Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

C

Caira

Gelöschter User
Haha, gerade meldete sich Mr. Schnarch angepisst mit "Seh dich nimmer, höre nix von dir..."
Liebe Prima,

mein Antwortvorschlag wäre:

Ja, sag mal, das ist aber seltsam! Wo ich dich doch täglich mehrmals sehe und höre?! Wie kann das sein, Scharchi...?! :PP

Und du bist also EH AUCH krank, Liebes!

Dann kuriere dich gut aus und lass dich am Wochenende von Mama und Papa verwöhnen (genieße das, denn irgendwann kippt das dann und die Oldies werden verwöhnt... <3)!

Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!
:Kuss:

Ich war heute übrigens beim Arzt und bin noch bis Mitte kommender Woche krankgeschrieben - sooo schön! Ich verbringe den ganzen Tag im Bett, schlafe 15-16 Stunden pro Tag, lese dazwischen im Forum und sehe stundenlang die Graham Norton Show (BBC) auf youtube nach - immer wieder von Lach-und-Husten-Krämpfen gebeutelt...
:lach: :lach: :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich glaube ja fest an Pedro. Der macht das schon :zwinkern:
Ich würd dem lieber mal selber ‚check‘ geben :coolwink:

Wenn ich ihn jemals wieder sehe..es fühlt sich so lange her an, seit ich (Montag) zuletzt im Fitti war!!
Hehe, im "check" geben ist er immer schneller als ich! :grins:

Erst mal GUTE BESSERUNG du liebe :herz:

Danke, meine Süße! :herz::smile:

Ach und Eeeeenglaaaand!! Da will ich auch hin. Da gibt es echt süsse Jungs :verliebt:

Oh ja. Früher war ja Prinz Harry mein großer Schwarm. Und der heiratet jetzt eine andere!! :shakehead: :PP
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Was haben die Engländer denn für einen besonderen Schokokuchen? Der muss mir entgangen sein :grins:

Da ist irgendwas mit Karamel drinnen, da wird süße Vanillesoße drauf gekippt!
der ist so süß...diese Kuchen klebt Dir den A.... zu! Die Vanillesoße ist zum neutralisieren dabei und denkt mal dran wie süß Vaniellesoße ist! ::: Mir reichte ein halbes Stück und ich stehe auf puren Zucker! :herz::herz: der zieht Dir die Socken aus!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hahaha Caira, hätte ich deinen Antwortvorschlag mal abgeschickt! Da wäre aber eh nur "Hä? xD" zurückgekommen :grins: Ich glaub in diesem Jahrhundert wird das nix mehr mit einem erneuten Treffensvorschlag.

Und du bist also EH AUCH krank, Liebes!
Dann kuriere dich gut aus und lass dich am Wochenende von Mama und Papa verwöhnen (genieße das, denn irgendwann kippt das dann und die Oldies werden verwöhnt... <3)!
Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!

Dankeschön, meine Liebste! :herz: Genau, ich lasse mich morgen von Mama und Papa pflegen und verköstigen. Das machen sie gerne. Ich hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen, ich Rabentochter!! Sie beschweren sich aber nie, meinen, du hast doch dein eigenes Leben, Kind!
Ja, ich hoffe, es dauert noch lange, bis es kippt! Ach ja, die lieben Eltern :herz:


Ich verbringe den ganzen Tag im Bett, schlafe 15-16 Stunden pro Tag, lese dazwischen im Forum und sehe stundenlang die Graham Norton Show (BBC) auf youtube nach - immer wieder von Lach-und-Husten-Krämpfen gebeutelt...
:lach: :lach: :lach:

WOW! 15- 16 Stunden kannst du schlafen?? Das hab ich zum letzten Mal als Baby geschafft :grins: Ach ja, das klingt ja echt herrlich entspannt bei dir! Bis Mittwoch kannst du also noch im Bett chillen, husten und lachen. Diese Show, da bin ich neugierig. Gleich mal eingeben auf Youtube :grins:
Ich wünsche dir auch weiterhin allerbeste Besserung und fröhliches Gelächter im Krankenbett :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Da ist irgendwas mit Karamel drinnen, da wird süße Vanillesoße drauf gekippt!
der ist so süß...diese Kuchen klebt Dir den A.... zu! Die Vanillesoße ist zum neutralisieren dabei und denkt mal dran wie süß Vaniellesoße ist! ::: Mir reichte ein halbes Stück und ich stehe auf puren Zucker! :herz::herz: der zieht Dir die Socken aus!

Boah. Das klingt nach ner Bombe! Heißt diese Soße "Vanilla custard" oder so? Wenn, dann hab ich die auf jeden Fall schon im engl. Supermarkt gesehen. Fehlt nur noch der Kuchen dazu. Werde mal danach Ausschau halten :lach:
Ich könnte mich wegschmeißen ob deiner Formulierungen ("klebt dir den A.... zu")!! Auch heute Mittag schon mit "ich bin das Chaos" :lach: :grins: :herz:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Boah. Das klingt nach ner Bombe! Heißt diese Soße "Vanilla custard" oder so?

Ich hab gerade mal google gefragt,leider findet er nur englischen VEGANEN Schokokuchen. Als ich in England war, ca. 10 Jahre her, damals war VEGAN noch nicht erfunden. Ich suche weiter. :rofl:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ja super cool, ich bin vegan seit 12 Jahren! :thumbsup: :smile:

Na doch, vor 10 Jahren, als ich in England Erasmus gemacht habe, gab es schon sehr gutes vegan food dort :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
vor 10 Jahren, als ich in England Erasmus gemacht habe
Aaaah, Süße...! Wie schön!
Ich habe vor 25 Jahren in Frankreich Erasmus gemacht :lach:

Schnecko ist übrigens auch vegan - zum Glück kann er selbst kochen, denn außer Salat fällt mir nix ein und ich mag auch nicht darüber nachdenken... :grins:

Naja... Vielleicht irgendwann... ()
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Schnecko ist übrigens auch vegan

Oh ein pflanzlicher Schneckerich, dann passt ja mein Bild von ihm - auf einem Salatblatt langsam daherkriechend - doppelt auf ihn :lach: :smile:

Ich habe dem Flirt am WE Sachen aufgetischt, da verging ihm Hören und Sehen :grins:
Es begann mit dieser Lasagne: http://www.rezeptefuchs.de/Rezepte/Spinatlasagne_1049
Ich habe allerdings noch Muskat und Hafersahne in die Füllung gegeben.
OMG, foodgasm! :lach:

Awww....Erasmus in Frankreich muss ja auch toll gewesen sein!! :herz: :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Mhm, klingt wirklich toll!
Ich werde mich einmal durch diese Rezepteseite durchlesen - vielen Dank für den Link! :herz:

Vegetarisch koche ich ja oft. Aber Käse, Eier, Rahm, Butter, Quark etc. zu ersetzen, das geht mir bislang irgendwie zu weit...
Schnecko isst allerdings auch vegetarisch, wenn er nichts Veganes bekommt.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Sehr gerne!

Hier ist noch eine tolle Seite: https://www.veganblatt.com/rezepte

Das ist alles nur Gewohnheit :smile: Mittlerweile kann ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Mit 19 fragte ich die ersten beiden Veganerinnen, die ich kannte, noch ungläubig, ob sie denn nicht Quark und Käse vermissten und was man da überhaupt essen kann. Da ahnte ich noch nicht, dass ich 2 Jahre später ebenfalls umsteigen würde :lach:

Na, dann ist Schnecko doch recht einfach zu beglücken, oder? :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich habe ja über 20 Jahre lang für drei Männer (Fleischliebhaber) gekocht - meine persöniche Fangemeinde...

Unter der Woche überwiegend vegetarisch, am WE Fleisch und Fisch (Bio und lokal). Und täglich frisch gekocht.

Wenn ich heute das WE mit getrenntem EM und den Kindern verbringe, schimmern jedesmal Tränen der Rührung in drei Paar Männeraugen, wenn ich das Essen serviere... Hach! () :lach: :coolwink:

Also, Schneckerich wäre da schon eine umständliche Umstellung, die mit Müh und Plag verbunden wäre... ::: :nanu:

Vielleicht soll es doch nicht sein...?
:lachtsichtot:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich habe ja über 20 Jahre lang für drei Männer (Fleischliebhaber) gekocht - meine persöniche Fangemeinde...

Unter der Woche überwiegend vegetarisch, am WE Fleisch und Fisch (Bio und lokal). Und täglich frisch gekocht.

Wenn ich heute das WE mit getrenntem EM und den Kindern verbringe, schimmern jedesmal Tränen der Rührung in drei Paar Männeraugen, wenn ich das Essen serviere... Hach! () :lach: :coolwink:

Also, Schneckerich wäre da schon eine umständliche Umstellung, die mit Müh und Plag verbunden wäre... ::: :nanu:

Vielleicht soll es doch nicht sein...?
:lachtsichtot:

Ach Quatsch, vegan geht wirklich. Ich hatte da so eine mal, zwar recht kurzfristig. Und da gibt es sogar Sachen die vegan tatsächlich besser schmecken. Wie Pancakes. Ja, klingt komisch, ist aber so. Da nimmst du dann eben Mehl, Apfelmus und machst nachher noch Mandeln drauf, mit ein bisschen Kakaopulver, stellst den Ahornsirup daneben. Oder Abends eine Gemüsepfanne, dann zwar leider ohne Käse (und den Ersatzprodukten habe ich mich verweigert, sie sich dann mit, wenn ich kochte). Da kannst du dann sogar Burger machen. Burgerbrötchen machst du dann selbst, schön mit dunkleren Mehl, dazu, absolut geilerweise(!), Tomatenchutney als Aufstrich (schön karamellisisren zuerst) oder Avocadocreme (wobei die halt nicht so geil ist). Geht alles. Und das obwohl ich jede Frau für ein Steak links liegen lassen würde. Außer Mila Kunis vielleicht. :lach:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich hab ja auch immer wieder mal eine vegane Phase. Das geht prima. Man muss sich nur überlegen was man alles tolles kochen kann, anstatt was man NICHT kochen kann :)) dann macht das Riesen Spass. Indisch Zb eignet sich SUPER! Mjam :PP
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh Leute, jetzt habe ich Hunger zur späten Stunde :grins:

Aaaber Guacamole ist das allergeilste, Salto! Da kommt nix dran! :grins:
Der Pfannkuchen klingt lecker!!
Und Burger sowieso...mjaam.

Oh schön Amidala, dann weiß ich ja, was wir machen, wenn du mal hier bist :grins:
Indisch mag ich auch total. Am liebsten die Linsen! :herz:

Habe mir von meinen Eltern Grünkernbratlinge (mit Zitronenkartoffeln!!!) gewünscht am Sonntag. Das und Sellerieschnitzel sind irgendwie meine Dauer-Favourites :smile:

Morgen treffe ich Schulfreunde, wir machen (vegane) Waffeln mit Ahornsirup, Schokocreme, Obst, Zimt&Zucker, Apfelmus...und dann muss ich nächste Woche wieder alles abtrainieren :grins:

So, anstatt von Männern (inkl. Saltos winkender Latte) träume ich jetzt von Essen :grins:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ja sagt Mal, bin ich denn hier im Veganer-Forum?:lach:

Ich esse seit 2,5 Jahren vegan und bin voll überzeugt. Die Lasagne wäre Mal ne Maßnahme. :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Wie sieht's denn nach jahrelangem Veganismus mit der Nährstoffversorgung aus? Lasst ihr da eh manchmal ein Blutbild machen und die Vitamin- und Mineralstofflevels überprüfen? B5 soll ja ein Thema sein, oder?

Was bei mir ein Hindernis ist: Ich soll eher Low Carb essen, das tut mir gut. Steak mit Salat, Omelette, Fisch mit Brokkoli, gegrilltes Gemüse, riesige Salate... Low carb und vegan geht halt nicht wirklich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
B5 soll ja ein Thema sein, oder?
B12 ist ein Thema. Aber: ganz ehrlich. Ich war hab jahrelang Fleisch gegessen und hatte einen B12 Mangel. Also...kann echt nicht an dem gelegen sein. Mein Bruder war jahrelang Veganer und verglichen mit seiner omnivoren Freundin kerngesund ohne Mängel. Alles ärztlich getestet. Also...ehrlich. Das ist Schwachsinn. Was die Ärzte da schwafeln.

Hab’s ja am eigenen Leib erfahren. Deswegen kann ich dazu stehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben