Ist das Märchen zu Ende...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
So bin jetzt wieder Zuhause,nach der Oster Auszeit die sehr gut tat ein komisches Gefühl.
Ihren Empfang würde ich als neutral freundlich beschreiben.Sie hat ein bisschen erzählt,
Und es gab eine Gefühlsregung ihrerseits als sie meinte Mit dem Auszug ich weiß ja nicht wie das wird,ich glaube ich werde da versuchen spazieren zu gehen.War wirklich wie so ein kurzes überlegen ihrerseits.
Bis sie dann gleich wieder auf Orga Dinge umgeschwenkt ist.
Was man gemerkt hat war das der Abstand wohl uns beiden gut tat. Auch wenn mich der Gedanke des Umzugs schmerzt wird es wohl einfach das beste für uns zwei sein.
Der-Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So bin jetzt wieder Zuhause,nach der Oster Auszeit die sehr gut tat ein komisches Gefühl.
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut lieber Troll.
Man schafft es wirklich durch den Abstand und die Freunde, eine schöne Zeit außerhalb der eigenen 4 Wände zu haben, kann das auch genießen...und das finde ich persönlich sehr wichtig.
Aber der Weg zurück...egal ob der Andere nun noch da ist oder auch nicht, macht ein flaues Gefühl im Magen.
Die gemeinsame Wohnung mit all den Erinnerungen ist echt 'ne Herausforderung.

Und es gab eine Gefühlsregung ihrerseits als sie meinte Mit dem Auszug ich weiß ja nicht wie das wird,ich glaube ich werde da versuchen spazieren zu gehen.War wirklich wie so ein kurzes überlegen ihrerseits.
Das wird auch Sie nicht kalt lassen...auch wenn Sie sich getrennt hat.
Ihr hattet auch schöne Jahre zusammen und das bleibt auch in ihrer Erinnerung:smile:
Auch wenn mich der Gedanke des Umzugs schmerzt wird es wohl einfach das beste für uns zwei sein.
Es ist das Beste...wirklich...egal, wie weh es jetzt gerade tut.
Wir halten an einer schönen, gemeinsamen Zeit fest, die es nicht mehr gibt.
...und deshalb muss dieser Weg jetzt sein.

Bleib stark:zerknutschen:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Schlaflos,:zerknutschen:
Ich rechne das die nächsten Tage für mich emotional sehr schwer werden,ich versuche stark zu sein.
Ich glaube gerade merkt sie das es ernst wird,sonst würde sie um diese Zeit noch etwas zocken aber ich hörte das sie Zähneputzen war und jetzt im Bett liegt.
Ein Erlebniss hatte ich heute noch mit ihr das mir auf jeden fall zeigt das wir auf emotionaler Ebene noch Ein starkes Band zwischen uns besitzen.Irgendwie muß ich mir beim aufstehen Von der Couch heute Mittag was Verdreht haben.Als ich in den Flur gelaufen bin hat es geknackt ich rief Au und hielt mir die Seite,sie kam darauf hin aus der Küche und meinte wirklich mit Besorgten Blick Was ist los,kann ich helfen sag doch bitte?
Hab gemeint, geht schon muß mich wohl gerade Verlegen haben.Ich mach mir ne Wärmeflasche.Sie meinte noch Verlegen kann ich mich ja auch immer gut,weißte ja. Und ob ich mich im Bett lang machen will.
Ich glaube ich wandere auch mal richtung Couch,zum Glück ist der Rücken besser geworden.Jetzt mit der Ausgangssperre ab 21h hier ist es echt verdammt ruhig da draußen.
Etwas gespenstisch.
Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich rechne das die nächsten Tage für mich emotional sehr schwer werden,ich versuche stark zu sein.
Hey Troll, ja das werden sie wohl. So ein Auszug ist schrecklich und auch Deine Ex wird das nicht kalt lassen.
Als ich in den Flur gelaufen bin hat es geknackt ich rief Au und hielt mir die Seite,sie kam darauf hin aus der Küche und meinte wirklich mit Besorgten Blick Was ist los,kann ich helfen sag doch bitte?
Hab gemeint, geht schon muß mich wohl gerade Verlegen haben.Ich mach mir ne Wärmeflasche.Sie meinte noch Verlegen kann ich mich ja auch immer gut,weißte ja. Und ob ich mich im Bett lang machen will.
Naja, Ihr wohnt noch zusammen und es wäre eher merkwürdig wenn sie nicht mal nachschauen würde. Es ist wahrscheinlich auch so ein bisschen schlechtes Gewissen gemischt mit das sie auch nicht ständig so eine angespannte Stimmung haben möchte.
Aber interpretiere da nicht zuviel hinein.
Jetzt mit der Ausgangssperre ab 21h hier ist es echt verdammt ruhig da draußen.
Wohnst Du in HH? :PP
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin so nun ist sie da die Umzugswoche :cry
Morgen ist die Schlüsselübergabe und gerade bin ich am Regale ausräumen und packen,ich werde die Chance nutzen und mich von manchem trennen.
Gut gehen tut es mir nicht,Was sie natürlich auch merkt.
Soviel Gefühl das sie jetzt zeigt,hat sie die Zeit davor nie.Sie meinte wörtlich Was für eine Scheiße,alles nicht leicht am liebsten wäre ich zu meinen Eltern gefahren.Aber du brauchst ja das Auto.Gerade nagt es irgendwie an ihr,aber sie hat ja ihre Entscheidung getroffen.Auch meinte sie zu mir unsere Fotos Legen wir in eine Kiste,ich werde nicht's wegwerfen.
Ich wünschte man könnte in dieser Situation irgendwie zusammen finden.Aber das ist nur mein Wunsch denken.Gerade läuft mir wieder eine Träne die Wange hinunter:cry.
Es drückt euch
Der-Troll
 

Xeni_80

Mitglied
Registriert
12 März 2021
Beiträge
13
Hallo Troll,

was für eine herzzerreißende Geschichte. Es tut mir sehr leid , das es so gekommen ist. Leider hört man es immer wieder , das durch corona viele Beziehungen sehr darunter leiden und zerbrechen. Auch in meinem Fall ist es so. Die selbe Geschichte mit der ich gerade zu kämpfen habe. Nur hat sich mein Ex eine Auszeit genommen. Auch er sitzt im homeoffice und bekam nichts anderes mehr zu sehen außer mich wenn ich bei ihm war ... keine anderen sozialen Kontakte....
man hat sich wenig zu erzählen, da das Leben nur auf einander beschränkt ist und lebt sich so auseinander....
Da ihr auch noch verheiratet seid und eine gemeinsame Wohnung habt , ist es umso schwerer etwas Abstand zu Gewinnen was in diesem Fall sinnvoll wäre.... Ich glaube das würde euch beiden sehr gut tun um herauszufinden ob da vielleicht doch noch was ist ... von ihrer Seite
gib nicht gleich auf und versuche eine kleine Wohnung zu finden. Ich weiß in HH ist es sehr schwer , vielleicht kannst du vorübergehend bei Freunden unter kommen oder jemand im Freundeskreis kann dir da helfen , Vitamin B....
Solange ihr noch unter einem Dach lebt wird es da sehr schwer werden, vor allem für dich , Abstand ist das beste um seine Gedanken zu sortieren und zu reflektieren... und wenn du nicht da bist, merkt sie vielleicht wie sehr du ihr fehlst...

Fühl dich gedrückt und du bist mit deinem Kummer nicht alleine...
dir wird bestimmt noch jemand schreiben. die E-Books von Wolfgang sind sehr hilfreich...

LG Angel
Ein liebes Hallo allerseits in die Gruppe,
Ich bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert,und wollte einmal meine Geschichte hier lassen.Könnte etwas länger werden.

Mmh wie fange ich an.

Erst einmal zu mir bin männlich 40 Jahre alt meine Frau 34.

Wir lernten uns vor 11 Jahren in Süddeutschland kennen sie ist gebürtiges Nordlicht und war zwecks Arbeit schon zwei Jahre unten.Erst haben wir uns in einem Forum ne Weile geschrieben zwecks Hobby und einfach um neue Leute kennen zu lernen.Dann haben wir ein reales treffen vereinbart das lief wunderbar und man verabredete sich wieder. Verstanden haben wir uns immer besser und es wurde eine liebelei daraus :zwinkern: da sie schon wusste das sie in ein paar Monaten zwecks der Arbeit zurück nach Hamburg ziehen würde haben wie es erstmal dabei belassen.Als aber der Umzug anstand,merkten wir UPS da ist doch mehr von beiden Seiten,so haben wir uns auf eine Fernbeziehung geeinigt.Die wir auch gemeistert haben,hätten selber nicht damit gerechnet.

Ich half beim Umzug mit,das war im Januar 2010 im Februar bin ich für ein paar Tage wieder nach Hamburg um mir die Stadt anzuschauen.So ging es ein paar Monate hin und her sie war mal hier und ich dort bis ich beschloss im November meine Zelte hier unten abzubrechen und in den Norden zu ziehen.Erst wohnten wir 3 Monaten in ihrer kleinen Wohnung im März fanden wir was größeres und richteten unser Nest ein.Eine Arbeit fand ich auch schnell und man wurde heimisch.

Wir heirateten nach 7 Jahren Beziehung,was für ein glücklicher Tag für und alles war perfekt:herz::herz:

Nun 11 Jahre später,stehen wir hier an einem Wendepunkt und ich bin am Boden.:'(Meine Frau und ich haben die selben Hobbys, mögen die gleiche Art Urlaub haben denselben Humor konnten immer über alles reden und viel gemeinsam lachen sind auch keine eifersüchtigen Personen,jeder hat auch immer die Freiheit seine Ding machen zu dürfen.Auch verstehen sich unsere Familien super

Jetzt refelektiere ich das ich wohl dieser bequeme Ehemann geworden bin, hinzu kommt das ich durch Corona seit letztem Jahr in Kurzarbeit bin was mich am Anfang auch runtergezogen hat,habe aber dann den Haushalt geschmissen meine Frau ist im Homeoffice. So haben wir viel unser Ding gemacht gemeinsame Abende sahen so aus Netflix Smartphone zocken.So stieg glaube ich die Unzufriedenheit meiner Frau,reden taten wir in der Zeit auch nicht mehr soviel ,Zärtlichkeit wurde auch weniger.

So hat sie mir im Januar gesagt ihre Gefühle für mich wären nur noch wie für einen sehr guten Freund.Ich war geschockt wusste nicht wo oben wo unten ist.Wollte viel reden doch sie Verschloß sich immer mehr,am Anfang schliefen wir noch gemeinsam im Bett bin dann aber relativ schnell auf die Couch ausgewichen.

Mittlerweile wohne ich sozusagen im Wohnzimmer und sie im Schlafzimmer,im Februar sagte sie mir es ist wohl besser wenn einer auszieht,da könnte ich nicht mehr brach weinend zusammen hab Lösungen vorgeschlagen usw. Was man halt so tut. Ein paar Tage später sagte ich dann werde ich ausziehen,sie kann die Wohnung alleine halten ich muß mir was kleines suchen, dabei bin ich immer noch, den in Hamburg und Umgebung ist es schwer schnell was neues zu finden.

Unter der Woche gehen wir uns so weit möglich aus dem Weg,ich bin Arbeite sie idt im Homeoffice am Wochenende versuchen wir uns anderweitig zu verabreden durch Corona auch alles schwierig sie besucht manchmal ihre Eltern oder die Schwester und übernachtet auch dort.

Es ist sehr schwer für mich,versuche KS so gut wie es geht,und auch meine gefühle zu kontrollieren.Ich kann sie zur Zeit gar nicht einschätzen sie ist sehr neutral manchmal auch sehr kalt aber dann auch wieder so wie ich sie kenne und liebe.

Ich weiß gerade einfach nicht weiter,ich glaube ich habe mir jetzt einiges von der Seele geschrieben.11 gemeinsame Jahre sie fehlt mir so sehr.


Tut mir so leid für dich - mir ist es nach 16 Jahren Ehe durch Corona passiert. Wir sassen tagtäglich auf einenander, dann beide Kinder zuhause und hatten bitterbösen Streit wegen Kleinigkeiten. Er ist ausgezogen und mein Mann hat wohl im Corona Wahnsinn eine andere Frau gefunden - obwohl er beteuerte wie sehr er mich lieben würde. Alles gelogen. Vielen ist durch den Corona Alltag mit Kindern die Liebe kaputt gegangen und dass ist sehr hart zu verstehen:headshake: Ausserdem ist durch den Stress auch das Agressionslevel gestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Xeni
Ich fühle mit dir :trost:ja Corona hat vieles kaputt gemacht da bin ich mir sicher.
Gerade in so einer langen Ehe ist es immer wieder schade Das es soweit kommen muß.
Ich hoffe er merkt vielleicht was er verloren hat wenn er nach einer gewissen Zeit sieht,das sich in etwas neues stürzen nicht die beste Wahl ist.
Fühl dich gedrückt.
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Oh man geht es mir gerade Hundeelend ich hätte nicht gedacht das es mich Jetzt nochmal so von den Füßen haut :cry:cry:cry:cry
Es kommen einfach soviel Bilder und Emotionen hoch.Gerade komme ich mir so hilflos vor bin voll durch n Wind....
Der-Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich wünschte man könnte in dieser Situation irgendwie zusammen finden.Aber das ist nur mein Wunsch denken.Gerade läuft mir wieder eine Träne die Wange hinunter:cry.
Oh man geht es mir gerade Hundeelend ich hätte nicht gedacht das es mich Jetzt nochmal so von den Füßen haut :cry:cry:cry:cry
Es kommen einfach soviel Bilder und Emotionen hoch.Gerade komme ich mir so hilflos vor bin voll durch n Wind....

Ach Großer ...Mensch:brav:
Das tut mir so leid für Dich.
Ich kann deinen Schmerz richtig in deinen Zeilen fühlen.
Es ist eine schlimme Zeit gerade für Dich, weil es nun wirklich ernst geworden ist mit deinem Auszug.
Dieser Schritt macht Dir Angst und tut verdammt weh...man lässt ein gemeinsames Leben hinter sich.
Dennoch wissen wir ja, dass es jetzt sein muss und Du nach vorn schauen musst.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Fühle dich mal lieb gedrückt:zerknutschen:
...und schreibe Dir gerne hier Alles von der Seele...das hilft...wir sind da:smile:

Ich wünsche Dir viel Kraft
...halte durch
Lieben Drücker Schlaflos
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Liebe Schlaflos :zerknutschen:
Mein Wunsch denken war man könnte es doch gemeinsam schaffen an allem zu arbeiten hier in der gemeinsamen Wohnung,aber das ist utopisch von mir gewesen.
Sie will Trennung und Abstand das muß ich hinnehmen.Und es wäre und würde mit jedem Tag hier zusammen glaube ich für sie und auch für mich schlimmer werden.
Aber ja man gibt ein gemeinsames Leben die gemeinsame Wohnung auf sogar die Ehe die wir uns beide so gewünscht haben.:cry:cry:cry
Ich mag es wenn man Jahre zusammen erlebt hat Sachen durchgestanden hat sich so gut kennt ich liebe meine Frau,und habe es durch Meine gefühlskälte ihr gegenüber geschafft soviel distanz zwischen uns zu Schaffen.Das sie für sich alles infrage stellt.
Gerade habe ich mich zurück gezogen und heule wie ein Schloßhund :cry:cry:cry
Will ich ihr nicht zeigen wie schlecht es mir geht.
Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Gerade habe ich mich zurück gezogen und heule wie ein Schloßhund :cry:cry:cry
Will ich ihr nicht zeigen wie schlecht es mir geht.
Och Mensch Troll,
ich kann das auch alles so gut verstehen :trost:
Mir ging es beim Auszug auch richtig schlecht und habe dann bei den Nachbarn bitter geweint. Ich konnte es da auch noch nicht glauben, aber es wird wirklich besser, ich schwöre:kreuzsmiley:
Der Auszugs-Tag wird auch nochmal richtig schmerzhaft....aber wir sind alle für Dich da:brav:
Versuch dran zu denken, das Du jetzt diesen Weg unweigerlich gehen musst, um Eurer Ehe überhaupt noch eine Chance zu geben.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Wabi,:zerknutschen:
Ist echt übel Erst freut man sich über alles zusammen zu ziehen und jetzt steht man hier am Wendepunkt.Wenn ich daran denke wie glücklich wir damals waren uns jetzt für immer zu haben :cry.
Und wir waren uns so sicher bei der Heirat.
und jetzt hat sie keine Gefühle mehr oder zu wenig,bin zu bequem geworden oder gehen die Zukunftspläne zu weit auseinander fragen über fragen wo man merkt verdammt über so Wichtige Dinge haben wir wohl versäumt zu reden,und jetzt will sie es nicht mehr.Könnte mir in Arsch beißen.Paradox das ausgerechnet ein Auzug die einzigste Chance sein könnte eine Ehe zu retten.
Ein verzweifelter Troll
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wenn ich daran denke wie glücklich wir damals waren uns jetzt für immer zu haben :cry.
Ja das ist echt übel. Wir waren ja alle mal richtig glücklich diesen einen Menschen gefunden zu haben.
Paradox das ausgerechnet ein Auzug die einzigste Chance sein könnte eine Ehe zu retten.
Ja das ist wirklich paradox. Hast Du Dir denn mal den Mann-Frau-Konflikt hier von Wolfgang durchgelesen? Es ist wichtig das Du diese Dynamiken verstehst, vor allem wenn es hier dann mal Richtung Ex-Back geht.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Mein Wunsch denken war man könnte es doch gemeinsam schaffen an allem zu arbeiten hier in der gemeinsamen Wohnung,aber das ist utopisch von mir gewesen.
Das ist das, was DU fühlst und dein :herz: Dir sagt.
Sie will Trennung und Abstand das muß ich hinnehmen
Das ist das, was sie im Moment möchte.
.Und es wäre und würde mit jedem Tag hier zusammen glaube ich für sie und auch für mich schlimmer werden.
Das ist die aktuelle Situation.
Ihr seid halt emotional nicht auf einem Level.
...und dafür gibt es leider nur einen Weg, dieser vielleicht irgendwann dazu führt, sich wieder anzunähern.:smile:
Meine gefühlskälte ihr gegenüber geschafft soviel distanz zwischen uns zu Schaffen.Das sie für sich alles infrage stellt.
Ja das kenne ich:cry

Gerade habe ich mich zurück gezogen und heule wie ein Schloßhund :cry:cry:cry
Will ich ihr nicht zeigen wie schlecht es mir geht.
Lass es einfach zu...es ist gut, wenn es raus ist, dass nimmt einwenig den Druck:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja das ist wirklich paradox. Hast Du Dir denn mal den Mann-Frau-Konflikt hier von Wolfgang durchgelesen? Es ist wichtig das Du diese Dynamiken verstehst, vor allem wenn es hier dann mal Richtung Ex-Back geht.
Ja bin ich Mir immer wieder am durchlesen, es bringt viel Licht ins Dunkle und Man versteht die Abläufe.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Das ist das, was DU fühlst und dein :herz: Dir sagt.

Das ist das, was sie im Moment möchte.

Das ist die aktuelle Situation.
Ihr seid halt emotional nicht auf einem Level.
...und dafür gibt es leider nur einen Weg, dieser vielleicht irgendwann dazu führt, sich wieder anzunähern.:smile:

Ja das kenne ich:cry
Ja mein Herz ruft sehr laut nach ihr,manchmal denke ich wach doch bitte auf aus diesem Albtraum :cry
Das schwierigste für mich Ist nun das loslassen,es fühlt sich für mich so an wie damals in der Fernbeziehung die wir führten nur das dann keiner da ist zum telefonieren und Schreiben.Ich weiß noch wie ich immer Wieder in den Jahren daran gedacht habe wie schlimm die Abschiede waren und ich mir dachte zum Glück ist das vorbei und nun könnte es ein Abschied für immer sein :cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry.Heute ist kein guter Tag für mich ich hab nur Angst und mein Herz zerreißt mich immer mehr.
Drücker für euch alle
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hatte jetzt noch ein Gespräch mit ihr,sie beschäftigt das nun da der Auszug ansteht auch ziemlich.
Angefangen hat es damit als sie meinte Die neue Adresse kannst du mir auch noch aufschreiben,es ist aber kein Problem wenn hier noch Post herkommt zwecks Auto wird man sich hin und wieder ja doch sehen. Dann meinte sie Jetzt gerade Ist es richtig es richtig schwer,man Hat es sich ja alles anderst vorgestellt. Ich meinte ja klar und wie was hat gefehlt?Fragte ich so aus dem Affekt heraus :headshake: darauf hin platzte es aus ihr herraus Ich hab mich nicht mehr geliebt Gefühlt,komme mir zu zweit alleine vor.Es fehlte Zärtlichkeit gerade kann ich keine zu lassen,ich musste mich viel um unsere Freizeit Aktivitäten kümmern.Irgendwie hast du ja auch keine Ziele in Deinem Leben.
Deshalb ist das Kind in den Brunnen gefallen,und wird wohl nicht mehr raus kommen.

Das hat mich doch Stark getroffen,bin wohl ein sehr bequemer Ehemann geworden:cry.
Dabei Waren und sind wir in vielem doch immer noch starkes Team.Für mich erschreckend so den Spiegel vorgehalten zu bekommen aber ich erkenne mich wieder was es nicht einfacher macht.Jetzt gerade Hat sie wieder ihr Schutzschild oben das kurzeitig unten war. Gerade sehe ich kein Land mehr und glaube da ist viel in Ihr kaputt gegangen:cry:cry:cry muß ihr wohl beweisen das ich sehr wohl Ziele und Pläne habe.Gerade fühle ich mich Hundeelend.
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo:cry bin nun Mitten im Umzug es schmertzt unglaublich ich weiß nicht weiter hab immer wieder heulkrämpfe :cry:cry:cry.Nicht vor ihr.
Sie meinte zwischendurch Es tut mir alles so leid,aber Ich habe einfach keine Gefühle mehr.
Bin am Boden ihr geht es aber auch nicht gut.
:cry:cry:cry:cry:cry
Der-Troll
 

stern-1111

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
35
Lieber Troll,

ich kann dich sehr gut verstehen. Lass alles raus... ich mach es auch so, wenn es weh tut.

Eine Trennung ist für beide schwer und für dich noch viel mehr.

Erst mal zur Ruhe kommen und wieder Kraft tanken. In unserem Schmerz verlieren wir den klaren Blick.

Das gute ist ja, dass du in einer WG leben wirst und dich dann nicht so alleine fühlst.

Lieben Gruß

stern
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.006
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben