Ist das Märchen zu Ende...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll,
hab mir Deine Geschichte ein wenig durchgelesen und eigentlich macht sie mir ein wenig Angst, allerdings auch gleichzeitig Hoffnung - es scheint ein Licht am Ende des Tunnels zu geben. Und man weiß ja nie, wo der Tunnel hinführt... hier klingt es nach einer guten Reise für mich!
LG sternenfee

Moin Sternenfee,

Mittlerweile glaube ich auch an ein Licht irgendwo,das wird die Zeit zeigen..Aber leicht ist es nie und Rückschläge kommen immer wieder. Wir müßen das beste daraus machen.
Liebe Grüße Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen ein kleines Update,

Für Sonntag Nachmittag bin ich mit ihr Verabredet.Hole mir nen Schrank ab,und sie meinte Ich hab hier noch ein paar weitere Dinge die du mitnehmen kannst,und einen Kaffee gibt es auch.

Nuja man wird nicht schlau,mal schauen wie sie so drauf sein wird.Mir kommt es so vor,als ob sie wüsste das ich mich gerade sehr gut mit einer anderen Frau verstehe.

Es grüßt euch,Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Troll,

da bin ich ja mal sehr gespannt auf den Bericht. Immerhin lädt sie auf einen Kaffee ein. :smile:

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie von dem Kontakt zu einer anderen Frau erfahren hat. Ihr habt doch bis auf Orga-Sachen keine gemeinsamen Sachen mehr gemacht.

liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Viel gibt es nicht vom treffen am Sonntag zu berichten,aber ich will es euch nicht vorenthalten.

Als ich ankam meinte sie,Ich hab hier noch ein paar Sachen von dir hauptsächlich Klamotten,aber lass uns erstmal einen Kaffee trinken.Wir hielten Smalltalk es wurde auch gelacht die Stimmung war gelöst und locker.Von ihrem Urlaub erzählte sie nichts,aber ich hab auch nicht nachgefragt.Das Thema Auto wurde soweit geklärt.Sie zahlt mich aus was für mich passt, hier ist die Parkplatz Situation bescheiden und ich komme gut mit den Öffis zurecht.

Dann machte ich mich daran den Schrank für den Transport zu zerlegen,sie half mir dabei und es wurde wieder gewitzelt und gelacht.

Als alles erledigt war und es ans einladen ging sah sie das bei den Klamotten noch ein Kapuzenpullover dabei war,den sie mir vor Jahren einmal abgezogen hat er wäre so flauschig:lach:Sie meinte
den würde ich gern behalten wenn es ok ist.Ich meinte klar gern.
Als alles eingeladen verabschiedeten wir uns freundlich.Hoffe du bekommst den Schrank wieder zusammen,sag bescheid wenn du Probleme hast.

Das Treffen lief soweit freundlich und gelöst ab.Ich merke aber für mich das meine Gefühle für sie doch noch sehr stark sind.Mir kam es so vor als ob sie freundschaftlich und fair alles versucht zu Regeln,aber mich zusehen sie auch aufgewühlt hat.Wie und was noch so kommt keine Ahnung ich werde mich wieder um meine Sachen kümmern,die eigene Wohnung hat mich auch gefestigt was mir gut tut.

Als ich später den Schrank fertig hatte schickte ich ihr ein Foto und meinte so geschafft nur die eine Türe muß ich noch justieren,Zwicker Smiley.

1min später antworte sie Daumen hoch herzlichen Glückwünsch,aber die Tür war immer schon leicht schräg,tränen lachender Smiley.

Der Kontakt ist wenn er stattfindet zur Zeit immer freundlich nicht mehr einsilbig und angespannt.Eine Wundertüte.

Ich harre der Dinge,der Kontakt mit dem Mädel aus der SB wird immer intensiver und ein treffen rückt näher.

So seit ihr wieder auf dem laufenden.

Es grüßt euch, Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Troll,

ich finde es gut, dass euer Kontakt schon wieder leichter und humorvoller wird.

Wenn das mit dem Auto für dich passt, ist es immerhin ein Kostenfaktor weniger . Das hat ja auch was positives.

Insgesamt liest es sich bei dir nach einer überwiegend positiven Grundstimmung und ich hoffe, dass das auch so bleibt in nächster Zeit:herz:

Ich harre der Dinge,der Kontakt mit dem Mädel aus der SB wird immer intensiver und ein treffen rückt näh
Dafür drücke ich die Daumen. Bin gespannt auf den Bericht :smile:

liebe grüße
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Moin Trolli,

Deine Ex ist schon ein sehr harter Brocken. Sie lässt sich wirklich null in die Karten blicken. Wie @Kaffee schon meinte, finde ich es auch positiv, dass Euer Kontakt von ihrer Seite aus nicht mehr ganz so verhärtet ist, sondern deutlich lockerer geworden sein dürfte..
Allerdings ist es auch da schwierig zu interpretieren, was das bedeuten könnte..

Die Sache mit dem SB-Mädl finde ich auch absolut positiv. Ich hoffe sehr für Dich, mein Freund, dass das Treffen ein nettes Erlebsnis für Dich und das Mädl wird1

Schicke Dir eine Umarmung,
alles Liebe
Hank
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Danke Kaffee und Hank zu euren Einschätzungen, wie gesagt unser Kontakt ist definitiv lockerer geworden,was doch schon angenehm ist das die Spannung zwischen uns rausgekommen ist.Wie du schon sagst Hank sie ist ein harter Brocken die sich keine blöße gibt.

Nun zu einem Update der besonderen Art, am Samstag früh kam das Mädl von der SB zu mir hatten uns zum Frühstück verabredet.Schreiben ja seit ende September miteinander.Sie war sehr früh hier so gegen neun hatte auch nen Weg von drei Stunden Autofahrt auf sich genommen. Begrüßt haben wir uns sehr herzlich und gleich super vetstanden.Es folgte gemeinsames Frühstück und lange quatschen und lachen.Zum Mittag sind wir raus durch die Stadt spazieren,wieder mit viel Spaß gefolgt von einem Abendessen.Eine gewisse Spannung lag schon von Anfang an in der Luft,haben viele Gemeinsamkeiten allen Heavy Metal verbindet schon,und sie ist der Typ Frau Ronja Räubertochter ;) der mich schon immer abholt.

Zurück hörten wir Musik tranken etwas spielten Schach hatten soviel zu erzählen und der fällige Kuss der in der Luft lag,schlug zu.
Zu Sex ist es nicht gekommen aber zu anderen Dingen.Den Somntag haben wir fast komplett im Bett verbracht viel gekuschelt,gegen Nachmittag eine Runde spazieren und im Garten vorbei geschaut.Ein Film wurde auch noch geschaut so halb, bis sie wieder los musste.Hatten die Überlegung heute beide blau zu machen:lach: aber wir meinten beide sind ja keine 20ig mehr()Konnten zum Abschied nicht die Finger von uns lassen.Und sie schrieb mir in der Nacht nach ihrer Ankunft eine total süße liebe Naricht.

Werde sie wohl dieses We besuchen,und wir geniessen es gerade einfach.Gestern war war ich etwas durch den Wind ist man alles gar nicht mehr gewohnt:lach: oh man.

Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen.

Bin immer noch baff

Es grüßt euch,Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Troll :smile:
Dein Update der "besonderen Art":PP hat mir beim Lesen gerade ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert:smile:
Ich muss sagen, dass es mich sehr sehr freut für Dich, diese Zeilen zu lesen.:smile:
Step by Step findest du den Weg in DEIN neues Leben und du klingst super positiv:thumbsup:

Ich wünsche Dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und viel Spaß in Sachen neuer "Liebelei":grins:...hört sich richtig gut an zwischen Euch:herz:

...der positive Nebeneffekt deines Kennenlernen's wird sein, dass du noch entspannter im Umgang mit deiner Exi wirst und Du alles, was sich in der Vergangenheit so schwer und schmerzhaft angefühlt hat, viel lockerer sehen können wirst...glaub' mir, dass wird sie spüren bei persönlichem Kontakt...Sie wird spüren, dass du Dich mehr und mehr emotional löst:smile:
Wer weiß, was das in ihr bewegen kann:zwinkern:...sofern Du das dann noch möchtest:coolwink:

Schönen Abend
Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Troll,

ein sehr schönes Update.:smile: Wie Schlaflos auch schon schrieb ist das ein guter Schritt im Loslass-Prozess und ich wünsche dir, dass du weitere schöne Momente mit der Räubertochter hast. Der Gegenbesuch wird bestimmt genauso spaßig:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Liebe Schlaflos liebe Kaffee,

Vielen dank für eure Worte,ihr habt recht es ist ein Prozess des Loslassens eingetreten der Schritt mit der eigenen Wohnung hatt in noch mehr vorran getrieben,und die jetzige Situation treibt in noch mehr vorran.

Wohin der Weg mit der Räubertocher hinführt wird sich weisen,gerade tut es einfach nur gut :smile: Anfang des Jahres hätte ich sowas nicht erwartet.

Liebe Grüße Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Wollte euch vom vergangenen Wochenende berichten.
Freitag Ankunft am späten Nachmittag herzliche Begrüßung,für essen und trinken war reichlich gesorgt.Über die Woche verteilt fragte sie immer wieder nach Lieblingsgerichten von mir so das ich über die Tage reichlich und lecker bekocht wurde:smile:.

Freitag lief der Abend mit Essen Cocktails Musik hören Film schauen gefolgt von viel kuscheln und knutschen ab.Wir wollte es langsam angehen lassen,aber gegen später war unsere gegenseitige Begierde einfach zu groß Sinnlos Widerstand zu leisten,so sind wir die folgenden Tage Vormittags kaum aus dem Bett gekommen :blush:.Es war so ein schönes Wochenende mit Spaziergängen lachen langen Gesprächen,so das der ursprüngliche Plan Sonntag Mittag bzw Abends zu fahren, verworfen wurde und ich Montag früh direkt von dort zur Arbeit gefahren bin.Als der Wecker klingelte wurde die Schlummertaste so oft gedrück (konnten nicht voneinander lassen).Das die Zeit knapp wurde:lach:.Auch hatte sie mein Schlafshirt behalten und als ich gestern meinen Rucksack ausgeräumt habe merkte ich das sie eines meiner Shirts mit ihrem Parfüm besprüht hatte.() Wir beide 41/42 wie die Tennies :lach:

So hat bei uns die Verknalltheit zugeschlagen,und wir werden sehen wohin uns der Weg führt,die Räubertochter hat mich sozusagen überfallen als man nicht damit rechnete.:PP

Mir geht es einfach Supergut.
Es grüßt euch Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Lieber Troll:smile::smile::smile:
Dazu möchte ich nur eines schreiben:herz::herz::herz::herz::herz:

Freut mich sooooo was von dermaßen für Dich:grins::grins::grins:

Alles Liebe auf eurem weiteren Weg:herz:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hallo Troll,
habe deinen Strang immer verfolgt und freue mich gerade sehr über deine positive Entwicklung!
Wenn auch in eine ganz andere Richtung als ursprünglich geplant, doch ganz egal, dir geht es super und dass ist es, was zählt! :smile:

Ich wünsche dir weiterhin so viele positive Gefühle :drehen:

Liebe Grüße
Lisa
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,

Danke schlaflos und Lisa1

Bin gerade einfach happy und neben der Spur. Die Woche haben wir uns Donnerstag Abend spontan nach der arbeit auf der hälfte der Strecke zum Abendessen getroffen.War wunderschön der Abend gefolgt von zwei Stunden sich nicht trennen können und wildem geknutsche auf dem Parkplatz:lach: die Sehnsucht und die Begierde nacheinander ist einfach so groß und wir sind beide verstrahlt.

Es grüßt euch Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Troll,

bei dir läuft alles bestens. Schön dass du die Zeit so genießen kannst, das macht dann die doofe Jahreszeit wieder etwas besser:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo :-) ich habe deinen Strang auch von Anfang an verfolgt und freue mich so sehr für dich!
Ich weiß noch wie du anfangs völlig am Boden zerstört gewesen warst und dir eine neue Liebe nicht vorstellen konntest :-)
Und jetzt sieht alles so rosig bei dir aus ! Ich hoffe so sehr dass sich für dich alles zum Guten wenden wird :-) :herz:

Liebe Grüße
Lucy
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo mein guter Trolli,

ich hab’s doch gewusst als ich sagte du sollst dich in der Singlebörse ablenken.

Mich freut es übelst zu lesen, dass es dir gut geht. Und was ich noch viel schöner finde: du lässt uns an deinem neuen Abenteuer mit der Räubertochter teilhaben. Ganz große Klasse.

Ich bin schon wieder gespannt auf dein Update...

Schöne Grüße Music
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Ja stimmt Music das war dein Tipp,und ich konnte es mir gar nicht vorstellen.Muß dazu sagen die gänigen SB waren nichts für mich.
Erst nach einem lieben Tipp für eine Metalhead Singelbörse kamm Schwung in die Sache:zwinkern:

Gestern haben wir uns,trotz das ich sie dieses We besuchen werde wieder auf halben Weg zum Abendessen getroffen,nur diesmal haben wir uns ein Hotel Zimmer für eine Nacht genommen gerade um nicht so schnell wieder Tschüß sagen zu müssen und wieder zusammen einschlafen zu können:smile: nur geschlafen wurde weniger:lach:.
Heute früh sind wir dann beide direkt zur Arbeit gefahren.

Es wahr eine wunderbar spontane Aktion und wir freuen uns jetzt aufs Wochenende.Können einfach nicht die Finger voneinander lassen,und die Räubertochter verzaubert mich immer mehr:herz:.

Es grüßt euch Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Trolli,

ein wunderschönes Update. Genau soooo haben wir uns das gewünscht für dich.

Nur würde mich jetzt brennend interessieren welche Singlebörse da wirklich zu empfehlen ist. :PP:coolwink:

Vielleicht dürfen wir es ja erfahren?

Music
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Ich bin auf boundbymetal gelandet :zwinkern:.

Wir hatten wieder ein richtig schönes Wochenende mit viel kuscheln und einem gemeinsamen Konzert Besuch.Gefolgt von der Entscheidung einfach gemeinsam den Montag blau zu machen:blush:.Sie hat mir auch gesagt wie lieb sie mich hat,was ich ebenfalls tue.Und sind in der Öffentlichkeit zum ersten mal Hand in Hand gelaufen:smile:.

Wir vermissen uns Tag für Tag und sehnen die nächste gemeinsame Zeit herbei.Würden uns am liebsten zusammen knoten :lach:

Es grüßt euch Troll
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.370
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben