Ist das Märchen zu Ende...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hab ich mal so rausgeschickt.Jetzt heißt es überraschen lassen ob überhaupt was zurück kommt.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ging so raus Antwort

(Augen zu halt emoji) Stimmt ich hab ja nen Schlüssel bin verwirrt Sorry (Augen zu halt emoji).Ne dann alles Ok.

Iwie darauf reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Würde es stehen lassen.. und nicht antworten...
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Neugierig ist man ja schon:smile:ist die Frage da sie ja gefragt hat.Oder ob man sozusagen zur Verfügung steht wann sie will.

Oder ist es auch Neugier von ihrer Seite aus?
Sie scheint ja nichts wichtiges zum besprechen zu haben.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Eine Alternative könnte sein: nicht hinzugehen und warten ob von ihr etwas kommt in der Richtung: "warum bist du nicht gekommen" .. dann könntest Du sagen, "dachte das hat sich mit dem Autoschlüssel erledigt.."
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Die Variante von @Hank ist auch nicht schlecht, aber das ist natürlich ein alles kann, nichts muss-Ding.
Allerdings kann ich deine Neugier absolut verstehen. Weiß grade auch nicht, was ich an deiner Stelle machen würde.
Hatte ja irgendwie die Hoffnung, dass sie noch was hinterher schiebt :Nichtwissen:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke für eure Meinungen :smile:

Ist eine verdammte Zwickmühle,zwischen neugierde und taktieren.

Das sie nichts Nachschieb,damit habe ich gerchnet das passt zu ihr.Hab mich ja schon gewundert,das sie sich überhaupt gemeldet hat.Selbst wenn sie keinen Schlüssel hätte,wäre es ja eine Einladung gewesen.

Ich denke ich werde versuchen eine Nacht darüber zu schlafen.Und morgen entscheiden.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Ja, Trolli mach das. Ist echt eine Zwickmühle. Vor allem weil das dann schon morgen wäre. Somit gar nicht mal viel Zeit...
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Genau das:smilie_denkt-angestrengt:

Immerhin hat sie neutral auf meine Frage geantwortet.

Man ist hin und her gerissen bloß keine Fehler zu machen.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
So werde ich es machen,auf seinen Bauch hören ist nie ein Fehler.Einfach mal den Kopf ausschalten und fühlen.:namaste:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Werte Mitstreiter,

Bin immer noch hin und her gerissen,hab später noch eine Wohnungsbesichtigung,und würde danach dann das Auto übergeben.

Zwei Optionen,wie sie meinte einfach klingeln und sie treffen.Oder einfach abstellen und fertig.Dann iwie später eine Naricht die man überlegen könnte oder gar nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Moin Trolli,

.. sorry, ich weiß auch nicht, was tun sollst.. Haben Deine Überlegungen gestern Abend / Nacht zu gar keiner Tendenz geführt..?

Auf jeden Fall heute Abend in den Pub.. Evt. siehst Du sie dort dann ohnehin..?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Mein Bauch sagt mir geh einfach hin.

Aber nun kommt immer wieder der Kopf mit taktieren hinzu :smilie_denkt-angestrengt: gerade mit dem Hintergrund sie bietet an.
Will auch nicht so rüberkommen sofort zur Stelle zusein.Aber ich glaube es ist eine ehrliche Einladung ihrerseits gewesen.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Troll,

Das ist echt eine schwierige Situation.
Einerseits habt ihr euch ja schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, anderseits kommt dann wirklich wieder ein Teil der Verfügbarkeit, sobald Madame was sagt, zum Vorschein. Wirklich keine leichte Entscheidung.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja ist eine verdammt schwere Entscheidung,
Aber da es zeitlich für mich doch sehr knapp werden könnte,ist es wohl besser es einfach abzustellen.

Und ihr eine Naricht zu schreiben,da sie ja auf meine gestrige Frage ob es was wichtiges zu besprechen gibt nicht einging,
gehe ich davon aus das ihr ein treffen eventuell mittlerweile egal ist.

Würde dann sowas schreiben wie

Auto ist bei dir.Zeitlich passte es nicht vorbeizuschauen.Dir ein schönes Wochenende.

Oder so ähnlich?
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Ja ist eine verdammt schwere Entscheidung,
Aber da es zeitlich für mich doch sehr knapp werden könnte,ist es wohl besser es einfach abzustellen.

Hi Troll,

Geh hin und setze dir vorher einen zeitlichen Rahmen, halbe Stunde oder so. Dann bist du auch nicht sofort gesprungen, wenn Madame gerufen hat, sondern zeigst das du Zeit für sie hast, aber nicht viel. Denke das kommt ganz gut.

Liebe Grüße Linkindr
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben