Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo in die Runde,

in Absprache mit dem lieben Schneewittchen :herz: eröffne ich hier nun einen neuen Strang, der alte wird geschlossen. Alles kalter, abgestandener Kaffee ;)

Seit paar Jahren greife ich immer wieder ins Klo, was die Männerwelt betrifft. Jetzt war ich ein Jahr mit einem zusammen, der von Anfang an Bindungsangst geäußert hat, und den seine (Selbst- )Zweifel dann so zerrissen haben, dass er mich vor fast genau 5 Wochen verließ. Davor war ich ein Jahr mit einem gleichgültigen Vermeider zusammen, das war die allerschlimmste Zeit überhaupt!
Es geht mir komischerweise nach der aktuellen Trennung aber gar nicht so schlecht. Ich glaube, ich war auch schon abgelascht durch seine ständigen Zweifel, seine Nörgelei etc.

Ich dachte, ich lasse jetzt erstmal Zeit ins Land ziehen. Es wurde mir dann aber schnell langweilig ;) Zwei Wochen nach der Trennung schrieb ich ein "Back-Up" an, einen Typen, mit dem ich in den letzten 5,5 Jahren öfters mal flirtig - sexuell angehaucht auf fb gechattet hatte (ich hatte ihn mal wegen einer veganen Ortsgruppe angeschrieben 2011).

Fragte ihn, ob er denn mal Lust auf ein Bierchen hätte. Er sprang direkt darauf an und hätte sich gerne direkt am nächsten Tag getroffen, fand es cool, dass ich ihn direkt "anhaute". Irgendwie lud ich ihn zu mir nach Hause ein, obwohl mir ein Treffen draußen erstmal gereicht hätte. War ja klar, worauf er hinauswollte (ich ja eig. auch :grins:).

Natürlich hab ich erst ne Woche später Zeit gehabt, hab keine Termine umgelegt wegen ihm. Dann sagte er am gleichen Tag ab wegen Migräne, Date müsse leider verschoben werden. Daraufhin meinte ich nur locker, kein Problem, gute Besserung. Dann meldete er sich 3 Tage später und klopfte wieder an wg. Treffen. Letzten Freitag dann kam es tatsächlich dazu. Wir hatten uns live nur wenige Male in der Stadt zufällig gesehen, es war seltsam - witzig ihn plötzlich in der Wohnung zu haben. Es war aber locker und unverkrampft. Wir kochten was, setzten uns aufs Sofa und quatschten. Und vaporisierten Gras. Viel. Viel zuviel!

Nach einer Weile rückten wir auf seinen Vorschlag hin näher zusammen, um kurze Filme anzuschauen. Irgendwann legte er den Arm um mich, dann küsste er mich und legte sich kuschelnd halb auf mich drauf. Oh, da wurde mir schon leicht schwindlig! Lag aber vielleicht auch am Gras :D
Irgendwann wurde es heißer, er streichelte meinen Bauch, fuhr mir unters Shirt, knöpfte sogar meine Hose auf und fuhr in den Hosenbund hinein (nur antestend). Das Herz klopfte! Der Atem wurde leicht hörbar, es war ein Knistern im Raum...ich stellte mich auf mehr ein, war voll angeheizt....und dann...schlief er um Mitternacht ein!!!!!!! :stocksauer: :stocksauer::stocksauer:

Ich zog irgendwann rüber in mein Schlafzimmer, mit sexuellen Träumen gesegnet die ganze Nacht. Er schlief durch bis 9 Uhr früh und ging dann leise aus dem Haus, ich hörte noch die Tür. Er schrieb dann, dass er mit seinen Eltern zum Frühstück verabredet sei und mich nicht wecken wollte. Entschuldigte sich dafür, dass er im Rausch eingeschlafen sei. Dann folgten noch 2-3 Nachrichten, seitdem herrscht Funkstille.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Ich träumte auch die halbe Nacht "keine Macht den Drogen" :D lol.

Ich würde gerne nochmal ein Treffen in Angriff nehmen, weil ich ihn heiß finde (und auch ein bisschen gut). Aber ich hab üüüberhaupt keine Lust mich nun zu melden, weil die letzten zwei Nachrichten so kurz und desinteressiert klangen. Vielleicht fand er mich auch blöd. Was würdet ihr machen?

Oh, ist das nun lang geworden!! Sorry sorry!

LG von der Prima :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo liebe Primavera,
schön, von dir wieder zu lesen. :smile:

Tja, mit dem Neuen, was soll ich dir alten Forums-Häsin da sagen, was du eigentlich doch schon wissen müsstest. Alles zu früh und zu viel. Zu schnell auf Sex abgezielt, zu viel Gras (macht ja bekanntlich müde).

Was willst du denn von ihm? Bist du an mehr interessiert, oder willst du ihn "nur" ins Bett kriegen?

Vielleicht stellst du mal eure Nachrichten nach dem date hier ein. Dann lässt sich besser beurteilen, ob er noch Interesse hat und an was. :grins:

Natürlich heißt es ansonsten erstmal die Füße still halten. Du weißt doch, du musst die Männer jagen lassen...

LG lilli
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hallo Primavera!

Hm... das das Date nicht ganz optimal war ist dir wahrscheinlich eh klar! Das die eigene Wohnung nicht unbedingt der beste Ort für ein erstes Date ist, ist klar, außer man will eh nur eine Bettgeschichte!
Aber willst du das?

Für ihn war auf jeden Fall klar auf was es hinaus laufen soll (für dich scheinbar auch?) aber das Gras tat wohl sein Übriges leider:lach:

Ist die Frage was du willst? Eine ernsthafte Beziehung?

Dann sollte das nächste Date unbedingt auf neutralem Boden stattfinden!

Stell mal deine Nachrichten ein, ich bin zwar kein Experte aber bin ja auch schon länger hier und vielleicht fällt uns was ein :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Primavera,

"prima", dass du jetzt auch bei uns bist :smile:

Wie meine beiden Vorrednerinnen auch muss ich sagen, ist das bei euch nicht die optimalste Ausgangssituation ...

Zuerst einmal natürlich wegen der schnellen Sex-Sache, also, ich denke schon, dass er da den Eindruck hatte, dass es dir (nur) darum ging, was für Kristalle nicht besonders förderlich ist.

Zum anderen aber auch seine Performance: Viele Männer können mit dieser Art "Versagen" nicht so arg gut umgehen, und was folgt, ist, dass sie die ganze Sache meiden, in dem Fall dann die Frau. Das ist total schade und langfristig auch reichlich dämlich, aber was will man machen, die menschliche Psyche ...

Hoffnungslos ist das natürlich längst alles nicht und ich denke, es kann schon noch irgendwie klappen, aber ich würde dir zuerst mal zu Geduld raten, zu viel Geduld.

Es kann durchaus einige Wochen dauern, bis er "drüber weg" ist und sich ein Herz fasst und dich wieder anschreibt. Diese Zeit würde ich wohl abwarten. Bzw. ihr seid ja auf FB befreundet, richtig? Vielleicht kannst du da in ein paar Wochen mal einen Post von ihm liken. Aber aktuell würde ich mal gar nichts machen.

Wenn er dich anschreibt, natürlich ganz locker und fröhlich sein und so, aber ich denke, das weißt du ja :smile:

LG
Kartoffel
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr drei Lieben,

danke für eure Antworten! :herz:

Es ging von Anfang an zunächst nur ums Bett, und seit Jahren schon fantasiere ich immer mal davon, mit ihm in die Kiste zu springen :D Es kam nur nie dazu, weil entweder er oder ich "besetzt" waren, meistens ich. Wir hatten einige Chats, die in diese Richtung liefen.
Bin ja erst seit 5 Wochen getrennt (auf den Tag genau heute), und will jetzt nicht direkt was neues Festes. Ich hätte gerne etwas Aufegung und Ablenkung vom Ex. Und auch bisschen "Rache" am Ex spielt mit ein.
Trotzdem will ich dem "Einschlafmann" nicht hinterherlaufen nun, denn er hat ja auch was davon ;) Es widerstrebt mir zutiefst, auf irgendeine Art und Weise subi zu sein.

Hab heute mein Handy auf der Arbeit liegen lassen, deswegen kann ich den genauen Nachrichtenverlauf grad nicht rekonstruieren.
Nach dem Treffen hatte er ja noch geschrieben "Guten Morgen, sorry fürs Einschlafen im Rausch, Smiley, bin nun mit Eltern verabredet, wollte dich nicht wecken, sage nun hiermit tschüss. Meine Bücher hast du nun immer noch, Smiley".
Ich hatte ihm nämlich als Aufhänger geschrieben, dass ich immer noch zwei Bücher von ihm habe (seit ca. 4 Jahren, lol) und ihm die zurückgeben wolle.
Ich antwortete, dass er sich einfach rausgesneakt hätte, und ich dafür die ganze Nacht sexuelle Träume hatte. Und dass er sich die Bücher ja ein andermal abholen könne, Smiley.
Er daraufhin, dass er nicht gesneakt sei, sondern noch im Bad war, blabla, was ich denn geträumt hätte. Ich kurz erzählt (war seltsames Zeug), er daraufhin nur "eher wirr als sexuell." Dann ich ungefähr: "Ja, die Bilder schon, das Gefühl dagegen sehr sexuell, ist bei mir dann immer recht intensiv." Er dann daraufhin nur noch "Aiaiai" und Daumen nach unten. Das fand ich richtig blöd, darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Nun seitdem Funkstille.

Genau, auf fb sind wir befreundet. Ich könnte in ein paar Wochen (irgendwann nächstes Jahr, lol) natürlich wieder mit den Büchern plingen, total auffällig:PP. Aber eigentlich sehe ich es nicht ein!

Stimmt, Kartoffel, vielleicht hat er sich ja als Versager gefühlt?! Keine Ahnung!

Drück euch! :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Stimmt, Kartoffel, vielleicht hat er sich ja als Versager gefühlt?! Keine Ahnung!

... würde auch dazu passen, dass er über deine sexuellen Träume so unglücklich war - da hast du ihm nochmal so richtig Salz in die Wunde gerieben, autsch :lach: :::

Also, wenn es dir eh nicht um etwas Ernsthaftes geht, sondern nur um Ablenkung, gestaltet sich die Sache schon einfacher, ja :smile: Du kannst jetzt ja erstmal ein bisschen warten und schauen, ob er sich nochmal meldet.

Falls er sich bis Weihnachten nicht gemeldet hat, kannst du ihm am 27. oder so vielleicht Frohe Weihnachten schicken und ein Bildchen dazu von seinen Büchern mit einer Schleife oben drauf - und dann fragst du ihn, wann du ihm sein Geschenk überreichen kannst ...

LG
Kartoffel
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hahahah!! Wie genial ist das denn! Am 27.12. frohe Weihnachten wünschen und dann seine Bücher als Geschenk anpreisen...das gefällt mir!! :D :D Ich bin allerdings vom 27.12.- 11.1. im Uuuurlaub! Könnte ihn eh frühstens Mitte Januar dann treffen.

Achso, meinst du, dass er "unglücklich" über meine sexuellen Träume war? Ich hab überhaupt nicht verstanden was das soll, dieses aiaiai und der Daumen nach unten. Habe es voll als Affront aufgefasst :grins:

Ja, was Ernstes kann man bei dem eh nicht rausholen, glaube ich, wäre mir auch zuviel grad. Er meinte mal, er möge die meisten Menschen nicht.
Aber im Bett ist er glaube ich richtig gut. Schon wie er mich jetzt angefasst hat, war sehr prickelnd! :grins:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Achso, meinst du, dass er "unglücklich" über meine sexuellen Träume war? Ich hab überhaupt nicht verstanden was das soll, dieses aiaiai und der Daumen nach unten. Habe es voll als Affront aufgefasst

Ich hab mich mal in ihn reinversetzt - Jungs, korrigiert mich, wenn ich voll falsch liege -, und da ist deine Nachricht bei mir so angekommen, dass er es so wenig geschafft hat, dich zu befriedigen, dass du die ganze Nacht geil warst und dir gewünscht hast, dass .... was er halt nicht bringen konnte.

:lach: Ups. Der Arme.
Und deshalb dann seine blöde Nachricht, er hat sich da wahrscheinlich echt in seiner Ehre gekränkt gefühlt ... Aber lass mal ein paar Tage ins Land gehen, dann hat er die Sache auch verdaut, eure anfänglichen Nachrichten waren doch sehr nett, auch, dass er sich für sein Rausschleichen entschuldigt hat, die Nachricht war echt gut :smile:

Was deinen Urlaub angeht: Ach, das ist doch auch egal, wenn du nach Weihnachten nicht da bist, dann schiebst du das Treffen eben auf Mitte Januar, zwei Wochen sind ja nicht soooo lang :smile:

LG
Kartoffel
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Haha ok, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Kann natürlich auch sein. Versagt, Salz in Wunde gerieben, Ehre gekränkt! :schuettel:

Tja, wenn der Gute halt zuviel kifft und sich weghaut damit...tz tz tz. Da wurde es nix mit dem schönen Schäferstündchen. Das war echt fies, wie ich da allein war mit meinen horny dreams...oh Mann!! :shakehead:

Ja, die erste Nachricht war echt nett :smile:Eigentlich müsste er seinen Fail ja wieder gut machen. Gute Idee, dann warte ich einfach bis Weihnachten und schick dann die Nachricht so raus, mal gucken ob er dann im Januar nochmal einen neuen Versuch wagen will :grins:

Da muss ich wohl noch einige Plätzchen essen, bis wieder mit dem Kontakt besteht, nehme ich an :grins:

Drück dich, liebe Kartoffel! :herz: (Jetzt wäre mir ein Knödel recht!! :herz:)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Haha ok, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Kann natürlich auch sein. Versagt, Salz in Wunde gerieben, Ehre gekränkt! :schuettel:

Tja, wenn der Gute halt zuviel kifft und sich weghaut damit...tz tz tz. Da wurde es nix mit dem schönen Schäferstündchen. Das war echt fies, wie ich da allein war mit meinen horny dreams...oh Mann!!
Hallo Liebes. Genau das dachte ich auch als ich es gelesen habe. Er hat sich den Abend mit dir so schön ausgemalt und dann versagt er und schläft ein. Das sitzt bei einem Mann natürlich tief. Gleiches passiert wenn er Erektionsprobleme hat und auch nicht kann wie er möchte. Da kann Frau noch so verständnisvoll sein, aber der Stolz des Mannes ist gekränkt.

Aber wie jetzt weiter. Ehrlich gesagt würde ich nochmal auf ihn zugehen, zb. wegen der Bücher. Auch wegen eines Treffens fragen. Klar wäre das wieder zu subi, aber damit würdest du ihm signalisieren, daß bei dir alles paletti ist und du ihn gerne wiedersehen willst. Einfach das er weiß das er nicht verkackt hat.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Huhu Primavera,


puhhh- das scheint ihm dann doch etwas unangenehm gewesen zu sein. Für mich hört sich das tatsächlich auch nach gekränkter Männerehre an. Aus dem Grund würde ich ihm auch nochmal zeigen, dass du noch Interesse hast.

Nimm doch tatsächlich die Idee mit den Büchern. Vllt ihm ein Bild senden davon und dann eine Nachricht hinterher mit, ich habe noch Geschenke für dich?

Auf jeden Fall kenne ich das auch von Männern. Wenn sie offensichtlich eine Frau nicht befriedigen könnten, da hängt der Haussegen mal kurz schief ;)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Prima,

wie schön, daß ich Dich hier wiedergefunden habe.:herz:

Der Arme, hast Du einen Namen für ihn? Gut, aber wenn man kifft oder zuviel trinkt, kann das passieren. Da kannst Du ja nichts dafür, seine Ehre jetzt mal außen vor gelassen.

Da Du ihn aber sehr heiss findest und zur Zeit sowieso nichts ernsthaftes suchst, würde ich den Vorschlag mit dem Weihnachtsgruß und den Büchern aufgreifen. Klingt gut! Ich bin mir auch sehr sicher, daß er Dich nochmal treffen will. Ihm ist das ganze nur etwas unangenehm, da muß erstmal Gras(im doppelten Sinne) drüber wachsen..:lach::lach::lach:

Ich schätze nicht, daß er je ein ernsthafter Kandidat für Dich sein könnte, oder doch? Wenn nein, ist es auch völlig egal, ob Du strategisch vorgehst oder nicht. Nimm Dir was Du brauchst, so wie es die Männer auch machen.:PP

ganz liebe Grüsse

Shelly
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Mädels!!

Ivory und Mira, herzlich willkommen hier bei mir!! :herz::herz::herz:

Shelly!! Schön, dass du wieder bei mir bist hier! Antworte dir nachher noch auf deine PN, vielen Dank!:herz:

Aber wie jetzt weiter. Ehrlich gesagt würde ich nochmal auf ihn zugehen, zb. wegen der Bücher. Auch wegen eines Treffens fragen. Klar wäre das wieder zu subi, aber damit würdest du ihm signalisieren, daß bei dir alles paletti ist und du ihn gerne wiedersehen willst. Einfach das er weiß das er nicht verkackt hat.

Andererseits hab ich ihm ja geschrieben, dass er die Bücher halt ein andermal abholen müsse. Das signalisiert ja schon, dass ich einem weiteren Treffen nicht abgeneigt bin, oder? :) Warum muss ich jetzt schon wieder was schreiben? Irgendwie echt nervig:schuettel:

Auf jeden Fall kenne ich das auch von Männern. Wenn sie offensichtlich eine Frau nicht befriedigen könnten, da hängt der Haussegen mal kurz schief ;)

Das war mir gar nicht so bewusst, ehrlich gesagt :)

Der Arme, hast Du einen Namen für ihn? Gut, aber wenn man kifft oder zuviel trinkt, kann das passieren. Da kannst Du ja nichts dafür, seine Ehre jetzt mal außen vor gelassen.

Haha nein, bisher hab ich noch keinen Namen für ihn! Der Schnarcher? Keine Ahnung :D :D Hast du eine Idee?

Da Du ihn aber sehr heiss findest und zur Zeit sowieso nichts ernsthaftes suchst, würde ich den Vorschlag mit dem Weihnachtsgruß und den Büchern aufgreifen. Klingt gut! Ich bin mir auch sehr sicher, daß er Dich nochmal treffen will. Ihm ist das ganze nur etwas unangenehm, da muß erstmal Gras(im doppelten Sinne) drüber wachsen..:lach::lach::lach:

Ja, Gras sollte bisschen drüber wachsen, tatsächlich! :lach::grins:

Ich schätze nicht, daß er je ein ernsthafter Kandidat für Dich sein könnte, oder doch? Wenn nein, ist es auch völlig egal, ob Du strategisch vorgehst oder nicht. Nimm Dir was Du brauchst, so wie es die Männer auch machen.:PP

Nee, was ernsthaftes wird das sowieso nicht mit dem, vielleicht springen ja ein paar heiße Nächte raus! Schon seit Jahren stelle ich mir das vor, ich würde es echt so gerne wissen! hihi
Ich will mich hauptsächlich ablenken und Nervenkitzel haben. Was Ernstes kommt dann vielleicht irgendwann anders mal wieder :smile:
Trotzdem will ich auf keinen Fall subi rüberkommen und dem Typen hinterherdackeln, selbst wenn's nur um ne heiße Nacht geht. Nie wieder subi sein, das ist mein Credo seit dem Skaterboy :grins:

Drück euch! :herz:
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Haha also ich musste schmunzeln toll geschrieben.
Du hast mich aufgemuntert auch wenn das nicht dein Ziel war.
Fühl dich gedrückt.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Prima,

Dir wundervolle Weihnachten und einen noch schöneren Urlaub!:weihnachtsbaum::weihnachtslady:

Einen guten Rutsch in 2018, auf daß es noch schöner und aufregender wird als zuvor,

drück Dich

Shelly
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben :)

Oh Shelly, vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße hier! :) Weihnachten war sehr schön und entspannt, und auch Silvester auf Sri Lanka war cool.

Update

Es sind irgendwie nur männliche Nullen in meinem Umfeld unterwegs!
Immerhin war mein Urlaub toll :thumbsup:

Der Schläfer

Der Typ, auf den ich so heiß war, hat sich schon wieder erledigt. Ich schrieb ihn tatsächlich mit dem Bild von seinen Büchern an, zurück kam nur ein lachender Smiley (gähn). Dann schrieben wir ein wenig hin und her, und am nächsten Tag kam er für ein wenig Spaß vorbei. Er dachte übrigens, dass ich ihn nach der letzten Aktion mit dem bekifften Einschlafen gar nicht mehr treffen will!
Der Sex war ok, er kann gut heiß machen, aber insgesamt kam er zu schnell. Eine zweite Runde schafften wir dann nicht mehr, weil wir dann bald darauf beide einschliefen (hatten zwar weniger Gras geraucht, aber ich war total müde). Er verließ am nächsten Tag das Haus, bevor ich wach wurde (hatte mich ins Schlafzimmer verzogen, er lag im Wohnzimmer) und textete mir, dass er heimgegangen sei, weil er sich gelangweilt hatte. Ich meinte daraufhin, dass er ja für eine Morgenrunde nochmal hätte zu mir ins Bett springen können. Darauf kam bis heute nichts zurück, lol. Das Treffen war am 26.12. Ich habe auch sowieso keine Lust nochmal was mit dem zu starten, mit diesem lahmen Getue ist jedes Prickeln verloren gegangen.
Krass, jahrelang habe ich mir vorgestellt, wie es wohl sein würde mit ihm, oh Wunder was, und nun bin ich vollkommen desillusioniert! :schuettel:

Tinder-Idiot

Kurz vor Weihnachten hatte ich noch ein Tinder-Match. Der Typ wollte mich am liebsten noch vor meiner Abreise nach Sri Lanka am 27.12. sehen, aber ich hatte keine Lust und Zeit. Er schrieb mir auch im Urlaub oft und wirkte sehr aufmerksam und interessiert, fragte mehrmals nach, wann wir uns denn dann endlich treffen wollen. Letzten Sonntag war es dann soweit. - Der Typ war ein Blödmann! Ich hatte das Gefühl, dass er alles dafür tut, um sich nicht mit mir zu verstehen. Er war ganz anders als in seinen netten Nachrichten: Besserwisserisch, überheblich, desinteressiert. Ich wusste genau, dass wir uns nie wiedersehen werden. Da ich vergessen hatte, mich für den Kaffee zu bedanken, den er mir bezahlte, schrieb ich nach dem Treffen eine kurze höfliche Nachricht. Daraufhin kam von ihm nur ein kühles "bitte" zurück. Irgendwie ging es mir dann am Sonntag Abend schlecht! Es lag vermutlich daran, dass ich das Gefühl hatte, eh nie mehr jmd. zu finden. Erst Trennung, dann Schnarcher im Bett, dann blödes Tinder-Date... Am nächsten Tag löschte ich ihn kommentarlos. Und dann ging's mir wieder gut :D

Live tindern?? :grins:

Tja, irgendwie herrscht Flaute! Anderseits bin ich vielleicht auch nicht ganz normal, dass ich am liebsten immer jmd. am Start haben würde! Ich habe überlegt überhaupt nichts mehr zu machen oder mich jetzt erst recht den Flirtplattformen auszusetzen. Ich entschied mich für Letzteres, lol.
In einer Woche gehe ich wohl mit Bekannten zu einer Single-Party in einen Club. Oh je!! Hat das von euch schonmal jmd. gemacht? Das ist ja tindern live! :PP Irgendwie bisschen peinlich, oder??

Ich drücke euch!
Prima :) :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
In einer Woche gehe ich wohl mit Bekannten zu einer Single-Party in einen Club. Oh je!! Hat das von euch schonmal jmd. gemacht? Das ist ja tindern live! :PP Irgendwie bisschen peinlich, oder??

Hallo Prima! :herz:
Schön, wieder von Dir zu lesen!

Mich würde das wahnsinnig interessieren, wie Du die Single-Party findest. Ich erwarte danach einen Statusbericht :coolwink: :lach:

Hab auch mal überlegt, zu sowas zu gehen, aber trau mich nicht, habe da auch so mein Problem mit wegen "peinlich" und so. Aber es kann auch superlustig werden.
Vielleicht tu ich imr das als Gag auch mal an, lol.

Drück Dich,

Maja
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Prima, ich schwanke auch ständig zwischen SB-Abstinenz und voller Dröhnung. :lach: Ich hatte mich nach der Trennung vom Ami auch kurz wieder bei Tinder angemeldet, aber das Gelbe vom Ei war noch nicht dabei. Ich bin gespannt auf deinen Bericht von der Single-Party. :grins:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hallo ihr Lieben :)

Oh Shelly, vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße hier! :) Weihnachten war sehr schön und entspannt, und auch Silvester auf Sri Lanka war cool.

Update

Es sind irgendwie nur männliche Nullen in meinem Umfeld unterwegs!
Immerhin war mein Urlaub toll :thumbsup:

Der Schläfer

Der Typ, auf den ich so heiß war, hat sich schon wieder erledigt. Ich schrieb ihn tatsächlich mit dem Bild von seinen Büchern an, zurück kam nur ein lachender Smiley (gähn). Dann schrieben wir ein wenig hin und her, und am nächsten Tag kam er für ein wenig Spaß vorbei. Er dachte übrigens, dass ich ihn nach der letzten Aktion mit dem bekifften Einschlafen gar nicht mehr treffen will!
Der Sex war ok, er kann gut heiß machen, aber insgesamt kam er zu schnell. Eine zweite Runde schafften wir dann nicht mehr, weil wir dann bald darauf beide einschliefen (hatten zwar weniger Gras geraucht, aber ich war total müde). Er verließ am nächsten Tag das Haus, bevor ich wach wurde (hatte mich ins Schlafzimmer verzogen, er lag im Wohnzimmer) und textete mir, dass er heimgegangen sei, weil er sich gelangweilt hatte. Ich meinte daraufhin, dass er ja für eine Morgenrunde nochmal hätte zu mir ins Bett springen können. Darauf kam bis heute nichts zurück, lol. Das Treffen war am 26.12. Ich habe auch sowieso keine Lust nochmal was mit dem zu starten, mit diesem lahmen Getue ist jedes Prickeln verloren gegangen.
Krass, jahrelang habe ich mir vorgestellt, wie es wohl sein würde mit ihm, oh Wunder was, und nun bin ich vollkommen desillusioniert! :schuettel:

Tinder-Idiot

Kurz vor Weihnachten hatte ich noch ein Tinder-Match. Der Typ wollte mich am liebsten noch vor meiner Abreise nach Sri Lanka am 27.12. sehen, aber ich hatte keine Lust und Zeit. Er schrieb mir auch im Urlaub oft und wirkte sehr aufmerksam und interessiert, fragte mehrmals nach, wann wir uns denn dann endlich treffen wollen. Letzten Sonntag war es dann soweit. - Der Typ war ein Blödmann! Ich hatte das Gefühl, dass er alles dafür tut, um sich nicht mit mir zu verstehen. Er war ganz anders als in seinen netten Nachrichten: Besserwisserisch, überheblich, desinteressiert. Ich wusste genau, dass wir uns nie wiedersehen werden. Da ich vergessen hatte, mich für den Kaffee zu bedanken, den er mir bezahlte, schrieb ich nach dem Treffen eine kurze höfliche Nachricht. Daraufhin kam von ihm nur ein kühles "bitte" zurück. Irgendwie ging es mir dann am Sonntag Abend schlecht! Es lag vermutlich daran, dass ich das Gefühl hatte, eh nie mehr jmd. zu finden. Erst Trennung, dann Schnarcher im Bett, dann blödes Tinder-Date... Am nächsten Tag löschte ich ihn kommentarlos. Und dann ging's mir wieder gut :D

Live tindern?? :grins:

Tja, irgendwie herrscht Flaute! Anderseits bin ich vielleicht auch nicht ganz normal, dass ich am liebsten immer jmd. am Start haben würde! Ich habe überlegt überhaupt nichts mehr zu machen oder mich jetzt erst recht den Flirtplattformen auszusetzen. Ich entschied mich für Letzteres, lol.
In einer Woche gehe ich wohl mit Bekannten zu einer Single-Party in einen Club. Oh je!! Hat das von euch schonmal jmd. gemacht? Das ist ja tindern live! :PP Irgendwie bisschen peinlich, oder??

Ich drücke euch!
Prima :) :herz:


Hey Prima. Prima Name übrigens. Dafür war der Witz nicht so prima. :lach:
Wortspiele und ich. Musst du mir durch gehen lassen. Bin mal vom Wickeltisch gefallen.
Ich wollte mal bei dir reinschauen, weil du das ja auch bei mir gemacht hast. Dein Update liest sich toll, sehr selbstbewusst. Da dürfte es doch nicht an Bewerbern mangeln. Und wenn doch, sagst du bescheid. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben