...Irgendwas fehlt immer!

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Lieber Hula,
ich glaube, du bist (noch) geerdet genug und durchschaust die Situation!
Viel Spaß im Urlaub und pass auf dich auf!
Bis die Tage!!!

Knutscha :Kuss:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

bin heile zurück. "Jonny Däpp" lief schon am ersten Abend:lach: Gut das ich den Refrain schon kannte:PP

Hab die Tanzfreundin noch nicht vergrault. Denke das läuft auch noch ein Weilchen, bei der Oxytocin-Dosis:coolwink:. Wir warten jetzt mal Wolfgangs 4 Monatsgrenze als nächste Hürde ab. Bin aber gedämpft optimistisch...

Interessant ist schon, das die Tanzfreundin nun bemüht ist mich langsam in den Freundes- und Familienkreis zu integrieren. Auch die klassischen Frauentugenden um den Mann an "Tisch und Bett" zu bekommen werden stark eingesetzt.

Ich halte mich im Gegenzug von der weiblichen Konkurrenz fern und versuche Ihr etwas mehr Sicherheit zu geben, in dem die nächsten Monate mit gemeinsamen Aktivitäten und Plänen gefüllt werden.

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Gute Morgen Hulahoop!

"Jonny Däpp" lief schon am ersten Abend:lach: Gut das ich den Refrain schon kannte:PP
:schuettel:

Hab die Tanzfreundin noch nicht vergrault.

Wieso auch? Du verhältst dich doch vorbildlich...

Auch die klassischen Frauentugenden um den Mann an "Tisch und Bett" zu bekommen werden stark eingesetzt.

Wie muss ich mir das vorstellen? Was sind "klassische Frauentugenden"? Werden wir bald an der Kirche Spalier stehen?

Ich halte mich im Gegenzug von der weiblichen Konkurrenz fern und versuche Ihr etwas mehr Sicherheit zu geben, in dem die nächsten Monate mit gemeinsamen Aktivitäten und Plänen gefüllt werden.

Ja toll! Dann wird das wohl nix mit dem Bier trinken! ()

Ich bin gespannt wie es weiter geht und bleibe treue Leserin deines Strangs. Ansonsten hoffe ich, dass du dich trotz Johnny Däpp auch ein wenig erholen konntest. :smile:

Liebste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

nach wie vor treffe ich mich regelmäßig mit der Tanzfreundin. Meist wechselnd bei Ihr oder bei mir am Wochenende und Mittwoch.
Zweimal in der Woche ist noch Abends der Tanzkurs, der endet aber nächsten Monat.
Die Mittwoch/Wochenend-Lösung kann gerne so bleiben, da hat jeder noch genug Freiraum für sich.

Heute morgen habe ich in meinen Anziehsachen einen Zettel gefunden. "Ich liebe dich"
Das böse "L" Wort ist bei Ihr bereits öfters gefallen. Ich beschränke mich da bisher eher auf Adjektive wie toll, süß, etc.

Ihre erwachsenen Kinder habe ich bereits alle kennengelernt, Wochenende ist die Mutter dran. Es geht also weiter voran...
Noch passt alles für mich. Klar sind da immer ein paar Kleinigkeiten, aber bisher gibt es nicht viel zu meckern.

LG Hulahoop
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Läuft wie geschmiert Hula.

Meine hat mir auch letztens zwei mal "Ich liebe dich" gesagt und geschrieben. Letztens in der Therme und gestern per Nachricht. Das hat sie sonst auch nicht können bis jetzt.

Ich möchte aber von meiner Seite sowas noch nicht bringen. Das wäre viel zu früh und m.E. nach auch kontraproduktiv.

Lass dir definitiv noch Zeit damit.

Willst du denn was ernstes und festes mit ihr?
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo Hula,

...Einspruch! :lach:

Aus der Sicht des anderen Geschlechts schüttel ich unzufrieden den Kopf. Wo sind die Liebesbekundungen deinerseits? Musstest du dich jemals strecken und recken, um deine Liebste zu überzeugen? Was ist da los? Wo sind deine Geschenke, Überraschungen und Gesänge unter dem Fenster bei Mondlicht???

Jubel deiner Herzendame mal die Forumsadresse unter. Wir Frauen werden sie mal ein bißchen coachen...:coolwink:

Dein Ziel, dass eine Dame deiner Begierde bei dir bleibt, hast du nun erreicht. Du bist quasi eingetütet. :zwinkern:

Sofern es sich für dich nicht zu eng in der Tüte anfühlt, freue ich mich sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen. :herz: (weil Frühling ist...:love:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Läuft wie geschmiert Hula.
Meine hat mir auch letztens zwei mal "Ich liebe dich" gesagt und geschrieben. Letztens in der Therme und gestern per Nachricht. Das hat sie sonst auch nicht können bis jetzt.
Mal schauen ob ich da etwas emotionaler und romantischer werden kann. Bleibt ein zweischneidiges Schwert. Mein Trumpf und mein "Frame" sind ja eigentlich die Unabhängigkeit und meine Freiheit:ritter:

Jubel deiner Herzendame mal die Forumsadresse unter. Wir Frauen werden sie mal ein bißchen coachen...:coolwink:
Im Leben nicht...:schuettel:

Dein Ziel, dass eine Dame deiner Begierde bei dir bleibt, hast du nun erreicht. Du bist quasi eingetütet. :zwinkern:
:blush:

Sofern es sich für dich nicht zu eng in der Tüte anfühlt, freue ich mich sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen. :herz: (weil Frühling ist...:love:)
Bis jetzt macht die Tanzfreundin das ganz geschickt. Sie ist sehr verliebt und sie wünscht sich auch sehr jemanden an Ihrer Seite. Trotzdem fühle ich mich bis jetzt nicht eingeengt. Bis jetzt läuft es besser als erwartet.
Danke für deinen treffenden Humor, Froschkönigin:PP

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo,

Mal schauen ob ich da etwas emotionaler und romantischer werden kann. Bleibt ein zweischneidiges Schwert. Mein Trumpf und mein "Frame" sind ja eigentlich die Unabhängigkeit und meine Freiheit:ritter:

Naja du sollst ja nicht kühl bleiben, wenn sie dir solche Bekundungen so früh macht. Du kannst ruhig darauf etwas eingehen, aber kein Ich Liebe dich zurück geben :zwinkern:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Lieber Hula,

was macht deine Tanzfreundin geschickt bzw. wie ist ihr Verhalten, dass du dich nicht eingeengt fuehlst? Erzaehl mal - da kann ich noch was lernen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

mal ein kleines Update zu mir und der Tanzfreundin.

Die nächsten Wochen füllen sich immer mehr mit gemeinsamen Terminen. Mal bei Ihr ,mal bei mir. Wir sehen uns normalerweise am Wochenende und einmal in der Woche bei Ihr mit Übernachtung.
Diese Woche fällt der Termin aus, die Tanzfreundin braucht Zeit für Ihre liegengebliebenen Sachen zu Hause. Kommt mir auch entgegen, kam aber von Ihr aus. Ist auch das erste Mal... Sie war sonst sehr auf häufige Treffen bedacht.
Merke auch gleich, das sich da das Gefühl bei mir regt mehr zu investieren.:lach:

Das meine ich aber auch mit "nicht einengen".
Wir freuen uns aufeinander, es geht dann meist schon um die Horizontale, aber es gab bis jetzt kaum Fragen nach irgendwelchen Beziehungsdefinitionen.
Kann und sollte ja vielleicht noch kommen, aber ich hätte lieber es entwickelt sich von alleine.

Werde Ihr aber etwas mehr auf die Romantik gehen und Ihr auch mehr Unterstützung im Alltag anbieten, zumindest solange die Tanzfreundin so brav in der Spur läuft.

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo Hula,

das liest sich doch prima! Sehr gesund und irgendwie auch gelassen. :namaste:

Weitermachen. :smile:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo Hula du treue Seele!

Ich freue mich immer so, wenn du bei mir schreibst. Wie geht es dir/euch denn? Alles tutti? :coolwink:

Liebste Grüße

von der Frau am Schlossteich
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

danke der Nachfrage. Freu mich auch immer wenn du bei mir schreibst, Königin.

Letztes Wochenende waren wir bei mir, Kind und Hund waren weg. Ein schönes, faules Wochenende. Hat gut geklappt.
Ostern geht es etwas hin und her. Mal sind wir bei Ihr, mal bei mir. Kind zickt auch etwas, wird also kein gemeinsames Ostermenü geben.

Die Tanzfreundin sucht schon jemanden der Ihr bei Ihren Entscheidungen und im Alltag zur Seite steht. Sie kriegt das zwar alles gut gewuppt, aber sieht sich schon in der klassischen Frauenrolle. Sie möchte also jemanden der Ihr sagt wo es langgeht. Oder braucht zumindest den Fels in der Brandung.

Wird schwierig für mich, da das richtige Tempo zu finden. Also ein konfliktfreies, unbeschwertes Laufenlassen wird das nicht. Zuviel darf und möchte ich mich nicht einmischen. Es wird wohl dann immer mal Bereiche geben, in denen Sie meine Unterstützung sucht und braucht. Danach wird es schwierig werden, sich aus diesen Bereichen wieder komplett heraus zu halten.

Muss ich wohl doch noch erwachsen werden:coolwink:

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Guten Abend,

Freu mich auch immer wenn du bei mir schreibst, Königin.
:smiley_mit_katze:

Kind zickt auch etwas, wird also kein gemeinsames Ostermenü geben.

Ich deute es als positives Zeichen für dich/euch. :zwinkern:

Sie kriegt das zwar alles gut gewuppt, aber sieht sich schon in der klassischen Frauenrolle. Sie möchte also jemanden der Ihr sagt wo es langgeht. Oder braucht zumindest den Fels in der Brandung.

Wird schwierig für mich, da das richtige Tempo zu finden. Also ein konfliktfreies, unbeschwertes Laufenlassen wird das nicht. Zuviel darf und möchte ich mich nicht einmischen. Es wird wohl dann immer mal Bereiche geben, in denen Sie meine Unterstützung sucht und braucht. Danach wird es schwierig werden, sich aus diesen Bereichen wieder komplett heraus zu halten.

Das scheint mir etwas widersprüchlich. Wie meinst du das? Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Hilf mir die Reifen wechseln, aber lass mich so fahren wie ich will? Es scheint, als wenn bei euch die nächste Phase angebrochen ist. Ich nenne sie die Verhandlungsphase. Verhandlungen über Grenzen, Freiräume, Besitztümer, Zugeständnisse usw.

Muss ich wohl doch noch erwachsen werden:coolwink:

:rofl:

doof, oder? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo

Verhandlungsphase ist ein gute Beschreibung, Froschkönigin:thumbsup:.

In dieser Phase sind mir die meisten Frauen stiften gegangen. Ganz einfach weil ich gar nicht bereit war, meinen Lebenstil zu ändern.

Das ist inzwischen etwas anders, bleibt aber durchaus problematisch. Die nächsten Wochen sind da glaube ich entscheidend. Sie hat jetzt schon einige Events abgesagt. Entweder wird Ihr das zuviel mit dem Freizeitjunkie Hulahoop oder Sie zieht sich schon etwas zurück weil Ihre Gefühle nachlassen.
Ich habe da wenig Spielraum. Die Unternehmungen muss ich schon machen, auch wenn Sie kneift. Meist sind ja auch andere Freunde mit dabei.

Das mit dem Ostermenü hat Sie auch persönlich genommen, auch wenn Kind glaube ich einfach ein Stück "alte" Familie haben wollte wie früher an Ostern. Egal wer da noch gekommen wäre.

Bleibt spannend.
Die Sportfreundin hängt sich nach kurzer Pause jetzt auch wieder rein, als hätte Sie was gerochen:schuettel:

LG Hulahoop
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

jetzt hat die Tanzfreundin wohl wieder Eifersuchtsattacken gehabt weil ich mit der Sportfreundin zusammen Sport gemacht habe. Die Tanzfreundin wollte erst mit, hat dann aber abgesagt und selber was mit einer Freundin unternommen.

Jetzt kriege ich Sprachnachrichten das dass mit uns ein Fehler war....
Hab jetzt vergeblich versucht Sie telefonisch zu erreichen und Ihr dann auch eine Sprachnachricht geschickt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Sie hat schon gesagt, dass Ihre Stimmung schnell kippen kann. Aber so etwas - Dramaqueen.

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Mensch Hase! Was gehst du denn auch mit einer anderen Frau zum sporteln? :lach:

Sie hat definitiv überreagiert... aber ich bin sicher, die kriegt sich wieder ein. Hauptsache du läufst jetzt nicht weg. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben