Ist es das Aus, oder erst der Anfang?

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Nach langer Zeit ein Update:

Noch immer gibt es AM in meinem Leben, obwohl seine EF jetzt schon ein Jahr von uns weiß.
Wir treffen uns weiterhin mindestens einmal die Woche. Gehen essen, spazieren, etwas trinken, oder schauen einfach auch nur mal eingekuschelt zusammen TV.
Übernachtungen gibt es seitdem seine EF von uns weiß nicht mehr, das „erlaubt“ sie entweder nicht, oder AM möchte sich zusätzlichen Stress zuhause ersparen… ich weiß es nicht.()

Den Sommerurlaub hat er natürlich wieder mit seiner EF verbracht. Er hat sich natürlich wie immer mehrmals täglich gemeldet, aber dieser Sommerurlaub hat bei mir etwas verändert.

Ich hab angefangen mich mit anderen Männern zu daten, wurde von einigen enttäuscht und habe einige enttäuscht. Gefunkt hat es auf beiden Seiten bisher nie, was mir den Absprung von AM natürlich noch schwerer macht :nanu:

Letzte Woche kam es zum großen Knall. Ich war schon tagelang dünnhäutig durch die ganze Situation. Dann kam das Wochenende und er fragte nicht wie sonst ob wir uns treffen wollen. An einem Tag schrieben wir uns abends noch Nachtis und am nächsten Tag las er 6 Stunden lang meine Nachricht nicht! Das gab es noch nie! Ich war schon richtig sauer und bin dann komplett explodiert, als nach 6 Stunden seine Nachricht kam dass er keinen Empfang hatte, da er mit EF und Freunden in XXX war !))

Da ging mir dann die Galle hoch und ich schrieb ihm dass er sich jetzt bitte nie mehr bei mir melden soll, da ich einfach nur noch verletzt bin. Ich wünschte ihm noch alles Gute! :blush:
Natürlich blieb es nicht dabei. Er schrieb mir ellenlange Nachrichten, dass er meine Entscheidung zwar nicht verstehe, aber akzeptieren würde. Zählte auf wie schwierig ich bin und ich mich bei ihm melden kann wenn ich meine Meinung ändere. Er würde Menschen die ihm etwas bedeuten nicht einfach so wegschmeißen :shakehead:

Es kam dann zu einem Schlagabtausch per Nachrichten. Und dann meinte er zum Schluss er möchte dies alles noch einmal persönlich klären. Haben wir dann getan. Das Ende vom Lied, er habe mir nie etwas versprochen und er wisse nicht ob seine EF sich vielleicht irgendwann scheiden lässt. Heißt für mich, er will es sich zuhause weiterhin bequem machen und Abwechslung bei mir haben. Und beide Frauen sollen da schön mitspielen. :headshake:

Ich weiß nur, zwei Frauen sind eine zu viel und eine muss aussteigen und das werde ich sein. Nur muss ich auch irgendwie den Absprung schaffen. Jedes Mal wenn ich die Reißleine ziehen will, „klammert“ er sich an mich. Will wohl sein bequem eingerichtetes Leben nicht so einfach aufgeben ()

Wie komm ich da nur raus? :cry
Momentan versuche ich so viel Abstand wie möglich zu gewinnen. Schreibe erst Stunden später zurück, treffe mich heute wieder mit einem anderen Mann zum Essen. Aber es scheint irgendwie alles nicht zu helfen von ihm loszukommen :nanu::blush:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wie komm ich da nur raus? :cry
Momentan versuche ich so viel Abstand wie möglich zu gewinnen.
Das ist wirklich schwierig, solange du noch was für ihn empfindest wird es nicht einfach sein. Wenn du dir wirklich sicher bist, würde ich ihn überall blocken und den Kontakt komplett abbrechen. Ich für mich weiß, ich würde es nur schaffen wenn ich den Kontakt komplett abbreche.
Aber warte was die Anderen dir empfehlen.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo

Also für mich hört es sich so an als würde er sich nicht trennen :( er möchte dich als Affäre haben und seine Ehe nicht aufgeben.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt komplett abbrechen. Das Schreiben hindert dich nur ihn zu vergessen...

Und das was er sagte dass man Menschen nicht wegschmeißt wenn die einem was bedeuten - - - -bei einer Affäre geht es nunmal nicht anders... Da muss der Kontakt komplett weg wenn man von dem AM wegkommen will, sonst geht man kaputt ... Damit braucht er dir nicht schlechtes gewissen zu machen....

Liebe Grüße
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Kassandra,

erstmal willkommen zurück.
Wie Fatu und Liebe89 schon sagen, nur eine absolute Kontaktsperre bringt Dich wieder zurück zu Dir selbst.
Schau, wie lange Eure Geschichte nun schon geht. Und von dem, was ich aus den Zeilen herauslesen kann, habe ich wenig Hoffnung, dass sich an Eurer Situation etwas positiv für Dich verändern könnte.

Nun bin ich ja kein Profi und es sollen ja auch Wunder geschehen. Aber vielleicht solltest Du mal mit Wolfgang telefonieren. Sollte er eine Chance sehen, gibt er Dir gleich eine passende Strategie an die Hand. Diese hilft Dir dann auch, Deine Unsicherheit loszuwerden, da Du einem roten Faden folgen kannst. Mir hat das sehr geholfen, weil ich wusste, dass ich alles richtig mache, wenn ich mich in meinem Frame bewege.

Alles Gute:smile:!!!
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe Fatu, Liebe89 und Dorabella,

vielen Dank für eure schnellen Antworten und Einschätzungen :herz:

Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen dass es mit ihm jemals anders wird. Zu Beginn wollte ich das auch gar nicht, aber wie es ja so oft passiert, irgendwann hat sich das bei mir gedreht :nanu:

Gestern hatte ich ein schönes Date mit einem anderen Mann. Auch wenn er leider nicht mein Typ ist, es war ein super lustiger Abend und hat mich etwas abgelenkt. Aber danach kommt dann leider immer wieder die Ernüchterung, dass ich scheinbar einfach keinen anderen Mann für mich finde :cry

Ich überlege auch schon seit einer Woche ob ich mal mit Wolfgang telefonieren sollte und mir seine ehrliche Einschätzung anhöre. Und wenn dann bei allen der Konsens herrscht, dass das nix wird, dann muss ich auch so konsequent sein und den Kontakt komplett abbrechen. Auch wenn mein AM dann wieder alle Register ziehen wird :blush:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Kassandra,

das klingt nach einem guten Plan.
Ich glaube, Dein Herz hängt einfach noch viel zu sehr an Deinem AM. Darum kannst Du dort noch niemand anderem Zutritt gewähren.
Sprich mit Wolfgang und überlege Dir, was Du möchtest. Und wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt, wir stehen Dir hier zur Seite:brav:.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Kassandra,

Ich bin neu hier im Forum.

Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation wie die EF deines AF. Erst hat er mich ein paar mal angelogen, dass er keine Affäre hat. 3 Wochen später hatte ich ihn erwischt mit seiner Geliebten und glaube mir, dass dies nicht schön war für mich die Beiden zu sehen.

Nach dem Auffliegen, hat er trotzdem weitergemacht. Er nahm keine Rücksicht auf mich und die Kinder. Es gab endlose Diskussionen über unsere Ehe, aber letztendlich hat er sie nicht aufgegeben. Er wollte auch immer wieder Sex mit mir, das bekam er aber nicht mehr. Ich konnte ihn nicht mehr zulassen. Er hat auch immer wieder gesagt, dass er mich immer lieben wird und in seinem Herzen bin.

Er hätte diese Dreier Beziehung weitergeführt aber ich wollte nicht mehr. Ich bin mit meinen Kindern dann dieses Jahr ausgezogen. Wir waren über 30 Jahre ein Paar. Jetzt bin ich mit einem ganz anderen Thema hier im Forum, ich war Geliebte, mein AF hat einen Cut gemacht, als die Affäre aufgeflogen ist.

Diese EF wird es sich weiter gefallen lassen wie dein AM mit ihr umgeht. Er hat keinerlei Respekt mehr vor ihr. Es wird so weitergehen, er verlässt sie nicht.

Das ist meine Erfahrung. Du musst für dich entscheiden was du willst. Dir muss es gut gehen.
 

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Hallo liebes,
ich hab mir nun auch deinen Strang durchgelesen. Aus emotionaler Sicht kann ich dich sehr gut verstehen. Er wird keine Entscheidung treffen und auch nicht seine EF verlassen. Er möchte gerne beides haben. Diese Fragen, die du dir stellst, stellt sich wohl jede AF.
Eine Antwort, warum er dich nicht loslässt, wird es nicht geben. Ich tue mich auch schwer, zu glauben dass er keine Gefühle für dich hat. Dieses Langsame ausschleichen, versuche ich gerade ebenfalls.
Was deine Geschichte von anderen unterscheidet , seine EF duldet dich. Die Frage ist, wie lange... ich weiß nicht, wie du da raus kommst. Lg
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo ihr Lieben Dorabella, Kiki und Echtjetzt,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde!

Bei mir hat sich seit meinem letzten Post viel getan. Kurz danach hatte ich mal wieder ein Date mit einem Mann von einer SB. Völlig unerwartet war es ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht, unendlich lange gequatscht und wären am liebsten die ganze Nacht um die Häuser gezogen, hätten wir nicht am nächsten Tag arbeiten müssen :lach:

Ich kann (noch) nicht sagen dass ich über beide Ohren verknallt bin, aber ich mag ihn schon gerne. Und er hat gleich noch am Abend des ersten Treffens nach einem nächsten gefragt. Inzwischen haben wir uns schon dreimal getroffen und spinnen schon rum dass wir zusammen ein verlängertes Wochenende wegfahren wollen. :zwinkern:
Die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihm tut mir schon sehr gut, auch wenn noch vollkommen offen ist was daraus wird.

Und mein AM? Er hat natürlich gespürt dass bei mir etwas anders ist. Ich hab ihm dann auch gesagt dass ich jemanden kennengelernt habe. Und seitdem fährt er natürlich voll auf und wird fast ein wenig zum “Klammerer” :blush:

Dennoch würde er sich natürlich nie ganz für mich entscheiden. Und so konzentriere ich mich vollends auf den neuen Mann und AM spielt momentan die zweite Geige :PP
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Das hört sich aber gut an, ich freue mich für dich.

Ich hoffe das der neue Mann dir wirklich gut tut und sich vielleicht was tolles entwickelt:herz:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe alle,

nach längerer Zeit schreibe ich doch mal wieder.

Leider hat sich mit dem SB Mann nichts tolles entwickelt. Wir hatten uns noch einige wenige Male getroffen. Und von mal zu mal wurde er mir leider unsympathischer. Ich hab es dann Ende Dezember abgebrochen, da es einfach nicht gepasst hat. Schon sehr schade, hatte ich doch sehr gehofft, dass sich endlich mal etwas Schönes entwickelt :cry

AM gibt es natürlich immer noch. Inzwischen treffen wir uns aber nur noch ca. alle zwei Wochen und gehen Essen, ins Kino, oder mal bei mir einen Sofaabend verbringen. Inzwischen bin ich damit super unzufrieden. Ich denke er “darf” sich nur noch mit mir treffen, wenn seine EF selbst etwas ohne ihn vor hat.

Auf seine Nachrichten antworte ich nur noch sehr zeitverzögert. Antworte ich mal ein paar Stunden nicht, schreibt er mir sofort hinterher. Fragt was los ist, was ich gerade mache :blush:

Ein Treffen für morgen habe ich abgesagt, da er erst heute gefragt hat. Hab ihm dann gesagt dass ich schon was anderes vor habe. Stimmt nicht, aber muss er ja nicht wissen :zwinkern:

Momentan gehts mir nicht gut. Ich fühle mich alleine. Fast jedes Wochenende sitze ich zuhause, da mein Freundeskreis sich mehr und mehr um die eigene Familie kümmert und da kein Platz mehr für den einzigen Single ist :cry

Auch Dates hatte ich zwischendurch immer wieder mal, aber keiner begeistert mich. Schon leider vom Aussehen nicht, auch wenn dass sehr oberflächlich klingt :blush:

Bin heute wieder soweit meinen AM jetzt kompletten zu cutten. Vielleicht helft ihr mir dabei die schlimme Zeit danach zu überstehen? Da wir täglich schreiben, es nie einen Tag ohne Kontakt gibt, wird es schon sehr schwer für mich diese Konstante zu verlieren :blush:

Liebe Grüße an euch alle!
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Wenn du diese Entscheidung getroffen hast dann schaffst du es auch.

Wir sind für dich da und unterstützen dich. :herz:
Die ersten zwei Monate sind die schlimmsten aber du wirst merken dass es besser wird, jede Woche ein bisschen mehr. :smile:

Denn wenn du merkst dass die Affäre nicht das Glück bringt was du eigentlich möchtest in deinem Leben, dann macht es keinen Sinn weiter zu machen mit AM. Vor allem wenn du weißt dass er sich nicht trennt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Bin heute wieder soweit meinen AM jetzt kompletten zu cutten. Vielleicht helft ihr mir dabei die schlimme Zeit danach zu überstehen? Da wir täglich schreiben, es nie einen Tag ohne Kontakt gibt, wird es schon sehr schwer für mich diese Konstante zu verlieren
Hallo liebe Kassandra,
wieso möchtest du cutten? Wie nachhaltig wäre das?
Und wie würde deine Nachricht aussehen?

Wenn dir der tägliche laue Kontakt nicht reicht (was ich verstehen kann), hilft es dir vielleicht, ihn erstmal nur beiseite zu schieben und seine Nachrichten stehen zu lassen?
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten!
Ich versuche mich jetzt auch mehr bei anderen einzubringen! Ich bin nur momentan beruflich eingespannt, deswegen komme ich selten zum Schreiben. Bitte seht es mir nach, ich gelobe Besserung :blush:

Denn wenn du merkst dass die Affäre nicht das Glück bringt was du eigentlich möchtest in deinem Leben, dann macht es keinen Sinn weiter zu machen mit AM. Vor allem wenn du weißt dass er sich nicht trennt.

Ja, ich merke immer mehr, dass ich sehr oft nicht mehr glücklich bin mit der Situation und frage mich dann immer wieviel Zeit ich noch damit “verschwenden” möchte. Es kann ja nicht auf Dauer so weiter gehen. Bei manchen Strängen habe ich gelesen, dass die AFs über Jahre in diesen Verstrickungen hängen. Ich möchte das für mich einfach nicht :nanu:

Hallo liebe Kassandra,
wieso möchtest du cutten? Wie nachhaltig wäre das?
Und wie würde deine Nachricht aussehen?

Wenn dir der tägliche laue Kontakt nicht reicht (was ich verstehen kann), hilft es dir vielleicht, ihn erstmal nur beiseite zu schieben und seine Nachrichten stehen zu lassen?

Eine sehr berechtigte Frage wie nachhaltig ein Cut wäre. Zweimal hab ich es schon versucht und mein AM fährt dann richtige Geschütze auf und dann knicke ich ein, weil er mich mit Nachrichten bombardiert :shakehead:

Ich hab das ganze Wochenende wieder seine Nachrichten stehen lassen, oder hab erst Stunden später geantwortet. Er merkt das sofort und hakt dann ständig nach, will Treffen vereinbaren, etc. Echt ein Teufelskreis…
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das heißt, du möchtest das endgültige Ende?
Oder an der Affäre nochmal schrauben?

Ich frage komplett wertfrei. Eher deshalb, weil ich keine Ideen bringen möchte, wenn dein Entschluss feststeht :smile:

Das Ende wäre sicherlich das Gesündeste.
Es macht halt wenig Sinn, zu cutten und in den kommenden Wochen wieder einknicken. Damit bewirkst du nix Nachhaltiges wie du ja schon bemerkst.
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Na, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich natürlich liebend gerne an der Affäre schrauben. Da bin ich ganz ehrlich und brauche mir selbst nichts vormachen :zwinkern:

Allerdings geht unsere Affäre jetzt auch schon zwei Jahre und ich wüsste nicht was sich da noch ändern sollte. Er hat ja alles was er will. Ein schönes Heim und Abwechslung durch mich ()

Zudem frage ich mich immer wie das denn überhaupt funktionieren sollte in dem unwahrscheinlichen Fall dass er sich trennen würde. Da lastet ja eine unglaubliche Hypothek auf der Beziehung. Um dann vielleicht rauszufinden dass man im Alltag gar nicht zusammenpassen würde? :nanu:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Kassandra,
ich habe mir deinen Strang nochmal angesehen.
Im Eingangspost warst du dir sicher, dass dir eine Affäre, aber nicht heimlich, reichen würde:
Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht für mich alleine, aber ich möchte nicht mehr verheimlicht werden. Doch das passiert momentan eben weiterhin! :headshake:
Ich habe mir jetzt für mich tatsächlich eine Deadline gesetzt. Ich möchte mich nicht mehr heimlich treffen und wenn er und seine Frau die nächsten vier Wochen so weiter machen wie bisher, dann werde ich das Verhältnis zu ihm beenden.

Wie das so ist, die guten Vorsätze wurden nicht eingehalten ;), inzwischen wolltest du ihn ganz für dich haben (?)
Er aber wird seine Ehe nicht beenden, das liest man aus all den Posts heraus.


Ich weiß nur, zwei Frauen sind eine zu viel und eine muss aussteigen und das werde ich sein. Nur muss ich auch irgendwie den Absprung schaffen. Jedes Mal wenn ich die Reißleine ziehen will, „klammert“ er sich an mich. Will wohl sein bequem eingerichtetes Leben nicht so einfach aufgeben ()
Hier hattest du dann gefragt, was du tun kannst, wenn du abschließen willst, er aber klammert.
Nun ja, Ideen gab es, z.B. blockieren und eisern bleiben.
Würdest du ihm eben nicht immer antworten, wäre irgendwann auch Ruhe.


Ich überlege auch schon seit einer Woche ob ich mal mit Wolfgang telefonieren sollte und mir seine ehrliche Einschätzung anhöre. Und wenn dann bei allen der Konsens herrscht, dass das nix wird, dann muss ich auch so konsequent sein und den Kontakt komplett abbrechen. Auch wenn mein AM dann wieder alle Register ziehen wird
Hattest du denn mit Wolfgang telefoniert? Was war der Plan?


Allerdings geht unsere Affäre jetzt auch schon zwei Jahre und ich wüsste nicht was sich da noch ändern sollte. Er hat ja alles was er will. Ein schönes Heim und Abwechslung durch mich ()
Richtig und wirklich "weg", so dass er mal zum Grübeln kommt, warst du bisher nie.
Kaum hast du gecuttet, hat er mal etwas Gas gegeben und wurde wieder zurückgenommen.

Wie gibt er denn "Gas"?
Was reicht, um dich zu überzeugen?
Vielleicht müsstest du da die Hürde deutlich nach oben setzen?
Was nützen dir ein paar Kinobesuche, wenn es dann weitergeht wie bisher, sobald du ihn wieder in dein Bett lässt?
Wie lange muss er denn kämpfen, bis er wieder alles bekommt?

Wenn du da zu schnell nachgibst, wirst du ewig die Gelegenheitsaffäre sein.


Falls es jedoch den Versuch, ihn richtig "arbeiten" zu lassen schon gab, wäre wohl ein echter Cut das Mittel zur Wahl, um ernsthaft weg von ihm zu kommen.
Denn wie auch die anderen schon einschätzen, denke ich auch, dass er seine Ehe nicht aufgeben wird. Dafür macht er viel zu wenig in deine Richtung.


LG. Toni
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe Mod MariaAntonia,

Danke, dass Du Dir so viel Mühe bei Deinen Posts an mich machst :smile:

Wie das so ist, die guten Vorsätze wurden nicht eingehalten ;), inzwischen wolltest du ihn ganz für dich haben (?)
Er aber wird seine Ehe nicht beenden, das liest man aus all den Posts heraus.

Genau, dahin waren sie irgendwann die Vorsätze :lach:
Ich muss gestehen, es gibt Tage da möchte ich ihn ganz für mich haben und dann gibts es wieder Tage da bin ich so ganz zufrieden. Es ist ein auf und ab… ()
Er hat auch vor ein paar Monaten mal gesagt, dass es schon sein kann dass sich seine EF von ihm scheiden lässt. Das würde er dann akzeptieren. Ich denke aber, er ist sich sicher dass sie die Ehe nicht beenden wird, sonst wäre er da nicht so locker in der Aussage.

Hattest du denn mit Wolfgang telefoniert? Was war der Plan?

Ich hab lange überlegt ob ich mal mit Wolfgang telefoniere und tue es immer noch. Mich hält allerdings immer wieder der Gedanke davon ab, dass ich mich gar nicht noch mehr mit dieser Affäre beschäftigen möchte, um nicht noch mehr in diesen Strudel zu gelangen. Kann man das nachvollziehen? :blush:

Wie gibt er denn "Gas"?
Was reicht, um dich zu überzeugen?
Vielleicht müsstest du da die Hürde deutlich nach oben setzen?
Was nützen dir ein paar Kinobesuche, wenn es dann weitergeht wie bisher, sobald du ihn wieder in dein Bett lässt?
Wie lange muss er denn kämpfen, bis er wieder alles bekommt?

Er gibt ganz unterschiedlich Gas. Melde ich mich mal einen Tag nicht zurück, schreibt er mir hinterher. Kommt von mir weiterhin keine Antwort, ruft er an.
Blocke ich ihm auch dabei ab, dann kam es schon vor, dass er am nächsten Tag unangekündigt mit Blumen vor der Tür steht. Was er auch so öfter mal macht. Auch wenn wir normal Kontakt haben gibt es immer wieder kurze Spontanbesuche in denen er mir an der Tür einen Strauß Blumen überreicht und dann auch wieder weg ist.
Dann werde ich auch überhäuft mit Liebesbekundungen. Dass man das nicht Ernst nehmen kann, sondern er das macht um den Fisch nicht vom Haken zu lassen, ist mir bewusst :coolwink:

Seit ein paar Monaten haben wir tatsächlich so gut wie kaum S6, da er gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist. Also gehen wir bei jedem Treffen essen, schauen zusammen einen Film, gehen Händchen haltend spazieren. Es ist also nicht so, dass ich der sexuelle Ausgleich zu seiner Beziehung bin. Was mich manchmal nicht ganz zufrieden stellt, wenn ich ehrlich bin. :nanu:
Mir kann man es aber auch nicht recht machen. Würde er bei jedem Treffen S6 haben wollen, würde ich mir wie ein Betthäschen vorkommen, gibt es wochenlang keinen S6 fühle ich mich wie die platonische Freundin :blush:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hi Kassandra,

ich denke wir können alle nachvollziehen wie es dir geht...hört sich an als hättest du ein innerliches auf und ab...wenn die Gefühlslage gut ist dann reicht dir die Affäre, wenn die Hormone verrückt spielen und du traurig bist, fängst du an dir Gedanken über ein Cut zu machen....
nun ...du musst jetzt selbst herausfinden was du möchtest...es bringt auf jeden Fall nichts einen Cut zumachen und dann lässt du dich wieder einwickeln...das bringt dir nichts wenn du eine KS machst musst du auch standhaft bleiben und nicht reagieren...

aber ich finde bisschen Abstand tut manchmal wirklich gut, einfach mal die Gedanken zu ordnen und alles von weitem quasi zu betrachten....schaue mal du bist Single und ein neuer Mann wird immer schwiriegkeiten haben in deine Herz zu kommen, wenn du dein Herz dem AM schenkst...weißt du was ich meine...du bist gar nicht richtig empfänglich für neue Liebe....wenn deine AM sich tatsächlich nicht trennen möchte, nimmst du dir selbst die Chance auf Glück....den richtig zufrieden und glücklich bist du mit der Affäre nicht

Ganz liebe Grüße
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe alle,

lange habe ich nichts mehr geschrieben, war aber dennoch oft im Forum und habe bei anderen Geschichten mitgelesen und teilweise mitgelitten. :nanu:

Seit meinem letzten Post ist wieder einiges passiert, aber im Grunde ist trotzdem alles unverändert.

Zu Beginn des Jahres schien es so als hätte ich eine Glückssträhne. Ich hatte meinen alten Job gekündigt und einen tollen neuen gefunden und zusätzlich eine größere Wohnung in top Lage ergattern können (ist in meiner Stadt nicht ganz einfach, da mit die teuerste Stadt in Deutschland).

Das alles wurde noch durch einen Mann getoppt, den ich um Ostern über eine SB kennenlernte. Wir sahen uns über 3 Monate 2-3 mal die Woche, unternahmen viel und übernachteten oft miteinander. Mir ging es trotz großem Arbeitsstress toll und auch mein AM wusste von dem Mann den ich kennenlernte und stand mir, wie zu erwarten war, nicht im Wege und zeigte keine Eifersucht.

So dachte ich tatsächlich schön aus der Affäre rauszukommen mit einem tollen neuen Mann an meiner Seite dem ich wirklich sehr zugeneigt war und mein Herz öffnete.

Leider kam dann vor ca. 1,5 Monaten dann mal wieder der große Knall. Der neue Mann wurde von einer Woche auf die andere sehr distanziert und beendete es dann per WhatsApp mit uns. Es hatte sich herausgestellt, dass er die ganzen Monate nebenbei weiter fröhlich Dates mit Frauen aus der SB hatte und eine dann näher kennenlernen wollte und mit mir Schluss machte :nanu:

Das hat man Selbstvertrauen mal wieder sehr auf den Boden aufschlagen lassen. Seit nun über 8 Jahren werde ich kontinuierlich von Männern verletzt und keiner möchte sich längerfristig an mich binden. So langsam nagt das schon sehr an mir.

Mein AM hatte die Trennung natürlich auch mitbekommen und tat sich schwer dabei mich zu trösten. Zum ersten Mal war er tatsächlich etwas unterkühlt mir gegenüber als es mir schlecht ging.

Langer Rede, AM gibt es noch immer. Wir treffen uns meist zweimal die Woche (einmal unter der Woche, einmal am Wochenende) und seine EF weiß davon. Inzwischen läuft es bei uns mehr und mehr in die freundschaftliche Schiene. Wir küssen uns zwar bei jedem Treffen und kuscheln, aber S6 gibt es nur alle 1-2 Monate mal. Stimmt mich jetzt auch nicht zufrieden, scheinbar verliere ich auch gegenüber meinem AM langsam die s6uelle Attraktivität? Oder liegt das daran dass wir uns jetzt schon seit über 3 Jahren kennen?

Ihr seht, so recht rund mag es in meinem Leben nicht laufen und nach jedem Hoch folgt schnell wieder ein Tiefschlag :cry

Und jetzt lese ich mal bei euren Strängen. Vielleicht kann ich mich ja bei der ein oder anderen beteiligen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben