Irgendwas ist immer - die holprige Suche nach Mr. Right

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ganz im Ernst: Wenn ein Mann eingeschnappt reagiert, weil ich beim 2. oder 3. Treffen noch nicht dazu bereit bin, dann passt er nicht zu mir.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Mal ein anderes Thema.

Also er hat gestern geschrieben. Das war gutes Zeichen, denke ich.

Wenn er mir viel Fotos von sich und auch seinen Freunden und Familie schickt, dann ist das ein gutes Zeichen oder?

Ich würde das nie machen, bei jemanden, mit dem ich nur Spaß wollte.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Kann, muss aber nicht. Ich hatte mal einen kurzen Beziehungsversuch mit einem Mann, der mir auch viele alte Fotoalben mit Bildern von Familie und Co. gezeigt hat. 3 oder 4 Tage später hat er mich abserviert.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Es ist tatsächlich so, dass immer wenn die Männer mich nicht oder noch nicht interessiert haben immer am Ball geblieben sind, bis ihn klar gesagt habe, es läuft nichts.

Zum Glück hat er immer bisher nach Dates gefragt und nicht ich.
Morgen werde ich einen schönen Abend mit ihm in der Stadt verbringen und dann nach Hause fahren.

Er soll sich mal ein bißchen ins Zeug legen.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich glaube, ich muss nach den letzten 2 Jahren auch einfach mal wieder entspannter werden. Mehr genießen und abwarten was da kommt.

Am liebsten hätte ich jetzt einfach einen Freund. Jemand der lieb und zugewandt ist und vorallem mir treu. Das geht abernicht so schnell und das muss ich mal akzeptieren.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Gestern war der große Tag und ich hatte mich sehr auf mein Date gefreut.
Es war auch alles sehr nett. Der Typ sehr nett und führsorglich. Das hat mir alles sehr gut gefallen.
Wir haben viel geredet und hat mir von sich und wie aufgewachsen ist erzählt.

Leider kommt jetzt wieder ein aber:

Aber er hat ein Kind und eine Exfreundin. Sie leben zwar schon drei Jahre getrennt.
Er kommt aus einen Drittland und die beiden sind noch daheim. Er sagt sie seien getrennt, aber er will sein Kind schnell holen. Das geht aber nur mit der Muttet. Und die -logisch- wird nur kommen, wenn sie zu dritt als Familie wohnen werden.

Also würde es, wenn nur eine Beziehung mit kurzem Haltbarkeitsdatum werden.
Ich muss nochmal mit ihm reden, aber ich denke, ich habe schon wieder ins Klo gegriffen:shakehead:

Dabei war es soooo schön.

Wenigstens hatte ich mal wieder richtig Schmetterlinge im Bauch. Das ist doch auch mal was.
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:lachtsichtot::lachtsichtot::alk::alk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Jetzt hat er angerufen und ich habe das Thema mit ihm besprochen. Er meint, dass er irgendwann seine Tochter nachholen möchte, sobald diese groß genug ist.

Er wäre richtig getrennt, Single.
Ich müsste mir keinen Kopf machen.

So! Bleib ich dran und lass kommen was da so kommt oder lege es ad acta?

Ich sag doch, irgendwas ist immer!!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Oh, oh, liebe Lola!
Finger weg!

Fotos von Freunden, Familie .... da will dich jemand schnell einwickeln.
Dann Exfreundin (oder getrennt lebende Ehefrau? ..... bin da sehr kritisch) plus Kind, die im Rahmen der Familienzusammenführung nachgeholt werden sollen. ...
Für mich ist da das Ablaufdatum klar, wenn Kind und Mutter da sind!

Pass auf dich auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe Lola, hier bin ich auch. Ja, ich stimme Wuehlmaus zu. Du weisst warum, wir waren / sind in einem anderen Forum unterwegs.

Finger weg, liebe Lola, bis er beweisst, dass du dir in der Tat keine Sorgen machen musst.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Guten Morgen,

ich wäge jetzt seit 24 Stunden ab.

Gut ist, dass ich nach AM endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch hatte. Das finde ich sogar sehr gut. Das zeigt mir auch, dass ich mit dem A...sch durch bin.

Mir fällt es manchmal schwer, meine Gedankengänge wiederzugeben. Es ist so ein bißchen hin und her.

Aber hier erstmal etwas zum Date:
Ich mag ihn und seine Art und Weise wie er sich gibt sehr. Und diese Stimme und sein Lachen.:verliebt: Sehr nahbar, sehr freundlich. Wir haben schon jetzt viel geredet. Er hat sogar für mich gesungen :smile:
Es war einfach sehr schön, das Date. Vielleicht nein leider sogar ganz bestimmt, war ich ein bißchen zu zugewandt:lach:. Lola in Flirtaktion :web-smiley_zwinkert: Ich wollte die ganze Zeit, dass er mich küsst. Hat er aber erst nicht. Er hat mich zappeln lassen. Hat ein bißchen auf unnahbar gemacht, mich dann wieder ein bißchen aufgezogen. Dann habe ich wieder geschmollt. :lach: Er hat mich nicht berührt. Ich habe ihn aber für seine Frechheiten ständig einen kleinen Boxer verpasst. Später hat mich dann völlig unverhofft plötzlich doch geküsst :lach:. Dann hat er ganz frech gefragt, was ich gerade gesagt hätte. Er hätte nicht zugehört:grins: .
Haha! Ich perplex. Dann hat er mich wieder geküsst, so als wenn er mich probieren müsste, wie bei einer Weinprobe. Dann wieder lange nicht. :lach:
Erst am Ende gab es dann einen innigen recht langdauernden Kuss. Und der Kuß hat mir natürlich sehr gut gefallen. Der Körperkontakt war so schön. Er sagte dann, dass er gar nicht damit gerechnet hätte, dass es so nett zwischen uns ist:coolwink:

Ich muss jetzt noch die ganze Zeit grinsen :grins:

Sein Geschreibsel per WA war woll doch nur Gedöns. Schließlich hat er da ganz andere Absichten kundgetan, als wie jetzt umgesetzt. Und ich hatte das natürlich beim Chatten immer verneint und nun war es doch ganz anders:lach:

Es war also erstmal ein richtig schönes Date. Und ich möchte mal versuchen, dass Gefühl für mich ein bißchen zu behalten, bevor ich wieder komplett in meine Negativgedankengänge abdreh.

Beim Telefonat gestern, habe ich ihm in kurzen Zügen von meinenr AM-Vergangenheit erzählt.Ich wollte ihm einfach klar darstllen, dass ich keine Lust mehr habe, mich auf etwas einzulassen, dass eh wieder fruchtlos ist und nur in Leid und Elend endet.

Er sagte dann, dass er richtig getrennt ist und warum sie auch getrennt sind. So wie meine Trennung von meinen Exmann. Seine Kind soll halt, wenn sie groß genung ist, zu ihm kommen, um vernüftige Jobchancen zu haben. Ansonsten hätte er sie nach drei Jahren in De schon längst geholt haben können. In der Schweiz hat er früher auch schon über einen längeren Zeitraum gelebt und gearbeitet.

Objektiv alles ganz plausibel.

Ich habe mich ja wähend meine Zeit mit AM in eine Therapie begeben wegen dan Depressione usw. Und ich drehe ja viele Gedanken und zerdenke ja vieles auch aus Angst vor neuem Drama.
Ich habe jetzt so eine Schuppladenübung bekommen, mit den ich zwar negative Gedanken zulasse, aber diese dann fiktiv gesprochen in eine Schublade stecken soll, um nicht alles zu zerdenken.

Und ich will mal diese wahnsinns Fokussierung auf ein odB stark reduzieren. Auch jetzt bei deisem. Zwei Dates...ehrlich.. was weiß ich schon von ihm. Noch so gar nichts. Ich muss einfach mal neutral bleiben und kann erst bei tatsächlich negativen Geschehnissen sagen, es passt nicht. Ich bewerte schon bevor irgendetwas zur Bewertung vorliegt.
Anderseits, will ich mal auch nicht mehr so fokussieren. Denn das treibt unnötig die Kristallisation hoch.

Und vielleicht meldet er sich ja auch einfach gar nicht mehr.:lach: Wir wissen ja nie!! was kommt.
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Hallo Lola,
schön, dass du nichts zerdenken willst!

Trotzdem fände ICH einen Aspekt für mich als K.O. Kriterium: die Sache mit der Exfrau , die ebenfalls nachkommen soll...! Und auch noch als FAMILIE leben will!!! Warum sollte er das in Betracht ziehen?

Ausserdem hört es sich so an, als hätte er aufgrund deiner Bedenken "nachgebessert", die Situation jetzt harmloser präsentiert... erst schien es als kämen Ex und Kind relativ zeitnah nach (warum sonst sollte er das so früh klarstellen?), jetzt erst, wenn das Kind älter ist. Aber warum mit Ex, wenn das Kind dann schon älter ist?

Ich finde nicht, dass du dir da unnötig Gedanken machst! Das würde mir gehörig Bauchgrummeln bescheren....

Guck ihn dir genau an! Sei kritisch und lass dich nicht sofort von Gefühlen überrollen, bevor du weißt, ob er es wert ist... du weißt doch, wo das sonst hinführt :cry

Ich drück dir nichtsdestotrotz ganz feste die Daumen, dass er sich letzten Endes als toller Mann entpuppt :herz:

LG
Anyana
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Trotzdem fände ICH einen Aspekt für mich als K.O. Kriterium: die Sache mit der Exfrau , die ebenfalls nachkommen soll...! Und auch noch als FAMILIE leben will!!!

Hey Anyana:smile:

Ja so ist es ja eben nicht. So habe ich das ganze interpretiert als er mir sagte, er hat ein Kind und will sie irgenwann zu sich holen. Und das hat er dann im Telefonat richtig gestellt.

Er ist schon lange getrennt (sie sind nicht verheiratet gewesen) und schon lange ( mehr als 3 Jahre) hier in Deutschland. Er kann es sich Jobtechnisch aussuchen wo er leben will (vorher auch schon mal die Schweiz). Und wenn sie noch zusammen wären, wäre sie schon da. Die Ex will aber nicht. Und er wünscht sich halt eine gute Ausbildung fürs Kind später. Studium oder was.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Er sagt sie seien getrennt, aber er will sein Kind schnell holen. Das geht aber nur mit der Muttet. Und die -logisch- wird nur kommen, wenn sie zu dritt als Familie wohnen werden.

Das hast du alles nur aus "er will sein Kind irgendwann später holen" interpretiert? :::

Also er hat weder davon gesprochen, dass es bald sein soll noch irgendwas davon, dass die Mutter mitkommt, du hast das nur gedacht? Wie bist denn darauf gekommen?

Erstaunte Grüße :lach:
Anyana
 
L

Lola*

Gelöschter User
Das hast du alles nur aus "er will sein Kind irgendwann später holen" interpretiert? :::

Also er hat weder davon gesprochen, dass es bald sein soll noch irgendwas davon, dass die Mutter mitkommt, du hast das nur gedacht? Wie bist denn darauf gekommen?

Erstaunte Grüße :lach:
Anyana
Ja eben, weil ich alles zerdenke und wegen meiner Geschichte mit ExAm:Verzweiflung::mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Hmm... wir alle haben eine Vergangenheit. Und viele Menschen ab einem bestimmten Alter haben Kinder. Bei dir ist es aber was anderes, die Geschichte klingt irgendwie unstimmig. Bitte pass auf dich auf und investiere nicht zu früh viele Gefühle, ok :zwinkern:?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben