Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

C

Caira

Gelöschter User
Hab mir gestern Meerrettich aus dem Glas reingepfiffen - pure Schmerzen - und seitdem sind meine Stirnhöhlenbeschwerden weg!
Super, Prima, das mache ich auch!
Wenn ich Sinusitis oder (wie jetzt) Bronchitis habe, esse ich Unmengen an Meerrettich, Dijonsenf, rohem Zwiebel und v.a. rohem Knoblauch! Die Senföle bzw. Mercaptane wirken antibiotisch - ich schwöre drauf!
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ich drücke auch die Daumen, dass Pedro da sein wird :thumbsup:. Und ich freu mich, dass du wieder fitter bist :smile:!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Super, Prima, das mache ich auch!
Wenn ich Sinusitis oder (wie jetzt) Bronchitis habe, esse ich Unmengen an Meerrettich, Dijonsenf, rohem Zwiebel und v.a. rohem Knoblauch! Die Senföle bzw. Mercaptane wirken antibiotisch - ich schwöre drauf!

Jaaaaa, genial!! Und das Allicin, das in zB in Zwiebeln, Knoblauch und Meerrettich ist, wirkt antibiotisch!! Die Natur hat doch echt super Medis in petto!

Früher haben meine Eltern mir bei Husten immer Zwiebelsaft gemacht: Rohe Zwiebeln schneiden und mit Kandiszucker in ein Glas geben, danach auf die Heizung stellen. Hält ein paar Tage und hilft super! :herz:

Wünsche dir weiterhin allerbeste Besserung, meine Liebe :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich drücke auch die Daumen, dass Pedro da sein wird :thumbsup:. Und ich freu mich, dass du wieder fitter bist :smile:!

Danke und danke! :herz: Ich werde morgen berichten! Freu mich aufs Fitti, war dann eine Woche nicht dort!

Dann muss ich den Metaler noch treffen, und heute hab ich bei OKCupid noch ein, zwei Süße entdeckt. Der Flirt schrieb auch was von "beim nächsten Mal..." :grins: Wir schreiben ständig über Essen :grins: :schuettel:
 
C

Caira

Gelöschter User
Bei mir sind's momentan Butterbrote mit Salz und mehreren(!) gepressten Knoblauchzehen - Sozialleben brauchst da keins mehr...
:rofl:

Auch dir gute Besserung, meine Liebe!
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach ja, und meinem Flirt servierte ich vor der Lasagne noch Artischocken - ich kochte sie im Dampftopf, wir zupften die Blätter, tunkten sie in ein Essig und Öl - Dressing und zutzelten die Enden. Am Ende befreiten wir das Herz vom "Heu" und schmausten es genüsslich.
Das hatte er noch nie so gegessen und war hellauf begeistert :smile:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:verliebt::verliebt::verliebt:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Bei mir sind's momentan Butterbrote mit Salz und mehreren(!) gepressten Knoblauchzehen - Sozialleben brauchst da keins mehr...
:rofl:

Auch dir gute Besserung, meine Liebe!

Pahahahaaaaaa!! Genial!! Das habe ich auch schon gemacht!! Soo lecker und gesund!
Wer braucht schon ein Sozialleben, wenn er Knoblauchbrot essen kann??! :thumbsup: :grins: :schuettel:
Und: Danke dir! :rambo:

Bin noch immer für den Metaler :spider:

Hach ja, der schreibt schon echt witzig, benutzt so Wörter wie "erquicklich" "erpicht" "vergällt". Das mag ich total! :thumbsup: Mal schauen wann ich Zeit für den finde...oh weeehh!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hach ja, der schreibt schon echt witzig, benutzt so Wörter wie "erquicklich" "erpicht" "vergällt". Das mag ich total! :thumbsup: Mal schauen wann ich Zeit für den finde...oh weeehh!!!
Wann war eigentlich euer letztes Treffen? Wär mal Zweit für Runde 2 bei schummrigem Licht, oder? :coolwink:
 
C

Caira

Gelöschter User
Hach ja, der schreibt schon echt witzig, benutzt so Wörter wie "erquicklich" "erpicht" "vergällt". Das mag ich total! :thumbsup:
Oh, Prima - auf Männer, die kreativ mit Sprache umgehen können und einen erweiterten aktiven Wortschatz zum Klingen bringen, fahre ich auch totaaal ab...

OMG, da muss ich wieder an meinen ExAM denken, der war in dieser Hinsicht unschlagbar... Und wenn dann auch noch weitere gemeinsame Erfahrungshintergründe dazukommen, dann öffnet sich in puncto Wortwitz, Andeutungen, Anspielungen, Späßen ein wunderbar breites Feld... Oja, ExAM war da super...
:cry ()
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Bei euren letzten Posts hier, kriege ich gerade richtig Lust zu kochen!! :herz: Lecker! :lach:

Und Peeedroooo? Und Metaler?? :lach: Was geht da?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Bei euren letzten Posts hier, kriege ich gerade richtig Lust zu kochen!! :herz: Lecker! :lach:

Und Peeedroooo? Und Metaler?? :lach: Was geht da?
Ja, was läuft mit dem Metaller Prima? :lach:

Hi Mädels,

den Metaler treffe ich am Sonntag. Er wollte gerne abends was machen. Aber oh weh, ich fürchte, dass sich kein Prickeln mehr einstellen wird. Er ist in der friendzone! Soll ich es ihm direkt nach dem Treffen schon sagen, dass es mehr als Freundschaft nicht ist?

Und Pedro....hat sich erledigt. Er war heute im Fitti..mit seiner Freundin :cry :cry :cry

Ein Glück habe ich ihn nicht gefragt wegen Tandem oder so...puuuuuuhhhhh!!!!!

Ok...jetzt heißt es weiterwischen...neue Flirts klarmachen...um über Pedro hinwegzukommen :grins: :schuettel:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh, Prima - auf Männer, die kreativ mit Sprache umgehen können und einen erweiterten aktiven Wortschatz zum Klingen bringen, fahre ich auch totaaal ab...

Jaa, das ist supercool!! :herz:

Allerdings prickelt wirklich null was in Richtung Metaler...trotz kreativer Sprache und Wortwitz!! Schaaaade!!!!
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Oh maaan. Das ist wirklich schade :trost:.

Und mit dem Metaler. Wenn da wirklich gar nichts ist und du merkst, dass er sich irgendwie annähern möchte, dann sei auf jeden Fall ehrlich. Hast du denn eine Idee, wie es um seine Gefühle bestellt sein könnte? Etwas blöd wäre es nämlich schon, sich erst zu treffen und dann am Ende erst was rauszuhauen, finde ich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben