Ist da mehr..?

M

MissGeschick

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und find es sehr spannend mit anderen ähnliche Sorgen zu teilen oder auch aus eigener Erfahrung Tipps für anderer zu haben!

Gern möchte ich eure Meinung zu meinem Thema erfahren. Hintergrund ist der, dass ich mit Männern nur kuriose Erfahrungen gemacht habe. Ich lerne recht leicht jemanden kennen. Aber sobald einer dabei ist den ich interessant finde(ziemlich selten),schein ich mich so zu verhalten, dass die Männer davon fliegen.

Erstes Kennlern

Vor 5 Wochen war ich in einem Club. Hatte einen lustigen Abend und sah wie er mich ab und an angeschaut hat. Weil Männer auch schüchtern sein können habe ich mich in seine Nähe gestellt und getanzt. Kurze Zeit später hat er mich unbeabsichtigt(?) mit seinem Getränk bekleckert-So kamen wir ins Gespräch. Haben an dem Abend mehrere Stunden mit Quatschen und Tanzen verbracht und irgendwann gab er mir einen Kuss.

Ich wollte dann irgendwann heim. er auch. Wir hatte die selbe Richtung. Als wir uns trennen mussten stand er da wie ein kleiner Junge :D und frage ob er nicht mit zu mir kann. Ich verneinte dies und stieg in meinen Bus. Kurze Zeit später saß er wortlos neben mir...lach. da musste ich schon schmunzeln. Wir fuhren zu mir. Landeten im Bett und irgendwann meinte er*ich find meine Kondome nicht* Ich sagte ihm, dass dies kein Problem sei, weil ich in der ersten Nacht sowieso keinen Sex habe! Wir haben also ein bisschen Spaß gehabt und sind dann Arm in Arm eingeschlafen.

Am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns und er gab mir nochmal einen Kuss-er hatte meine Nummer und schrieb ein paar Stunden später. Seitdem schrieben wir

Erste Verabredung
Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt keinen genauen Plan. Ich wusste das ich gern mit ihm schlafen würde und ich nicht auf Gefühle aus war. Also fragte ich Ihn ob er zu mir wolle- er wollte. Er kam. Wir quatschten und hatten einen schönen Abend. Dann landeten wir im Bett und ich meinte*Heute habe ich Kondome!*und darauf lächelte er mich an(dieses Lächeln....grrrr) und meinte*nein, wir machen heute nur rum!* So war es dann auch. Kein Sex! Ich gebe zu, dass ich etwas irritiert war aber auch glücklich nicht als Sexobjekt gesehen zu werden :D.
Wir schliefen wieder ineinander gekuschelt ein und am nächsten Morgen mussten wir beide auf Arbeit. Er gab mir wieder einen Kuss.

Zweite Verabredung
Wir schrieben wieder hin und her. Nicht ununterbrochen-aber wir haben regelmäßigen, interessanten Kontakt. Ich mag es,dass er nicht nur in einem Wort/Satz antwortet sondern dem ganzen mehr Fülle gibt.
Ich fragte ihn auch nach dem Zweiten Treffen. Wollte mit Ihm auf den WM Glühwein trinken. Er meinte er müsse schauen wie er Zeit habe. Den ursprünglichen Termin haben wir dann beidseitig verschoben(ich war ziemlich platt nach der Arbeit) und er schlug einen neuen Termin vor,welchen ich annahm.

Wir trafen und auf den WM. Hatten leider nur 2 Stunden Zeit. Er hat mich die ganze Zeit so intensiv angeschaut. So tiefe Augenblicke. Ich war damit leicht überfordert und habe immerwieder weggeschaut. Es war ein toller Abend. Leider zu kurz. Ich gab ihm zum Abschied einen Kuss :)

Zwei Tage später(ich war auf Party aber nicht betrunken!) Schrieb ich ihm um 3.14Uhr*ich möchte dich kennlernen* eine Stunde später schrieb er*so richtig?* und ich las es am morgen und antwortet mit *Ja!*. Etwas später meinte er*um 3.14uhr?:)* Wozu ich sagte,dass ich halt um so eine Uhrzeit mutig bin. Damit war das Thema auch nicht wieder angesprochen :lach:

Dritte Verabredung
Auch das dritte Treffen ging wieder von mir aus. Er sagte diesen Abend kurzfristig ab. Ich meinte dann*Ok, kein Problem, dann sag einfach bescheid ob du nochmal vor dem Ende des WM Zeit hast.*

Wir schrieben wieder. Zwei Tage später war der letzte WM Tag. Er fragte mich ob ich denn an diesem Abend Zeit hätte. Ich hatte.
Wir trafen und 6 Stunden. Diesmal habe ich auch bewusst seinem Blick stand gehalten. Es gab einen Moment wo er mich anschaute-ich ihn und da erkannte ich ein minikleines-fast unerkennbares Lächeln. Das war irgendwie süß. Es war ein wirklich schöner Abend. Ich mag ihn schon ganz gern. Wir können uns sehr gut unterhalten. Er ist sehr ehrlich und ich fühl mich wirklich gut in seiner Nähe.
Als wir zur Bahn liefen fragte er mich ob ich denn noch Lust hätte seine Wohnung anzusehen. Ich hatte Lust und fuhr mit zu Ihm. Dort packte er seine Sachen um zu seiner Mama zu fahren. Wir hatten ein Heiden Spaß und lachten viel. Auch dort verging die Zeit wie im Flug und mehr als ein bisschen Fuß-an-Bein-Kuscheln war nicht.

Zum Abschied nahm er mich in den Arm und gab mir drei wunderbare Küsse.

Er schrieb mir noch am selben Abend(nichts aufregendes)aber wir waren wieder im schreibkontakt.

Unser letzter Kontakt war am Freitag/Samstag als er mir Nachts eine *Gute Nacht*per WA wünschte(das erste mal in unserem kennlernen*). Ich las das erst am nächsten Morgen und so wünschte ich ihm am Abend ebenfalls gute Träume. Seitdem kam nichts mehr von ihm.


Ich schrieb ihm vorhin und schickte Ihm ein Foto vom Schnee und schrieb dazu das ich von der Zivilisation abgeschnitten sei und ob er seine Weihnachtswoche schön beenden konnte.

Bisher kam noch nichts.

Nun würde ich halt zu gern wissen wie das ganze fremde Augen/Ohren/Bäuche einschätzen. Ob ich irgendwie erkennbare Fehler mache :)
Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich schon entspannt habe. Früher war ich gern mal eine kleine Furie, wenn Mann nicht nach meinen Plänen zuckte. Mittlerweile bin ich in einem *hach ja, wenn er nicht will ist er selbst schuld*---ABER DIESER MANN IST SO SPANNEND. Ich möchte ihn zu gern weiterhin kennlernen. Mehr über ihn erfahren. Mit ihm einschlafen und aufwachen. Sein Küsse schmecken.

Danke euch fürs durchlesen :smile:
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Liebe MissGeschick,

erstmal Herzlich Willkommen hier!:)


MissGeschick schrieb:
Hintergrund ist der, dass ich mit Männern nur kuriose Erfahrungen gemacht habe. Ich lerne recht leicht jemanden kennen. Aber sobald einer dabei ist den ich interessant finde(ziemlich selten),schein ich mich so zu verhalten, dass die Männer davon fliegen.

Ich kann dich sehr gut verstehen da mir die Männer auch immer davon fliegen.
Es ist ganz klar dass du deshalb unsicher bist und Angst hast DER MANN könnte nun auch wieder einen Rückzieher machen!

Bis jetzt denke ich aber ist die Angst überflüssig
es könnte doch fast nicht besser laufen,ihr wart immer im Schreibkontakt,habt euch oft für mehrere Stunden getroffen und er war nicht gleich auf Sex aus!

Vielleicht ist er im Moment einfach im Stress oder es ist etwas vorgefallen(hat nichts mit dir zutun) und hat den Kopf mit anderen Dingen voll;)

Mein Rat ist,schreibe ihm nicht mehr er ist nun an der Reihe sich zu melden!
WEnn von ihm nichts mehr kommen sollte kannst du schauen wie du weiter vorgehen möchtest aber dabei helfen wir dir:)

Lass den Kopf nicht hängen

LG Kyraaa
 
W

WasNun

Gelöschter User
Es hat gut angefangen... ok, das mit dem über nacht bleiben hätte nicht sein müssen aber ansonsten klingt es nach einem schönen kennenlernen.
Was nun weiter passiert musst du von ihm abhängig machen. Er muss den nächsten schritt machen was für dich heisst... keine weiteren nachrichten senden erst mal.
 

Woody

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2014
Beiträge
307
Hallo MissGeschick,

bin hier weil mich interessiert wie Frauen denken.
Dein Post gefällt mir.

Habt ihr Frauen eigentlich ahnung wie hilflos Männer sind wenn sie von einer Frau Mehr als nur Sex wollen.

Wenn ein Mann nur Sex will, baggert er was das zeug hält bis er sien Ziel erreicht und verschwindet am nächsten Morgen.

Du hast bei ihm die neugier geweckt.
Du bist geheimnissvoll und er will mehr erfahren, deswegen hat er angst etwas zu überstürzen, denn er will nicht das du dich verflüchtigst.

Das er nicht sofort auf Anrufe oder nachrichten reagiert hat garnichts zu sagen.
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hallo MissGeschick,

sei herzlich Willkommen hier im Forum!
Schaue Dich über die Theorien von Liebesbeziehungen in Wolfgangs Seiten um und beteilige Dich auch an den Strängen anderer user . So lernst Du aus ihren Geschichten und die anderen werden den Weg in Deinen Strang finden.

Bitte lege Dir auch bald einen Avatar zu!


Alles Gute Dir!
Klari :)
 
M

MissGeschick

Gelöschter User
Vielen Dank für eure netten und ehrlichen Rückmeldungen!

Ich finde es ja super, wenn auch Männer sich dafür interessieren was in uns Frauen für Gedanken wirren!@Woody

Und da wird mir gleich mal wieder bewusst, dass ich Männer vielleicht nicht immer gleich als kühl abstempeln sollte. Aber das Leben und die damit verbundenen Erfahrungen prägen. Ich bin dankbar für alle Exfreunde und die davon ausgehenden Schmerzen und Gefühle. Wirklich. Aber ab und an wäre es nicht schlecht einfach alles Ausblenden zu können. Bisher habe ich mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht ob Männer auch nervös sein können,wenn sie auf eine Frau treffen die sie interessiert. Es war in meiner Vergangenheit meist so, dass ich (zumindest bei den Männern mit denen ich dann auch etwas länger zusammen war)anfangs kein Interesse an Ihnen hatte.Was wohl auch das Geheimnis sein wird-denn umso *cooler*frau einem mann gegenüber tritt umso mehr wollen die meisten einen :) Was aber wirklich wirklich schwer umzusetzen ist,sobald man selbst Interesse hegt! Jedenfalls haben die Männer dann irgendwie etwas in mir entwickelt und ich habe sie dann doch gern gehabt. Und die Männer waren durch und durch von der *kuhlen*Sorte. Also wirklich, da war keiner dabei bei dem ich dachte er könne nervös wegen mir werden :)
Und nun habe ich ihn kennengelernt und er scheint so ein Herzlicher Mensch zu sein. Eben anders als alle davor :S Liegt womöglich auch daran, dass ich mich vor ein paar Jahren noch auf andere Sachen konzentriert habe. Nicht auf die Optik. Aber ich fand so super Selbstbewusste Männer toll. Keine die Stundenlang im Fitti schwitzen und dann wie die Affen die Straße rocken. Nein, eher Männer die eigentlich auch ganz gut auf mich verzichten konnten :lach:
Es ist nicht so, dass ich nicht mehr auf Selbstbewusstsein stehe, aber ich bin einfach in einem Alter angekommen, wo man auch an seine Zukunft denkt und nicht als Greis alleine vor dem Feuer hocken möchte :)

Und dann gab es eben nie dieses (ich weiß nicht was wirklich typisch ist)aber diese romantische Vorstellung von vielen Dates-gemeinsam beschnuppern und dann Kribbeln im Bauch und daraus was machen. Bisher ging es so, dass ich eben weniger Interesse(mehr freundschaftliches Interesse)an den Männern hatte, wir zwei Dates hatten und dann von einer Beziehung sprachen. Auch komisch,wenn ich so drüber nachdenke.

Und nun ist eben alles anders :) Ich finde es gut und muss mich doch zusammenreisen nicht negative Gedanken anhand der *laaaaangen* Kennlernphase zu bekommen.

Er hat übrigens gestern noch geantwortet :smile:

Er: Ich habe mich heute morgen auch nicht gefreut(wegen dem Schnee)..bei mir ist alles fit :) war gerade laufen und morgen Vormittag fahre ich nach Prag.
Ja,war mal ganz schön,wieder ein paar Leute von früher zu sehen..und bei dir?Hattest ja anscheinend auch ein gutes Programm..
Ich: oh,das ist ja superkuhl,dass es noch geklappt hat mit prag! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und einen herrlichen Rutsch ins neue Jahr!
bei mir ist Weihnachten immer gutes Programm.Das kann aber auch ganz gut gegen die Entspannung wirken:D Auf ein neues Kofferpacken und gute Träum!
Er; Danke Danke..war sehr kurzfristig.ich wünsche dir auch schonmal einen guten Rutsch!weiß noch nicht, ob ich zu Silvester Nachrichten verschicken kann,da es sehr teuer werden könnte...
 
M

MissGeschick

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Update-bin diesbezüglich recht entspannt aber auch unsicher..

Nachdem es dann Silvester war schrieb ich ihm in der Nacht
Happy New Year,G.(Smilie mit küsschen) Hat es in Prag auch so herrlich geknallt wie hier?

darauf schickte er mir am Abend
Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr(smilie mit kuss und Herz)hier war es richtig toll dazu sendete er mir noch diverse Feuerwerksbilder

ich schrieb ihn am nächsten Mittag
oh-das sieht nach tollen momenten aus!Da wird es doch Zeit das wir zwei noch auf das neue Jahr anstossen

Er Ja,können wir demnächst nachholen ;)
ichwird sicher lustig :)

das war in der Nacht von Freitag auf Samsta.
Seitdem kam nichts mehr..

Ich denke ich liege richtig,wenn ich jetzt ihn den Vortritt lasse und er sich zwecks eines neuen Treffens meldet. Allerdings war ich bisher immer die Initiatorin,wartet er auf meinen Einsatz?:D Und findet ihr dieses *demnächst*auch so blöd wie ich?:)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo MissGeschick,
erstmal willkommen in unserem Forum. Ich komme gleich mal zu meiner Meinung:
Also, ich möchte Euch ja nicht die "sieht nicht schlecht aus, er war ja nicht nur auf Sex aus"-Laune verderben, aber ich befürchte, das muss ich nun.
Als ihr Euch in der Disko kennen gelernt habt, habt ihr Euch gut verstanden, seit gemeinsam in die Richtung eurer Wohnungen gegangen und, als du dich verabschieden wolltest, hat er dich mit dem "kleinen Jungen" angebettelt, dass du ihn doch bitte mit zu dir nimmst. Als du verneint hast, hat er das ignoriert und ist trotzdem mitgekommen. Ich finde das ehrlich gesagt respektlos und allein da wäre ich schon überzeugt davon gewesen, dass er kein ernsthaftes Interesse hat. In deiner Wohnung dann rumgeknutsche, rumgefummel und den Ausruf "Ups, ich habe keine Kondome dabei". Für mich heisst es, dass er durchaus auf Sex aus war, sonst wäre er doch gar nicht mitgekommen, sondern gentlemanlike nach Hause gefahren. Die Übernachtung hätte auch nicht sein müssen, könnte man aber entweder als "oh, er könnte doch interessierter sein" oder aber als "in der Nacht könnte ja doch noch mehr laufen" auslegen.
Verabredung Nr. 1 verlief ähnlich - ebenfalls kein Sex, aber ein indirektes Versprechen von dir, dass es bald zu Sex kommen würde. Rumfummeln kann ja auch erstmal nett sein...
Versteh mich nicht falsch, es ist nicht verwerflich, dass du deinen Spaß haben willst und anfangs auf nichts Anderes aus warst. Eine gute Vorlage für etwas Ernsthaftes war es allerdings nicht.
Beide Zusammentreffen (Disko + 1. Treffen) fanden bei dir zu Hause statt - und das ist für mich schon eine sehr direkte Einladung. Etwas indirekter wäre da wohl einen "DVD Abend" zusammen genießen.
Beim nächsten Treffen hat er sich etwas geziert - und worum ging es? Um ein Treffen, wo es eher nicht zu Sex kommt, es sei denn, man geht später noch in eine der Wohnungen. Obwohl man ihm anrechnen muss, dass er sich um ein weiteres Treffen bemüht hat.
Deine Nachricht finde ich schon fast zu komisch - und seine Antwort ebenfalls. Ihr habt Euch schon nackt gesehen, ein bisschen Spaß gehabt, geknutscht - wie wollt ihr euch denn "richtig" kennen lernen? Auch wenn ihr tolle Gespräche hattet, lese ich da Sex raus - tut mir Leid.
Das dritte Treffen sagt er spontan ab - was ist ihm denn dazwischen gekommen? Eine schnellere Nummer? Ihr wolltet ja wieder Glühwein trinken. Nun, ein paar Tage später habt ihr Euch dann ja gesehen - anstatt das schöne Treffen aber zu beenden, geht ihr wieder "in die Höhle des Löwens". Auch da war eher tote Hose, danach etwas Schreibkontakt (Höflichkeit?) und dann plötzlich nichts mehr. Kurz darauf schickst du eine Nachricht hinterher., woraufhin tatäschlich ein kleines Gespräch entstand. Er stellt zwar eine Frage, bemüht sich meiner Meinung aber nicht, das Gespräch am Laufen zu halten - und warnt dich schonmal vor, dass er dich eventuell Neujahr vergisst.
Zu Silvester wieder ein Kontaktversuch von dir - obwohl er dir geschrieben hat, dass es vermutlich sehr teuer werden würde (klingt im Nachhinein etwas unglaubwürdig, wenn er dir dann doch ohne Probleme zurückschreiben kann).
Deine indirekte Frage nach einem Treffen wird mit einem "demnächst" abgespeist und danach kam nichts mehr. Einige Tage ist das nun her und kein weiterer Kontaktversuch von ihm. Weisst du, wie lang er in Prag bleiben wollte?
Du solltest nun wirklich darauf warten, dass er sich meldet und echt mal etwas mehr von ihm kommt, das man als ernsthafteres Interesse auslegen kann. Du sagst selbst - bis jetzt warst du immer die Person, die die Initiative ergriffen hat. Er ist am Zug, sonst kann man dein Bemühen schon bald als "Hinterherlaufen" betiteln.
Mein Text ist absolut nicht böse gemeint und ich gönne es jedem Menschen, dass er sein Glück findet. Ich finde es aber nicht fair, wenn nur die positiven Seiten hervorgehoben werden, sondern sollten auch die Schattenseite betrachtet werden.
Deine Lady


Zuletzt modifiziert von LadyClearBlue am 06.01.2015 - 00:36:00
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.561
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben