Irgendwas ist immer - die holprige Suche nach Mr. Right

L

Lola*

Gelöschter User
Hallo zusammen,
Ich wechsel gerade vom Affären- Forum in dieses Forum rüber.

Ich hatte 2 Jahre eine nicht ganz so angenehme Beziehung. Jetzt habe ich diesen Abschnitt hinter mir gelassen und bin auch wieder bereit jemanden Neues kennenzulernen....endlich.

Das ganze gestaltet sich aber irgendwie schwierig. Irgendwas ist immer:nanu:

Jetzt gerade bin ich tatsächlich mal ein bißchen verknallt. Ich kenn ihn jetzt seit 2 Wochen und ich stehe total auf seine Stimme:blush:.

Bisher läuft es gut, aber gerade habe ich das Gefühl ein bißchen in ein Machtunleichgewicht abzurutschen. Ich glaube, ich bin viel zu zugewandt bzw. Viel zu sehr hinter ihm her.

Ich find ihn aber auch echt heiß. Der hat mich voll im Sack:::

Sonntag waren wir zusammen Kaffee trinken. Es war sehr nett. Jetzt sind wir schon für Freitag verabredet. Wir wollen ausgehen und er mir seine Stadt zeigen.

Er hat natürlich sehr eindeutige Pläne und ich reagiere natürlich nicht ablehnend.

Aber ich denke, dass er sich meiner Person jetzt schon zu sicher ist.
Das reduziert natürlich seinen Aufwand, mir gegenüber. Was mich stört:lach:.

Oh man, es ist alles so schwierig:duck:
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
hey lola! ich habe zufälligerweise tatsächlich durch zufall deinen strang im affärenforum überflogen. gut zu lesen, dass du bereit bist, dich wieder was bzw jemandem neuen zuzuwenden.

ich bin noch gar nicht so lange dabei hier, aber ich würde mal sagen, wenn du ihn erst seit zwei wochen kennst, ist da noch genug potential für dich, das machtgleichgewicht auf augenhöhe nachzubessern. :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hui, hallo liebe Lola,

schön, dich hier zu sehen! :smile:

Ich kenn ihn jetzt seit 2 Wochen

Das ist super und noch gar nicht so lange...

Bisher läuft es gut, aber gerade habe ich das Gefühl ein bißchen in ein Machtunleichgewicht abzurutschen. Ich glaube, ich bin viel zu zugewandt bzw. Viel zu sehr hinter ihm her.

Kannst du das vielleicht ein bisschen näher erklären?

Er hat natürlich sehr eindeutige Pläne und ich reagiere natürlich nicht ablehnend.

Was für eindeutige Pläne?

Aber ich denke, dass er sich meiner Person jetzt schon zu sicher ist.
Das reduziert natürlich seinen Aufwand, mir gegenüber. Was mich stört:lach:.

Auch hier... kannst du etwas beschreiben?

Wie gesagt, Lola, zwei Wochen sind ja noch nicht lange.
Ich denke, du kannst da jetzt noch gut den Spieß umdrehen.... zumindest so, dass er sich wieder um dich bemühen kann und du nicht schneller bist. ;)

Wie alt ist er wo habt ihr euch kennen gelernt?

Fragen, Fragen, Fragen... :lach:
 
L

Lola*

Gelöschter User
hey lola! ich habe zufälligerweise tatsächlich durch zufall deinen strang im affärenforum überflogen. gut zu lesen, dass du bereit bist, dich wieder was bzw jemandem neuen zuzuwenden.

ich bin noch gar nicht so lange dabei hier, aber ich würde mal sagen, wenn du ihn erst seit zwei wochen kennst, ist da noch genug potential für dich, das machtgleichgewicht auf augenhöhe nachzubessern. :coolwink:

Hallo rumcajs,

ein lustiger Name.
Ja irgendwie ist das komsich. Monate habe ich gebraucht, um von meinem AM weg zu kommen. BOOOMMM jetzt bin ich durch damit. Ist ganz cool eigentlich.

Aber ich glaube, ich bin noch nicht mit den Nebenwirkungen durch. Das lässt mich ziemlich rumhirnen und verkopfen, anstatt die kleinen Dinge mehr zu genießen.
Bzw. kommt das ja bei mir immer in Wellen, dass ich mich plötzlich unsicher und unwohl fühle und nicht weiß, was los ist:lach:
Hui, hallo liebe Lola,

schön, dich hier zu sehen! :smile:
Danke! Ich bin auch froh drum!

Das ist super und noch gar nicht so lange...
Das stimmt. Mein Problem ist, dass sich immer so eine innere Spannung aufbaut, wenn zu wenig Nachrichten kommen. Ich weiß, dass ist Quatsch, aber von EX AM bin ich natürlich mit Nachrichten zugeballert worden. Es kam immer wieder was. Er hat mich da total vereinnahmt, aber ich bin auch mitgegangen. Es hat mir ja gefallen.

Hier bei diesem jetzt, bin ich öfter die die morgens mal Hallo sagt oder wieder den Kontakt sucht. Dann ist er auch immer voll da und wir schreiben uns nett, sehr zugewandt und lustig. Aber gerade ist es so ein bißchen dröge und irgendwie habe ich auch gerade nicht mehr so die Anknüpfpunkte oder er fragt auch weniger nach. Dadurch geht der Flow ein bißchen flöhten.
Aber wahrscheinlich sind diese aufs und abs normal und es gibt immer mal Zeiten, in denen mehr kommt und dann mal wieder weniger. Aber ja ich hirne rum.

Was für eindeutige Pläne?

Wir sind für Freitag zum Date verabredet und wenn ich etwas trinke, werde ich bei ihm schlafen müssen/auch wollen. Ich bin da voll drauf angesprungen, da ich ein großes Bedürfnis nach Nähe habe. Wir haben uns aber erst einmal gesehen:blush:
Aber das war mir in den letzten Tage einfach soooo egal, weil es einfach soooo mega angenehm war endlich mal jemanden zu mögen und gut zu finden. Und ich habe mich da sehr treiben lassen. War ja auch gut. Es lief alles gut, sehr zielgerichtet. Aber plötzlich fange ich an zu denken, dass es alles viel zu früh und zu schnell ist und habe Angst, dass wir es gar nicht mehr bis Freitag schaffen. Plötzlich bin ich total unentspannt.

Wie gesagt, Lola, zwei Wochen sind ja noch nicht lange.
Ich denke, du kannst da jetzt noch gut den Spieß umdrehen.... zumindest so, dass er sich wieder um dich bemühen kann und du nicht schneller bist. ;)
Hier wäre es wohl gut, mehr seine Initiativen mal abzuwarten. Gerade hat er mir ein Kusssmiliy geschickt. MAl zwischendurch. Nett, aber irgendwie wenig. Bin ich zu anspruchsvoll?

Wie alt ist er wo habt ihr euch kennen gelernt?

Auf der SB. Er hat mir geschrieben. Er ist angefangen mit einem Kompliment und dann ging es relativ locker weiter. 38 Jahre ist er alt. Passt also sehr gut. Ist mal kein Handwerker:lach: Ich werde sonst immer von Handwerkern oder ITlern angeschrieben. Fast immer.

So sieht es aus. Puuh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Problem ist, dass sich immer so eine innere Spannung aufbaut, wenn zu wenig Nachrichten kommen. Ich weiß, dass ist Quatsch, aber von EX AM bin ich natürlich mit Nachrichten zugeballert worden. Es kam immer wieder was. Er hat mich da total vereinnahmt, aber ich bin auch mitgegangen. Es hat mir ja gefallen.

Liebe Lola, wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat, dann textet er seine Herzensdame nicht den ganzen Tag zu, sondern meldet sich schon mehr wohl dosiert, um sie nicht gleich zu überfallen und wohl möglich noch zu verschrecken.

Den EXAM kanntest du, der neue Herr ist ja noch fremd.
Da würde es mich eher stören, wenn dieser gleich in die Vollen geht.

Zumal es hier ja keine Affaire sein sollte, sondern eine Beziehungsanbahnung sozusagen... da sollte es sowieso langsamer laufen.

Hier bei diesem jetzt, bin ich öfter die die morgens mal Hallo sagt oder wieder den Kontakt sucht.

Lola, hier könntest du mal anfangen und deinen Part zurück nehmen.
Lasse ihn sich mehr bei dir melden, als du bei ihm.
Und wenn, dann versuche das Ping-Pong-Spiel... er schreibt, du antwortest, er schreibt usw...

Lieber etwas weniger schreiben, als zu viel.
Mal ein netter Gruß und dann geht wieder jeder seinem Leben nach... arbeiten, Hobby, Freunde.

Abends kann man ja auch mal telefonieren und sich persönlich was erzählen.
Das sollte man aber nicht alles per WA machen. Das wird tatsächlich schnell langweilig.

Wir sind für Freitag zum Date verabredet und wenn ich etwas trinke, werde ich bei ihm schlafen müssen/auch wollen. Ich bin da voll drauf angesprungen, da ich ein großes Bedürfnis nach Nähe habe. Wir haben uns aber erst einmal gesehen:blush:

Also wäre das Freitag euer zweites Date? Wer hat das angesprochen, du oder er?

Ich würde dir tatsächlich raten, NICHT schon bei ihm zu schlafen....
Erstens ist es für Sex noch viel zu früh. - Männer verlieben sich nicht durch Sex, sondern auf dem Weg dorthin.
Zweitens solltest du es ihm nicht zu leicht machen, Lola.

Um was sollte er sich denn nachher noch bemühen, wenn er schon alles bekommen hat - ohne großen Invest seinerseits?

Gerade hat er mir ein Kusssmiliy geschickt. MAl zwischendurch. Nett, aber irgendwie wenig. Bin ich zu anspruchsvoll?

Schick einen Zwinkersmiley zurück..
Das ist durchaus in Ordnung, so zwischendurch... wie gesagt, weniger ist manchmal mehr.

Auf der SB. Er hat mir geschrieben.

Schaue bitte, Lola, dass du dich nicht zu früh auf einen Kandidaten festlegst. Gerade nach einem ersten Treffen gibt es noch keine Exklusivität.... ruhig weiter umsehen.
Es ist besser, wenn du die Auswahl hast und dich nicht einer Auswahl stellen musst.
Zudem macht es ein zweiter oder dritter Kontakt deutlich entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Lola, wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat, dann textet er seine Herzensdame nicht den ganzen Tag zu, sondern meldet sich schon mehr wohl dosiert, um sie nicht gleich zu überfallen und wohl möglich noch zu verschrecken.

Den EXAM kanntest du, der neue Herr ist ja noch fremd.
Da würde es mich eher stören, wenn dieser gleich in die Vollen geht.

Zumal es hier ja keine Affaire sein sollte, sondern eine Beziehungsanbahnung sozusagen... da sollte es sowieso langsamer laufen.

Ja, ich merke einfach, dass ich viel zu ungeduldig bin und natürlich erstmal wieder lernen muss, locker zu bleiben. Ich muss mir mal was überlegen.

Also vor diesem habe ich mich ja durchaus schon mit recht vielen Kandidaten gedated. Aber die haben mich nicht wirklich interessiert bzw. habe ich diese so richtig durchgescannt, so wie ich es hier wohl machen sollte. Bei denen war ich nie so zugewandt, eher zurückhaltend.


Lola, hier könntest du mal anfangen und deinen Part zurück nehmen.
Lasse ihn sich mehr bei dir melden, als du bei ihm.
Und wenn, dann versuche das Ping-Pong-Spiel... er schreibt, du antwortest, er schreibt usw...

Lieber etwas weniger schreiben, als zu viel.
Mal ein netter Gruß und dann geht wieder jeder seinem Leben nach... arbeiten, Hobby, Freunde.
Also ist es durchaus auch mal normal, wenn ich von ihm ein oder zwei Tage nichts höre? ICh möchte ja nicht, dass der Faden abreißt!
Ich nehme mich dann mal zurück. Ist ja vielleicht auch ein gutes Push and Pull, wenn ich ihn jetzt mal wieder kommen lasse.

Abends kann man ja auch mal telefonieren und sich persönlich was erzählen.
Das sollte man aber nicht alles per WA machen. Das wird tatsächlich schnell langweilig.

Gut wir haben gerade telefoniert.

Also wäre das Freitag euer zweites Date? Wer hat das angesprochen, du oder er?

Ich würde dir tatsächlich raten, NICHT schon bei ihm zu schlafen....
Erstens ist es für Sex noch viel zu früh. - Männer verlieben sich nicht durch Sex, sondern auf dem Weg dorthin.
Zweitens solltest du es ihm nicht zu leicht machen, Lola.

Um was sollte er sich denn nachher noch bemühen, wenn er schon alles bekommen hat - ohne großen Invest seinerseits?

Er fragt immer nach Dates. Ich nicht. Ich schiebe eigentlich immer, weil ich nicht kann bzw. nicht so flexibel bin. Aber ansosnten bin ich wohl die treibende Kraft. Er ist mir aber schon sehr zugewandt. Ach ja:lach:

Ja, aber wie komme ich aus der Nummer wieder raus mit Freitag? Sehen will ich ihn ja schon. Vielleicht sagt er ja noch ab. Obwohl, gerade glaube ich nicht, dass er absagt. Er will noch alles "hübsch" machen in seiner Wohnung.:lach:


Schaue bitte, Lola, dass du dich nicht zu früh auf einen Kandidaten festlegst. Gerade nach einem ersten Treffen gibt es noch keine Exklusivität.... ruhig weiter umsehen.
Es ist besser, wenn du die Auswahl hast und dich nicht einer Auswahl stellen musst.
Zudem macht es ein zweiter oder dritter Kontakt deutlich entspannter.

Tatsächlich schreibe ich mir noch mit zwei anderen. Aber die interessieren mich nicht bzw. stresst mich das sogar ein bißchen.
Ich frühstücke lieber immer einen nach den anderen ab. Ich bin sonst schnell überfordert.


:liftup:Es ist so schwer. Ich hatte doch auch schon vorher Beziehungen. Aber diese Herren waren irgendwie immer einfach da. wir haben uns geküsst und danach waren wir zusammen. Ganz easy. Irgendwie ist das alles so kompliziert geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also ist es durchaus auch mal normal, wenn ich von ihm ein oder zwei Tage nichts höre?

Ja, das ist schon normal.
Gerade in diesem frühen Anfangsstadium.

Man kennt sich ja noch nicht. Hat zudem eigene Prioritäten wie Arbeit, Hobbies, Freunde...

Ich nehme mich dann mal zurück. Ist ja vielleicht auch ein gutes Push and Pull, wenn ich ihn jetzt mal wieder kommen lasse.

Genau so.
Wie gesagt, Ping-Pong... mal du, mal er.
Und bis er sich meldet, bitte auch abwarten.

Ja, aber wie komme ich aus der Nummer wieder raus mit Freitag? Sehen will ich ihn ja schon. Vielleicht sagt er ja noch ab. Obwohl, gerade glaube ich nicht, dass er absagt. Er will noch alles "hübsch" machen in seiner Wohnung.:lach:

Vielleicht nichts trinken und wieder nach hause fahren...

Warum fährst du eigentlich zu ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Warum fährst du eigentlich zu ihm?

Das möchte ich so, aus unterschiedlichsten Gründen.
1. Ich möchte keinen Mann mehr in meiner Wohnung haben, den ich nicht besuchen kann bzw. nicht kenne. Das mach ich nicht nochmal.

2. Ich kann einfach gehen, wenn mir etwas nicht gefällt.

3. Ich sehe wie er wohnt. Ich bin ordentlich und strukturiert. Jemand der im Chaos lebt, ist nichts für mich:lach:.

Ich lasse mal mein Handy heute daheim. Dann komme ich nicht auf doofe Gedanken. Aber ich merke selber, dass ich da an dieser Stelle meine Verhaltensweise etwas ändern muss.
Ich bin da gerade etwas zu motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das möchte ich so, aus unterschiedlichsten Gründen.
1. Ich möchte keinen Mann mehr in meiner Wohnung haben, den ich nicht besuchen kann bzw. nicht kenne. Das mach ich nicht nochmal.

2. Ich kann einfach gehen, wenn mir etwas nicht gefällt.

3. Ich sehe wie er wohnt. Ich bin ordentlich und strukturiert. Jemand der im Chaos lebt, ist nichts für mich:lach:.


Aber Lola, warum nun gleich bei ihm in der Wohnung? (Ich dachte, du fährst zu ihm in die Stadt / Ort)

Wir reden vom 2.! Date, richtig?

Lernt euch doch erst mal ein bisschen besser kennen, bevor ihr eurer Privatestes ausbreitet...
Trefft euch auf neutralem Boden, unternehmt was zusammen.... Ausflüge, was Trinken / Essen gehen, Kino, evtl Theater... es gibt so Vieles.

Von einem Treffen zuhause zum zweiten Date würde ich wirklich abraten, Lola.
Das hat doch alles noch Zeit...

Was habt ihr zu eurem 1. Date gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Aber Lola, warum nun gleich bei ihm in der Wohnung? (Ich dachte, du fährst zu ihm in die Stadt / Ort)

Wir reden vom 2.! Date, richtig?

Lernt euch doch erst mal ein bisschen besser kennen, bevor ihr eurer Privatestes ausbreitet...
Trefft euch auf neutralem Boden, unternehmt was zusammen.... Ausflüge, was Trinken / Essen gehen, Kino, evtl Theater... es gibt so Vieles.

Von einem Treffen zuhause zum zweiten Date würde ich wirklich abraten, Lola.
Das hat doch alles noch Zeit...

Was habt ihr zu eurem 1. Date gemacht?
Ach so, ja wir treffen uns bei ihm und gehen dann in die Stadt. Er wollte sie mir zeigen. Er wohnt direkt im Zentrum und ich parke nur bei ihm. Und wir wollten etwas trinken gehen. Ich schaue mir seine Wohnung kurz an, wenn ich ankomme und dann gucke ich sowieso wie sich der Abend entwickelt.
Ich trink dann nicht viel. Mach ich eh nicht.

Also ganz so schlimm ist es nicht, wie du es dir gerade vorstellst.
Aber trotzdem ist eher Tendenz zu ihm da, da ich es so will, aus oben genannten Gründen.

Aber, bisher hat er sich seit dem Telefonat gestern noch nicht wieder gemeldet.keine Nachricht von mir, keine von ihm.

Ich bin ja mal gespannt, ob was kommt.
Vielleicht ist er ja auch schon nicht mehr interessiert.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also ganz so schlimm ist es nicht, wie du es dir gerade vorstellst.
Aber trotzdem ist eher Tendenz zu ihm da, da ich es so will, aus oben genannten Gründen.

Es ist aber erst das zweite Date, Lola.
Und es hat noch viel Zeit, sich sein privates Reich anzuschauen...
Es ist ja so, dass du ihm wahrscheinlich doch "mehr" suggeriert" hast.
Und deshalb solltest du gar nicht erst mit zu ihm gehen.

Für ihn heißt das "leichte Beute".
Lies mal hier im Forum.... wir hatten das schon oft, dass nach zu frühem Sex das Interesse rapide abnahm.
Und selbst, wenn du vorher sagst, du fährst dann nach hause, befürchte ich tatsächlich, dass es anders kommen wird.
Nämlich dann, wenn er dir zuckersüß ins Ohr haucht, wie toll du doch bist und du ja nicht mehr so spät fahren müsstest, er sich nur Sorgen machen würde und du besser bei ihm bleibst.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Es ist aber erst das zweite Date, Lola.
Und es hat noch viel Zeit, sich sein privates Reich anzuschauen...
Es ist ja so, dass du ihm wahrscheinlich doch "mehr" suggeriert" hast.
Und deshalb solltest du gar nicht erst mit zu ihm gehen.

Für ihn heißt das "leichte Beute".
Lies mal hier im Forum.... wir hatten das schon oft, dass nach zu frühem Sex das Interesse rapide abnahm.
Und selbst, wenn du vorher sagst, du fährst dann nach hause, befürchte ich tatsächlich, dass es anders kommen wird.
Nämlich dann, wenn er dir zuckersüß ins Ohr haucht, wie toll du doch bist und du ja nicht mehr so spät fahren müsstest, er sich nur Sorgen machen würde und du besser bei ihm bleibst.

Ja, du hast wohl sehr recht. Ich bin im Hormonrausch gewesen. Es geht alles zu schnell.

Mal gucken, ob er überhaupt noch aus den Puschen kommt. Vielleicht war es ja doch nur ein kleines Strohfeuer. Dann stellt sich die Frage gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Hallo Lola,

ich schließe mich Venus an und rate dir auch, nicht so früh bei diesem Mann in der Wohnung zu übernachten. Ok, bei mir ist aus einem ONS schon mal eine Beziehung entstanden. Aber damals hatte er mich emotional noch nicht in der Tasche, ich bin wirklich nur wegen dem Spaß mit ihm in die Kiste gegangen. Bei dir hört sich das so an, als ob du dir schon etwas mehr mit ihm vorstellen kannst...
 
L

Lola*

Gelöschter User
Frau hat gegen Fußball gesiegt!!!:lach:

Endlich hat er geschrieben....meine Nerven:duck:kann Mann das nicht mal eher tun:Monster:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Lola,

ich schließe mich Venus an und rate dir auch, nicht so früh bei diesem Mann in der Wohnung zu übernachten. Ok, bei mir ist aus einem ONS schon mal eine Beziehung entstanden. Aber damals hatte er mich emotional noch nicht in der Tasche, ich bin wirklich nur wegen dem Spaß mit ihm in die Kiste gegangen. Bei dir hört sich das so an, als ob du dir schon etwas mehr mit ihm vorstellen kannst...
Ja, ich weiß.
Aber bei mir ist schon mal eine 10 jährige Ehe daraus geworden und eine 2 jährige Beziehung.

Ich habe heute meinen besten Kumpel dazu interviewt. Er meint, dass er es eigentlich völlig in Ordnung findet und eher genervt ist, wenn Frau sich zu lange ziert.

Wenn wir es bis zum Date am Freitag (meine Nerven) überhaupt schaffen, dann schaue ich mir das mal ganz entspannt an.

Das kann auch plötzlich sein, dass mich irgendetwas stört und ich sowieso die Biege mache.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallejuha!

Was hat er geschrieben, Lola?
Er hat gefragt, was ich mache.

Mädchenfussballabend ( ich schaue auch mit einer Freundin)

Und dann hat er mir etwas von seinem Tag und von seiner Familie ( kranke Tante, inklusive Foto von beiden zusammen) geschrieben. Und dann noch zum Fußball.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben