juggling
Aktives Mitglied
Ja, tue ich und immer kam er wieder....Aber das kennst du ja bestimmt :/.
Ja, tue ich und immer kam er wieder....Aber das kennst du ja bestimmt :/.
Ja, aber seit kurzem brennt die Hütte komplett und er meinte zuletzt, er versucht ihr zu zeigen, dass er es retten will.
Möchtest du wirklich weiter mitmachen ?Wobei die beiden angeblich wieder miteinander schlafen seit zwei Monaten....
!!!!!!!!!. Was ich gelernt habe, ist, sich niemalszu verbiegen, wenn klar ist, dass den Worten keine Taten folgen.
Ich bin nicht an dem Punkt es aufzugebenMöchtest du wirklich weiter mitmachen ?
Ich gehe von mir aus .
Mein (EX) AM war auch mit EF im Urlaub .
Mit allem drum und dran auch Sex .
Er rieb es mir schön unter die Nase .
Ich hab ihm dann gesagt er kann mich mal …
Erst erzählt er mir er liebt mich und dann sowas .
Hab den Kontakt abgebrochen.
Eine Woche später stand er vor der Tür .
Wollte sich erklären und mir irgendeinen scheiss auftischen .
Ich habe ihm dann viel Glück für seine Ehe gewünscht.
Ja, ich habe deinen Strang etwas verfolgt die letzten Tage und dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Hast du denn komplett abgeschlossen, selbst sollte er sich melden?!!!!!!!!!
Mein AM konnte auch gut reden , aber gemacht hat er nichts .
Alles Liebe für dich
Das geht mir auch so . Wir hätten glücklich sein können.Wenn ich wüsste er ist da wirklich wieder glücklich, wäre es was anderes.
Aber dass es eigentlich ja kaputt ist und wir glücklich sein könnten...macht mich kirre.
Ich danke dirt. Hast du denn komplett abgeschlossen, selbst sollte er sich melden?
Wünsche dir auch alles Gute und bleib stark
Ist das nicht arg romantisiert?Vertrau ihm, wenn er sagt, dass er dich liebt...
Inwiefern soll das ein gutes Zeichen sein?Es ist ein gutes Zeichen, dass du wieder eingespeichert bist!
Bilder, das wissen wir ja spätestens seit Instagram, können alles bedeuten, meistens nicht die Wahrheit.Aber auf den Paar-Bildern von ihr (sind einige!) sieht sie soooo krass glücklich aus, umarmt ihn fest, strahlt bis über beide Ohren...das ist so verwirrend.
Warum ändert sich das, wenn du wüsstest, dass er glücklich ist? Und warum wäre es für dich es wert, dass du wartest, wenn er unglücklich wäre?Ich bin nicht an dem Punkt es aufzugeben
Wenn ich wüsste er ist da wirklich wieder glücklich, wäre es was anderes.
Aber dass es eigentlich ja kaputt ist und wir glücklich sein könnten...macht mich kirre.
Da hast du vollkommen recht...Das geht mir auch so . Wir hätten glücklich sein können.
Aber wenn sie in der Ehe bleiben wollen darf es mich oder auch dich nicht interessieren ob sie glücklich sind . Sie haben sich doch dafür entschieden.
Wir müssen sehen das wir glücklich sind .
( Ich habe gut reden bin selber noch nicht da , aber ich geb mir Mühe)
Kann ich verstehen, vor allem wenn er sich so oft wieder für sie entschieden hat.ch danke dir
Bis jetzt herrscht Funkstille .
Sollte er sich nochmal melden, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann weiß ich zu 100% das es von meiner Seite aus , so wie es war nicht mehr wird .
Es gibt nur entweder oder .
Ja ich weiß auch das es nicht einfach ist sich zu trennen , hab ich auch Verständnis für .
Aber er muss doch wissen wen er liebt oder wen er an seiner Seite gern hätte ,
Und da er sich sooooo oft für EF entschieden hat und doch immer wieder an kam , weiß ich einfach nicht was ich ihm noch glauben soll.
Von daher zählen für mich nur noch definitive Taten .
Und es kommen keine .
Ich beschäftige mich auch sehr viel mit mir selber . Reflektiere , denke nach was ich vom Leben noch will .
Aber so wie es war will ich es nicht .
Ich hoffe du findest für dich den richtigen Weg .
Da stimme ich dir zu. Zeichen, dass er es ernst meint nicht.Ist das nicht arg romantisiert?
Inwiefern soll das ein gutes Zeichen sein?
Das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, dass er es ernst meint.
Also extra stalken tu ich sie nichtBilder, das wissen wir ja spätestens seit Instagram, können alles bedeuten, meistens nicht die Wahrheit.
Vielleicht will sie damit allen Bekannten und Verwandten suggerieren, guckt mal, was für eine tolle Ehe wir führen.
Selbst wenn nur die Hälfte von dem wahr ist, was er dir über seine Ehe erzählt, dann weißt du ja, die Bilder sind ein Fake.
Trotzdem tust du dir keinen Gefallen, die EF zu stalken.
Wie es weitergeht?
Wenn du nicht wie ich in einer Dauerschleife des Hoffens und Wartens landen willst, grenze dich ab. Poste du doch mal Bilder von deinen Aktivitäten. Irgendwelche, und wenn du nur mit einer Freundin essen gehst.
Allein, dass er jetzt mit EF im Urlaub ist, anstatt sich klar zu positionieren, sagt doch schon viel.
Meinst du nicht?
Es ist bei uns genau das gleiche .Ich weiß gerade nicht, wie lange das bei euch so geht.
Wo ich bei mir immer die "Hoffnung" drin sehe ist, dass es bei uns mit 8 Monaten ja noch recht frisch ist und ich hoffe, er braucht nur Zeit... Er meinte neulich auch "Er kann so viele Jahre nicht einfach wegschmeißen ohne es zu probieren. Er meinte da aber auch, wenn sich langfristig nichts ändert, geht er. Aber er will es erstmal weiter versuchen, weil es ja seine Familie ist usw." und weil er ja so viel Verständnis für sie hat..
Das zeichnet dich, und wahrscheinlich auch den Großteil der AFs aus, dass es uns wirklich um ihn geht und dass es ihm gut geht.Aber kann ich verlangen eine Jahrzehnte lange Ehe für eine bislang kurze Affäre einfach von heute auf morgen zu beenden - ohne zumindest nochmal den Versuch einer Rettung ? Fühlt sich nicht richtig an ihn vor dieses Ultimum zu stellen Aber vllt bin ich da auch zu blauäugig, keine Ahnung.
Das wäre für mich irgendwie zu unüberlegt. Ich hätte Angst, wenn der Alltag kommt, dann bereut er es vielleicht.Ich kenn aber auch Männer ( aus dem Bekanntenkreis ) die sich Ruck zuck für die AF entschieden haben trotz Haus und kleiner Kinder .
Nein, bin ich nicht der Meinung. Ich bin auf keinen Fall der Anwalt von einem AM, der es nicht hinbekommt sich zu trennen. Aber nur weil du enttäuscht wurdest, bedeutet das nicht, dass alle AM lügen.Ist das nicht arg romantisiert?
Ich habe das eins zu eins schon so erlebt und das war damals sehr wohl ein Zeichen wie ich im Nachhinein erfahren habe, dass er nicht mit mir abgeschlossen hatte... Nein, natürlich bedeutet das nicht, dass er es ernst meint.Inwiefern soll das ein gutes Zeichen sein?
Das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, dass er es ernst meint.
Nicht jeder ist in der Lage das so klar zu kommunizieren, weil es eben doch oft nicht so 100% klar ist, dass dies der richtige Weg ist. Lass Menschen Zeit auch Zweifel zu haben!Aber auch das hat Grenzen. Und, für mich ganz wichtig, wie kommuniziert er diesen angedachten Weg zur Trennung zur EF? Wie bleibt er bei dir am Ball, wie bezieht er dich mit ein?
Ich kenne drei Paare wo der AM kurzfristig seine EF verlassen hat . Und alle drei sind immer noch zusammen .Das wäre für mich irgendwie zu unüberlegt. Ich hätte Angst, wenn der Alltag kommt, dann bereut er es vielleicht.
Wow, das war gemein.Aber nur weil du enttäuscht wurdest, bedeutet das nicht, dass alle AM lügen.
Wem sagst du das.Vertrauen ist die Basis der Kommunikation zwischen uns Menschen.
Das glaube ich, wirklich.Ich kenne drei Paare wo der AM kurzfristig seine EF verlassen hat . Und alle drei sind immer noch zusammen .
Tut mir leid das war nicht gemein gemeint! Ich wollte eigentlich nur sagen, es gibt viele unterschiedliche Perspektiven.Wow, das war gemein.
Ich denke die Zeit spielt da nicht unbedingt eine Rolle.t. Und natürlich kann kurzfristig auch nach 6 Monaten sein.
Ok.Tut mir leid das war nicht gemein gemeint! Ich wollte eigentlich nur sagen, es gibt viele unterschiedliche Perspektiven.