irgendwie verliebt??

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sweet80 schrieb:
Ich werde ihn fragen ob er mal einen Kaffee trinken will. Allerdings sollte er sich dann melden und mir wie gesagt ein gewisses Maß an Interesse entgegen bringen.

Hallo liebe Sweet,
in deiner Situation würde ich ihn auf keinen Fall fragen, ob er mit dir nen KAffee trinken gehen will. Er scheint ja recht unbemüht zu sein und mir käme das jetzt so vor, als würdest DU zur Jägerin werden.
Wart mal noch, bevor du ihn fragst bezügl. des Kaffees...aber ich finde das in deiner derzeitigen Situation nicht gut.

Ich finde, momentan bleibt dir tatsächlich nur, dich rar zu machen.

Aber: wir warten wie immer auf die Strategen

:smile:
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Halli hallo Schnee Wittchen.

Ich würde mich glaub ich sowieso nicht trauen. :lach:

Das wäre auch nur wenn er mir zu verstehen geben würde das er das will. Also wenn er sich bemühen würde. Das tut er leider nicht wirklich.

Ich werde mich jetzt rar machen wie du sagst. Vielleicht kommt er ja doch nochmal. Ist er ja schon einmal.

Vielen lieben Dank dir erstmal ;)
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Liebe Sweet,

habe ich es richtig verstanden, dass Du Dich noch nicht bei ihm als frühere Kollegin "geoutet" hast? Wäre es vielleicht ne Möglichkeit das zu thematisieren und sein Interesse so etwas auf Dich zu lenken? Gemeinsamkeiten schaffen ja Gesprächsstoff und verbinden...

Würde natürlich nicht alle Karten auf den Tisch legen, eher so "sag mal, was ich die ganze Zeit schon überlege, könnte es sein dass du schon mal bei xy gearbeitet hast" oder so...

Nur so ne Idee...

Mit einem Datevorschlag wäre ich auch noch vorsichtig...
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo olive.

Freut mich das du dich beteiligst. ;)

Doch er weiss daswir Kollegen sind bzw uns früher über den weg gelaufen sind.
Das war das Thema unserer ersten Schreiberei. :lach::lach:

Ist nur da irgendwie im Sande verlaufen da er wie er damals schrieb zur Nachtschicht musste. Erinnern konnte er sich nicht an mich. Sagte er zumindest.

Ich weiss momentan auch nicht weiter.

Viele liebe Grüße
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
guten morgen sweet,

willkomen bei uns. ich and einer stelle würde jetzt auch nichts mehr schreiben.
was mich auch hellhörig macht, ist seine aussage, dass er sich nicht an dich erinnern kann.

wenn es stimmt, dann hast du damals nicht den eindruck hinterlassen, wie er bei dir.
falls er aber lügt und sich doch an dich erinnert, stellt sich mir die frage, weshalb er das tut.

um sein vielleicht vorhandenes interesse anzuregen, gibt es nur die möglichkeit ihn kommen zu lassen. je mehr du jetzt in dieser ausgangslage auf ihn zugehst, um so mehr würde er zurückweichen.

tut mir leid wenn ich nichts positiveres schreiben kann :|


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 15.02.2016 - 07:16:51
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo Ifrit.

Danke für deine Antwort.

Ja das hab ich auch alles schon überdacht.:S

Genau das werde ich jetzt auch tun. Werde mich zurück halten.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder :lach::lach::lach:

Viele liebe Grüße
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hm vllt. seid ihr beide schüchtern? Wenn er Interesse an Dir hat, wird er sich trotzdem bei Dir melden. Lehn Dich ein bissel zurück. Du hast ihn jetzt mehrfach angeschrieben. Das reicht erstmal. Lass den sich mal wundern, warum Du erstmal nicht mehr schreibst. :lach:

Und wenn da gar nix mehr kommt, bist Du gut aus der Nummer rausgekommen.

Ich drück Dich Mondi
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo mondfrau.

Danke erstmal.

Naja er wird sich auch nicht mehr melden. Leider. :'(
Offenbar bestand bei ihm kein Interesse. Denn seit heute morgen ist er nicht mehr in der SB angemeldet. Auch seinen FB Account gibt es nicht mehr.

Aber du hast recht. Bin ohne größere Wunden raus gekommen. :smile:

Trotzdem danke euch allen.

Wäre halt schön gewesen wenn es nach soviel Jahren noch irgendwie geklappt hätte.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ach komm lass Dich mal drücken. Da kommt sicher ein Anderer, wenn Du das zulässt. Er hat offensichtlich gar kein Interesse gehabt.

Ich bleib bei Dir dran. Du bist noch in der SB oder?


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 16.02.2016 - 12:57:37
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Vielen Dank :Kuss:

Ja ich bin noch in der sb. Werde es aber trotzdem ein paar Tage ruhen lassen.
Trotzdem schade.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ja ruh Dich ein bißchen aus. Und sei froh, dass es so ist. So kannst Du besser nach vorn schauen. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.306
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben