Ist die Trennung endgültig.? Ich brauche Hilfe es vernünftig zu verstehen

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo Liebes Forum

Auch ich lese seid einiger Zeit hier still und heimlich mit da ich in einer ähnlichen situation stecke wie viele hier..

und hoffe durch die tipps und Möglichkeiten ggf ein Ex-Back oder zumindestens einen ordentlichen Abschluss zu finden.

Kurz zu meiner situation.
ich (29) und meine ex freundin (25) haben und vor nun gut 4 wochen getrennt bzw sie hat sich von mir getrennt. Wir waren gut 2 jahre ein lang ein paar haben zusammen gewohnt und immer viel getan das es uns gut geht. Letztes jahr um die weihnachtszeit sind wir das erste mal aneinader geraten wo sie sich von mir getrennt hat mit den begründungen ich wäre nicht emotional genug lasse keinen so richtig an mich heran und wirke oft sehr abwesend. Das war damals schon ein schock für mich weil ich mir sicher war das nicht so bin.nach silvester haben wir uns dann nochmal zusammen gessetzt und es erneut probiert fast ein ganzes jahr verging und nun im november die 2 trennung von ihrere seite.
Mit der Begründung es hätte sich nicht viel verändert an mir. ich würde immer noch genauso sein und damit kann sie nicht leben. Dazu kamen ein paar kleingkeiten die sie als enttäuschung war nahm was ebenfalls gegen mich gesprochen hat. dann kam bei ihr die unzufriedenheit durch den job das fehlende soziale umfeld und die ständigen verpflichtungen zu ihrem elternhaus aufgrund von pferden (und einer mutter die ihr ständig ein schlechtes gewissen eingeredet hat das sie sich immer kümmern muss)



Auch ich habe nun in de letzten wochen den fehler gemacht und sie versucht umzustimmen durch whatsapp . Einem Brief. Anrufen mit der hoffung das wir nicht alles wegschmeißen.

im zuge dieser gespräche ist halt einiges raus gekommen wie unzufrieden sie mit sich selber ist das sind in ein schwarzes loch gefallen ist , sie schon immer den leistungsdruck hatte es allen immer perfekt zu machen für alle immer zu funktionieren und das es sie um so mehr runtergezogen hat wenn sie dann nicht diese annerkennung und liebe zurück bekommen hat.
Sie sagte mir auch das sie sehr geplakt ist von dem schlechten gewissen mir gegenüber weil ich so viel für sie getan habe die perfekte wohnung zum bespiel oder ich damals alles aufgeben habe für sie.
Sie sagte auch sie braucht abstand muss nach denken und braucht ruhe für sich.Ich habe ihr gesagt das ich alles akzeptiere sie verstehen kann und das ich dankbar bin das sie so offen mit mir spricht.

ich weiß nur nicht wie sie sich ausruhen will und auch drüber nach denken will wenn sie sich mit arbeit zuschüttet (2 jobs) die tier pflege etc

sie ist auch völlig kalt zu mir meldet sich nicht selbständig (und tut vom gefühl her so als würden wir uns garnicht kennen) das alles ist so schwer nach zu vollziehen und auf einer art und weise auch verletzend...und möchte keinen kontakt weil sie mich nicht noch mehr verletzten möchte

Seid der trennung habe ich mein leben umgekrempelt weil ich weiß das ich was an mir ändern muss
ich gehe 8 mal die woche zum sport gehe neben bei wieder wochenende arbeiten,lese viele bücher über charakterliche entwicklung etc und versuche mich sonst weiter abzulenken.

nun genau 1 woche KS und es ist die hölle irhend wie...

entschuldigt das ich so viel geschrieben habe , ich hoffe nur mir kann geholfen werden
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hallo monti1449,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Luke aus dem Team.

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo Mod Luke

Für die zukunft nehme ich mir die anweisung für makierungen etc zu herzen und berücksichtige diese ,Sollte der avatar nicht möglich sein ändere ich diesen natürlich.

Viele dieser Geschichten der anderen user haben mir geholfen umzudenken,klar zu kommen,und mal die gedanken zu vergessen.

und hoffe hier auf weiter hilfe bzw unterstützung.

Dieses Forum ist wirklich Goldwert danke für alles bis jetz
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN Monti
& Herzich Willkommen.

Viele dieser Geschichten der anderen user haben mir geholfen umzudenken,klar zu kommen,und mal die gedanken zu vergessen.
Deine EX hat sich 2x von Dir getrennt,
insofern ist das Machtverhältnis stark zu ihrem Gunsten verschoben.:zwinkern:

Auch ich habe nun in de letzten wochen den fehler gemacht und sie versucht umzustimmen durch whatsapp . Einem Brief. Anrufen mit der hoffung das wir nicht alles wegschmeißen.
Die Aktionen haben Dich in eine (noch) ungünstigere Postion gebracht,
das hast Du bereits erkannt.

Du kannst das Blatt nur wenden, wenn DU NICHTS machst. :kontaktsperre_ks:
... sollte sich Deine EX melden, stellst Du es am besten hier fett ein.
Wir überlegen dann gemeinsam.


sie ist auch völlig kalt zu mir meldet sich nicht selbständig (und tut vom gefühl her so als würden wir uns garnicht kennen) das alles ist so schwer nach zu vollziehen und auf einer art und weise auch verletzend...und möchte keinen kontakt weil sie mich nicht noch mehr verletzten möchte

Das zu akzeptieren, ist schwer.

Es gibt aber keinen anderen Weg....
je mehr Du EX hinterher läufst,
desto schneller wird sie vor dir weglaufen.

Alles Gute für Dich
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo Meta

Auch dir danke ich vorab schon mal das du mir hier aktive hilfe stellung gibts und wichtige ratschläge.

ja nun anfang november war es die 2 trennung die sich nun auch ganz stark danach anfühlt das es so bleibt das wir getrennte wege gehen.

ich habe natürlich versucht das irgendwie zu retten und hätte es besser erstmal sacken lassen sollen.Als sie so zu erdrücken durch einen kontakt aufbau meiner seits (leider habe ich diese tipps zu spät mit bekommen )

desweiteren lebe ich noch (alleine) in unserer gemeisamen wohnung
es gibt noch ein paar org sachen zu besprechen küchen ausbau etc.
im Grunde genommen kann es mir egal sein da es nur ihre sachen sind,Trotz alldem möchte ich es vernüftig und erwachsen über die bühne bringen.

ich hatte auch ein wenig das gefühl das sie eher vor ihren problemen weg läuft als sich dem zustellen und sich damit auseiander zu setzten. Schluss machen per whatsapp z.B
oder die akutelle situation mit unsere wohnung, nachmieter finden ,absprechen treffen, besichtigungen sie hat immer abgesagt und nicht dabei unterstüzt

das mit der KS ist echt taff weil man immer hintergedanken hat das sie mich vergessen wird dadurch weil ich mich nicht mehr melde.

und wie soll sie merken das ich mich geändert habe. Wenn es keine möglichkeit gibt:headshake:

ich bin so hin und her gerissen mit allem.Aber halte die Füße still
:zwinkern::oh:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
das mit der KS ist echt taff weil man immer hintergedanken hat das sie mich vergessen wird dadurch weil ich mich nicht mehr melde.
Durch Dein NICHTmelden, wird Ihr Kopfkino in Gang kommen.... weil Du eben genau das Gegenteil machst, von dem was sie erwartet.

... dadurch wird ihr Interesse geweckt & besten falls bekommt sie Verlustangst.

Sie wird sich mgl.weise fragen....
-WARUM meldest Du Dich nicht mehr?
-Gibt es eine Neue?
-Hast Du sie vergessen?

Überlege, was eine Kontaktsperre umgekehrt bei Dir bewirken würde?

Die KS ist auch gut, um erstmal zur Ruhe zu kommen & den Fokus auf Dich zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo monti,
das mit der KS ist echt taff weil man immer hintergedanken hat das sie mich vergessen wird dadurch weil ich mich nicht mehr melde.
Im Grunde, ist es ganz einfach: wenn sie noch versteckte Gefühle für Dich hat, werden sie im Laufe der KS langsam aus dem Keller nach oben kommen.

Wenn sie gefühlsmäßig völlig blank ist, ist es aus und vorbei, weil Du Dich gar nicht so neu erfinden kannst, damit sie von null wieder auf hundert hochfährt.

Nur, wenn beides zusammenkommt kann es nochmal klappen: Du verbesserst Dich generell und sie vermisst Dich wider erwarten doch nach ein paar Wochen.

Darum mach weiter mit der Kontaktsperre, bring Dich auf Vordermann und lass einfach Zeit verstreichen.

Gruß, Wolfgang
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
@Meta
Durch Dein NICHTmelden, wird Ihr Kopfkino in Gang kommen.... weil Du eben genau das Gegenteil machst, von dem was sie erwartet.


... dadurch wird ihr Interesse geweckt & besten falls bekommt sie Verlustangst.


Sie wird sich mgl.weise fragen....
-WARUM meldest Du Dich nicht mehr?
-Gibt es eine Neue?
-Hast Du sie vergessen?

Überlege, was eine Kontaktsperre umgekehrt bei Dir bewirken würde?

>Die KS ist auch gut, um erstmal zur Ruhe zu kommen & den Fokus auf Dich zu legen.
ich hoffe darauf das es wirklich so ist und sie irgendwann von sich aus denkt da war ja mal was.Es fühlt sich nur so falsch an alles fallen zu lassen und sich nur um sich zu kümmern.


>Bei mir würden fragen im kopf auftauchen wieso meldet sie sich nicht mehr,
hat sie das interesse verloren?
ist sie zu stolz?
oder hat sie mich einfach schon vergessen?

>Was momentan natürlich auch sehr an mir nargt ist das ich noch in unseren gemeinsammen wohung lebe und jeden tag immer wieder mit dingen konfrontiert werde die mich daran erinnern.
Ein Umzug ist in planung nur die passende wohnung findet sich nicht so schnell.

>eine sehr unangenehme Situation Aktuell

>trotzdem danke für die hilfestellungen und unterstützungen:coolwink:
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
:coolwink:
Hallo monti,

Im Grunde, ist es ganz einfach: wenn sie noch versteckte Gefühle für Dich hat, werden sie im Laufe der KS langsam aus dem Keller nach oben kommen.

Wenn sie gefühlsmäßig völlig blank ist, ist es aus und vorbei, weil Du Dich gar nicht so neu erfinden kannst, damit sie von null wieder auf hundert hochfährt.

Nur, wenn beides zusammenkommt kann es nochmal klappen: Du verbesserst Dich generell und sie vermisst Dich wider erwarten doch nach ein paar Wochen.

Darum mach weiter mit der Kontaktsperre, bring Dich auf Vordermann und lass einfach Zeit verstreichen.

Gruß, Wolfgang



Hallo Wolfgang auch dir danke ich für die Unterstüzung

und versuche deinen Rat so gut wie möglich umsetzten und mich um mich selber zu kümmern,Was aktuell auch sehr gut klappt nur wie oben schon gesagt werde ich immer wieder zurück geworfen.()


Eine Sache habe ich im eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen,

Als sie anfang letzte woche einmal da war um einige ihrer dinge abzuholen , haben wir im zuge des gespräches darüber gesprochen uns ganz neutral in 2-3 wochen mal zu einem spaziergang zu treffen.Mit der Auflage das wir nicht über das gelaufen ist sprechen und auch die probleme mal weg lassen ( wie gesagt ganz neutral)
Nun zur frage soll ihr schreiben in 1-2 wochen wegen des Spaziergangs oder es lieber lassen ?
 

Rosenblatt70

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
228
Hallo Monti und willkommen!

Nun zur frage soll ihr schreiben in 1-2 wochen wegen des Spaziergangs oder es lieber lassen

Ihr habt ja erst eine Woche KS, oder? Von daher würde ich nichts schreiben. So kommt sie vielleicht ins Grübeln, warum du dich jetzt nicht mehr meldest. So einen Spaziergang zu diesem Zeitpunkt halte ich eh für keine gute Idee. Da muss noch mehr Zeit vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo Monti und willkommen!



Ihr habt ja erst eine Woche KS, oder? Von daher würde ich nichts schreiben. So kommt sie vielleicht ins Grübeln, warum du dich jetzt nicht mehr meldest. So einen Spaziergang zu diesem Zeitpunkt halte ich eh für keine gute Idee. Da muss noch mehr Zeit vergehen.

Hallo Rosenblatt70

Auch dir danke ich für die Antwort und Hilfestellung

JA es sind bis jetz nur eine woche KS,Wir hatten die letzten wochen seid der Trennung nur stellenweise kontakt aufgrund Org-Absprachen und ein wenig Smalltalk wie es läuft wie es einem geht etc. Und nun seid dem 6.12 eine KS (Aber ohne das es einer direkt eingeleitet hat ,sondern weil sich keiner meldet :grins:)

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das sie sich nicht melden wird , weil sie auch einfach durch alles andere stark abglenkt ist.
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Es ist passiert sie hat sich gemeldet gerade eben :

Sie:wolltest du dich nicht melden ob das mit der Wohnung geklappt hat ?

(meine Antwort: ich bin gerade arbeiten ich melde mich später.

sie: alles gut wollte nur wissen ob es geklappt hat

(5 Sekunden später )

Sie:du musst ja echt kein Bock mehr auf mich haben das du mich bei insta blockierst.

was soll ich dazu nun sagen ?? Hilfe?!

ich habe sie nicht blockiert ich habe mein insta gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt70

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
228
Hast du schon was geantwortet, monti? Und wie ist das mit der Wohnung bei dir?

Ansonsten würd ich wohl möglichst sachlich schreiben, sowas wie:

Ex, ich bin nicht mehr bei Insta. Und das mit der Wohnung hat geklappt.
Dir ein schönes Wochende.

Aber warte mal, ob noch andere Vorschläge kommen.

Am besten sowieso erst morgen Vormittag schreiben, jetzt ist es ein bißchen zu spät dazu.
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hast du schon was geantwortet, monti? Und wie ist das mit der Wohnung bei dir?

Ansonsten würd ich wohl möglichst sachlich schreiben, sowas wie:

Ex, ich bin nicht mehr bei Insta. Und das mit der Wohnung hat geklappt.
Dir ein schönes Wochende.

Aber warte mal, ob noch andere Vorschläge kommen.

Am besten sowieso erst morgen Vormittag schreiben, jetzt ist es ein bißchen zu spät dazu.

hallo rosenblatt70

danke das du mir in dieser verzwickten Lage hilfst

ich habe gerade kurz geantwortet das ich nun Feierabend habe aber mehr auch nicht. Das war vor circa 45 Minuten


Das mit der Wohnung hat leider nicht geklappt
Bin da aber aktuell an einer anderen Lösung dran.
Das weiß sie aber nicht.

ich weiß nicht was ich tun soll würde ihr gerne antworten auf die Frage hast du also doch kein Bock mehr auf mich.? Sie hat sich doch von mir getrennt. Ich würde ihr gerne sagen das ich sie sofort zurück nehmen würde. Aber das würde alles zerstören
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Ich fühle mich aber auch durch ihre Fragestellung unter Druck gesetzt wenn ich es raus zögere kann es sein das sie wirklich denkt das ich kein Bock mehr auf die habe. Wenn ich aber nun antworte kann es sein das sie ihre Bestätigung bekommt das ich verfügbar bin für sie.

und wieder andersrum denke ich wenn ich ihr nett antworte könnte sie vllt mehr drüber nach denken und sich zu mir hingezogen fühlen

es ist so schwer alles ein Spiel mit dem Feuer
 

Rosenblatt70

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
228
Ich würde ihr gerne sagen das ich sie sofort zurück nehmen würde.
Bloss nicht, denn:
Sie hat sich doch von mir getrennt.

also doch kein Bock mehr auf mich.
Hm, das ist ein Shittest. Ich würde da gar nicht groß drauf eingehen. Sonst stehst du da und erklärst dich. Dass du Insta gelöscht hast, sollte als Erklärung reichen.

Die Kontaktsperre dient ja auch dazu, dass einfach erstmal Ruhe in die Sache kommt. Es ist auch für dich eine Chance, zu reflektieren, an dir zu arbeiten, Abstand zu gewinnen. Wenn da ständig Kontakt zur Ex ist funktioniert das nicht. Und deine Ex kann auch mal ins Vermissen kommen.

Ich fühle mich aber auch durch ihre Fragestellung unter Druck gesetzt
Und du solltest dich nicht von ihr unter Druck setzen lassen. Antworten sollst du ihr schon, aber höflich, gelassen, nicht auf das Drama eingehen.

und wieder andersrum denke ich wenn ich ihr nett antworte könnte sie vllt mehr drüber nach denken und sich zu mir hingezogen fühlen
Du sollst ihr ja höflich und freundlich antworten, aber du musst ihr nicht alles recht machen. Glaub mir, als Mann ist es wichtig, seine Grenzen aufzuzeigen, das ist viel anziehender als (zu) nett zu sein.

es ist so schwer alles
Ja, das verstehe ich. Vor allem weil man beim Strategieren gegen seine Gefühle handelt.

Wenn du es gar nicht aushältst, dann kannst du ihr ja jetzt noch schreiben. Aber ich würde morgen empfehlen; und morgen sind vielleicht noch mehr Leute da, die dir beim Antworten zur Seite stehen können, wenn noch was von ihr kommt.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hi Monti,

Nur kurz da auf dem Sprung ;-)

Natürlich schreibst Du ihr nicht, Du würdest sie zurücknehmen (wolltest Du eh nicht, gell ;-) )
Vermutlich ist das ein Shittest von ihr wg Insta. Im Prinzip (sie trennte sich ja) könnte es ihr ja total egal sein warum sie es nicht mehr sieht.

Antworten könntest Du wg . Insta

"Wie kommst denn darauf "

=> dann müsst sie sich erklären Wenn sie denn drauf antwortet) und dann kannst immer noch antworten, dass Du keine Lust mehr drauf hattest.

Und wegen Wohnung kannst doch sagen ^ läuft soweit, hab final noch nicht entschieden ^

Die Antworten müssen halt zu Dir passen / Deiner Wortwahl. Und in die Karten schauen lassen, brauchst Dir ja auch nicht zu sehr.


LG Lieschen

P.s. Rosenblatt war schneller / mein Beitrag hatte sich zwischendurch nicht gespeichert (immer doof am Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hey Lieschen76

auch dir danke ich für deine Antwort . Ich habe lange drüber nach gegrübelt und würde nun ganz normal wie ich eben bin antworten

und zwar vielleicht einfach so

Hey Exi auf deine Frage zu insta , nein ich habe dich nicht blockiert , ich habe meinen Account einfach nur gelöscht( deaktiviert ) finde einfach blockieren etwas kindisch und nicht nötig für unsere Situation.
Zu der Wohnungssituation läuft soweit alles ich warte nur noch auf die anderen eine Entscheidung habe ich bereits getroffen.

Das sollte doch normal und freundlich genug klingen
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Moin Moin Monti,

Wer kennt das nicht, feilen an Antworten ;-)
Vielleicht hilft der Blickwinkel: was willst Du ihr un(bewusst) vermitteln mit Deiner Nachricht?
Und was wäre entgegen der eigenen Emotionen, in Form der Ex-BackStrategie der Situation angemessen?
So wie Du die Nachricht hast, ist es ein vermitteln von Sicherheit .
Gerade wegen der Insta Sache , viel zu ausführlich mMn.

Ich denke, es sollte einfach als Information dienen, und so wie Rosenblatt schrieb, sachlich sein.

LG Lieschen
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
:::Hallo liebes Forum

Erstmal einen schönen 4.Advent

unseree paar geschrieben Sätze haben sich gestern über den ganzen Tag bis spät Abend gezogen , um auch zu vermitteln das ich nicht sofort verfügbar bin.

Ich:Also auf deine Frage blockiert habe ich dich nicht , ich habe meinen insta Account nur deaktiviert aber das schon etwas länger

Darauf kam ihre Frage : und wieso ?

Ich :5 Stunden später ich brauche einfach bisschen Abstand von dem ganzen Kram

Sie: Achso

Ich: auf die andere frage( wegen der Wohnung ) die es mit der einen nicht geklappt hat weil die aktuellen Mieter auch einen absage bekommen haben

Sie: schade

ich: das wird schon klappen

Sie: muss ja irgend wie

Mehr wurde nicht geschrieben, ich habe irgend wie das Gefühl ich sollte noch was nach schreiben weil sie so wirkt als würde so Kontakt suchen.

mein Bauch Gefühl sagt mir das sie in ihrem Gefühls Chaos sich noch weiter zurück zieht (aus Scham , schlechtes Gewissen , Schuldgefühlen ) wenn ich nicht ein wenig mehr Kontakt zu ihr suche und nicht so rational wirke auf die Situation :::

möchte so gerne mit ihr sprechen sie ggf treffen dieses richtige Sonntags Ding eben
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben