Irgendwas dazwischen...

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
hahaha oh man, kommt er denn generell für dich so rüber wie ein Spießer?

Also du wirkst schon etwas naja gelinde gesagt nicht so begeister.

Das ist bei ihm etwas merkwürdig - sein Style , seine Musik und alles ist schon eher alternativ aber auf der anderen Seite wirkt er einfach super krass strukturiert und zu glatt .
Ich bin auch echt n bisschen frustriert weil er mir eben schon irgendwie gefällt .
Naja , mal sehen wie es weiter geht . Nach unserem Treffen gestern kam noch keine Nachricht - aber ich hab ihn auch in den Urlaub verabschiedet und er meinte er meldet sich danach .

So richtig Feuer und Flamme ist er nicht - ich weiß aber auch gar nicht ob er eben der Typ dafür ist und ich brenn ja auch auf Sparflamme.
Gerade gehts mir etwas wie @Summerlove . Seit einiger Zeit verlieben sich Männer nicht mehr so richtig und ich weiß nicht woran es liegt .
Also ich glaube , die meisten finden mich schon gut - aber es fehlt irgendwas .
Und dann hat man Angst dass man da in so einen Strudel gerät , weil man ja tendenziell eher unsicherer wird .

Manchmal kribbelt es mich in den Fingern und ich würde mein aktuelles Date gerne fragen ob er überhaupt ernsthaft Interesse hat . Aber egal was er antwortet - klug ist es so oder so nicht ( also lass ich es natürlich :PP)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nach unserem Treffen gestern kam noch keine Nachricht - aber ich hab ihn auch in den Urlaub verabschiedet und er meinte er meldet sich danach .

Naja, wenn er sogar sagte, dass er sich danach melden wird, dann wird das auch so sein.:zwinkern: Kein Grund zur Beunruhigung also.:zwinkern:

Gerade gehts mir etwas wie @Summerlove . Seit einiger Zeit verlieben sich Männer nicht mehr so richtig und ich weiß nicht woran es liegt .

Willkommen im Club, ich reihe mich mal ein.() Echt doof...fürchte wir laufen zurzeit einfach nicht den "Richtigen" Männern über den Weg.

Manchmal kribbelt es mich in den Fingern und ich würde mein aktuelles Date gerne fragen ob er überhaupt ernsthaft Interesse hat . Aber egal was er antwortet - klug ist es so oder so nicht ( also lass ich es natürlich :PP)

Kenne dieses Kribbeln, zum Glück ist unsere Ratio da stärker.:grins::prost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich trete auch mit in den Club ein :PP Ich grüble auch teilweise stundenlang darüber nach woran das liegt. Auf ein Ergebnis bin ich allerdings nicht gekommen :lach:

Geht mir auch so, man grübelt dabei eeewig im Kreis.:nanu:
Man grübelt was man falsch gemacht haben könnte, was an einem nicht stimmen könnte etc etc.
Dabei vergisst man, dass es eben auch externe Faktoren geben kann, die 0,0 mit einem selbst zu tun haben (eine Ex, die noch mitmischt,..generell gibt es vllt noch eine andere Frau, persönliche Probleme...falscher Zeitpunkt,die Liste ist endlos lang) plus es kann halt nicht zwischen jedem Menschen funken.

Mir hilft dann an die Männer zu denken, die ich nicht wirklich wollte bzw. zurückgewiesen habe, obwohl sie gefühlsmäßig voll dabei waren.
Das waren teils großartige Typen, andere hätten sich wsh. die Finger nach geleckt, aber man kann keine Gefühle erzwingen und das heißt noch lange nicht, dass was falsch mit uns ist!
Sagt euch das immer und immer wieder, ihr seid toll!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Naja, wenn er sogar sagte, dass er sich danach melden wird, dann wird das auch so sein.:zwinkern: Kein Grund zur Beunruhigung also.:zwinkern:

Guten Morgen liebe Mia ,
Heute morgen schalt ich mein Handy an - bin etwas traurig weil keine Nachricht drauf war und genau 2 Minuten später kam eine lange und ausführliche Mail . Da hab ich doch direkt kurz gestrahlt und das zum Montag morgen . Sauerei :lach: .
Er hat jetzt auch geschrieben , dass er sein Handy diese Woche nicht nutzen wird und ich nicht stutzig werden soll wenn nix kommt . Also alles gut.
Ich muss mich halt dran gewöhnen dass er da echt n bisschen anders ist .
Mein ExOdB hat super viel geschrieben , ständig . Da gewöhnt man sich schon dran .

Ich hab euch ja auch noch gar nicht von meinem absoluten Faildate erzählt am We . Er kam aus ner Stadt 100km von meiner weg , eigentlich für mich eh keine Option aber haben uns gematcht als ich da zum paddeln war . Naja , mehr oder weniger aus Höflichkeit hab ich unser Date nicht abgesagt , zumal ich ihn auch vorher recht nett fand.
Ausgemacht war so ne kleine Wanderung mit unseren beiden Hunden.

Ich da also 50 km hingedüst ( haben uns in der Mitte getroffen ) - ein Blick und auf Anhieb super unsympathisch. Kennt ihr sowas :lach:. Er wirkte ganz anders auf den Bildern.
Naja , dann sind wir los - ich hab mir irgendwelche Themen aus den Fingern gezogen er war damit beschäftigt seinen Hund zu erziehen .
Ausgemacht war , dass er was zu trinken mitbringt und ich was zu essen . Davon hat er genau 2x probiert und dann keinen Hunger weil er vorher schon gegessen hat . Und ey, es war schon lecker. Dann bin ich ausgerutscht - Leggins kaputt und zu allem Überfluss stand ich auf dem Rückweg noch im Stau 45(!) Minuten :lach:. Ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke .
Zum Glück passiert mir sowas echt selten . :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich trete auch mit in den Club ein :PP Ich grüble auch teilweise stundenlang darüber nach woran das liegt. Auf ein Ergebnis bin ich allerdings nicht gekommen :lach:

Hej Inspire , schön dass du hier bist .

Ich kenne wirklich tolle Männer die so richtig unangenehme Frauen haben , die das nichtmal durch ihre Optik ausgleichen . Das hilft mir zu verstehen , dass es nicht mit meiner Persönlichkeit ansich zu tun hat .
Manchmal glaube ich , das ich verlernt habe wie man eben ganz intuitiv flirtet und das wird oft als Desinteresse ausgelegt oder man wirkt einfach zu unnahbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Manchmal glaube ich , das ich verlernt habe wie man eben ganz intuitiv flirtet und das wird oft als Desinteresse ausgelegt oder man wirkt einfach zu unnahbar.
Ich glaube das geht vielen Frauen unserer Generation. Wir sind taff, haben unser Leben super im Griff, selbstbewusst usw.
Da fällt es manchmal schwer zu flirten, weil das Leben alleine ja auch gut funktioniert und man auf niemanden angewiesen ist. Ich hab mir aber nach dem Urlaub vorgenommen, dass ich mal im Alltag das flirten üben werde :) ...zu
Verlieren haben wir ja beide nichts!
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallöchen, ich bin Buschwindrose und ein Trottel . Bitte ... seid nicht zu hart mit mir .

Donnerstag war ich mit meinem ( immernoch ) Ex OdB klettern , danach was Essen und danach sind wir zu ihm und wollten noch n Film schauen - aus einem geplanten Glas Wein wurde etwas mehr und relativ schnell lagen wir wieder zusammen als hätte es die letzten 5 Wochen nie gegeben .
Er hat mich geküsst , ich hab es zugelassen aber (!) Sex habe ich abgelehnt. Naja - ich bin dann bei ihm geblieben und er hat sich an mich geklammert wie ein Äffchen .
Er meinte dass ihm die KS weh getan hätte und ich habe gemerkt dass er mich vermisst hat .
Ich hab am nächsten Tag nochmal mit ihm gesprochen und auch gesagt dass wir das mit der Freundschaft nicht hinbekommen wenn wir es nicht schaffen die Finger voneinander zu lassen - er hat auch sofort eingelenkt und versprochen es zu lassen und ich werde in Zukunft Treffen bei ihm zu Hause meiden .
Ich bin sehr gemischt in meinen Gefühlen , wir haben wieder soviel gelacht und ich habe die Nähe sehr genossen aber ich war trotzdem distanzierter , konnte gerade den Kuss nicht wirklich genießen - ich merke dass ich wirklich abgeschlossen habe mit dem Gedanke an eine Beziehung aber trotzdem tat es mir gut , das Vertraute - die Nähe und das Lachen .
Heute fühle ich mich direkt etwas deprimiert - ich bin alleine , es regnet und ich fühl mich einsam . An solchen Tagen habe ich das SingleSein so satt . Zum Glück ändert sich das auch schnell wieder . Ich weiß , dass meine Entscheidungen nicht gut waren - es war sicher nicht mein stärkster Moment.

Mein Date T. ist heute übrigens aus dem Urlaub zurück gekommen - er hatte jetzt eine Woche das Handy aus und es kam heute noch keine Nachricht.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das irgendwie auch nichts wird. Das kennenlernen ist so starr und leidenschaftslos ( also ja schon die ganze Zeit ).
Alles irgendwie n bisschen doof heute . :headshake:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Das war irgendwie schon bisschen absehbar, dass das so enden wird, Maus :(

Ich glaube nach wie vor nicht, dass man, wenn man romantische Gefühle eigentlich zu einem Mann hegt, dass man die dann in freundschaftliche Gefühle umwandeln kann. Für mich ein Ding der Unmöglickeit, vor allem nach so kurzer Zeit.

Und selbst, wenn es dir gelingen würde...Er hat ja ganz offensichtlich auch nicht nur Interesse an einer Freundschaft, sondern vielmehr auch an dem +.
Da ist doch gar keine gemeinsame Interessenlage an einer reinen Freundschaft vorhanden. Und er würde vermutlich immer wieder und wieder einen Angriff starten, wenn sich die Gelegenheit bietet oder du mal wieder einen schwachen Moment hast.

Sorry, dass ich dir nichts Besseres sagen kann, aber ich würde mich sowohl von dem Gedanken einer Freundschaft als auch einer Freundschaft + mit deinem OdB gegenüber freimachen und versuchen, gänzlich neue Wege einzuschlagen. :brav:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Sorry, dass ich dir nichts Besseres sagen kann, aber ich würde mich sowohl von dem Gedanken einer Freundschaft als auch einer Freundschaft + mit deinem OdB gegenüber freimachen und versuchen, gänzlich neue Wege einzuschlagen.

Vermutlich hast du recht , aber irgendwie bin ich noch nicht bereit ihn komplett aufzugeben - als Mensch in meinem Leben . Irgendwie hoffe ich , dass unser Gespräch hilft und das entziehen der Möglichkeiten . Und wenn das auch nichts bringt dann wird’s wohl auf einen kompletten Cut hinaus laufen - aber Mensch , das muss doch Möglich sein es hinzubekommen - ich meine - wir sind ja keine Teenies mehr . :zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Irgendwie hoffe ich , dass unser Gespräch hilft und das entziehen der Möglichkeiten . Und wenn das auch nichts bringt dann wird’s wohl auf einen kompletten Cut hinaus laufen - aber Mensch , das muss doch Möglich sein es hinzubekommen - ich meine - wir sind ja keine Teenies mehr . :zwinkern:
Man kann aber leider nunmal nichts erzwingen, was nicht ist :(

Ich nehme Dir ja wirklich ungern die Hoffnung, meine Liebe, aber er wird sich ja sicher in den fünf Wochen auch mal paar Gedanken gemacht haben und hätte sich da an seiner Meinung bzgl. euch was geändert, hätte er sich doch

a) zwischenzeitlich bemerkbar gemacht und das kundgetan

Oder

b) spätestens jetzt das in eurem doch recht offenen Gespräch erwähnt

Da aber weder noch etwas von beidem passiert ist, würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass seine Meinung unverändert geblieben ist und auch nicht weiter darauf spekulieren, dass da doch urplötzlich ein Sinneswandel kommt.

Tut mir leid, Liebes. Aber verschwende deine Zeit doch nicht an so einen Blindfisch, der nicht richtig bei der Sache ist :(
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mir ist übrigens noch was eingefallen zu dem Thema, dass du das Vertraute mit ihm einfach nicht loslassen kannst:

Als ich mit meinem Ex auseinander war, konnte ich mich auch nicht von dem Vetrauten lösen und kam mir mitunter wie ein Fremdkörper alleine in meiner Wohnung vor, da ich es gewohnt war, dass er da war. Besonders abends/nachts war ganz schlimm.
Da er sich auch nicht so recht lösen konnte, kamen wir auf die glorreiche Idee, er könnte ja trotzdem abends immer zu mir kommen - der Gewohnheit wegen und dann eben statt mit mir in meinem Bett, auf dem Sofa schlafen.

Das Ganze ist natürlich in ein riesiges Kuddelmuddel ausgeartet und unsere Zweckgemeinschaft/Freundschaft oder whatever hat 0,0 funktioniert.

So kann man sich aber emotional nicht voneinander lösen, wenn der Andere doch stetig weiter präsent ist und man nicht die gewohnten Dinge auflöst.
Daher war meine Erkenntnis, dass da der komplette Rundumschlag nur was nützt als so eine softe, zögerliche „wir probieren es mal zaghaft ohne einander“-Variante.

Das hat die Leidenszeit und das Verarbeiten danach nur unnötig verlängert und verzögert :(
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
a) zwischenzeitlich bemerkbar gemacht und das kundgetan

Oder

b) spätestens jetzt das in eurem doch recht offenen Gespräch erwähnt

Also , ich möchte nochmal betonen dass ich wirklich nicht an einer Beziehung interessiert bin . Es klingt furchtbar abgedroschen , aber ich würde ihn wirklich gern als Freund behalten wollen . Es gibt nicht viele Menschen mit denen ich so auf einer Wellenlänge bin , und mit denen ich so lachen kann wie mit ihm.
Er meinte zu mir , dass ihm das weh getan hat und er immer überlegt hat sich zu melden aber eben auch meinen Wunsch respektieren wollte . Er hatte so eine Situation noch nie und ist glaube ich auch etwas überfordert .
Wenn diese Intimität und auch die ambivalenten Gefühle nicht wären , wäre er wie ein Bruder für mich . Und ich muss trotzdem betonen dass er immer ehrlich und fair zu mir war .
Der Kuss war es wahrscheinlich das erste Mal nicht - also fair - aber ich habe gemerkt wie schnell sein Herz geschlagen hat , und das war wahrscheinlich einfach stärker in dem Moment als sein Kopf . ( ja , voll kitschig :PP. )


Er hat mir vorhin auch nochmal geschrieben , dass er will dass wir das hinbekommen .

Aktuell ist der Plan sich eben wirklich so zu verhalten wie man es auch macht in einer Freundschaft und weiter andere Männer zu daten.

Glaub mir , ich bin so zerrissen und ich war schon immer eine riesige Niete wenn’s darum ging Menschen gehen zu lassen .

Danke dir für deinen Beistand und deine Geduld , liebe Summerlove.
Ein letzter Versuch - sollten wir uns nochmal näher kommen dann wars das .
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Es klingt furchtbar abgedroschen , aber ich würde ihn wirklich gern als Freund behalten wollen . Es gibt nicht viele Menschen mit denen ich so auf einer Wellenlänge bin , und mit denen ich so lachen kann wie mit ihm.

Ich kann das schon sehr gut nachvollziehen,Liebes!:herz:

Musst halt echt auf dein Herzchen aufpassen..nicht dass es dich auf lange Sicht mehr verletzt als es auf kurze Sicht vielleich tun würde...:nanu: Hmmm :/

Er hat mir vorhin auch nochmal geschrieben , dass er will dass wir das hinbekommen .

Was genau will er jetzt hinbekommen?

Glaub mir , ich bin so zerrissen und ich war schon immer eine riesige Niete wenn’s darum ging Menschen gehen zu lassen .
Ich auch, fühle da total mit dir,..drücke dir ganz fest die Daumen!!!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mia :herz: ,
Damit meint er dass wir die Intimität lassen zugunsten der Freundschaft .
Ich hab ihm gesagt , dass das nicht funktioniert wenn wir es nicht schaffen das körperliche zu lassen .
Hallo Buschwindrose,

du solltest es ganz lassen mit Ihm. Also keine F- sondern gar keine Treffen. Ist nur zu deinem Besten, du blockierst dich damit für neue Kandidaten und kommst auch emotional nicht zur Ruhe. Da kannst du dir das noch so sehr schön denken. Entweder oder ist am Besten. Ich meine- Ihr seid doch keine Teenies mehr;)

LG Hulahoop
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo ihr Lieben , auch von mir mal wieder ein Update.

Morgen habe ich Date Nummer 4 mit T. - das wird für mich wohl ziemlich entscheidend da wir bis jetzt keinerlei körperliche Nähe aufbauen konnten. Morgen gehts ins Kino - wenn er es da nicht schafft mal irgendwie zu zeigen dass er das die Initiative ergreifen kann wirds wohl auf die Freundschaftsschiene hinaus laufen. Allgemein ist der Kontakt sehr nüchtern - genau 1ne WA am Tag , die aber dafür lang und ausführlich. Er ist super strukturiert und alles hat seine Zeit (selbst die Zeit wo er zu Bett geht :lach: ) und ich bin da schon echt n ganz schöner Chaosbeutel dagegen. Mal sehen ob das irgendwas werden kann - ich finde ihn aber nachwievor sehr interessant und attraktiv.

Und nun - der ExOdB. Ich weiß , ihr alle ratet mir dazu es zu lassen und ich bin da wirklich inkonsequent und doof - aber ich geniese die Zeit mit ihm einfach so sehr.
Wir waren letzte Woche klettern , essen und Billard spielen und dann ist jeder zu sich nach Hause gefahren und gestern hatte er Geburtstag - den haben wir auch zusammen verbracht. Nach unserem Ausflug waren wir dann noch 2h bei ihm , haben einen Film geschaut und gekuschelt und aktuell bin ich irgendwie einfach tieftraurig. Er sucht ständig meine Nähe und klammert sich an mich als wäre ich der letzte Mensch auf der Welt. Er ist traurig wenn ich gehe und ich merke wie wohl auch er sich fühlt. Ich bin traurig dass es so ist , es hätte so schön werden können.
Ich denke aber viel weniger an Ihn, gebe ihm weniger Priorität und mein Verlangen ihn zb zu küssen hat sehr nachgelassen aber natürlich ist er mir wichtig.
Es ist einfach so schade aber was soll man machen wenn's nicht reicht.

Naja , einfach wäre wohl auch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Liebes :smile:
Morgen habe ich Date Nummer 4 mit T. - das wird für mich wohl ziemlich entscheidend da wir bis jetzt keinerlei körperliche Nähe aufbauen konnten. Morgen gehts ins Kino - wenn er es da nicht schafft mal irgendwie zu zeigen dass er das die Initiative ergreifen kann wirds wohl auf die Freundschaftsschiene hinaus laufen.
Also so dramatisch finde ich es jetzt nicht, dass er bisher den Körperkontakt noch nicht so gesucht hat. Manchmal ist das, glaube ich, als Mann auch gar nicht so easy den richtigen Moment dafür abzupassen und den Mut zusammen zu nehmen den Anfang zu machen. Sei da nicht so streng mit dem Armen :)

So lange er Dir gut gefällt, attraktiv auf dich wirkt und ihr euch gut versteht, würde ich mir das in Ruhe einfach weiteranschauen :)
Und nun - der ExOdB. Ich weiß , ihr alle ratet mir dazu es zu lassen und ich bin da wirklich inkonsequent und doof - aber ich geniese die Zeit mit ihm einfach so sehr.
Wir waren letzte Woche klettern , essen und Billard spielen und dann ist jeder zu sich nach Hause gefahren und gestern hatte er Geburtstag - den haben wir auch zusammen verbracht. Nach unserem Ausflug waren wir dann noch 2h bei ihm , haben einen Film geschaut und gekuschelt und aktuell bin ich irgendwie einfach tieftraurig. Er sucht ständig meine Nähe und klammert sich an mich als wäre ich der letzte Mensch auf der Welt. Er ist traurig wenn ich gehe und ich merke wie wohl auch er sich fühlt. Ich bin traurig dass es so ist , es hätte so schön werden können.
Ich denke aber viel weniger an Ihn, gebe ihm weniger Priorität und mein Verlangen ihn zb zu küssen hat sehr nachgelassen aber natürlich ist er mir wichtig.
Achja, was soll man dazu sagen?!?:shakehead:
Mit dem solltest du mal so streng sein wie mit deinem Kino-Date T. Der hätte das nämlich wirklich redlich verdient :PP

Ich hoffe für dich nur, dass das kein böses Erwachen gibt, du irgendwann bedauerst soviel Zeit/Gefühle an ihn verschwendet zu haben o.ä.
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Also so dramatisch finde ich es jetzt nicht, dass er bisher den Körperkontakt noch nicht so gesucht hat. Manchmal ist das, glaube ich, als Mann auch gar nicht so easy den richtigen Moment dafür abzupassen und den Mut zusammen zu nehmen den Anfang zu machen. Sei da nicht so streng mit dem Armen :)

Hej Summer , hey Hula !

Ja , eigentlich dachte ich auch erst so - obwohl ich weiß dass ich Nähe brauche um Gefühle aufbauen zu können (wenn der Kontakt sonst wenigstens etwas leidenschaftlicher wäre , wäre es vielleicht auch was anderes ). Allerdings habe ich hier im Forum erst vor kurzem gelesen welcher Kontakt wann zustande kommen sollte - da war nach 3 Dates schon Holland in Not wenn noch nix kam . Irgendwie hat mich das wohl doch verunsichert und irgendwie hat’s mir auch eingeleuchtet .

Und zum ExOdB - ich bin tatsächlich so dass ich sehr sehr selten Dinge bereue wenn sie sich in dem Moment einfach gut und richtig angefühlt haben aber ja , ein böses Erwachen könnte es geben wenn er mir jetzt plötzlich eine Andere vorsetzen würde aber selbst da glaube ich , dass es mich nicht so sehr treffen würde . Irgendwie bin ich eben wirklich einfach traurig dass es so gekommen ist , nicht mehr verletzt .
Es ist ganz schwer zu erklären .
Als er gestern an mir dran lag , ich gemerkt habe dass er versucht hat soviel wie möglich von mir „einzuatmen“ dachte ich einfach nur : du Idiot , es wäre alles so gut gewesen .
Ich bin mir auch wirklich immer super unsicher ob ich das hier so schreiben sollte weil ich weiß dass das alles nicht so optimal ist .
Aber ... so ist das Leben oder ? Was soll ich euch vormachen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.643
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben