Ist das Märchen zu Ende...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Hank,
Wir hatten immer eine gute Vertrauensbasis und keine Geheimnisse voreinander.2018 hatte sie schon den Gedanken aufs Land zu ziehen,was wir auch besprochen haben.Kamm mir wie eine Phase vor,deshalb hatten wir uns gemeinsam dann für einen Garten entschieden.So hatten wir Natur und doch das Stadtleben das wir 2019dann wieder total ausnutzten.

Jetzt unter anderem verstärkt durch Corona vermute ich ist diese alte Überlegung wieder aufgekommen.Nur das sie wohl alles in Frage stellt auch unsere Ehe.Den Job hat sie ja schon gewechselt zwar intern in der Firma aber der erfüllt sie wohl komplett.

Nun scheint sie auch Freundschaften und Freizeit genau zu prüfen.Sie hatte vom Umland gesprochen.Ihre Eltern werden sie auch hier in der Umgebung halten,sie hat ein gutes Verhältnis zu ihnen und sie sind ja auch schon Älter. Sie waren damals ein Grund zurück in Norden zu ziehen da kam es ihr entgegen das ihre alte Firma anfragte ob sie nicht zurück kommen will,was sie nicht unbedingt hätte tun müssen.

Gerade geht es mit soweit gut,freu mich etwas aufs Wochenende und Du?

Sie ist jetzt erstmal eine Woche im Urlaub und ich glaube sie wird einen online Zockerfreund in Bayern besuchen.
Liebe Grüße,Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Nun scheint sie auch Freundschaften und Freizeit genau zu prüfen
ist bei meiner genauso.. ähnlich wie Du würde ich da gerne wissen, worum es ihr geht.. das wäre doch auch gemeinsam alles machbar gewesen...
Gerade geht es mit soweit gut,freu mich etwas aufs Wochenende und Du?
Hey, das freut mich sehr. Bei mir auch alles ok. und freue mich aufs WE.. wie in meinem Strang beschrieben komplett durchgeplant :-)
Sie ist jetzt erstmal eine Woche im Urlaub und ich glaube sie wird einen online Zockerfreund in Bayern besuchen.
Hoffe, dass Dich das Thema nicht runterzieht kommende Woche ... ob sie es wirklich macht, weiß man ja nicht.. und selbst wenn, dann weiß man auch nicht was da maximal passieren kann ..
Wirst Du in den Pub schauen?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
ist bei meiner genauso.. ähnlich wie Du würde ich da gerne wissen, worum es ihr geht.. das wäre doch auch gemeinsam alles machbar gewesen...
Sie hatte mir ja im Januar mal an Kopf geworfen ich scheue Veränderung und bin immer mit allem zufrieden.Worauf ich meinte klar bin ich mit unserem Leben gerade zufrieden. Wenn du es nicht bist,
muß ich sagen haben wir doch nie über die Zukunft gesprochen.Eine wirkliche Antwort darauf hab ich nicht bekommen.
Aber sie weiß daß ich für jede Tat zu haben bin man muß halt miteinander sprechen und Lösungen finden.

Aber was sie gerade denkt und tut weiß ich einfach nicht.Es ist einfach schade und traurig das sie der Meinung ist alleine besser dran zusein:cry.

Hey, das freut mich sehr. Bei mir auch alles ok. und freue mich aufs WE.. wie in meinem Strang beschrieben komplett durchgeplant :-)
Das freut mich ebenfalls wäre schön wenn wir beide mal ein stabiles schönes fröhliches WE haben :) hab ich gelesen find ich gut.

Hoffe, dass Dich das Thema nicht runterzieht kommende Woche ... ob sie es wirklich macht, weiß man ja nicht.. und selbst wenn, dann weiß man auch nicht was da maximal passieren kann ..
Wirst Du in den Pub schauen?

Am Anfang lief das KK natürlich.Aber wie du sagst man weiß es nicht.Und man überlegt eh zuviel ich probiere meinen Kopf ruhig zu bekommen.Hoffe es klappt,Morgen werde ich am Abend im Garten sein ein guter Freund kommt zum grillen vorbei:smile:Ja ich grille gern.:PP

Samstag bin ich bei Freunden zum Spieleabend verabredet,danach eventuell in Pub:zwinkern:.

Sonntag wird sich zeigen eventuell zum Old Boys Rugby Probe Training jenachdem wie fit man ist:lach:.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Troll,
Hank hat ja schon einiges Interessantes zur Midlife-Crisis geschrieben. Ich dachte aber immer so etwas kommt dann um die 50 rum? Da sind doch eure Mädels beide noch nicht in dem Alter.
Nun scheint sie auch Freundschaften und Freizeit genau zu prüfen.Sie hatte vom Umland gesprochen.
Da stellt sie ja gerade fast alles in Frage und scheint gerade in Aktionismus zu verfallen. Vielleicht legt sich das auch wieder? @Hank Stand bei deinen Nachforschungen zur Midlife-Crisis da auch wie lange Frau so im Schnitt braucht, um sich zu sammeln?
Aber sie weiß daß ich für jede Tat zu haben bin man muß halt miteinander sprechen und Lösungen finden.
Es ist schade, dass die Kommunikation in Beziehungen manchmal nicht so gut funktioniert. Aber bei dir klang das schon so, als hättet ihr über alles reden können :cry

Aber was sie gerade denkt und tut weiß ich einfach nicht.Es ist einfach schade und traurig das sie der Meinung ist alleine besser dran zusein:cry.
Das ist wirklich traurig nach so vielen Jahren. Lass dich mal drücken:trost:. Am Ende ist das ihre derzeitige Einstellung und man kann leider nichts machen außer abwarten, auch wenn es verdammt schwer fällt.

Sie ist jetzt erstmal eine Woche im Urlaub und ich glaube sie wird einen online Zockerfreund in Bayern besuchen.
Da machst du dir hoffentlich dann nicht so viele Gedanken nächste Woche. Kennen die sich denn schon persönlich oder ist das der erste Besuch dort?

Gerade geht es mit soweit gut,freu mich etwas aufs Wochenende und Du?

Hoffe es klappt,Morgen werde ich am Abend im Garten sein ein guter Freund kommt zum grillen vorbei:smile:Ja ich grille gern.:PP

Samstag bin ich bei Freunden zum Spieleabend verabredet,danach eventuell in Pub:zwinkern:.

Sonntag wird sich zeigen eventuell zum Old Boys Rugby Probe Training jenachdem wie fit man ist:lach:.
Das freut mich zu lesen. Klingt nach einem sehr guten Plan und mit Grillen kannst du eigentlich nie was falsch machen :grins: Wie kann ich mir ein Old Boys Rugby vorstellen?:lach:

liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Guten Abend Troll,
Hank hat ja schon einiges Interessantes zur Midlife-Crisis geschrieben. Ich dachte aber immer so etwas kommt dann um die 50 rum? Da sind doch eure Mädels beide noch nicht in dem Alter.

Moin Kaffee,
Wahrscheinlich eine vorgezogene sie ist Mitte dreißig.Als wir uns kennenlernten war ich genau 30 und sie 23.Und wir beide haben uns wie ich finde in ihren zwanzigern gut ergänzt.

Weiß jetzt nicht ob sie denkt was verpasst zu haben.Obwohl wir in Gesprächen von Anfang an festgestellt haben,das wir uns beide schon davor ordentlich die Hörner abgestossen hatten.Deshalb denke ich waren wir uns in unseren Schritten so sicher.

Da stellt sie ja gerade fast alles in Frage und scheint gerade in Aktionismus zu verfallen. Vielleicht legt sich das auch wieder? @Hank Stand bei deinen Nachforschungen zur Midlife-Crisis da auch wie lange Frau so im Schnitt braucht, um sich zu sammeln?

Ich denke das kann man wohl so gar nicht sagen:|.Ich weiß noch als ich meinte meinst du nicht das man manche Schritte bereuen kann?Und sie meinte klar kann man es bereuen.
Man wird nicht schlau daraus:( wenn sie schon bereuen nicht ausschließt warum dann dieser Schritt?
Es ist schade, dass die Kommunikation in Beziehungen manchmal nicht so gut funktioniert. Aber bei dir klang das schon so, als hättet ihr über alles reden können
Ich verstehe es auch nicht,wir hatten immer eine gute Basis des Vertrauens und redeten immer viel.Nur zum Schluß leider wohl nicht mehr.
Das ist wirklich traurig nach so vielen Jahren. Lass dich mal drücken:trost:. Am Ende ist das ihre derzeitige Einstellung und man kann leider nichts machen außer abwarten, auch wenn es verdammt schwer fällt.

Ja es ist verdammt traurig,will uns da nicht loben,aber ich denke 11 Jahre sind eine lange Zeit.Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen.Und Mädels Mitte zwanzig können auch nochmal gut aufdrehen :zwinkern:aber das alles hatte uns nochmal mehr zusammengeschweißt weil wir wussten was wir aneinander haben.

Da machst du dir hoffentlich dann nicht so viele Gedanken nächste Woche. Kennen die sich denn schon persönlich oder ist das der erste Besuch dort?
Ich probiere es ist alles nur Vermutung,aber KK ist immer was blödes.
Kann natürlich sein das sie in ihrem Mai Urlaub auch schon dort war.Alles Spekulation aber wenn würden sie sich persönlich erst kennen lernen.Zur Zeit der Trennung als ich noch dort wohnte hatte sie immer viel gezockt mit Teamspeak und allem so wurde der Kontakt natürlich mehr.Kenne ihn auch,sie hatten ja vor der Trennung auch schon gezockt.

Das freut mich zu lesen. Klingt nach einem sehr guten Plan und mit Grillen kannst du eigentlich nie was falsch machen :grins: Wie kann ich mir ein Old Boys Rugby vorstellen?:lach:

liebe Grüße
Kaffee

Ne grillen geht immer:grins:

Beim Old boy rugby gibt es Freundschaftsspiele aber keine Tabelle wie in der Rugbybundesliga also eher Spaß und kein Leistungssport mehr.Ab 35 ist man im Rugby old boy.
Weiß nicht ob du dich etwas auskennst,zwei Dinge sind auch anderst im Gedränge wird nicht mehr gedrückt und in der Gasse darf nicht mehr angehoben werden.Aber sonst bleibt alles gleich:lach:

Liebe Grüße+Umarmung Troll:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Stand bei deinen Nachforschungen zur Midlife-Crisis da auch wie lange Frau so im Schnitt braucht, um sich zu sammeln?
Nein, @Kaffee .. wie bei allen psychologischen Phänomenen ist es auch hier von Mensch zu Mensch (Frau zu Frau) unterschiedlich.. habe auch nichts gefunden, wo zusammengefasst wäre, wie der Prozess 'typischerweise' od. häufig ausgeht ... nur Infos, wie man das selbst erkennen kann, was man selbst od. mit prof. Hilfe tun kann, um aus dem Loch rauszukommen ..
Ich dachte aber immer so etwas kommt dann um die 50 rum?
habe gelesen, dass das auch mit Ende 30, Anfang 40 passieren kann .. würde dann bei meiner hinkommen.
 

StrangeBehaviour

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2021
Beiträge
40
Aber was sie gerade denkt und tut weiß ich einfach nicht.Es ist einfach schade und traurig das sie der Meinung ist alleine besser dran zusein:cry.
Das Du nicht im Detail weißt, was sie macht und tut kann auch ein Segen sein. Ansonsten würdest Du Dir nur mehr toxische Gedanken machen. Glaub mir. Nicht wissen ist definitiv besser und stressfreier. :) Sonst baut man sich nur Szenarien im Kopf.


Am Anfang lief das KK natürlich.Aber wie du sagst man weiß es nicht.Und man überlegt eh zuviel ich probiere meinen Kopf ruhig zu bekommen.Hoffe es klappt,Morgen werde ich am Abend im Garten sein ein guter Freund kommt zum grillen vorbei:smile:Ja ich grille gern.:PP

Samstag bin ich bei Freunden zum Spieleabend verabredet,danach eventuell in Pub:zwinkern:.

Sonntag wird sich zeigen eventuell zum Old Boys Rugby Probe Training jenachdem wie fit man ist:lach:.

Ist doch super, dass Du trotz langer Beziehung noch ein stabiles Umfeld hast. Das ist viel wert, um schwere Zeiten besser in den Griff zu bekommen. Hast Du einen "Stamm"pub?
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Das Du nicht im Detail weißt, was sie macht und tut kann auch ein Segen sein. Ansonsten würdest Du Dir nur mehr toxische Gedanken machen. Glaub mir. Nicht wissen ist definitiv besser und stressfreier. :) Sonst baut man sich nur Szenarien im Kopf

Da hast du natürlich recht damit.Nicht wissen macht freier.Man denkt ja doch meist das falsche.

Ist doch super, dass Du trotz langer Beziehung noch ein stabiles Umfeld hast. Das ist viel wert, um schwere Zeiten besser in den Griff zu bekommen. Hast Du einen "Stamm"pub?
Ja da muß ich sagen,daß wir uns da noch abgekapselt haben viele gemeinsame Freunde aber jeder auch teilweise sein Umfeld.Was unsere Ehe eigentlich sehr stabil gemacht haben sollte:S.Ja nen Stammpub hat sich hier mit den Jahren so ergeben :lach:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Wollte einfach mal einen Lage Bericht abgeben.Das WE habe ich soweit gut verplant gehabt.Freitag grillen mit einem sehr guten Freund im Garten.Ist für nächsten auch wieder angedacht:zwinkern:.

Grillen konnten wir nur essen und der Rest des Abend wurde in der Laube verbracht.Hat ordentlich geschüttet.Samstag dann erstmal noch Gartenarbeit nach dem aufstehen,hatten dort genächtigt.Später noch etwas einkaufen und ab zu Freunden zum Spiele,essen Zocker Abend.

In der Nacht Retoure. Wollte eigentlich zum Old boys Rugby Training fühl mich aber nicht ganz fit:lach:.Also habe ich mich nach dem Frühstück aufs Rad geschwungen und ne kleine Tour durch die Marschlande gestartet.

Nun bin ich wieder zurück und überlege was es zum Mittag gibt.Die Dame ist seit Freitag im Urlaub.Und wie schon einmal erwähnt,vermute ich das sie diesen bei einem Zockerfreund in Bayern unten verbringen wird.Mein Bauchgefühl ist da doch zuverlässig.

Ich versuche mein KK zu bremsen,die beiden hatten auch vor der Trennung Kontakt übers Online spielen.Hat sie mir immer alles erzählt. Er ist geschieden und hat eine Tochter.Weiß also vieles über ihn.

Alles Vermutung, aber einerseits bietet es sich ja an, Urlaub bei einem Freund zu verbringen andererseits hat es iwie einen Beigeschmack. Ich vermute sie war in ihrem Urlaub im Mai schon einmal dort.

Man denkt halt einfach immer doch darüber nach.

Es grüßt euch,Der-Troll
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Moin Trolli!
Schön, dass du gestern einen netten Abend hattest.. Du klingst auch so, als würde es Dir heute soweit ganz gut gehen und dass Du das KK tatsächlich einigermaßen gut kontrollieren kannst. Das ist schon mal sehr positiv.
Ich vermute sie war in ihrem Urlaub im Mai schon einmal dort.
Konntest du das am KM-Stand vom Auto irgendwie nachvollziehen? Ist ja doch ein ganz schönes Stück vom Norden runter in den Süden... Es ist auf jeden Fall eine schwierige Situation, in der Du Dich da befindest.. einfach bei gemeinsamen Freuden nachfragen ist ja nicht so leicht möglich, ohne den "Trennung-akzeptiert"-Frame nicht zu beschädigen.. Wenn ich Dich richtig verstanden, dann hat sie ja auch zu gemeinsamen Freunden nur mehr wenig bzw. keinen intensiven Kontakt mehr .. So, dass die ja ohnehin nicht viel wisssen, was sie so treibt..
Schick dir Auf jeden Fall eine Umarmung!
Hank
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Trolli!
Schön, dass du gestern einen netten Abend hattest.. Du klingst auch so, als würde es Dir heute soweit ganz gut gehen und dass Du das KK tatsächlich einigermaßen gut kontrollieren kannst. Das ist schon mal sehr positiv.
Ja heute geht es mir tatsächlich soweit ganz gut.Man muß sein KK ja im ja im Zaum halten.

Konntest du das am KM-Stand vom Auto irgendwie nachvollziehen? Ist ja doch ein ganz schönes Stück vom Norden runter in den Süden... Es ist auf jeden Fall eine schwierige Situation, in der Du Dich da befindest.. einfach bei gemeinsamen Freuden nachfragen ist ja nicht so leicht möglich, ohne den "Trennung-akzeptiert"-Frame nicht zu beschädigen.. Wenn ich Dich richtig verstanden, dann hat sie ja auch zu gemeinsamen Freunden nur mehr wenig bzw. keinen intensiven Kontakt mehr .. So, dass die ja ohnehin nicht viel wisssen, was sie so treibt..
Schick dir Auf jeden Fall eine Umarmung!
Hank

Hatte damals nicht bewusst darauf geschaut.Aber im Nachhinein war er auf jeden fall deutlich erhöht.Kann natürlich auch durch diverse Ausflüge und Besuche so gekommen sein.

Also gemeinsame Freunde,sagten mir einmal sie können sich Sowas nicht vorstellen.Von sich aus ich hatte nicht gefragt.

Ja sie hat sich ja wie gesagt mittlerweile doch relativ zurück gezogen.Genauso war sie aber immer die besser mit Männern klarkommt als mit anderen Frauen.Ihre Freundinnen außer ihre Schwester und Cousine, kann man an einer Hand abzählen und das ist noch zuviel:lach:

Von dem her kann sich da übers Online zocken eine Freundschaft entwickelt haben.Aber man weiß es halt einfach nicht.

Danke für die Umarmung,da schicke ich eine zurück.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Beim Old boy rugby gibt es Freundschaftsspiele aber keine Tabelle wie in der Rugbybundesliga also eher Spaß und kein Leistungssport mehr.Ab 35 ist man im Rugby old boy.
Weiß nicht ob du dich etwas auskennst,zwei Dinge sind auch anderst im Gedränge wird nicht mehr gedrückt und in der Gasse darf nicht mehr angehoben werden.Aber sonst bleibt alles gleich:lach:
Hallo Troll,
nee so richtig kenne ich mich nicht aus. Aber mit keiner Sportart :lach:. Danke für die Erklärung :smile:

Das Wochenende scheint gut gewesen zu sein und prima dass es dir auch heute soweit ganz gut geht.

Da sie sozusagen eh viele männliche Freunde hat, würde ich mir da nicht so einen Kopf machen. Ich kenn das, ist bei mir genauso und auch ich habe keine Freundinnen. Bei manchen passt das eben so :smile:

Liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll,
nee so richtig kenne ich mich nicht aus. Aber mit keiner Sportart :lach:. Danke für die Erklärung :smile:
Bitte bitte :lach:

Das Wochenende scheint gut gewesen zu sein und prima dass es dir auch heute soweit ganz gut geht.
Ja ich hatte richtig Spaß und bin froh gerade relativ gefestigt zusein. Hoffe dir geht es auch soweit gut.

Da sie sozusagen eh viele männliche Freunde hat, würde ich mir da nicht so einen Kopf machen. Ich kenn das, ist bei mir genauso und auch ich habe keine Freundinnen. Bei manchen passt das eben so :smile:

Liebe Grüße
Kaffee

Ok interissant zu hören,das sie da nicht die einzigste ist die wohl einfach mit Männern besser klarkommt.:lach:
Bin gerade entspannt und hoffe einfach wenn sie dort sein sollte sie einfach zocken.

Liebe Grüße zurück Troll
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Troll,

Ok interissant zu hören,das sie da nicht die einzigste ist die wohl einfach mit Männern besser klarkommt.

Ich schließe mich an :lach: hab auch eher männliche Freunde, ein paar Mädels sind schon dabei, aber ich finde Männer einfach unkomplizierter, vor allem weil ich auf Arbeit den ganzen Tag von Frauen umgeben bin und das teilweise echt so anstrengend ist, dass ich nach Feierabend einfach nichts weibliches mehr sehen möchte. :zwinkern:
An deiner Stelle würde ich mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht führt dein Bauchgefühl dich auch einfach auf eine ganz andere Fährte und sie ist in Wahrheit in die ganz andere Richtung an die Ostsee gefahren.
Die Idee mit dem Kilometerstand finde ich zwar ganz raffiniert, allerdings kurbelt das das KK vermutlich erst recht an. Man kann locker 300 Km von Hamburg nach Berlin fahren, gleichzeitig kann ich diese aber auch auf Usedom verfahren, wenn man mal hier und mal da ist.

Ich hoffe, deine gute Laune hält auch für die neue Woche an :smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll,



Ich schließe mich an :lach: hab auch eher männliche Freunde, ein paar Mädels sind schon dabei, aber ich finde Männer einfach unkomplizierter, vor allem weil ich auf Arbeit den ganzen Tag von Frauen umgeben bin und das teilweise echt so anstrengend ist, dass ich nach Feierabend einfach nichts weibliches mehr sehen möchte. :zwinkern:
Moin Miriam,
Das hab ich von ihr oft gehört Männer sind unkomplizierter:lach:(nicht immer) dachte immer das Madame da die Ausnahme wäre.Aber anscheinend gibt es das wohl öfters:grins:.

An deiner Stelle würde ich mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht führt dein Bauchgefühl dich auch einfach auf eine ganz andere Fährte und sie ist in Wahrheit in die ganz andere Richtung an die Ostsee gefahren.
Die Idee mit dem Kilometerstand finde ich zwar ganz raffiniert, allerdings kurbelt das das KK vermutlich erst recht an. Man kann locker 300 Km von Hamburg nach Berlin fahren, gleichzeitig kann ich diese aber auch auf Usedom verfahren, wenn man mal hier und mal da ist.

Klar es gibt viele Möglichkeiten,da ist es echt wichtig sich nicht verrückt zu machen.
Mein Gedanke ist halt so sie haben sich online kennengelernt viel gezockt mit Teamspeak,geinsame Acounte wie Netflix Spotify Youtube miteinander geteilt.So das ich mir vorstellen kann das sie um raus zukommen die Chance nutzen würde um ihn kennen zulernen.
Aber sie kann natürlich auch hier und da sein. Es herrscht seit Donnerstag Funkstille auch auf Social Media aber da ist sie seit langer Zeit nicht mehr wirklich aktiv.So wie ich auch.
Ich hoffe, deine gute Laune hält auch für die neue Woche an :smile:

Danke:smile: bis jetzt hält sich meine stabilität
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Das hab ich von ihr oft gehört Männer sind unkomplizierter:lach:(nicht immer) dachte immer das Madame da die Ausnahme wäre.Aber anscheinend gibt es das wohl öfters:grins:.
Guten Abend Troll,
es ist selten, glaube ich. Ich dachte auch immer da gibts nur Wenige ^^
Aber sie kann natürlich auch hier und da sein. Es herrscht seit Donnerstag Funkstille auch auf Social Media aber da ist sie seit langer Zeit nicht mehr wirklich aktiv.So wie ich auch.
Postet ihr denn sonst beide viel und ist das jetzt ein eher unübliches Verhalten?

Ich hoffe dir gehts gerade wieder stabil, wenn du das liest und drück dich mal.:trost:

liebe Grüße
Kaffee
Edit: falsche Anrede:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
[QUOTE="Der-Troll, post: 2057165, member: 13079"
Das hab ich von ihr oft gehört Männer sind unkomplizierter:lach:(nicht immer) dachte immer das Madame da die Ausnahme wäre.Aber anscheinend gibt es das wohl öfters:grins:.[/QUOTE]
Ich sehr es so: es kommt immer auf die Menschen an, ihre Art, ihre Einstellung, ihre Ziele und Ambitionen.. unabhängig vom Geschlecht. Aber ja, es gibt offensichtlich doch nicht gar so wenige weibliche Arbeitnehmerinnen, die lieber mit Männern zusammenarbeiten .. ich glaube nicht, dass es an typ. 'weiblichen Eigenschaften' liegt, sondern wie (viele) Frauen mit dem kolportierten Bild umgehen.. Heute gibt es die taffe alleinerziehende nebenbei Berufstätige inkl berechtigter Karrierewünsche .... (Hut ab davor!) Die haben es auch entsprechend schwer .. damit wird oft Stil gewählt, der nicht o k. ist Weil sie denkt, anders kommt sie nicht durch..

Aber ist meine Privatmeinung.

Hoffe wie @Kaffee, dass der Abend für Dich erträglich ist und umarme Dich!

@Kaffee: irgendwo hast Du mich mit Trolli verwechselt .. für mich total ok! Drück Dich damit auch gleich mal!
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
[QUOTE="Der-Troll, post: 2057165, member: 13079"
Das hab ich von ihr oft gehört Männer sind unkomplizierter:lach:(nicht immer) dachte immer das Madame da die Ausnahme wäre.Aber anscheinend gibt es das wohl öfters:grins:.[/QUOTE]
Ich sehr es so: es kommt immer auf die Menschen an, ihre Art, ihre Einstellung, ihre Ziele und Ambitionen.. unabhängig vom Geschlecht. Aber ja, es gibt offensichtlich doch nicht gar so wenige weibliche Arbeitnehmerinnen, die lieber mit Männern zusammenarbeiten .. ich glaube nicht, dass es an typ. 'weiblichen Eigenschaften' liegt, sondern wie (viele) Frauen mit dem kolportierten Bild umgehen.. Heute gibt es die taffe alleinerziehende nebenbei Berufstätige inkl berechtigter Karrierewünsche .... (Hut ab davor!) Die haben es auch entsprechend schwer .. damit wird oft Stil gewählt, der nicht o k. ist Weil sie denkt, anders kommt sie nicht durch..

Aber ist meine Privatmeinung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben