemüht , gebildet und ich finde ihn attraktiv. Leider ist er super „steif“ , es kommt leider sehr wenig Humor und Charme rüber und man merkt dass er sich sehr eine Partnerin wünscht ( eigentlich toll aber - naja , ihr wisst schon) . Wir sind charakterlich schon sehr different aber gut - das kann ja auch positiv sein .
Er hat dann gestern noch gefragt ob ich heute mit auf ein Konzert komme - dass passt mir aber nicht und so treffen wir uns am Mittwoch wieder .

Fazit - mir gehts prima , es macht tatsächlich Sinn sich nicht nur auf einen Mann zu fokussieren - vorerst . Auch wenn ich immer etwas Angst davor habe jemanden zu verletzen.
Mal sehen wie das alles weiter geht . :lady:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey, habe schon auf ein Update von dir gewartet.:zwinkern:

Wir werden nächstes We mal zusammen klettern gehen und dann irgendwo noch ne Runde Schach spielen

Oho das sind ja mal Neuigkeiten, wie kam es denn dazu? Wer hat gefragt?:PP

Numero 2 - dann war ich Samstag wandern , erstes Treffen - gleich 6h Durchmarsch . War super nett , wird wiederholt - hat aber für mich kein Beziehungspotential , freue mich aber trotzdem über den neuen Kontakt .

Wer war das jetzt nochmal? Woher ist der,hattest du uns schon mal von ihm berichtet?:lach:

Numero 3 ( ey , fühl mich echt n bisschen mies aber Okey )

Brauchst dich nicht mies fühlen, ich gehe momentan auch so vor. Besser die Auswahl haben als sich einer Auswahl zu stellen.:coolwink::zwinkern:
Wenn du jetzt schon merkst,dass da wahrscheinlich nicht mehr gehen wird, dann kannst du das auch ruhig so sagen.

Fazit - mir gehts prima , es macht tatsächlich Sinn sich nicht nur auf einen Mann zu fokussieren - vorerst . Auch wenn ich immer etwas Angst davor habe jemanden zu verletzen.

Diese Angst habe ich auch immer ein wenig,..weil ich merke ja einerseits wie es ist, wenn man selbst nach wenigen Treffen schon sehr emotional involviert ist, aber andererseits kann man ja auch Männer kennenlernen, ohne direkt vor den Traualtar zu treten. Paralleles Dating ist denke ich solange nicht körperlich viel läuft etc. durchaus legitim.:zwinkern:
Hab deinen Spaß, weiter so!:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Rose,

klingt doch gut bei dir :)
Brauchst dich nicht mies fühlen, ich gehe momentan auch so vor. Besser die Auswahl haben als sich einer Auswahl zu stellen.:coolwink::zwinkern:
Sehe ich auch so! Auch wenn ich wiederum, zu unserem Leidwesen befürchte, dass die Herren der Schöpfung das generell genauso sehen. Heutzutage ist halt (leider) alles austauschbarer...
Numero 1 - ich habe wieder Kontakt zum meinem EX!-OdB . Seit Freitag . Der Kontakt war sehr locker und witzig und hat mich wieder sehr daran erinnert warum ich ihn eigentlich so mag . Thema Beziehung ist aber weiterhin für mich abgehakt , hab gerade nichtmal Lust groß mit ihm zu schreiben . Ich merke manchmal noch so kleine Stiche wenn ich mir einbilde dass er bestimmt jetzt jemand anders hat , aber ist auszuhalten .:PP Wir werden nächstes We mal zusammen klettern gehen und dann irgendwo noch ne Runde Schach spielen ( fragt nicht :lach:) - mal sehen wie es wird . Gesehen haben wir uns dann 5 Wochen nicht.
Für mich zwar immernoch unbegreiflich wie man vom Verlovertsein in den Freundschaftsmodus switchen kann, aber wenn das bei dir tatsächlich klappt umso besser.

Bei mir würde das nicht funktionieren, nur Schach spielen zu wollen mit einem Mann wo eine hohe sexuelle Anziehung da ist und sogar mal Gefühle im Spiel waren.

Ich hoffe, es berührt dich emotional wirklich so wenig wie du meinst, wenn ihr wieder aufeinander trefft.
Mal sehen wie das alles weiter geht . :lady:
Ich bin auch gespannt, was das mit all den Kandidaten ergibt :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Oho das sind ja mal Neuigkeiten, wie kam es denn dazu? Wer hat gefragt?:PP

Halllooo Mia ,
Iiich :blush:. Also ich hab ja sehr viele Hobbys und unter anderem zocke ich auch sehr gerne - am Freitag ist ein Spiel erschienen auf das wir uns Beide ewig gefreut haben . Naja - irgendwie , hat es mich überkommen weil er mir als Freund halt schon echt fehlt . Ich wusste auch , dass er sich nicht melden wird weil er meine KS akzeptiert hat .

Meinen neuen Wanderbuddy hab ich tatsächlich über ne Singlegruppe für Veganer/innen kennengelernt :lach:.
Gab aber auch gar nicht viel vorher zu erzählen weil wir quasi gar nicht geschrieben haben und direkt ein Treffen ausgemacht haben . War auch wirklich nett , aber ist halt leider nicht wirklich mein Typ .

Und ja , ich denke auch - sobald es intimer wird sollte man vielleicht mal drüber reden wohin das führen kann - aber das ist bei keinem bis jetzt der Fall. Ich finde halt auch, dass man da auch kleines Stück egoistischer sein darf. Ich bin wirklich ein sehr rücksichtsvoller Mensch - mache mir Gedanken um jeden Anderen , aber zu wenig um mich.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Für mich zwar immernoch unbegreiflich wie man vom Verlovertsein in den Freundschaftsmodus switchen kann, aber wenn das bei dir tatsächlich klappt umso besser.

Hey Summer ,

ja ... ich weiß was du meinst. Mein Gefühl dazu ist eben tatsächlich dass ich dann wohl eben doch nicht so sehr verliebt war wie ich dachte. Der Schmerz nach dem ersten Dämpfer war wohl eher so ein Ablehnungsding - denn ich war einfach felsenfest der Überzeugung , dass das mit uns schon wird.
Ich mag ihn auch wirklich sehr , aber ich habe dann eben nach der doch längeren Zeit schon auch viele Dinge bemerkt die ich dann nicht mehr so toll fand. Um ehrlich zu sein , weiß ich manchmal gar nicht ob ich ihn nicht am Ende einfach irgendwie erobern wollte aus Egogründen heraus. Heute denke ich mir , dass ICH erobern werden will. Dass ich es wert bin , dass ein Mann brennt ohne dass ich um seine Gunst buhlen muss.
Ich habe ja schonmal geschrieben , dass ich die letzten Monate sehr an meinem Selbstwert gearbeitet habe - ich denke , dass das auch sehr da reinspielt.
Wie gesagt , so kleine Gefühlsschwankungen gibt es schon noch und ich weiß auch nicht wie ich mich fühlen würde wenn er mir plötzlich eine andere Frau vor die Nase setzt aber aktuell ist mein Fokus wirklich von Ihm abgerückt und ich hoffe einfach , dass wir es schaffen das Plus zu streichen und eben Freunde werden. Dass das ganze scheitern kann ist mir allerdings auch bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich bin wirklich ein sehr rücksichtsvoller Mensch - mache mir Gedanken um jeden Anderen , aber zu wenig um mich.

Deshalb stell dich auch hin und wieder,ach was Rede ich, immer an erste Stelle, meine Liebe!:herz: Und mit dem Paralleldating tust du auch absolut nichts verwerfliches! Solange du dich nicht zu einem committest ist alles gut.:zwinkern:

Der Schmerz nach dem ersten Dämpfer war wohl eher so ein Ablehnungsding

Manchmal ist auch eher das Ego verletzt und man trauert gar nicht in 1. Linie um den Menschen...

Heute denke ich mir , dass ICH erobern werden will. Dass ich es wert bin , dass ein Mann brennt ohne dass ich um seine Gunst buhlen muss.

Toll!:thumbsup:
Hast du vielleicht einen Tipp, wie du dir dieses Mindset angeeignet hast? Ich struggle damit schon ziemlich irgendwie...

_

Bin gespannt wie die ganzen Treffen mit deinen Männern so werden und hoffe natürlich dann auf Updates.:PP

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Toll!:thumbsup:
Hast du vielleicht einen Tipp, wie du dir dieses Mindset angeeignet hast? Ich struggle damit schon ziemlich irgendwie...

Moini Mia,
das ich ehrlich gesagt gar nicht so leicht zu beantworten, da es viele Faktoren gibt die das Ganze beeinflussen. Ich hatte immer dieses typische Gefühl 'nicht gut genug' zu sein. Wenn ich Männer kennen gelernt habe , habe ich erstmal abgewartet wie die MICH finden - anstatt zu überlegen wie ich sie finde. Sobald mir einer gefällt pack ich ihn auf ein Podest und mach mich kleiner - das ist zum Teil auch immer noch so (merke das schon wieder bei T. ). Das war auch der Grund warum ich mich auf die F+ eingelassen habe - ich dachte , ich müsse ihn nur irgendwie von mir überzeugen. Dazu dann noch ne rießige Portion Angst vor Ablehnung ( Gefühl der Abwertung meiner Persönlichkeit).

Das Einzige was da wirklich hilft ist da meiner Meinung nach immer wieder zu reflektieren. Die eigenen Gedanken zu hinterfragen. Mit Freunden über die Gedanken zu reden - die einem dann im Idealfall mal den Kopf waschen. Positive Erfahrungen wahrnehmen und auch gewichten. Ich hatte mal einen Freund , super toller Mann , innerlich wie äuserlich , der ist damals im Studium 800km(!) , jedes 2te WE zu mir getrampt - er hat soviel für mich getan und er verblast in meiner Wertung gegen irgendeinen Trottel der mir nen Korb gegeben hat obwohl er mich kaum kannte. DH - neu gewichten.

Nicht mehr vergleichen - so schwer , aber doch so wichtig . Im Vergleich stinkt man oft irgendwo ab weil die meisten Personen einem in irgendetwas vorraus sind - aber das Gesamtpaket ist einzigartig und gut so wie es ist.
Ich hab mir die letzten Wochen sehr bewusst gemacht , wo meine Stärken liegen . Ich halte mich für recht klug , empathisch und witzig ... und nebenbei sehe ich auch gut aus :PP (und es fühlt sich immer noch komisch an das zu sagen). Ich bin zwar ein sehr spezieller Typ aber ich bin defintiv eine Berreicherung für jeden Menschen der offen ist.

Ich sage mir , dass ich ein Geschenk bin . Das ich es wert bin , dass man sich bemüht und momentan ist dieses Gefühl sehr stark - natürlich muss man daran immer arbeiten , weil jeder Rückschlag ein bisschen kratzen wird .
Wichtig ist auch , Grenzen zu ziehen und diese zu respektieren - das was für mich der ausschlaggebende Punkt mein ExOdB hinter mir zu lassen.

Ich denke zwar nachwievor dass ein kennenlernen eben ein Tanz ist - dass sich Beide bemühen müssen - aber ich habe für mich entschieden dass ich einfach viel genauer hinschauen werde. Es fühlt sich nüchterner an , und etwas kühler aber auch nicht so bedürftig .

Soweit die Theorie - natürlich gibt es Faktoren wie Hormone , schlechte Tage , Instabilität durch andere äusere Faktoren die das Bild zum kippen bringen können aber ich denke , wenn man sich einmal wirklich verinnerlicht hat wie wertvoll man ist dann kann man auch immer darauf zurückgreifen .

Du Mia , bist ein Geschenk! Und jeder der das nicht zu schätzen weiß kann gehen. Wir verdienen nur das Beste :smile:.

Ich hab übrigens vor einiger Zeit ein Buch gelesen . Weiblichkeit leben . Ich fande viele Passagen für mich nicht so passend , und meiner Meinung nach ist es stellenweiße etwas altmodisch aber es hatte ganz viele Inhalte die ich für mich sehr inspirierend fand . Gerade auch im Bezug auf das Verhalten seiner selbstbewussten Frau - und zu erkennen was wir sind .
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Buschwindrose,

freut mich dass du dich amüsierst.:thumbsup:

Das Anschreiben und Treffen mit deiner F+ halte ich für keine gute Idee. Das wird dich immer noch, vielleicht unbewusst, auch bei den anderen Männern blockieren.
Wir werden sehen wie es läuft beim Klettern...

LG Hulahoop
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Das Anschreiben und Treffen mit deiner F+ halte ich für keine gute Idee. Das wird dich immer noch, vielleicht unbewusst, auch bei den anderen Männern blockieren.
Wir werden sehen wie es läuft beim Klettern...

Hallooo Hula ,
ich bin bekannt für gute Ideen :PP.
Nein - ich weiß was du meinst . Ich bin mir auch nicht so sicher mit allem und hoffe einfach mal dass es mich nicht zurück wirft . Aber aktuell und jetzt gerade fühle ich mich gut mit allem .
:namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Moini Mia,
das ich ehrlich gesagt gar nicht so leicht zu beantworten, da es viele Faktoren gibt die das Ganze beeinflussen. Ich hatte immer dieses typische Gefühl 'nicht gut genug' zu sein. Wenn ich Männer kennen gelernt habe , habe ich erstmal abgewartet wie die MICH finden - anstatt zu überlegen wie ich sie finde. Sobald mir einer gefällt pack ich ihn auf ein Podest und mach mich kleiner - das ist zum Teil auch immer noch so (merke das schon wieder bei T. ). Das war auch der Grund warum ich mich auf die F+ eingelassen habe - ich dachte , ich müsse ihn nur irgendwie von mir überzeugen. Dazu dann noch ne rießige Portion Angst vor Ablehnung ( Gefühl der Abwertung meiner Persönlichkeit).

Das Einzige was da wirklich hilft ist da meiner Meinung nach immer wieder zu reflektieren. Die eigenen Gedanken zu hinterfragen. Mit Freunden über die Gedanken zu reden - die einem dann im Idealfall mal den Kopf waschen. Positive Erfahrungen wahrnehmen und auch gewichten. Ich hatte mal einen Freund , super toller Mann , innerlich wie äuserlich , der ist damals im Studium 800km(!) , jedes 2te WE zu mir getrampt - er hat soviel für mich getan und er verblast in meiner Wertung gegen irgendeinen Trottel der mir nen Korb gegeben hat obwohl er mich kaum kannte. DH - neu gewichten.

Nicht mehr vergleichen - so schwer , aber doch so wichtig . Im Vergleich stinkt man oft irgendwo ab weil die meisten Personen einem in irgendetwas vorraus sind - aber das Gesamtpaket ist einzigartig und gut so wie es ist.
Ich hab mir die letzten Wochen sehr bewusst gemacht , wo meine Stärken liegen . Ich halte mich für recht klug , empathisch und witzig ... und nebenbei sehe ich auch gut aus :PP (und es fühlt sich immer noch komisch an das zu sagen). Ich bin zwar ein sehr spezieller Typ aber ich bin defintiv eine Berreicherung für jeden Menschen der offen ist.

Ich sage mir , dass ich ein Geschenk bin . Das ich es wert bin , dass man sich bemüht und momentan ist dieses Gefühl sehr stark - natürlich muss man daran immer arbeiten , weil jeder Rückschlag ein bisschen kratzen wird .
Wichtig ist auch , Grenzen zu ziehen und diese zu respektieren - das was für mich der ausschlaggebende Punkt mein ExOdB hinter mir zu lassen.

Ich denke zwar nachwievor dass ein kennenlernen eben ein Tanz ist - dass sich Beide bemühen müssen - aber ich habe für mich entschieden dass ich einfach viel genauer hinschauen werde. Es fühlt sich nüchterner an , und etwas kühler aber auch nicht so bedürftig .

Soweit die Theorie - natürlich gibt es Faktoren wie Hormone , schlechte Tage , Instabilität durch andere äusere Faktoren die das Bild zum kippen bringen können aber ich denke , wenn man sich einmal wirklich verinnerlicht hat wie wertvoll man ist dann kann man auch immer darauf zurückgreifen .

Du Mia , bist ein Geschenk! Und jeder der das nicht zu schätzen weiß kann gehen. Wir verdienen nur das Beste :smile:.

Ich hab übrigens vor einiger Zeit ein Buch gelesen . Weiblichkeit leben . Ich fande viele Passagen für mich nicht so passend , und meiner Meinung nach ist es stellenweiße etwas altmodisch aber es hatte ganz viele Inhalte die ich für mich sehr inspirierend fand . Gerade auch im Bezug auf das Verhalten seiner selbstbewussten Frau - und zu erkennen was wir sind .

Danke dir für deine Ausführungen, da sind wirklich ein paar tolle Tipps dabei, weiter so, meine Liebe !:thumbsup::herz:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Soho - heute hatte ich nun Date Nummer 3 mit T. Irgendwie läuft es etwas schleppend und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll .
Wir waren mit meinem Hund unterwegs und danach im Café - so richtig angetan war ich vorher schon nicht davon weil ich wusste, dass das wieder eher distanziert werden wird und so war es auch . ( leider war zeitlich nichts anderes möglich )
Super nett , toll unterhalten , zusammen gelacht aber kein prickeln oder kleiner Körperkontakt - alles fühlt sich etwas kumpelhaft an .
Der Schreibkontakt findet aktuell genau 1x am Tag statt - immer nach seiner Arbeit , dafür aber auch sehr ausführlich - ich lass mir dann aber auch immer Zeit mit antworten .

Ich bin gerade etwas angefressen weil er mir schon gefällt aber wir irgendwie keine Nähe aufbauen können .
Bei anderen Männern hat es dann doch immer schnell n bisschen geknistert . Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig - 3 Dates sind ja auch nicht viel .
Aber er hat mir heute erzählt dass er Anfang des Jahres eine sehr kurzes aber intensives kennenlernen hatte , wo die Frau quasi direkt ständig bei ihm war . Nun denke ich mir so ... äh Okey , und ich penn hier ein wenn’s so weiter geht :PP.
Naja . Nun fährt er erstmal 1,5 Wochen weg. Mal sehen wies weiter geht. :nanu::smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich bin gerade etwas angefressen weil er mir schon gefällt aber wir irgendwie keine Nähe aufbauen können .
Bei anderen Männern hat es dann doch immer schnell n bisschen geknistert . Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig - 3 Dates sind ja auch nicht viel .
Aber er hat mir heute erzählt dass er Anfang des Jahres eine sehr kurzes aber intensives kennenlernen hatte , wo die Frau quasi direkt ständig bei ihm war . Nun denke ich mir so ... äh Okey , und ich penn hier ein wenn’s so weiter geht :PP.
Liebes, wenn du deshalb angefressen bist, ist das ja nur ein deutliches Zeichen, dass er Dir sehr gefällt :PP
Aber ich finde nicht, dass da was schlecht läuft.

Mit Hundeleine an der Hand und im Café lässt sich ja auch nicht immer so leicht Körperkontakt aufbauen. Und wenn das später geschieht, ist es ja auch nicht das Verkehrteste..zumindest vernünftiger alles, als ein Typ, der sofort ,draufspringt‘ :D

Warte einfach ab, wie sich das alles entwickelt.

Wie war eigentlich dein Klettern mit Ex-OdB?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Irgendwie läuft es etwas schleppend und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll .

Inwiefern schleppend, meinst du nur wegen des (bisher) ausbleibenden Körperkontaktes? Finde das eigtl. ein positives Zeichen, er möchte dich also wsh nicht nur schnell in die Kiste bekommen.:zwinkern:

Super nett , toll unterhalten , zusammen gelacht aber kein prickeln oder kleiner Körperkontakt - alles fühlt sich etwas kumpelhaft an .

Das Kumpelhafte kann durchaus noch weggehen, wenn ihr euch körperlich näher kommen solltet.:PP Wenn ansonsten die Basis, die Chemie und die Gespräche stimmen ist das auch schonmal was Tolles!

Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig - 3 Dates sind ja auch nicht viel .

!!!!

Naja . Nun fährt er erstmal 1,5 Wochen weg. Mal sehen wies weiter geht.

Wisst ihr denn schon, ob ihr ein 4. Date machen wollt?

Wie war eigentlich dein Klettern mit Ex-OdB?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.:PP
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Warte einfach ab, wie sich das alles entwickelt.

Wie war eigentlich dein Klettern mit Ex-OdB?

Hey Summer :smile:,

Jaaa er gefällt mir schon - aber ich muss sagen , dass ich jetzt auch nicht wirklich aufgeregt bin wenn wir uns sehen . Ich brauch schon ein bisschen Leidenschaft . Gerade fühlt es sich an , als wäre ich eben eine Option . Ich glaube , dass er sich sehr nach einer Beziehung sehnt aber nicht unbedingt für mich als Person brennt . Aber vielleicht red ich mir das auch gerade einfach irgendwie n bisschen schlecht .
Evt hab ich auch einfach gerade n großes Bedürfnis nach Nähe . Hab zu lange nicht geknutscht :lach:. Naja - da muss ich mich jetzt mal zusammen reißen .

Das klettern hat noch nicht statt gefunden . Da ich dieses We keine Zeit habe , hatte ich ihm Anfang der Woche den Mittwoch angeboten .
Da meinte er , dass er kränkelt und ich mir evt was anderes vornehmen könne .
Hab ich gemacht . Mittwoch kam dann eine Nachricht dass er beim Arzt ist und es nix wird .
Ich meinte dann , dass ich eh schon anderweitig verplant bin und darauf reagierte er tatsächlich n bisschen zickig und meinte dann auf einmal dass es schon gegangen wäre ().
Da kann er sich schonmal dran gewöhnen , dass er jetzt einer meiner Kumpels ist und wirklich keine Priorität mehr hat .
Wir schreiben auch viel weniger .
Zugegeben - es gibt schon Momente wo ich etwas sehnsüchtig an unser kennenlernen denke , weil das wirklich so schön und rund lief und natürlich fehlt mir auch die Nähe etwas .
Aber es ist alles im Rahmen . Vermutlich gibt es das Wiedersehen nun kommende Woche :coolwink:.
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Wisst ihr denn schon, ob ihr ein 4. Date machen wollt?

Huhu Mia :herz:,
Ja , er will sich nach seinem Urlaub dazu melden . Er hat auch schon Konzerte erwähnt auf die wir gehen wollen und Kino steht auch an ( hatten wir als Alternative zu heute für morgen angedacht aber er muss früh raus und wollte sich daher lieber heute treffen - das ist zb auch son bisschen spießig in meinen Augen ) .
Also treffen werden wir uns auf jeden Fall wieder - aber trotzdem will ich gerade aufpassen , dass es nicht in die friendzone geht . Also auch von meiner Seite aus .

Schleppend finde ich auch den schriftlichen Verkehr . Es fühlt sich so an als wäre ich in seinen Alltagsplan getaktet wie das Abendessen um 18.00 Uhr - aber wahrscheinlich sollte ich froh sein dass er sich überhaupt einmal am Tag meldet .

Gnah - ich bin aber auch echt ne kleine Dramaqueen . Kaum läuft es mal n bisschen ruhiger ist es komisch für mich und mir fehlt was:blush:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Schleppend finde ich auch den schriftlichen Verkehr . Es fühlt sich so an als wäre ich in seinen Alltagsplan getaktes wie das Abendessen um 18.00 Uhr
:lach::lach::lach: hahaha oh man, kommt er denn generell für dich so rüber wie ein Spießer?

Also du wirkst schon etwas naja gelinde gesagt nicht so begeister.

Aber hast ja nichts zu verlieren, wenn du ihn dir noch was länger anschaust, solange da körperlich noch nichts lief und du ihm keine Hoffnungen auf Mehr machst oder so.

Gnah - ich bin aber auch echt ne kleine Dramaqueen . Kaum läuft es mal n bisschen ruhiger ist es komisch für mich und mir fehlt was:blush:.

Sind wir nicht alle so ein bisschen Dramaqueen?:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben